Zum Inhalt der Seite

Neue Dragonball Z Abenteuer

Eine Vergangenheit wird gelüftet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Boss

Kapitel 4: Der Boss
 

Koreko: "Kerok, wer soll gegen wen kämpfen?"

Kerok: "Ist mir völlig egal. Du entscheidst, wen du haben willst."

Koreko: "Danke, Kumpel. Ich werde mir diesen Kerl in schwarz vorknöpfen. Der scheint wohl der Schwächste von beiden zu sein."

Kerok: "Alles klar. Dann nehmen ich mir den Grünen da vor. Und wie sollen wir vorgehen?"

Piccolo: "Was ist nun? Greift ihr uns nun an oder nicht?"

Kerok: "Augenblick, wir müssen kurz noch was besprechen."

???: "Sind die beiden vielleicht doof?"

Piccolo: "Ich habe den Eindruck eher JA!"

???: "Der Meinung bin ich auch."

Kerok&Koreko: "Bla bla bla bla bla..." *plaudern schon ne ewigkeit*

Piccolo: "Hauptmann, wie viele Jahre sind denn jetzt schon vergangen?"

???: "Ich glaube, es sind schon 20 Jahre."

Piccolo: "Da müsste ich schon in Rente sein."

???: "Das glaube ich irgendwie nicht."

Piccolo: "Hey ihr da! Wird's langsam mal was oder nicht?"

Kerok: "Ja, ja, wir sind gleich so weit."

Piccolo: "Also gleich reicht es mir aber."

???: "Ganz ruhig bleiben. Du kannst immer noch wütend werden."

Piccolo: "Ich bin aber schon wütend." >.<

???: "Oh, das ist natürlich was anderes."

Koreko: "Okay, wir sind soweit!"

Piccolo&???: "Das wurde aber auch mal Zeit!"

Kerok: "Gut, jetzt kann es losgehen!"

Da rannten Kerok und Koreko auf die beiden zu, doch Piccolo und der Hauptmann rannten ebenfalls auf sie zu. Auf einmal hielten Kerok und Koreko kurz vor ihnen an, sprangen zur Seite und verschwanden plötzlich. Im selben Moment tauchten sie hinter den beiden auf und wollten ihnen ans Leder. Aber da sprangen Piccolo und der Hauptmann in die Luft, sodass Kerok und Koreko ins Leere schlugen. Piccolo und der Hauptmann schlugen die beiden zu Boden, konnten aber kurz darauf wieder aufstehen. Sie rasten auf die beiden zu und doch Piccolo und der Hauptmann wichen aus, doch da verfolgten Kerok und Koreko den Hauptmann und schlugen gemeinsam auf ihn ein, jedoch konnte er alle Schläge der beiden abblocken. Piccolo tauchte nun hinter den beiden auf und schlug sie mit seinen Ellenbögen zu Boden, standen aber wieder auf.

Koreko: "Die sind verdammt stark muss ich sagen."

Kerok: "Ja, das finde ich auch. Verdammt, wenn das so weitergeht, dann sind wir einmal am Ende und zweitens sind wir dann nicht mehr das "Goldene Team". Wir müssen was unternehmen."

Koreko: "Ja, aber was?"

Kerok: "Gute Frage, ich weiß es nicht."

Koreko: "Und MUSS etwas einfallen."

Piccolo: "Was ist mit euch zwei? Habt ihr euch etwa schon selber aufgeben?"

???: "Oder kämpft ihr weiter und beweist, dass ihr besser seid als wir."

Kerok: "Natürlich kämpfen wir weiter. Wir lassen uns doch nicht von zwei Unbekannten besiegen."

Piccolo: "Naja, sooooo unbekannt sind wir nun auch wieder nicht."

Kerok: "Wie meinst du das?"

???: "Vergiss es einfach. Ist nicht so wichtig. Wir sollten lieber weitermachen als dumm rum zu quatschen."

Koreko: "Recht hast. Okay, Kumpel, zeigen wir es ihnen!"

Kerok: "Ja!"

Da rannten die beiden auf sie zu und schlugen zu, aber im selben Moment verschwanden sie und die beiden schauten sich um.

Kerok: "Verdammt, wo sind sie hin?"

Koreko: "Keine Ahnung, ich kann sie nirgends entdecken."

Kerok: "Wie machen sie das nur? Verschwinden einfach und bleiben verschwunden."

Was sie nicht bemerken wollen ist, dass Piccolo und der Hauptmann direkt über sie schwebten.

???: "Wie lange sie wohl noch brauchen werden?"

Piccolo: "Keine Ahnung. Aber wenn sie uns noch immer nicht entdecken, dann sind sie sowas von behämmert."

???: "Möglich, dass sie mit ihrer Blödheit noch ins "Guinessbuch der Rekorde" kommen."

Piccolo: "Und was wäre der Rekord?"

???: "Das nicht bemerken, dass zwei Personen direkt über sie schweben."

Piccolo: "Das ist ein Argument. Sollten wir sie vielleicht mal wecken, bevor mir noch langweilig wird."

???: "Sollen wir?"

Piccolo: "Ich bin für JA!"

???: "Wie du meinst. Hey, ihr zwei da unten!"

Koreko: "Hast du das auch gerade gehört?" *weiterhin umschau*

Kerok: "Ja, woher kam denn das bloß?" *weiterhin umschau*

Piccolo: "Sag mal, wie blöd muss man denn sein, dass sie uns noch immer nicht bemerkt haben."

???: "Das ist eine Blödheit, die meiner Meinung nach nicht mehr reparierbar ist."

Piccolo: "Der Meinung bin ich."

Koreko: "Kerok, da oben sind sie. Ich habe sie gefunden!" *entdeck*

Kerok: "Die schweben ja!" *wundert sich*

Piccolo: "Wow, sie haben uns endlich gefunden. Wurde auch mal Zeit."

Koreko: "Kommt sofort wieder runter und kämpft wie echte Männer."

???: "Also das mit den echten Männern muss ich zurücknehmen."

Koreko: "Wie meinen?"

???: "Nichts, nichts. Meine ja nur so."

Kerok: "Los, kommt endlich runter, damit ich euch eine mächtig scheuern kann!"

Piccolo: "Das glaubst du wohl selber nicht."

???: "Richtig, dass werden nämlich wir tun. Zum Beispiel so!"

Da streckte er seine rechte Hand auf Kerok und Koreko gerichtet und feuerte einen Feuerstrahl ab. Die beiden konnten noch rechtzeitig ausweichen und der Strahl explodierte an der Wand. Kerok und Koreko wussten gerade nicht so recht, was das war. Da kam der Hauptmann auf die beiden zu, aber sie sprangen weg, aber da feuerte der Hauptmann nun einen Blitzstrahl ab, diesen sie aber auch nur knapp ausweichen konnten.

Koreko: "Verdammt, Kerok. Jetzt weiß ich, was der da immer abfeuert."

Kerok: "Und was?"

Koreko: "Der Kerl beherrscht die Kampfmagie!"

Kerok: "Nein, das kann doch nicht sein!"

Piccolo: "Und ob das sein kann!"

Durch diese Ablenkung bemerkte er nicht, dass Piccolo plötzlich hinter ihm war, der ihn heftig in den Rücken schlug und gegen die Wand geschleudert wurde, wo er dann bewusstlos zu Boden fiel. Koreko verstand nicht, was gerade passiert ist, dies nutzte der Hauptmann aus und trat ihn ins Genick, dass nun auch er bewusstlos zu Boden fiel.

Piccolo: "Ich habe denen doch gesagt, dass wir das bessere Team sind, aber die wollten ja nicht auf mich hören. Jetzt müssen sie die Konsequenzen ziehen."

Son-Goku: "Super, ihr habt es geschafft."

???: "Hast du vielleicht etwas anderes erwartet?"

Son-Goku: "Nein. Also gut, der Weg ist nun frei zu dem Boss. Gehen wir."

So liefen die sieben durch den Durchgang und kamen bald wieder in einer großen Halle an, wo jemand mit dem Rücken zu ihnen gerichtet, stand.

Jemand. "Sieh an, sieh an. Sieben Personen haben es wirklich geschafft sich bis zu mir vorzudringen. Respekt."

Son-Goku: "Wer bist du?"

Jemand: "Oh entschuldigung. Wir unhöflich von mir. Mein Name ist Abraxas und bin ein Vampir. Ich bin hier der Anführer von diesem Laden hier."

???: "Ätzender Name."

Abraxas: "Ich finde ihn schön.Dürfte ich vielleicht erfahren wie du heißt?"

???: "Das geht dich absolut nicht an, wie ich heiße."

Abraxas: "Wie? Ist dein Name etwa soooo schlimm?"

???: "Meiner ist jedenfalls schöner als deiner und um den Finger kriegst du mich nicht. Da kannst du machen was du willst."

Abraxas: "Ach, ist doch jetzt auch egal. Von euch beiden kenne ich das Gesicht von irgendwoher. Wie sind eure Namen?"

Son-Goku: "Ich bin Son-Goku."

Piccolo: "Und ich Piccolo."

Abraxas: "Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Seid ihr eigentlich nicht Erzfeinde?"

Piccolo: "Eigentlich schon, aber im Moment haben wir Waffenstillstand und zwar so lange bis wir dich platt gemacht haben."

Abraxas: "Das werdet ihr aber nicht schaffen. Dafür werde ich Sorgen. Und wer seid ihr dort hinten?"

Kuririn: "Ich bin Kuririn."

Yamchu: "Ich Yamchu."

Tenshinhan: "Tenshinhan."

Chau-Zu: "Und ich heiße Chau-Zu."

Abaraxas: "Eure Namen habe ich auch schonmal gehört. Ja genau vom Budokai Tenkaichi. Natürlich! Willst du deinen Namen wirklich nicht preisgeben?"

???: "Nö, warum sollte ich? Mich spricht man nur mit "Hauptmann" an."

Abraxas: "Was für ein "Hauptgericht"?"

???: "Bist du taub oder was? Hauptmann nicht Hauptgericht!" >.<

Abraxas: "Ach so. Sags doch gleich!"

???: "Das habe ich auch gemacht, aber wenn du ne taube Nuss bist hilft das wenig."

Abraxas: "Ich bin aber keine taube Nuss. Ich bin etwas viel besseres als ihr alle zusammen."

Son-Goku: "Quatsch gefälligst nicht so viel Mist. Lass uns endlich anfangen!"

Abraxas: "Hach, wie ungeduldig du doch bist. Ich will doch noch etwas weiter mit euch reden."

???: "Wir wollen Kämpfen und kein Kaffeekränzchen veranstalten."

Piccolo: "Da bin ich voll deiner Meinung."

Abraxas: "Wenn ihr wollt, bitte. Dann mache ich euch halt eben so platt. Macht euch auf was gefasst."

Und so gingen die sieben in Kampfstellung. Abraxas rannte nun auf sie zu, doch alle wichen aus, aber da drückte sich Abraxas vom Boden ab und flog direkt auf Chau-Zu und Yamchu zu, die er kräftig in den Bauch schlug, dass sie mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert wurden und am Boden liegen blieben.

Tenshinhan: "Chau-Zu!"

Kuririn: "Yamchu, was ist mit euch?"

Abraxas: "Ihr solltet lieber um euch selber Sorgen machen."

Abraxas tauchte vor Kuririn auf und wollte ihn mit geballten Fäusten eins überwischen, doch da tauchten links und rechts Son-Goku und der Hauptmann auf. Sie schlugen zu, doch der Vampir wich ihren Schlägen aus und trat beiden ins Gesicht, sodass sie zurückgeschleudert wurden, konnten aber anhalten und sicher auf dem Boden landen.

Piccolo: "Alles in Ordnung mit dir?"

???: "Ja, alles in Ordnung. Aber ich muss sagen, dass der wirklich stark und geschickt ist. Wir dürfen ihn unter keinen Umständen unterschätzen."

Abraxas: "Habt ihr jetzt etwa Angst bekommen?"

Son-Goku: "Bestimmt nicht. Wir werden dich alle machen!"

Abraxas: "Versprecht euch mal nicht zu viel, sonst könnte es für ein Unglück passieren."

Son-Goku: "Das wollen wir ja erstmal sehen. So schnell werden wir nicht aufgeben!"

Abraxas: "Huhu, das will ich sehen."
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:03:58+00:00 18.07.2008 15:03
Super Kapitel!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-02T12:26:30+00:00 02.05.2007 14:26
Hi enldich hab ich mal wider Zeit gefunden wider ein Kapitel zu lesen. Enldich gehts mal Rund und der Fight beginnt. Mal sehen wie sich die restlichen 5 Freunde so schlagen. See you 3012
Von: abgemeldet
2006-07-15T21:10:24+00:00 15.07.2006 23:10
ja also... wieder mal*wiederhol* der stil ist voll geil1^^ XD
ne aber... biem kampf zwischen den beiden temas... leider etwas kritik, da versteht man manchmal überhaupt cniht, wer wen schlägt oder gegen die wand fluegt oder so1^^ XD sonst isset aber wieder mal gut gewordn!^^
Von: abgemeldet
2006-07-15T21:08:35+00:00 15.07.2006 23:08
ja also... wieder mal*wiederhol* der stil ist voll geil1^^ XD
ne aber... biem kampf zwischen den beiden temas... leider etwas kritik, da versteht man manchmal überhaupt cniht, wer wen schlägt oder gegen die wand fluegt oder so1^^ XD sonst isset aber wieder mal gut gewordn!^^
Von:  Schleim
2006-05-07T16:40:05+00:00 07.05.2006 18:40
hi ranma!^^
wow super kappi^.^
wann zeigt sich Ranma denn endlich mal?xD
ich werd's wohl bald erfahren. *nächstes Kappi les*
cucu
Von:  Wo_Ai_Ni
2005-12-13T16:45:21+00:00 13.12.2005 17:45
huhu!!
das kapi war gut!
bin gespannt, wie es weiter geht...
...und werd's wahrscheinlich auch gleich erfahren^^


Zurück