Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Plueschtier 05.05.2006 00:28
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss grad laut lachen, war aber auch schockiert. (Wem geht das nicht so, bei DER Meldung?)
Die rtl Nachrichten berichteten gerade darüber, dass Lordi Finnland beim Grand Prix vertreten.... xDDD
Wer weiß, welche Band ich meine, wird das auch schockieren... xDDD
Wie hart is das denn!? xDDD
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 05.05.2006 00:30:52



Von:    Hancock 05.05.2006 00:33
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens mal gute Musik.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Plueschtier 05.05.2006 00:34
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die 2003 zwangsweise Live gesehen... Als gut würd ich das nich bezeichnen. xD
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich



Von:    Hancock 05.05.2006 00:37
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die nicht schlecht. Aber das ist ja reine geschmackssache. Und warum sollten die nicht teilnehmen? Muss ja nicht immer brav beim Contest abgehen^^
Ist ja fast jedes mal das selbe langweilige Geschnulze.....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    Hauskater 05.05.2006 06:31
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Das steht aber schon etwas länger fest mit Lordi. Und ich find's gut, endlich mal gute Musik da, und vor allem einiges Aufsehen...^^

Wieso sollte ich also geschockt sein? Ich bin erfreut.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 05.05.2006 07:43
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Stimme gehört Lordi. Es wird auch deutschlandweit in der Metallertszene eine Menge "Vote for Lordi"-Parties zum Grand Prix geben. Ist doch schön so!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 08:24
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's gut, dass sie antreten, aber ich find sie eher langweilig. Dafür, dass sie so böse maskiert aussehen, ist ihre Musik doch eher schwach...
Hear me now!
All Crimes shall be treasured
if they bring thee Pleasure
somehow



Von:    Momo 05.05.2006 08:26
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ralf Siegel hat das lied geschrieben, wenn ich die Info noch richtig im Kopf habe...x.O



Von:   abgemeldet 05.05.2006 08:54
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Wenigstens mal gute Musik.

Diese Aussage ist stark subjektiv und anzweifel- und bestreitbar...
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:08
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ich lag schreiend vor lachen aufm boden, als ich DAS gesehn hab, das LORDI beim euro-contest mitmachen xD
das is so.. weiß nid.. awa ich glaub lordi passen da echt am weigsten hin ^^
bin gespannt ob sie "in voller montur" kommen, wenn ja: dann darf ichd es unter keinen umständen verpassen!!!

wer vertritt dies jahr eig. deutschland??
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:56
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Grand-Prix fast nie geschaut, aber von meinem Gefühl passen Lordi kaum da rein *g* Natürlich geht es hier nicht um eine gute Passform oder besondere Ästhetik und ich mein: warum nicht. Vielleicht sollten wir auch mal jemand neues, "schockierendes" ins Feld schicken - den Namen der Band verkneif ich mir.

Ansonsten: klar, Mut zur Lücke!
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:01
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Wenigstens mal gute Musik.

Bist du doof? ^^
So ne billige Slipknot Kopie..
Das ist Schlechter als Christmas Rock!
Die Typen Sollen Verrecken..
Hässlige Penner.. nicht besser als ..
Gute Musik ...
Du hörst sicher auch Tokio Hotel und bezeichnest sie als gut?
Die Typen sehen so lächerlich aus..
Nichtmal schlimm..
[Ausser wie wenig mühe die sich geben..]

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen..Die meine berühren...
Zuletzt geändert: 05.05.2006 15:03:05



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:08
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> wer vertritt dies jahr eig. deutschland??

jetzt darfste aber mal ablachen..oO
lieber lordi, als unsere vertreter:

texas lightning - never <-- oder so...

das lied is zwar ok...aber für mich noch unverständlicher, als lordi..
Wenn kalter Regen niederfließt,
die Nachtigall im Flieder nießt...



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:39
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss grad laut lachen, war aber auch schockiert. (Wem geht das nicht so, bei DER Meldung?)
> Die rtl Nachrichten berichteten gerade darüber, dass Lordi Finnland beim Grand Prix vertreten.... xDDD
> Wer weiß, welche Band ich meine, wird das auch schockieren... xDDD
> Wie hart is das denn!? xDDD

Ich meine, welche Band repräsentiert zur Zeit sein Land beim Grand Prix denn noch würdig ? Keine. Ich habe zwar noch nie was von Lordi gehört, aber wenn es für meinen Freund ein Grund ist, den Grand Prix zu gucken (und das will was heißen *g*), dann kanns ja nicht sooo schlecht sein. Und beim Grand Prix heutzutage steht bei einigen Ländern der Spaß dann doch sehr stark im Vordergrund. Ich meine den deutschen Beitrag kann ma ja auch knicken, oder etwa nicht ?
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Ryourin 05.05.2006 15:41
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Bist du doof? ^^
> So ne billige Slipknot Kopie..
> Das ist Schlechter als Christmas Rock!
> Die Typen Sollen Verrecken..
> Hässlige Penner.. nicht besser als ..
> Gute Musik ...
> Du hörst sicher auch Tokio Hotel und bezeichnest sie als gut?
> Die Typen sehen so lächerlich aus..
> Nichtmal schlimm..
> [Ausser wie wenig mühe die sich geben..]

Gegenfrage: Bist DU doof?
Statt alles zu beleidigen, sollte man anderleuts Geschmack lieber akzeptieren. Nur, weil einem selbst etwas nicht gefällt, ist es noch lange nicht schlecht. Und ob jemand häßlich[/hässlig?] ist, hat überhaupt nichts mit Musik zu tun - Deine Aussage ist übrigens alles andere als intelligent, sondern 100%ig lächerlich ["Hässlige Penner, sollen verrecken!!!!1111oneone"].

Bah, ne, wenn ich schon mittags so einen Schund lesen muß.

(Ganz abgesehen davon, daß Lordi ja nun nicht wirklich was mit Slipknot zu tun haben...)


Und zum Thema: Lordi! :D Ich mag sie ganz gern, find sie ziemlich amüsant und dementsprechend amüsiert war ich auch, als mir vor einiger Zeit ne finnische Freundin erzählt hat, daß sie für Finnland antreten. Wesentlich besser als der Schrott, den wir in den letzten Jahren bringen. |D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Iron_Maiden 05.05.2006 15:44
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, Norwegen hatten letztes Jahr auch die Glam Rock-Band Wig Wam dabei, nur mal so rein interessehalber und vor allem was das Aussehen betrifft *möp*

Also, ich fand die Meldung geil. Erstens find ich Lordi toll und zweitens mal endlich 'n bissi lautere Musik zwischen dem ganzen Schlager- und Popgedöhns. Damit will ich jetzt nicht sagen, daß alle Grand Prix-Lieder schlecht sind. Waren auch schon ganz gute dabei. Aber Lordi - wuuusaaa! XD
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:19
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Oh man warum müssen die schlimmsten deppen immer sowas machn

die wurden doch eh von irgendwem gesponsert wenn man ein halbes jahr vorm ersten album schon seitenweise werbung im metalhammer rockhrd und diversen anderen magazinen drucken lassen kann -_-

als nächstes sind wohl die cradle of filth kiddies auch mit dabei

Faun für deutschland XD



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:39
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Deutschland hat auch Guildo Horn und Knorkator geschickt!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:56
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Ich finde die Vorstellung sehr belustigend.

Auf jeden Fall hebt es meine ohnehin schon gute Meinung von Finnland einmal mehr, dass dort eine Band ausgewählt wurde, die doch eher weniger zwischen das Schlager- und Popgedudel passt [wobei ich ebenfalls zustimmen muss, sogar beim Grand Prix sind schon ordentliche Sachen gelaufen].
Und auf unsere verehrten deutschen Vertreter können wir nun wirklich nicht stolz sein.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:51
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Norweger mit Wig Wam (Come on, come on, come ooon! Loooove is all arooound meeee! *kreischjaul*) letztes Jahr ja schon wirklich genial.
Aber als ich erfuhr, dass Finnland dieses Jahr Lordi ins Rennen schickt konnte ich mir vor lauter Euphorie kaum noch halten xD
Ich find das so geil! Die passen da sowas von überhaupt nicht rein, da werde ich meine helle Freude dran haben.
Ich kann es kaum erwarten diese Hobbymonster unter all den arschwackelnden Sängerinnen und den Schmalzpoppern zu sehen.
Leute, es wird ein Fest *lachtränchen wegwischt*
Wahrscheinlich werde ich diesmal das erste Mal überhaupt abstimmen.
Sowas muss man doch unterstützen.
Meine Band und ich werden uns auch pünktlich vor der Glotze einfinden , weil DAS kann man sich ja echt nicht entgehen lassen.

Nur der Titel begeistert mich nicht übermäßig. Typisch Lordi halt, ist auch echt nicht schlecht, aber hätten sie "Blood red sandman" lieber erst jetzt veröffentlicht...
Das wäre ja die Hymne schlechthin gewesen.
Love is a biological need to be complete...
Why do I exist?
Sin, Lust, Immortality
Where is the soul positioned in the body?
(Neon Zoo - "Insanity")
Zuletzt geändert: 06.05.2006 00:46:11



Von:    Vardronica 06.05.2006 00:49
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was alle haben ôo Selbst meine Mo hat sich drüber aufgeregt, wie Lordi rumrennt. Meinte, man müsse ja nicht unbedingt bei einem Contest so rumlaufen. Ich frag mich, wieso sie nur wegen einem blöden Contest ihr Image ablegen sollen. Ist doch eigentlich das Gleiche wie bei Kiss ôo Hat sich da einer beschwert? Ich glaube nicht. Außerdem machen Lordi ganz sicher keine schlechte Musik. Wems nicht gefällt, schön. Dann soll er sich aber auch nicht beschweren und andere für krank halten, nur weil sie die Band bzw. die Musik geil finden. Zeugt von zuviel Ignoranz und des kommt nicht gut.
Draco x Hermine = Süß ^^
Die beste Band der Welt? Für mich? KoRn



Von:    AriyaLothiriell 06.05.2006 01:00
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Lordi? Der Name kommt mir bekannt vor. Ich glaub ich hab mal in ner Zillo davon gelesen...>.>

Naja, vielleicht werden wir so wenigstens nicht mehr letzter...XDDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 10:29
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
LORDI sind superlustiger, ironischer traditionsbewusster, auch wenn einfach gestrickter GlAMROCK!
In April You Can Join Them
And Stare at Me
At The Ghost From Your Past....



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:57
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt noch kein Lied von denen gehört, hab mich aber ziemlich gewundert als ich ein Bild in der Zeitung sah...langsam werd ich das gefühl nicht mehr los, dass finnland gar nicht gewinnen will.XD
naja, wie heisst es so schön:" die finnen, die spinnen."
jetzt hab ich mich gerade selbst beleidigt...naja.^^ suomi!
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:56
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage: Bist DU doof?
> Statt alles zu beleidigen, sollte man anderleuts Geschmack lieber akzeptieren. Nur, weil einem selbst etwas nicht gefällt, ist es noch lange nicht schlecht. Und ob jemand häßlich[/hässlig?] ist, hat überhaupt nichts mit Musik zu tun - Deine Aussage ist übrigens alles andere als intelligent, sondern 100%ig lächerlich ["Hässlige Penner, sollen verrecken!!!!1111oneone"].

Hör auf meine Antwort so Kindisch umzudrehen so "hässlige.." den satz habe ich so nicht geschrieben also verdreh nix..
> Bah, ne, wenn ich schon mittags so einen Schund lesen muß.
Dann verzieh dich und les was anderes...
> (Ganz abgesehen davon, daß Lordi ja nun nicht wirklich was mit Slipknot zu tun haben...)
Da kennst du dich nicht aus denn diese spinner haben gesagt das sie slipknot konkurenz machen wollen.. INFORMIERE dich vorher bevor du jemanden anmachst..
>
> Und zum Thema: Lordi! :D Ich mag sie ganz gern, find sie ziemlich amüsant und dementsprechend amüsiert war ich auch, als mir vor einiger Zeit ne finnische Freundin erzählt hat, daß sie für Finnland antreten. Wesentlich besser als der Schrott, den wir in den letzten Jahren bringen. |D
Da geb ich dir allerdings recht, und meinem Kumpel der die antwort geschrieben hat auf die du hier geantwortet hast auch.. -.-*

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen..Die meine berühren...



Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:17
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist.
Ich hör Lordi eigentlich ganz gerne.

Und irgendwer hat geschrieben billige Slipknot Kopie:
Meines Wissens nach gibts Lordi 3 Jahre länger als Slipknot.
So viel dazu.

Wir werden ja sehen, wie weit Lordi kommen.
Mit Sicherheit weiter, als die Deutschen -_-



Von:   abgemeldet 06.05.2006 15:03
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist.
> Ich hör Lordi eigentlich ganz gerne.
>
> Und irgendwer hat geschrieben billige Slipknot Kopie:
> Meines Wissens nach gibts Lordi 3 Jahre länger als Slipknot.
> So viel dazu.
LORDI SEIT 1992???
was Redest du?

> Wir werden ja sehen, wie weit Lordi kommen.
> Mit Sicherheit weiter, als die Deutschen -_-

Als deutschland kommt doch jeder weiter xD
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen..Die meine berühren...



Von:    gloeckchen_ 06.05.2006 15:48
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Also ich find super das Lordi dort auftreten ....
sonst ist es doch langweilig ^^ ( finde ich )
und von den Deutschen Kanidaten muss ich erst gar nicht reden ...

Also Go Lordi !!!!
Hard Rock Hellelulija (?)



Von:    Hauskater 06.05.2006 16:51
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Hör auf meine Antwort so Kindisch umzudrehen so "hässlige.." den satz habe ich so nicht geschrieben also verdreh nix..

Mit diesem Posting hast du diesen Satz hier wundervoll slebst entkräftet. Herrlich!^^

> Dann verzieh dich und les was anderes...

Aus den regeln:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

> Da kennst du dich nicht aus denn diese spinner haben gesagt das sie slipknot konkurenz machen wollen.. INFORMIERE dich vorher bevor du jemanden anmachst..

In formier du dich Mal über die Band. Lordi haben mit Slipknot so viel zu tun wie Wolfgang Petri mit Michael Jackson.

Die Musiktstile sind vollkommen unterschiedlich, die Outfits eben so, und die texte erst recht. Wieso also hier Vergleiche ziehen?




--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:11
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß gar nicht, wo dein Problem ist.
> > Ich hör Lordi eigentlich ganz gerne.
> >
> > Und irgendwer hat geschrieben billige Slipknot Kopie:
> > Meines Wissens nach gibts Lordi 3 Jahre länger als Slipknot.
> > So viel dazu.
> LORDI SEIT 1992???
> was Redest du?

War am Anfang nur ein Soloprojekt, aber die Grundidee war schon vorhanden mit den Kostümen und der Art der Musik.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück