Zum Inhalt der Seite

Thread: Realitätsverlust durch Itemhändler

Eröffnet am: 19.05.2007 18:05
Letzte Reaktion: 20.05.2007 18:52
Beiträge: 127
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Aiju Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 15:36
 Nuriko Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 15:42
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 15:49
 BlackViper Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 15:52
 LumCheng Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:16
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:23
 tweeeee Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:25
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:30
 tweeeee Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:33
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:36
 tweeeee Realitätsverlust durch Animexx... 20.05.2007, 15:35
Realitätsverlust durch Animexx... 20.05.2007, 16:14
 tweeeee Realitätsverlust durch Animexx... 20.05.2007, 16:22
 elbin-luna-chan Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:26
 Kurenai Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:39
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:03
 Kurenai Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:05
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:46
Aiju Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:49
 LumCheng Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:48
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:07
 LumCheng Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:27
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 16:58
 Hancock Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:30
 Dragon-Angel Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:39
Aiju Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:41
Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:40
 Nuriko Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:41
 LumCheng Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 17:59
Moehre-chan Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 18:11
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   Aiju 20.05.2007 15:36
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 

> Das was im oben verfassten Post steht, nämlich dass ich dich nicht bösartig anprangern wollte (vielleicht nur ein bisschen, weil du dich an kleinen Daten, die dir nicht gehören, bereichern wolltest) und das nicht jeder so geldgeil ist.

Ob das Anprangern nun bösartig gemeint war oder nicht, ändert nichts daran, dass du sie angeprangert HAST und das tut man nicht, wenn man ja nuuuur das Thema Euro für Items an sich diskutieren will. Faule Ausrede.

Leute anprangern scheint ja eh eine deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein...
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!



Von:    Nuriko 20.05.2007 15:42
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> > und was wurde nun richtig gestellt? *g*
>
> Das was im oben verfassten Post steht, nämlich dass ich dich nicht bösartig anprangern wollte (vielleicht nur ein bisschen, weil du dich an kleinen Daten, die dir nicht gehören, bereichern wolltest) und das nicht jeder so geldgeil ist.
>

Das mit "nicht bösartig anprangern..." und dann "...vielleicht nur ein bischen..."

XD ist das beste des heutigen Tages *schlapp lach*

DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's!
Item Verkauf : Siehe GB.





Von:   abgemeldet 20.05.2007 15:49
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Das mit "nicht bösartig anprangern..." und dann "...vielleicht nur ein bischen..."
>
> XD ist das beste des heutigen Tages *schlapp lach*

Spam bitte woanders rum.
Ich erwarte auch nicht, dass man mich dafür mag.
Eher, dass KT-Junkies mich hassen und Rest von Mexx auch, wegen meiner Art Dinge anzugehen, die ich nicht in Ordnung finde.
Aber da ist mir soetwas von egal. ;)
Wichtiger ist es mir, meine Meinung zu äußeren und das habe ich getan.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    BlackViper 20.05.2007 15:52
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Spam bitte woanders rum.
> Ich erwarte auch nicht, dass man mich dafür mag.
> Eher, dass KT-Junkies mich hassen und Rest von Mexx auch, wegen meiner Art Dinge anzugehen, die ich nicht in Ordnung finde.
> Aber da ist mir soetwas von egal. ;)
> Wichtiger ist es mir, meine Meinung zu äußeren und das habe ich getan.

Du hast ne wirklich charmante Art, deine Meinung kund zu tun.
Wenns dir um das Thema geht, dann machs das nächste Mal anonym. Und wenn es einige hier eben nur noch lächerlich finden, was du angezettelt hast- dann lass diesen Leuten mal auch ihre Meinung und sie ebenfalls kund tun. Danke!
[Fake].666

Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:53:01



Von:    LumCheng 20.05.2007 16:16
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Spam bitte woanders rum.

Bitte?
WER spammt denn hier rum und nutzt irgendwelche Item-Threads aus, um sein Liebesleben an die Öffentlichkeit zu bringen?
Ey, Mädel, komm mal bitte klar, das Ganze hier ist so lächerlich. Ich lach mich seit gestern schlapp über das, was du schreibst und wie du dir laufend selbst widersprichst.

Glaub mir, dass es hier wirklich keinen Schwanz interessiert, wie du was mir deinem 'Schatz' machst, diese pikanten Details kannste in die Love-Flirt-Ecke packen, aber hier im Item-Forum isses mehr als Fehl am Platze.

> Ich erwarte auch nicht, dass man mich dafür mag.

That's good news.

> Eher, dass KT-Junkies mich hassen und Rest von Mexx auch, wegen meiner Art Dinge anzugehen, die ich nicht in Ordnung finde.
> Aber da ist mir soetwas von egal. ;)
> Wichtiger ist es mir, meine Meinung zu äußeren und das habe ich getan.

Ja, das hast du oft genug getan... wir erinnern uns alle nur zu gut...
Weißt du, es gibt einfach Leute hier, die sich für alle Zeiten unmöglich machen und wenn die dann wegen irgendwas ankommen, geht man es generell etwas anders an als normal, was Diskutieren etc. betrifft.

So, ich setz mich mal in die letzte Reihe, von da aus bekomm ich alles mit und kann mit Popcorn werfen, wenn einer zu laut rülpst...
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:23
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Ich lach mich seit gestern schlapp über das, was du schreibst und wie du dir laufend selbst widersprichst.

Von einem Item-Freak habe ich auch keine andere Antwort erwartet. ;)

Gut, der Rest ist vielleicht zu privat, das mag sein, daher gehe ich auf den Rest nicht weiter ein, um deine Lachmuskeln zu schonen. :D
Trotzdem solltest du eines wissen:
Fakt ist, dass diese Geldgeschichte zumindest Gehör bekam und die Regeln hoffentlich verschärft werden oder was weiß ich.

PS: Lachen ist gesund, also trifft mich dein Post weniger. :)
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    tweeeee 20.05.2007 16:25
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Trotzdem solltest du eines wissen:
> Fakt ist, dass diese Geldgeschichte zumindest Gehör bekam und die Regeln hoffentlich verschärft werden oder was weiß ich.

ja, das ist etwa seit einer woche in gange, hat also so absolut gar nichts mit deinem kram zu tun.
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:30
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> ja, das ist etwa seit einer woche in gange, hat also so absolut gar nichts mit deinem kram zu tun.

Das konnte ich wohl schlecht ahnen.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    tweeeee 20.05.2007 16:33
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> > ja, das ist etwa seit einer woche in gange, hat also so absolut gar nichts mit deinem kram zu tun.
>
> Das konnte ich wohl schlecht ahnen.

dann hättest du dich besser informieren sollen.
denn das ist schon vor einer woche hier im laberthread gesprächsthema gewesen, schätzchen.
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:36
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
man also es gibt user die halten sie für die kings oder *drösel*
ich finde es mehr als dreist UND frech uke_Ryu wie du hier manchmal antwortest..
du tust ja fast so als wären alle die die NICHT so denken wie du freaks, und so eine redet dann von freier meinung kund geben..
also ich würde es verstehen wenn tweeee sich bei nem admie beschwerst schließlich unsterstellst du hier dinge wie habgier etc.. und das ist unter aller sau meine liebe >__>
und ich bewundere auch das sie bis nu so ruhig geblieben ist ich hätte dir wohl schon den kopf abgebissen |D~ *ehrlich desu*
ich meine du bildest dir meinung uber menschen die du nicht kennst und das ist mehr als dumm -meine püersönliche und subjektive meinung-
und dieser elektroschott ist teiweiße sowas wie der plastikring der nichts wert ist aber den man nie verlieren will.. schon mal was von symbolik gehört..?

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    tweeeee 20.05.2007 15:35
Betreff: Realitätsverlust durch Animexx-Items [gesperrt]
Avatar
 
komisch, dass dein "schatz" mir eine schadenfrohe ens geschrieben hat und meinte, dass du ihn im forum posten wirst. *g*

und anscheinend hättest du das ganze allgemeiner fassen müssen, da mir hier vorgeworfen wurde, ich hätte mit minderjährigen gehandelt. das heißt deine aussagen ließen die leute zu dieser schlussfolgerung kommen.

ich finde es auch einfach frech, eine ens zu veröffentlichen, die schon eine woche her ist.
seitdem ist hier genug gelaufen, es wurde vorerst verboten, ich habe nichts mehr angeboten und damit wäre es ja auch (zumindest für uns) geklärt gewesen.
um den rest hätten sich die admins kümmern sollen, nicht DU.

Achja zum Titel:
Der Realitätsverlust geschieht nicht durch die Händler. Die nutzen dies höchstens aus.
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)
Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:37:02



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:14
Betreff: Realitätsverlust durch Animexx-Items [gesperrt]
Avatar
 
> komisch, dass dein "schatz" mir eine schadenfrohe ens geschrieben hat und meinte, dass du ihn im forum posten wirst. *g*

Selbst wenn das stimmen sollte, trotz ihrer zuvor anderen Meinung, dass das mit dem Namen z.B. übertrieben wäre oder meine Ausdrucksweise usw.
Warum sollte sie sich nicht freuen, nach solch einem dreisten Angebot, dass einzig und allein aus purer HABGIER entstand? ;)
Und falls das wieder eine Unterstellung sein sollte, korrigier mich.
Doch warum sonst, solltest du solch einen Text schreiben?

Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    tweeeee 20.05.2007 16:22
Betreff: Realitätsverlust durch Animexx-Items [gesperrt]
Avatar
 
> Selbst wenn das stimmen sollte, trotz ihrer zuvor anderen Meinung, dass das mit dem Namen z.B. übertrieben wäre oder meine Ausdrucksweise usw.
> Warum sollte sie sich nicht freuen, nach solch einem dreisten Angebot, dass einzig und allein aus purer HABGIER entstand? ;)
> Und falls das wieder eine Unterstellung sein sollte, korrigier mich.
> Doch warum sonst, solltest du solch einen Text schreiben?

hmm...
schön, dass du mir gleich anbietest, dass ich dich korrigieren darf:
denn wie man aus der ens erkennen kann, hat man mir das geld geboten. ich hatte nicht gesagt "ich verlange mindestens 500€" oder so. was meinst du, wie ich überrascht war, als mir jemand so viel geld geboten hat ^^"
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)



Von:    elbin-luna-chan 20.05.2007 16:26
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ich frage mich eher, wie man dazu kommt, FREMDE ENS einfach so zu veröffentlichen.
Wenn es eine eigene ENS ist - ok. Aber die ENS eines anderen so zu präsentieren finde ich doch ziemlich daneben. Das macht man nicht! Auch nicht, wenn man die betreffende Person gut kennt.



Von:    Kurenai 20.05.2007 16:39
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss mich jetzt hier auch nochmal einklinken. Als Tweeee damals postete, dass sie ihre Items für Geld verkauft hatte ich auch kein gutes Bild von ihr. Aber inzwischen hat sich das (zum Glück) geändert. Anscheinend wurde ihr das Geld angeboten und nicht anders rum und da ist es verständlich, dass sie es annahm.
Zum anderem Ryou find ich es eine Unverschämtheit sämtliche Itemhändler anzuprangern. Alleine der Titel "Realitätsverlust der Itemhändler" sagt schon alles... Dass du dich mit so einem Thread lächerlich machst ist dir hoffentlich klar (was ich allerdings bezweifle...)
Und wieso meldet sich Mianda hier nicht zu Wort? Immerhin wurde ihr das Angebot unterbreitet, bzw. sie hat es gemacht und nicht du! Dass du dich vorab nicht im Laberthread schlau gemacht hast zeigt wieder einmal wie kindisch dein Gehabe ist.

Ich mag deinen "Schatz" wirklich sehr, daber dass sie an so eine wie dich geraten ist, die sich nicht einmal ihrem Alter entsprechend benehmen kann finde ich einfach nur schade.

So, das wollte ich jetzt umbedingt mal loswerden -.-
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:03
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Und wieso meldet sich Mianda hier nicht zu Wort?

Weil sie auf der Autobahn im Stau steckt.
Aber das ist wieder zu privat, als streich die Antwort doch gleich wieder.
Aber verteidigen muss ich sie zumindest, wenn du etwas schreibst. uu°
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Kurenai 20.05.2007 17:05
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Seit gestern Abend im Stau? Beeindruckend o.o

Verteidigen musst du dich nicht, das stimmt. Nur wollte ich eben auch mal meine Meinung sagen wie viele andere hier auch.


Schön langsam sollten wir wirklich wieder zum Topic zurück kehren und über eine Lösung nachdenken v v
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:46
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Höchstwahrscheinlich werde ich mich jetzt bei halb Animexx unbeliebt machen, doch ich kam nicht umhin hier auch mal meine Meinung zu sagen.

Okay, es war nicht fair in dem Link auf dem die ENS geschrieben war den Namen der Personen nicht wegzustreichen.

Als ich in diesen Thread geschaut habe, hätte ich eigendlich gehofft eine sinnvoll ausgefochtende Diskussion zu finden, aber leider wurde ich enttäuscht.
Anstatt das ich hier pro und contra vom Itemhandel mit standfesten Meinungen lesen kann und selbst mitdiskutieren möchte, lese ich hier Anschuldigungen und verbal gesehen niedriges Beleidigungsniveau.

In meinen Augen sollte jeder selbst entscheiden dürfen, ob er für Virtuellen Krimmskrams was zum Tausch bietet. Items sind für mich nicht mehr als eine Art Spiel. Oder allenfalls zu Handhaben wie eine Art "Geschenk" um anderen eine Freude zu machen.
Ähnlich eine E Card.
Ich wette niemand wollte je mit den Items erreichen, das es derartige Spannungen auf einem eigendlich als "Spass" dienlicher Plattform an den Tag treten. (Bis zu diesem Thread dachte ich eigendlich das die Items nur als Gimmik da wären wie in einigen Foren eine Art Level-Post-Anzeige oder ein Rang, also rein zum Vergnügen der Leute die es nutzen, ein Zeitvertreib eben.)

Um Standpunkt zu beziehen, es sollte jeder selbst entscheiden dürfen was er tut und ob er Geld für Items (was ich recht sinnfrei finde) ausgibt.

Kläre mich doch bitte jemand auf, aber war das eigendliche Thema nicht Itemtausch gegen Euro?

Wie gesagt, jeder wie er will.
Und um es gleich vorweg zu nehmen, ja, auch ich handle gelegentlich mal mit Items, aber eher aus Spass weil mir das Handeln Freude macht.
Wie gesagt, ein nettes Feature auf Animexx, aber mehr auch nicht.


~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~

~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~




Von:   Aiju 20.05.2007 16:49
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 

> Kläre mich doch bitte jemand auf, aber war das eigendliche Thema nicht Itemtausch gegen Euro?

Sollte es. So wie ich das sehe, war der Thread eher Mittel zum Zweck um mal wieder wen anzuprangern.

Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!



Von:    LumCheng 20.05.2007 16:48
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Von einem Item-Freak habe ich auch keine andere Antwort erwartet. ;)
>
> Gut, der Rest ist vielleicht zu privat, das mag sein, daher gehe ich auf den Rest nicht weiter ein, um deine Lachmuskeln zu schonen. :D
> Trotzdem solltest du eines wissen:
> Fakt ist, dass diese Geldgeschichte zumindest Gehör bekam und die Regeln hoffentlich verschärft werden oder was weiß ich.
>
> PS: Lachen ist gesund, also trifft mich dein Post weniger. :)

Item-Freak?
Hör mal, Gollum! Nur weil andere Fun am Sammeln haben und du dich ständig emohaft gelöscht hast, nur weil du nich den Plunder bekommen hast, den du wolltest, musste andere nich als Freaks darstellen, nur weil sie normal vor sich hinsammeln und nebenbei laufend anderen auch viel schenken.
Scheinst ne merkwürdige Auffassung zu haben, aber ICH bezeichne Leute, die anderen Geschenke im Wert von über 1000 KTs machen als großzügig und nicht als Freaks.
Als Freaks bezeichne ich nur solche, die von sich aus Euros bieten und dann zu ihrem Gollum, äh Schatz... achnee, RING laufen und dann heulen und schimpfen, sie seien behuppst worden....

*findet, dass es langsam an der Zeit ist mit Popcorn zu werfen*
>_>'
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:07
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Item-Freak?
> Hör mal, Gollum! Nur weil andere Fun am Sammeln haben und du dich ständig emohaft gelöscht hast, nur weil du nich den Plunder bekommen hast, den du wolltest, musste andere nich als Freaks darstellen, nur weil sie normal vor sich hinsammeln und nebenbei laufend anderen auch viel schenken.
> Scheinst ne merkwürdige Auffassung zu haben, aber ICH bezeichne Leute, die anderen Geschenke im Wert von über 1000 KTs machen als großzügig und nicht als Freaks.
> Als Freaks bezeichne ich nur solche, die von sich aus Euros bieten und dann zu ihrem Gollum, äh Schatz... achnee, RING laufen und dann heulen und schimpfen, sie seien behuppst worden....
>
> *findet, dass es langsam an der Zeit ist mit Popcorn zu werfen*
> >_>'

Dein Niveau gleicht "scheinbar" meinem.
Wenn ich so schlimm bin, warum lässt du dich auf meine "Ebene" herab? oô
Dein Post hat es mir eben "richtig" gegeben.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, wie du einzustufen bist. ;)
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    LumCheng 20.05.2007 17:27
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Dein Niveau gleicht "scheinbar" meinem.
> Wenn ich so schlimm bin, warum lässt du dich auf meine "Ebene" herab? oô
> Dein Post hat es mir eben "richtig" gegeben.
> Danke, jetzt weiß ich wenigstens, wie du einzustufen bist. ;)

Da kannste mal sehen wie nett ich bin.
Erst lass ich mich auf deine Ebene hinunter und dann geb ichs dir so richtig. Puh, war aber anstrengend, jetzt brauch ich ne Pause und noch mehr Popcorn.
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated•
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:58
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Nicht das ich jetzt beleidigend werden will, aber Pietätloses Beschimpfen anderer User sollte doch über dem normalen Niveau stehen, oder nicht?

Dieser Thread ist in einem Chaos geendet und verfehlt mittlerweilen komplett das Thema,
könnte ihn bitte jemand in " ich beleidige jetzt irgendwen" umbenennen?

Items sollten für mich nur den Zweck haben, anderen wie oben erläutert, wie einen E-Card Gruss, eine Freude zu machen, es wird immer Leute geben die den Bogen überspannen und beginnen, den Handel auszunutzen um so Gesprächsstoff oder wie hier Zoffstoff zu liefern,
aber andere User beleidigen sollte doch nun wirklich nicht das Ziel einer Diskussion sein!
Von diesem Niveau sollte doch jeder abweichen, schliesslich sind eine Mehrzahl der hier anwesenden Poster erwachsen, ...

...

...

zumindest auf dem Papier.
~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~

~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~




Von:    Hancock 20.05.2007 17:30
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich bin dafür das Items/KT´s gegen Geld verboten wird.

Was das tauschen gegen Mangas angeht, find ich das in Ordnung. Die Manga haben zwar auch Geld gekostet aber für mich ist das nicht viel mehr als Sachen zu verschenken, die man so nicht mehr los wird.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Dragon-Angel 20.05.2007 17:39
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Ich persönlich bin dafür das Items/KT´s gegen Geld verboten wird.
>
> Was das tauschen gegen Mangas angeht, find ich das in Ordnung. Die Manga haben zwar auch Geld gekostet aber für mich ist das nicht viel mehr als Sachen zu verschenken, die man so nicht mehr los wird.


Da stimm ich mal zu.
Gegen Geld muss das einfach nicht sein.
Auch wenns eigentlich jeden selbst überlassen ist,was er mit seinem Geld anstellt.

Das das Ganze hier jetzt noch so doll aufgebauscht wird,find ich einfach unnötig..
Items gegen € wurde untersagt und man hält ich dran.
Was soll das ganze jetzt noch?

@ Sivery
das meinte ich eigentlich damit ^^'
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:48:04



Von:   Aiju 20.05.2007 17:41
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 

> Items gegen € wurde untersagt und man hält ich dran.
> Was soll das ganze jetzt noch?

Wurde es das? Bisher ist noch nichts offiziell.
Tjulan hat "nur" gesagt, alle Angebote vorerst einzustellen.
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!



Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:40
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Ich persönlich bin dafür das Items/KT´s gegen Geld verboten wird.
>
> Was das tauschen gegen Mangas angeht, find ich das in Ordnung. Die Manga haben zwar auch Geld gekostet aber für mich ist das nicht viel mehr als Sachen zu verschenken, die man so nicht mehr los wird.

hört sich nach ner humanen lösung an
*nick*
ich wäre auch dafür ^^"
das ist es ja was ich beim angeben von sachen gegen kt bedenke~
wenn etwas sowieso ungenutz rumliegt und ich mir nichtmal sicher bin obs sich für ebay lohnt wieso nicht gegen kt~?
mit denen kann ich mir dann ja auch wieder was tolles kaufen ^^~
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    Nuriko 20.05.2007 17:41
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Ich persönlich bin dafür das Items/KT´s gegen Geld verboten wird.
>
> Was das tauschen gegen Mangas angeht, find ich das in Ordnung. Die Manga haben zwar auch Geld gekostet aber für mich ist das nicht viel mehr als Sachen zu verschenken, die man so nicht mehr los wird.


Ich teile deine Meinung, Items/KT's gegen Geld bringt ja nur Ärger, wie man jetzt sieht und ist auch noch ziemlich mit Risiken behaftet, was wenn die "Ware" nicht versendet wird oder das Geld?

Was Manga angeht, bin ich eigentlich froh, dass ich sie gegen KTs tauschen durfte, ich hätte sie wahrscheinlich gar nicht anders an den Mann/Frau gekriegt ^^
Obwohl es fast die selben Probleme gibt wie beim Tausch Item/Geld.


Ach ja, @ Uke_Ryou, sei mal froh, dass ich DEINE ENS die du mir geschickt hast net veröffentliche ;)
Wusste nicht, dass man bei Meinungsverschiedenheiten dem Gesprächspartner gleich so auf die Pelle rücken muss.



Von:    LumCheng 20.05.2007 17:59
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Ach ja, @ Uke_Ryou, sei mal froh, dass ich DEINE ENS die du mir geschickt hast net veröffentliche ;)
> Wusste nicht, dass man bei Meinungsverschiedenheiten dem Gesprächspartner gleich so auf die Pelle rücken muss.

Ooohhhh, jetzt werden wir aber alle hellhörig ^~^
Mensch, Nuriko, du bist aber uncool, dass du es nich öffentlich anprangerst, das is doch gerade in *pff*

Achja, jetzt ist hier noch Platz... was spam ich denn mal?
Ich suche Bartläuse, verkauft mir jemand welche für KTs?

Oh und vergesst nich meine Auktion, die endet heute Nacht
*points to sig*
• • Große Schwester ab 1 KT • •
-> AUKTION bis 23:59 -> Link



Von:   Moehre-chan 20.05.2007 18:11
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> http://i110.photobucket.com/albums/n88/Uke_Ryou/Dreistigkeit.jpg
>

Ist ja schon fast wie Second Life ô.o
Küken---> kann Karate


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück