Zum Inhalt der Seite

Ein MSTing zu einem MSTing

oder: die Rache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schnelles Ende dem Schwachsinn!

3. Ein schnelles Ende dem Schwachsinn!
 

Wir befinden uns auf einer grünen Wiese. Die Sonne scheint. Auf der Wiese, unter einem Schirm sitzen fünf Personen. Eine hat ein langes Kabel, mit dem sie ihren PC mit Strom versorgt. Alle anderen sitzen relaxend um sie herum und lesen eine echt schlechte MSTing!

Dini: Nein, das ist eine Beleidigung!
 

Noch schnell das, dann kanns los gehen:
 

Zeichenerklärung:

>... = Dumme Kommentare zur Fanfic

<... = Arme, vergewaltigte Fanfic u.u
 

<Joey: (gerade noch so einsteigen kann)
 

>****

>Misha-chan: Bei dem Gedanken bekommt der so'n großen, dass der sich kaum >hinsetzen kann^^
 

Dini: Die verstehen mal wieder alles falsch -.-

Brooklyn: *erklärt* Joey kann gerade noch einsteigen, weil Seto direkt aufs Gas geht!

Dini: Oh, hab ich vergessen, zu erwähnen! Wie konnte ich auch wissen, dass einige Leser so nen Scheiß fabrizieren?
 

>****
 

<Seto: (auf Autobahn ras) Den kriegen wir

<Joey: (schockiert in seinem Sitz sitzt und sich an Lehne krallt)

<Seto: (ein paar riskante Überholmanöver mach)

<Joey: Ähm, weißt du eigentlich, wo der is?

<Seto: (kurz überleg) Nö

<Joey: (an Kopf greif)

<Funk: Zentrale an Cobra 11

<Joey: (sich zu Tode erschreck nach Funkgerät krall) Cobra 11 hört

<Funk: Autoschieber flieht Richtung Norden auf der A44 bei Kilometer 35

<Joey: Na toll, falsche Richtung, Cobra 11 Ende

<Seto: (gehört hat und BMW mitten auf der Autobahn wendet)
 

>****

>Tachi-chan: Der hat's sich anders überlegt und fährt jetzt doch zu Tea
 

Brooklyn: ...

Dini: Lass mich das erklären! *räusper* ES GEHT HIER IN KEINSTER WEISE UM GESCHLETSVERKEHR, ES IST OBEN ANGEFÜHRT, DASS DER AUTOSCHIEBER MARIK IN DIE ENTGEGENGESETZTE RICHTUNG, WIE SETO UND JOEY FÄHRT, DESHALB DREHT ER UM, NICH UM MIT TEA!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR PERVERSEN SCHWEINE!!! WAS HABT IHR NUR AUS MEINER SCHÖNEN FANFIC GEMACHT???? ICH WERDE EUCH VERKLAGEN!!!

Brooklyn: Ganz ruhig, Dini!
 

>Misha-chan: Der fährt mit dem BMW in ein CD-Rom-Laufwerk um mit seinem >Schlüsselbund und Teas Bleistiftanspitzer... Hä?... Jetzt bin ich raus...
 

Brooklyn: *isst Kekse zum Tee* Wie wärs zur Abwechslung mal mit logischem Denken?

Ray: Schlag dir das aus dem Kopf, das können die nicht!

Brooklyn: Ich hab immer gedacht, kein Mensch kann so blöd sein, aber anscheinend hab ich mich geirrt!

Ray: Oh ja!
 

>Aya-chan: Was ist eigentlich mit dem PC?
 

Brooklyn: Ray, dein Einsatz als PC!

Ray: Hab keine Lust!

Tala: Soll ich übernehmen?

Ray: Ja, bitte!

Tala (PC): Ich bin nicht bereit, mich hier vor irgendwelchen Flittchen zu rechtfertigen, weil ich ein PC bin und ihr denkt, auf mir sein pornographische Daten gespeichert. Dann muss ich euch eindeutig für gestört erklären und in die Grafenberger Anstalt einweisen lassen!

Dini: Das ist Arnsdorf, nur in Düsseldorf! Falls ihr das überhaupt kennt!

Brooklyn: Die sind bestimmt Stammgast da!
 

>Misha-chan: Der hat' ne Bleistiftfabrik eröffnet
 

Tala (PC): o.O Was wollt ihr eigentlich von mir? Lasst mich doch in Frieden!
 

>Shasha-chan: Öffnen ist... ähm... Öffnen ist ähm gut und Schließen schlecht? *verwirrt >sei*
 

Brooklyn: Au, ich will mal nicht euer Deutschlehrer sein!

Kai: Das ist echt geschmacklos! Warum hält die nicht einfach die Fresse, wenn sie verwirrt ist?

Dini: Das frag ich mich auch!
 

>Lillith-chan: Wer will hier was öffnen? Ach, die Bleistiftfabrik eröffnet jetzt das neue Aldi >und verkauft jetzt geschlossene CD-Rom-Laufwerke?
 

Tala: Wie kommen die eigentlich auf Bleistiftfabrik?

Brooklyn: Und wie, im Gottes Namen, auf Aldi?

Dini: Da kaufen die anscheinend immer ihre Kondome für ihre Nuttentätigkeit!

Ray: Du wolltest dich doch eigentlich nicht auf dieses Niveau begeben!

Dini: Sorry, ist mir so raus gerutscht!

Kai: Was ist ein geschlossenes CD-Rom-Laufwerk?

Dini: Das haben die sich ausgedacht! Ich hab ein Jahr lang IT gelernt, ich weiß das!

Brooklyn: Aber auch so, weiß man das!

Dini: Jeder normale... oh, na ja, ist gut!
 

>Misha-chan: Ähm...Ja... Ich meine Nein... Aber egal...
 

Dini: Zu viel denken ist nicht gut!

Tala: Denken? Du glaubst echt, die können denken?

Dini: Nein, VERSUCHEN zu denken!

Tala: Oh ja!
 

>****
 

<Joey: AAAHHH, wat soll dat? (sich festkrall)

<Der Autofahrer hinter ihnen landet direkt in der Leitplanke.

<Joey: (kreischt entsetzt) Kannst du nich aufpassen?

<Seto: Ach, sei doch ruhig, wird schon schief gehen!

<Joey: (denk) Oh Gott, oh Gott, was hat Mai sich da nur wieder ausgedacht?

<Seto: (direkt die nächste Einfahrt nimmt um auf die andere Seite zu kommen)

<Joey: (sich Augen zu halt) (denk) Was hab ich mir nur dabei gedacht?

<Seto: (entgegenkommendes Fahrzeug gerade noch rechtzeitig sieht und ausweicht, auf <andere Autobahn fahr) Wir kriegen dich Marik, verlass dich drauf!

<Joey: (nach Beruhigungstabletten such) Oh mein Gott

<Seto: Jetzt hör auf zu heulen, wird schon schief gehen!

<Joey: *stöhn*
 

>****

>Shasha-chan: Der Tod...!
 

Brooklyn: *mit Kreuz* Für euch! Der Tod wird kommen und euch holen!

Alle: O.O Brooklyn?

Brooklyn: *wachsen schwarze Flügel*

Dini: O.O Brooky?

Tala: Ich glaub, er will Satan beschwören

Dini: Sag das doch! Ich bin Satans Frau! Was soll ich ihm ausrichten?

Brooklyn: *schwarze Flügel verschwinden* Oh, das ist schön! *sich wieder niederlässt und Kekse isst und Tee trinkt*

Alle: -.- *drop*

Dini: Kein Wunder, die Beruhigungstabletten sind schon wieder alle! *schnell neue holen geht*
 

>Lillith-chan: Halt die Klappe! *Sha beiß*
 

Tala: Jetzt beißen die sich auch noch! Das machen nicht mal meine Wölfe!

Ray: Deine Wölfe sind auch besser erzogen, als die da!

Tala: Vielleicht sollte ich mir die auch mal vor nehmen *mit Schlagstock*
 

>Shasha-chan: Mach doch selber, du Memme! *Bodyslam*
 

Dini: *mit nem Korb Beruhigungstabletten wieder kommt* Das heißt: HALT SIE DOCH SELBER!!! Und wer oder was ist Bodyslam?

Brooklyn: Steht nicht im Lexikon und im Wörterbuch hab ich auch keine Lust nach zu schlagen!

Dini: Bist doch Engländer und kennst das Wort nicht!

Brooklyn: Denkst du, ich kenn jeden Scheiß?

Dini: Ja, oder diese fünf Gestörten haben es sich ausgedacht!
 

>Tachi-chan: Seto treibts mit Joey

>Misha-chan: Ach, deswegen stöhnt Joey so?
 

Dini: Und hier haben wir einen neuen Kommentator! Meinen Mann, Seto Kaiba!

Seto: Ich freu mich hier zu sein!

Tala: Nicht mehr lange!

Dini: Ließ mal!

Seto: *ließt*

Tala: Und schon geht's wieder los!

Dini: Also bitte, Seto muss doch fahren!

Seto: Oh! Was? Ich treibs mit dem Wheeler? Ne! Lieber fi*** ich Dartz!

Dini: Seto!

Brooklyn: Bei diesen Perversen bekomm ich schon gar keinen Schock mehr. Mir war klar, dass das irgendwann kommen musste!

Dini: Man, muss zehn Seiten mehr schreiben, nur weil diese Luftköpfe zu blöd sind zu verstehen, dass mit dem stöhnen gemeint ist, dass Joey genervt stöhnt, Oh man

Seto: Genau, Arschlöcher!
 

>Aya-chan: Der BMW treibts mit dem PC aus der Aldi-Schließungs-Fabik
 

Ray (PC): Also bitte...

Tala (PC): Ich sag dazu gar nichts mehr ohne meinen Anwalt!

Dini: Brooky, du hast Verstärkung bekommen! *auf Seto zeig*

Brooklyn: Oh, Hallo, du bist bestimmt Seto! Hab viel von dir gehört! Setz dich doch und trink nen Tee mit mir!

Seto: *setzt sich* Du bist Brooklyn!

Brooklyn: *gießt Seto nen Tee ein* Ja n.n

Seto: Freut mich!
 

>Misha-chan: Ich dachte der PC verkauft die Nacktfotos von Tea
 

Dini: Mir fällt echt nicht mehr ein, was ich zu so viel Schwachsinn schreiben soll... Vielleicht zu viele Beruhigungstabletten u.u

Tala (PC): Ich hab doch gesagt, ich bin anständig und arbeite im Supermarkt...
 

>Aya-chan: Moment! Reden wir hier über den gleichen PC?

>Tachi-chan: Der BMW defusioniert sich in B, M und W!!!
 

Dini: Nein, ich glaube nicht, dass ihr den PC meint, den ich meine!

Tala: Die haben endlich begriffen, dass BMW drei für sich stehende Wörter sind!

Alle: O.O

Ray: Das wars aber auch schon

Tala: Ey, Rechtschreibexperte, sag auch mal was dazu!

Brooklyn: *sich am Tee verschluckt* Der BMW unterteilt sich in B, M und W, damit meinen diese Idiotenweiber, dass der BMW (das Auto) aus einem B einem M und einem W besteht!

Tala: Na ja, doch keine Besserung in Sicht

Seto: Also von Autos haben die keine Ahnung und von PCs noch weniger!

Dini: Haben die überhaupt von was ne Ahnung? Tja, man kann ja auch mal schöne Visionen haben

Brooklyn: Genau!
 

>****
 

Dini: tut mir leid Leute, ich mach erst mal ne Pause, sonst dreh ich durch und schreibe eine Morddrohung an diese Leute, vielen Dank für Ihr Verständnis!
 

<Währenddessen in dem gestohlenen Autotransporter

<Marik: Muhaha, wenn ich diesen Transport über die tschechische Grenze gebracht hab, <winkt mir ein fetter Gewinn

<Yami Bakura: Ja, aber die tschechische Grenze ist noch weit, hast du daran schon mal <gedacht? Bis dahin haben dich die Bullen schon längst gestoppt, oder haben eine <Fahhndung an alle Grenzstellen rausgebracht

<Marik: Dooh (das macht Homer Simpson immer *g*) Was machen wir denn jetzt?

<Yami Bakura: Du hirnloser Idiot hast doch noch deinen Millenniumsstab, damit kannst <du die Typen kontrollieren und unbemerkt entkommen

<Marik: Mmm, hast recht (teuflisch lacht)
 

>****

>Tachi-chan: Mariks Bleistift treibts mit Homer Simpsons Millenniumsstab?
 

Seto: Was? Mariks was? *stellt sich vor, wie Marik mit nem Bleistift... und da haperts schon* So ein Scheiß!
 

>Shasha-chan: Homer Simpson ist doof, Doofheit ist Lillith
 

Seto: Aber intelligenter als ihr ist er schon, oder Brooklyn? *nen Schluck Tee trinkt und sich dann Mantel auszieht*

Brooklyn: Und wie! *Seto Kekse reicht*
 

>Lillith-chan: Na, warte du Esoterik-Schlampe! *Sha würg*
 

Ray: Diese Tussis sind echt nicht zu ertragen!

Seto: Also bitte! Damen schlagen sich nicht!

Dini: DAMEN??? DAMEN??? WAS HAST DU DENN GEFRESSEN???

Seto: Schrei mich nicht so an!

Dini: Sorry, hast ja nicht von Anfang an gelesen!

Seto: Also soll ich sie lieber Tussis nennen? Oder Schlampen?

Dini: Mmm, alles beides!
 

>Aya-chan: Und was macht der PC?
 

Dini: Soll ich mal alles hier hin kopieren, wie oft die das schon gefragt hat?

Alle: JAAAA!

Ray: Dann wird die Seite aber schnell voll -.-

Dini: Ich mach einfach mal n.n:
 

>Lillith: Und was ist jetzt mit dem PC?

>Lillith-chan: Und was ist mir dem PC?

>Aya-chan: Und was ist mit dem PC?

>Aya-chan: Und was macht der PC?

>Aya-chan: Was ist eigentlich mit dem PC?

>Aya-chan: Und was macht der PC?
 

Seto: *zählt* 1, 2, 3, 4... 6 Mal O.O

Dini: Ich schau mal, ob da unten noch mehr kommt und kopier es dann auch rein!

Seto: Nein! Bloß nicht!

Brooklyn: Das zeigt, wie einfallslos das ist!

Seto: Man, hat die selber nur Scheiß Fanfics, dass die sich an deiner vergreifen muss?

Dini: Oh ja, das nächste mal, wenn ich im Internet bin, finde ich ihren Namen raus und dann geht's rund! Dann nehm ich mir mal ihre Fanfics vor, egal, wie lang die sind!

Seto: Ich helf dir dabei!

Ray: Ich auch, die Arme Fanfic u.u

Kai: Ich bin natürlich auch dabei!

Brooklyn: Auch der Rechtschreibexperte steht dir zur Verfügung!

Tala: Ich natürlich auch!

Dini: Danke! n.n
 

>Misha-chan: Der geht mit Tea in das neue Restaurant (nur 10,99 € bei Aldi)
 

Seto: Den Aldi will ich auch mal sehen, der ein Restaurant für 10,99 € verkauft!

Brooklyn: Das ist mal wieder so gehirnlos! Das beweist, dass diese Weiber überhaupt keine Ahnung vom Geldverdienen haben, höchstens Ausgeben von Mama und Papa!

Seto: Aua, ich bekomm schon Kopfschmerzen!

Dini: *reicht ihm Tablett mit Beruhigungstabletten* Hier, nimm dir, wenn du willst!

Seto: Danke *erleichtert*
 

>Tachi-chan: Kaut Joey eigentlich immer noch an Teas Bleistift?

>Misha-chan: War das nicht andersrum?
 

Seto: *gerade Tablette genommen hat* Bitte, WAS???

Dini: *räuspert sich* Die halten nen Bleistift für das männliche Geschlechtsorgan!

Seto: O.- Bitte WAS???

Dini: Versuch nicht, es zu verstehen, das macht nur Kopfschmerzen!
 

>Aya-chan: Ist Tea andersrum?
 

Dini: Ja, dank euch! Ihr habt sie es ja mit der Chefin treiben lassen!

Brooklyn: Eigentlich Chef, aber da diese Leute nicht lesen können, lassen wir das

Seto: Erklärt mir das bitte mal wer?

Brooklyn: Also, es war so: Diese dummen Tussis haben geschrieben, ich zitiere:

">Tachi-chan: Sei zieht kurz ihre Reizwäsche an, ums dann mit ihrem Chef zu treiben." Obwohl aber in der Charakterbeschreibung Mai als CHEFIN aufgeführt ist

Seto: *es jetzt gerafft hat* Aha...
 

>****
 

<Zurück im Wagen von Joey und Seto

<Seto: Ha, da vorn ist er!

<Joey: (völlig entnervt) Na endlich

<Seto: (draufdrückt, den LKW überholt und vor ihm stehen bleibt)

<LKW: (stehen bleibt)

<Marik: So ein Mist!

<Yami Bakura: Vergiss deinen Millenniumsstab nicht! (aussteig)
 

>****

>Misha-chan: Der LKW bleibt vor B, M und W stehen.
 

Dini: VOR??? HINTER!!! Blöden Schlampen, ihr!

Seto: Dini, beruhig dich bitte!

Dini: NEIN! >.< Ich lasse nicht zu, dass die das mit meiner Fanfic machen!

Tala: So ist es nun mal, wenn man nie in der Schule war, vielleicht die 1. Klasse um lesen zu lernen, aber fürs Text verstehen hats wohl nicht mehr gereicht!

Brooklyn: Das ist echt peinlich *schnell seinen Tee weiter trinkt, nachdem er noch eine Beruhigungstablette genommen hat*
 

>Tachi-chan: Yo! 'N flotter vierer
 

Seto: O.O Bitte WAS?

Dini: So viel zum Thema Textverständnis!

Brooklyn: Ich geb ihnen allen ne 6---- (sechs mit vier Minus)

Dini: Das ist immer noch zu gut! Ich geb ihnen ne 6--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~--------------------------------......

Seto: Ist gut, wir habens ja!

Dini: Wenn sie in Frankreich sind, hätte ich ihnen ne 1----------------------------------------------------------------------------------------------------... usw. wird fortgesetzt gegeben (so lang, wie die Zahl Pi)

Seto: Was?

Dini: Dummkopf! Die 1 ist in Frankreich die schlechteste Note und die 20 die beste!

Seto: Oho *staun*
 

>Aya-chan: Woher kriegt man einen Millenniumsstab?
 

Marik: *kreuzt auf* Mmm? Meiner! Den bekommt ihr nicht!!!
 

>Lillith-chan: Frag Tea, die arbeitet doch beim Aldi als Bleistiftanspitzer
 

Seto: Also ich glaube kaum, dass im Aldi Millenniumsstäbe verkauft werden! Haben die nie Yu-Gi-Oh! gesehen? ES GIBT NUR EINEN MILLENNIUMSSTAB!!

Marik: Nja! Genau! Und der gehört Marik n.n

Dini: Wie kommen die denn jetzt darauf, das Tea am Aldi arbeitet? Höchsten IM Aldi! Ich glaub nicht, es gibt einen Beruf: Bleistiftanspitzer *es besonders verachtend ausspricht*

Tala: Ach, diese Fanfic macht eh keinen Sinn!
 

>Shasha-chan: Arbeiten ist... Ach, scheiß drauf! Ich dachte der Bleistift arbeitet für den >PC als Nacktmodel!
 

Seto: *stellt sich nen Bleistift vor, der auf dem Tisch steht und einen PC mit Händen und Gesicht, der ne Kamera auf ihn richtet* He? Was für ein Scheiß!
 

>Misha-chan: Das ist mir zu hoch...
 

Brooklyn: War ja klar, du hast sowieso den IQ von, von... ja von...

Seto: Nein, sie hat keinen IQ!

Brooklyn: Stimmt ja!

Dini: Da sie kein Gehirn hat, hat sie auch keinen IQ!

Tala: Das ist logischer, als dieser Scheiß, den die hier hin schreiben!

Seto: Das hat überhaupt nichts mit der Fanfic zu tun!

Dini: Das hatte es nie! Vielleicht am Anfang mal kurz, aber jetzt auch nicht mehr!

Tala: Schon lange nicht mehr!
 

>Tachi-chan: Ich raff no word more.

>****
 

Ray: Oh! Es versucht, englisch zu sprechen!

Brooklyn: Gabs bei der ihrer Schule schon Englisch in der ersten Klasse?

Ray: Ich glaube nicht, das hat sie sich "Selbst beigebracht"

Brooklyn: Das ist eine Beleidigung! Also entweder du sagst es auf Deutsch "Ich verstehe kein einziges Wort mehr" oder auf Englisch: "I don't understand any word"

Seto: Bist du Engländer?

Brooklyn: Natürlich! Nicht umsonst hab ich dir Tee angeboten!

Seto: Ach so, vielen Dank noch mal! *sich noch ne Beruhigungstablette nimmt*
 

<Yami Bakura wird zu Bakura

<Bakura: Gott sei Dank seid ihr da!

<Joey: (ausgestiegen is) Was is?

<Bakura: (aufgeregt schreit) Er hat mich gekidnappt und will mit Hilfe seines <Millenniumsstabs über die Grenze kommen, um dort die Autos zu verschachern

<Joey: Ich kümmer mich darum! (mit gezogener Waffe zu LKW lauf) Komm raus da <Marik!

<Bakura: Ja, aber bitte beeilt euch! (ängstlich guck)

<Seto: (ebenfalls ausgestiegen is und Joey folg) Wart doch mal
 

>****

>Tachi-chan: Was will denn die Waffe von dem LKW?
 

Dini: Kommen wir wieder zum beliebten Thema: Textverständnis!

Brooklyn: Au ja!

Seto: Er läuft mit der Waffe zum LKW, um Marik da raus zu ziehen!

Dini: Textverständnis, wo bist du nur? *überall nach schau, nix find* T.T
 

>Misha-chan: Außereheliche Affäre?
 

Tala: Wie kommt die denn jetzt darauf?

Dini: Du hast vergessen, dass das hier ein haufen perverser Weiber ist!

Tala: Oh!

Dini: Ich sag schon gar nichts mehr dazu, bringt eh nichts!

Seto: Ich aber: KÖNNT IHR NUR AN GEV DENKEN?

Dini: Seto, drück dich deutlich aus, die verstehen dich sonst nicht!

Seto: Zum Verständnis *prust* GEV ist die Abkürzung für Geschlechtsverkehr! So, damit ihrs wisst!
 

>Aya-chan: Und was will die Grenze von dem Millenniumsstab?
 

Dini: Textverständnis, wo bist du? *hinter Baum such*

Brooklyn: *erklärt* Die Grenze will gar nichts vom Millenniumsstab! Gemeint ist, Marik will mit dem Millenniumsstab die Leute vom BGS steuern und so unbemerkt über die Grenze zu kommen!

Dini: Brooky, erklär doch noch mal, was BGS ist, die verstehen es sonst nicht

Brooklyn: Ob die es verstehen, wenn ich es gaaaaaanz langsam erkläre?

Dini: Die Chancen sind sehr gering, aber mach mal!

Brooklyn: AAAALSO! BGS means Bundesgrenzschutz! If you know, what that is!

Dini: I don't think, they know!

Seto: Reden wir jetzt nur noch auf Englisch?

Brooklyn: No!
 

>Misha-chan: Ähm... Außerländliche Romanze?
 

Seto: Also, wenn schon, dann... ähm...

Brooklyn: Lass es, dieses Wort macht keinen Sinn!

Seto: Außländische Romanze?

Brooklyn: Lass es! Für so viel Blödheit gibt's keine Erklärung!
 

>Shasha-chan: Und was will Seto von Joey?
 

Seto: Ihn zusammen schlagen, wie euch, wenn ihr weiter so ne Scheiße labert!
 

>Lillith-chan: Seinen Bleistiftanspitzer!

>****
 

Seto: *versteht mal wieder nur Bahnhof* Was will die denn jetzt mit nem Bleistiftanspitzer??

Dini: *immer noch nach Textverständnis sucht* Wo bist du? Logik! Oje, die ist auch dahin!

Brooklyn: Aber schon lange hat die sich aus dem Staub gemacht! Konnte das hier nicht ertragen!

Dini: Die arme Logik und das arme Textverständnis müssen Höllenqualen gelitten haben T.T *Gedenkminute einleg* Ruhet in Frieden!
 

<Marik: (sich hinter ihnen weg geschlichen hat und sichs im BMW bequem gemacht hat) <Nja, dieses Mal habt ihr gewonnen, aber dieses Auto bring ich noch nach Tschechien Ha <ha! (Yami Bakura zurücklass)

<Seto: Mist, der Idiot hat uns verarscht!

<Joey: Na toll! Jetzt können wir das mal wieder der Chefin erklären!

<Seto: (an Mai denk) Juhu, das wars mal wieder (sich schon riesig freu *g*)

<Marik: (mit BMW schon über alle Berge is) Muhahaha
 

>****

>Lillith: Von den blauen Bergen kommen wir... *summ*

>Aya: Was macht denn der BMW in der Bleistiftfabrik mit Mai, Tea und Aldi?
 

Brooklyn: *stöhnt* Oh nein, jetzt ist Aldi auch noch ne Person -.-

Seto: Außerdem hat hier niemand intelligentes was von ner Bleistiftfabrik erzählt!

Brooklyn: Doch, ich, als ich wissen wollte, wie die darauf kommen!

Seto: Auf diese Antwort kannst du lange warten!
 

>Misha: Was ist denn das für eine Frage?! ÔoÔ

>Aya: Öhm...
 

Dini: Hey, jetzt haben sie das "chan" weg gelassen, das heißt, wir sind hier gleich fertig O.O

Alle: *jubeln*

Dini: Ich hab gesagt, wir sind GLEICH fertig und nicht JETZT!

Alle: T.T

Tala: Wenn ich was sagen dürfte! Misha, das war eine voll dämliche Frage, war ja klar, dass eurem Luftkopf nur so was entspringen konnte...
 

>Shasha: Vielleicht ist die Chefin ja mit dem LKW hinter Tea im Aldi-BMW und der >Bleistiftanspitzerfabrik...
 

Seto: Ich glaube nicht, dass die bei Aldi Autos verkaufen... oder ob die wissen, dass ein BMW ein Auto ist...

Dini: Logik, oh Logik, wo bist du nur?

Textverständnis: Und was ist mit mir?

Dini: Du wurdest hier schon lange nicht beachtet!

Textverständnis: Oh! Ok, dann geh ich mal wieder! *verschwindet*
 

>Tachi: Halt's Maul!

>Misha: Seid ihr irgendwie homo?
 

Seto: Ich gebe dieser Tachi mal recht... aber nur dieses eine mal!

Dini: Am besten, die halten alle das Maul, dann haben wir unsere Ruhe!

Tala: Und wie kommen die jetzt auf homo?

Alle: ???
 

>Lillith: Erectus?

>Aya: sapiens neandertalensis?

>Shasha: Sapiens Sapiens, ihr Affenhirne!
 

Tala: Was sprechen die da für ne Sprache?

Kai: Die Idiotensprache!

Dini: Die Gehirnlosen Sprache!

Seto: Die wir-haben-kein-Textverständnis-Sprache!

Brooklyn: Das ist gut! n.n
 

>Misha: Wie wäre es denn mit Homo sexuell?

>Tachi: Was'n das für'n Tier?
 

Brooklyn: homosexuell, bitte! Wenn du willst, das es richtig verstanden wird, dann schreib es KLEIN!!! Nur Nomen und Objekte und Satzanfänge werden groß geschrieben!

Tala: Hough! Rechtschreibexperte hat gesprochen!
 

>Misha: Ich geb's auf
 

Dini: Ich auch *aufhört nach Logik zu suchen und sich wieder an den PC hängt*
 

>Aya: Und der PC?
 

Dini: Hier noch mal ne Zusammenfassung:

>Lillith: Und was ist jetzt mit dem PC?

>Lillith-chan: Und was ist mir dem PC?

>Aya-chan: Und was ist mit dem PC?

>Aya-chan: Und was macht der PC?

>Aya-chan: Was ist eigentlich mit dem PC?

>Aya-chan: Und was macht der PC?
 

Und das 7. und letzte:
 

>Aya: Und der PC?
 

Seto: Dieser MSTing fehlt es echt an Einfallsreichtum!

Dini: Vergiss das Textverständnis und die Logik nicht!
 

>Misha: Austalophitecus... -.-

>Aya: Affe?
 

Tala: JA!!! IHR SEID ALLE AFFEN!!!
 

>Nachwort:
 

>WIR HAFTEN NICHT FÜR JEGLICHE ABSTERBUNG DER GEHIRNZELLEN, ODER BESSERE >NOTEN IN BIOLOGIE. ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER.

>BEI RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN ARZT, ODER PSYCHIATER.

>BLEISTIFTE GIBT ES BEI ALDI FÜR... ÄHM... ACH, SCHAU DOCH SELBER NACH >VERDAMMT...

>

>Eure Arschgeigen von der Tennyo Inc.
 

Dini: Ich komm auch mal mit nem Nachwort rüber:
 

Nachwort:
 

DIESE FANFIC IST DEN ARSCHGEIGEN DER MÖCHTEGERN FIRMA TENNYO INC. GEWIDMET, DENEN ES AN TEXTVERSTÄNDNIS, LOGIK UND EINFALLSREICHTUM MANGELT!!! DIE LESER WERDEN HIER NICHT ANGESPROCHEN, DA DIESE FANFIC ALLEIN DIESEN ARSCHLÖCHERN GILT!!! ICH SCHREIBE AUCH NICHT HIN, ICH WILL HIER KEINEN DIESER LEUTE BELEIDIGEN WEIL ICH SELBST DURCH DIESE MSTING BELEIDIGT WURDE UND DAS IST MEINE ART DAMIT UMZUGEHEN!!! NOCH WAS FÜR DIE AUTORIN, DIE DAS GEMACHT HAT: EINEN GRÖSSEREN SCHEISS HAB ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NICHT GELESEN!!!

UND:

WAG ES DIR JA NICHT, NOCH EIN KAPITEL MEINER FANFIC ZU MSTEN!!!
 

Dini: So, das müsste es gewesen sein, eins noch:
 

Schlusskommentar:

Wenn Dummheit weh tun würde, würdet ihr den ganzen Tag lang nur schreien!
 

Schlusskommentar und Nachwort den Beleidigern meiner Fanfic gewidmet!!! (Hier noch mal erwähnt, damit ihr versteht, um wen es geht!)

Danke, eure Dini
 

Seto: Na Gott sei Dank, wir haben es endlich geschafft!

Brooklyn: Können wir jetzt was sinnvolleres machen?

Ray: Ja, machen wir bei "Der Wolf und die sieben jungen Geißlein" weiter!

Tala: Ich bin dabei, aber erst, wenn die Beruhigungstabletten ihre Wirkung verlieren!

Kai: Was schlimmeres hab ich echt noch nicht erlebt!

Dini: Ok, machen wir mit dem Märchen weiter! Wieder sehen!
 

Diese Fanfic ist all den Leuten gewidmet, die diese MSTing auch scheiße fanden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akatsuki_Note_
2007-04-17T20:38:29+00:00 17.04.2007 22:38
...
...
Das is jetz nich wahr, ne ?
Das war kein wirkliches MSTing deiner FanFiction....
Oh. Mein. Gott.
X________x

Okay, deine FF war vielleicht wirklich nicht die Beste, aber allein die Sache mit den Sprichwörtern, etc... Wer das nicht versteht, dem fehlt es sichtlich an etwas...
*drop*
Ich denke jetzt nicht, dass du dich über die Tatsache, dass deine FF MSTingt wurde, aufregst, sondern über das, mehr als schlechte, MSTing.


Mata ne
_Aka_No_
Von:  Feuchen
2005-11-06T22:03:27+00:00 06.11.2005 23:03
Stimmt, das war es wirklich nicht wert MSTing genannt zu werden...
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Habe das (was auch immer das jetzt war, *es nicht MST nennen will*) zu deiner FF eben ma gelesen, weil ich dachte, es is' vielleicht ganz lustig, aber das war doch wirklich total die scheiße! >_<

Wenn man schon ein MSTing schreibt, sollte man auch die FanFic, zu der man das schreibt wenigstens etwas verstehen und nicht irgendeinen Unsinn dazu kommentieren. -.-''

Es ist wirklich mal gut, dass du da ein MSTing zu einem *räuspert* MSTing(auch wenns die bezeichnung nich verdient hat) geschrieben hast!
Von:  Paradiesvogel
2005-10-03T20:35:19+00:00 03.10.2005 22:35
>Dini: Nenn das nicht MSTing, das ist eine BELEIDIGUNG!
Da hast du wirklich recht.

Deine FF war wirklich längst nicht schlecht genug um überhaupt ein MSTing zu verdienen.
Diese "Kommentare" zu deiner FF haben eine MSTing jedoch mehr als verdient.

Ein MSTing setzt doch wenigstens voraus, dass der Autor die Fanfiction, die er liest überhaupt versteht.
Außerdem sollte er doch wenigstens über ein mittelmäßiges Schreibtalent verfügen.

Ein MSTing zu einem MSTing ist eine gute Idee!


Zurück