Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75


Von:    Caeldryn 19.08.2009 10:56
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir ein dickes, fettes - für abgemeldet

Ich habe das Geld sofort überwiesen (vor mehr als zwei Wochen), aber keine Ware erhalten und auf ENS reagiert der User auch nicht. (Man sieht aber im Ordner "Gesendet", dass die ENS gelesen wurde)

Absolut nicht zu empfehlen!!!



Von:    Jim 19.08.2009 11:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet und abgemeldet sind ab sofort offiziell vom S-V Forum vom Verkauf ausgeschlossen. Sollten sich noch irgendwo Versatzstücke ihrer Sachen, also Postings oder Threads finden, meldet mir diese bitte per ENS. Solltet ihr Freunde haben die hier aktiv sind, warnt sie bitte ebenfalls. Mundpropaganda macht eher die Runde und das wesentlich schneller als der Thread hier und eben zwei Usernamen zu nennen ist ein Aufwand von drei Sekunden.

Sollte jemand die Kontodaten von wintermelone haben würde ich bitten mir diese per ENS mit zu teilen.



Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein minus an i3aby_dont_Cry (-Parapluie-)

Hat bei mir am 12.07. eine Mütze bestellt. Die war binnen zwei Tagen fertig. Nach austausch der Daten wurde mir zugesichert sie überweist sofort.
Ich hab aber bis heute noch kein Geld erhalten. Ich hab sie mehrfach angeschrieben und nach dem Geld gefragt. Es wurde mir zugesichert, dass sie überweist noch. Nach einer Frist hatte ich dann eine Zusage am 19.08 (einen Monat später!!!), dass sie überwiesen hatte. Ich war am 21.08. und am 24.08. bei der Bank extra und hab keine Überweisung erhalten. Ich denke die Bank braucht keine Woche für eine Überweisung!

Demnach bin ich vom Verkauf zurückgetreten. Ich find die Sache nicht in Ordnung, besonders wenn man extra sich hinsetzt und etwas näht! Wenn es eine DVD wäre oder Manga wäre das was anderes, aber in diesen Fall find ich das eine unverschämtheit!

Ich ziehe diese Bewertung zurück falls sich was zum positiven wenden sollte (was ich gerade nicht glaube)


EDIT 02.09.2009

Ich editiere das minus in ein neutral.
Nach langen Aufordern und Ausreden wurde mir das Geld nun überwiesen und die Mütze ist auch versendet. Auf diversen Unterstellungen geh ich jetzt nicht ein. Ich empfehle den Kontakt nicht.
Verkaufe Katzen- und Hasenmützen gegen KT / €
Zuletzt geändert: 02.09.2009 11:26:18



Von:    JimAdmin 24.08.2009 16:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Wegen abgemeldet aka abgemeldet aka abgemeldet, ein Aufruf: solltet ihr demnächst einem NEUEN Verkäufer begegnen dessen Bankleitzahl aus Paderborn kommt (Nr. 472 601 21) meldet euch bitte DIREKT PER ENS bei mir und überweist vorerst KEIN Geld an diesen User! Ich werde diese dann mit den Kontodaten der bereits bekannte User abgleichen und euch sagen können ob es sich dabei wieder um einen neuen Account von ihnen handelt oder nicht (ich denke es ist logisch das ich nicht vollständigen Kontodaten öffentlich machen kann).

Wieder gilt: bitte gebt diese Information an jeden weiter den ihr kennt und der hier im Forum handelt. Nicht jeder schaut hier rein und ihr könnt damit Freunde vor etwaigem Geldverlust schützen! Sollten sich die Verdachte tatsächlich wider erwarten zerschlagen und sich herausstellen das es sich dabei NICHT um Betrugsfälle handelt wird hier eine erneute Information gepostet werden.
Am 24.08.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    SakuraMyamoto 24.08.2009 16:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte nun seit fast 4 MONATEN, aber irgendwann geht die größte Geduld auch mal zuende:

Ein negativ an Kuran als Verkäufer

Ich habe bei ihr Mitte April Saiyuki Mangas (5-9) für 45€ gekauft, diese wurden mir auch zugesendet, soweit so gut.

Allerdings wurde mir statt Band 5, Band 4 zugeschickt, den ich bereits besitze.
Ich habe den User auf den Fehler aufmerksam gemacht, und wir haben einen Austausch vereinbart, dass ich den 5. Band nachgesendet bekomme und dafür nach Erhalt den 4. wieder zurücksende.
Dann geschah ein paar Wochen gar nichts, und ich fragte nach, ob der Band denn nun schon verschickt wurde.
Darauf bekam ich die Antwort, dass momentan kein Geld da sei, um den Band zu verschicken. (1,45€!!!)
Es würde in 2 Wochen gemacht sein.


Leider habe ich bis heute den 5. Band nicht gesehen, und ENS meinerseits bleiben ungelesen, der User ist aber online.

Und ich wäre sicher nicht so verärgert, bei einer Serie die es noch leicht und locker zu kaufen gibt.

Deshalb ein klares Minus von mir.



Von:    Cateleen 24.08.2009 17:22
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
In Absprache mit Jim geht nun eine neutrale Bewertung als Verkäufer an:

abgemeldet

Ich habe bei ihm Sachen kaufen wollen (Spiele). Die Spiele wurden mir fest zugesichert. Überweisungsdaten wurden mir von ihm ausgehändigt und ich habe überwiesen. Habe ihm dann bescheid gegeben, dass die Überweisung getätigt wurde. Nach mehreren Tagen habe ich das Geld allerdings wieder zurück erhalten. Ich habe ihn mehrmals drauf angeschrieben, dass offenbar etwas mit seinen Daten nicht stimme, aber nichts kam mehr zurück. ENS wurden gelesen, aber nicht beantwortet.

An sich nichts schlimmes, da ich mein Geld ja zurück bekam. Das ärgerliche an der Sache war nur, dass ich kurz vor der Überweisung ebenfalls ein Angebot für eines der gleichen Spiele bekam (die Spiele gibt es lange nicht mehr überall) und es aber abgesagt habe, da ich ja bei ihm die Spiele kaufen wollte und ebenfalls schon fest zugesagt hatte. Das andere Angebot war nach der "Panne" mit abgemeldet leider nicht mehr nachzuholen.

Anschließend erfahre ich noch von einem zweiten User (den ICH angeschrieben habe), welcher abgemeldet offenbar kennt (und er kennt ihn tatsächlich), dass abgemeldet die Spiele bei Ebay rein gestellt hat - unter dem Grund, dort bekäme man mehr für sie. Kann gut sein, aber dann solle man sie nicht vorher einem User "MIR" fest zusichern und dann auch noch nicht einmal den MUMM haben abzusagen.

Stattdessen habe ich ein anderes Angebot nicht wahrnehmen können und mit dem Geld konnte ich die Tage über die es bei der Überweisung und Rücküberweisung fest steckte auch noch nicht einmal arbeiten.

Ein klares NEUTRAL daher an abgemeldet wegen "reserviert und nicht verkauft".
Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:25:46



Von:    Cee-chan 24.08.2009 20:15
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative bewertung geht an abgemeldet
habe bei ihr 3 digimon doujinshis für 32 € gekauft, geld sofort überwiesen und bis heute (nach rund 4 wochen) keine ware erhalten
ich habe sie immer wieder angeschrieben und eine anfrage gemacht und es hieß, die ware sei verschickt worden
allerdings habe ich nichts erhalten, nachdem ich schon geduldig gewartet habe, bis ich dann doch eine negative bewertung abgeben musste
es ärgert mich, weil soviel geld nun futsch ist

verkaufslink: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=237367&tseite=0&force_linear=1#350975

edit (25.08.09): habe eine ens von abgemeldet erhalten, dass es komplikationen gab und mein paket bald verschickt wird. ich ziehe die negative bewertung zurück, sobald ich die ware erhalten habe.
バカモノの詩

But you are telling me it's the wrong way,
what's the truth?!

Zuletzt geändert: 25.08.2009 16:44:41



Von:    Azuria 25.08.2009 09:45
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich habe mir nochmal die ganze Negativ Bewertungen bzw die einzelnen User darin gesehen und eine Person der ich damals ein negativ geben musste steht leider nicht drin deshalb jetzt nochmal die Bewertung.

Eine negative Bewertung an psycho_enemy
Ich habe damals bei ihr eine Gatomon Figur und ein Artemis Plüschi gekauft und ihr damals 10Euro zugeschickt nachdem sie das Geld erhalten hatte gab sie mir bescheid das sie das Geld bekommen hat
So weit so gut
Sie meinte dann sie würde die Ware anschicken
Bis heute nachdem nun ein Jahr vergangen ist ist immernoch noch nichts angekommen.
Ich hatte ihr damals einige ENS'en geschickt die gelesen wurden,aber nicht beantwortet zudem schlug ich ihr vor da sie scheinbar recht in meiner Nähe wohnte das wir uns dann Treffen und sie mir die Ware und das Restgeld (ich musste + Porto nur 7 Euro bezahlen hatte aber einen 10Euro Schein geschickt,da Großgeld besser zu schicken ist)an einem Treffort übergeben konnte.Auch auf diese ENS kam keine Antwort.Von daher ein dickes negativ
(und bitte tragt den user diesmal ein damals gabs außer mir noch jemanden der ihr ein negativ gab ^^' ich werde bei gelegenheit mal die beiden post von uns raussuchen)

Edit: Die Post die ich meine sind auf Seite 33 ziemlich mittig
eine negative Bewertung von mir und eine von hydears
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:16:32



Von:    Elena_2 30.08.2009 19:50
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative (-) Bewertung an Shizu-ka

ich habe bei ihr Confidential Conf. 1-3 und Verführung und Liebe1 gekauft, ich habe ihr das Geld Mitte Juli überwiesen, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Obwohl sie am 22.07. bestätigte das das Geld da ist und sie es am nächsten Tag losschicken wollte!
Seitden ignoriert sie meine ENS's, GB - Einträge von mir löscht sie.
Chattet aber weiterhin fröhlich jeden Tag in den GB's ihrer Freunde!

hier ein kleiner Verlauf:

13.7. bei ihr Manga's angefragt, sie schickt mir ihre Daten
14.7. Geld von mir überwiesen
22.7. Sie bestätigt mir das dass Geld da ist, will die Manga's am nächsten Tag zur Post bringen.
31.7. Frag ich bei ihr nach wo meine Manga's denn bleiben, keine Antwort!(da sie zur Ani09 wollte, dachte ich, dass sie sie vielleicht im stress vergessen hat.)
08.08. Schreib ich ihr erneut eine ENS, wieder keine Antwort!
17.08. Hab ich ihr eine Eintrag ins GB geschrieben, ob sie mir vielleicht mal antworten könnte. (ich wollte die Sache ja nett und freundlich klären!)
18.08. wieder eine ENS an sie + Eintrag ins GB, den sie gleich wieder löschte ^^°
19.08. meine letzte ENS vor meinem Urlaub, mit Androhung der Mod's und der Polizei. hat nichts gebracht.
seitdem ist eine Woche vergangen.

Meine Frage, kann ich sie wegen betrügerischer Internetgeschäfte anzeigen. Oder soll ich noch abwarten.








Zuletzt geändert: 30.08.2009 19:55:13



Von:    Zerocchi 31.08.2009 13:59
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein - an abgemeldet dafür, dass sie die Manga unbedingt haben will und dann nicht mehr antwortet auf ENS, diese nicht einmal ließt und das Geld niemals ankommt.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 31.08.2009 16:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls abgemeldet !
Kassiert Geld für Mangas und meldet sich nicht mehr, Mangas nie erhalten (am 17.08. überwiesen!)!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"
Zuletzt geändert: 31.08.2009 16:01:27



Von:    Momo-Pi 31.08.2009 16:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Ebenfalls abgemeldet !
> Kassiert Geld für Mangas und meldet sich nicht mehr, Mangas nie erhalten (am 17.08. überwiesen!)!

ja da schließ ich mich gleich mal an auch von mir ein dickes minus aus dem gleichen grund an minimint
...Issy & me against the whole world... world wins...

We need some Heroes^_~
(klick mich^^)



Von:    Zerocchi 02.09.2009 08:35
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein - an abgemeldet für reserviert und nach Anfrage der Kontodaten nun seit über einer Woche nicht gemeldet.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    xXKieuXx 03.09.2009 16:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an Flidais

Sie hatte bei mir einige Mangas reserviert, bzw gesagt sie kauft sie und hatte angeblich auch schon bezahlt. Allerdings habe ich bis heute noch kein Geld erhalten.

Ich schrieb sie an, da in ihrem suche thread mangas standen, die sie bei mir gekauft habe und sie sagte sie hätte schon die woche zuvor überwiesen.

Nach einer weiteren Woche (geld war immer noch nicht da) bat ich sie auf ihrem konto nachzuschauen, ob das geld wirklich vom Konto runter ist, oder vielleicht durch tippfehler o.ä. zurückgekommen ist. Allerdings gab sie keine Antwort, obwohl sie die ENS gelesen hatte. Zwei Tage darauf schrieb ich eine Weitere ENS mit dem INhalt, dass wenn ich bis ende der Woche weder Geld noch ne Nachricht von ihr bekomme, ich die Reservierung lösen werde.

Es ist halt so einwenig blöd...

Aber deshalb ne böse neutrale bewertung ^^''



Von:    Cee-chan 03.09.2009 18:11
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
die negative Bewertung an abgemeldet kann zurückgenommen werden. Die Ware ist eingetroffen.
バカモノの詩

But you are telling me it's the wrong way,
what's the truth?!




Von:   abgemeldet 03.09.2009 22:23
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Warum kann eigentlich jemand der schon einige neg. Bewertungen hat hier immernoch verkaufen und Threads aufmachen? Die armen user die dem geld schicken und dann vielleicht nix kriegen...Oo

Okay irgendwo selber schuld wenn man hier nicht erstmal liest
aber trotzdem...



Von:    JimAdmin 05.09.2009 14:02
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread wurde nun ein klein wenig entschlackt, sprich: die Bereiche welche im Erstposting seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich genutzt werden weil sie im Grunde irrelevant wurden, wie die zurückgezogenen Bewertungen oder "nicht geklärte"-Bewertungen (da bei Fragen ind er Regel der User angeschrieben wird und die Bewertung zuvor nicht eingetragen wird) wurden getilgt. Es gibt jetzt nur noch die negativen, neutralen und nicht reserviert-Bewertungen hier. Außerdem habe ich die Regeln für den Thread hier noch ein wenig angepasst, auch wenn diese in letzter Zeit Gott sei Dank nicht notwendig waren. Auch die User welche inzwischen gelöscht sind habe ich aus der Liste gestrichen, da dort ohnehin kein Name mehr stand.

@abgemeldet: das hat mehrere Gründe. U.a. aber auch deshalb das eine negative Bewertung noch keine Indikation ist. Die Post verschlampt immer mal Dinge, das ist simpel Fakt. Und wenn dies bei einem neuen User geschieht ist das schlichtweg unglücklich. Wenn dies bei einem User geschieht der schon viele positive Bewertungen hat kann man sogar sehr wahrscheinlich davon ausgehen das es nun mal kein Userverschulden war. Hinzu kommen technische Gründe.


=============
Wegen abgemeldet aka abgemeldet aka abgemeldet, ein Aufruf: solltet ihr demnächst einem NEUEN Verkäufer begegnen dessen Bankleitzahl aus Paderborn kommt (Nr. 472 601 21) meldet euch bitte DIREKT PER ENS bei mir und überweist vorerst KEIN Geld an diesen User! Ich werde diese dann mit den Kontodaten der bereits bekannte User abgleichen und euch sagen können ob es sich dabei wieder um einen neuen Account von ihnen handelt oder nicht (ich denke es ist logisch das ich nicht vollständigen Kontodaten öffentlich machen kann).

Wieder gilt: bitte gebt diese Information an jeden weiter den ihr kennt und der hier im Forum handelt. Nicht jeder schaut hier rein und ihr könnt damit Freunde vor etwaigem Geldverlust schützen! Sollten sich die Verdachte tatsächlich wider erwarten zerschlagen und sich herausstellen das es sich dabei NICHT um Betrugsfälle handelt wird hier eine erneute Information gepostet werden.
Am 05.09.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Ari-pon 06.09.2009 21:40
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
"reserviert aber nicht gekauft" an angelinne. Schrieb mich an sie wolle bestimmte Manga kaufen, doch die Antwortbereitschaft ging gegen 0. Über mehrere Tage entweder keine oder verzögernde Antwort erhalten, schließlich dann unfreundliche Reaktionen die schon beinahe in persönliche Angriffe ausuferten.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:03:20



Von:    Ryoko-san 09.09.2009 16:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Absolute Warnung und eine megaschlechte negative Bewertung vor/an abgemeldet als Verkäuferin!
Hab mit ihr vor 3 1/2 Wochen ausgemacht, dass sie mir Sailor Moon Band 1-18 verkauft. Ich hab ihr Geld überwiesen (über 100€), doch bis heut nichts gesehen udn sie ist sogut wie NIE online! War heute bei der Polizei und hab eine Betrugsstrafanzeige gestellt, die nun weitergeleitet wird.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 16:08:13



Von:    _-Lerchen-_ 09.09.2009 18:51
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Cyberphobia
hab das geld überwiesen, nie mangas erhalten und hat sich anscheinend abgemeldet X(



Von:    Elryn 10.09.2009 13:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ein - an abgemeldet: Ich habe das Geld überwiesen und seitdem herrscht Funkstille. Offensichtlich geht er einfach nicht mehr online, um sich so aus der Affaire zu ziehen.
Ich werde demnächst eine Anzeige machen. Hat schon jemand was unternommen bezgl. siegel aka wintermelone aka Cyberphobia unternommen? Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine ENS. Danke!

Edit: Ich habe schon gesehen, dass er ausgeschlossen wurde. Ich habe ungefähr 3 Tage vor dem Bekanntwerden das Geld überwiesen, was mich natürlich ziemlich ärgert. Es geht mir v.a. darum, dass die Person sieht, falls sie sich wieder angemeldet hat, dass unangenehme Dinge auf sie zukommen. ^^°
Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit)

Zuletzt geändert: 10.09.2009 16:36:57



Von:    Jim 10.09.2009 13:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Es sollte den Opfern von Cyberphobia möglich sein sowohl im Erstposting zu sehen das sie bereits seit einiger Zeit ausgeschlossen wurde. Da hier ein, wie vor zwei-drei Postings erwähnt, ein bekannter Betrüger vorlag wurde der Account sofort auf Eis gelegt.



Von:    Kitty393 12.09.2009 18:58
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Ich möchte eine neutrale Bewertung für Ezio abgeben.
Nach vereinbarten Kauf und Datenaustausch werden meine ENS ignoriert. Eine Nachricht, dass der Handel abgebrochen wurde bekomme ich auch nicht.





Von:   abgemeldet 13.09.2009 15:00
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine neutrale Bewertung an abgemeldet.
Sachen reserviert und jetzt seit dem 1.09. nicht mehr online gewesen. Keine Meldung nichts. Hab lange genug gewartet jetzt. Möglichkeiten online zu gehen hat man immer.



Von:    NanaBiz 14.09.2009 22:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine neutrale bewertung an Yujiro~
hatte sich einen manga reserviert und nie auf meine letzte ens geantwortet (als gelesen markiert)



Von:    Jim 17.09.2009 07:46
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Sollte jemand etwas von dem user abgemeldet gekauft haben und vorgehabt haben das Geld noch zu überweisen, überweist das Geld NICHT! Es handelt sich dabei um einen neuen Account von abgemeldet.



Von:    Nadl_chan 20.09.2009 19:36
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negativ/neutrale (weiß nich was ich was wan nehmen darf, hatte bisher den fall noch nich) an Flidais
sie wollte sachen im Wert von 40 Euro, haben auch schon daten ausgetauscht, womit der kauf als bestätigt gilt und nun höre ich nichts mehr von ihr!
hab sich auch schon angeschrieben und sie liest auch die ENS, nur reagiert nicht
"Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing
"Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing
"The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing



Von:   abgemeldet 23.09.2009 19:41
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Negative Bewertung an Misatos-Kulli

wollte meine ganzen Sachen kaufen, meldet sich aber seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Hatte alles reserviert für sie und vielen Leuten abgesagt deswegen.
Zuletzt geändert: 23.09.2009 19:48:16



Von:    Gretel 23.09.2009 21:03
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung an abgemeldet....
Nie wieder. Ignoriert meine Mails, nachdem der gute Herr den zweiten Teil unserer Abmachung erfüllen sollte.
:>




Von:    Anubis-chan 25.09.2009 14:55
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung geht an abgemeldet!
Hab mir bei ihr Mangas gekauft...die ich bis heute nicht erhalten habe! Das ist jetzt ungefähr nen Monat her, wenn nicht sogar mehr! >,<
~Wanna die?~


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75



Zurück