Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ultimative Naruto Ende !

Eröffnet am: 13.01.2004 19:56
Letzte Reaktion: 08.10.2004 14:54
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Sorako Das Ultimative Naruto Ende ! 19.03.2004, 14:40
silverado Das Ultimative Naruto Ende ! 06.10.2004, 19:17
 Vei-Chan Das Ultimative Naruto Ende ! 03.09.2004, 15:52
kuroi-tori Das Ultimative Naruto Ende ! 04.10.2004, 20:06
silverado Das Ultimative Naruto Ende ! 06.10.2004, 18:52
 fetteKatze Das Ultimative Naruto Ende ! 07.10.2004, 00:07
silverado Das Ultimative Naruto Ende ! 07.10.2004, 00:59
 Changes Das Ultimative Naruto Ende ! 07.10.2004, 02:24
silverado Das Ultimative Naruto Ende ! 07.10.2004, 04:00
 fetteKatze Das Ultimative Naruto Ende ! 08.10.2004, 14:54
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sorako 19.03.2004 14:40
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, dass die das im Moment etwas durcheinanderwürfeln, finde ich etwas seltsam... 0___0 Verlief der Kampf Naruto- Gaara nicht parallel zu Sandaime- Orochimaru? Komisch, dass die gerade jetzt so von der Mangavorlage abweichen...

>> Also mal ganz ehrlich...warum ist Oro eigentlich von Grundauf Böse?

Ich habe "böse" absichtlich immer in Anführungszeichen geschrieben um es als etwas zu kennzeichnen, worüber man sich streiten kann... XD Ich würde natürlich von meinem Standpunkt aus sagen, jemand, der so etwas macht, ist "böse", aber Orochimaru sieht das wahrscheinlich anders.
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:17
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
<<hm...ich glaub yondaime ist stärker als itachi
schliesslich war er der talentierte meister schüler von jiraiya
und jiraiya kann Itachi UND Kisame(fish-face) zusammen besiegen!>>

Ich glaube du lässt dich da durch die kurze Szene täuschen, Itachi hat nicht mal angefangen zu kämpfen und Jiraiya gewann erst mit Hilfe von Tsunade gegen Orochi. Auch wenn Jiraiya vollkommen gesund gewesen wäre, ist er nicht stärker als Orochi, sonst hätte er ihn schon längst umbegebracht.

Also ist Jiraiya schwäer als Itachi.

silverado



Von:    Vei-Chan 03.09.2004 15:52
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
*looool* Cap, dass war ja wohl voll daneben XD Herzhaft lachen musste ich über paptschiks Meinung XD.
Naja, dass ernste, ultimative Ende, darüber denke ich nicht nach. Das soll Kishimoto mal machen und uns überraschen^_^
(Kakashi macht dann Werbung für weiße Zähne XDDD Oder Zabuza, der ist zwar tot, aber bestimmt immernoch ein guter Dosenöffner.
...Gomen Nasaii, Zabuza-San >_<)
Sakura ist dann ein Haarmodell. *an die Tussi aussem Fernsehen denk* ooaaah, miss Superhaar! *reinschlag*
Naruto wird der ramenfressende, neue Jira.
Die Tatsache, dass Sakura, Sasuke und Naruto die neuen San-Nin werden halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Es gab bereits mehrere Andeutungen.
...Hm... XD Mehr fällt mir momentan auch nicht ein <.<
Ach doch! Orochimaru kommt zu plaaaaaayboooooooooy *angrins*
I'm filled with love
from far above
I found a light in the dead of night
I'm unputdownable



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:06
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
hmmm ich hab bisher nur den Manga bis band 5 gelesen und war jetzt au zu faul das ganze Forum zu lesen aber*drop*
Aber ich könnt mir gut Vorstellen das Naruto zum Schluss aufgeht das Hokage ein stinklangweiliger Job ist und er sich entschließt anders Anerkennug zu kriegen *oder so ähnlich* *doof ich weiß* v-v
*lasst mich halt*



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:52
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Im Gegenteil, Naruto wird den Hokageposten nicht ablehnen, er hat sein ganzes Leben lang versucht, seinen Traum zu verwirklichen. Er wird Hokage und er wird einen haben, der ihm später total ähnlich ist, der Naruto hasst, aber später einsieht, was für ein großartiger Hokage sein Opa ist.

Auch denke ich, das Sasuke, der Racheteufel, dran glauben werden muß.

Ansonsten lasse ich mich einfach von Naruto überraschen.

silverado



Von:    fetteKatze 07.10.2004 00:07
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich auch mal was posten ^_^

Also, ich kann mir gut vorstellen, dass Naruto Hokage wird, denn Naruto hat auch sowas wie eine Botschaft (Verwirkliche deinen Traum usw.) Vielleicht heiratet er Hinata, vieleicht bekommen sie dann wirklcih einen Naruto 2, wer weiß.

Sasuke stirbt bestimmt nicht, Masashi-san meinte mal, Sasu sei sein lieblingschara, den wird er kaum sterben lassen. ich kann mir aber gut vorstellen, dass er Itachi irgendwann töten, bzw. dass ich Itachi töten lässt, als er sieht, was er angerichtet hat. Jedenfalls wird Itachi am Ende wieder der alte Itachi sein, wie Sasu ihn mag. Mich würds freuen, wenn er dann noch am Leben bleibt, aber ich weiß es nicht.
(ok, mich würde sowieso freuen, wenn Sasu und Ita zusammenkommen, aber das ist ein ganz anderes Thema, was wir hier nicht diskutieren müssen)

Kakashi lebt fröhlich weiter, geht vieleicht irgendwann in Ruhestand um das Come Come Paradies weiterzuschreiben. Aber in einem leeebensbedrohlichem Kampf, wo er Sasu beschützt, offenbart sich sein Geheimnis mit dem Sharingan usw.

Orochimaru wird zum Hauptbösen abgestempelt und gelyncht. Vielleicht lynchen Itchi und Sasu ihn ja zusamm.

Sakura schafft, wenn überhaupt, grade mal die Chu-Nin Prüfung und wird Lehrer oder so, kämpft abern nicht mehr richtig. Vielleicht heiratet sie auch irgendwann mal Lee, das wäre doch auch mal ne schöne Botschaft.

Neji wandert aus um stärker zu werden und kehrt nieeeee mehr zurück (oder erts in 5 Jahren).

Lee schafft es Sakura zu heiraten und zeugt viele Kinderchen.

Gai kommt regelmäßig zu Besuch und wird Patenonkel.

Hinata zieht sich auch fast vollkommen aus dem Kampfgeschehen zurück um für die Familie da zu sein.

Ino, Kiba und Shika werden Anbu.

Chouji ist tot und bleibt es auch. (Frage nebenbei: WIE ist der überhaupt gestorben?)

Jemanden wichtiges vergessen?
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 07.10.2004 00:59
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Vergessen? Nun, den Enkel vom Hokage dem Dritten. Ich glaube aber schon das Itachi stirbt, denn für eine Rückkehr war zu lange böse und hat zu viele Menschen, seinen ganzen Clan, getötet. Für so'ne Sünde gibt es in Mangas kein Zurück. Anders ist das bei Kabuto, der Orochimaru gedient hat. Bisher lässt der Autor offen ob Kabuto Orochimaru wirklich untergeben ist. Denn auch er scheint von Gewissensgebissen geplagt zu sein. Z.B. als Orochimaru Kabuto einmal befohlen hatte Sasuke zu entführen, während der Chuunin-Prüfung wo Sasuke verletzt wurde und ins Krankenhaus mußte, wollte Kabuto Sasuke mit dem Kunai töten, doch Kakashi ist dazwischen gekommen.

Ich könnte mir gut vorstellen, das Orochimaru von Kabuto unterwandert wird, Kabuto sozusagen als Doppelspion und der ihn später verraten wird. In dem Sinne denke ich, das Orochimaru verraten und getötet wird.

Naja und was aus Naruto wird, könnte mir gut eine Szene vorstellen, wo Naruto gerade den Sonnenuntergang ansieht und ein Ninja hinter ihm sagt, "Kommen sie werter Hokage, ihr Enkel wartet in der Empfangshalle mit Hinata auf sie...!"

Fazit: Itachi stirbt, Neji übernimmt den Clan, Shikamaru heiratet Gara's Schwester etc. der Rest wie erwähnt. Natürlich würde ich mich freuen wenn die meisten Genins sterben würden, Naruto entführt werden würde und endlich mal eine komplett neue Geschichte entstehen würde. Denn bisher wirkt alles so komplett DBZ mäßig, neue Power, neue Upgrades, neue Gegner bah. Wo bleibt da die Ninjaelemente?

silverado



Von:    Changes 07.10.2004 02:24
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib mal bei den Uchihas XD Über die red ich so gern XD

Ich glaube auch, dass Itachi stirbt. Versteht mich nicht falsch... Er ist mein Lieblingschara aber er ist so ein Chara von dem man sagen kann, dass er nicht so sonderlich große Überlebenschancen hat... *drop* Ausserdem hätte er kaum ne Zukunft wenn er überlebt (mal abgesehen davon, dass er einfach abhauen könnte). Verzeihen kann ihm das was er getan hat wohl kaum jemand (und Sasuke schon garnicht... obwohl ich ja hoffe dass sich das zwischen den Beiden klärt oder so- wie man das auch immer nennen will... Das war ja mal so schön zwischen den Beiden *sniff* Sie sind ja immerhin Brüder... (und neee... ich hab jetzt KEINE Shounen Ai Gedanken XD)). Und ich glaube noch IMMER NICHT, dass er durch Sasukes Hand sterben wird. Teils bin ich auch der Meinung das er womöglich wieder "seine alte, nettere Seite" zum Zug kommen lässt aber bei Itachi ist das alles seeeehr unsicher und deshalb stell ich in der Hinsicht mal lieber keine Theorien auf (bei ihm wurden meine Theorien schon oft genug durcheinander gebracht...).

Sasuke wird womöglich (so hoffe ich) endlich Mal Sakura deutlich zeigen dass er sie lieb hat XD *sich mal gaaaanz vorsichtig ausdrück* *sasu/saku fähnchen schwenk*. Aber davor muss der Idiot erst mal checken, dass Rache nicht unbedingt der beste Weg ist... >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 07.10.2004 02:26:51



Von:   abgemeldet 07.10.2004 04:00
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
LoL, selbst wenn der Anime ist derweil bei Episode 103. Da sollte man schon längst was von Tsunade oder Itachi gehört haben.

silverado



Von:    fetteKatze 08.10.2004 14:54
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
@silver was oder wen meisnt du damit? Auf welches Posting beziehst du dich?

@Yaoi bitte nicht...NICHT Sakura x Sasuke.....dann soll Sasu lieber Jungdfrau bleiben....versteht mich nicht falsch, ich mag Sakura...aber die beiden passen echt nicht zusammen.

Was ist jetzt bitte mit Chouji passiert? Ich bin nicht so gebildet wie ihr ;___;
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück