Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75


Von:    Cateleen 19.03.2009 13:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
@ TheBoss

Naja, du kannst hier aber auf alle Fälle eine neutrale Bewertung aufgrund von "Reserviert, aber nicht gekauft" machen. Das ist möglich. ^^



Von:    TheBoss 19.03.2009 15:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Okay, es wurde immer noch nicht auf die ENS reagiert.
Daher möchte ich hiermit gerne eine neutrale Bewertung für den/die User/in [EDIT hat sich geklärt, User/in hatte defekten PC.] geben.
Die Mangas wurden reserviert, aber nicht bezahlt.
(Im Thread stand deutlich, dass die Mangas wieder zum Verkauf freigegeben werden, wenn innerhalb von 10 tagen keine Bezahlung erfolgt. Und über diese Zeitspanne sind wir weit hinaus)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225906&tseite=0&force_linear=1#128156

Nachfrage über den Verbleib per ENS wurde gelesen,aber ignoriert.
Ich habe den User darüber informiert, hier eine neutrale Bewertung zu hinterlassen.

Desweiteren stehen die Mangas somit nicht mehr zum Verkauf für besagten User. Ich werde die Mangas über ebay verkaufen. Die neutrale Bewertung werde ich nur dann zurücknehmen, wenn sich der/die User/in mit Angaben von Gründen meldet.

PS: Ich kann gerne Screenshots des ENSwechsels als Beweis bringen, falls dies von Nöten ist.

EDIT: User/in hat sich grad bei mir gemeldet dass er/sie sich am Wochenende meldet.

Und EDIT Nr 2: hat sich übers Wochenende NICHT gemeldet. Bitte um eintragung einer neutralen Bewertung.

EDIT nr 3: gerade kam ne ENS: hat sich erledigt. Bitte NICHT Eintragen in reserviert, aber nicht gekauft. Danke!
Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:27:37



Von:    Mon_star 19.03.2009 16:18
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich vergebe eine Neutrale Bewertung an Alibear, da sie sich Mangas reserviert hatte, sich aber nicht mehr meldete seit dem.
ENS auf Rückfragen wurden gelesen, jedoch ignoriert von ihr.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    yarou 19.03.2009 16:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Möchte auch eine Bewertung (muss dann ja neutral sein -.-) für den user abgemeldet abgeben.
Hatte ende Februar, Anfang März Kontakt mit ihr (kurz vor dem letzten Vorfall auf sie bezogen)

Ware wurde reserviert, wurd auch schön und brav alles ausgehandelt wie es gemacht werden soll, wie der Verkauf abläuft, habe ihr meine Kontodaten geschickt und seit dem kein Wort mehr von ihr gehört...
Sie ließt die Ens welche ich ihr schicken aber beantwortet mir davon keine.
Die Ware ist jetzt wieder zum Verkauf freigegeben, es ärgert mich aber sehr, weil ich anderen usern die interesse hatten dafür abgesagt habe und sie auch meine Kontodaten jetzt hat (sowas hab ich ungern wenn die User so mega unzuverlässig sind...)

Definitiv ein User mit der man nicht Handeln sollte! >(



Von:    Doll 19.03.2009 16:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider grad auch Probleme mit der Userin abgemeldet.

Ich hab mit ihr was getauscht.

19 Mangas gegen 2 Mangas und Gothic Anziehsachen (Corsage und Armstulpen).

Fazit: Erstens es fehlt einer der Mangas und der Zustand der Anziehsachen ist leider unterste Schublade. Die Corsage hat eine Schnürung und dort sind einige Ösen herausgerissen und bei den Armstulpen ist ein Stück Stoff herausgerissen.

Der Tausch ist also nicht fair, ich hatte nämlich vorher nach dem Zustand gefragt und sie versicherte mir, dass "die klamotten alle noch in gutem zustand sind", was ich bei den Mängeln aber leider nicht so sehe.


Ich hab ihr eine PN geschrieben aber keine Reaktion obwohl ich sehe, dass sie sie gelesen hat. Jetzt hab ich ihr noch eine geschrieben.

Eine Idee für mich? Wahrscheinlich kann ich nicht mehr viel tun...











Von:    Sojamilch 19.03.2009 22:39
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
einmal 'Reserviert, nicht gekauft und nicht gemeldet' an Black_Solitude
Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563



Von:    nanami-chan 20.03.2009 16:42
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
auch ich habe probleme mit abgemeldet
ich warte seit einer woche auf ein paket mit mangas und einen artbook

seit einigen ENS ignoriert sie mich komplett
ich hab sie darum gebeten mir die kopie des durschlags von dem paket zu schicken um bei der post nachzufragen wo das paket ist.
Meine befürchtung ist das sie das paket gar nicht abgeschickt hat.
sie meinte das sie mir eine kopie des kassenbon schicken könnte, aber leider hat sie das auch nicht gemacht.

ich hab e ihr angeboten mir ein teil meiner 11 mangas zurückzuschicken
aber ich hab fest gestellt das sie einen tag nachdem sie meine mangas bekommen hatte, sie sie alle in ihrem verkaufsthreard gestellt hatte, und nun diese mangas zum teil auch wieder aus der liste gelöscht wurden.

Mangas die sie von mir bekommen hat: lythtis 1
moryo kiden 2
pitaten 2,3
World of the S&M 1+2
Wedding peach 5+6
kagome kagome 1-3

Ihr Thread: [http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/sammler-zirkel/?forum=7&kategorie=753&thread=255082]

Des weiteren habe ich über Google folgende Links gefunden,
in denen ihr Name auch gefallen ist, das sie eine Betrügerin sei/ist

http://www.sammlerboerse.at/php/detail/638409

http://www.schwarzer-markt.net/index.php?action=globalAnnouncements;id=3
Zuletzt geändert: 21.03.2009 19:50:00



Von:    Miaka 22.03.2009 13:29
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte 2 Käufer negativ bewerten.

abgemeldet

Hat bei einem Artikel mitgeboten und mir diesbezüglich sehr oft geschrieben, dass sie das dringend haben will und so.. Sie hat das Bieten dann gewonnen & wir haben Adresse & Kontodaten getauscht. Habe jetzt nach Monaten mein Geld immer noch nicht und da kommt bestimmt auch nichts mehr. ENS wurden erst noch vertröstend beantwortet und dann gar nicht mehr.Also reserviert ihr NIEMALS was und verkauft ihr nichts!!! Sehr unseriös...

abgemeldet
Schrieb mir bezüglich Mangas, dass sie sie haben wollte. Habe ihr Preisangebot und Fotos geschickt und ihr sie auf ihren Wunsch hin reserviert.Dann schrieb sie, dass sie jemand anderen gefunden habe, der auch noch was anderes hat, das sie möchte und deswegen meine Manga nichtmehr will. War natürlich erbost, sowas macht man einfach nicht... Dann wollte sie meine Manga doch wieder, weil der andere Verkäufer zu teuer war. Ich schickte ihr daraufhin meine Kontodaten & fragte nach ihrer Addy. Doch sie wollte, trotz meiner vielen positiven Bewertungen als Verkäufer, dass ich ihr meine Manga zuerst schicke und dass sie dann erst zahlt. Vorher hatte sie niemals erwähnt, dass sie so einen Ablauf wünscht und ich war vorher immer von dem Normalen ausgegangen. Per Vorkasse wollte sie die Manga dann wieder nicht.... nach ca 10 Nachrichten, die wir wegen ihnen geschrieben haben! -.-
So viel hin und her suckt, ist zeitraubend und darum NEGATIV!!!!!
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    Azuria 22.03.2009 15:37
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte 2 Käufer negativ bewerten.
>
> abgemeldet
>
> Hat bei einem Artikel mitgeboten und mir diesbezüglich sehr oft geschrieben, dass sie das dringend haben will und so.. Sie hat das Bieten dann gewonnen & wir haben Adresse & Kontodaten getauscht. Habe jetzt nach Monaten mein Geld immer noch nicht und da kommt bestimmt auch nichts mehr. ENS wurden erst noch vertröstend beantwortet und dann gar nicht mehr.Also reserviert ihr NIEMALS was und verkauft ihr nichts!!! Sehr unseriös...
>
> abgemeldet
> Schrieb mir bezüglich Mangas, dass sie sie haben wollte. Habe ihr Preisangebot und Fotos geschickt und ihr sie auf ihren Wunsch hin reserviert.Dann schrieb sie, dass sie jemand anderen gefunden habe, der auch noch was anderes hat, das sie möchte und deswegen meine Manga nichtmehr will. War natürlich erbost, sowas macht man einfach nicht... Dann wollte sie meine Manga doch wieder, weil der andere Verkäufer zu teuer war. Ich schickte ihr daraufhin meine Kontodaten & fragte nach ihrer Addy. Doch sie wollte, trotz meiner vielen positiven Bewertungen als Verkäufer, dass ich ihr meine Manga zuerst schicke und dass sie dann erst zahlt. Vorher hatte sie niemals erwähnt, dass sie so einen Ablauf wünscht und ich war vorher immer von dem Normalen ausgegangen. Per Vorkasse wollte sie die Manga dann wieder nicht.... nach ca 10 Nachrichten, die wir wegen ihnen geschrieben haben! -.-
> So viel hin und her suckt, ist zeitraubend und darum NEGATIV!!!!!

naja da du aber keinen direkten schaden erlitten hast und das bei beiden wäre das nur eine neutrale bewertung von reserviert und dann nicht gekauft^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Silverdarshan 22.03.2009 17:06
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
bezüglich abgemeldet

ganz ehrlich, wer es nicht mal schafft, jemandem auf anfrage die bilder der mangas zuzuschicken und die bittenden einträge desjenigen in seinem gb einfach ohne kommentar löscht, von dem würde ich nichts kaufen.
wer weiß ob sie die ware überhaupt versendet. das ist ein gut gemeinter rat an alle, die wert auf ihr geld legen.
bildet euch eure eigene meinung, meiner nach ist sie jedenfalls als verkäufer äußerst unzuverlässig!

da ich (gott sei dank) keinen schaden genommen habe, eine neutrale Bewertung.
..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..




Von:    Miaka 22.03.2009 20:33
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich möchte 2 Käufer negativ bewerten.
> >
> > abgemeldet
> >
> > Hat bei einem Artikel mitgeboten und mir diesbezüglich sehr oft geschrieben, dass sie das dringend haben will und so.. Sie hat das Bieten dann gewonnen & wir haben Adresse & Kontodaten getauscht. Habe jetzt nach Monaten mein Geld immer noch nicht und da kommt bestimmt auch nichts mehr. ENS wurden erst noch vertröstend beantwortet und dann gar nicht mehr.Also reserviert ihr NIEMALS was und verkauft ihr nichts!!! Sehr unseriös...
> >
> > abgemeldet
> > Schrieb mir bezüglich Mangas, dass sie sie haben wollte. Habe ihr Preisangebot und Fotos geschickt und ihr sie auf ihren Wunsch hin reserviert.Dann schrieb sie, dass sie jemand anderen gefunden habe, der auch noch was anderes hat, das sie möchte und deswegen meine Manga nichtmehr will. War natürlich erbost, sowas macht man einfach nicht... Dann wollte sie meine Manga doch wieder, weil der andere Verkäufer zu teuer war. Ich schickte ihr daraufhin meine Kontodaten & fragte nach ihrer Addy. Doch sie wollte, trotz meiner vielen positiven Bewertungen als Verkäufer, dass ich ihr meine Manga zuerst schicke und dass sie dann erst zahlt. Vorher hatte sie niemals erwähnt, dass sie so einen Ablauf wünscht und ich war vorher immer von dem Normalen ausgegangen. Per Vorkasse wollte sie die Manga dann wieder nicht.... nach ca 10 Nachrichten, die wir wegen ihnen geschrieben haben! -.-
> > So viel hin und her suckt, ist zeitraubend und darum NEGATIV!!!!!
>
> naja da du aber keinen direkten schaden erlitten hast und das bei beiden wäre das nur eine neutrale bewertung von reserviert und dann nicht gekauft^^
>

Von mir aus auch das xD
Hauptsache, andere sind gewarnt ^_^;
Für meine verschwendete Zeit fänd ich aber auch negativ angemessen...
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:   abgemeldet 23.03.2009 14:03
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
hallo gehst noch?????
Ich habe einen super Kauf mit Lightning Rose abgeschlossen
und HALLO?
Nur weil ich deine mangas nicht gekauft habe Miaka willst du mich jetzt schlecht darstellen?
Ich glaub echt du hast sie nicht mehr alle
ich habe dich in keinster weise geschädigt oder sonst was!!!!
Wenn ich im Geschäft etwas zurücklegen lasse und es nicht will tickt die Verkäuferin ja auch nicht gleich aus!!!!!
DICH sollte man negativ bewerten weil du hier so ein aufstand machst!!!!




Von:    Jim 23.03.2009 14:13
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
1. abgemeldet - mäßige deinen Ton, keine weitere Diskussion. Miaka hat es geschafft sich recht ordentlich auszudrücken, da stelle ich denselben Anspruch an diejenigen die hier antworten.
2. Miaka
>Für meine verschwendete Zeit fänd ich aber auch negativ angemessen...

Gleiches denke ich mir für die User die es nicht mal schaffen ein "Reserviert und nicht gekauft" von "Negativ" zu differenzieren. Die Bewertung für abgemeldet, die von abgemeldet nicht. Beim ersten Mal hat sie den Handel ja offenbar selber wieder gecancelt, beim anderen wart ihr euch über die Art des Handels nicht einig und es kam deshalb nix zu Stande.
Zuletzt geändert: 23.03.2009 14:14:39



Von:   abgemeldet 23.03.2009 14:17
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid für den ton
aber solche leute regen mich auf
ich mein ich wäre schön blöd gewesen wenn die die bände wonanders günstiger bekommen hätte
wer würde das nicht tun?
nur weil ich mich für einen manga interessiere heißt das nicht das ich ihn gleich kaufen will
und ich mache nur vorkasse wenn derjenige schon viele bewertungen hat
denn freunde oder so können immer einen positiv bewerten
ich trau da keinem
und elma hat auch kein problem mit die ware zuerst zu schicken
aber manche leute stellen sich einfach an



Von:    Jim 23.03.2009 14:20
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Es ist gut, es wurde zur Kenntnis genommen, die Bewertung wäre auch ohne dein Zutun nicht gewertet worden. Wie du das mit dem Versand handhabst ist deine Sache. Ebenso ist "Ich hab mit X schon gute Geschäfte abgeschlossen" weder eine Entschuldigug noch Rechtfertigung noch Ausgleich für negative Bewertungen.
Thema geklärt, weiter im Text.



Von:   abgemeldet 23.03.2009 14:21
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank ;)



Von:    paradise_kiss 24.03.2009 06:56
Betreff: Negative Bewertungen an Red_Tear [Antworten]
So ich fergebe eine negative Bewertung an Red_Tear

Ich wollte mit ihr Mangas tauschen und das erste mal ist alles gut gegangen.. aber jetzt (das zweite mal) warte ich schon über eine Woche auf die mangas die sie mir schicken wollte... hab ihr 30 oh my goddess mangas in wert von 150 Euro geschickt!
Also kann ich nur davor warnen wie auch die anderen hier mit ihr Geschäfte zu machen!!



Von:    Miaka 24.03.2009 21:30
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> 1. abgemeldet - mäßige deinen Ton, keine weitere Diskussion. Miaka hat es geschafft sich recht ordentlich auszudrücken, da stelle ich denselben Anspruch an diejenigen die hier antworten.
> 2. Miaka
> >Für meine verschwendete Zeit fänd ich aber auch negativ angemessen...
>
> Gleiches denke ich mir für die User die es nicht mal schaffen ein "Reserviert und nicht gekauft" von "Negativ" zu differenzieren. Die Bewertung für abgemeldet, die von abgemeldet nicht. Beim ersten Mal hat sie den Handel ja offenbar selber wieder gecancelt, beim anderen wart ihr euch über die Art des Handels nicht einig und es kam deshalb nix zu Stande.


OK, ich dachte, dass so ein Hin und Her, von wegen, ich will nicht, dann wieder doch und dann doch nicht, auch als negativ gilt, aber nun bin ich eines Besseren belehrt und weiß es für die Zukunft ^^
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    Anni-bunny 25.03.2009 17:07
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Eine negative Bewertung an abgemeldet

Anfangs hat sie eine Mangaserie gekauft, alles war ok.
Dann wollte sie weitere Mangas im Wert von 60€ (ich sollte sie sogar ohne Bezahlung mit den bezahlten Mangas, um Porto zu sparen, zuschicken; sie versicherte mir, dass sie ganz sicher bezahlen würde sobald sie Geld hat). Dies habe ich nicht gemacht, allerdings reservierte ich sie und warte immernoch auf eine Nachricht von ihr. Auf [Edit: mehrere] ENS kam keine Reaktion. Selbst auf meine ENS als ich sie warnte ihr eine negative Bewertung zu geben, wenn sie nicht wenigstens eine Absage schicke, kam nichts zurück.

Ich habe ihr klar gemacht, dass es gar kein Problem wäre die Mangas nicht mehr zu kaufen.. Tja, blöd gelaufen.
Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:08:32



Von:    Azuria 25.03.2009 21:48
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
hmm theoretisch gesehen wäre das dann aber eine neutrale bewertung und keine negative für reserviert und nicht gekauft
aber eine warnung ist es allemal da die userin dich warscheinlich über den tisch ziehen wollte ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Anni-bunny 25.03.2009 23:14
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
ist mir egal als was es gewertet wird, muss der Admin entscheiden. Ich bleibe bei negativ. Man kann wenigstens kurz Rückmeldung geben, zumal Red_Tear ja anscheinend auch online ist und die ENS liest.

Aber danke für deinen Hinweis ^^



Von:    Feli 26.03.2009 12:09
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Soll man es eigentlich melden wenn einem "vom Verkauf ausgeschlossene User" Dinge zum Kauf anbieten? ô.O



Von:    Jim 26.03.2009 12:19
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
>Soll man es eigentlich melden wenn einem "vom Verkauf ausgeschlossene User" Dinge zum Kauf anbieten? ô.O

Sollte im Erstposting zwar auch drin stehen, aber in dem Fall: ENS an mich.



Von:    Photographer 29.03.2009 16:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Eine negative Bewertung als Käufer für abgemeldet ich habe nun wirklich lange genug damit gewartet! Am 08.02. habe ich mit ihr einen Verkauf ausgehandelt und ihr meine Bankdaten gegeben und von ihr gehört sie würde es so schnell wie möglich überweisen etc. Am 09.03. schrieb ich ihr nochmal eine ENS, weil nichts kam und sie hat die ENS auch gelesen!!! Sowas finde ich unter aller Sau und will deswegen, alle User davor warnen mit ihr Geschäfte zu machen -.-



Von:    paradise_kiss 29.03.2009 19:38
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
eine negative Bewertung an Chocotwist habe bei ihr ein Buch gekauft und nicht erhalten



Von:   abgemeldet 01.04.2009 17:57
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
*alles zurück nehm*
sich geklärt ^^'''
Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:16:34



Von:    Naraku-chan 02.04.2009 16:12
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
eine negative als käuferin an Night_Girl
sie hat vor monaten Armstulpen von mir gewollt. sie hat nicht so die möglichkeit täglich mehrmals on zu sein aber das war kein ding, erst als ich ihr längst meine kontodaten gegebn habe hat sie dann mal ne woche danach gesagt das sie aus österreich is (kam vorher nich raus), hab ihr darauf hin die SEPA-Daten genannt... daaaann warens die gebühren warum sie lieber das geld per post schicken wollte, mir wars zwar nich so geheuer aber es war ihre entscheidung, hab ihr auch gesagt da es glatt 10€ waren das sie das porto (was nich inklusive is) als briefmarken beilegt damit keine münzen im brief sin un die post es weniger mitbekommt... so... laaaaaaange zeit... nix kommt an... hab 2mal email geschickt (sie sagte damals da guckt sie öfters rein), nix... hab in ihr gb geguckt un da siehts aus als ob sie sich bei denen dort auch meldet, aber nicht bei mir (ens oder email)... jetzt hat sich aber vor 1.5 wochen ne freundin gemeldet weil sie auch die armstulpen wollte un ich ihr absagen musste weil ich sie ja schon Night_Girl versprochen hatte un dachte das sie nun endlich bezahlen würde... tja... JETZT braucht meine freundin die dinger nicht mehr... also hab ich voll den gewinnverlust wofür eine negative ja erlaubt ist, nur bei 'reserviert, nicht bezahlt, KEIN gewinnverlust durch weitere interessenten' wäre nur eine neutrale aber ich hatte ja weitere interessenten, also bleibt die negative solange ich nix von Night_Girl höre oder ihr geld im briefkasten sehe <<
Kukuku...

Karotaler-Spenden gesucht!

Look at my [V]-Thread & [S]-Thread
Zuletzt geändert: 02.04.2009 16:12:27



Von:    FULLMOONCHAN 03.04.2009 00:31
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Dürfte trotzdem nur ne neutrale sein.
Wenn sich niemand bei dir meldet, aber online war, hättest du sie ja weiter verkaufen können und gegebenfalls vom verkauf an sie zurücktretten können. das geld hättest du ja zurück schicken können mit dem dann vielleicht zugeschickten briefmarken.
wäre also kein verlust für dich gewesen. ^^;
ausserdem hast du die ware ja noch, kannst sie also immernoch verkaufen.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:32:44



Von:    Naraku-chan 03.04.2009 14:04
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
> Dürfte trotzdem nur ne neutrale sein.

nicht wirklich, wenn vorn herein klar war das sie nicht sooooooo oft täglich on sein kann und sie mir ja ständig versichert hat es auch zu wollen, was wäre ich für ein verkäufer wenn ich wem was verspreche un dann nich einhalte? << dann spielt die zeit keine rolle... mir ist ja erst vor ein paar tagen dann merklich aufgefallen das es ZU lange her ist und bin erst DA dann von meiner seite her vom verkauf zurückgetreten, dennoch habe ich durch sie verlust.
und verkaufen kann ich sie jetzt zwar noch ABER es gab ne interessentin dafür un die braucht sie jetzt nicht mehr also hätte ich sie an night_girl nicht wegen ihr zugesprochen (sie wollte die ware ja) hätte ich jetzt 'keinen' verlust, den habe ich aber weil sie reservieren ließ, nicht bezahlt hat und ich während dieser zeit andere käufer hatte denen ich es nicht verkaufen konnte weil ichs ja reserviert hatte. wenn aus ner reservierung schaden/verlust entsteht ist eine negative berechtigt.
Kukuku...

Karotaler-Spenden gesucht!

Look at my [V]-Thread & [S]-Thread
Zuletzt geändert: 03.04.2009 14:05:51



Von:    Jim 03.04.2009 14:16
Betreff: Negative Bewertungen (kleines Update im ... [Antworten]
Avatar
 
Ist eine negative, eindeutig. Sie hat sie wegen der Reservierung nicht verkaufen können und sitzt nun quasi auf der Ware. Ist zwar natürlich ein wenig grenzwertig, aber hier heißt es dann "Zugunsten des Geschädigten".
Wie ist das mit den Stulpen? Hast du sie selbst hergestellt, gekauft oder waren sie gebraucht und du hast sie zum Verkauf angeboten?


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75



Zurück