Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Starsailor 03.07.2006 19:44
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hiermir möchte ich mich für eine Stelle als Fanficotion Freischalter bewerben. Über 18 bin ich auf jeden Fall, auch wenns Äußerlich nicht so aussieht, mein Asuweis kann es dann doch bestätigen. Zu dem bin ich wirklich lese freudig. Man könnte mein Notbook teilweise als kleines Archiv bezeichnen. Zuverlässig auf jeden Fall und ausdauernd sowieso! Regelmäßig und oft online bin ich auf jeden Fall, es sei denn zu Hause wirds mal eben stresiig, kommt aber selten vor.
Mir sind soweit ich das beurteien kann so ziemlich ALLE FF-Genre bekannt. Was das Rating in Sachen adult angeht, kenne ich mich auch bestens aus. Aber ich denke schon, dass ich das Durchaltevermögen habe, zu mal es mir auch Spaß macht zu lesen. Auch, wenn es manchmal kein großes Vergnügen sein sollte. Das weiß man aber alles schon vorher nicht!?

Mit freundliche Grüßen,

Kyo
I can't be. If I were then how can I hear his heart beating?
Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black.

Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686
★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★:



Von:    Ginger 05.07.2006 16:48
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hiermit melde ich mich freiwillig zur Freischalterin.

Zu den Bedingungen:

- Ich bin über 18 (dieses Jahr 20)
- Bin zuverlässig und gehe gewissenhaft meinen Pflichten nach
- Bin lesefreudig und zusätzlich ein schneller Leser
- Bin mindestens einmal täglich (meist eher bis zu sechsmal) online
- Kenne mich (als Fanfic-Autorin) mit den Genre-Reglement aus
- Und habe eine hohe Auffassungsgabe was Regeln und Vorschriften (und auch ihre Formulierungen) betrifft


Ich hoffe sehr, dass ich angenommen werde.


Cu,
Ginger
Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert!

Kai Hiwatari schwul? Seht warum!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418



Von:   abgemeldet 07.07.2006 01:40
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!
Ich würde mich auch gerne um einen Posten als Freischalter bewerben.
Ich lese sehr gerne, kenne mich mit den einzelnen Genres und auch den Regeln aus, da ich selber auch schon zwei FFs hochgeladen habe (denke mal, sowas ist doch selbstverständlich, wenn man selber schreibt ^^" oder nicht? )
Über 18 bin ich auch und regelmäßig online. Würde mich freuen, wenn ich Mexx so ein bisschen helfen könnte.
Lieben Gruß Triniti

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit, alles zu tun.




Von:    Mikoshiba 08.07.2006 23:42
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hi!
Ich möchte mich auch als Freischalterin bewerben!

Bedingungen:
- Alter: 20 Jahre
- zuverlässig, was das lesen betrifft^^
- lesefreudig
- täglich für mehrere stunden online!
- genres kenn ich 90% und die andere 10% kann ich nachlesen

Danke schon mal im voraus!
Zuletzt geändert: 09.07.2006 21:16:23



Von:    Luinaldawen 10.07.2006 12:41
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hi!

Ich möchte mich auch gerne als Freischalterin bewerben!

Zu den Bedingungen:
Ich bin 21 Jahre alt, lese (fast) alles, was Buchstaben hat, kenne mich mit den Regeln im Großen und Ganzen aus und bin bereit, den Rest nachzulesen.
Sobald mein eigener Computer sich endlich mal dazu bequemt, mich ins Internet zu lassen (was hoffentlich bald der Fall ist), bin ich auch regelmäßg online auch wenn ab Oktober nicht mehr übermäßig viel Zeit vorhanden sein wird (Uni).
Mit Kritik kann ich auch umgehen (nach dem, was ich bisher gehört habe, sollte man dieses Kriterium auch erfüllen XD).

Naja, ich hoffe, die kleinen Einschränkungen schrecken nicht zu sehr ab. ^.^°

Liebe Grüße,

~*Luina*~
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:42:19



Von:    Vnoe 17.07.2006 19:57
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Yo, Ich wollte mich dann mal zum einen Beschweren, zum anderen auch bewerben.

Komm ich mal zu der Beschwerde xX Ich finde einfach, es gibt zu wenig Freischalter... ich hab das mal ein bisschen beobachtet, wie sich so die Zahlen verändern, die beim Fanfic bearbeiten/hochladen stehen. Nein, die werden nich kleiner, sondern immer größer... Gut, ok, es fangen Ferien an, Fanfic Autoren haben mehr Zeit zum Schreiben und gerade dann sollte man doch vermehrt Freischalter einsetzen... aber gut, ich kann da ya nichst dran ändern.

Dann wollt ich mich mal bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt (ya leider nur uû)
Ich schreibe selber sehr gerne und lese auch in meiner Freizeit Fanfics und das Alphabet kannsh auch xD'
Freizeit hab ich eigentlich viel. Ich bin so ziemlich jeden Nachmittag on und auch meist an den Wochenenden.
Die Regeln, würde ich behaupten, kenne ich, aber es ist ya auch nicht schwer sowas nach zu schlagen und sich anzueignen XD
Wenn ich mal FF Freischalter werden sollte (so unwahrscheinlich das leider auch ist) würd ich den Job sicher nich hinschmeißen.

Yo, alsu das wars eigentlich XD



Von:    KeiraX 17.07.2006 23:01
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Komm ich mal zu der Beschwerde xX Ich finde einfach, es gibt zu wenig Freischalter... ich hab das mal ein bisschen beobachtet, wie sich so die Zahlen verändern, die beim Fanfic bearbeiten/hochladen stehen. Nein, die werden nich kleiner, sondern immer größer... Gut, ok, es fangen Ferien an, Fanfic Autoren haben mehr Zeit zum Schreiben und gerade dann sollte man doch vermehrt Freischalter einsetzen... aber gut, ich kann da ya nichst dran ändern.

Also wir sind derzeit bei ca. 3oo - das ist eigentlich normal, wenn man bedenkt, dass täglich mehr als 2oo hinzukommen UND eben schon in manchen BL Ferien sind oô"
Okay, wir hatten vor zwei Wochen noch über 9oo drin, aber die sind weg.
Was erwartest du denn ^^"""? Außerdem sind wir über 3o Schalter (denke ich) - viel mehr wäre sicherlich auch nicht wirklich ertragreiche...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:02:10



Von:    TonaradossTharayn 17.07.2006 23:55
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach den Job jetzt schon ne ganze Weile und kann euch _versichern_: Mehr Freischalter bringen rein gar nichts.
Vllt. für ein, zwei Wochen wird mehr gemacht. Danach ist derselbe Zustand vorhanden, wie davor. So war es schon immer und so wird es auch immer sein.
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    Silja 18.07.2006 20:41
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung ob mehr Freischalter was bringen, trotzdem würde ich mich gern bewerben.

Kommen wir dann mal zu meine Voraussetzungen...
Ich wäre 16 bzw. in drei wochen 17.
Bin außer es schlägt ein Meteorid ein, täglich da und dass dann auch länger.
Ich würde einfach mal behaupten ich kenn mich aus und hab Ahnung, was man so on stellen kann und was nicht.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass mir das Spaß machen könnte und nicht nach einem Monat schon das Handtuch schmeiß. Wenn ich was anfange, zieh ich das auch durch!
Also ich würde mich sehr über den Job freuen!

Ich möchte als Träne in deinen Augen zur Welt kommen
über deine Wangen wandern,
und auf deinen Lippen sterben




Von:    Levi 20.07.2006 10:28
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Schönen guten Tag.
*sich verbeug*

Ich möchte mich gerne als Freischalter bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und zuverlässig.
Auch auf meiner arbeit kann ich nebenbei meine Arbeit als Freischalter fortführen. (mein Chef hat kein Problem damit^^ solange ich meine Arbeit schaffe)
Ich lese sehr gerne FFs aber auch Romane oder Geschichtsbücher.
Ich kenne mich auch sehr gut mit FF Genre aus.
Habe sie alle (außer MS Ting) ausprobiert^^

Deshalb möchte ich mich gerne als Freischalter bewerben.



Es ist nicht alles Echt was man sieht



Von:   abgemeldet 21.07.2006 16:58
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^
ich möchte mich auch gerne bewerben ^^
ich habe damit schon erfahrung ^-^
*hat mal freigeschaltet*
ich bin 19 also dürfte das alter kein problem sein ^^
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 16:58:49



Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:41
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hoi ^__^

Es gibt zwar schon 2000 Bewerber, aber ich machs trotzdem:
Ich bewerbe mich offiziel als Fanfic Freischalterin.
-Ich bin 16 Jahre alt.
-Viel Freizeit.
-Oft online.
-Und die Regeln sind mir auch bekannt.
-Lesefreudig.
-Großes Ausdauervermögen.
-Zuverlässig

Liebe Grüße Bunnycat
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich
Zuletzt geändert: 10.08.2006 15:44:34



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:06
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Haito ^^

Ich wollte mich auch mal bewerben :D

- Bin 16 jahre, aber schon sehr reif *lol*
- Bin jeden Abend lange online
- Habe super Spaß beim Lesen von Fanfics
- Bin ausdauernd *gg* (kann ja jeder sagen)
- Weiß eigentlich bestens über die Unterschiede (Adult, Lime, MSTing etc.) bescheid
- Wäre super glücklich FF-Freischalterin zu werden ^_^ und im Verein etwas zu leisten :D

Nya, das war's ^^ Vielleicht hab ich ja Glück ^^

Mit freundlichen Grüßen
Byue-Chan

DREI brandneue YGO-GX FanFics JADENxCHAZZ im AUGUST

Interessiert? Visit my weblog
http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=206447#eintrag264860



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:29
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Hallöchen^^

wollt mich jetzt mal hier bewerben, sieht man ja^^
erst mal vorneweg, ich bin 19 Jahre alt
bin regelmäßig am Wochenende online (reicht das?)
in der woche zwar auch, aber nie sehr lange, weil ich arbeiten muss
wenn ihr jedoch ab nächsten Jahr jemanden braucht, hier bin ich!
Dann bin ich nämlich öfters online...........denn wie heißt es so schön Arbeitslosigkeit ich komme ! *sarkasmus*
Und das Fanfiction freischalten wäre doch ne sinnvolle Aufgabe nicht wahr?^^
Ich lese sehr gern, mit den genres kenne ich mich eigentlich aus, wenn mir mal irgendetwas nicht verständlich ist, dann les ich oder frag ich nach^^
die Regeln, jo des grundlegenste ist im Kopf drin, der Rest wird dann sollte es mal soweit sein, reingehämmert^^ und wenn ich mal nicht so genau weiß, würde ich einfach nochmal nachgucken, man kann ja lesen, gell?^^

bye
Asagao


P.S.: Frage: Wie läuft dass eigentlich ab, kriegen die FF-Freitschalter dann die Storys zugeschickt??? Oder wie?? Das würde mich rein Interesse halber mal interessieren^^
Zuletzt geändert: 11.08.2006 13:35:01



Von:    RedSky 11.08.2006 13:39
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> P.S.: Frage: Wie läuft dass eigentlich ab, kriegen die > FF-Freitschalter dann die Storys zugeschickt??? Oder wie?? Das würde > mich rein Interesse halber mal interessieren^^

Die Leute, die als Freischalter zugelassen werden, bekommen Zugriff auf die Freischalterzentrale, wo sie dann jede einzelne ff nach Datum durcharbeiten dürfen.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    TonaradossTharayn 12.08.2006 14:03
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Leute, ich kanns nur immer wieder betonen:

Wer selbst mit seinen FFs die Regeln bricht, brauch sich hier NICHT zu bewerben, es sei denn, er bringt das in Ordnung ô_o
Wer Adultkapitel an Minderjährige verschickt, kriegt zwar auch ne ENS von mir... die is aber dann nicht ganz so nett...
Seishiro: Hontoni kawai desu ne, Subaru-kun. (Du bist wirklich süß, Subaru-kun.)
Subaru: -_-



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:59
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte schon eine längere Zeit Freischalter sein und jetzt wollte ich mich doch gleich hier bewerben |D~
Also, ich bin 16 ^^'' lese aber gerne und viel @@ manchmal denke ich schon wie in einer FF'' *drop* Ich kenne mich mit den Genre's aus und auch kenne ich die Unterschiede zwischen RPG/Chat und FF-Stil.
Also...*nod nod* Ich denke, dass es immer gut ist, wenn man viele Freischalter hat, oder? ^^'' Gibt ja so viele FF's @@
Also hoffe ich einfach mal, dass ich irgendwann einer werde XD''
Danke für die Aufmerksamkeit X3~
Ich versuche zu leben, kann aber nicht atmen...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:44
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
gud´n tach!^^
Also ich bewerb mich dann auch mal hier, ne? Falls ihr ma wieder jemanden braucht.^^v

Bin 18 Jahre, sehr lesefreudig und hab ein eisernes Durchhaltevermögen...XDDDD



Von:   abgemeldet 18.08.2006 09:08
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Falls Ihr jemanden brauchen solltet, der sich explizit um englischsprachige Sachen kümmert (auch in Sachen Rechtschreibung und so), dann könnt Ihr Euch gerne an mich wenden (wg Alter - Personalausweis-Scan liegt vor; Daten sind aber als vertraulich zu betrachten).
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html
Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html



Von:    Lysira 19.08.2006 19:38
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich würd mich gerne bewerben,
- bin bin 23Jahre
- lesefreudig
und was willst du sonst noch wissen ?

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG
sesshomaru



Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:22
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Tagchen zusammen

Ich schließe mich dann mal der Majorität hier an, indem ich mich bewerbe ;)

Ich bin 16 Jahre alt, im Dez. 17. Ich lese sehr gerne und kenne mich auch mit der deutschen Sprache, Rechtschreibung und Kommata gut aus. Außerdem sind mit die Genres und die Regeln hier vertraut.
Generell bin ich ein zuverlässiger Mensch und wenn ich eine Aufgabe habe, dann tue ich auch mein Möglichstes um dieser gerecht zu werden. Ich bin jeden Tag online, während der Schulzeit abends und am Wochenende, Feiertagen sowie Ferienzeit ebenfalls jeden Tag dann meistens von morgens bis spät in die Nacht (Also nur zum Schlafen nicht)
Ich würde gerne FF-Freischalter werden, weil ich die Community gerne unterstützen würde und den Leuten gerne eine Freude machen will, indem ihre FFs und Kapitel freigeschaltet werden ^.^

Ich hoffe man meldet sich bei mir =)
vielen Dank
bis dann denn
greez
Natalie



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 10:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Huhu

ich würde mich gerne auch bewerben. Ich bin 17 Jahre alt, werde im Januar 18. Lese und schreibe sehr gerne FFs. Bin jeden Tag mehrmals online und kenne mich auch mit den verschiedenen Genres sehr gut aus. Ich möchte Animexx damit unterstützen (und auch als Vereinsmitglied wenn sich da mal was tun würde). Ich bin sehr zuverlässig und nehme meine Aufgabe auch ernst.

Würde mich freuen wenn ich von euch was zu hören bzw. zu schreiben bekomme.

lg Lilly-chan
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 21.08.2006 20:39
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mich hiermit als FF - Freischalter bewerben.

Ich bin derzeit 18 Jahre alt (werde nächsten Monat 19), lesefreudig, dazu noch ein schneller Leser, kenne mich als FF Autor gut in den FF Genres aus und kenne das Regelwerk im Großen und Ganzen.
Desweiteren gehe ich an derartige Dinge immer sehr objektiv heran.

MFG
Urishima
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:28
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Na dann kommt einiges zusammen an neuen Freischaltern oder sagt mal, wie viel ihr denn braucht?

Wenn es schon genug sind, dann brauch ich mich gar nicht mehr zu bewerben ;)
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.

Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.
Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:29:15



Von:    RedSky 24.08.2006 15:30
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn es schon genug sind, dann brauch ich mich gar nicht mehr zu > bewerben ;)

Die Bewerber kommen eh zuerst auf eine Liste und werden dann später nach Benötigung eingesetzt.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    shiroi 27.08.2006 20:41
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > P.S.: Frage: Wie läuft dass eigentlich ab, kriegen die > FF-Freitschalter dann die Storys zugeschickt??? Oder wie?? Das würde > mich rein Interesse halber mal interessieren^^
>
> Die Leute, die als Freischalter zugelassen werden, bekommen Zugriff auf die Freischalterzentrale, wo sie dann jede einzelne ff nach Datum durcharbeiten dürfen.

d.h. also wenn ich freischalter werde bekomm ich zugang zu der zentrale und dann? werden die ffs zugeteilt? sucht man sich die selber aus? wie funktioniert das mit dem zurücksenden? würd mich mal interessieren wie genau das abläuft ^^

würd mich gern bewerben, aber vorher möchte ich wissen wie das abläuft, damit ich für mich weiß ob ich das für längere zeit hinbekommen würde.

danke :)
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:    KeiraX 27.08.2006 20:49
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> d.h. also wenn ich freischalter werde bekomm ich zugang zu der zentrale und dann? werden die ffs zugeteilt? sucht man sich die selber aus?

Sie werden weder zugeteilt, noch selbst ausgesucht ^^
Es geht der Reihe nach - wer gerade freischaltet, nimmt sich die ältesten FFs im Eingang vor ^^

> wie funktioniert das mit dem zurücksenden?

Es wird alles zurückgesendet, was gegen die Regeln ist - mit entsprechender Begründung und Namen, damit die Autoren wissen, was sie ändern müssen, und dass sie uns kontaktieren können.


Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    shiroi 27.08.2006 21:12
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>
> Sie werden weder zugeteilt, noch selbst ausgesucht ^^
> Es geht der Reihe nach - wer gerade freischaltet, nimmt sich die ältesten FFs im Eingang vor ^^
>
> Es wird alles zurückgesendet, was gegen die Regeln ist - mit entsprechender Begründung und Namen, damit die Autoren wissen, was sie ändern müssen, und dass sie uns kontaktieren können.
>
>

das heißt also jeder freischalter muss alles lesen, egal welches genre oder welche serie... oder kann man eine ff "weitergeben" (mir fällt kein anderes wort ein *drop*)

das stell ich mir nicht einfach vor... <_<
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:23
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> das heißt also jeder freischalter muss alles lesen, egal welches genre oder welche serie... oder kann man eine ff "weitergeben" (mir fällt kein anderes wort ein *drop*)
>
> das stell ich mir nicht einfach vor... <_<

Jep, jeder Freischalter muss alles lesen, egal was da auf ihn zukommt ^^. Weitergeben gibts nicht ^^. Man kann ein Kapitel maximal "zurückstellen", wenn man sich nicht sicher dabei ist (das Kapitel landet dann, wie die Massenuploads, im "Zurückgestellt"-Ordner und ein anderer Freischalter sieht sich das dann an ^^). Es darf kein Kapitel übergangen werden ^^.

Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:28:30



Von:    shiroi 27.08.2006 21:47
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ich geh jetzt ma davon aus das ihr zu den freischaltern gehört, ja?
danke für die antworten ^^
es hört sich zwar anstrengend an, aber auch interessant... da werd ich mich auch mal bewerben :)

hier also meine Bewerbung:

> Bedingungen:
>
> Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18.

bin 20 jahre

> zuverlässig und ausdauernd.

ich denke schon das ich das bin..

> lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen)

bin ich.. ^___^

> regelmäßig und oft online

bin mindestens alle zwei tage on, es sei denn ich bin im urlaub oder technische gründe halten mich fern ^_~

> Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können (ohne Witz, bei manchen Leuten dachte ich echt die wissen gar nicht, worums geht...). Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob (nein Küsse sind kein adult...)
>

hab die regeln gelesen, auch rausgefunden was MSTing ist *drop*, hab auch schon etwas "härtere" geschichten gelesen, weiß aber wann etwas zu weit geht.

> Bitte achtet darauf, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr vorhabt das länger durchzuhalten. Ich hatte oft Leute, die laut geschrien haben und letztlich es gerade mal zwei bis drei Monate durchhielten.
> Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es wirklich selten...^^;
>

habs mir genau überlegt... siehe oben XD

soo~ dann hoff ich mal es klappt irgenwann ^^


shi

auge um auge und die ganze welt wird blind sein
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:50:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück