Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 07.08.2010 17:37
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ooh XD wie süß



Von:   abgemeldet 07.08.2010 19:48
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich hatte auch mal so einen Traum von Kuroshitsuji...Das war sehr merkwürdig XD
Also...Bevor ich ins Bett ging habe ich Kuroshitsuji(Als Manga) gelesen und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen gespielt.
Dann hatte ich diesen Traum.
-Im Traum-
Plötzlich saß im Stadion auf einer Bank zwischen Meylene und Sebastian.Ich wußte gar nicht was los war XD.Irgendwann sagte diese Ansager irgendwas mit Olympischen Spielen.Den Rest hab ich nicht mitbekommen.Ich hab nur noch gesehen wie Finny beim Hammer werfen antritt XD.
Dann war ich dran.Ich musste gegen Alois beim 400 Meter Hürdenlauf antreten.Ich hab mit einer Nasenlänge gewonnen.Dann würde ich irgendwie gefeiert(Warum weiß ich auch nicht mehr XD)Nartürlich hab ich gejubelt.
-Traum zu ende-
Dann kahm meine Mutter ins Zimmer und riss mich aus meinen Träumen.Sie hat gefragt:Was jubelst du denn hier so rum?Und ich nur:Hä? XD

Das war sehr verrückt.Ich konnte wegen diesen Traum nicht mehr schlafen und blieb von Drei Uhr bis Acht Uhr auf.Freaky XD

Jedenfalls bin ich auch ein größer Fan von Kuroshitsuji *_*
Ich liebe die Serie und den Manga einfach XD



Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:13
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
cooler traum
ok ich merke mia spiele nicht mario und sonic bei den Olympischen und lese noch kuroshitsuji



Von:    Ash_Angela 08.08.2010 11:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Wir drehen alle durch XD
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    -ChiRo- 08.08.2010 14:03
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Wir drehen alle durch XD

Nach folge 6, mit massen an Fanservice.. JA.
Irgendwo da drin tut es schrecklich weh.
Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr..
Es ist egal.




Von:   abgemeldetAdmin 08.08.2010 15:05
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

in den letzten Postings ging die Diskussion zum Teil ziemlich am Diskussionsthema vorbei. Bitte achtet darauf in einer Diskussion zu einer Staffel nicht in Diskussionen über Fanwork, persönliche Träume oder den Manga (für den Manga gibt es einen eigenen Diskussionsthread im Kuroshitsuji-Forum) ab zu driften (ja, es kann passieren dass man vor lauter Eifer mal etwas offtopic wird, das ist kein Beinbruch, ich bin schließlich auch dafür da darauf hinzuweisen und die Diskussion wieder zum Thema zurück zu führen.)


Ich hatte es ja schon einige Seiten lang nicht mehr gesagt, aufgrund der Vorkommnisse auf der letzten Seite hier noch einmal der Hinweis:
Steveboy schrieb:

Da sich einige User nicht daran halten hier nochmal der Hinweis auf folgende Forenregel:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Also keine Links, keine Angebote ala "Ich sags dir per ENS", keine Beschreibungen wie man Fansubs/RAWs findet, egal ob als Datei oder als Stream. Auch keine Nachfragen ala "Wo/von wem schaut ihr die Serie?". Das reine Erwähnen ala "Hab die Folge als Sub gesehen" ist noch erlaubt.

Des weiteren bitte ich abgemeldet sich die Forenregeln (betroffen waren die Raubkopien und "Nutze die Editierfunktion"-Regel), die sich beim Erstellen oder Bearbeiten eines Postings unter Jenem befinden zu lesen und sich daran zu halten.

Danke.
Am 08.08.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 08.08.2010 15:55
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ooh das tut mia leid wusste ich nicht bin zwar schon länger hier angemeldet aber war schon sehr lange nicht mehr hier also es tut mir leid



Von:    ChrissyDeath 08.08.2010 20:49
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
EP 6:
hat jemand genau verstanden, worin es in dem packt zw. claude und sebastian ging? :D
ich hab recht gut einiges gerafft, nur das war mir zu hoch... x>
Ich hasse Signatur. ò_ó



Von:    LilyLunatic 08.08.2010 21:14
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also was ich verstanden habe:

Ciel hat ALLES vergessen, auch, dass er gefangen gehalten wurde und so weiter, die Qualen, die er durchleiden musste.

Und soweit ICH verstanden habe, wird Sebastian Claude zum neuen Zielobjekt für den Rachefeldzug machen und Claude.. erhält Ciel Phantomhive, nachdem die Rache vollzogen ist.
Aber warum sollte Sebastian Ciel freiwillig an Claude abtreten?! Dx
Das macht doch keinen Sinn!
*überfordert*



Von:    momiji1990 08.08.2010 21:15
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
ich glaube das claude ciel iwie nicht mehr anrühren kann.....



Von:    Koibito 08.08.2010 21:50
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>Und soweit ICH verstanden habe, wird Sebastian Claude zum neuen Zielobjekt für den Rachefeldzug machen und Claude.. erhält Ciel Phantomhive, nachdem die Rache vollzogen ist.

Das wäre ja fies. °^°"
Schon allein, wenn ich mir vorstelle, mich von einem kleinen "Rotzlöffel" herumschubsen lassen zu müssen, dem ich eigentlich sowas von überlegen bin, nur damit jemand anderes ihn schlussendlich bekommt... x_x"



Von:    Christine_Wonderland 08.08.2010 21:53
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ciel hat nicht ganz alles vergessen. Er erinnert sich durchaus an Sebastian, etc. Nur die wirklich kürzlichen Ereignisse, wie z.B. den Tod von Mme. Red, seine Bekanntschaft mit Soma oder die Sache mit Angela hat er vergessen. Ansonsten leidet er ja unter Flashbacks, die er noch nicht richtig zuordnen kann.

Die Sache war so: Sebastian wollte auf der Insel Ciels Seele fressen, doch kurz bevor er angefangen hat, kam Claude auf dem Rücken der Krähe, hat sie ihm geklaut und in den Ring übertragen (quasi "zum aufheben" weil er den Körper nicht hatte). Sein Befehl war es, Ciel in Alois Auftrag aus den Klauen von Sebastian zu befreien und zu ihm zu bringen (warum wurde nicht gesagt).
Aber Sebastian stiehlt die Seele aus dem Trancy-Anwesen und gibt sie Ciel vorläufig zurück, denn dieser hat bei der Aktion seine Erinnerung und damit auch den Wunsch nach Rache verloren.
Claude erklärt, dass Sebastian bewusst nach einer rachsüchtigen Seele gesucht hat und ihm Ciels Seele so wie sie jetzt ist nichts nützt. Sebastian stimmt zu, weiß aber ja, dass die echten Feinde (Angela) besiegt sind.
Da Claude ebenfalls unbedingt an Ciels Seele will (scheint gut zu schmecken, der Kleine XD), schliesst er mit Sebastian einen Pakt: Sebastian wird es so aussehen lassen, als sei Alois der Feind, an dem er sich rächen muss (wozu ihm Claude die Fake-Dokumente über Ciels Familie gibt), damit Ciels Rachewunsch erneut entflammt. Dafür bekommt nach seinem Tod Claude die Seele und nicht Sebastian.

Warum Sebastan einen solchen Vertrag schliesst verstehe ich auch nicht ganz. Ich werd nochmal überprüfen, ob die Subs hier korrekt sind, kommt mir nämlich unschlüssig vor.
Ich denke aber, Sebastian handelt nach dem Motto, erstmal Seele wieder schmackhaft machen, dann versuchen, den Deal mit CLaude zu brechen. Schliesslich sagt er am Ende nochmal betont: "Der Junge Herr gehört MIR."
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 08.08.2010 21:54:37



Von:    Girlhinata13 08.08.2010 21:57
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also...
ich verstehe das nicht so richtig ,meint ihr dass Claude jetzt in Ciel's ''Racheliste'' steht ?
jenes würde bedeuten Sebastian muss Claude umbringen und wenn er scheitert bekommt Claude Ciel Seele ??? §.§
hhmm.....
und ich dachte Claude hätte Sebastian hypnotisiert damit er Ciel Seele auffrisst und dabei hat er ihn die Seele weggenommen
naja...
ich war gerade in kuro-wiki und da steht (also ich glaube das das da steht (ich und mein englisch >.>)
dass,Thompson,Cantebury und Timber ähnlich aussehen aber es steht nichts darüber dass sie brüder sein sollen ....
Ich verstehe nichts mehr
und habt ihr bemerkt dass Sebastian interesse an Hannah hat DX

Also gestern habe ich was komisches geträumt ,da war Hannah ein Engel und sie wurde von den Drillinge und von Claude verfolgt und so richtig verprügelt (total brutal >.<) und als sie ohnmächtig war haben sie ihr die Flügel rausgerissen und dann musste sie bei Alois als Maid arbeiten ...
Meine Theorie könnte stimmen oder ist es eine bescheuerte Idee?

Und zuletzt Ich will kein SebastianxClaude nur SebastianxCiel *heul* :'(
Zuletzt geändert: 08.08.2010 22:34:32



Von:    Shin-no-Noir 08.08.2010 22:00
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hö. Wer sagt denn, dass Sebastian Ciel einfach an Claude übergeben soll? So, wie ich das verstanden habe, wollen sie beide einen "vollständigen" Ciel und haben daher im Augenblick das gleiche Ziel. Anschließend wird Claude dann versuchen, Ciel in die Finger zu bekommen, während Sebastian natürlich sein Bestes tun wird, das zu verhindern.

Oder habe ich etwas verpasst?
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Christine_Wonderland 09.08.2010 01:36
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
ja, so halb. Du hast recht, was das Motiv der beiden betrifft. Sie wollen beide Ciels Seele, aber nur in rachsüchtigem Zustand.
Sebastians Logik war, dass Ciels Rache ja eigentlich erledigt sei, d.h. er braucht irgend jemand, von dem er behaupten kann, er sei der Feind, damit Ciel sich an dieser Person rächt (Ciel weiß ja nicht mehr, dass der Tod seiner Eltern bereits von ihm gerächt wurde). Claude bietet sich und seinen Herren für diese Rolle an unter der Prämisse, dass er am Ende die Seele bekommt. Sebastian gibt sich einverstanden und schließt mit Claude einen vorläufigen Blutpakt. Sprich, damit hintergehen sie genau genommen ihre Herren und ziehen ihr eigenes Ding durch.

Ich denke, es ist eine Patt-Situation: Momentan kann Sebastian mit Ciels Seele nichts anfangen und solange Sebastian Wache hält kann auch Claude seinen Auftrag nicht erfüllen. Also werden sie wohl gegenseitig pokern, dass der andere einen tödlichen Fehler begeht. Anders kann ichs mir grad nicht erklären.

Eins ist mir aber aufgefallen. Als Claude Sebastian im Wasser festhält wird deutlich, wie unterschiedlich das Verhältnis Claude/Alois und Sebastian/Ciel ist, denn während Sebastian sehr persönlich von "seinem" Bocchan spricht und klar macht, dass er genau diese Seele will, betont Claude, dass er, wie es Dämonen eben so tun, sich seine Seele (also Alois) quasi heranzüchtet.
Ich denke, das wird später noch ziemlich wichtig sein.
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    Cousland 09.08.2010 11:34
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
*in den Thread gekrochen kommt*
aber wäre es nicht am einfachsten einfach dafür zu sorgen dass Ciel seine vollständigen Erinnerungen (an die Rache etc.) wieder bekommt? XD
Naja... ich bin sicher dass mit Blutpakt wird noch richtig interessant werden. Aber ich will nicht wissen was geschieht, sollten Alois und Ciel davon erfahren o.o besonders Ciel XD



Von:    ChrissyDeath 09.08.2010 18:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
vielen herzliche dank, visualshoxx! :D
Ich hasse Signatur. ò_ó



Von:    Christine_Wonderland 10.08.2010 08:04
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
keine Ursache :D
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    minyard 10.08.2010 22:08
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Erklärung, ich habe da bisher auch nicht ganz durchgeblickt - vor allem was den Pakt betrifft.

Was mir noch nicht schlüssig ist; was hat Alois mit dem ganzen Spiel zu tun. Warum will er Ciel 'haben'? Er betont es schließlich ständig.
Gibt es zu dem Punkt schon Spekulationen?
Ich könnte mir bei Alois beispielsweise vorstellen, dass ihm einfach 'langweilig' ist oder er Ciel 'haben' will, einfach um ihn zu 'haben' - wie kleine Kinder nun einmal so sind.



Von:    MAOcchiato 11.08.2010 11:38
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht erinnert Ciel stark an den Jungen im Dorf, für Alois. Wer weiß, Wer weiß.

Was ich mich viel mehr frage ist,
Wie wollen die beiden das mit dem Pakt anstellen, schließlich haben doch beide die Aufgabe ihre jeweiligen Meister zu beschützen und ich denke nicht das Claude seinen Pakt mit Alois jetzt einfach aufhebt.
Doch ich habe eh schon die Vermutung das Ciel seine Erinnerungen vorher wieder bekommt, durch einen ganz dummen Zufall. Vielleicht durch Hanna?



Von:    minyard 11.08.2010 12:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist ihm Ciels Seele wichtiger, als Alois'...?! (Vllt ist sie leckerer :D)

Auch eine Frage wäre, warum versteckte Claude Ciels Seele in einer Teedose. Oder gibt es darauf bereits eine Antwort?!
²edit: Ich hab den restlichen Thread (bzw die letzten Seiten) überflogen und es wurde ja behauptet, das mit der Seele im Ring sei ein Übersetzungsfehler. Allerdings erscheint mir das irgendwie unlogisch, oder war Ciel einfach die ganze Zeit bewusstlos? Andererseits dürfte der Sauerstoff in einem solche engen Koffer auch irgendwann zu neige gehen...
Zuletzt geändert: 11.08.2010 13:03:34



Von:    Christine_Wonderland 11.08.2010 13:48
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht ist ihm Ciels Seele wichtiger, als Alois'...?! (Vllt ist sie leckerer :D)

Nach dem Gespräch am See zu urteilen, ist Alois für Claude nur eine Seele unter vielen, Ciel dagegen will er, obwohl er ihm nicht gehört... allerdings kann das auch deshalb sein, weil Alois es befohlen hat und er sonst dessen Seele nicht bekommt.
Aber so ganz persönlich würde ich vom ersten Eindruck her sagen, dass Ciel auf jeden Fall leckerer ist ^_~

> Auch eine Frage wäre, warum versteckte Claude Ciels Seele in einer Teedose. Oder gibt es darauf bereits eine Antwort?!

Ciel gehört Sebastian, also musste Claude abwarten bis dieser die Seele aus dem Körper befreit, um sie zu kriegen. Allerdings ist er nicht gleichzeitig an den Körper gekommen und musste Ciels Seele sozusagen "zwischenlagern". Er hatte spekuliert, dass Sebastian mit Ciel kommt und er ihm so auch den Körper klauen kann, denn an einer Stelle sagt er "Um die Seele zu trinken, muss man auch den Körper besitzen." . Allerdings hat Sebastian die Seele wieder zurückgeklaut - Plan ging also schief.
Irgendwas scheint aber mit Ciels Ring trotzdem nicht zu stimmen, da Alois, als er mit Ciel alleine war (in Verkleidung) sagt, Ciels Ring hätte die Farbe der Seelen.
Wirklich mysteriös...^^
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 11.08.2010 13:49:03



Von:   abgemeldet 11.08.2010 17:27
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich noch mal auf den Deal zwischen Sebastian und Claude zu sprechen komme, aber ich habe das ein wenig anders verstanden ^^'
Claude und Alois werden als Gegner für Ciel gesetzt, das ist ja verständlich.
Claude bekommt dafür Ciel, weil der Vertrag zwischen ihm und Alois besagt, dass er Ciel für Alois besorgen soll. Also macht er das, damit er Alois Seele essen kann. (In der Szene im See sagt Claude, dass Alois' Seele, genau wie die von Ciel eine "besondere/kostbare, begehrte"[genau so hat er sie beschrieben] Seele ist)
Also sieht es für mich nicht so aus, dass Claude besonders(vll auch, aber nicht nur) Ciels Seele haben will, sondern seinen Vertrag mit Alois erfüllen kann und dessen Seele essen kann.
(Alois Wunsch ist, Ciel von Sebastian Michaelis zu befreien, also will Claude Ciel haben, da er ihn dann von Sebastian befreit hat.)
... So hab ich es verstanden.
Was ich damit sagen will, ist, dass zum einen Alois' Seele genauso kostbar und "schmackhaft" wie Ciels ist und zum anderen, dass Claude sich nicht darauf einlässt um Ciel zu kriegen.
Ich hoffe, ich habe euch genug verwirrt xD
- Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich auf die Subs verlasse, da ich selber noch nicht genug übersetzen kann. -
Zuletzt geändert: 11.08.2010 17:39:57



Von:    minyard 11.08.2010 20:40
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
²-Belle: Ich glaube auch, dass Alois' Seele gut schmeckt...! Aber zu deiner Theorie. Auch da bleibt wieder die Frage, was hat Sebastian von der Sache?! Warum sollte er einen Vertrag eingehen, bei dem er nur Verluste macht?
Zuletzt geändert: 11.08.2010 20:41:11



Von:    AliceDeLarge 11.08.2010 21:51
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Trotz aller Theorien bleibt für mich die Masterfrage: warum um alles in der Welt will Alois Ciel?
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Christine_Wonderland 12.08.2010 00:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Als Lolli (siehe Ohr) XDDDDDDDD
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3



Von:    AliceDeLarge 12.08.2010 08:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch.
So oder so ähnlich müsste es sein, oder?...
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    minyard 12.08.2010 13:59
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Oder als Spielzeug, wenn Hanna keinen Bock mehr hat. Er könnte ihm Augen und sowas ausstechen, ist doch sicher ganz witzig (:



Von:    YuushiOshitari 12.08.2010 20:57
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ep 7 Spoiler...


Spoiler

OKAY?! Das war ja mal.... ähm.... interessant?
Ganz ehrlich, mir fällt nur eins ein: WTF?
Claude reagiert auf Ciels Blut wie auf Drogen, die Drillinge laufen mit 'nem Speer im Kopf rum, Hannah ist mal wieder halb nackt...
Und ich hab jetzt eine Hassliebe zu Alois entwickelt. Er ist toll, aber.... das mit Ciel werde ich ihm trotzdem nicht verzeihen.

Und die Vorschau... Endlich mehr von Alois Vergangenheit! Allerdings... naja.
Nächstes mal bei Kuroshitsuji: Slut Butler: Mehr halbnackte Hannah, pädophile Action mit Alois und noch viel mehr.

Hat auch jemand bemerkt, dass in einigen Szenen Sebastian sehr merkwürdig aussah? Also das Gesicht. Und Ciels und Alois Augen waren teilweise sehr viel zu groß. Die Qualität war in dieser Folge nicht so.

Ich weiß nicht, ob ich die Episode hassen oder lieben soll.
Eins ist klar: Kuro II = Fanservice, Fanservice, sinnlos, Fanservice. Fertig.


Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski



Von:   abgemeldet 12.08.2010 21:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls Ep. 7 Spoiler

Spoiler
Also zu der Episode sag ich nur Kuro II = Kindergarten, oder was? Ich meine wie Ciel am Ende in Sebastians Armen gezappelt hat...wie son Kleinkind, das passt einfach nicht...

Aber die Folge an sich fand ich toll, wenn auch verwirrend. Ich kanns gar nicht abwarten die Engl. Subs zu sehen!

Zuletzt geändert: 12.08.2010 21:01:43


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34



Zurück