Zum Inhalt der Seite

1001 Nacht

Zo/Na Co/Vi Ac/No
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wandertag oder „Wenn ich den in die Finger bekomme.“

Hey ho, (haltet zusammen)^^
 

Sorry, war gestern mir den dritten Teil von Fluch der Karibik reinziehen. War zwar lang, aber ich finde es hat sich eigentlich gelohnt. Als ich das Ding so gesehen hab, kam mir eine wirklich verrückte Idee. Ruffy meets Jack Sparrow. Wär sicher lustig.

Aber gut, erstmal werde ich die hier fertig stellen.
 

@ philli123456, ZorroLorenor, Akino02, Vanadie, Naaani, EinfachZuToll, Lindele, anna-molly, xiaoyu-chan, Amok-Girl, zorro-fan123, Chica_lina, Filiana, Sundarkness, snowcat, black_vampyr, hey-hey Sandi-chan: Vielen lieben Dank für eure, vorallem regelmäßigen, Kommentare.
 

@ Taifun-Vash, Spawntormentor: Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße
 

@ Sakura014: Also, was ich dir mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass sich unsere heißgeliebten Pairings auf jeden Fall wiedersehen, aber noch nicht dieses Kap. Und auf deine Frage, wie viele Kaps es noch werden. Also, das abgerechnet, noch circa zwei oder drei.
 

@ Lysop1: *ganzrotwirdvondeinemkompliment*
 


 


 

„Zorro“, mit einem lauten Karacho stürzt Ruffy in das Lager, in dem sich Robin und der ramponierte Zorro befinden.

„Man Ruffy“, knurrt der geschwächte Prinz und zieht sich die Kapuze bis unter die Augen: „Brüll doch nicht so.“

„Genau, Zorro braucht Ruhe“, ermahnt ihn der kleine Elch zu etwas Rücksicht.

„Es ist etwas ganz Schreckliches geschehen.“

„Ist dir das Essen ausgegangen?“

„Was? Nein, fast genauso schlimm“, jammert der Junge mit dem Strohhut.

„Was ist denn?“, fragt nun auch Robin.

„Ace, Lysop, Corsa und Sanji sind weg.“

„Wie weg?“

„Na weg. Sie waren einfach nicht mehr da, nachdem ich die Gum-Gum-Spirale gemacht habe“, erklärt Ruffy aufgeregt.

„Nein, das ist ja schrecklich. Wir müssen sie unbedingt suchen gehen. Wer weiß, was mit ihnen passiert ist“, aufgeregt springt der kleine Elch auf und rennt wie wild hin und her.

„Achso“, entspannt lehnt Zorro sich wieder zurück: „Dann hast du sie irgendwo in die Wüste geschleudert.“

„Wie?“, Ruffy, also auch Chopper schauen verwundert auf den jungen Prinzen.

„Zorro hat Recht“, stimmt Nojiko ihm zu: „Du hast wahrscheinlich mal wieder wie wild um dich geschlagen und weder auf Freund, noch auf Feind geachtet.“

„Aber ich“, schmollt Ruffy.

„Kein aber“, unterbricht ihn Robin: „Die vier finden schon allein nach Hause. Wir müssen jetzt erst einmal Zorro nach Hause bringen. Er muss unbedingt versorgt werden.“

Die schwarzhaarige Frau steht auf und beginnt, sämtliche Sachen zusammen zuräumen, die in der Nähe liegen.

„Was ist, helft dem Prinzen gefälligst auf“, faucht sie Ruffy und Chopper anschließend an, als diese immer noch da stehen, wo sie vor fünf Minuten standen.

„Kann er nicht allein laufen?“

„Nein, du Idiot, kann ich nicht“, schnauzt Zorro ihn daraufhin nur genervt an.

Das darf doch nicht wahr sein, was musste er denn noch alles aushalten, bis er endlich wieder zurück nach Alabasta kommt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ganze drei Tage später wandern vier Personen bei brennender Mittagshitze mitten durch die Wüste. Ohne bekanntes Ziel, ohne Orientierung. Um genau zu sein, handelt es sich bei diesen Vieren um Corsa, Ace, Lysop und Sanji.

„Ace?“, fragt Lysop mit langgezogener Stimme.

„Nein Lysop, ich habe nichts zu trinken“, knurrt der junge Mann genervt: „Woher denn auch. Ich konnte ja nicht ahnen, dass uns mein Bruder ins Nirgendwo schleudert. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich mein Überlebenspaket eingepackt.“

„Wirklich?“

„Nein, du Affe“, wütend verpasst Ace ihm eine Kopfnuss.

„Aua“, musst du immer so brutal sein: „Sag doch mal was Sanji.“

„Wenn du nicht gleich die Klappe hältst, dann bekommt du von mir auch noch eine“, meint der Blonde lässig und würdig die Langnase keines Blickes.

„Corsa?“

„Vergiss es“, winkt auch dieser ab und marschiert weiter.

Eine ganze Weile ist es still zwischen den vieren und sich legen schweigend ihren Weg zurück. Wirklich sicher, wohin sie sich gerade bewegten waren sie nicht. Sie sind vor ein paar Tagen einfach auf gut Glück losmarschiert in der Hoffnung eine Oase oder eine Stadt zu finden. Doch allmählich schwinden ihre Hoffnungen in der nächsten Zeit aus diesem großen Sandkasten rauszukommen.

Ace bleibt kurz stehen um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Lange würden sie das nicht mehr aushalten.

„Eine Oase“, brüllt mit einmal Lysop lauthals.

„Wo?“, alle anderen schauen sich aufgeregt um.

Soll ihr Wandern doch nicht vergeblich gewesen sein, kommen sie jetzt endlich aus dieser vermaledeiten Wüste heraus? Und vor allem, wissen sie jetzt endlich, wo zur Hölle sie sind?

„Da“, die Langnase deutet mit seinem Finger rechts von ihnen.

Und tatsächlich. Nicht einmal fünf Meilen von ihnen entfernt befindet sich eine grüne Oase mit Palmen und Sanji meint schon das plätschern eines Baches zu vernehmen.

Wie wild stürzen er, Lysop und Ace auf die Oase zu: „Wasser.“

Nur Corsa ist sich noch etwas unsicher. Wo kam plötzlich diese Oase her? Sie laufen nun schon seit Stunden hier rum und das Land ist ungewöhnlich eben. Eine Oase hätten sie schon viel früher bemerken müssen.

„Jungs, wartet mal“, doch keiner schenkt seinen Einwänden Gehör.

„Jungs“, wiederholt er etwas lauter, doch die drei rennen immer weiter, sind schon fast eine Meile von ihm entfernt, als mit einmal der Erdboden zu beben beginnt und Ace, Sanji und Lysop weg sind.

Verdattert bleibt Corsa wieder stehen und reibt sich die Augen. Wie kann das sein, sie waren doch gerade noch da? Sie können doch nicht einfach so verschwinden.

Der junge Stallbursche sprintet in die Richtung in der seine Freunde verschwunden sind. Nach wenigen Minuten hat er den Ort erreicht.

„Ace? Sanji? Lysop?“, ruft er laut und dreht sich mehrere Male im Kreis.

Doch nichts.

„Man, wo sind die bloß hin?“

Unerwartetherweise beginnt sich nun auch unter ihm der Erdboden zu bewegen und der Sand verschlingt ihn Stück für Stück.

„Oh nein, Treibsand“, erfolglos versucht er sich aus seinem sandigen Gefängnis herauszuwinden. Aber letztendlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Luft anzuhalten und mit anzusehen, wie er von der gekörnten Masse verschlungen wird.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Hey“, unsanft wird er in die Seite getreten und krümmt sich zusammen.

Corsa hustet seine Lunge frei und öffnet dann matt die Augen. Über ihn gebeugt steht Sanji und schaut ihn abwartend an.

Okay, wenn das wirklich Sanji ist, dann muss er in der Hölle sein. Er hatte zwar gehofft, dass er nach seinem Ableben einen Platz im Himmel ergattern könnte und wenn es auch nur als Stallbursche sein würde. Aber das man ihn gleich ohne Kompromisse in die Hölle geschickt hatte, war doch schon etwas heftig.

„Ist er wach?“, hört er von etwas entfernt Ace fragen.

„Sind wir alle in der Hölle?“, fragt Corsa und richtet sich leicht auf.

Auch Lysop ist da. Und wenn das die Hölle sein sollte, dann sollte man sie echt mal renovieren. Sandiger Boden, dreckige Wände an denen der Putz abblättert und die Decke war auch nicht mehr so dicht. Ständig rieselt ihm Sand auf den Kopf.

„Na ja, ganz soweit sind wir heute doch noch nicht gekommen“, grinst Sanji.

„Wie?“

„Wir müssen durch den Treibsand in ein Erdloch oder einen unterirdischen Gang gefallen sein“, erklärt Ace und stemmt die Hände in die Hüfte.

„Hier unten gibt es bestimmt Monster und Räuber oder Mörder“, jammert Lysop schon und versteckt sich hinter Ace: „Ace, du beschützt mich doch.“

„Vergiss es.“

Mühsam steht Corsa auf und klopft sich den Sand von den Sachen: „Und jetzt? Nach oben kommen wir nicht mehr raus.“

„Dann haben wir die Wahl, ob wir nach links oder nach rechts gehen“, erklärt Sanji und Corsa blickt in beide Richtungen des Ganges.

„Rechts“, meint er dann.

„Wieso?“, überrascht blicken Ace, Lysop und Sanji ihn an.

Doch Corsa zuckt nur unbeholfen mit den Achseln: „Sieht netter aus.“
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Es ist nicht mehr weit, bis zur nächsten Oase“, erklärt Nico Robin dem geschwächten Prinzen, der ermattet an einem Fels lehnt.

Vor kurzen haben sie einen Brunnen gefunden, doch leider war er völlig ausgedörrt. Also mussten sie wieder von ihren Wasserreserven zehren.

„Ich mach mir ein wenig Sorgen um Ace und die anderen“, gibt Chopper zu bedenken.

„Warum?“, fragt Ruffy nach.

„Weil sie in die Wüste geschleudert wurden, ohne Wasser“, schnauzt Chopper ihn aufgebracht an.

„Man, wer macht denn so etwas?“, fragend kratzt Ruffy sich am Kopf.

„Du, du Affe!“, brüllen ihn Chopper und Zorro, wenn auch etwas schwächer, an.

„Man, schreit mich doch nicht so an, ich bin sensibel“, jammert Ruffy und wendet sich beleidigt von ihnen ab.

Genervt lehnt Zorro sich zurück an den Fels. Das alles ist doch wirklich zum Verzweifeln. Schon seit einigen Tagen, wanderten sie jetzt durch die Wüste. Sicher, im Gegensatz zu den anderen, wissen sie, wo sie sich befinden.

Dennoch macht er sich Sorgen um die anderen und es stört ihn, dass er so absolut handlungsunfähig ist. Ständig mussten sie ihn stützen oder wegen ihm eine Pause einlegen.

So würden sie nie vorwärts kommen.

„Lasst uns weitergehen“, meint er mit schwacher Stimme an Robin gewandt.

„Seid Ihr Euch da sicher?“, hakt sie kritisch nach und beobachtet, wie sich sein Brustkorb vor Erschöpfung stark hebt und senkt.

„Ja“, ist daraufhin nur seine knappe Antwort und er stellt sich mühsam auf.

Doch im gleichen Moment beginnt die Erde zu beben und er stürzt wieder zu Boden.

Hinter ihm explodiert die große Felswand, die ihm bis eben noch Schatten gespendet hat in tausend Einzelteile.

Unmengen an Sand und Staub werden aufgewirbelt und für einen kurzen Moment sieht man nichts mehr.

Dafür hört man aber ein lautes, erfreutes: „Frei.“

Nachdem sich der Staub gelegt hat, schauen die vier neugierig aber auch kampfbereit, nach dem Grund, für diese plötzliche Explosion und da stehen Ace, Corsa, Sanji und Lysop.

Alle vier überaus verstaubt und abgemagert.

„Ace? Was machst du denn hier?“, fragt Ruffy.

Dieser wendet den Blick auf seinen kleinen Bruder und stürmt dann mit einmal auf ihn zu: „Ruffy, wenn ich dich in die Finger bekomme.“
 


 

So, Ende im Gelände, für dieses Kap. Werd mich gleich an das nächste Kap setzen. Möchte nämlich die Ff noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Hoffe mal dask klappt.
 

mfg

Kay
 

P.S. Kommis, wie immer erbettelt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T11:17:08+00:00 21.08.2007 13:17
Gott, war das wieder cool! Schnell zum nächsten!
Von: abgemeldet
2007-06-13T17:44:47+00:00 13.06.2007 19:44
hey ich find das kapi echt klasse
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste kapi
cya sakura014
Von: abgemeldet
2007-06-09T16:16:30+00:00 09.06.2007 18:16
Echt klasse das ist sooo typisch Ruffy XD
ich kann kaum erwarten wie es weiter geht *freu*
bitte beeil dich ;-)
Von:  Daisy01
2007-06-06T21:35:51+00:00 06.06.2007 23:35
ich finde deine story klasse. schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-06-03T16:37:01+00:00 03.06.2007 18:37
lol xDDD
wie imma genial^^
ruffy is der größte =)
aba was machn die mädels daheim inzwischen!?
mach weita so. du bist ein spitze autor
hdgdl black
Von: abgemeldet
2007-06-01T20:06:14+00:00 01.06.2007 22:06
Hey!

Also das Kap war wieder richtig witzig. Das kleine Abenteuer der vier Chaoten hat voll gut reingepasst und du hast das gut verarbeitet. Fand es auch gelungen, es nicht allzu lang hinzuziehen...

Am Anfang hast du- glaub ich- n kleinen Fehler drin:
>„Wie?“, Ruffy, also auch Chopper schauen verwundert auf den jungen Prinzen.
„Zorro hat Recht“, stimmt NOJIKO ihm zu: „Du hast wahrscheinlich mal
wieder wie wild um dich geschlagen und weder auf Freund, noch auf Feind
geachtet.“<
Da taucht plötzlich Nojiko auf!? Das sollte doch bestimmt Nico Robin heißen, oder?
Sonst hab ich nur n kleinen Tippfehler entdeckt. Der Rest war wieder ohne Mängel.
Besonders Ausdruck und so...
Das Kapi lies sich auch echt gut und flüssig lesen durch die vielen Dialoge...*schmärm*

Hoffe die Jungs und Robin kommen jetzt bald heil im Palast an. Würd mich auch echt mal interessieren, was Nami, Nojiko und Vivi so treiben...
Ist Kobra jetzt wirklich tot?! *spannung steigt* *trommelwirbel* XD
na denn...

werd dann mal aufs nächste Kap warten... und du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, wenn das dauert. Solange du die Qualität beibehältst haut doch alles... :)

black_vampyr
Von: abgemeldet
2007-05-31T17:37:12+00:00 31.05.2007 19:37
*lol* Echt genial das cap ^^
Und Ruffy war super XDD
Wie immer vom Schreibstil her toll!!
Frag mich was Nami in der Zeit so macht??!
Bitte schreib bald weiter *knuff*
hdl
Yuna
Von: abgemeldet
2007-05-31T16:12:09+00:00 31.05.2007 18:12
hihi ^^
ein lustiges kapi
zwar kurz aber immer hin ging es weiter^^
hoffentlich kommt bald schon das neue kapi ^^

bye Naaani
Von: abgemeldet
2007-05-31T15:32:38+00:00 31.05.2007 17:32
das kapi find ich sau cool
ich mag das^^
ruffy is echt zu dämlich -.-
dir is nur einma ein fehler mit den namen passiert: an der stelle wo chopper sagt das er sich sorgen um die andern macht hast di geschrieben das ace fragt warum und nich ruffy...
das is i-wo letzter absatz erste seite oda so^^
vielen dank für die ens *knuddel*
bis zum nächsten kap
bye *flausch*
Von:  MapleLeaf
2007-05-31T14:01:52+00:00 31.05.2007 16:01
lool, das sind aber auch vier chaoten ^^
aber voll lustig, was die für probs haben xDD
weiter so
vlg Amok-Girl


Zurück