Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34


Von:    Ash_Angela 03.07.2010 14:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Das fände ich komplett übertrieben Ciel soll menschlich bleiben
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Smoke 03.07.2010 16:30
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich waren claude und alois nur vorwand um von sebastian und ciel abzulenken. haben sie also doch an die fans gedacht und keinen spin-off scheiß fabriziert. hoffentlich sehe ich claudes hackfresse nie wieder.



Von:    Ash_Angela 03.07.2010 16:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich war zwar halt auch am Anfang dagegen das es zwei neue gibt aber jetzt fände ich es sehr schade sollten die beiden nie wieder auftauchen dafür hat der der kleine König einen zu interessanten Charakter und oben drein will ich sehen wie die Katze schön langsam die Spinne zerfetzt (da kommt meine sadistische Ader durch *evilgrins*)
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    ShadowRay 03.07.2010 17:36
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n weiteren Grund gefunden warum Alois und Claud weiter auftauchen.
Die tauchen im Opening auf... und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das se extra n Opening mit 2 Charas machen und das für nur eine einzige Folge. Das wäre viel zu teuer.

Ich weiß nicht was ich von ciel als Dämon halten sollte... es wäre schon geil ja - aber auch echt übertrieben.
Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3



Von:   abgemeldet 03.07.2010 18:54
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Dämon? *kopfschüttel*
Ganz und gar nicht toll.
Sein Charakter würde dann nicht mehr besonders sein.
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Smoke 03.07.2010 21:14
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ich würde eher sagen, dass die trailer und das opening verwirrung stiften soll und den zuschauer glauben lassen soll, dass claude und alois die neuen protagonisten sind, aber in wirklichkeit bleiben sebastian und ciel die hauptcharas und claude und alois sind die bösen blabla oder so. na mal sehen. jedenfalls gefallen mir die neuen charas absolut nicht. alois ist gerade noch ertragbar, aber sonst... einfach schrecklich



Von:    Norway 04.07.2010 00:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Mhm... ich weiß nicht ob es wirklich gut ist dass Sebastian und Ciel wieder da sind
Klar freue ich mich sehr darüber ^^ (wer tut das nicht?)

Aber andererseits fürchte ich, dass Alois und Claude dadurch in die Position der Antagonisten verbannt werden, was ich persönlich schade fände.
Gerade in Alois sehe ich einiges Potential durch seinen sehr gestörten Charakter. Da verbirgt sich denke ich mehr dahinter als der kleine verwöhnte Junge, den wir bisher zu sehen bekamen. Okay... ich muss zugeben dass ich auch ein Fable für Psychopathen habe. ^^'
Mit Claude hingegen kann ich wie die Meisten nicht sonderlich viel anfangen. Es liegt wohl einfach daran, dass dieser im direkten Vergleich zu Sebastian steht und es fast unmöglich ist da zu gewinnen.
Wie man ja an Alois sehen kann, ist dieser das krasse äußerliche Gegenteil zu Ciel.
Dies hat man mit Claude auch versucht... nur dass es da meiner Meinung nach gehörig nach hinten losgegangen ist. (Okay... was hätte man auch tun sollen... noch einen blonden, blauäugigen Schönling? xD Obwohl mich seine Art, die Augen und die Brille sehr stark an Shinigami erinnern)

Was mir ein wenig in dieser ersten Folge fehlt ist der Humor.
Er ist mir eindeutig zu kurz gekommen, beziehungsweise gar nicht aufgetreten.
Im Vergleich zur ersten Staffel wirkt diese Season von anfang an ernster, dunkler... und auch wenn ich zugeben muss dass sowohl die Maid, als auch die Drillinge Potential haben (welches hoffentlich auch ausgeschöpft wird), so war mir Ciels Gefolge sympathischer. Schon allein durch ihr sehr menschliches Auftreten und die vielen Patzer, die immer wieder für Lacher sorgten.
Momentan sind mir Alois Diener noch zu 'steril'.
Ich kann nur hoffen dass sich das noch ändert und diese mehr in die Handlung involviert werden.

Insgesamt hoffe ich dass diese Staffel nicht allzu Ciel/Sebastian-lastig wird und wir auch noch mehr von den neuen Charakteren sehen. Ich fände es sehr bedauerlich und auch unkreativ Claude und Alois in die Sparte 'psychopathischer Bösewicht' zu stecken. Dazu haben sie zu viel Potential, welches hoffentlich auch dementsprechend genutzt wird.

Zum Schluss möchte ich noch eine Sache lobend hervorheben, die wohl von den Meisten hier schlichtweg vergessen wurde: Die Musik
Ich finde dass gerade da wieder hervorragende Arbeit geleistet wurde.
Der neue Soundtrack geht teilweise richtig unter die Haut und ich kann es kaum erwarten dass er auf CD rauskommt.

Insgesamt also ein eher positives Feadback... allerdings werde ich mir ein vollständiges Urteil erst erlauben wenn weitere Folgen zu sehen sind und ein eindeutiger Handlungsstrang zu erkennen ist.
^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Planiert Panini!"
...
Geil wäre wenn Pokito geil wäre!
Zuletzt geändert: 04.07.2010 00:12:54



Von:    Ricchan 04.07.2010 21:40
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Boah diese verdammten Werbefrizen!!!
Die haben uns voll verarscht!!!!
Echt mal, hat irgendwer von euch geglaubt, dass es doch wieder um Ciel und Sebastian geht, so wie die das hochgezogen haben??? Ich zumindest habs ihnen absolut abgekauft *argh* *aufreg*

Ich bin zumindest sehr froh!
dieser Alois is der totale Psycho, mit dem hätte ich keine neue Staffel ertragen >< (vor allem war ich bei 0:34 direkt schockiert! der Junge hat mir voll leid getan T^T)

Musste sofort heulen als Sebastian in der Tür stand! Seine Stimme und sein Auftreten haben ihn türlich sofort verraten *gg*
Und dann musste ich wegen Ciels Leiche in diesem Koffer heulen!
Okay: Wer von euch glaubt denn noch dass es seine Leiche war?
Ich auf jeden! Glaube dass Sebastian ihn einfach wieder belebt hat *___* Er liebt ihn halt doch!

Hach, ich bin einfach so froh und glücklich dass Ciel wieder lebt und dass er uns Sebastian wieder zusammen sind und dass wir endlich mehr Kuroshitsuji haben >/////<

(>^^)> <(^^)> <(^^<)

Kirby Dance



Von:    Panda-Hero 04.07.2010 22:00
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
@Norway
Du sprichst mir praktisch aus der Seele, nur hätte ich es niemals so gut formulieren können :)
Nach einer einzigen Folge lässt sich wohl wirklich noch kein vollständiges Urteil bilden, wir werden sehen was noch kommt ^^
If you are going through hell, keep going!
Zuletzt geändert: 04.07.2010 22:01:04



Von:   abgemeldet 04.07.2010 22:44
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
@Ricchan-san:
ARGH mir gehts genausoo =D
Boah ne ey ich bin gerade voll übertrieben glücklich das Ciel und Sebastian noch daaa sind, nein ich mein vorallem CIEL, ich liebe den Jungen xD Ich war kurz vorm heulen als die 1. Staffel zu Ende war und als ich DIE Folge gesehn hab: *umfall* *durchs haus hüpf* *familie davon berichte die null ahnung haben* hach ich bin so froh ^^

Zuletzt geändert: 04.07.2010 22:46:18



Von:   abgemeldet 05.07.2010 02:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Staffel 2 jetzt shcon
Endgeil *v*
Die erste Folge war einfach der Knüller.
Ich hab mich sofort in Alois und Claude verliebt ,
die sind doch echt super [mindestens von dem was ich bis jetz gesehen habe]
Aber die drillinge Thompson,Timber und Canterbury sind geil!!
*__*
Weiß jemand ob du überhaupt sprechen können D:
Ich fänds doof wenn sie stumm wären XD
Sie haben bis jetz noch nichts gesagt ...
Naja in Folge 1 haben sie ja ihre münder bewegt aber es kam nichts raus oO
Liegt es nune cht nur daran das sie noch keinen Synchronsprechen haben oder sollen sie stumm bleiben >m<"
Weißt das jemand?!
OAQ



Von:    YuushiOshitari 05.07.2010 13:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Wegen den Drillingen hab ich mich auch schon gefragt...
Das war komisch, Timber hat was gesagt, aber man hat keine Stimme gehört. xD

Hach Gott, ich bin unglaublich gespannt.
Und ehrlich gesagt fand ich es gut, dass es direkt sehr düster und ernst angefangen hat. Ich hoffe, dass es so bleibt. Klar mag ich die ganzen Comedy-Inhalte, aber momentan kann ich mir Alois noch nicht wirklich vorstellen, als würde er sehr guten Stoff zum Lachen bieten.

Hm... Ich finde, Alois & Claude würden gute Antagonisten abgeben, allerdings fänd ich es wie einer der Vorposter auch nicht schön, wenn er darauf beschränkt wird. Er hat mit seinem Verhalten wirklich Potenzial, ein beeindruckender Charakter mit guter Story und auch Veränderungen zu werden.
Außerdem hoffe ich zwar, dass Ciel und Sebastian weiterhin auftauchen, aber... hm. ich glaub, ich hab das schonmal gesagt. Alois und Claude sollen die Hauptpersonen bleiben.
Das Fandom hatte definitiv genug Zeit, sich auf die einzustellen.
Und momentan vertrau ich A-1, dass sie alles aus den beiden rausholen, was geht.

(Auch wenn ich mich über 'ne animierte Version des Circus Arcs unglaublich freuen würde. Doll. ♥)
Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski



Von:    Panda-Hero 05.07.2010 23:52
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich les grad im Kuro-Wiki dass Alois' Geburtstag am 5. November 1875 ist? Wenn ich mich recht erinnere ist Ciel doch am 14. Dezember 1875 geboren oder...? Und laut Wiki ist Alois 14 (ich hätte ihn auf 15 geschätzt xD), was wiederum bedeutet dass Ciel mittlerweile auch 14 ist...
Müssten dann nicht zwischen der ersten und zweiten Staffel mehr als nur ein paar Tage liegen? Ö.Ö
Die ganze Angela/Ash-Sache hat sich doch nicht über ein ganzes Jahr abgespielt? Ciel ist doch relativ am Anfang der 1. Staffel erst 13 geworden ôO
If you are going through hell, keep going!



Von:    Regenecho 06.07.2010 00:31
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Naja, ebenfalls steht im Kuro-Wiki ..äh.. ich zitiere: "It is set one year and three months after the ending of the first season"
Also, wenn man das glauben kann, kommt's hin, oder? x.x
Nach den Geburtsdaten nach zu urteilen, müssten sie ca. gleich alt sein, yeah!~

Wie lange hat Sebby Ciel denn in dem Koffer rumgeschleppt?! lol.
Zuletzt geändert: 06.07.2010 01:04:35



Von:    asukanatsuku 06.07.2010 00:41
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
So jetzt möcht ich doch auch erstmal was zur 2. Staffel sagen, aber zu erst zu den Fangirls die sich hier nur negativ über die neue Staffel geäußert haben, wenn es euch nicht gefällt dann schaut es euch doch nicht an und gebt bitte keine dummen Kommentare oder falschen Interpretationen hier ab, wie zum Beispiel bei der 1. Szene wo Alois mit diesem alten Sack im Bett liegt, glaubt bloß nicht er tut das freiwillig sonnst hätte er wohl kaum überall die blauen Flecken am ganzen Körper. Ciel ist im übrigen auch vergewaltigt worden, aber ich glaub das habt ihr schon vergessen.

So nun aber zum eigentlichen, ich geb ja zu das ich am Anfang auch etwas Skeptisch war wegen der 2. Staffel, aber ich bin positiv überrascht und die Serie hat bis jetzt sogar meine Erwartungen übertroffen.
Ich mag Alois, er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nur Cloude war etwas schwierig einzuordnen, aber ich find ihn gut so wie er ist auch wenn er etwas steif wirkt, aber ich denk das gibt sich im laufe der Serie noch.
Natürlich hab ich mich auch gefreut das Sebastian und Ciel wieder da sind, es dürfte auf jedenfall genügend Spannung in der weiteren Geschichte geben.
Auf jedenfall wirft die erste Episode soviele Fragen auf, ich hoffe das man darauf nach und nach eine Antwort bekommt.
Was ich auch mag das die Story etwas düsterer und erwachsener ist, immerhin sind die Fans der Serie ja auch etwas älter und reifer geworden.
Von dem OP bin ich auch sehr angetan, das Lied ist so toll das ich Gänsehaut davon bekomme.
Ich bin schon sehr gespannt auf Episode 2.
"Do you know who I am?"



Von:    Panda-Hero 06.07.2010 01:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit dem einen Jahr und drei Monaten hatte ich überlesen, jetzt hab ichs aber auch gefunden^^
Aber... wenn Ciel tot ist, müsste seine Leiche dann nicht längst verfaulft sein? xD' Aber er wird doch auch nicht 1 Jahr lang ohnmächtig gewesen sein oder so... hmm vielleicht kommt ja in einer späteren Folge nochmal was dazu :)

Ciel ist auch vergewaltigt worden? Hab ich was überlesen?
Dieser alte Sack, Baron Kelvin oder so (ich find den total eckelig Dx), hat doch seine Beine verloren und so .__.
Oder meinst du von diesen Sektenmitgliedern?
Naja aber ich denke auch nicht dass Alois das freiwillig gemacht hat... vielleicht war das ja (einer) der Grund/Gründe für den Vetrag? Ö.Ö
If you are going through hell, keep going!



Von:    AliceDeLarge 06.07.2010 10:43
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Diesmal ist es umgekehrt, und es ist der Butler, der gefühllos oder kalt scheint. Mir scheint auch, dass eher Alois es Claude recht machen will, und nicht anders herum. Außerdem wirkt es so, als ob Alois sich mehr Gefühl seitens Claude wünsche [Als er ihn aufforderte zu lachen, z.B.]
Daher hoffe ich nicht, dass Claudes "Steifheit" sich mit der Zeit ändert, denn solche Charaktere sollte man schon durchziehen.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。
Zuletzt geändert: 06.07.2010 10:43:27



Von:    ShadowRay 06.07.2010 14:07
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also da stimme ich dir voll zu.

Und man merkt auch, das Alois Claude "behalten" möchte. Durch die geschichte im dorf hat er echt n Trauma abbekommen bezüglich des "(in der Dunkelheit) allein gelassen werden". Ich persönlich kann das äusserst gut verstehen.

Durch den Vertrag ist Claude natürlich nun als Alois gebunden dessen Wünsche zu erfüllen. Die Art von Alois hat es ihm wohl bis jetzt auch sehr schwer gemacht wirkliche Freunde zu finden, weshalb er sich an die Person klammert die er vertraut.
Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3



Von:    PollyVarjak 06.07.2010 14:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich hoffe mal sehr stark, dass mehr hinter Alois' Vertrag (und Verhalten) steckt als diese Dorfgeschichte. Wenn nicht, wäre es wirklich....enttäuschend.



Von:    Koibito 06.07.2010 15:52
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich nun endlich die Folge mit Subs sehen kann, möchte ich noch viel mehr über Alois wissen!
Es wäre schade, wenn er nur zum Antagonisten verkümmern würde.
Ich wär dafür, dass beide "Paare" sich das "Sorgerecht" für den Anime teilen! :D
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:   abgemeldetAdmin 06.07.2010 18:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hallo debflash,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Links zu Fansubs, egal ob Gruppen-Homepage, Fansub-Übersichtsseite, Video-Portal, ... . Das bitte in Zukunft beachten.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Am 06.07.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 06.07.2010 18:37
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
> Diesmal ist es umgekehrt, und es ist der Butler, der gefühllos oder kalt scheint. Mir scheint auch, dass eher Alois es Claude recht machen will, und nicht anders herum. Außerdem wirkt es so, als ob Alois sich mehr Gefühl seitens Claude wünsche [Als er ihn aufforderte zu lachen, z.B.]
> Daher hoffe ich nicht, dass Claudes "Steifheit" sich mit der Zeit ändert, denn solche Charaktere sollte man schon durchziehen.


Das mit den Gefühlen kann echt sein.
Auch als Alois das Hemd wieder aufgemacht hat und gefragt hat, ob es ihn wütend gemacht macht.

*weitergrübbel*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:   abgemeldet 07.07.2010 02:24
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ich hatte zwar damit gerechnet, dass Ciel und Sebastian nochmal auftauchen, aber nicht dass es so schnell geht o.O

die erste Folge war auf ihre Art typisch Kuroshitsuji. Hier und da gab es auf wieder den typischen Humor. Die Atmosphaere scheint auch in der naechsten Folge wieder lockerer zu werden.

Mal schauen wie / wieso Ciel also wieder auf die Beine kommt. Der Inhalt wird ja vermutlich trotzdem Anime only bleiben ... oder wer weiss, vielleicht kommen sie nach einer Weile doch irgendwie wieder zum Manga zurueck.
Zuletzt geändert: 07.07.2010 02:27:18



Von:    Khamul 07.07.2010 18:07
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Claude und Alois. ÖÖ
Das ist ein schönes Gegenspieler Paar zu Sebastian und Ciel.
Das kann richtig interessant werden.

Ich weiß echt nicht, was einige von euch gegen sie haben kann...
Vorallem Claude. Ich find ihn toll und sehr interessant.
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod



Von:   abgemeldet 07.07.2010 18:11
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen die erste folge war wirklich spitze.
Alois mochte ich ja schon von Charakterdesign, fand die Idee eines Spin-Offs aber dämlich.
jetzt jedoch bin ich total von dem Blonden geflasht XD und das nicht nur äußerlich *_*

Er hat eindeutig gepunktet mit seinen Charakter und seiner ( ich behaupte mal noch krasseren) Vergangenheitsstory.

Es wurde ja zum Beispiel auch angedeutet, dass Ciel misshandelt wurde, ne ?
Aber hier muss ich sagen, dass sich diese Tortur ja nicht über 10 Jahre erstreckt hat, in denen er wie ein Sklave gelebt haben soll und dann irgendwann als er dachte, dass er endlich von seinem Vater gerettet werden würde, dann genau von diesem vergewaltigt wurde?
öÖ"
Der Typ, der da im Bett lag sah nämlich so aus wie der, der als Alois Vater vorgestellt wurde.
Zumindest bei den Charakteren auf den HP.

Ich denke Alois hat einen Vertrag geschlossen, um seinen Vater umbringen zulassen.
Und jetzt ist er halt ein krankes Kind mit Macht und wenn man NIE wusste wie eine normale Kindheit ist, kann man schon eine sadistische Seite entwickeln. Ich würde es wohl tun ^^°°°°

Hier muss ich sagen, ich mag die Gegensätze in seinem Charakter. Einerseits total sadistisch und dann wieder total zerbrechlich und über die maßen anhänglich.
Die übertriebene ' ich bin so süß-Tour' na meine Güte, ist doch jetzt nicht untypisch für gestörte Persönlichkeiten. Im Gegenteil ich finde diese Stimmungsschwankungen sehr unterhaltsam xDD.
Ciel war halt sehr introvertiert und Alois nun ja, der ist anders.
Besonders Stolz scheint er auch nicht auf sich zu sein (die Herkunft und so).
Oder versucht ( bis jetzt 1. Folge xD) auch nicht so was wie einen falschen Stolz aufzubauen.
Ich will nicht sagen, dass ich Ciels Beweggründe nicht verstehen würde.
Das hat mich bei Ciel immer nur ein bisschen genervt, diese ganze Sache mit dem 'Wachhund der Königin' und so. *hust*
Aber es hat auch seinen Charme ausgemacht ganz klar.

Wie auch hier schon erwähnt wurde, scheint Alois ja schlecht von sich zu denken und wirkte bei Sebastians Flucht fast schon unterwürfig und gebrochen gegenüber seiner Butler.

Insgesamt finde, dass Alois und Ciel sehr schöne Gegensätze sind, in ihren positiven wie auch negativen Seiten.

Zu den Dienern:
Auch die sind die genauen Gegenteile zu Bart und co.
Finde ich sehr gelungen.
Würde auch nicht anders zu Alois passen, finde ich.
Kommen wir insbesondere zu Hanna:
Bis jetzt weiß man ja auch nichts über sie und wirklich Mitleid hatte ich deshalb auch nicht mit ihr.
Ich dachte eher: WTF XD OMG Alois hat also wirklich nen Knacks, genau wie ich es mit seit den ersten Bildern zu neuen Staffel gedacht habe xDDDDD
Außerdem:
Die erste Staffel war nicht wirklich interessant und mir hat immer ein toller Gegner gefehlt und diese ganze Angela-Sache check ich bis heute nicht, ich dachte da immer nur: WTF SINN???
Na ja dann kam Ciels (nicht) Tod und ich dachte mir: Ok Anime zu Ende und ich bleib beim Manga.
Dennoch hoffe ich nicht, dass Alois und Claude zu Nebendarstellern werden. >.<
Zu Claude ( his der so? XD) kann ich nichts sagen, ich mochte nur, dass er nicht perfekt ist.

Zum Schluss noch eins: Regt euch nicht so über Alois und seinen Butler auf, wenn die genau so wären wie Ciel und Sebastian, wären sie nur schlechte Kopien.

Zuletzt geändert: 07.07.2010 18:19:05



Von:    Smoke 07.07.2010 20:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Zum Schluss noch eins: Regt euch nicht so über Alois und seinen Butler auf, wenn die genau so wären wie Ciel und Sebastian, wären sie nur schlechte Kopien.

die sollen nicht so sein wie sebastian und/oder ciel, die sollte es gar nicht erst geben, diese hackfressen...



Von:    Ash_Angela 07.07.2010 20:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Mensch smoke höre doch mal auf die beiden zu beleidigen

Respekt an alle die so lange Post schrieben ich könnte das gar nicht
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Regenecho 07.07.2010 20:34
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
@Smoke, Ist ja okay, dass du sie nicht magst, aber man kann es auch etwas netter ausdrücken ...

Jeder hat halt 'nen anderen Geschmack, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab, scheinen die meisten Alois und Claude doch zu mögen ...
Gut so.
Njo, bin mal gespannt auf morgen, und vor allem, ob sie das Op beibehalten, falls in der Folge wirklich nur Ciel und Co. vorkommt o_o



Von:    Smoke 07.07.2010 20:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> @Smoke, Ist ja okay, dass du sie nicht magst, aber man kann es auch etwas netter ausdrücken ...

ohne dich angreifen zu wollen: es ist doch vollkommen egal wenn die beiden "etwas" ausfallender kritisiere oder nicht. die beiden sind erfundene charaktere und da brauch man nicht auf gefühle rücksicht nehmen *lach* naja ich schreib vielleicht wieder nach episode 2 rein. die erste episode wurde schon genug ausgelutscht, finde ich.



Von:    Panda-Hero 07.07.2010 21:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn sie nicht real sind muss man nicht so abwertend über die beiden schreiben.
Wenn du die neuen Charactere nicht magst ist ja in Ordnung, aber viele hier mögen sie halt~
Ich finde besonders Alois bis jetzt sehr interessant, ob ich ihn mag oder nicht kann ich nach nur einer Folge nicht wirklich sagen... :)
Naja morgen erstmal die 2. Episode, danach wissen wir wieder etwas mehr^^
If you are going through hell, keep going!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34



Zurück