Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Sakura ziemlich lahm, die bringt echt gar nichts auf dem Schlachtfeld...unnützes Weib! Die einzigen starken Frauen sind da nur Tsunade und Anko finde ich.

Sakura wird dann später von Tsunade trainiert und kann mit einem Faustschlag den Erdboden spalten...das nennst du lahm?
Jiraiya selbst meint dann, Sakura wäre ne zweite Tsunade
Wiggle your big toe...

Hard part's over.
Now let's get these other piggies wiggling.



Von:    lady 10.04.2007 15:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
und eine richtig geile zweite Tsunade o.o

Aber ich sag ja meine diagnose stimmt
"Ich sehe/höre nur das was ich will" Syndrom geht um.
Passt auf sonst steckt es euch an >->
Ups...is ja schon ôo

Bei den meisten...

With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    JJasper 10.04.2007 15:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie irgendiwe äh...
Blöd -.-"
Das muss doch irgendwan aufm Zeiger gehn wen sie
nur noch
Sasuke anhimmelt -.-"


♥Horohoro♥



Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das nicht verstehst, kann ich wohl eben sowenig dafür, wie Haibane-Renmei ... -.-°

Ich würde nicht von dir auf andere Leute schließen, oder
versuchen Sakura's absichten herauszu arbeiten..
Sie war nett, weil sie gemerkt hat, dass Lee und Naruto
sie beschützt haben und sie sich falsch ihnen Gegenüber verhalten hat, nicht weil sie irgendetwas will.

Sakura hat Sasuke das Leben einmal gerettet,
man erinnere sich an den Kampf gegen Gaara!
Hätte sie sich nicht davor gestellt,
dann wäre Oro heute ziemlich einsam..u.u°

Außerdem sind die Charas bestimmt nich so,
dass sie Strichliste führen,
wie oft sie jemanden das Leben gerettet haben.

Belästigung?
Weil jemand für mich schwärmt?
Nein, sowas hat sich für mich noch nie als Belästigung angefühlt.

Wenn du meinst die Treppe wäre bunt, bitte.

[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich sag ja meine diagnose stimmt
> "Ich sehe/höre nur das was ich will" Syndrom geht um.
> Bei den meisten...

Ja, bei den meisten...aber vl kennt Maru-chan Shippuuden noch nicht.
Kleine Anmerkung an alle:
Leute ändern sich.
Wiggle your big toe...

Hard part's over.
Now let's get these other piggies wiggling.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder schön wie du mir ein Syndrom andichten willst um deinen Müll mehr Gewicht zu verleien, anstatt gute Argumente zu bringen die es nicht gibt.
Bist du wirklich 22?
Lies mal den Manga, bevor du hier den Großen machst. Du behauptest hier, dass wir keine guten Argumente vorbringen können. Hallo? Was glaubst du tun wir hier die ganze Zeit über schon? (schon mal mit Brille versucht?Oo) Dein einzigen Argumente sind seit den letzten 20 Seiten nur, dass sie Naruto schlägt, wenn der sich daneben benimmt und, dass sie nichts auf dem Kasten hat und, dass sie ein schlechter Mensch sei.
Tu uns einen Gefallen und lies die mal Shipudden durch. (Oder kannst du nicht lesen?) Und versuch nicht immer so aggressiv mit den anderen Usern umzuspringen, sind auch nur Menschen nicht nur du. Du kennst ja die Forumsregeln.
Sakura hat keine guten Charaktereigenschaften. Sie schlägt andere anstatt mit ihnen zu reden (Naruto) nur weil ihr an ihnen etwas nicht gefällt, belästigt Sasuke, bringt das Team in gefahr weil sie gerettet werden muss ect. Das sind Tatsachen die man nicht bestreiten kann. Schönen Tag noch.
Auf Wiedersehen. Oo/)
Ich glaube, das Thema haben wir schon durchgekaut und sollte Begraben werden. -.-"
Ich glaube, dass dieser Thread nicht geschlossen wird, obwohl einige einfach sinnlos hier posten. Man wird nicht erhört, andere repräsentieren ihre Dummheit und Schlagfertigkeit (Ich nenne keine Namen Òó). Das wird wohl die nächsten 100 Seiten so weitergehen.

ღIhr hasst mich weil ich anders bin,ღ
ღich hasse euch, weil ihr alle gleich seid!ღ

ღNaruto Fanfictionsღ



Von:    Monkey-D-Suria 10.04.2007 17:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du das nicht verstehst, kann ich wohl eben sowenig dafür, wie Haibane-Renmei ... -.-°

Also, ich habe nie gesagt, dass ich ihn nie verstanden habe.
>
> Ich würde nicht von dir auf andere Leute schließen, oder
> versuchen Sakura's absichten herauszu arbeiten..
> Sie war nett, weil sie gemerkt hat, dass Lee und Naruto
> sie beschützt haben und sie sich falsch ihnen Gegenüber verhalten hat, nicht weil sie irgendetwas will.

Das ist für mich nichts Großes. Jeder Mensch mit ein bißchen Herz und Verstand würde ihre Meinung dem gegenüber ändern, der das Leben gerettet hat.
>
> Sakura hat Sasuke das Leben einmal gerettet,
> man erinnere sich an den Kampf gegen Gaara!
> Hätte sie sich nicht davor gestellt,
> dann wäre Oro heute ziemlich einsam..u.u°

Dafür hat Sasuke auch für sie gekämpft. Und Naruto hat sie daraufhin auch gerettet.
>
> Außerdem sind die Charas bestimmt nich so,
> dass sie Strichliste führen,
> wie oft sie jemanden das Leben gerettet haben.

Wobei du mit diesem Argument auch angefangen hast.
>
> Belästigung?
> Weil jemand für mich schwärmt?
> Nein, sowas hat sich für mich noch nie als Belästigung angefühlt.

Das "Schwärmen" an sich ist keine Belästigung, aber wenn dich jemand permanent nervt ... nee, darauf kann ich verzichten.
>
> Wenn du meinst die Treppe wäre bunt, bitte.

Das war auch nur ein Beispiel. Und ein tolles Zeichen dafür, dass du die Argumente von Haibane-Renmei und mir gar nicht verstehst bzw. nicht verstehen WILLST, uns aber selber deswegen kritisierst.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 10.04.2007 17:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was?
ES GIBT IMMER WAS POSITIVES und was NEGATIVIES
wo licht ist ist auch schatten
also warum macht ihr einfach nicht eine pluss minus liste?

+ : sakura ist freundlich und hübsch,
sie weiß was sie will
ist stark (physisch und psychisch)

- : sie rennt zu oft sasuke hinterher




Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@Angel_Suria:

Wir können diese Diskussion, die eigentlich NICHTS mit dir zu tun hatte, noch bis sonst wohin führn!
Es bringt nichts, weil du mich nicht verstehn willst oder kannst...
Von daher, entweder lass dir gefallen, was ich zu anderen Leute schreibe und reagier nicht weiter drauf, oder les dir meine Sachen GENAU durch .

Für mich ist die Sache mit dir damit abgeschlossen
[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    TheSherryNancy 10.04.2007 18:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also das wird hier zu einem streit
disskusionforen sind eine plattform zum disskutieren
streitet euch bitte woanders
ansonsten ist das spamen



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 19:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
SIE hat sich die Sachen genau durchgelesen. DEIN Problem ist nur, das sie der selben Meinung ist wie ich und du jetzt alleine darstehst. Weil wir nämlich recht haben.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:41:53



Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> SIE hat sich die Sachen genau durchgelesen. DEIN Problem ist nur, das sie der selben Meinung ist wie ich und du jetzt alleine darstehst. Weil wir nämlich recht haben.
Ich glaube bei diesem Thema gibt es niemanden der Recht oder Unrecht hat. Zumindest gibt es hier keinen, der das bestimmen kann. Wir streiten uns hier um Meinungsverschiedenheiten. Das kann jetzt noch Jahre so weitergehen.
Jeder hat seine eigene Meinung, die er/sie vertritt. Man kann nicht drauf rumreiten oder sie unter seine eigene stellen. Deshalb finde ich, dass diese Unterhaltung nicht mehr bringt, als verstörte Nerven, Beleidigungen, Frust und Hass.
ღIhr hasst mich weil ich anders bin,ღ
ღich hasse euch, weil ihr alle gleich seid!ღ

ღNaruto Fanfictionsღ



Von:    lady 10.04.2007 20:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
By the way:

Allgemein muss man noch hinzufügen das der Charakter
ganz alleine durch Kishimoto entstanden ist.
Daher sollte man nicht einer Sakura die Schuld geben das wie auch den anderen Charaktern aus "Naruto" so sind wie sie sind.

Wenn schon sollte man Masashi Kishimoto dafür hassen das er "Sakura Haruno" erschaffen hat ^^
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Cillybelle 10.04.2007 20:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wahre Worte! Gut, dass das mal erwähnt wird - scheinen ja viele vergessen zu haben...



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 20:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Natürlich sind sie erfunden. Aber das Verhalten der Charas kommt ja nicht von ungefähr, sondern ist in unserem Leben wiederzufinden.



Von:    lady 10.04.2007 20:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich sind sie erfunden. Aber das Verhalten der Charas kommt ja nicht von ungefähr, sondern ist in unserem Leben wiederzufinden.

Und daher nehmt ihr euch auch das Recht her, über einen Fiktiven Charakter und deren Fangemeinschaft herzuziehen, ihn mies zu machen und die Leute zu beleidigen die ihn mögen.

Aha...und du warst nie im Leben egoistisch, jähzornig oder hast andere Leute beleidigt

*dabei auf deine anderen Poste seh*

Es sind Charakterzüge.
Kishimoto hat sich schon was dabei gedacht den Chara: Sakura Haruno zu erfinden und sei es das man sich ab und an mal wiedersieht.
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Monkey-D-Suria 10.04.2007 21:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich dir Recht. Aber das könnte man auch auf solch Abschaum-Charas, wie Oroshimaru oder Itachi übertragen. Kishimoto hatte sicher auch einen Grund, diese zu erschaffen. Und trotzdem gibt es viele (darunter auch ich), die diese Charas nicht mögen.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 10.04.2007 22:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
wow des sind echt ware worte
danke da das mal gesagt wird
ähm sag mal woher hassu das simpsons ava??



Von:    Haibane-Renmei 10.04.2007 22:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wenn die Leute die sich in dem Charakter wiedersehen erkennen würden was für einen scheiß Charakter sie haben, dann hätte der Chara einen Sinn. Aber wie man hier sieht fühlen sie sich mit ihren Taten nur bestätigt und im Recht die Sakura-Fans. Und ich hatte noch nie den anlass jemanden weh zu tun bis auf ein einziges mal. Diese Sache ist aber am selben Tag bereinigt worden. Schließlich waren wir beste Freunde und hackevoll.



Von:    Monkey-D-Suria 10.04.2007 22:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> wow des sind echt ware worte
> danke da das mal gesagt wird

Danke schön ^////^!!!

> ähm sag mal woher hassu das simpsons ava??

Das habe ich zufällig im I-net gefunden; ich weiß leider nur nicht mehr, wo. Aber ich fand es goldig, es passt perfekt - es gibt genau die Beziehung Oro X Kabuto bzw. Burns X Smithers wieder^^.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 10.04.2007 22:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> > wow des sind echt ware worte
> > danke da das mal gesagt wird
>
> Danke schön ^////^!!!
nee ist echt soo
*pat*
ich persönlich habe nichts gegen saku
>
> > ähm sag mal woher hassu das simpsons ava??
>
> Das habe ich zufällig im I-net gefunden; ich weiß leider nur nicht mehr, wo. Aber ich fand es goldig, es passt perfekt - es gibt genau die Beziehung Oro X Kabuto bzw. Burns X Smithers wieder^^.
>
^^ heeh na wie ssüüüüüß



Von:    PockyPower 10.04.2007 23:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich Sakura gegen Beginn der Serie auch nicht sonderlich leiden hab können. Gehasst hab ich sie trotzdem nicht, denn mal ganz ehrlich, mit 12 sind doch die meisten Mädchen so.
Als sie sich mit der Zeit zu ändern begonnen hat, hat sich meine Meinung über sie geändert. Gerade weil sie fähig war, sich zu ändern. Viele Menschen sind das nicht (Sasuke, anyone? Achja, nicht, dass es jetzt heißt, ich könnte Sasuke nicht leiden -> mein Lieblingscharakter XD). Sakura hat meiner Meinung nach von allen die beste Charakterentwicklung durchgemacht.

Das Problem an der alten Sakura ist, denke ich, dass sie oft einfach nicht sie selbst war. Was letztendlich wohl auch der Grund für "Inner Sakura" war.
Jetzt in Shippuuden ist Sakura viel selbstbewusster. Sie weiß, was sie will und will es auch erreichen.
Letztenendes hat sie einfach nur aus sich herauswachsen müssen ^_^
Zuletzt geändert: 10.04.2007 23:11:56



Von:    Danisa 13.04.2007 16:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Leute die sich in dem Charakter wiedersehen erkennen würden was für einen scheiß Charakter sie haben, dann hätte der Chara einen Sinn. Aber wie man hier sieht fühlen sie sich mit ihren Taten nur bestätigt und im Recht die Sakura-Fans.

HOLD IT!! -.-

Wer hat je gesagt, dass Sakura-Fans sich mit Sakura identifizieren und uns in unseren Taten (die ja anscheinenbd wie ihre sind *sarkasmus*) bestätigt fühlen?!

Völlig aus der Luft gegriffen.
Wie alles, was du Sakura-Fans anhängen willst, nur mal so gemerkt.

Identifizierst dich auch mit Itachi, wa? XD

Irgendwann wirst du eines Nachts aufstehen, erkennen was für eine guuuuute Möglichkeit es wär deine Eltern zu töten um deine Fähigkeiten zu testen, und schon fühlst du dich auch in seinen Taten bestätigt. *nick*

Dein Argument ist keinen Pfifferling Wert. -_-

Love makes the wildest Spirit tame
and the tamest Spirit wild.




Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>> Wenn die Leute die sich in dem Charakter wiedersehen erkennen würden was für einen scheiß Charakter sie haben, dann hätte der Chara einen Sinn. Aber wie man hier sieht fühlen sie sich mit ihren Taten nur bestätigt und im Recht die Sakura-Fans.

Hallo??..ich glaub hier haben einige Leute ein Brett vor dem Kopf!....X3...entschuldigung, wenn ich zufällig im Aszendent Widder(Sakuras Sternzeichen bin)also kann ich leider nix dafür, das ich ihr in manchen Aspekten ähnel...*dropdown*...in diesem Zirkel steht soooooo viel Blödsinn...und es werden am Laufenden Meter Leute beleidigt.
und bitte zieht euch mal das rein:

einige, die hier in ihren Postings andere Leute beleidigen können anscheinend keine Forumsregeln lesen. Da steht ausdrücklich:

Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

doch so ne "normale" Diskussion ist immer noch besser als diese, und ich sags jetzt ganz offen: super kindischen und total kranken Anti-Sakura Zirkel...
......
ich mag Sakura...und ich kann mich auch mit ihr identifizieren(wenn auch nicht in allen Punkten)...und wenn das jemanden nicht passt, dann bitte:

Morddrohungen, Beschimpfungen, Beleidigungen ect bitte via ENS!
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.
Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:27:21



Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt HASSE ich keinen Charakter aus Naruto O_o''
Ich muss aber auch dazu sagen das ich Sakura am Anfang auch nicht leiden konnte, aber mit der Zeit fand ich sie doch recht in Ordnung ^-^~

Vorallem in Shippuuden find ich sie Klasse!
Also Fakt ist: Ich kann sie leiden XD
Kakashi und Obito 4ever <3



Von:    Monkey-D-Suria 13.04.2007 23:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo??..ich glaub hier haben einige Leute ein Brett vor dem Kopf!....X3...entschuldigung, wenn ich zufällig im Aszendent Widder(Sakuras Sternzeichen bin)also kann ich leider nix dafür, das ich ihr in manchen Aspekten ähnel...*dropdown*...in diesem Zirkel steht soooooo viel Blödsinn...und es werden am Laufenden Meter Leute beleidigt.

Ich bin vom Sternzeichen Widder, in fact: ich habe 3 Tage nach Sakura Geburtstag, trotzdem ähnele ich ihr überhaupt nicht. Ich habe mich in ihr noch nie wieder erkannt. *Puuuuuuuuuh*
>
> doch so ne "normale" Diskussion ist immer noch besser als diese, und ich sags jetzt ganz offen: super kindischen und total kranken Anti-Sakura Zirkel...

Ich stimme dir ganz offen zu: ich mag auch keine Beleidigungen jeder Art. Aber ich mag das auch nicht, wenn man den Geschmack eines Einzelnen ankreidet. Es gibt Anti-Sakura-Zirkel, Anti-Sasuke-Zirkel usw. Es ist jedem freigestellt, einen Chara nicht zu mögen bzw. zu mögen oder in einem x-beliebigen Zirkel einzutreten. Solange ich Argumente für meine Sympathie bzw. meine Antipathie einem Chara gegenüber vorbrigen kann, ist es meine Meinung. Und dafür existieren auch diese Zirkel. Meinungfreiheit ist auch übrigens das, was in deinen bereits zitierten Forenregeln geschätzt wird.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.04.2007 20:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin vom Sternzeichen Widder, in fact: ich habe 3 Tage nach Sakura Geburtstag, trotzdem ähnele ich ihr überhaupt nicht. Ich habe mich in ihr noch nie wieder erkannt. *Puuuuuuuuuh*

ich hab ja nicht behauptet, das das für alle Menschen des Sternzeichen Widder gilt. Es hängt auch von der Kombination Aszendent/Sternzeichen ab.

und last but not least:

mich nerven einfach nur diese Argumente...
es wird behauptet, das Saku eine Schlampe sei...ect.
bitte! dafür gibts ja auch keine Beweise..*kopfschüttel*
wie schon gesagt find ich Anti-Zirkel..sei es Anti Sakura oder egal gegen welche Animefigur...
das sind doch nur ausgedachte Figuren..und einige Leute hier schreiben FFs, in denen sie die Charas die sie nicht mögen, auf brutalste Weise umbringen oder weis Gott was mit ihnen anstellen...X3
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    GrinseRabe 14.04.2007 22:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>mich nerven einfach nur diese Argumente...
>es wird behauptet, das Saku eine Schlampe sei...ect.
>bitte! dafür gibts ja auch keine Beweise..*kopfschüttel*
>wie schon gesagt find ich Anti-Zirkel..sei es Anti Sakura oder egal >gegen welche Animefigur...
>das sind doch nur ausgedachte Figuren..und einige Leute hier >schreiben FFs, in denen sie die Charas die sie nicht mögen, auf >brutalste Weise umbringen oder weis Gott was mit ihnen >anstellen...X3

oh, ja da gib ich dir voll und ganz recht! XDDD ich finds lächerlich sie als'ne schlampe zu bezeichnen! X333 ich hab ja schon mal gelesen: welches normale mädchen hat schon rosane haare?
sie ist ja auch kein normales mädchen! sie ist ,,gezeichnet" und außerdem gibts in jedem manga irgendjemanden mit einer nicht normalen haarfarbe...-.-





Von:   abgemeldet 15.04.2007 09:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*...
und rosa ist ja mal was anderes.
Es gibt ja noch viel exotischere Haarfarben...
grün, blau, lila, pink...außerdem ist sie nicht der einzige Chara, der rosafarbene Haare hat..zB: Momoko aus Wedding Peach, oder Amy Rose aus Sonic x...und es gibt noch weitere..
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Monkey-D-Suria 15.04.2007 10:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich gehöre nicht zu den Leuten, die sie als Schlampe bezeichnet haben (auch wenn mir ihr Kleidungsstil nicht gefällt und dass sie, kaum ist Sasuke aus dem Dorf abgehauen, sich für Naruto interessiert, aber egal) und ihre Haare sind mir egal. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihre Sympathie bzw. Antipathie nur darauf auslegen, wie jemand aussieht (wie es viele bei Itachi bzw. bei Rock Lee machen). Ich muss sogar ehrlich gestehen, dass ich Sakura hübsch finde. Aber - wie gesagt - ich trenne immer ganz hart, wie jemand aussieht und wie jemand ist.
Und ich habe auch ein paar Seiten vorher genug tragende Argumente dafür aufgefasst, warum ich Sakura bzw. ihren Chara nicht mag.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück