Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich finde hina besser als sakura v.v

am coolsten is j sowieso temari ^^
gewallte frauen power YEAH



Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich mochte sie nicht unbedingt.
Aber nach dem Time skip wurde sie mir immer sympatischer, vor allem weil sie wirlich reifer und vor allem stärker geworden ist.
Aber seit Kapitel 348 bin ich Fan. XD
Ich habe meinen Verstand verloren ...
hast du ihn vielleicht gesehen?

http://psychomariku.deviantart.com




Von:    kari_chan 03.04.2007 14:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
An die ganzen Sakurahasser....seid ihr zufällig Sasukefans? xD
Man muss sie ja nicht lieben, aber ich finde es gibt bei NAruto so manchen Char der hassenswerter ist *g* :)
Was ich auch immer witzig finde ist wenn jemand meint=
Ich hasse Sakura aber ich liebe Itachi xD

Sakura = nett, hilft anderen
Itachi = Ich quäle Menschen aus leidenschaft und hab schon über
1000Leute getötet xD
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Haibane-Renmei 03.04.2007 23:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wann bitte schön war Sakura zu Naruto nett und hat ihm geholfen? Sie ist legendlich zu denen nett von denen wie was haben will. Durch denen sie provitieren kann mit ihrer Schleimerei wie bei Iruka wegen guten Noten, Kakashi weil er einen höheren Rang hat als auch Sasuke weil sie ihn liebt. Das macht aber keinen guten Charakter aus. Naruto hat einen guten charakter weil er selbst Menschen die ihn verletzen wollen verzeihen kann. Wie zum Beispiel den Menschen in seinemm Dorf. Er könnte ja auch einfach abhauen und jemand suchen der ihn traniert. Und dann mit Kyuubis Chakra das Dorf vernichten. Und selbst Sasuke will er vor Orochimaru retten, obwohl Sasuke ihn schon zwei mal töten wollte.



Von:    lady 04.04.2007 00:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Gott es reicht langsam das soviele Leute Sakura fertig machen -_-
Esnervt, immerwieder ein und dasselbe zu lesen wie: Sakura ist egostisch, Sakura sieht nur ihren nutzen von etwas.

Mal ganz ehrlich, einige Leute sehen nur das was sie auch wollen!
Wenn jemand Sakura mag, dann sieht dieser nur die guten Seiten in ihr. Hasst jemand Sakura (siehe jetzt Haibane-Renmei id jetzt nur gutes Beispiel) sieht dieser nur die negativen Seiten an ihr (die manchmal doch echt übertireben sind -_-)

Ich gebe es zu ich habe Sakura auch gehasst.
ich war auch oberflächlich und hab sie als dumme Zicke abgestempelt. Aber dann hab ich mich mal mit DEM Charakter Sakura Haruno auseinander gesetzt und man siehe, höre und staune, ich verteidige sie jetzt. Weil es mich einfach nur anpisst das es Leute gibt die die so verbissen sich etwas zusammendichten, wo die hälfte nur stimmt...

so jetzt könnt ihr den Text von mir auseinander nehmen und es so umdichten und Kommentieren wie ihr wollt liebe extrem Sakura-Hasser
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels
Zuletzt geändert: 04.04.2007 00:41:35



Von:    Xellos 04.04.2007 01:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
nett, daß du hier eine fiktive Person so dermaßen in Schutz nimmst ^^

Topic: ich für meinen Teil fand sie anfangs auch etwas tussihaft, aber das legte sich schnell wieder, ich glaub, schon in der zweiten oder dritten Folge. Inzwischen mag ich sie sogar... ^^'



Von:    ShikamaruKun 04.04.2007 01:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag Sakura, im ersten Moment ist sie total schüchtern und im
nächsten bekommt wieder irgendjemand volle Kanne was aufs Dach,
man muss sie einfach gern haben, schon allein weil sie sich
so für ihre Freunde einsetzt ^.^



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:06
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich mag Sakura auch weil sie immer so nett is und ich finds süß wenn sasuke kommt weil sakura dann voll anders ist^^



Von:    Dhirento 04.04.2007 14:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
"Was ich auch immer witzig finde ist wenn jemand meint=


Ich hasse Sakura aber ich liebe Itachi xD





Sakura = nett, hilft anderen


Itachi = Ich quäle Menschen aus leidenschaft und hab schon über


1000Leute getötet xD"





Was ist daran witzig?









Von:    Pairo 04.04.2007 14:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
genau cersia!

ich hab sie auch gehasst.
wer sucht findet sogar in diesem thread nen 0815-sakura nicht möge-billig post von mir

den hab ich in 20 sekunden geschrieben und gut war.
ich war auchmal oberflächlich und habe wie gesagt jetzt gemerkt, was für ein toller chara sakura ist.

du willst beispiele wann sie nett ist?
sie sorgt sich ständig um naru-kun wenn e rkämpft...genau wie um sasuke.
und das tut sie nicht, weil es ihr nützt
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:    VanChou 04.04.2007 14:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist daran witzig?

Ich kann mir denken, was daran witzig ist! (ich muss kari_chan recht geben)
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilge nicht. - Voltaire
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, sollte man in einer neuen Sache Schüler werden. - Gerhart Hauptmann
http://helft-molli.de.vu/



Von:   abgemeldet 05.04.2007 09:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
mir war sie am anfang nicht sympatisch muss ich zugeben.
aber sie ist der chara find ich der sich am meisten geändert hat
sie ist stark selbstbewusst und trotzdem verletzlich.
extrem gut finde ich ihren chara nach dem timejump
finde sie auch besser als hinata, die kommt mir vor wie belldandy (omg) - naiv.
sakura hat mehr stärke in sich

es wird über keine andere figur aus diesem manga so diskutiert ob sie jetzt nett ist oder doch nicht.
ist doch schön wenn jeder seine eigene meinung hat od?

Zuletzt geändert: 05.04.2007 09:30:23



Von:   abgemeldet 05.04.2007 09:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
alosu...ich kann sie im deutschen nicht leiden xD*klingt komisch ist aba sou*
die japanische vision is viel couler und die stimmen auch <3
ich mag sakura nur zum ende hin...und in den shippuden folgen
aber das mit sasuke hat/nervt mich imma noch -.-*




Von:    QueenB 05.04.2007 12:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
mir soll nochmal jemand sagen :frueher hatte sie...
das war mal!
mittlerweile versteht sie sich ja wieder einigermassen mit ino.
auch das mit lee ist geschichte!
habt ihr denn nicht die folge gesehen, in der sie fuer sasuke ne blume kaufen will, als er im krankenhaus liegt? sie geht in inos laden und die meint dann sofort ironisch, dass sasuke sich totel ueber nur eine blume freuen wuerde. darauf sagt sakura:`du hast recht ich brauche 2` ino mal wieder voooll eingebildet: `doch ganze 2 stueck?
darauf sakura: die zweite, ist fuer lee, ino!
soll da noch einer sagen sie wuerde lee hassen! sie ist nun mal nicht in ihn verliebt!bei sasuke meint ihr immer, er soll sie immer weiter ignorieren, aber als sakura das dann mal am anfang gemacht hat (macht es ja jetzt nicht mehr!) kommt sofort sowas wie: boah was ist den das fuer eine!
da frag ich mich, wo ist da die logik????????
und das mit ino beweist doch nur, dass sie wirklich in sasuke verliebt ist und nicht irgend so ein fan-girl, bei der das nur show ist. ino fand sich ja ziemlich schnell damit ab, dass sasuke weg ist -.-
und mittlerweile ist sie ja auch net mehr schwach! hallo??? die spaltet die erde mit der blosen han, kann heilen und hat ein akatsukimitglied getoetet!
habt ihr diue ersten paar folgen von shippuden gesehen? da wird doch klar, das sie nicht mehr schwach ist!
und bei der folge mit dem wetrennen (und das war noch vor shippuden!!) reist sie einfach malso einen mast aus! habt ihr schon mal gesehen, dass ino sowas macht?? also ich nicht!
sie schneidet sich die haare auch nicht so ab, sondern um naruto,lee und sasuke zu retten!
ino macht das einfach nur weil sie sich provozieren laesst! und jetzt kommt mir ja nicht damit, dass ino ja sakura geholfen hat! die hat gaaaaaaaaanz schoen lange gewartet!
kurz gesagt, am anfang mochte ich sie auch nicht, aber jetzt ist sie mein lieblingschara! ohne scheiss die hat sich doch voll veraendert! oder nicht!?
soviel zu meiner meinung!
man moechte sich dch bitte bei mir melden, wenn man BEWEISE dazu hat, dass es nicht so ist!

dalla<3

PS: bei you tube kann man sich einige shippudenfolgen ansehen!



Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich bin ein großer Fan von Sakura!
Zwar find ich auch, dass sie in den ersten Folgen nicht so toll ist, aber nach und nach sieht man ihren guten Charakter immer mehr. Vor allem nach dem Time-Jump hat sie sich zu einer jungen Frau entwickelt, die Persönlichkeit hat.
Ihr Schicksal ist eins derer, das sich erst nach und nach zu einer Tragödie entwickelt, ich kann also selbst ihre Entwicklung mitverfolgen. Ich denke zumindest, dass sie einer der wenigen Charaktere ist, die fast eine 180 Grad Drehung nach Sasukes Verschwinden gemacht hat! Sehr bewundernswert in meinen Augen.
Das ist meine Meinung, aber ich respektiere auch die, die Sakura nicht mögen. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Was mich persönlich nur tierisch nervt, ist dass alle, die Sakura nicht mögen, es so auszudrücken pflegen, dass ihre Meinung selten den anderen Standpunkt aktzeptiert. Sie begründen ihre Meinung häufig gar nicht, diskrimineren sie wegen ihrer rosa Haaren und wars.
Alt gut, um vernünftig argumentieren zu können ,sind wir schließlich alle.
LG
Lily-chan

Zuletzt geändert: 05.04.2007 13:53:31



Von:    Cillybelle 05.04.2007 14:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich weiß auch nicht, warum sich die Leute (meistens Weiber) über Sakura aber auch Ino aufregen, von wegen die wären zickig und so. Das ist im dem Alter, wo die zwei waren völlig normal.

UND: Ihr werdet mich zwar jetzt für bekloppt erklären, aber ich fand das Rumgezicke von den beiden i-wie voll süß! Weil es zeigt, dass die sich nicht völlig egal sind und außerdem "Was sich neckt, dass liebt sich"...

Jedenfalls finde ich gut, dass es hier noch vernünftige Leute gibt, mit denen man anständig diskutieren kann!



Von:    Kiushi 05.04.2007 14:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sie ist einenr der wenigen Frauen/Mädchen, die ich in einem Manga leiden kann. Entweder sind sie mir zu oberflächlich, oder zu Engelsgleich...
Aber Sakura ist in Ordnung. Sie ist von allem ein bisschen. Und sie kann auch mal zuschlagen.^^

Ich mag sie^^
Serbe, um zu Leben...
Lebe, um zu Sterben...
Irgendwie macht beides keinen Sinn...
Wofür lebt man denn dann?



Von:   abgemeldet 05.04.2007 14:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie! Die hat der scheiss oma gehofen Saso zu Killn! Dafür soll sie in der Hölle schmoren Muhahaaahaaa






~schleichwerbung-no-jutsu~

schaut mal bei meinem rpg vorbei, brauche mitspieler



Von:   abgemeldet 05.04.2007 15:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also, ich mag sakura!!!>_< sie gehoert zu meinem favo-chara. ich find's toll, dass sie endlich stark wird^^

...und ich finde es nicht richtig, dass man ihr sasori's tot vorwuerft! (bin auch sasori-fan^^ und auch deprimiert, dass er tot ist T_T) sie hatte ihn ja nicht getoetet, sondern nur geholfen. Ausserdem, wenn z.B. sasuke oder kakashi sasori getotet haette, wuerdet man den beiden auch hassen? O_O

Uebrigens, wer hier wem killt, das bestimmt kishimoto-und wenn man damit nicht zufrieden ist, dann hoert einfach auf Naruto zulesen.
basta!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir mal die letzten Seiten mal durchgelesen und musste mich zum Teil zu Zulachen und zum Teil ärgern.
Manche von euch schreiben echt nur Cavaloski und die anderen bringen ihre Argumente wenigstens ohne Beleidigung zum Ausdruck. Ich verstehe nicht, warum man sich nur so über einen Charakter aufregen kann. Wenn ihr Sakura hasst, na fein macht doch. Ich hab nix gegen Sakura-Hasser, obwohl ich Sakura sehr mag.
Nur manchmal hab ich das Gefühl, dass andere ihre Nase zuweit in dieses Thema stecken, dass sie dann auch noch andere Mitglieder beleidigen. Ich guck ja keinen an, aber derjenige weiß, dass er damit gemeint ist. *zu obstfisch-sama guck*
Na ja, wenn einige Leute meinen die Welt damit zu ändern, indem sie hier das Forum vollfluchen und sich damit Feinde verschaffen. Leute, das ist doch hier kein Krieg. Doch jetzt hab ich das Gefühl, dass gerade Granaten durch die Gegend fliegen.
Manche User kann man einfach ignorieren, die wie hunderte vor ihnen die selben Argumente bringen und Sakura für eine dummi Tussi beschimpfen, die Sasuke hinterher sabbert.
Meine Güte, diese Menschen sind entweder
1.Lesefaul, da wir das gerade hier so schön diskutieren und sie nicht einfach drauf eingehen, sondern gleich ihre Meinung rausposaunen, oder
2. Idiotisch, weil es den nicht interessiert, was die anderen hier sagen, sondern ihren Namen hier nur mal stehen haben wollen, oder Werbung für ihren Anti-Sakura-Fanclub machen wollen.

Ich hab seit Monaten hier nichts mehr geschrieben, weil es mir einfach sinnlos erschien mit einigen zu diskutieren, die zu Punkt 1&2 gehören.
ABER JETZT BIN ICH STINKSAUER!!!
Weil ich grad bemerkt habe, dass meine Pizza angebrannt ist, weil ich nicht auf die Zeit geachtet hab und mich zu sehr mit diesem Thema beschäftigt hab. Na ja... ich geh jetzt mal essen, mal sehen wie viele Leute noch zu Punkt 1&2 gehören. Ich könnt ja ne Strichliste führen. Òó

ღYou cannot kill what you did not createღ
and he still did it...
Naruto-FF-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Naruto-Fanfics/
Zuletzt geändert: 07.04.2007 15:20:48



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Na dann guten Appetit xP

Ne, aber du hast schon recht...>.>°
Manche Leute habens immer noch nicht kapiert,
aber da lohnen sich die Worte auch nicht mehr,
denn wenn Leute wie diese sich erst einmal ne Meinung
gebildet haben, dann bleiben sie auch stur dabei.

Manchmal hab ich das Gefühl, es geht
hier um viel mehr als nur um Sakura o.Ô

Naja, wenn se meinen...
[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Schangia 07.04.2007 20:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also, Sakura ist mir irgendwie suspekt o__o
Ganz zu Anfang mochte ich sie total, dann hatte ich eine ziemlich lange - und zugegeben dumme - 'Hass'-Phase.
Aber mittlerweile kann ich mit ihr leben, nur mein Liebling wird sie wohl niemals werden >.>
Lebe, und du wirst gehasst und verletzt.
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst.

Zuletzt geändert: 16.08.2009 16:56:54



Von:    Cillybelle 07.04.2007 20:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Können wir den Thread net schließen - aus Sinnlosigkeit?? Ich meine, es ist alles gesagt, was gesagt werden sollte (meines Erachtens) und diejenigen, die Sakura ja sooo sehr hassen (wie gesagt, ich hasse keine fiktive Figur!) können sich ja in den vielen Anti-Sakura-Zirkel gehen und sich dort auskotzen.

Gibt es hier auch männliche Sakura-Hasser in dieser Runde??
*mal blöd frag*
Diese mal bitte bei mir melden, danke^^



Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Können wir den Thread net schließen - aus Sinnlosigkeit?? Ich meine, es ist alles gesagt, was gesagt werden sollte (meines Erachtens) und diejenigen, die Sakura ja sooo sehr hassen (wie gesagt, ich hasse keine fiktive Figur!) können sich ja in den vielen Anti-Sakura-Zirkel gehen und sich dort auskotzen.

yoo ich stimm dir echt zu ich würde den Thread auch jetzt lesen , ich hab mir ma Zeit genommen und paar Seiten gelesen und was die meisten Sagen ist eh unsinnig ...<.<
ich würde den thread jetzt auch schließen ...
Ich hasse auch keine Figur richtig ....

und an wen auch imma ich kann Itachi auch leiden und Sakura auch
(jetzt jedenfalls :P)

Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:    Pairo 08.04.2007 00:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> *grummel*
> ...sakura...
> Wie sehr ich diesen Namen HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>.<
> Die Schlampe ist dermaßen was von dämlich, hohl und schwach!!!
>
> Aber mal so: Am Anfang war sie schwach, hilflos und konnte nichts(außer Chakrakontrolle...-.-).
> Und dann, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz plötzlich, wird sie durch tsunades training SUPERSTARK...*würg*
> Irgendwie unlogisch...
> Die Fortschritte sind noch unrealistischer als die von naruto, und in den Shippuden-Folgen, wo sie mit naruto gegen kakashi kämpft...ICH HÄTTE SIE IN DER LUFT ZERREIßEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Und die Stelle, als sie Sasuke nachlief...*kotz**würg*
> DAS WAR SO WIDERLICH UND ERBÄRMLICH, DIE DUMME PUTE HAT SASUKE NICHT VERDIENT!!!*nick*
> Am anfang liebte ich das pairing zwar, aber dann...sah ich die Pokito version von naruto...
> Und aus Symphatie...wurde
>
> A-B-G-R-U-N-D-T-I-E-F-E-R H-A-S-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Wenn ihr mich fragt(tut ja eh keiner^^°) soll sie elendig KREPIEREN, am besten sollte Sasuke sie umbringen...dann isser sie endlich los...-.-
>
> Aber...ob man die doofe Kuh nun mag oder nicht, ist Geschmackssache...
>
> Ich persönlich HASSE sie(Ach, echt?), aber wenn es leute gibt, die sie mögen...Ich bin Sakura-Hasserin, und bin von meiner meinung überzeugt!^^

das allerbeste beispiel für die unglaubliche dummheit.
grade hat man über solche leute diskutiert, wobei sogar noch die pizza anbrannte und kurz darauf kommt SOWAS.
wir sollten den thread wirklich schliessen.

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!



Von:    Schangia 08.04.2007 15:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Stimme zu~
Lebe, und du wirst gehasst und verletzt.
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst.

Zuletzt geändert: 16.08.2009 16:58:34



Von:    lady 08.04.2007 16:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Schangia schrieb:
HALLO???
Meinst du, ich lese mir 21 seiten durch, bevor ich meinen frust ablasse?!ò.Ó

21 Seiten? Öh
Ich würde ma paar Zeilen höher gucken
da steht es doch ôo
*kopfschüttel*

ich bin auch langsam dafür das man diesen Thread schließt.
Was sinnvolles kommt hier ja eh nicht raus nur rumgebashe und Kommentare von Leute die einen IQ von ner Amöbe haben

wobei

Munch? WO ist unser Obstifischi, ich vermisse sie so ;>
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:   abgemeldet 08.04.2007 16:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>
Schangia schrieb:
HALLO???
> Meinst du, ich lese mir 21 seiten durch, bevor ich meinen frust ablasse?!ò.Ó
>

> 21 Seiten? Öh
> Ich würde ma paar Zeilen höher gucken
> da steht es doch ôo
> *kopfschüttel*


Mir ist halt des öfteren Langweilig xDD

Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 16:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gerade einige Seiten dieses Threads durchgelesen und folgende Argumente, warum man Sakura hasst, sind mir untergekommen. An dieser Stelle möchte ich keine Namen nennen:

>Weil sie eine Schlampe ist

*sichandenkopfgreift* das Argument ist einfach nur kindisch...

>Weil sie schwach ist

da hat wohn jemand nix von Shippuuden gehört...außerdem beherrscht sie ihr Chakra viel besser als ihre Teammitglieder und sie übertrifft damit sogar einige Jonins

>Weil sie nervt

Das ist halt so. Wenn man mit 12 Jahren verliebt ist, dann kann man halt nix dafür...

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sakura nicht sehr weil sie so...nervt...
und sie hat ne komische art-.-
Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück