Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig (eventuell SPOILER)

Eröffnet am: 12.10.2005 09:58
Letzte Reaktion: 03.05.2008 00:41
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Full Metal Alchemist Witzig od... 12.10.2005, 09:58
Full Metal Alchemist Witzig od... 02.12.2005, 21:29
Full Metal Alchemist Witzig od... 03.12.2005, 07:47
 Totentaenzer Full Metal Alchemist Witzig od... 08.12.2005, 17:33
Full Metal Alchemist Witzig od... 15.12.2005, 17:48
Full Metal Alchemist Witzig od... 17.04.2006, 14:19
 Leviath Full Metal Alchemist Witzig od... 22.04.2006, 10:17
 chochajin Full Metal Alchemist Witzig od... 22.04.2006, 22:18
 Inzestprodukt Full Metal Alchemist Witzig od... 06.05.2006, 01:02
 chochajin Full Metal Alchemist Witzig od... 06.05.2006, 12:05
 Inzestprodukt Full Metal Alchemist Witzig od... 06.05.2006, 12:30
 Murtagh Full Metal Alchemist Witzig od... 14.05.2006, 21:58
 chochajin Full Metal Alchemist Witzig od... 18.05.2006, 16:01
Full Metal Alchemist Witzig od... 18.05.2006, 17:15
 lunaoscuradork Full Metal Alchemist Witzig od... 19.05.2006, 14:20
 chochajin Full Metal Alchemist Witzig od... 19.05.2006, 20:06
 lunaoscuradork Full Metal Alchemist Witzig od... 21.05.2006, 17:49
 chochajin Full Metal Alchemist Witzig od... 22.05.2006, 21:05
 lunaoscuradork Full Metal Alchemist Witzig od... 24.05.2006, 11:25
 Rheannon Full Metal Alchemist Witzig od... 20.07.2006, 13:40
 chochajin Full Metal Alchemist Witzig od... 20.07.2006, 20:41
Full Metal Alchemist Witzig od... 20.07.2006, 22:00
 behrami Full Metal Alchemist Witzig od... 21.07.2006, 19:52
 Rheannon Full Metal Alchemist Witzig od... 03.08.2006, 21:26
Full Metal Alchemist Witzig od... 04.08.2006, 19:57
Full Metal Alchemist Witzig od... 05.08.2006, 13:45
 Rheannon Full Metal Alchemist Witzig od... 15.08.2006, 17:59
Full Metal Alchemist Witzig od... 17.08.2006, 23:29
Full Metal Alchemist Witzig od... 19.08.2006, 22:17
Full Metal Alchemist Witzig od... 09.09.2006, 17:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.10.2005 09:58
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Hallo,

ich hab vor kurzer Zeit FMA gesehen und mir ist aufgefallen das der Anime irgendwie das beliebte Schema 'Häufige Wechsel zwischen witzigen und traurigen Szenen' benutzt, aber fast schon ins perverse zieht. Manche Stellen sind so witzig das ich fast schon Tränen in den Augen hatte, und nen Augenblick später lassen die zum Beispiel einen Charakter der Guten einfach umbringen.

Die ganze Geschichte von FMA ist ja soweit düster angehaucht bis wirklich düster, mit den Aufständen und Niederschlagungen und all dem töten, aber das steht im krassen Gegensatz zu den witzigen Szenen die sich immer zwischen Ed und Al abspielen.

Naja, was meint ihr dazu.

PS. Ich habe Threadnamen eventuell Spoiler geschrieben als Warnung falls hier irgendwo Teile auftauchen sollten die Spoilercharakter haben. Was ich geschrieben habe kann man vielleicht auch als kleinen Spoiler sehen, aber falls ihr wirklich denkt das ihr spoilert vergesst nicht den Hinweis ;)



Von:   abgemeldet 02.12.2005 21:29
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass FMA eine gute Mischung aus witzigen SD-Einlagen, viel Spannung und sehr traurige Szenen hat, für jeden etwas dabei.
Ja, die Szenen zwischen den beiden Brüdern sind immer so niedlich und witzig, manchmal aber auch sehr einfühlsam und traurig. Am besten ist ja immer noch das mit Ed, wenn er wegen seiner Größe mal wieder total ausflippt oder wegen seiner Abneigung der Milch wegen *lach*

Aber die Serie ist wirklich genial, noch keine hat mich so gefesselt wie diese
Wenn Monster auftauchen, mach ich sie fertig
Schätze reiße ich mir unter den Nagel
Tollkühn und blitzschnell,
ist mir der Sieg gewiss. (oder auch nicht *lol*)



Von:   abgemeldet 03.12.2005 07:47
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
oh ja , wegen fma hab ich mir schon die augen ausgeheult , so traurig fand ich das , echt schlimm !!!
andererseitz hab ich mich auch schon halb tot gekugelt vor lachen
und zu tode gegruselt , waaa da sind szenen dabei , da krieg ich echt angst ed koennte am ende noch was passieren !!!
ich liebe fma, da ist immer sooooo viel abwechslung das mein adrenalinspiegel immer auf hochtouren ist !
ich hoffe mal auf ein happy end und das es immer so schoen ausgeglichen witzig und traurig ist !!!!



Von:    Totentaenzer 08.12.2005 17:33
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Ja, und es is auch so mitreißend...
zB Bei Folge 7 und Der Chimera hab ich echt voll losgeschrieen und hätte Tucker echt umbringen können xDDDD
und dann.... mwahhh .____.
Aber es gibt auch echt lustige Stellen xDDD
Hmmm... aber schon komische Mischung :)



Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:48
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Mischung auch perfekt - echt super abgestimmt ^__^ Hab auch schon ein paar Mal heulen müssen T-T
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:19
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wird immer "dramatischer", am Anfang gab es wesentlich mehr lustige Stellen. Liegt vielleicht auch an der Charaentwicklung...Argg will mir noch den Movie ansehen, mal sehen, wie es dort weiter geht.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Leviath 22.04.2006 10:17
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Mischung sehr gelungen. So entspannt sich das Ganze alles immer wieder irgendwie. Ich finde auch gut, dass es nach und nach düsterer wird. Ich finde auch toll, wie Ed und Al zueinander stehen. Dass sie sich wenns drauf ankommt gegenseitig mit dem Leben beschützen und dann wieder rumalbern.
Man beachte aber auch das Alter der beiden. Sa erscheinen mir viele Albernheiten nur allzu logisch (auch die Sache mit Ed und seiner Größe oder der Milch)
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft





Von:    chochajin 22.04.2006 22:18
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Also zuerst einmal: ICH LIEBE FMA !!!~♥
Aber ich finde nicht, dass dies die einzige Serie ist, bei der so krass zwischen Slapstick und bitterem Ernst gewechselt wird !!!
Ich empfand es beispielsweise bei Fushigi Yuugi (Manga) krasser !
Klar in FMA passieren wesentlich abstrusere und heftigere Dinge als in Fuyu, aber ich fand NICHT dass es bei FMA schon fast pervers wäre o_o

Ich bin sowieso der Meinung, dass FMA von dieser Mischung lebt. Es würden sich wesentlich weniger für diese Serie interessieren, wenn es NUR ernst zuginge oder wenn STÄNDIG alles ins Lächerliche gezogen werden würde.
花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~



Von:    Inzestprodukt 06.05.2006 01:02
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe fma auch und muss sagen ich find es einfach nur traurig...
wenn maln mal genau überlegt ist die ganze story ein einziges drama, es wird bloß mit ein paar lustigen szenen wie zb eds wutausbrüchen wegen seiner größe übertüncht...ich hab wirklich oft gelacht aber als ich die letzte folge gesehen hab hab ich echt erst gesagt ich hasse die serie und hab geheult... .__.
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:    chochajin 06.05.2006 12:05
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber eine Serie die NUR traurig und dramatisch dargestellt wird, wäre sicher nicht so erfolgreich !
Ich mag die Serien am liebsten, die zwar einen düsteren Hintergrund aufweisen, wo aber der Humor TROTZDEM nicht zu kurz kommt ^^

Meinst du das Ende der Serie oder das vom Film ?
Also mit dem Serienende hatte ich kein Problem ^^;;;

Spoiler TV-Serie:
Man kann bei einer Serie wie FMA einfach kein Happy End erwarten, DAS würde nicht passen und ich denke dann wären auch einige Fans enttäuscht gewesen.

花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~



Von:    Inzestprodukt 06.05.2006 12:30
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
ich meinte die episoden, den film hab ich noch nicht gesehen ist aber bestellt
ich bin eigentlich für happy ends aber hast recht das würde nicht in die serie passen, trotzdem hab ich geheult...>.<
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:    Murtagh 14.05.2006 21:58
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Mich überrascht es immer wieder, wie hart FMA teilweise sein kann, ist das nicht eigentlich eine Serie für Kinder, o_O?

Naja, ich mags, ich mag düstere Serien.

Ich finds immer wieder toll, dass von den beiden Brüdern eigentlich der jüngere der Erwachsenere ist. Ed find ich aber niedlicher, grad wenn er mal wieder ausrastet.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    chochajin 18.05.2006 16:01
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
> Mich überrascht es immer wieder, wie hart FMA teilweise sein kann, ist das nicht eigentlich eine Serie für Kinder, o_O?
>
> Naja, ich mags, ich mag düstere Serien.
>
> Ich finds immer wieder toll, dass von den beiden Brüdern eigentlich der jüngere der Erwachsenere ist. Ed find ich aber niedlicher, grad wenn er mal wieder ausrastet.

Ich hab keine Ahnung für welche Altersgruppe FMA konzipiert wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass KLEINE Kinder die Zielgruppe sind.
(Aber den Japanern trau ich alles zu XDDD)

Echt ? Ich finde nicht, dass Al sich wie der ältere Bruder aufführt - manchmal vielleicht -.
Es gibt allerdings EINIGE Szenen, wo Al mich ziemlich aufregt, weil er sich wie ein 'Kleinkind' aufführt (da gibt´s ja sogar im Movie ein oder zwei Szenen x___X;; ...)

花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~



Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:15
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
FMAs Zielgruppe ist ziemlich weit gestreut. Die reicht vom 10-jährigen Kind bis hin zu 40-jährigen Bürokräften. Im jap. Fernsehen laufen täglich brutale Animes, die vom Tod handeln. Da ist es wenig verwunderlich das FMA ungeschnitten zu "Kinderzeiten" gesendet wurde. Zeichentrick bedeutet in Japan eben mehr als nur Kinderfilme.

silverado



Von:    lunaoscuradork 19.05.2006 14:20
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
uh...hu... ich kenn mich jetzt noch nicht sooo doll aus... bin da ''erst'' gestern mittag um 14.30 uhr reingeraten (*lol*)
aber ich finde auch, dass es zum teil echt wüst zugeht, dass ich echt dachte: DAS KOMMT NIE ZU NER VERNÜNFTIGEN ZEIT IM TV!
(vernünftige zeit = nicht nachts um 2 Uhr wenn ich pennen muss wg. Schule)
und grade WEIL es so wüst ist, find ich die witzigen Szenen wichtig... mir hilft es jedenfalls, dann nicht ganz depressiv zu werden und irgendwann wieder mit dem Heulen aufzuhören...

btw: weil ihr vom Schluss geredet habt... GEHT DAS SCHLECHT AUS?
Ihr braucht mir nicht sagen, WIE (wg. Spoiler). mir reicht JA oder NEIN. Wer mich dennoch einweihen will, kann mir ja ne ENS schreiben...

Noch was: Läuft das grad im Fernsehn? Wenn JA: WOOOOOOOOOO??????



Von:    chochajin 19.05.2006 20:06
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
1. Es wäre SCHRECKICH wenn FMA im deutschen TV liefe !!! Nicht noch eine Serie, die gnadenlos versaut wird. BITTE !!!!!!

2. Romi Paku ist eine GÖTTIN kein Synchronsprecher kann und könnte sie würdig ersetzen !

3. Man kann auf deine Frage nach dem Ende nicht mit: Ja oder Nein antworten, da das jeder anders empfinden wird.
Vielen hat das Ende nicht gefallen, die würden also sagen, dass es nicht so rosig ausgeht. Ich war sehr zufrieden mit dem SERIENende (nicht mit dem [eigentlichen] Movieende), ich würde also sagen JA es geht recht 'gut' aus.


P.S.: Juchuuuuuu der Manga kommt ab September nach Deutschland ;___;
花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~



Von:    lunaoscuradork 21.05.2006 17:49
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Ja, ich bin auch der Meinung, dass viele Serien im dt. Fernsehen verhunzt werden (oder noch schlimmer: durch TOTAL DOOFE serien ersetzt)...

ich würd's trotzdem gern sehen... schon damit ich nicht immer mit diesem >Also theoreeeeetisch geht es um blablabla< leben muss...
... wenn mir was nicht passt, kann ichs immer noch umschreiben... wozu bin ich den auf Animexx

Das einzige was WIRKLICHWIRKLICHWIRKLICH doof ist, sind rausgeschnittene Szenen
... und darin sind wir ja Meister...*seufz*
... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade bei DIESER Serie geschnitten wird, was der Cutter hergibt...

(Hat mich eignetlich jemand aufgefordert, meine Meinung zu verteidigen?)

Als Manga wärs natürlich auch ideal... aber bis September warten...
uuuuuuuhhhhuuuuuuuu... wir ham noch nich mal JUNI! Da geh ich ja am Stock bis dahin!

PS: dieses *es geht relativ gut aus* werte ich jetzt mal als *nicht alle hauptpersonen sind tot*, oder?




Von:    chochajin 22.05.2006 21:05
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass FMA nicht im deutschen TV laufen wird. Aber die DVDs werden früher oder später sicherlich ihren Weg zu uns finden und in der Regel gibt´s die in ungeschnittener Fassung und für Liebhaber im japanischen Original :]
(falls es wirklich mal im dt. TV kommen sollte, dann BITTE auf Vox im Original oder auf MTV mit SUPER Synchro x___x .... aber mit 51 Folgen ist die Serie für diese Sender evtl. etwas zu lange ?)

Also ich hab kein Problem bis September zu warten, der ist schneller da als man denkt :)
Aber YEAH ! endlich mal wieder eine richtig geniale Serie in Deutschland ^-^; (alles, was derzeit erscheint interessiert mich entweder nicht oder ich hab´s schon längst in einer anderen Sprache gelesen -_- Deutschland = Lahmland -_- ...)

Also wenn du auf die Frage nach dem Ende eine Antwort willst:
......
.........
............... *fg*
Nein, von den HAUPTpersonen sti ... ach so kann man´s eigentlich auch nicht sagen ... aber die HAUPTpersonen leben am Ende der Serie ^^;;; .....
花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~



Von:    lunaoscuradork 24.05.2006 11:25
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
> Nein, von den HAUPTpersonen sti ... ach so kann man´s eigentlich auch nicht sagen ... aber die HAUPTpersonen leben am Ende der Serie

Das kommt jetzt auch drauf an, wen du als Hauptperson definierst >.<

*seuuuuuuuuuuffffzzz* bzw. *PANIK*

was die Serie angeht... das is mir WURSCHT (=egal; sorry, ich hab schwäbisches Blut in mir) wo die läuft, solange es nicht so'n sender ist, der um Punkt 20 Uhr abgeschaltet und durchn anderen ersetzt wird!
Da werd ich aber sonst fuchtig (=wütend; sorry... das sind die Gene)... klar, mitten in der Folge *klick*...
AYEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

...ich glaub wir sind vom thema abgekommen...



Von:    Rheannon 20.07.2006 13:40
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
ich habe gehört, dass der anime im herbst auf rtl2 laufen soll....und ich bete darum, dass dies NIE der fall sein wird!!!!!
diese serie ist einfach nur der hammer *-* auch wenn es manchmal (oder eher öfters) ziemlich düster zugeht.....die wutausbrüche von ed lockern das ganze doch wieder etwas auf!!!
aber trotzdem finde ich das ende doch etwas traurig...ich habe während ich die serie geguckt habe mir mehr als einmal die augen aus dem kopf geheult!!!!! nur gut das meine eltern net da waren....die hätten wohl etwas komisch geguckt wenn ich die ganze zeit nur heulend oder mich totlachend vor dem pc gesessen hät xD



Von:    chochajin 20.07.2006 20:41
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Serie wie FMA bei RTL2 läuft. Vom Grundton her viel zu ernst und wenn die die Serie nicht total verstümmeln, kann die niemals im Kinderprogramm laufen und wenn doch, dann spreng ich alles in die Luft XD

Aber was stimmt ist, dass der Manga ab Herbst (September) nach Dtld. kommen soll ^__^ (dagegen hat wohl niemand was *fg*)

花より団子、 プライド、 高校教師 と オレンジデイズ
を 見なければ なりません。 ô_ô~



Von:   abgemeldet 20.07.2006 22:00
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
FMA auf RTL2? Schlagt euch das sofort aus dem Kopf v__v das ist ja abartig die Vorstellung xD''... Außerdem dürfen die doch keine brutalen Animes zeigen und FMA ist FSK 16 <__<

Also Anfangs fand ich FMA sehr albern und dachte "wow, verdammt lustiger Anime", aber dann, als eben die Mischung aus Drama und Humor kam fand ich den Anime immer geiler <.<
-----------------------
www.Fullmetal-Crash.de ~ Fullmetal Alchemist 4 Ever ~
-----------------------
www.Senshi-Rushuna.de ~ First German Grenadier-Fansite ~



Von:    behrami 21.07.2006 19:52
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Ich finds voll traurig T.T
Die Jungs tun mir so leid, aber die sendung is voll nach meinem geschmack ^-^
nicht zu süß, dafür mehr kloppe x]]]#
Inü
Lalalalalala x]



Von:    Rheannon 03.08.2006 21:26
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
oh hi inu^^
nya ich hoffe auch echt,dass doeser anime niiiiiiiiiiiiemals bei rtl2 läuft...genauso wie naruto....die sollen sich angeblich die rechte gesichert haben und es soll im herbst laufen *ohnmächtig umkippz*



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:57
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
T_T Als Hughes gestorben ist, das war schlimm....
Man sollte ein Seelsorge Telefon für FMA Fans einrichten, falls schonwieder ein Char gefreckt ist :D



Von:   abgemeldet 05.08.2006 13:45
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
*selbes Leid* als Hughes umgebracht wurde ging bei mir fast die Welt bie FMA unter



Von:    Rheannon 15.08.2006 17:59
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
das schlimme ist es sterben auch noch andre T-T
aber ich will det jetzt nicht sagen sonst ist ja keine spannung mehr^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:29
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es vereint beides richtig gut^^
Aber das da manche Charas sterben, die ich voll üba cool fand, fand ich sowas von scheiße *Taschentuchhol*
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:17
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!ES DARF UN WIRD NICHT BEI RTLFUC*2 LAUFEN!!!!!!!!!!!!T.T (*schon atombombe in der hand halt*MUAHAHA I`ll kill Rtl2 *evilgrinz* XDDD)
Is ja schon schlimm genug das die naruto gekriegt ham.>.<
Juhu Manga auf deutsch.xD Hab die ersten 4 bände auf englisch (legal runtergeladen xD),bin aba erst 13 (=dumm).Auserdem will ich den endlich ma in der hand halden.T.T
Joah un anime werd ich mir jetz wenn er dann ma endlich rauskommt (X()auf dvd,kaufen.Ma schaun wie deutsche version so is.(Wenn ich mir die folgen runterlad,hab ich wieder das problem mit englisch xD).
Aso noch ne Frage.Kommt mir grad n bissl komisch vor,aber auf saugstube-server.to (Lasst euch ned vom titel beirren ^^ da gibbet ned nur perverse sachen xDDDDDDDDDD)bieten die die Folgen auf deutsch an.O.o Wie geht das will ich wissen,wenn der anime auf noch nich erschienen is.Oki seite is ned legal aba trotzdem.(hab auch kein bock das jetz runterzuladen,meinemule funktz sowieso ned T.T).Hoffe auf antwort!!(Ach ne Rikku,hätt ich jetz ned gedacht xD)

Gruppenname?Kann man das essen?->Zitat von meinem lieben Brüderchen
Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme.
Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag
->beide Zitate des großen Charlie Chaplin.
Wann gibts Essen?->Zitat der großen Rikku (oda Homer Simpson XD)



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:13
Betreff: Full Metal Alchemist Witzig oder traurig... [Antworten]
Ich find, das FMA ziehmlich heftig is (muss jedes mal ne pause von ca. 30min. machen, damit ich weitergucken kann). Und ich bin Hellsing und BR gewöhnt. Find es einfach net fair, was die alles durchmachen müssen, mir tutßs immer weh, wenn jemand, den ich mag, stirbt *heul* ED und AL tun mir echt leid, würd aber meine mutter auch versuchen, wieder herzuholen.
Zuletzt geändert: 11.09.2006 14:15:11


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück