Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ultimative Naruto Ende !

Eröffnet am: 13.01.2004 19:56
Letzte Reaktion: 08.10.2004 14:54
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kagome Das Ultimative Naruto Ende ! 13.01.2004, 19:56
 paptschik Das Ultimative Naruto Ende ! 13.01.2004, 21:07
 paptschik Das Ultimative Naruto Ende ! 13.01.2004, 21:10
 Sorako Das Ultimative Naruto Ende ! 14.01.2004, 15:20
Karasu666 Das Ultimative Naruto Ende ! 17.01.2004, 21:20
Haku-san Das Ultimative Naruto Ende ! 17.01.2004, 21:56
Neodamus Das Ultimative Naruto Ende ! 18.01.2004, 17:58
coach Das Ultimative Naruto Ende ! 18.01.2004, 18:59
Karasu666 Das Ultimative Naruto Ende ! 03.02.2004, 14:23
 Shabon Das Ultimative Naruto Ende ! 03.02.2004, 16:29
Sayuki Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 08:52
daazrael Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 12:22
kazumi_chan Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 12:34
 Shabon Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 21:54
 -Titania- Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 22:06
 Shabon Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 22:59
 -Titania- Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 23:13
 Shabon Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 23:22
 Sorako Das Ultimative Naruto Ende ! 06.02.2004, 23:56
Gummipommes Das Ultimative Naruto Ende ! 07.02.2004, 14:24
 Sorako Das Ultimative Naruto Ende ! 07.02.2004, 18:12
Neodamus Das Ultimative Naruto Ende ! 07.02.2004, 20:57
 -Titania- Das Ultimative Naruto Ende ! 07.02.2004, 21:25
 Sorako Das Ultimative Naruto Ende ! 08.02.2004, 10:11
Neodamus Das Ultimative Naruto Ende ! 08.02.2004, 13:17
 Sorako Das Ultimative Naruto Ende ! 08.02.2004, 17:59
 Shabon Das Ultimative Naruto Ende ! 08.02.2004, 18:17
cap Das Ultimative Naruto Ende ! 09.02.2004, 13:30
Neodamus Das Ultimative Naruto Ende ! 03.03.2004, 17:14
 yamatoking Das Ultimative Naruto Ende ! 03.03.2004, 19:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.01.2004 19:56
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Also ,wie stellt ihr euch das ultmative Naruto Ende vor ?
Glaubt ihr Naruto schafft es zum Hokage zu werden ?
Wird Sasuke sich rächen ?
und schafft Sakura es mit Sakue (bzw. Naruto) eine beziehung ( oder sonstiges )anzufangen ?
Und was ist mit Lee was wird aus ihm ?
Oder aus Neiji ?

fragen über fragen
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    paptschik 13.01.2004 21:07
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Lee wird definitiv ein großer Ninja, Neji übernimmt den Hyuga Clan, nixmehr mit einteilung, Ten Ten darf kindertechnisch für nachschub beim Hyugaklan sorgen
Sakura, Naruto und Sasuke werden die nächsten Tsunade, Jiraiya und Orochimaru, Sakura wird irgendwann Hokage (aber vorher noch kakashi, der im streit um den hokage posten Gai in Stein-Schere-Papier besiegt hat) Sasuke wird ein irrer, Naruto zeichnet die fortsetzung von Come Come Paradise (mit hinata als ehefrau und model^^) er bekommt zwar irgendwan die Chance Hokage zu werden, lehnt aber dankend ab
Ino und Shika heiraten und zeugen die lästigste Art von Kind, kleine lästige, wunderschöne und extrem schlaue Klugscheißer, ein Junge (der nach ino kommt) und ein Mädchen (das nach shika kommt) und die kommen dann mit dem nächsten Akimichi-sprößling in eine Gruppe
Gaara hat dan in Suna das sagen und ist dort für seine Wärme, Güte und Großherzigkeit bekannt
Kankuro eröffnet ein eigenes Kasperltheater
Shino setzt noch mehr käferverseuchte brut in die welt
Kiba is mit irgendwem verheiratet und er und akamaru versuchen im gleichen zeitrahmen nachkommen zu zeugen, damit die kinder immer gleich nen Hund haben
Jiraiya hat nun ne eigene Onsen-Bude und lebt in wilder ehe mit Tsunade, während orochimaru längst in der Hölle schmort
Konohamaru is Sensei und unterrichtet das neue InoShikaCho Team^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    paptschik 13.01.2004 21:10
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
äh, Oden-Bude, nicht Onsen-Bude XD (ich könnte ja auch einfach den beitrag ändern, nur die haben bei mir die angewohnheit, dass sie dann verschwinden^^)
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 14.01.2004 15:20
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
>> Sakura, Naruto und Sasuke werden die nächsten Tsunade, Jiraiya und Orochimaru, Sakura wird irgendwann Hokage (aber vorher noch kakashi, der im streit um den hokage posten Gai in Stein-Schere-Papier besiegt hat) Sasuke wird ein irrer, Naruto zeichnet die fortsetzung von Come Come Paradise (mit hinata als ehefrau und model^^) er bekommt zwar irgendwan die Chance Hokage zu werden, lehnt aber dankend ab

*looooooooooool*

Ja, so ähnlich wird's wohl kommen. Besonders bezüglich Kakashi, Gai und Sasuke.
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 17.01.2004 21:20
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Jahaha das kommt alles ganz gut hin XD *loool*

Armes Orochi-chan ... *schluchz* Ich liebe ihn so...
aber er steh halt unter keinem guten Stern... *Whääääh*



Von:   abgemeldet 17.01.2004 21:56
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
ich glaube auch das naruto hokage werden kann aber es ablehnt deine geschichte ist wirklich sehr realistisch und cool..^^



Von:   abgemeldet 18.01.2004 17:58
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ja eher das Naruto irgendwann seinen Kyuubi wieder extrahiert und eine kleine Fuchsfarm eröffnen wird damit er Dämonen in Bälger einpflanzt damit die einen Traum haben der zu verwirklichen gilt.
Orochimaru ist noch immer unsterblich und muss sich bis zum Ende aller Tage Kabuto's Zitate von Shakespeare und Goethe anhören,
Jiraiya hat den Come Come Paradise-Vergnügungspark eröffnet, mit Tsunade als Werbemittel,
Sasuke versucht unermüdlich den Uchiwa-Clan aufzubauen, muss doch aber merken das Training der Nin-, Gen- und Taijutsu eine Unterentwicklung "bestimmter Körperteile" nachsichzieht und wird somit zum nächsten Pervert Eremit der das Come Come Paradise weiterschreibt,
Sakura hat eine Bibliothek eröffnet und meckert darüber das niemand ihre schönen Blumengestecke bewundert,
Lee eröffnet eine Reha-Klinik, leitet nebenbei das Krankenhaus und heiratet Ten Ten da die gleich das nötige Arztbesteck mitbringt,
Kiba und Akamaru entwickeln Soldier Pills mit verbesserter Geschmacksrezeptur (auf Wunsch von Naruto eine mit Miso-Ramen-Aroma),
Chouji frisst alle selbst auf und Shikamaru vertritt ihn als bester Anwalt überhaupt in allen Hastenichtgesehen-gakura's,
Kakashi und Gai wechseln sich ständig mit dem Hôkage-sein ab,
Ino verstarb bereits mit 20 wegen Nervenüberlastung (RIP),
Neji heiratet Hinata (!!) und vereint somit die beiden Familien (hey... einer muss pervers werden),
Akuma heiratet natürlich die Leiterin von Kiba's Team (Name vergessen) und zeugen unzählige Nachkommen,
Itachi verliert den Verstand weil keiner ihn mehr leiden mag und er deshalb nie zum Essen eingeladen wird,
Haku und Zabuza spielen im Himmel die Rolle von Petrus
und at last but not least:
Shino erobert die Welt mit seiner Bug-Armee.
Oder etwa nicht?
How much wood would a woodchuck chuck
if a woodchuck could chuck wood?
He would chuck, he would, as much as he could,
and chuck as much wood as a woodchuck would
if a woodchuck could chuck wood.



Von:   abgemeldet 18.01.2004 18:59
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Wenn das alles oder zumindest das meiste zutreffen sollte, dann hast du den Fantasie-Award des Jahres verdient ;-)
ziemlich abgefahren die Ideen, aber cool...

dawe mata...



Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:23
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Neodamus!! DAS IS GEIL!! Ich kann es mir alles ziiiemlich gut vorstellen *lol*



Von:    Shabon 03.02.2004 16:29
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Das Neji Oberhaupt des Clans wird, dem kann ich nur zustimmen. Auch, dass Naruto, Sasuke und Sakura, die nächsten Jiraiya, Orochimaru und Tsunade werden.
Außerdem nehme ich an, dass Kakashi sterben muss. Nix Hokage, der Mann weiß zuviel und kennt viel zu viele Leute... Nich, dass ich das wollte, aber so gibts wenigstens nen Grund sein Gesicht zu zeigen.
Sakura wird merken, dass sie sich auch zu Lee hingezogen fühlt und steht plötzlich zwischen zwei Kerlen.
Desweiteren steht ja auch noch der Kampf zwischen Naruto und Konohamaru um den Hokage Titel an.
Naruto weiß auch noch gar nix über seine Eltern... Das muss auch noch wer erklären.
Hinata wird immernoch darum kämpfen mehr Selbstvertrauen zu kriegen und wird dabei Unterstützung von Naruto kriegen, oder?
Shika wird Jo-nin und kriegt irgendein nerviges Team angehangen.
Choji übernimmt den Ichiraku, der darauf pleite geht und er richtig Zoff mit Naruto kriegt.
Kiba eröffnet ne Hundezucht auf Grund eines Nin-ken Boom.
Ino übernimmt den Laden ihrer Eltern und merkt, dass sie Heuschnupfen hat und somit Leute einstellen muss, die die Drecksarbeit übernehmen.
Shino bekommt Hausverbot in Inos Laden, weil die Käfer hungrig sind... Oder so ähnlich halt.
Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:   abgemeldet 06.02.2004 08:52
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
>Auch, dass Naruto, Sasuke und Sakura, die nächsten Jiraiya, Orochimaru und Tsunade werden.

sind sie doch schon längst...
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
[DN Angel by Yukiru Sugisaki]



Von:   abgemeldet 06.02.2004 12:22
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
looool.... auf wat für ideen die leute doch kommen... Wie wärs damit: In einem plötzlichen Anfall von übermotivation. hervorgerufen durch...was weiß ich denn, weibliche Einwirkung, Orochimarus einfluss, Atomare Strahlung, vielleicht hat es ihm auch jemand als denkaufgabe gestellt....benutzt Shikamaru endlich mal seinen IQ von über 200 und übernimmt die Weltherrschaft. Da daraufhin aber seine Motivation wieder völlig flöten geht, verbringt er seine Zeit als Weltherrscher damit, die Wolken zu beobachten, während Sasuke, Naruto und Lee sich darum prügeln, wer denn bitte Shikamaru stürzen darf und neuer Hokage wird, bis sie von Hinata, die ihr wahres böses ich gezeigt hat (natürlich war das nachdem sie Neji grausams abgemetzelt hat) getötet werden, die dann die Weltherrschaft übernimmt (weil shikamaru sie eh nich mehr haben will) und als grausame Dominatrix mit Naruto als geliebten (der war doch noch nich tod) und Kakashi als persönlichen Leibwächter über die Welt herrscht.
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2004 12:34
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Och mir isses eigentlich egal, es soll nur n Happy end sein, und net irgendwie der weiltuntergang XDD
Naruto denk ich ma wird kein Hokage, wird dafür aber von den anderen dorfbewohnern angesehen, was mit sasuke passiert hab ich keine ahnung, und sakura.. jo die wird wohl immer noch in sasuke vernarrt sein XDDD
ich denke das ende verändert sich nicht zu sehr. aber da lass ich mich überraschen

greez
kazu
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=56685 ¬_¬"

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.



Von:    Shabon 06.02.2004 21:54
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Mit der Hinata-an-die-Macht Idee könnt ich mich auch anfreunden.
*gggg*
Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:    -Titania- 06.02.2004 22:06
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Sososososo jetzt darf ich meine hirngespinnste äußen ja??

fangen wir mit meiner itachi-sasu-oro these*Fg*
jaja, nervt scho ich wes*G*
Also itachi und oro kämpfen irgendwann gegeneinander (wuah kampf der giganten würde ich das nennen) weil oro der jenige is der den uchiha-clan fast vollständig ausgelöscht hat und itachi ihn deswegen bis zur akatsuki verfolgt hat, er aber aus der organisation längst geflohen ist, was auch ein grund ist wieso er angst vor itachi hat und sasukes körper will <.< (wie sonst kommt man gegen mangesharingan an?) jaja und dann kämpfen die beiden gegeneinander und wer gewinnt, weiß nur der liebe gott <.< (ich selbst wüsste auch nichts...v.v)
Naruto wird hokage, so oder so <.< sonst wärs ja irgendwie sinnlos*G* Hinata wird seine frau (sonst gibts haue*g*)
Neji wird clananführer oder auch anbu anführer*nodnodnondonod* (darf ich ihm helfen?*gg*)
Hm,....Sasuke wird oros doppelgäner das is scho klar... sakura wird ihn irgendwann hassen und versuchen umzubringen oder die beiden heiraten wirklich mal miteinander und kriegen lauter blöde sasukes.. (sorry an der stelle <.<) Shikamaru wird auf jedenfall wie Asuma*gg* mit ner zigarette im mund Jo-Nin sensei*G*
Hm Kakashi wird...ein alter Mann und senil*G* weil er bis jetzt immernoch kein weib abgekriegt hat wegen seiner doofen maske <.< (bitte nicht <.< nimm die maske ab*G*)
naja...-was sonst?? äh LEE^^ lee wird Jo-Niiiiiiiin^^ auf jedenfall*GG*
was noch??? v.v ich glub das wars?? <.< denk ich mal*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:    Shabon 06.02.2004 22:59
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Aber ersteinmal muss Lee die Operation gesund überstehen.
Und immerhin hat er nur eine 50:50 Chance...
LEE DARF NET STERBEN!!! *immernoch im möglichen Bereich is...leider*

Gehen wir mal davon aus, dass er's gesund übersteht. Ist es da nich eher denkbar, dass er erst recht versucht noch irgendwas, ich nenns jetz mal so, sensationelles bzw. bewegendes oder so zu tun? Ich meine mal, er is dem Tod doch dann im wahrsten Sinne des Wortes von der Schippe gesprungen.
Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:    -Titania- 06.02.2004 23:13
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
lee stirbt net <.< wehe wehe wehe <.< naruto verliert dann an liiiiiiiiiiiiicht,^^ dann hat keine rmehr so ein strahlen drauf <.< aber neji darf auch net sterben ;_; Buhuhu v.v wehe...und Choji au net. sonst fress ich die oto nins<.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:    Shabon 06.02.2004 23:22
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Vorausgesetzt, dass die beiden nich schon tot sind. ;_;
Und bei Neji könnt ich mir das noch eher vorstellen als bei Choji...
*sniff*
*Taschentuch rauskram*

MASASHI!!! MACHEN SIE KEINEN MIST!!! BITTEEEE!!!
Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:    Sorako 06.02.2004 23:56
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Lee stirbt nicht. Was wäre das für eine Message an die Leser? So nach dem Motto: "Es bringt nichts, dich anzustrengen, du wirst dein Ziel nicht erreichen und wenn du's versuchst, kratzt du eh ab."? Uhoh.... zu depressiv... ;___;

Chouji könnte möglicherweise draufgehen...
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 07.02.2004 14:24
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
hmm... o o
Ich stelle es mir so vor...Sasuke und Sakura beginnen eine Beziehung. Naruto wird Hokage...aber eröffnet in Kürze eine Ramensuppenfiliale mit der er supergut verdient.
Kakashi eröffnet die erste landesweite Buchemesse und gibt sein neuen Roman NinjaParadise preis.
In Kürze darauf wird seine Schülerin Sakura schwanger von Sasuke
> > Der Ninjarat ist empört und Kakashi bekommt lebenslangen Urlaub

Des ist meine kranke Welt oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NANSENSU!!!!! *jubel* ...immer synchron... ^^#
www.nansensu.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sorako 07.02.2004 18:12
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Okay - Sasuke und Sakura haben tatsächlich eine Beziehung, aber eigentlich nur aus dem Grund, weil Sasuke seinen Clan wieder aufbauen will. Weil er ansonsten ein kaltherziger Blödmann ist, greift Sakura irgendwann zu einem Küchenmesser, metzelt ihn ab und brennt mit Chouji durch.

(...teheehee... >))
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 07.02.2004 20:57
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Oder:
Orochimaru sieht ein das das ewige Leben doch nicht das Ei des Kolumbus ist und geht dann zu allen und entschuldigt sich und heilt dann mit Tsunade's Hilfe Lee und wird zum großen Retter und bekommt eine Statue in Gold inmitten von Konoha und wird zum großen Messias und später auch zum Gott.. *gnyarharhar*

Naja OK...
Zum Thema Lee: Lee wird wohl nicht sterben, aber es wäre durchaus glaubwürdig das die Operation nichts bringt. Er kann dann zwar wieder springen und schlagen, aber nicht mehr als Geenin sein oder so. Chouji ist meiner Meinung nach bereits Tod und Neji auch. Irgendwie wird dann aber Orochimaru dazu gezwungen sie wiederzubeleben .. hm?
How much wood would a woodchuck chuck
if a woodchuck could chuck wood?
He would chuck, he would, as much as he could,
and chuck as much wood as a woodchuck would
if a woodchuck could chuck wood.



Von:    -Titania- 07.02.2004 21:25
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
>>Chouji ist meiner Meinung nach bereits Tod und Neji auch. Irgendwie wird dann aber Orochimaru dazu gezwungen sie wiederzubeleben .. hm?


also...meiner meinung nach siehts (für mich jedenfalls) auch so aus als wenn sie tot sind...-der schmetterling... diese feder, als zeichen für einen abschied(waren ja irgendwie so merkmale der beiden) aber ich will irgendwie nich das sie tot sind...<.< kann der kishimoto das überhaupt machen? Ich fände das...grausam c.c. naruto lesen immernoch auch Kinder*gg*
<.< Neji-kun darf nich sterben T.T *buhu* ein hyuga weniger, ist ....schrecklich <.<
lassen wir dafür einfach hiashi eintauschen.*g* der is viel stärker..

hm und lee.....v.v
er wird ein Genin mehr T.T?? aber was hatte die op dann für nen sinn..-der wills ja nur damit er wieder ninja sein kann um seinen Traum zu verwirklich bsw es zuu zeigen das man auch ohne Chakra ninja sein kann(er hat doch keine chakra?? *Zu jule schiel weil das heute ja gesprächsthema war*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beuge dich deinem Schicksal.....
....es hat keinen Sinn dagegen anzukämpfen...



Von:    Sorako 08.02.2004 10:11
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Also so wie ich das verstanden habe, hat er einen ganzen Haufen Chakra, aber er kann trotzdem kein Nin- oder Genjutsu damit machen. Woran's genau hapert... k/A ^^;;;
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:17
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
>>Also so wie ich das verstanden habe, hat er einen ganzen Haufen Chakra, aber er kann trotzdem kein Nin- oder Genjutsu damit machen. Woran's genau hapert... k/A ^^;;;

Es liegt wohl daran, das er einfach kein Talent dafür hat. Keine Begabung, keine Kräfte, kein nichts. Aber Chakra scheint er zu haben. Als er die Tore in sich öffnete, strömte davon ja eine ganze Menge aus ihm heraus, ne.
Manch einer ist noch so toll in Sprachen und Naturwissenschaften und auch Gesellschaftswissenschaften und dennoch eine absolute Niete in Mathe (vielleicht Kishimoto's Abrechnung mit der Vergangenheit: Ich war nie gut in Mathe/sonst was, hab's aber dennoch zum coolsten Mangaka geschafft *g*).
How much wood would a woodchuck chuck
if a woodchuck could chuck wood?
He would chuck, he would, as much as he could,
and chuck as much wood as a woodchuck would
if a woodchuck could chuck wood.



Von:    Sorako 08.02.2004 17:59
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
>> (vielleicht Kishimoto's Abrechnung mit der Vergangenheit: Ich war nie gut in Mathe/sonst was, hab's aber dennoch zum coolsten Mangaka geschafft *g*).


DARAUF wäre ich auch stolz... =)
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    Shabon 08.02.2004 18:17
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Ok... damit hätten wir das mit Lee geklärt. Oder Riddlechen? *ggg*
Nja das is mit ihm und seiner Chakra eh so ne eigene Regelung.
Wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren.


Und das Mathe nicht Kishimotos Stärke zu sein scheint hab ich mir schon gedacht.
Bsp.:
Ino, Shika und Choji sind Team 10
Kakashi hat aber erklärt, dass von allen 27 Schülern bloß 9 Ge-nin werden.
Wie kann es denn da 10(!!!) Teams geben? 27:3 macht bloß 9... Mit anderen Worten, hätte es demnach nur 9 Teams geben können.
Durch die Erinnerung lebt die Vergangenheit in der Zukunft weiter.



Von:   abgemeldet 09.02.2004 13:30
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Also ich stell mir das ende von naruto doch etwas anders vor !!!

naja eben so :
naruto wird kein hokage (der hats einfach nicht drauf )ob er ein weib bekommt glaub ich nicht ( der typ hats ne verdient :) )
er wird höchstwahrscheinlich mit jiraiya durchbrennen :) und jeden tag ramen fressen
sasuke hm wird playbaoy??? (nene schön wärs) er wird seinen bruder, oro, und noch andere umbringen (killer des jahres)und wird irgendwann mal ne frau heiraten mit ihr kinder kriegen (sie vieleicht sogar lieben , wer weiß )
sakura wird ihr ganzes leben lang ne jungfrau bleiben und unverheiratet (weil sie sasuke will und lee ihr zu bäh ist )
lee ja der macht eben die op und stirbt wegen der op weil die ärtzte eben einen kleinen fehler begangen haben(gute ärtzte)
neji wurde von sasuke getötet
hinata hat endlich selbstvertrauen und macht eine auf schlampe :)
kakashi wird prophet (hehe) und ist hinatas bester kunde :)
ja und hokage bleibt aus oder das wird dann irgend so ein hergelaufener penner oder eben doch konohamaru
so könnte ich mir das vorstellen



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:14
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, mit Cap's Version kann ich mich nun echt nicht anfreunden...

Vielleicht kommt aber irgendwie noch so 'n richtiges Hammer-Ding heraus, wenn Orochimaru zurück zur Atsuki kehrt und dann mit Itachi den Boden aufwischt - Haifresse bekommt dann auch sein Fett weg - und wird zum Retter...
Hey! Orochimaru ist Otokage (Geräuschschatten? °°xD) aber jeder will unbedingt Hôkage werden! Und wer Buse tut, dem soll man doch verzeihen, nicht wahr?
Ich würde Orochimaru zu gerne auf der Seite der Guten sehen. Ein wenig ausgeflippt, ein wenig paranoid und vom Wahnsinn geküsst, aber dennoch jemand richtig nettes ...

ich spekuliere jetzt auch einfach mal auf das Ende heraus das es an Orochimaru sein wird, Kyuubi zu bändigen/vernichten/neutralisieren/ und somit Naruto zu einem Ninja zu verhelfen der auch so von allen respektiert wird.
Ich könnte mir außerdem vorstellen das Sakura bald gar nichts mehr von Sasuke will. Es ist höchstwahrscheinlich das Ino mit Shikamaru oder Chouji (falls er doch noch lebt) zusammenkommt (immerhin bekommen die meisten "Loser" in Shonen-Manga die "schärfsten Babe's" ab). Naruto ganz klar mit Hinata-chan. Und Sakura...?
Machen wir uns nichts vor, Sakura hat es als kämpfender Ninja einfach nicht drauf!
Ich denke mir das sie, während das 5-Mann-Team auf dem Weg ist Sasuke zurükzuholen, bei Tsunade-sama eine Lehre als Medical-Nin eingeht und auch den Weg des Heilers geht.
Möglich oder?
How much wood would a woodchuck chuck
if a woodchuck could chuck wood?
He would chuck, he would, as much as he could,
and chuck as much wood as a woodchuck would
if a woodchuck could chuck wood.



Von:    yamatoking 03.03.2004 19:08
Betreff: Das Ultimative Naruto Ende ! [Antworten]
Avatar
 
Sasuke wird wieder normal und entschuldigt sich bei Naruto und Sakura wie er sie behandelt hat...
*lol*
*träum weiter Yamatoking*
XD
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück