Zum Inhalt der Seite

Totale Finsternis

(Endlich ist mir ein Etwas besserer Name eingefalen!!! ^^ )
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2005
nicht abgeschlossen
Deutsch
840 Wörter, 1 Kapitel
Die sonst immer gut gelaunte Hope, ist auf einmal sehr ernst immer ruhig und irrgendwie ganz anders.
Verbirkt sie ein Geheimnis?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Traum oder Wirklichkeit?! E: 11.12.2005
U: 11.12.2005
Kommentare (2)
848 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Abraham van Hellsing

    Beruf: eigendlich Vampirjäger (aber da es keiner wissendarf ist er Proffesor für Mythologie)
    Alter: Nicht zurück zu verfolgen (mehrere Hundert Jahre alt)
    Hobby: *überleg*.......naja sagen wir er hat viele!!!

    Er ist Hopes Vater, aber hassen tut er sie nicht.
    Im Gegenteil , er wollte sie von sich fern halten ,weil er genau wusste das sie in Gefahr schweben würde (wegen Dracula) , wenn sie weiterhin bei ihm bleiben würde.
    Er ist deswegen so alt , da er durch einen Unfall vor vielen Hundert Jahren Draculas Blut in sich trägt und er so auch Unsterblich ist. (Näheres in der Geschichte)
    Er hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht , den von ihm Gefangenen Dracula weiterhin eingesperrt zu lassen.
    Nachdem er alle weiteren Vampire beseitigt hatte , hatte er Dracula in einen sicheren Bunker in einen Sark eingeschlossen und bewacht dieses Grab, damit es nicht geöffnet wird.
  • Charakter
    Hope Sindy Kathrin Mia James ( Van Hellsing) "oder einfach nur Hope"

    Beruf: Anfangs noch Schülerin im Internat in Wales. Später aber Vampirjägerin!!! Oder doch Vampir ???
    Alter: 18 Jahre
    Hobbys: Sport, Kleidung oder sonstiges Entwerfen!!!

    Sie ist ein eher lauter Typ, macht gerne Witze und ist sonst immer da wenn man sie braucht.
    Ihre Freunde können sich immer auf sie verlassen.
    Trotzdem gibt es etwas in ihrem Leben was sie schwehr zu schaffen macht.
    Ein Geheimnis , welches sie selber nicht kennt.
    Damals wurde sie von ihrem Vater in das Internat gesteckt, nachdem ihre Mutter gestorben war.
    Hope denkt , dass ihr Vater sie hasst. Sie selbst fühlt sich sehr eingeschlossen und will eher frei sein und eigene Wege gehn.
    Sie wird förmlich eingesperrt und kann es kaum erwarten ihren Abschluss in 1 Woche zu machen.
  • Charakter
    Jenny Walter

    Beruf: Unendschlossen
    Alter: 18 Jahre
    Hobby: Lesen, mit Hope anderen auf die nerven gehn........

    Sie scheint von außen eine Intiliegente und zurückhaltende Schülerinn zu sein.
    Aber die Warheit ist , dass sie genau wie Hope eine Nervensäge sein kann und auch ziemlich wild.
    Sie hängt sehr an der Freundschaft mit Hope und macht sich oft sorgen um sie.
    Aber gleichzeitig versteht sie die Veränderung Hopes.
    Sie ist kurz gesagt eine wilde , gute und immer zuverlässige Freundin.
  • Charakter
    Judas Iskariot Vladimir............Dracula. (er hat sehr , sehr viele Namen!

    Beruf: Vampir natürlich!!! ^_^v
    Hobby: allso wirklich, das könnt ihr euch doch denken!*g*
    Alter: nicht zurück verfolgbar (irrgendwas vor Christus)

    Er ist natürlich ein Vampir und das Oberhaupt , der Gründer und der stärkste von allen.
    Er hat viele Fahigkeiten z.B. kann er seine Gestallt verändern und damit meine ich nicht vom vampiren zum Wehrwolf, sondern auch in andere Menschliche gestallten.
    Er ist unnsterblich (da es noch keine Methode gibt) und kann damit auch nur in die Flucht geschlagen werden zum Beispiel mit einem Kruzifix oder Weihwasser.
    Aber auch er hat noch ein großes dunkles Geheimnis , was auch Hope betrifft.

    (Da er ja ein Gestalltwandler ist , ist das Bild nur einer seiner vielen guten Außsehen!!!)
  • Charakter
    Mikel Smith

    Beruf: Vampirjäger ( in der Öffendlichkeit aber van Hellsings persönöicher Mitarbeiter)
    Alter: 23
    Hobby: (was denn wohl) Vampire Jagen und Frauen aufreißen

    Er ist einer der wenigen und besten Vampirjäger die van Hellsing hat.
    Van Hellsing vertraut ihm jedes Geheimnis an , da er weiß , dass er ihn nie veraten würde.
    Mikel ist ein Draufgämger und liebt es wenn ihm alle Frauen zu Füßen liegen.
    Er hat ein Besonderes Interesse an Hope, aber Hope gibt ihm immer wieder einen Korb.
    Aber er lässt sich nicht unterkriegen.
    Ansonsten ist er ein Typ dem man immer in jeder Situation um hilfe bitten kann.
  • Charakter
    Sister Mako (Mako Kusa)

    Beruf: Nonne, Lehrerin im Fach Religion (auf dem Mädcheninternat von Wales)
    Alter: 22 Jahre
    Hobby: (naja was machen alle Nonnen denn so)

    Mako kommt aus Japan und ist eine gute Freundin von Hope und Jenny. Sie sehen sich regelmäßig in der Kirche in Wales.
    Jenny und Hope sind auch Gottesgläubig, was aber nicht heißt , dass sie Engel sind.
    Mako arbeitet außerdem auch als freiwillige Lehrerin im Fach Religion auf dem Mädcheninternat von Hope.
    Mako kam mit 5 Jahren aus Japan nach London und blieb hier mit ihrer Familie bis ihre Eltern Starben. Mako aber blieb , da sie keine Verwanten mehr hatte in dem Kloster von Wales, das sich in der nähe von dem Mädcheninternat befindet.
    Darum sind Hope und Jenny ein wichtiger bestandteil ihres Lebens.
    Sie ist zwar eine gute Freundin oder Schwester für Hope und Jenny aber sie ist leider etwas ungeschickt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2007-07-17T09:59:34+00:00 17.07.2007 11:59
UIiii x333333333333333
Ist das toll :o
mir gefällt die FF total
ich muss gestehen dass ich die am Anfang nicht lesen wollte ><
echt sorry aber zum Glück hab ich es dann doch gemacht
*____* ich freu mich total auf das was noch kommt
HiHi ^.^
Von:  kleinYugi5000
2006-01-28T17:03:15+00:00 28.01.2006 18:03
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ey das hört sich fürs erste ja gar nicht so schlecht an und dracula **schnurr**
siht echt zum dahinschmelzen aus^^

aber ich muss schon sagen das war doch ein ziemlich reeller traum was?=?
**kicher**

ICH werde es auf jeden fall weiter lesen^^
würde mich freuen wenn du mir bein nächsten kapitel bescheid sagst^^

Deine Soph-chan^^
**winkewinke**