Zum Inhalt der Seite

Thread: Realitätsverlust durch Itemhändler

Eröffnet am: 19.05.2007 18:05
Letzte Reaktion: 20.05.2007 18:52
Beiträge: 127
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:05
 FULLMOONCHAN Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:08
 MG Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:08
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:12
 FULLMOONCHAN Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:10
 Hancock Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:12
 Noct Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:12
 FULLMOONCHAN Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:14
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:17
 Jim Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:18
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:45
 Jim Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 15:02
 Noct Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:18
 nekROSE Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:19
 AriyaLothiriell Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:21
 Hancock Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:22
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:53
 FULLMOONCHAN Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:57
 Laverna Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 19:35
 FULLMOONCHAN Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:23
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:39
 Kurenai Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:40
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:47
 Hancock Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:42
 MG Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:44
 Plueschtier Realitätsverlust durch Itemhän... 20.05.2007, 18:46
 Kurenai Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 18:45
 Inazuma Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 19:47
Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 19:53
 stubentiger Realitätsverlust durch Itemhän... 19.05.2007, 19:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:05
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
http://i110.photobucket.com/albums/n88/Uke_Ryou/Dreistigkeit.jpg

Das Wichtigste im Link ist rot unterstrichen.

Muss das sein?
Ich glaube kaum, dass das ein Scherz war, den diese Händlerin meinem Schatz schickte.
Es kann doch NICHT sein, dass man GELD für virtuellen Schrott ausgibt.
Wie viele naive Kiddies hier auf Mexx durch soetwas von beliebigen Händlern/Usern abgezockt wurden, will ich gar nicht wissen...
Sollte man das nicht verbieten?
(Und es soll jetzt keiner mit dem "Schwarzmarkthandel" kommen. -.-°)

Uke_Ryou

EDIT:
Weil scheinbar Missverständnisse aufkamen:
Nein, Mianda hat das Angebot nicht angenommen. :>
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:49:06



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2007 18:08
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
meines wissens ist es im moment verboten, seit diesem vorfall reales geld gegen diese sachen einzutauschen.

aber ganz ehrlich....war doch klar das sowas mal kommt. wer mangas und videos gegen items und kts tauscht macht das irgendwann auch mal gegen geld.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MG 19.05.2007 18:08
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ich sage nur so viel dazu:
Wer dem auch noch tatsächlich nachkommt, Items mit echtem Geld zu kaufen welche nach einem Server-Absturz ohnehin weg sind, der ist selbst schuld. Und natürlich auch saumäßig blöd...

Solch eine Echtgeld <> Fiktivgegenstand Tauschaktion habe ich hier schonmal gesehen. Allerdings existiert zur Zeit kein ausdrückliches Verbot dafür. Zudem könnte man die Items überall so verkaufen und keiner würde es merken [Weblog, Zirkel, etc]. Das wachende Auge ist nicht überall.

Aber wie gesagt: Wer dem auch noch nachkommt hat nicht mehr alle Bimmeln beisammen.

[EDIT]
> meines wissens ist es im moment verboten, seit diesem vorfall reales geld gegen diese sachen einzutauschen.

Was? Jetzt gibt es doch ein Verbot? Ich blick nicht mehr durch...

[MG]

"read my lips : No new gods!!"
[DukeTeNebris - Kyodotai-Project]
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:09:25



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:12
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Aber wie gesagt: Wer dem auch noch nachkommt hat nicht mehr alle Bimmeln beisammen.

Das ist mein Reden.
Aber das Händler (die im Mittelpunkt stehen) sich solche Dreistigkeiten erlauben, ist ein starkes Stück!

> [EDIT]
> > meines wissens ist es im moment verboten, seit diesem vorfall reales geld gegen diese sachen einzutauschen.
> Was? Jetzt gibt es doch ein Verbot? Ich blick nicht mehr durch...

Oh... Vielleicht sollten noch mal neuere, härtere Regeln erstellt werden. ><
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2007 18:10
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
tjulan hatte das ganze erstmal gestoppt bis die admins entscheiden hab ich glaub ich gelesen o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Hancock 19.05.2007 18:12
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ich "verschenke" einige meiner Sachen gegen KT´s, bevor sie in den Müll kommen, aber das sind geringe Werte.
Bevor ich Geld für Items ausgebe stock ich damit lieber meine Mangasammlung auf.

Im Grunde ist es mir egal, was die User machen, der Spaß an den Items ist schon lange weg, aber ich fürchte das könnte ernste Probleme für Animexx geben, wenn Eltern erfahren das ihre Kinder ihr Geld für nichts ausgeben.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Noct 19.05.2007 18:12
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Soweit ich weiß, wird noch beraten und bis ein Ergebnis feststeht ist "Item für Geld" untersagt. Also von einem offiziellen Verbot hab ich noch nichts gesehen.

Ich schließ mich ansonsten MG an. Wer Geld für Items ausgibt ist selbst schuld und Kinder haben ja sowieso keine 100€ einfach so zum Überweisen. Demnach würden Ältere solche Deals machen und die sind schon in der Lage die Situation richtig einzuschätzen.

~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2007 18:14
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
hier nochmal der post von tjulan

Tjulan [Steckbrief] (Admin) 12.05.2007 16:29
Direktlink zum Posting
Betreff: Wühlkiste -Regelerweiterung im 1. Post *... [Antworten]


Ich möchte bitte, daß ALLE Angebote KT oder Items gegen GELD zunächst eingestellt werden, das artet momentan zu sehr aus.
Habe das momentan erstmal an die Admins geleitet und warte auf Antwort.
Als ich meinte, es sei kein Problem, dachte ich an Beträge bis 10 Euro. So lang das nicht geklärt ist, bitte nicht weiter machen.



und das kinder nicht genug geld haben stimmt so nicht. die ham ziemlich viel geld zum teil und brauchen oft leider wegen sowas nur mal kurz in die spardose zu greifen. x.x

ich glaube auch das das mal noch ziemlich ärger geben könnte wenns mal bei nem kind passiert. >_<

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:17
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
ehrlichgesagt finde ich, dass jemand, der ernsthaft 100 euro für einen nicht existierenden gegenstand ausgeben würde es selbst schuld ist.
natürlich ist das auch dreist von den händlern, aber niemand wird gezwungen diese angebote anzunehmen.
ich kann das nicht nachvollziehen, ich würde nichtmal mangas oder sowas gegen items / kt tauschen (wobei ich das noch eher verstehen kann), aber wenn einem die items so wichtig sind, dann soll er es doch machen, ist doch sein geld, dass er für nichts rausschmeißt.
wenn ich meine geldscheine gerne anzünde, weil ich es hübsch finde wie die verbrennen, dann ist das ja auch meine sache,.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jim 19.05.2007 18:18
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Mal abgesehen davon das der Handel gegen reale Waren oder Geld im Grunde ohnehin seit je her unterbunden wird...

für virtuellen Schrott ausgibt.

Ich erinnere mich mal dran was du für ein Geschrei gemacht hast wegen der Fake Meldung das die Items abgeschafft werden soll. Ganz schön viel Terz für "virtuellen Schrott", eh?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:45
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Ich erinnere mich mal dran was du für ein Geschrei gemacht hast wegen der Fake Meldung das die Items abgeschafft werden soll. Ganz schön viel Terz für "virtuellen Schrott", eh?

Was wirst du jetzt persönlich?
Zumal ich DAMALS die Items mochte und inzwischen begriffen habe, dass Items nur virtuelle Daten sind, mehr nicht.
Sie sind den Aufwand nicht wert und vorallem mag ich die Abzocke der Händler nicht.
Warum sollte ich soetwas noch mögen? :>
Raffgier ist nicht mein Ding und damit zu protzen, die tollsten und teuersten Items zu besitzen erst Recht nicht.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Jim 20.05.2007 15:02
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Was wirst du jetzt persönlich?

Wieso persönlich? DU hast hier die Items hier zu "virtuellen Schrott" denunziert und nicht ich. Und den Aufstand von damals konnte ja jeder mitbekommen. Korrigier mich wenn ich was falsches sage.

Und die folgende Aussage:
>inzwischen begriffen habe, dass Items nur virtuelle Daten sind, mehr nicht.

macht mir bei jemandem in deinem Alter sorgen, denn das impliziert das dies nicht der Fall war. Soviel nur zum Thema "Realitätsverlust".

Aber ich seh schon, ist wieder so einer der Threads die ich besser ignorieren sollte...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Noct 19.05.2007 18:18
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> und das kinder nicht genug geld haben stimmt so nicht. die ham ziemlich viel geld zum teil und brauchen oft leider wegen sowas nur mal kurz in die spardose zu greifen. x.x

Stimmt, ich bin jetzt von mir ausgegangen. In "meiner Zeit" war es viel, wenn man mal 20 Schilling (~1,50 Euro) bekommen hat. Die heutigen Kinder haben wirklich zum Teil mehr Geld als ich *an den Laptop meines 10-jährigen Cousins denk*

Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass jemand wirklich ein "wehrloses" Kind abzocken würde. Soviel Moral sollte schon noch gegeben sein.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    nekROSE 19.05.2007 18:19
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Hm soweit ich weiß ist ja auch der Handel von Items gegen echtes Geld in den meisten Onlinerollenspielen verboten.

Ich Befürworte den allgemeinen Handel von virtuellen Gegenständen gegen Geld sowieso nicht .. v.v
Naja, aber da es genug Fallbeispiele von 0 Hirn + viel Geld = "Macht" gibt, scheint sich das ja auch irgendwo zu lohnen.
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur auf meiner Site ^^
http://flue.fl.funpic.de

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:20:30



Von:    AriyaLothiriell 19.05.2007 18:21
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ob verboten oder nicht...ich finde allein die Tatsache, dass es tatsächlich Leute gibt die sowas machen, schockierend. Meiner Meinung nach wissen die nicht richtig mit ihrem Geld umzugehen, oder sie haben einfach zu viel davon und schmeisen es deshalb sinnlos aus dem Fenster.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Hancock 19.05.2007 18:22
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
>Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass jemand wirklich ein "wehrloses" Kind abzocken würde. Soviel Moral sollte schon noch gegeben sein.

Einige Händler bescheißen ohne Ende und sind dreißt, denen ist es auch egal wenn sie einem Kind das geld aus der Tasche ziehen >__>

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:53
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Einige Händler bescheißen ohne Ende und sind dreißt, denen ist es auch egal wenn sie einem Kind das geld aus der Tasche ziehen >__>

Jaja und wenn dann heißts doch eh nur:
"Woher soll man denn heute über das Medium Internet noch so genau wissen wie alt der Gegenüber wirklich ist? Häää?! Blub"

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2007 18:57
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
wer mit einem kind handel betreibt ohne zu fragen wie alt dieser ist oder sich nen nachweiß geben zu lassen und dann ärger bekommt ist selber schuld.
unwissenheit schützt vor strafe nicht. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Laverna 19.05.2007 19:35
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber einige haben ja ihr Alter im Steckbrief angegeben. Und falls sie da nicht das richtige angegeben haben, sind sie selber schuld, da das Vospielung falscher Tatsache wäre....

Nyo, das könnte man jetzt wieder so ne schöne Rechtsdiskussion machen <.<
Aber auf sowas hab ich keinen Bock, ist doch eh egal, was diejenigen machen....
My coke is the water of life!



Von:    FULLMOONCHAN 19.05.2007 18:23
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
war zu meiner zeit nicht anders...
meine mutter hätte mir den hintern versohlt wenn ich sowas gemacht hätte und den händler wohl was erzählt.
und wenn ich sehe 100 euro... etwas mehr als 1/3 meines monateinkommen...für..nichts? x_x davon kauf ich ja schon meine ganzen mangas für fast 2 monate.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:39
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Das ist heftig vor allem, wenn man bedenkte, dass man das ja nichtmal wirklich hat o.O
Aber die Händler übertreiben generell total >_> Ich erinner mich nur an die aktuellen Death Note Preise ô_ô ich will gar nich wissen wie viel die Leute an Realgeld dafür hinblättern würden oder für nen Sephiroth >_>

Es gibt ja wirklich Leute, die das so dringend haben wollen und dann echtes Geld hinlegen, vor allem halt jüngere. Oder naja "Süchtige"
Gibt es eben alles u.u
Investigations are based upon assumptions.
If you're wrong, you just have to say 'sorry'.



Von:    Kurenai 19.05.2007 18:40
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass jemand wirklich ein "wehrloses" Kind abzocken würde. Soviel Moral sollte schon noch gegeben sein.

Sag das nicht... Und der betreffende User gehört nicht mehr zur Kategorie Kind

Ich muss aber auch sagen, wer die Items kauft ist selber schuld. Ich weiß wer die Items kaufen will und ich muss ihr sagen, lass es. Sie regt sich meist über sowas auf und dann fragt sie auch noch wegen sowas an?! Sorry *name*

Und ich versteh Tweeee, ich würd das selbe machen und auch das Geld nehmen
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:41:39



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:47
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Und ich versteh Tweeee, ich würd das selbe machen und auch das Geld nehmen

Ähem!
Steht irgendwo, dass sie das Angebot angenommen hat?
Sie ist doch nicht bescheuert! XD
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Hancock 19.05.2007 18:42
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
>Und ich versteh Tweeee, ich würd das selbe machen und auch das Geld nehmen

Auch wenn du weißt das du dadurch ernsthafte Schwierigkeiten bekommen könntest?

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    MG 19.05.2007 18:44
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
> Das ist heftig vor allem, wenn man bedenkte, dass man das ja nichtmal wirklich hat o.O

Good Point. Genau genommen gehören sämtliche Items noch immer dem Animexx. Sie können es jederzeit löschen.

--> Die Items an sich werden auch nur mit "Geld" gekauft, welches Animexx bereitstellt. Selbst wenn es mit Karotalern gekauft wird, gehören sämtliche Items noch immer Animexx. Daher besitzt niemand das Recht Items gegen reales Geld weiterzuverkaufen.
[Die Begründung gefällt mir ziemlich gut]

[MG]

"read my lips : No new gods!!"
[DukeTeNebris - Kyodotai-Project]
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:44:50



Von:    Plueschtier 20.05.2007 18:46
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab nicht wirklich viel aus dem Thread gelesen! Interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber:

> Good Point. Genau genommen gehören sämtliche Items noch immer dem Animexx. Sie können es jederzeit löschen.
>
> --> Die Items an sich werden auch nur mit "Geld" gekauft, welches Animexx bereitstellt. Selbst wenn es mit Karotalern gekauft wird, gehören sämtliche Items noch immer Animexx. Daher besitzt niemand das Recht Items gegen reales Geld weiterzuverkaufen.
> [Die Begründung gefällt mir ziemlich gut]


Und was ist mit Vereinsmitgliedern? Selbige zahlen mehr oder weniger für die Karotaler... Die sind da nämlich im Mitgliedsbeitrag enthalten. Und wen man also von seinen Karotalern ein Item kauft, gehörts einem eigentlich auch. Dann dürften die Karotaler nicht in den Leistungen der Mitgliedschaft enthalten sein, wenns dann nicht auch "meine" sind.

Aber mal ehrlich, ich würd's auch gegen Geld verkaufen, wenn jemand so dumm ist, sorry, PECH gehabt. :P Bei Leuten die Beschränkt- bis Vollgeschäftsfähig sind, hätt ich da kein Mitleid, oder schlechtes Gewissen, wenn DIE so verblödet wären, dafür echtes Geld zu bezahlen. Also hallo! Solange es kein gesetzliches Verbot gibt. o_O
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:48:03



Von:    Kurenai 19.05.2007 18:45
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
> Auch wenn du weißt das du dadurch ernsthafte Schwierigkeiten bekommen könntest?

Wenn der Käufer voll geschäftsfähig ist? Warum solltest du da Probleme bekommen, sofern es von Animexx aus noch keine feste Regel gibt?
Und mir kann keiner erzählen, dass jemand die 100€ für ein Item nicht hergeben würde. Da ist mir das Geld doch wichtiger als jedes Item, auch wenn ich an denen hänge


> --> Die Items an sich werden auch nur mit "Geld" gekauft, welches Animexx bereitstellt. Selbst wenn es mit Karotalern gekauft wird, gehören sämtliche Items noch immer Animexx. Daher besitzt niemand das Recht Items gegen reales Geld weiterzuverkaufen.
[Die Begründung gefällt mir ziemlich gut]

Ok, DAS wäre ne Begründung
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~
Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:46:26



Von:    Inazuma 19.05.2007 19:47
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem besteht wohl darin das enige viele Items einfach nur haben wollen deshalb auch bei Leuten nachfragen die sie nur ungern hergeben.
Solche angebote sollen ja oft abschrecken und wenn nicht, wieso nicht echtes Geld nehmen?
Es ist zwar nicht fair und sollte nicht gemacht werden, aber die Items kann man ersetzen, sich wieder kaufen und anders.
Jeder muss ja wissen wie weit er für eine Online sache gehen und was er alles in soetwas geben will.
Es werden schließlich auch unter der Hand Rollenspielcharakter und sonstige Accounts abgegeben.
Ich weiß nicht wie man sich so aufregen kann...vorallem es wird auf die Händler geschoben und die sind nicht wirklich das größte Problem.

Die Händler bieten nur die Ware wer diesen Service beansprucht, ist allein daran schuld?!
††Moritura te salutat††

Zuletzt geändert: 19.05.2007 19:49:04



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:53
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
fin ich aber auch oO jeder haftet für sich selbst.. wenn keiner so ein angebot annimmt haben die händler ja auch nichts davon Oo

für soetwas gehören immer 2 dazu
Music Sounds Better When You Sing It!



Von:    stubentiger 19.05.2007 19:51
Betreff: Realitätsverlust durch Itemhändler [gesperrt]
Avatar
 
>wer mit einem kind handel betreibt ohne zu fragen wie alt dieser ist oder sich nen nachweiß geben zu lassen und dann ärger bekommt ist selber schuld.
>unwissenheit schützt vor strafe nicht. o.o

sehe ich auch so^^


ich hab mal in einem An- und Verkauf ein 3 monatiges Praktikum gemacht, und mußte mich da auch an bestimmte Regeln halten:
1. mit "Kindern" nur im Taschengeldbereich von 5 € Handeln wenn überhaupt, und wenn es um größere Beträge ging nur wenn die Eltern dabei waren oder vorher Telefonisch eine Erlaubnis gegeben haben!
2. mit "Kindern" wird genau das selbe Angebot unterbreitet wie einem Erwachsenen!
Wenn mann sich nicht daran hält kann es nämlich gewaltig Ärger mit den Eltern oder sogar der Polizei geben...
Wogei ich allerdings zugeben muß das es da um Reale gegenstände ging^^°

ansondten halt ich mich so das ich im normalem Item-Handel keinen großen unterschid mache ob ich einem Kind oder einem Erwachsenem ein Item verkaufe... da hab ich meine Preise die gelten für alle, ich setz die Preise also bei einem Kind oder Händler oder sonstwem !nicht! extra hoch, und da geht es "nur" um virtuelle Gegegstände!!!
sobald es um echtes Geld geht sieht die Sache für mich auch abders aus... im gewissem naße würde ich auch Geld ausgeben um etwas virtuelles zu kaufen, aber lange nicht mehr als 5 maximal 10 Euro das kann ich zur not noch für mich als Trinkgeld abstämpeln...



>Die Händler bieten nur die Ware wer diesen Service beansprucht, ist allein daran schuld?!

es ist nach Deutschen Gesätz nicht Erlaubt mit Kindern in zu handeln wenn es um so hohe (Euro) Beträge geht!!! yumindest nicht bei Realen Gegenständen
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 19.05.2007 19:58:15


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück