Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:45
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag lordi auch sehr gerne, aber das ist eben geschmackssache.
und geschockt war ich nicht, ich freu mich total, weil ich sie eben mag.
sie sind zwar nicht die ernsthafteste band der welt, aber ich finde ihre musik trotzdem gut...
jedenfalls finde ich nicht, was daran so furchtbar, grandios oder sonstwas sein soll, dass die da auftreten...
und ob sie nun slipknot nachmachen (wobei ich da echt keine gemeinsamkeiten sehe, außer das lordi kostüme tragen und slipknot masken) oder ob es sie nun länger gibt oder nicht ist doch vollkommen egal.
niemand muss die musik mögen, niemand ist gezwungen sie sich anzusehen und der rest freut sich einfach, so wie ich ^___^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:00
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist.
> > > Ich hör Lordi eigentlich ganz gerne.
> > >
> > > Und irgendwer hat geschrieben billige Slipknot Kopie:
> > > Meines Wissens nach gibts Lordi 3 Jahre länger als Slipknot.
> > > So viel dazu.
> > LORDI SEIT 1992???
> > was Redest du?
>
> War am Anfang nur ein Soloprojekt, aber die Grundidee war schon vorhanden mit den Kostümen und der Art der Musik.

Ist doch scheissegal ob die idee vorher vorhanden war?
Slipknot kam 1995 raus
und hatte vorher auch "grundeidee"
Wenn man´s so sieht gibts slipknot auch seit 15 jahren nicht seit 10...

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen..Die meine berühren...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:03
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > Da kennst du dich nicht aus denn diese spinner haben gesagt das sie slipknot konkurenz machen wollen.. INFORMIERE dich vorher bevor du jemanden anmachst..

> In formier du dich Mal über die Band. Lordi haben mit Slipknot so viel zu tun wie Wolfgang Petri mit Michael Jackson.

Mit dir redet keiner ^^ Du hast keine Ahnung..
Sie sind nicht rausgekommen um Slipknot konkurenz zu machen,
aber sie sagten das sie es wollen...

> Die Musiktstile sind vollkommen unterschiedlich, die Outfits eben so, und die texte erst recht. Wieso also hier Vergleiche ziehen?
NA UND DANN SIND SIE EBEN UNTERSCHIEDLICH??
Weisst du wie sehr man sich über euch aufregen kann?? xD
Seid ihr d...?
Wenn 2 Designer auf nem wettbewerb gegeneinander antreten oder sich konkurenz machen SCHNEIDERN BEIDE AUCH NICHT DAS GLEICHE SONDERN JEDER DAS SEINE
Was wäre die welt wenn alle konkurenten das gleiche machen würden??
Erst denken -> Dann Posten..

>
>

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen..Die meine berühren...



Von:    Hauskater 07.05.2006 13:31
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Mit dir redet keiner ^^ Du hast keine Ahnung..

Schön das du meinst das beurteilen zu können. Süß...

> Sie sind nicht rausgekommen um Slipknot konkurenz zu machen,
> aber sie sagten das sie es wollen...

Was hat das mit dem zu tun was man sagt. Ich kann auch sagen ich mache Tokio Hotel jetzt Konkurrenz. Ist dennoch nciht der Fall. Es ist eben ne ganz andere Band.

> > Die Musiktstile sind vollkommen unterschiedlich, die Outfits eben so, und die texte erst recht. Wieso also hier Vergleiche ziehen?
> NA UND DANN SIND SIE EBEN UNTERSCHIEDLICH??

Aus den Regeln:

Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Lern bitte anständig zu diskutieren.

> Weisst du wie sehr man sich über euch aufregen kann?? xD

Ich sehe keinen Sinn drin mich über solche Belanglosigkeit aufzuregen.

> Seid ihr d...?
> Wenn 2 Designer auf nem wettbewerb gegeneinander antreten oder sich konkurenz machen SCHNEIDERN BEIDE AUCH NICHT DAS GLEICHE SONDERN JEDER DAS SEINE

Aber ein Manga Zeichner und ein Comic Zeichner treten selten in einem Manga Wettbewerb gegeneinander an.

Zum Großschreiebn siehe oben.

> Erst denken -> Dann Posten..

Solltest du mal tun. Gleich nach dem erwachsen werden und diskutieren lernen.

*kopfschüttel*
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:46
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Mit dir redet keiner ^^ Du hast keine Ahnung..
>
> Schön das du meinst das beurteilen zu können. Süß...
Oh ja wie süüüüüß...

>
> > Sie sind nicht rausgekommen um Slipknot konkurenz zu machen,
> > aber sie sagten das sie es wollen...

> Was hat das mit dem zu tun was man sagt. Ich kann auch sagen ich mache Tokio Hotel jetzt Konkurrenz. Ist dennoch nciht der Fall. Es ist eben ne ganz andere Band.
Wenn du komplexe hast und sachen sagst die du nicht meinst, dein problem..
>
> > > Die Musiktstile sind vollkommen unterschiedlich, die Outfits eben so, und die texte erst recht. Wieso also hier Vergleiche ziehen?
> > NA UND DANN SIND SIE EBEN UNTERSCHIEDLICH??
>
> Aus den Regeln:
>
> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
>
> Lern bitte anständig zu diskutieren.

Aus den Regeln : FU ya..
> > Weisst du wie sehr man sich über euch aufregen kann?? xD
>
> Ich sehe keinen Sinn drin mich über solche Belanglosigkeit aufzuregen.
>
> > Seid ihr d...?
> > Wenn 2 Designer auf nem wettbewerb gegeneinander antreten oder sich konkurenz machen SCHNEIDERN BEIDE AUCH NICHT DAS GLEICHE SONDERN JEDER DAS SEINE
>
> Aber ein Manga Zeichner und ein Comic Zeichner treten selten in einem Manga Wettbewerb gegeneinander an.
Ja selten, sie tun es aber..

> Zum Großschreiebn siehe oben.
>
> > Erst denken -> Dann Posten..
>
> Solltest du mal tun. Gleich nach dem erwachsen werden und diskutieren lernen.
Du fühlst dich so richtig erwachsen mit deinen 22 Jährchen was..?
>
> *kopfschüttel*
Ja schüttel mal..
Kauf dir´n Gesetzt buch und werd Anwalt...
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen..Die meine berühren...



Von:    Hauskater 07.05.2006 14:52
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja wie süüüüüß...

*kopfschüttel*

> Wenn du komplexe hast und sachen sagst die du nicht meinst, dein problem..

Habe ich aber nicht. Denken, dann schreiben. Oder anständiges lesen, sowas hilft auch.

> Aus den Regeln : FU ya..

Wie ein kleines Kind.

> Ja selten, sie tun es aber..

*kopfschüttel* Und Sachen übertragen bekommst du augenscheinlich auch nicht hin. Traurig.

> Du fühlst dich so richtig erwachsen mit deinen 22 Jährchen was..?

Nein, ich fühle mich erwachsen weil ich normal und objektiv diskutieren kann, was du wie man sieht nicht hinbekommst.

> Ja schüttel mal..
> Kauf dir´n Gesetzt buch und werd Anwalt...

Bei dir sind Hopfen und Malz verloren.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:55
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > Oh ja wie süüüüüß...
>
> *kopfschüttel*
Nr. 1
> > Wenn du komplexe hast und sachen sagst die du nicht meinst, dein problem..
>
> Habe ich aber nicht. Denken, dann schreiben. Oder anständiges lesen, sowas hilft auch.

Ich hab gelesen, sieh nochmal nach..V.V
> > Aus den Regeln : FU ya..
>
> Wie ein kleines Kind.
Ja wie ein kleines kind süüüß oder? ^^
> > Ja selten, sie tun es aber..
>
> *kopfschüttel*<- Nr. 2 Und Sachen übertragen bekommst du augenscheinlich auch nicht hin. Traurig.
Heul doch
>
> > Du fühlst dich so richtig erwachsen mit deinen 22 Jährchen was..?
>
> Nein, ich fühle mich erwachsen weil ich normal und objektiv diskutieren kann, was du wie man sieht nicht hinbekommst.

Meinst du 3 mal kopfschüttel schreiben und andere auf nicht vorhandene fehler hinweisen ist diskutiereN?
> > Ja schüttel mal..
> > Kauf dir´n Gesetzt buch und werd Anwalt...
>
> Bei dir sind Hopfen und Malz verloren.
??
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:56
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Hier süüüüüüüüüß ->
>Was hat das mit dem zu tun was man sagt. Ich kann auch sagen ich mache Tokio Hotel jetzt Konkurrenz. Ist dennoch nciht der Fall. Es ist eben ne ganz andere Band.

Hast du gesagt...
Also, ich hab dir sogar das nachgucken erspart, da du offensichtlich deine fehler nicht siehst..

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Hauskater 07.05.2006 15:01
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Hast du gesagt...
> Also, ich hab dir sogar das nachgucken erspart, da du offensichtlich deine fehler nicht siehst..

Du verstehst gar nix... Komm, geh spielen.

> Ich hab gelesen, sieh nochmal nach..V.V

Habe ich. Und du verstehst trotzdem nix.

> Ja wie ein kleines kind süüüß oder? ^^

Gut wenn du es selbst einsiehst.

> Heul doch

Im gegensatz zu dir muss ich das wegen solchen Sachen nicht.

> Meinst du 3 mal kopfschüttel schreiben und andere auf nicht vorhandene fehler hinweisen ist diskutiereN?

Diskutieren ist Argumente bringen die einen gültigen Schluss aufweisen. Das ist bei mri der Fall, bei dir jedoch nicht. Ich studier den Mist, also bevor du sagst das ich das ebweisen soll: Ich kann es, aber würde nur ungern jetzt mit Venn-Diagrammen, Syllogismen, etc. anfangen.

> ??

Wie gesagt, denken hilft.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:03
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, denken hilft.
Merk ich bei dir aber nichts von..

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Hauskater 07.05.2006 15:07
Betreff: OT: Polemik [Antworten]
Avatar
 
> Merk ich bei dir aber nichts von..

Ich kann mcih an regeln halten. Ich fühle mich nciht angegriffen wenn jemand sagt das Slipknot besser sind als Lordi. Ich muss keine vergleiche zwischen zwei unterschiedlichen Bands ziehen. Ich muss nicht erst beleidigend werden. Ich muss nicht in groß Buchstaben schreiben um mir gehör zu verschaffen.

Alles das erfordert denken.

Ich tue all das.

Gültiger Schluß daraus, sogar in halbwegs syllogistischer Form:

Ich kann denken.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:14
Betreff: OT: Polemik [Antworten]
Avatar
 
> > Merk ich bei dir aber nichts von..
>
> Ich kann mcih an regeln halten. Ich fühle mich nciht angegriffen wenn jemand sagt das Slipknot besser sind als Lordi.
Ich habe nie gesagt das ich auf lordi steh und slipknot schlechter sein soll -.-'

>Ich muss keine vergleiche zwischen zwei unterschiedlichen Bands ziehen.
Habe ich nicht, ich sagte nur das sie gesagt haben, sie wollen slipknot konkurenz machen, und sich auch ähnlich "kleiden" [auch wenn es etwas abwegig ist, dass es nicht gleich aufällt..]

>Ich muss nicht erst beleidigend werden. Ich muss nicht in groß Buchstaben schreiben um mir gehör zu verschaffen.
Ja da hast du recht ^^


> Alles das erfordert denken.
>
> Ich tue all das.
>
> Gültiger Schluß daraus, sogar in halbwegs syllogistischer Form:
>
> Ich kann denken.
Ich auch.
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Hauskater 07.05.2006 15:18
Betreff: OT: Polemik [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe nie gesagt das ich auf lordi steh und slipknot schlechter sein soll -.-'

Du hast das Gegenteil gesagt. Ich jedoch stehe auf nem anderen Standpunkt.

> Habe ich nicht, ich sagte nur das sie gesagt haben, sie wollen slipknot konkurenz machen, und sich auch ähnlich "kleiden" [auch wenn es etwas abwegig ist, dass es nicht gleich aufällt..]

Sogar sehr abwegig. Und du hast sehr wohl verglichen. Zumal es hier um etwas ganz anders geht, nämlich darum das Lordi zum Bundesvision Song Contest fährt. Slipknot haben da nix zu suchen.^^

> Ich auch.

Du hast all das nicht getan. Schluß daraus wäre an sich das Gegenteil.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Ryourin 07.05.2006 16:01
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Nach dieser Diskussion eben sollte ich mir vielleicht zwei Mal überlegen, ob ich darauf noch antworte. Aber nun gut.

> Da kennst du dich nicht aus denn diese spinner haben gesagt das sie slipknot konkurenz machen wollen.. INFORMIERE dich vorher bevor du jemanden anmachst..

Du machst hier die Leute dumm an.
Hast DU nicht gesagt, die machen nur Slipknot nach? Sie können aber niemanden nachmachen, wenn sie einen völlig unterschiedlichen Stil haben - was nun mal so ist. -_-
Ob man deren Erfolg erreichen oder dem Konkurrenz machen will, ist ein wesentlicher Unterschied.

> Da geb ich dir allerdings recht, und meinem Kumpel der die antwort geschrieben hat auf die du hier geantwortet hast auch.. -.-*

Dein Problem?
Paß auf Deinen Account besser auf, wenn sonst irgendwelche Leute damit antworten.
Ändert an meinem Standpunkt dazu trotzdem nichts. o_O
Oh je.

Es ist EINE Sache, wenn man eine Band nicht mag und eine andere besser findet - es ist ne andere Sache, wenn man die dann "häßliche Penner" oder irgendwas derart nennt, das ist dann lediglich kindisch und nebenbei gesagt auch ziemlich dumm. Weil Musik auch was mit dem Aussehen zu tun hat...? Und als ob es was zur Sache beitragen würde, eine Band zu beleidigen und ihr was-weiß-ich an den Hals zu wünschen, nur weil man sie nicht mag. Das ist Kindergarten-Niveau.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:04:10



Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:59
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Nach dieser Diskussion eben sollte ich mir vielleicht zwei Mal überlegen, ob ich darauf noch antworte. Aber nun gut.
^^ xDD
> > Da kennst du dich nicht aus denn diese spinner haben gesagt das sie slipknot konkurenz machen wollen.. INFORMIERE dich vorher bevor du jemanden anmachst..
>
> Du machst hier die Leute dumm an.
> Hast DU nicht gesagt, die machen nur Slipknot nach?
Er sagte ne billige kopie,
im Style...
Sie können aber niemanden nachmachen, wenn sie einen völlig unterschiedlichen Stil haben - was nun mal so ist. -_-
> Ob man deren Erfolg erreichen oder dem Konkurrenz machen will, ist ein wesentlicher Unterschied.
Konkurrenz...
> > Da geb ich dir allerdings recht, und meinem Kumpel der die antwort geschrieben hat auf die du hier geantwortet hast auch.. -.-*
>
> Dein Problem?
> Paß auf Deinen Account besser auf, wenn sonst irgendwelche Leute damit antworten.
Er ist´n kumpel nicht irgendwelche leute..
Auch wenn seine comments bisschen kindisch wirken ^^'
> Ändert an meinem Standpunkt dazu trotzdem nichts. o_O
Doch ich hab´s nicht geschrieben..
> Oh je.
>
> Es ist EINE Sache, wenn man eine Band nicht mag und eine andere besser findet - es ist ne andere Sache, wenn man die dann "häßliche Penner" oder irgendwas derart nennt, das ist dann lediglich kindisch und nebenbei gesagt auch ziemlich dumm. Weil Musik auch was mit dem Aussehen zu tun hat...? Und als ob es was zur Sache beitragen würde, eine Band zu beleidigen und ihr was-weiß-ich an den Hals zu wünschen, nur weil man sie nicht mag. Das ist Kindergarten-Niveau.

Mein Kumel hat die so bezeichnet nicht ich.. ._.


[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:02
Betreff: OT: Polemik [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich habe nie gesagt das ich auf lordi steh und slipknot schlechter sein soll -.-'
>
> Du hast das Gegenteil gesagt. Ich jedoch stehe auf nem anderen Standpunkt.
>
> > Habe ich nicht, ich sagte nur das sie gesagt haben, sie wollen slipknot konkurenz machen, und sich auch ähnlich "kleiden" [auch wenn es etwas abwegig ist, dass es nicht gleich aufällt..]
>
> Sogar sehr abwegig. Und du hast sehr wohl verglichen. Zumal es hier um etwas ganz anders geht, nämlich darum das Lordi zum Bundesvision Song Contest fährt. Slipknot haben da nix zu suchen.^^
Das weiß ich doch ^^
Es ging mir allgemein um LORDI
Die sind nicht nur für den Contest da xD
[Ich bin heilfroh das Slipknot nicht zu so ner "Veranstaltung" gehen^^]
> > Ich auch.
>
> Du hast all das nicht getan. Schluß daraus wäre an sich das Gegenteil.
Jeder kann denken ._.
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Plueschtier 07.05.2006 17:45
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Leute? O_o'
Geht's noch?
Hört bitte mit dem Streit gespamme auf. ^^;

Ach ich weiß nich, was ich von denen halten soll... ich erinnere mich nur noch an den Liveauftritt als Vorband zu Nightwish 2003, was eigentlich, ehrlichgesagt ein wenig peinlich war. ô_O' Die Musik is ja ganz schnuckelig. :) Aber seit Ende 03, Anfang 04 hatte ich fast nichts mehr von denen gehört. Zwischendurch mal kam noch ne Meldung, danach aber nicht mehr. kA, wie sie sich Musikalisch entwickelt haben, dem Bericht nach sehen sie aber immernoch genauso lächerlich aus, wie vorher. :P (sorry, aber ich empfinde das als lächerlich) Aber ich werde mich sicher köstlich amüsieren. :)
Aber ich glaube nicht, dass man die mit Slipknot vergleichen kann, wie hier angebracht wurde... Das sind ganz andere musikalische Elemente. Soweit ich mich entsinne, ähnlich der Musik, welche Korn machen, mit HipHop elementen? (ich muss gestehen, ich habe lange nichts mehr von denen gehört. Also bitte nicht gleich anpöbeln. >_>'')
Wird sicher lustig, beim Grand Prix.

Des Weiteren bitte ich darum, wieder zu einem angemessenen Umgangston zurück zu kehren.
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 07.05.2006 17:45:41



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:02
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Des Weiteren bitte ich darum, wieder zu einem angemessenen Umgangston zurück zu kehren.
tut mir leid ._.
:p

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:34
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
@tokitoh_san

Ô.o wenn dein kumpel unter deinem nickname irgendwelche beleidigungen ins forum postet würde ich mir trotzdem das nächste mal besser überlegen ob ich ihn dranlasse oder nicht... -__-
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 07.05.2006 18:35:21



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:46
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> @tokitoh_san
>
> Ô.o wenn dein kumpel unter deinem nickname irgendwelche beleidigungen ins forum postet würde ich mir trotzdem das nächste mal besser überlegen ob ich ihn dranlasse oder nicht... -__-

Ich war ja net dabei ich lass ihn auch nicht mehr ran x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Ryourin 07.05.2006 19:59
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Er ist´n kumpel nicht irgendwelche leute..
> Auch wenn seine comments bisschen kindisch wirken ^^'

> Mein Kumel hat die so bezeichnet nicht ich.. ._.

Na also ^^; Kann ja hier keiner ahnen.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Muto_Shizuka 07.05.2006 20:29
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds cool. Ich hab Grand Prix scho immer geguckt und jetzt erst recht!
Die Welt ist eine optimistische Schöpfung!
Beweis: Alle Vögel singen in DUR!




Von:    SalaTrash 07.05.2006 20:42
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
*mal ne ganz tolle meinung einwerf*


*Finnland Fahne schwenk* X3

Ich freu mich das Lordi antreten X3
Ich find die nicht Super Hyper mega Geil aber auch nicht super grotten schlecht. Also einfach eine Gute Nette Band XD
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you



Von:    fuck 08.05.2006 14:05
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar ziemlich kurios, das auch mal so eine Band bei dieser Gossen-Veranstaltung zugegen ist, aber vom musikalischen Niveau dürften sie sich wohl kaum von den anderen Teilnehmern unterscheiden.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:10
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
lordi passen da nicht hin... und mit schlüpferknoten haben die ja mal rein gar nichts zu tun!!!
machen einfach geilen harten rock :-)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:57
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> lordi passen da nicht hin... und mit schlüpferknoten haben die ja mal rein gar nichts zu tun!!!
> machen einfach geilen harten rock :-)

Meinst du "Schlüpferknoten" Was es überhaupt nicht heisst xD
machen rock??
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Rhan 08.05.2006 19:23
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
jaaa, wie geil ist das denn XD
ehrlich gesagt kannte ich lordi vorher noch nicht und ich mag auch ihre musik nicht sonderlich, aber ich finde es trotzdem klasse, dass sie teilnehmen.
ihren auftritt werde ich mir auf jeden fall ansehen ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    thond 08.05.2006 20:07
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Die rtl Nachrichten berichteten gerade darüber, dass Lordi Finnland beim Grand Prix vertreten.... xDDD

super sache, mehr metal mit pop-melodien für deutschland bitte! (ich bin schon immer hocherfreut, wenn ich beim frühstück 'hardrock halleluja' auf viva plus genießen kann :D)
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:    Kruemelteemonster 08.05.2006 23:20
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
lordi und auf dem grand prix? also ehrlich gesagt, find ich das irgendwie lustig und auch beeindruckend von denen zugleich. ich mein: lordi und chansons? *lol*
carpe noctem! ;)




Von:   abgemeldet 10.05.2006 11:46
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Zitat: "Meinst du "Schlüpferknoten" Was es überhaupt nicht heisst xD
machen rock??"

nein, damit meinte ich lordi... ich weiß, dass es nicht mit schlüpferknoten zu übersetzen sind, aber ein besserer name fä#llt mit für den schrott die die machen net ein *g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück