Zum Inhalt der Seite

Totale Finsternis

(Endlich ist mir ein Etwas besserer Name eingefalen!!! ^^ )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum oder Wirklichkeit?!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie gehts!

Tja ihr kennt mich ja , muss immer einen neue FF schreiben, es kribberl immer in meinen Fingern nach neuen ideen.

Tja diesmal gehts nicht um Seto (leider), aba hoffe es gefällt euch.

viel Spaß. ^-^v!!!

_______________________________________________________________________________
 

Traum oder Wirklichkeit!!!
 

`Ich laufe im dunkeln .Ich suchen was. Nur was ist es.

Ein gefühl das mich Traurig macht aber mich auch gleichzeitig ängstigt.

Meine Schritte beschleunigen sich, immer schneller ich kann nicht aufhören zu laufen.

Ich will stoppen doch es geht nicht, irrgendwas zieht mich zu sich.

Doch was oder wer ist es.

Mir laufen Tränen der verzweiflung, meine Wange herrunter.

Doch da!!!! Dieses Gefühl , es ist so als will ich ins Dunkle doch trotzdem habe ich Angst.

Ich bin am Ziel. Was ich sehe ist ein Schrein auf das der Mond scheint.

ich trete näher und......ich bin gestolpert und halte mich am Schrein fest. Ich fühle was unter meinen Händen , was ist das?

Ich gleite mit den Händen zu den Mondstrahlen.

Ich erschrack. Mein Atmen wird immer schleller und lauter.

Mir gefriert das Blutin meinem Körper........Blut....

Ich habe Blut an meinen Händen.......landsam senke ich meinen Blick......der Ganze Schrein war voller Blut....

Ich trete einige Schritte zurück und spühre wie jemand dicht hinter mir steht.

Schnell drehe ich mich um .....und.......erblicke....niemanden .

Doch ein fester Grif ,von hinten lässt mich aufschreien.

Ich kreische, zapple, doch befreien kann ich mich nicht.

Ich schreie mir meine Seele aus dem leib.

Plötzlich bin ich still ohne es zu wollen.

Sein Gesicht , dass ich nicht zu erkennen mag kommt immer näher.

"Es ist bald soweit! Sei bereit!!!" hauchte er mir ins ohr was mir eine Gänsehaut verschafte.

"Willst du Hilfe?" meinte er belustigend.Er hielt mich immer noch fest in seinem Griff.

Ich zitterte . Was ging hier eigendlich ab?

"Frag deine Vater ...er weiß es!"

Was......hatte er mich gehört......aber mein Vater was hatte er damit zu tun?

"Frag ihn einfach!"

Ich riss mich aus seinem Griff und schrie ihn an.

"Was weißt du von meinem Vater....was hat er damit zu tun?"

Jetzt konnte ich sein Gesicht sehn......er sah nicht schlecht aus vielleicht sogar hübsch ......also nicht hübsch , hüsch aber irrgendwie gut.

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht....hatte er mich wieder hehört?

Ich vernahm nur noch ein Lachen von ihm kurz bevor er verschwant.....sein Lachen hallte in der Kapelle die mir immer dunkler und enger wurde ..........
 

"HOOOOOOOOOOOPE , Hope wach auf........WACH AUF!" schrei mich meine freundin an kurz bevor ich aufschrack und mich in meinem Bett in meinem zimmer vorfand.Ich Atmete heftig und mein hez schlug mich heftig gegen die Brust. Jenny versuchte mich zu besinnung zu bekommen.

"Hey , Hope jag mir nie wieder so einen Schrecken ein,mitten in der Nacht so zu schreien!"

Mitten in der Nacht? ich sah aus dem Fenster wo der Vollmond in aller helligkeit schien......der Mond ...sofort bekam ich eine Gänsehaut.

Das zimmer wurde durch eine Nachtischlampe einwenig erhellt.

"Es war nur ein Traum!" Atmete ich tief ein aus.

Eine erleichterrung. Doch das war nur von kurzer dauer. Meine Freundin, Jenny sah mich geschockt an.

"Ohh mein Gott ,Hope was ist den mit deinen Händen?"

Ich sah meine Hände geschockt an.....Blut?

Ich hatte tatsächlich Blut an meinen Händen.

Ich fing wieder an zu zittern.

"Warte Hope ich birng verbanszeug..."

"Nein" hielt ich meine Zimmergenossin auf.

"Das ict nicht mein Blut!"

Ich sah in das verwunderte Gesicht meiner Freundin. Ich stand auf um ins Bad zu gehen , um mir meine Blut befleckten Hände zu waschen.

"Ja aber wo kommt denn das Blut her?" Stoppte mich Jenny.

Ich stand mit dem rücken zu ihr und drehte nur meinen Kopf zu ihr.

"Ich......ich weiß es nicht!"

Mit diesen Woten ging ich in das ,daneben liegende Badezimmer.

>OK Hope verlier nicht die Nerven.....es ist alles in Ordung es war nur ein Traum......du bist schließlich 18 Jahre alt und brauchst nicht wegen einem Traum angst zu haben<

dachte ich mir wärend ich mir meine Hande wusch.

Ich bemerkte erst jetzt , dass ich völlig schweißgebadet war.

Ich musste mir mein Gesicht waschen um einen kühlen Kopf zu bewaren.

Ich trocknete mein Gesicht mit einem Handtuch ab und Atmete nochmal tief durch.

Noch mal sah ich in den Spiegel ehe ich meine Augen weit aufriss.

Völlig in Panik betrachtete ich meine Hals.

"Ein Knutschfleck???" flüsterte ich leise.

Wie konnte das sein.

Das ist völlig......nein ich wollte nicht mehr darüber nachdenken.

Was ich jetzt wollte war schlaf ,da ich das schon lange nicht mehr gut konnte.

In genau 1 Woche hate ich meine Abschluss auf diesem verdamten Internat.

Dann würde ich endlich auf meinen eigenen Beinen Stehen. Und nicht meinem Vater auf der Tasche liegen können...mein Vater der mich abgeschoben hat.....aber was hatte mein Vater nur mit meinen Träumen zu tun.

Naja , Ich kuschelte mich in mein weiches Bett , wünschte meiner Freundin eine Gute `restliche` Nacht und schlief trotz meiner Angst ein.
 

_______________________________________________________________________________
 

Soooooooooooooooooo das war mein erstes Kap. zu dieser FF.

Hoffe es hat euch gefallen . bis dann.
 

HEGDL eure Chika-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2007-07-17T09:59:34+00:00 17.07.2007 11:59
UIiii x333333333333333
Ist das toll :o
mir gefällt die FF total
ich muss gestehen dass ich die am Anfang nicht lesen wollte ><
echt sorry aber zum Glück hab ich es dann doch gemacht
*____* ich freu mich total auf das was noch kommt
HiHi ^.^
Von:  kleinYugi5000
2006-01-28T17:03:15+00:00 28.01.2006 18:03
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ey das hört sich fürs erste ja gar nicht so schlecht an und dracula **schnurr**
siht echt zum dahinschmelzen aus^^

aber ich muss schon sagen das war doch ein ziemlich reeller traum was?=?
**kicher**

ICH werde es auf jeden fall weiter lesen^^
würde mich freuen wenn du mir bein nächsten kapitel bescheid sagst^^

Deine Soph-chan^^
**winkewinke**


Zurück