Zum Inhalt der Seite

Neue Dragonball Z Abenteuer

Eine Vergangenheit wird gelüftet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Hindernisse stehen vor der Türe

So, hier ist nun der dritte Kapitel von meiner FF:
 

Kapitel 3: Zwei Hindernisse stehen vor der Tür

Da rannten nun drei Dämonen auf die beiden zu, doch sie konnten ausweichen. Zwei von denen verfolgten den Hauptmann, doch der drückte sich vom Boden ab und flog direkt auf sie zu, worauf er die beiden gegen die Wand schlug und liegen blieb. Yamchu kämpfte gegen seinen Dämon, doch der konnte seinen Schlägen immer ausweichen, aber Yamchu gelang es ihn am Bauch zu treffen und wurde ebenfalls gegen die Wand geschleudert, wo er liegen blieb.

Yamchu: "Ich habe ihn wirklich besiegt! Ich glaube es ja nicht."

???: "Das freut mich, aber noch sind wir nicht fertig mit denen."

Yamchu: "Ja, leider. Achtung, sie kommen wieder."

???: "Mir brauchst du es nicht zu sagen, dass sehe ich auch."

Yamchu: "Und wem soll ich es sonst sagen?"

???: "Zu dir selber."

Nun kamen alle auf die beiden zu.

Yamchu: "Jetzt kommen alle."

???: "Ja, aber gleich weht hier ein eisiger Wind."

Yamchu: "Was soll denn das heißen."

???: "Sieh zu und lerne! Eisiger Wind!"

Der Hauptmann streckte beide Arme nach vorne und feuerte plötzlich etwas ab, dass direkt auf die Dämonen zu kam. Plötzlich froren die Dämonen alle ein und fielen vereist zu Boden. Yamchu staunte nicht schlecht.

Yamchu: "Was hast du denn getan?"

???: "Ich habe sie nur eingefroren, sonst nichts."

Yamchu: "Sag mal, wie hast du das angestellt?"

???: "Können."

Yamchu: "Ich habe eher so den Eindruck, dass du eher angeben willst."

???: "Meinst du? Ich finde es nicht, dass es so ist. Aber genug der Ehre, lass uns endlich weiter gehen."

Yamchu: "Von mir aus."

Und das taten sie auch. Bald kamen sie in einem Raum an, wo der Hauptmann plötzlich vor einer Wand stehen bleibt.

Yamchu: "Was ist? Weshalb bleibst du stehen?"

???: Ich weiß nicht, ich könnte schwören, dass ich hinter dieser Wand Stimmen gehört habe."

Yamchu: "Vielleicht sind es ja Son-Goku und die anderen."

???: "Und was ist, wenn es diese Dämonen sind?"

Yamchu: "Stimmt, aber wie können wir herausfinden, ob es die anderen sind oder nicht."

???: "Das kann ich regeln, ich nehme einfach Kontakt auf."

Yamchu: "Wie willst du das anstellen?"

???: Warts's ab, aber jetzt ruhe ich muss mich konzentrieren."

Daraufhin schloss der Hauptmann seine Augen und konzentrierte sich.

???: //Piccolo... Piccolo hörst du mich? Antworte mir.//

Zurück zu Son-Goku und den anderen...

Piccolo: "Hmmm?"

Son-Goku: "Was ist?"

Piccolo: "Ich glaube, ich habe gerade irgendwas gehört."

Kuririn: "Vielleicht war es nur eine Fliege."

Piccolo: "Nein, das war keine Fliege, da bin ich mir sicher."

???: //Piccolo, sag doch was...//

Piccolo: "Hauptmann?"

Tenshinhan: "Mit wem redest du?"

Piccolo: "Mein Hauptmann hat gerade Kontakt mit mir aufgenohmen."

Kuririn: "Wie soll das gehen?"

Son-Goku: "Über die Gedanken, oder?"

Piccolo: "Richtig. Wo bist du, Hauptmann?"

???: //Ich stehe gerade vor einer Wand und höre noch immer Stimmen, ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr das seid.//

Piccolo: "Moment, ich habe da eine Idee. Son-Goku, könntest du vielleicht einmal kräftig gegen die Wand da schlagen?"

Son-Goku: "Warum denn?"

Piccolo: "Mach es einfach."

Son-Goku: "Von mir aus." *kräftig zuschlag*

Piccolo: "Und? Was gehört?"

???: //Ja, das habe ich. Gut, jetzt bin ich mir sicher, dass ihr es seid. Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?//

Piccolo: "Wieso ich?"

???: //Na du bist doch der Chef oder etwa nicht?//

Piccolo: "Kein Kommentar. Jedenfalls die Wand zu durchbrechen ist nicht drin, das kannst du vergessen."

???: //Warum?//

Piccolo: "Na, dann würden wir wohl kaum noch hier drin sitzen und Däumchen drehen."

???: //Das ist ein Argument, aber ist die Wand wirklich so hart?//

Piccolo: "Sehr hart. Vergiss es."

???: //Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Wand hart wie Beton sein soll.//

Piccolo: "Dann probier es halt mal, dann wirst du sehen."

???: //Darf ich?//

Piccolo: "Ja, mach einfach. Du wirst schon sehen."

???: "Okay, alle Mann in Deckung!"

Yamchu: "Was hast du denn jetzt vor?"

Da schlug der Hauptmann kräftig gegen die Wand und plötzlich durchbrach die Wand, wo die Teile überall hin flogen. Alle staunten nicht schlecht.

???: "Ging doch ganz leicht. Hey, was hast du mir denn erzählt, die Wand sei SO hart."

Piccolo: "Das dachte ich auch."

Kuririn: "Hey Yamchu! Du bist auch da?"

Yamchu: "Ja, wir sind sozusagen die Rettungscrew."

???: "Ja, aber die meiste Arbeit habe trotzdem ich gemacht und ohne mich wärst du verloren gewesen."

Yamchu: "Meinst du, ich wäre schwach?"

???: "Vielleicht."

Yamchu: Argh! Der macht mich wahnsinnig mit seinem "vielleicht"!" >.<

???: "Dein Pech."

Son-Goku: "Ist doch jetzt auch egal, jedenfalls möchte ich mich herzlich bei dir bedanken."

???: "Das brauchst du nicht. Sowas ist meine leichteste Übung."

Son-Goku: "Trotzdem, vielen Dank."

Kuririn: "Sehen wir so langsam mal zu, dass wir von hier verschwinden."

Son-Goku: "Und die einfach frei laufen lassen bis die uns wieder im Klartext "kidnappen"?"

Kuririn: "Aber wenn wir jetzt verschwinden, dann können wir uns doch erstmal einen Plan zurecht schmieden, wie wir die am besten los werden."

Son-Goku: "Also ich weiß nicht."

Yamchu: "Ich bin für Kuririns Idee. Also lasst uns gehen. Nehmen wir besser den Weg, wo wir zwei gekommen sind."

???: "Eine Frage, welchen Weg meinst du?"

Yamchu: "Na, wo wir doch hergekommen sind. Das habe ich doch gerade gesagt."

???: "Ich weiß schon, was du meinst, aber siehst du vielleicht den Weg noch?"

Yamchu: "Wie?"

Yamchu schaute in die Richtung, wo sie herkamen, aber der Weg ist plötzlich...

Yamchu: "Verschwunden. Er ist einfach verschwunden."

Tenshinhan: "Ich glaube, jemand will uns einen Streich spielen."

Piccolo: "Oder derjenige wollte nicht, dass wir verschwinden."

Son-Goku: "Tja dann, kämpfen wir uns halt durch. Ist doch schließlich unser Job."

???: "Endlich jemand der ein bisschen mehr Action im Leben haben will. Im Gegensatz zu dir."

Yamchu: "Ich weiß gar nicht, wovon du redest." *unschuldig tu*

???: "Du weißt ganz genau, was ich meine, aber lassen wir das. Da ist noch ein Weg, den sollten wir nehmen. Einen anderen gibt es eh nicht."

Son-Goku: "Na dann, auf ins Vergnügen."

Und so liefen die sieben los. Bald kamen sie in eine große Halle an. Son-Goku, Piccolo und der Hauptmann blieben auf einmal sehen.

Tenshinhan: "Was ist mit euch? Weshal bleibt ihr stehen?"

Son-Goku: "Ich spüre deutlich negative Auren genau in diesem Raum."

Piccolo: "Sie sind direkt über uns."

Da kamen von der Decke zwanzig Dämonen herunter und rannten auf die sieben zu. Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chau-Zu gingen in Kampfstellung, doch Son-Goku, Piccolo und der Hauptmann fackelten nicht lange und griffen die Dämonen an. Innerhalb weniger Sekunden lagen die Dämonen am Boden ohne dass Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chau-Zu auch nur einen Finger gekrümmt hatten.

Son-Goku: "Na, die waren nicht wirklich stark gewesen, dass muss ich schon sagen. Solche Schlaffis."

Stimme: "Wirklich beeindruckend wie ihr gerade gekämpft hat."

Piccolo: "Wer ist da?"

Aus dem Durchgang der zum nächsten Ziel führte kamen plötzlich zwei Muskelprötze hervor.

Son-Goku: "Wer seid denn ihr?"

Jemand: "Mein Name ist Kerok und das ist mein Kumpel Koreko. Hier ist für euch Entstation, wenn ihr nämlich weiter wollt, dann müsst ihr erstmal an uns vorbei, aber das könnt ihr nicht schaffen."

Son-Goku: "Und was ist, wenn wir es schaffen sollten?"

Koreko: "Dann dürft ihr weiter und trefft dann auf unseren Boss."

Son-Goku: "Sieh an, der Boss meldet sich ach mal zu Wort."

Kerok: "Aber ihn werdet ihr nie zu Gesicht bekommen, darauf könnt ihr euch verlassen."

Son-Goku: "Wir werden das schon schaffen."

Kerok: "Das wollen wir ja erstmal sehen. Ihr solltet wissen, dass wir das "Goldene Team" sind. Im Zweikampf sind wir unschlagbar."

Piccolo: "Glaubt ihr, ja?"

Koreko: "Bezweifelst du das etwas, Grünling?"

Piccolo: "Allerdings. Ich sage, dass ich und mein Hauptmann das bessere Team sind als ihr zwei."

Kerok: "Ihr? Ha, ha, ha! Euch Witzlinge? Äußerlich seht ihr nicht gerade stark aus."

???: "Aber heißt es denn nicht, dass man eine Person nicht vom Äußeren beurteilen soll?"

Kerok: "Bei euch trifft das aber nicht zu. Aber gut, dann machen wir eben einen zwei gegen zwei Kampf. Mal sehen, wer gewinnen wird."

Piccolo: "Das werden wir, keine Sorge."

Son-Goku: "Wollt ihr zwei wirklich alleine gegen die antreten?"

???: "Das ist kein Problem. Mit solchen Typen haben wir Erfahrung."

Son-Goku: "Gut, wie ihr meint. Ich bin mir sicher, dass ihr zwei das schaffen werdet. Das ist das erste Mal, dass ich euch zwei mal zusammen kämpfen sehe."

Piccolo: "Für alles gibt es halt ein erstes Mal."

???: "Richtig. Dann sehen wir mal zu, dass wir die zwei Hinternisse vor der Türe zum Boss mal beseitigen."

Kerok&Koreko: "Dann versucht es doch erst einmal!"

Piccolo&???: "Mit dem größten Vergnügen!"

Daraufhin gingen alle vier in Kampfstellung und die anderen schauen gespannt zu.
 

Das war Kapitel 3. Schreibt bitte Kommis! :) Bitte sehr darum. ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:03:26+00:00 18.07.2008 15:03
MAN!!!!
Das ist ja echt cool.......!!!!
Ich kommentiere gleich weiter ........
MAN!!
Bin ich froh

Das scheint noch voll tolll zu werden ................
NOCh toller!!!!
Von: abgemeldet
2007-04-13T13:32:46+00:00 13.04.2007 15:32
Was für Holz Köpfe. Die Glauben wirklich die könnten Piccolo und ??? (^^) besiegen. Sorry das ich wider so lange gebraucht habe bis ich ein weiteres Kommentar abgeben konnte. Aber ich habe heute die Teoretische Prüfung für meinen Führerschein geschaft (Juche). Und hatte auch noch eine andere FF von nem Freund zu lesen die 42 Kapitel umfasst xD. Haufen arbeit. Aber jetzt hab ich haufen weiße zeit und werde mich mehr deiner FF widmen. See you 3012
Von: abgemeldet
2006-07-15T20:52:57+00:00 15.07.2006 22:52
uiuiuui1^^ *voll begeistert*
dieser dialog stil ist einfach nur geil!^^ XD
und jetzt piccolo und hauptmann?? wie gel1^^ XD sag mal der hauptmann ist sein bruder oder irre ich mcih da?? =p
XD*knöddel*
Von:  Schleim
2006-05-07T16:18:03+00:00 07.05.2006 18:18
hi ranma!^^
sorry für das doppel Posting im 2.Kappi v.v
mein pc hat auch gesponnen...wie bei Wo_Ai_Ni...seh ich grad xDDD
super kappi und ich les auch gleich weiter!
skatepirate
Von:  Wo_Ai_Ni
2005-12-09T20:01:38+00:00 09.12.2005 21:01
sry, für das dreifach posting. mein pc hat irgendwie wieder gesponnen!
Gomen!^^"
Von:  Wo_Ai_Ni
2005-12-09T19:45:39+00:00 09.12.2005 20:45
huhu^^
hat mir gefallen, das kapi! mir ist der hauptmann irgendwie sehr sympathisch, mit seinen ironischen, teilweise sarkastischen Bemerkungen.
beeil dich aber schnell mit dem nächsten Kapi. Will unbedingt weiterlesen.

Bye
*knuff*
Wo_Ai_Ni^^/


Zurück