Zum Inhalt der Seite

Thread: Cradle of Filth

Eröffnet am: 29.08.2004 21:32
Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Pag 29.08.2004 21:32
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen wir ihr die findet?
also ich find die goil die rocken voll ^^
sagt mit mal eure meinung zu denen



Von:    Immortalia 29.08.2004 22:04
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Die sind cool...aber ich kenn leider nicht so viele lieder von denen...
naja...!^^
*deiner meinung ist*
Die sind cool!^^
Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen
Oder warum ich zu schreien habe...
Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine...
Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging
Ich werde nie wieder Ok sein...



Von:    Berserkerbraut 29.08.2004 22:05
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
cradle ist obergeil!
das erste mal, als ich dani von COF gesehen habe (vor paar jahren) dachte ich, dass er eine frau ist XD
aber ich mag sie sehr
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:44
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
waaaaaaaaaah... die sind voll hammergeil!!!!!!!!!!
ich bin einer der wenigen, die aber, trotzdem sie cof toll finden, dimmu borgir genauso doll mögen ^_^°
ich hab fast alles von denen (also bis auf diese "alben", wo nur tracks von den regulären studio-alben noch mal zusammengestellt drauf sind)

naja--- ich glaub ich werd mir morgen die neue cof "Nymphetamine" kaufen *freu*
Zuletzt geändert: 30.08.2004 10:06:24



Von:   abgemeldet 30.08.2004 10:41
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Also.. CoF .. ist meiner Meinung nach, der letzte Scheiss!!!!!! Ich habe zwar vor 4 Jahren oder so, das letzte mal was vond enen gehört aber so sehr evrändert könn se sich nich haben.. gefällt mir jedenfalls gar nicht! Ist doch nur rumgebrüll... aber.. das ist eben nur meine Meinung.. ihr könnt se ja gern mögen ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Berserkerbraut 30.08.2004 11:45
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
also ich find es imma scheiße wenn sie gute bands verändern
und wenn, dann brüllen die nich rum, sonderen kreischen
XD

Das PüPPi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:56
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal wissen wir ihr die findet?
> also ich find die goil die rocken voll ^^
> sagt mit mal eure meinung zu denen

Die neueren Sachen finde ich nicht mehr so gut.
Alles nach "cruelty and the beast" wirkt irgendwie etwas überladen.

Und die Produktion finde ich bei den älteren sachen besser, klingt jetzt einfach alles zu sauber...


CU (in hell)

GunDream



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:55
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
ich mag die saubere produktion, sie lotst mich weiter in die welten wie von midian

und CoF nehmen ja sowieso keinen realitätsanspruch wahr, wen kümmert's?
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:    Ryourin 30.08.2004 16:06
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Ich... mag sie nicht.

xD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    dasICHbin 30.08.2004 16:10
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Alsooo... Ich kenn eigentlich nicht viel von denen, aber was ich kenn find ich geil... ^^
Jetz erklär mir maleiner warum CoF Fans Dimmu Borgir nich mögen oder so?
Ich find Dimmu Borgir nämlich genialst gut...



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:18
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
hmmm...
Ich hab noch nicht all zu viel von der Band gehört...Bei einem Bekannten habe ich mal ein Musikvideo von denen gesehen und naja..ich weiß nicht so recht*smile*
Bstand größtenteils glaub ich aus Szenen ihres Films den sie mal rausgebracht haben...
Naja mich hats etwas gestört,dass ich nicht verstehn konnte was für ein Text gesungen wurde^^



Von:    Falkenschwinge 30.08.2004 17:40
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal anmerken das der Danny ein Idiot ist.
Schonmal ein Video von denen gesehn? Oder den (ironie ein) super grusligen, extrem anspruchsvollen, mega spannenden, sehr lustigen Flim Cradel of Fear? (Ironie aus) Das einzige warum man sich den Schund antun kann, is das lächerliche Gehabe von Dänny und die Kamereinstellung, die konstant Versuchen in Größer erscheinen zu lassen. Das is schon wieder so traurig das es wieder zum lachen ist.

Der Kerl hat doch echte Komplexe wegen seiner Größe...
Wie kann man sich nur so aufführen....

Und die Musik ist auch nicht gerade... gut. Der kleine Danny schreit ja nur noch rum wien kleinens Kind. Und den Rest find ich auch nicht so überzeugend.

Aber naja wems gefällt. *schulterzuck*


"Hey Ich bin die Gothic Icono Danny Filth!!! *kreisch* *rumschrei*"
"*Koptätschel* ohhh hat man dem kleinen Danny etwa seinen Lutscher weggenohmen? Musst doch deswegen nicht so weinen. Hier hast nen neuen."



Zuletzt geändert: 30.08.2004 17:41:43



Von:   abgemeldet 31.08.2004 01:12
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 

> ich mag die saubere produktion, sie lotst mich weiter in die welten wie von midian
>

Könnte auch daran liegen, daß ich z.B. auch Darkthrone höre.
Die haben nicht gerade eine saubere Produktion ;-)

Gehört einfach dazu, der sound darf nicht schwammig sein, aber dreckig muß er bleiben.

Es muß einfach zur Musik passen und bei Cradle paßte es früher besser.
"Dusk and her embrace" ist IMHO das Cradle-Album mit dem besten sound...


Und wer meint die Leute von Cradle of filth wären lächerlich weil sie sich so "finster" geben:
Die Jungs nehmen sich nicht 100% ernst, wer das nicht verstanden hat bekommt natürlich nen falschen Eindruck...


CU (in hell)

GunDream



Von:    Pag 31.08.2004 19:21
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
@ Falkenschwinge: ich hab schon videos von den gesehen und ich find die ganz lustig ^^

und ich sag nur eins du mußt dir die ja nicht anhören *augenroll*
und lass danny doch jeder kann so sein wie er will
Zuletzt geändert: 31.08.2004 19:21:50



Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:34
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Wie groß ist der denn dann bitte?
So klein kam der mir gar nicht vor...



Von:    Falkenschwinge 31.08.2004 21:36
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
> @ Falkenschwinge: ich hab schon videos von den gesehen und ich find die ganz lustig ^^
>
> und ich sag nur eins du mußt dir die ja nicht anhören *augenroll*
> und lass danny doch jeder kann so sein wie er will

Nun wenn man mich nach meiner Meinung fragt tu ich die auch kund. Man kann in so einem Thread ja nicht nur Zustimmung erwarten, oder? ^^

Oh und ich hör mir im Normalfall auch kein Cradl an, aber wenns in meiner Stammkneipe gespielt wird, bleibt mir ja nix anderes übrig, gell?

Zuletzt geändert: 31.08.2004 21:51:38



Von:    Falkenschwinge 31.08.2004 21:42
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
> Wie groß ist der denn dann bitte?
> So klein kam der mir gar nicht vor...

~1,55

Das wär ja nicht so schlimm wenn er sich nicht immer so deswegen aufführen würde. Das is meines Erachtens nach ziemlich peinlich. Genauso wie sein "eväl pöses gothic Iconen" Gehabe.

Er trägt halt immer rießige Platoschuhe und die Kamera filmt ihn ja meistens von unten nach oben. Ausserdem gibt es ja Kisten und so oft sieht man ihn ja nicht zusammen mit anderen Menschen auf einem Bild, oder?

Gibt halt immer Leute die auf sowas stehen. Wems gefällt. *schulterzuck* ^^

Zuletzt geändert: 31.08.2004 21:50:14



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:00
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss ich sagen dass Dani sicher nicht der einzige ist der rumpost. Und das gehöhrt nun mal zu deren Image, ob's einem gefällt oder nicht. Ich mag musikalisch gesehen C.O.F., zwar sind die alten Scheiben die besseren, aber auch "Damnation And A Day" hat's mir angetan.

Ich bin schon auf "Nymphatemine" gespannt, soll ja wieder etwas härter und weniger bombastisch ausfallen.

Und noch was zu Dani: Vielleicht ist er ein klein wenig größenwahnsinnig, aber sonst finde ich ihn als Musiker ganz ok.

B.
"So laß ich wanken, meinen Abglanz, durch eine Welt aus falschem Schein - So taumle ich, vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut - Das eure Leiber mir geschenkt, und welches lindert... meine Wut..........." M. Roth, "Glas", WW



Von:   abgemeldet 01.09.2004 04:13
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 

> Und noch was zu Dani: Vielleicht ist er ein klein wenig größenwahnsinnig, aber sonst finde ich ihn als Musiker ganz ok.
>

GRÖSSEN-wahnisinnig???
:-)


Nein, mal ehrlich.
Wer macht bitteschön Musik, die auch nur ein wenig in diese Richtung geht und ist kein Poser? ;-)

Solange es sich in Grenzen hält, die Leute sich nicht so superernst nehmen und keinen Kommerzscheiß verzapfen ist das doch vollkomen ok!

Ich erinnere mal nur an die "guten alten" Metalbands, wenn die mit Motorrädern auf die Bühne fahren und dabei soviel Pyrotechnik abgefakelt wird, daß man denkt die Bühne brennt beschwert sich auch keiner :-)

CU (in hell)

GunDream



Von:   abgemeldet 01.09.2004 14:54
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
DIe Musik ist gut, ich höre die Band allerdings nicht. Ich habe das gefühl die haben den Vorsatz zu schocken. Es ist einfach so das men tun sollte was man will, aber ich finde doch besser nicht wenn man sich damit nur aufspielen will... .



Von:    Pag 01.09.2004 15:42
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
@Falkenschwinge: ok da haste recht. jeder hat ja seine eigene meinung

ja das ist pech wenn die das in deiner stamkneipe spieln



Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:36
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
hn, so was ich an interviews kenn ... ich mag dani. das *kann* doch nicht ernstgemeint sein. ausserdem ist er brite.

allerdings hör ich CoF in einer ganz anderen stimmung als ich selbst das, was ich als mein 'melodischer black metal' (dimmu, immortal ... was weiss ich) oder death metal höre

sondern eher wenn ich grad inspiration suche
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:    Falkenschwinge 01.09.2004 16:52
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und noch was zu Dani: Vielleicht ist er ein klein wenig größenwahnsinnig, aber sonst finde ich ihn als Musiker ganz ok.
> >
>
> GRÖSSEN-wahnisinnig???
> :-)
>
>
> Nein, mal ehrlich.
> Wer macht bitteschön Musik, die auch nur ein wenig in diese Richtung geht und ist kein Poser? ;-)
>
> Solange es sich in Grenzen hält, die Leute sich nicht so superernst nehmen und keinen Kommerzscheiß verzapfen ist das doch vollkomen ok!
>
> Ich erinnere mal nur an die "guten alten" Metalbands, wenn die mit Motorrädern auf die Bühne fahren und dabei soviel Pyrotechnik abgefakelt wird, daß man denkt die Bühne brennt beschwert sich auch keiner :-)
>

Naja aber wenn man wie Mayhem Schweineköpfe ins Publikum wirft und anfängt sich zu ritzen (so passier auf Wacken) is das schon etwas... *richtiges Wort such* übertrieben...

So kanns man natürlich auch überspielen das man eigentlich ne schlechte Schow abzieht.
Ok Mayhem is halt auch schon wieder ein extrem Beispiel. Aber naja...




Von:    MoM 01.09.2004 17:22
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 

> Naja aber wenn man wie Mayhem Schweineköpfe ins Publikum wirft und anfängt sich zu ritzen (so passier auf Wacken) is das schon etwas... *richtiges Wort such* übertrieben...
>

Mir fallen dazu eine ganze Menge sehr negative Begriffe ein ^^ Ich hoffe jmd der sowas macht findet Claudy als Person wenigstens gut ;)
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:20
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Ich höre sie nicht intensiv,nur manchmal so nebenbei oder auf Partys...naja...man kann sagen das mir die Musik gefällt ^^

Zumindest das was ich so kenne...fragt bitte nicht nach Namen xD

Von den Bandmitgliedern hab ich aber sogut wie keine Ahnung,da sie mich auch nicht großartig interessieren.
_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~




Von:    dasICHbin 02.09.2004 19:44
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
>Naja aber wenn man wie Mayhem Schweineköpfe ins Publikum wirft und anfängt sich zu ritzen (so passier auf Wacken) is das schon etwas... *richtiges Wort such* übertrieben...

Hö, hö... ein Freund aus meiner Stufe war auf Wacken un hat einen abgekriegt...
Er fands weniger toll... o0




Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:06
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Also, die Musik find ich richtig klasse! Doch mit der Blutkehle kann ich mich nicht recht anfreunden, ich muss da immer an einen Zwerg denken... U_U Aber ich höre CoF trotzdem sehr sehr gerne!
~> *eine best-of hat*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 03.09.2004 11:57
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne zwar net viel von ihnen, finde sie aber ganz gut. Bloß der Gesang vom Sänger (bzw. die Tonlage) ist net ganz so mein Ding...



Von:   abgemeldet 03.09.2004 15:38
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
Naja aber wenn man wie Mayhem Schweineköpfe ins Publikum wirft und anfängt sich zu ritzen (so passier auf Wacken) is das schon etwas... *richtiges Wort such* übertrieben...


~das ist schon seit iggy pop soooo out
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:    Berserkerbraut 21.09.2004 23:50
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]
Avatar
 
njooooooooooo
cradle regen mich zum zeichnen an
sie sind meine muse XD

dat püppi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück