Zum Inhalt der Seite

Thread: Cradle of Filth

Eröffnet am: 29.08.2004 21:32
Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.09.2004 00:02
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
wahh! ich liebe cradle! *alle jungs in arm nehm und knuddel*
die sind doch soo geil! kennt jemand die dvd "heavy left handed and candid"? ^-^
also ich liebe sie total! meine eltern hassen mich zwar dafür, aber wen kümmerts ^-^ mein liebling ist adrian *adrian knuddels*
dimmu find ich auch ganz ok, aber an cradle reichen sie (meiner bescheidenen meinung nach) nicht heran. so, das wars ^-^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 00:11
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
ich hab was vergessen *lol* net schlagen, bin neu und dumm und es ist spät *lol*
also @falkenschwinge: also erst mal: der dani ist 1.68m groß! darauf besteh ich jetzt aber bitte *gg* und ich glaub net, dass er komplexe hat, die sind ja alle net so riesig... ansonsten: ja! ich hab cradle of fear gesehen*g* und ich fand den so süß *lach* ok, der film ist voll billig produziert und dani hat nich grad viel text, aber er gibt sich doch mühe *lol* außerdem ist das ja auch ein "spaßprojekt" gewesen und das darf man nicht zu ernst nehmen. zu der musik: also ich versteh, wenn leuten das nicht gefällt. aber ich mag die musik sehr gern, da sollte man jedem seine meinung lassen. und ich glaub auch nicht, dass sie poser sind. also ich hab dani schon öfter ungeschminkt und mit zopf gesehen als anders und in interviews und so kommt er voll nett rüber. da gibts in diesem genre sicher andere, die tausend mal mehr posen, als cradle *g* also ich find se niedlich :-)



Von:    Berserkerbraut 27.09.2004 22:19
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Diese berühmten, aber gerade dadurch auch nicht gänzlich unumstrittenen britischen Vorreiter und Originatoren des vampiresken und symphonischen Melodic Black Metal haben mit "Nymphetamine" endlich wieder ein neues Albumopus am Start. Und man kann zu Cradle Of Filth eigentlich sagen, was man will: Ein kompositorisch defizitäres Werk haben die diabolischen Nachtschwärmer um Mainman und Schlüsselfigur Dani Filth in ihrer ganzen Karriere bisher noch nicht abgeliefert. So bringen die besessenen Briten auf "Nymphetamine" das Kunststück fertig, sich enorm weiterentwickelt zu haben und doch mehr nach sich selbst zu klingen als je zuvor. Dafür spricht die orchestrale Komponente, welche dieses Mal gar noch einen Tick symphonischer als in der Vergangenheit eingebracht worden ist und gleichfalls die erhöhte Ansammlung von beschwörend gesprochenen Einlagen, welche stimmungsvollen und unterschwelligen Horror auf die Leinwand deiner Träume projizieren können. Dani's Gesangsarbeit ist erneut spektakulär; boshafter und gehässiger klang er nie zuvor, allerdings, ohne sich vor geiferndem Hass zu überschlagen. Auch diese neue Scheibe ist in ihrer prachtvollen Rasanz und dämonischen Opulenz scheinbar nicht von dieser Welt. (Markus Eck - Juli 2004)
Tracklist:


01 Satyriasis (Intro)

02 Gilded cunt

03 Nemesis

04 Gabrielle

05 Absinthe with faust

06 Nymphetamine (Overdose) (feat. Liv Kristine)

07 Painting flowers white never suited my palette (Instr.)

08 Medusa and Hemlock

09 Coffin fodder

10 English fire

11 Filthy little secret

12 Swanson for a raven

13 Mother of abominations



DAT PÜPPI
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:38
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
und ich habs schon *freu* ich habs schon!! und es ist suuuuper!!! also kaufen marsch marsch XD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Berserkerbraut 28.09.2004 10:08
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Hab diesen Artikel von EMP .______________________.

dat püppi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:47
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Aha, endlich mal gefunden, wollte schon n eigenen aufmachen^^"

Also ich als kleiner Mainstream Black Metal Hörer, finde CoF auch sehr gut, vor allem letztere beiden Alben, das sie mit richtigen Orchester gespielt wurden.

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:20
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
huiiiiiiiiii! der cradle-thread lebt ja wieder XD~~ oh freude! *konfetti werf*

ja, ich mag die beiden letzten alben auch am liebsten! das orchester ist wirklich toll. aber die anderen alben mag ich auch ^___^ weiß eigentlich jemand wann die endlich mal wieder nach deutschland kommen? nach köln vielleicht?? ^________________^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:27
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. hab mal gehört, das 2006 mal was sein soll.. is aber nur ein unbestätigtes Gerücht.

Also Midian find ich auch ganz toll, Vor allem weil Cthulu Dawn das einzige Stück is, was meine Band und ich n bissl spielen können XDD

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:33
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
2006?? 2006????? aba... aba... ich hab was von 2005 gehört T.T ich kann doch net noch soo lange warten *nervenzusammenbruch krieg*

ich mag midian auch. ^________^ aba die jetzige band-besetzung is trotzdem die beste XD~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:37
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa....

Was isn dein Lieblingscover? Also mir gefällt die RFückseite von Principle of evil made Flesh seeehr gut XDDDD

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:44
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
also die cover von cof... ne... viel zu viele nackte weiber XD~~ ich mag das cover von nymphetamine am liebsten ^____________^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:45
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Wah? Na, ich weiß ja nich.. da fällt mir jetzt nix spontan ei, was wirklich schlimm is

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:48
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
schlimm net. aba trotzdem nur weiber. wie wärs mal mit nem knackigen mann? die könnten ja auch ma an ihre weiblichen fans denken XD~~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:50
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Das passt aber nich zusammen! Wollust wird immer mit Frauen in Verbindung gebracht.

Ausserdem.. Satanisten, blabla, schwarze Messen... Jungrauen Opferung!

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:58
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
siehste! und cradle könnten ja mal wat machen, was nicht dem klischee entspricht! das wär doch ma ne idee! werd ich ihnen mal vorschlagen, wenn sie mir mal wieder über den weg laufen XD~~
ich wär ja schon mit adrian zufrieden. die anderen dürfen angezogen bleiben XD~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:04
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Jaja.. denn wer schon klein von Statur .... XDDDDDDD

Also ich wär dafür, das sich die ganzen Nymphen mal zu mir gesellen XDDD

Ansonsten, nimmste auch mit einer zweitklassigen Black Metal Band vorlieb?^^"
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:08
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
also der adrian der is ja ger net so klein, ja?! der is voll der größte von denen XD~

joa, du bekommst die nymphen und ich die cradle jungs (jungs?! *hust*), bin ich mit einverstanden XD~~ aber was mach ich dann mit den frauen und kindern???

joa, kommt drauf an wen du mit der zweitklassigen bm- band meinst XD (*ma ganz unschuldig frag*)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:16
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
> also der adrian der is ja ger net so klein, ja?! der is voll der größte von denen XD~

Ja, aber Dani nich XDD

> joa, du bekommst die nymphen und ich die cradle jungs (jungs?! *hust*), bin ich mit einverstanden XD~~ aber was mach ich dann mit den frauen und kindern???

Öööhm.. Opfern? XD

> joa, kommt drauf an wen du mit der zweitklassigen bm- band meinst XD (*ma ganz unschuldig frag*)

Äääh.. meine Band, wo ich drin bin? ^^"

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:20
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
joa, ich hab ja auch net von dani gesprochen XD~ den bekommt meine freundin katie, die findet den so toll XD~~

ne, ich opfere doch keine kinder! die frauen ok XD~~ die kinder kommen ins heim XD~~

ach so, du meinst deine band. aba ihr seid doch keine zweitklassige band. ok, ich hab euch noch nie gehört, aba ich bin mir sicher, dass ihr ganz doll erstklassig seid ^_________^


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:21
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Boah, vielen Dank!^^ Ist fast so gut, wie das Kompliment, da ich so kreische wie Dani XDDD
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:24
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
so bin ich *schleim schleim* also wenn meine mama zu dir sagen würde, dass du so kreischst wie der gute dani (sie würde net gut sagen), dann wärs kein kompliment ^__^``
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:25
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Nich? Ach, ich kann aber auch ganz tief grunzen! XD

Meine Mom meint immer, der hat Schmerzen XDDD

Stay (sic), stay dark!
Zuletzt geändert: 18.11.2004 15:26:13



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:29
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
toll! ich bin ja so stolz auf dich ^__^

ja, genau das sagt meine auch immer (mütter...), aber sie ist auch davon überzeugt, dass er nen schaden hat... mein armer dani...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:32
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
> toll! ich bin ja so stolz auf dich ^__^

Oi, danke!^^

> ja, genau das sagt meine auch immer (mütter...), aber sie ist auch davon überzeugt, dass er nen schaden hat... mein armer dani...

Tjaa.. meine Mutter sagt das manchmal auch nur aus Verarsche XD Die weiß ja auch was ich mache, von daher....

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:36
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollte ich auch bei ner bm- band anfangen. braucht ihr noch jemanden? ich kann ein bisschen keyboard spielen XD~ naja, meine mama setzt sich damit ja net besonders auseinander. und meine schwester is auch net so verkommen wie ich. deshalb macht sie sich halt sorgen *lol*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:43
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Äääh.. naja, Keyboarderin/ female Voice ham wir, bzw. werden wir bekommen. Im Mom haben wir alles.. aber uns fehlen noch willige Opfer für etwaigte Musikvideos XDDD

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:48
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
ach menno! aba ich bin gut XD~ ehrlich! ich kann alle meine entchen und noch härtere sachen! XD~~~

musikvideos? und was is mit dem kommerz ?? XD~~~~~~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:51
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
> ach menno! aba ich bin gut XD~ ehrlich! ich kann alle meine entchen und noch härtere sachen! XD~~~
>
> musikvideos? und was is mit dem kommerz ?? XD~~~~~~~

Ach, det sind dann Promo Videos, die auf unsere CDs drauf kommen :P

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:54
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
ach so is dat. aba dann kommt ihr ja nie in die bravo... XD so, ich muss jetz gleich noch ma zum arzt. tschüssie!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:55
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Tschuß, werd jetzt wohl auch nach Hause fahren^^

Stay (sic), stay dark!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück