Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Eiji 17.12.2005 00:05
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
So, wie schon ein paar Leute vor mir, will auch ich mich als Freischalter bewerben. ^^ Damit es nochmal hier offiziell wird... *smile*

Vom Alter her dürfte es mit knapp 24 kein Problem sein.
Lesefreudig bin ich auch. Egal, was kommt. ^^ Und mit den Genre kenn ich mich auch aus, würde ich jetzt mal behaupten.
Online bin ich eigentlich jeden Tag für ein paar Stunden, je nachdem, wie pünktlich ich bei der Arbeit weg komme...

Ich denke, das dürfte erst einmal reichen. Würde mich freuen, wenn es irgendwann einmal mit dem Freischalter klappen würde. ^^

~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:47
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Bonjour,^^

ich würde gerne mitmachen. Ich wollte das schon immer machen, doch leider kam ich immer zu spät. Vielleicht klappts ja diesesmal.

Also, ich bin 18,
bin jeden Tag online, allein für die Schule und Freizeit
ich lese gerne und schreibe auch selber sehr gerne Geschichten.
ich kenn mich in den Genren ebenfalls gut aus.

Ich würde den Job auch für längere Zeit übernehmen, da ich jeden Tag gerne neue Geschichten lese und Ausdauer, in der hinsicht, habe.

Würde mich freuen, wenn ich berücksichtigt werden könnte:)

Liebe Grüße

missy
To beer or not to beer.
Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:48:30



Von:   abgemeldet 20.12.2005 01:38
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
also da stell ich mich auch gleich zur verfügung!

bin 23
bin täglich einigen stunden online
lesen tu ich wahnsinnig gerne, unter anderem fanfics. der grund, wieso ich täglich so lange online bin.
denk mal, durch das viele fanfic lesen, bin ich doch recht fit in den genres.

würd euer team gerne unterstützen...

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew
______________________________________
I´m crazy but not insane...

get high on hardcore music? - join the hardcore crew...!



Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:50
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Ich möchte mich auch nochmal Bewerben. Bin 22 Jahre alt und öfters mal Online.
Katja



Von:    XxLucifer-SamaxX 24.12.2005 08:34
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
hi...würd mich auch ganz gern nochmal bewerben...
ich bin 17 ^.^
lese wirklich irre gern fanfics
also man könnte sagen ich lese jeden tag alle möglichen fanfics die ich auf mexx finde *grins*
ich bin einfach lesesüchtig
und deshalb würde ich wenn ich eh schon soviel lese auch gern mich als freischalter bewerben
bin auch jeden tag wirklich lange on *gg*
um ehrlich zusein, von ca 16 uhr nachmittags bis irgendwann in der früh so 3 oder 4 uhr herum ^.^

also ich würde mich über diese arbeit wirklich sehr freun ^_^



Von:    TonaradossTharayn 27.12.2005 19:25
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
So, jetzt mal was für die ganz schlauen.

Bewerbt euch nur als Freischalter, wenn ihr auch gewillt seit euch SELBST an die REGELN zu halten! Das verschicken von Adultkapiteln an Minderjährige und Hinweise, wo man diese herkommt, sind VERBOTEN. Wenn ihr euch nicht mal an diese simple Regel halten könnt, braucht ihr euch auch gar nicht bewerben, <_<;
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    RedSky 27.12.2005 20:32
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>Das verschicken von Adultkapiteln an Minderjährige und Hinweise, >wo man diese herkommt, sind VERBOTEN. Wenn ihr euch nicht mal an >diese simple Regel halten könnt, braucht ihr euch auch gar nicht >bewerben, <_<;

Ô____________________o Au. x,x' Dazu kann man nix mehr sagen! x_____X;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:00
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Öh das mache ich nicht, ich schreibe auch keine.

Warum sollte ich Minderjährigen soetwas schicken?
Katja



Von:    TonaradossTharayn 28.12.2005 11:52
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du es nicht tust, warum fühlst du dich dann angesprochen? ô.o;
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:35
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Ich wollte nur nicht das meine Bewerbung wieder Untergeht, aber das ist ja wohl schiefgegangen :(
Katja



Von:    TonaradossTharayn 29.12.2005 01:25
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Untergehen tut keine Bewerbung, da, wie im Anfangsposting bereits erwähnt, alle auf eine Warteliste gesetzt werden.
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    Hatschepueh 04.01.2006 17:35
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte mich gerne Bewerben.
Ich bin täglich mehrere Stunden on und ich liebe es FFs zu lesen ^^
und nicht nur FFs auch andere Sachen. Jedenfalls wart ich jetzt einfach mal ab. Hoffe du erlaubst mir bald mitzuhelfen^^



Von:    Curryschaf 06.01.2006 00:40
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@tonaradoss:
wieso fragst du sie wieso sie sich angesprochen fühlt?! du hast das doch zuerst gesagt.. ich hätte auch gesagt dass ich keine solchen ffs schreibe/verschicke um mich zu rechtfertigen! außerdem kann man das doch dazuschreiben, wenn man den thread eröffnet! <_<

(ich wollte jetzt niemanden ärgern und bewerben will ich mich auch nicht, also sorry für diesen post! nur was tonaradoss geschrieben hat, hat mich etwas geärgert.)

What an intelligent conversation, I thought.

Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein.
(Was im Endeffekt nur heißen soll: KEIN SHOUNEN AI UND KEINE MARY SUES! MACHMACHMACH.)



Von:    RedSky 06.01.2006 01:54
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>@tonaradoss:
>wieso fragst du sie wieso sie sich angesprochen fühlt?! du hast >das doch zuerst gesagt..

Tona hat das mit dem Verschicken angesprochen, weil höchstwarscheinlich irgendein Spaßvogel der vorrigen Bewerber adult-Kapitel verschickt und Tona über diese Sache gestolpert sein wird. Soweit ich das verstanden hab, war das gar nicht speziell auf Katja bezogen.

>außerdem kann man das doch dazuschreiben, wenn man den thread >eröffnet! <_<

Bitte? O_o Das verschicken von adult-Kapiteln über animexx ist offiziell verboten! Warum zum Henker gibt es wohl die Regelung des adult-Setzens?
Wenn Autoren ihre Adult-Dinger "unter der Hand" weiter geben, ist es derren Sache und hat uns nicht großartig zu interessieren. Aber es gibt immer wieder die Leutz, die noch großprotzig in den Untertitel oder in´s Vor- oder Nachwort ihrer ff reinschreiben, dass sie adult-Kapitel an Leute verschicken, die noch nicht an adult rankommen. Wenn so ein Spaßvogel sich auch noch als Freischalter bewirbt, muss echt irgendwo in dessen Kopf zumindest kurzzeitig das Denken ausgesetzt haben. X__x
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Curryschaf 07.01.2006 18:33
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
naja wenn man weiß dass es leute gibt, die adult kapitel verschicken, und die sich dann auch noch bewerben, kann man doch davon ausgehen dass die es nicht wissen und es nochmal dazuschreiben oO (ist vielleicht nur meine ansicht aber ich hab nicht gewusst dass es verboten ist, aber mir kanns egal sein oO)
What an intelligent conversation, I thought.

Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein.
(Was im Endeffekt nur heißen soll: KEIN SHOUNEN AI UND KEINE MARY SUES! MACHMACHMACH.)



Von:    TonaradossTharayn 07.01.2006 19:37
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wie bitte?
Das ist seit Anfang an verboten, sonst könnte man sich das Freischalten ja sparen, oder? (btw. guck doch in die Regeln, da steht es auch drin)
man, man, man... manchmal zweifle ich echt hier =_=
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.



Von:    RedSky 07.01.2006 19:49
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>man, man, man... manchmal zweifle ich echt hier =_=

Nicht nur du...... =,=;;;
*Beruhigungstee rumreich*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    -Hansen- 09.01.2006 01:20
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Mindestens 16 Jahre alt, bevorzugt werden aber eher Leute ab 18. ^__^;

Bin 18.

> zuverlässig und ausdauernd.

Bin ich^^

> lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen)

Joa, immer doch.

> regelmäßig und oft online

Täglich mehrere Stunde, es sei denn, es ist wirklich was wichtiges, oder irgendein Server ist offline.

> Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können (ohne Witz, bei manchen Leuten dachte ich echt die wissen gar nicht, worums geht...). Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob (nein Küsse sind kein adult...)

Ich habe mir die Regeln und FAQs zu den FFs hier shcon mehrere Male durchgelesen und verstanden.

> Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es wirklich selten...^^;

Spaß ist, was ihr draus macht, sag ich da nur.

Anfügen würde ich gerne, dass bei mir ein großes Interesse daran besteht, diesen Job zu machen, denn mir sind schon FFs untergekommen, da waren solch massive Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, wer sowas zulässt.
Häufig habe ich auch FFs gelesen, die nicht als Adult markiert waren und eindeutig darein gehörten, da es über Lime hinausschoss.

Ich möchte also ein kleines Stück zur Niveauerhöhung von Animexx zufügen, indem ich die Sache äußerst ernst nehmen würde.

Danke fürs Gehör.

Why does it always rain on me?



Von:    RedSky 09.01.2006 03:38
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>denn mir sind schon FFs untergekommen, da waren solch massive >Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, dass ich mich ernsthaft >gefragt habe, wer sowas zulässt.

Und nocheinmal: Für jegliche Grammatik- und Rechtschreibfehler ist kein einziger ff-Freischalter zuständig. Das wäre ein solch ungeheurer Aufwand bei jeder einzelnen ff auch noch darauf zu achten, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäre für die Freischalter, gegen die täglichen "Fluten" von ff´s noch anzukommen. -.-' Zudem ist es nun wirklich Sache des AUTOREN, auf seine Rechtschreibung zu achten.

>Ich möchte also ein kleines Stück zur Niveauerhöhung von Animexx >zufügen, indem ich die Sache äußerst ernst nehmen würde.

Dagegen haben wir wiederum gar nichts einzuwenden. :)
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Anneg 09.01.2006 10:19
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Off-Topic Frage:

> Bewerbt euch nur als Freischalter, wenn ihr auch gewillt seit euch SELBST an die REGELN zu halten! Das verschicken von Adultkapiteln an Minderjährige und Hinweise, wo man diese herkommt, sind VERBOTEN.

D.h. wenn ich eine FF finde, bei der in der Kurzbeschreibung so was steht wie: "ich verschicke keine adult-Kapitel, aber schaut doch mal bei ff.de (Beispiel), da veröffentliche ich auch und die haben keine Sperre." Auch reklamieren?



Von:    TonaradossTharayn 09.01.2006 10:48
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ja, da es ein Hinweis ist, woher man es bekommt und das eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Klar ist das posten auf anderen Seiten nicht verboten etc blabla, aber soll doch bitte nirgends stehen, woher man die Dinge bekommt.
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.



Von:    Urbena 09.01.2006 20:14
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!
Ich würde mich auch gerne bewerben.
Ich bin 20 Jahre alt, eine ausdauernde Leserin und eigentlich jeden Tag längere Zeit online (Kann schon mal in die Stunden gehen)
Und über die Regeln, als auch die Genres weiß ich Bescheid :)

Gruß Urbena
Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder

Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com



Von:    -Hansen- 09.01.2006 22:11
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Und nocheinmal: Für jegliche Grammatik- und Rechtschreibfehler ist kein einziger ff-Freischalter zuständig. Das wäre ein solch ungeheurer Aufwand

bei FFs, wo in jedme satz drei fehler sind nicht.
sorrym aber ich hab ehct schon FFs gesehen, die hatten falschen kasus, lauter fehlende buchstaben, buchstabendreher.
ich mein im post kann sowas passieren, aber in ner gecshichte nervts.

ich meinte auch nur, bei ganz massiven fällen.
bei zwei fehlern wärs leicht lächerlich.
Why does it always rain on me?



Von:    TonaradossTharayn 09.01.2006 22:22
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>ich meinte auch nur, bei ganz massiven fällen.

Nein. Freischalter sind keine Betaleser oder Lektoren, es ist Sache des Autors. Und glaube mir, es WÄRE SEHR zeitaufwendig jede FF wegen so und so vieler Rechtschreibfehler zurückzuschicken.
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.
Zuletzt geändert: 09.01.2006 22:23:02



Von:    Naoko 11.01.2006 21:48
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte mich auch mal bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt und so ziemlich jeden Tag online.
In der Schulzeit eher in den Abendstunden (etwa ab 17 Uhr).
Ich war selber Fanfiction-Autorin.
Ich lese sehr gern und auch sehr viel.
Manchmal auch die etwas 'schlechteren' FFs (mit 'ein paar' Rechtschreib- und Grammatik -Fehlern )und bemühe mich ihnen konstruktive Kommentare darunter zu schreiben.

Ich kenne im Grunde alle Genres und was unter Adult gehört weiß ich meines Erachtens auch ^^
Die Regeln sind mir bekannt.

Naoko
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx


Zuletzt geändert: 11.01.2006 21:49:47



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:49
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Okay, dann kommt hier einmal meine kleine bescheidenen Berwerbung! ;)

- 17 Jahre alt (im Oktober werd ich 18 *hust*)
- kenne alle Genre
- Kann Lime und Lemon gut unterscheiden
- müsste eigentlich alle Regeln wissen
- bin eigentlich jeden Tag für längere Zeit on (außer Klausuren stehen an oder etwas wirklich wichtiges kommt dazwischen)
- verbringe diese Zeit eh fast nur mit lesen
... bin also Buchstaben begeistert (FF-Autorin/Leserin aus Leidenschaft *gg*)
- schon ausdauernd und soweit ich weiß auch zuverlässig ôo

Jep, des war's. ^^

Nami--Maus


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horcht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:33
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
ALso ich hatte mir da mal überlegt, mal Freischalter zu werden, aber es was meinst du mit 'oft und regelmäßig'...
WIE oft muss man online sein und WIE lang?? Verstehst du auch unter regelmäßig 'jeden Tag'??
Wäre lieb wenn du mir bescheid sagen würdest.
vlg *knuffz* Made
Life is just a Song
Which is written before we were born
so accept it without any special wishes
Help your mom to wash the dishes ^^"""""



Von:    RedSky 13.01.2006 19:10
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Made:
Eine bestimmte Stunden- oder Tageszahl gibt es nicht, aber es wäre schon gut, wenn du mehrfach in der Woche Zeit hättest für ein paar Stunden. Es ist wirklich unterschiedlich; jeder hat ein anderes Arbeitstempo. Einige brauchen nicht so viel Zeit für z.B. 10 ff´s weil sie im Freischalten schon geübter sind. Andere brauchen, wenn sie neu sind, oftmals länger für die gleiche Anzahl von ff´s.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    -Hansen- 13.01.2006 20:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Und glaube mir, es WÄRE SEHR zeitaufwendig jede FF wegen so und so vieler Rechtschreibfehler zurückzuschicken.


auch bei solchen sachen?

"Mitten in der Nacht wurde Kai von ein seltsames Geräusch geweckt.Da die Weltmeisterschaft
erst vor kurze beendet war haben die Bladebrakers noch einen Monat zusammen
verbringen bevor sich ihrer Weg trennt. Sie lagerten Momentan in einem Hotel nahe Kina. "

Also wenn sowas freigeschaltet werden darf, aber ich mal ein kapitel ändnr musste, wiel zu wneig Absätze angeblich vorhanden waren, weiß ich auch nicht, wo die genauen Masstäbe liegen.
Die Begründung bei mir war, dass die Geschichte mit mehr Absätzen doch angenehmer zu lesen sei für den Leser.
Aber solche Verunstaltungen der deutschen Sprache sind zugelassen...

Naja egal, dann eben nicht.
Auch ok.

Why does it always rain on me?



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:00
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> "Mitten in der Nacht wurde Kai von ein seltsames Geräusch geweckt.Da die Weltmeisterschaft
> erst vor kurze beendet war haben die Bladebrakers noch einen Monat zusammen
> verbringen bevor sich ihrer Weg trennt. Sie lagerten Momentan in einem Hotel nahe Kina. "

Sehe ausser ein paar Rechtschreibfehlern keine besonders grossen Probleme. Ich habe schon einige viel schlimmere Dinge gelesen (augenscheinlich auch von Legasthenikern) und trotzdem haben wir sie freigeschaltet. An dieser Regelung wird sich auch nichts aendern, auch wenn sich einige noch so sehr ueber die 'Unfaehigkeit' anderer aufregen moegen (versteh mich nicht falsch - ich bin auch strikt gegen sowas und mich aergert es auch, sowas zu lesen, aber wenn wir jetzt alle Fanfics, die Rechtschreibfehler haben, zuruecksenden wuerden, dann saessen wir bis ewig da und das wuerde dann auch wieder dazu fuehren, dass wieder ueber uns Freischalter geschimpft werden wuerde, da die Fanfics "immer noch nicht frei sind".

Bei absatzlosen Kapiteln gibt's glaube ich eine 3000-Zeichenregel oder sowas (Tona, korrigier mich bitte, sollte ich mich irren).
Wuerdest Du soviele lange (oder noch laengere) Fanfics ohne Absaetze durchlesen, wuerden Dir auch die Augen schmerzen. Von daher ist das doch verstaendlich.
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück