Zum Inhalt der Seite

Ein MSTing zu einem MSTing

oder: die Rache
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2005
abgeschlossen
Deutsch
7579 Wörter, 3 Kapitel
Nja, am besten, ihr bildet euch eure Meinung selbst!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (14 )
7579 Wörter
Kapitel 1 Der größte Schwachsinn, den ich in meinem ganzen Leben gelesen hab E: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (8)
2068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ihr dachtet, es wär schon vorbei? FALSCH GEDACHT! Der Schwachsinn geht weiter E: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (3)
1797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein schnelles Ende dem Schwachsinn! E: 16.08.2005
U: 20.08.2005
Kommentare (3)
3726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T14:24:13+00:00 20.05.2007 16:24
Als erstes muss ich anmerken, dass ich die ursprüngliche FF schlecht finde und das sie tatsächlich zum msten einlädt.
Aber meiner Meinung nach sollte ein MSTing nicht auf ein tieferes Niveau fallen, als die FF selbst und das war hier eindeutig der Fall. Ich kann nur sehr gut verstehen, dass du sauer bist. Denn soetwas heute nichtmal die schlechteste FF verdient!
Auf eine Weise ist aber das MSTing der anderen sehr interessant. Denn auf solche Gedanken wäre ich NIE (und mit nie meine ich absolut nie) gekommen. Ob das nun positiv oder negativ ist, lass ich so im Raum stehen.

Zu deinem MSTing muss ich sagen, dass es etwas komisch ist, dass sie mit Beybladecharas geschrieben ist und und nicht mit denen von Yu-Gi-Oh!. Aber du wirst bestimmt deine Gründe gehabt haben.
Auf jedenfall finde ich dein MSTing um Meilen besser als die andere. Eigentlich kann man die andere gar nicht als MSTing bezeichnen, da es irgendwie nicht um das Thema ging.

lG Bile

P.S: Die sogenannte konstruktive Kritik von Nimue kann ich mal gar nicht haben. Wenn das etwas mit Kritik zu tun hat, dann bin ich wohl der Nikolaus (+hohoho+ xD).
Von:  Yujianlong
2007-05-18T22:09:17+00:00 19.05.2007 00:09
Heyy!!! *winktz*
Ich fand deine Rache (ich nenne es mal so) echt gut!! Was die sich da mit deiner FF geleistet haben ist echt bes*******!!!! Keine Ahnung wie die auf den Müll gekommen sind, aber das war echte ZEITVERSCHWENDUNG!!!
Grüsschen dat Yuji *raushüpf*
Von:  _Akatsuki_Note_
2007-04-17T20:38:29+00:00 17.04.2007 22:38
...
...
Das is jetz nich wahr, ne ?
Das war kein wirkliches MSTing deiner FanFiction....
Oh. Mein. Gott.
X________x

Okay, deine FF war vielleicht wirklich nicht die Beste, aber allein die Sache mit den Sprichwörtern, etc... Wer das nicht versteht, dem fehlt es sichtlich an etwas...
*drop*
Ich denke jetzt nicht, dass du dich über die Tatsache, dass deine FF MSTingt wurde, aufregst, sondern über das, mehr als schlechte, MSTing.


Mata ne
_Aka_No_
Von:  PsYcHoBeLLa
2006-08-21T18:41:50+00:00 21.08.2006 20:41
o_o;;
Ich versuche konstruktiv zu sein ^^'
Also...
Naja o_O
Nur aus Rache ein MSTing msten? ...
Unwitzig. Langweilig. Sinnlos.

Außerdem war deine FF wirklich scheiße. (Gomen)
Das MSTing war auch nicht viel besser, das gebe ich zu xD'
Aber generell... Sollte man sowas einfach lassen ^^'
Von: abgemeldet
2006-05-31T13:03:12+00:00 31.05.2006 15:03
Oh. My. F*cking. God.

TT________TT

Das mstete MSTing (?) ist eine Schande für das Genre und für jeden Menschen, der jemals auf dieser Welt ein MSTing geschrieben hat. Das ist traurig. Auch, wenn nicht alle meiner Meinung sind, MEIN Verständnis hast du auf jeden Fall.

Allerdings muss ich mich marchhare anschließen: Es ist definitiv schwer zu lesen. Es lässt sich zwar erschließen, aber ich habe schon etwas gebraucht, bis ich das hingekriegt habe. (Mag an meiner mangelnden Intelligenz liegen oO)

Aber dieses MSTing.. *verwirrt den Kopf schüttel*
Wenn ich schon mste, dann sollten die Witze vielleicht auch auf die FF bezogen sein, und nicht auf irgendeinen perversen Schwachsinn. Obwohl ich ja sonst immer für Perversitäten zu haben bin - DAS war echt unterstes Niveau.

Eine klitzekleine Einschränkung muss ich aber dennoch machen. Bei allem Respekt und aller Liebe: Deine FF war echt..nicht besonders toll. Darf ich ehrlich sein? Sie war scheiße. Nichts für ungut.

Trotzdem: Das MSTing deiner "Gegnerin" war bescheuert und hat dein MSTing vollkommen verdient! Lass dich nicht unterkriegen! Go, go, go! ^_____^

the coffeebean
Von:  -Nodoka-
2006-03-26T12:09:14+00:00 26.03.2006 14:09
Ja, wie man sieht, hast du doch schon so einiges an Kritik kassiert, ich muss mich da leider Gottes anschließen u.u

Ich finde schon, dass in dem MSTing, das du MSTest vielleicht der ein oder andere schlechte Witz gemacht wird, aber das ist doch eigentlich (unterstreichen wir "eigentlich" doch einfach mal) immer so...
Okay, hier gehen einige extrem an der eigentlich ff vorbei, da muss ich dir wieder recht geben, aber trotzdem, es lässt an der Glaubwürdigkeit der Aussage zweifeln, dass du den MSTern eine "gute" (von dir aus gesehen) Version nicht übel genommen hättest.

Es wirkt schon etwas übertrieben, dass du es deswegen gleich MSTest, vor allem da (ich muss mich jetzt mal auf deine eigentlich ff beziehen, sry) du es mit diesem Stil irgendwie schon fast darauf angelegt hast geMSTet zu werden.
Denn ich persönlich finde (und bin sicherlich nicht allein damit), dass dieser RPG Stil nur in MSTings etwas verloren hat.

Es ist irgendwie schon etwas fies, das jeder Rechtschreibfehler wie "Bleisift" verarscht wird, aber es stimmt, du bist kein Stück besser, wenn du genauso auf jedem Rechtschreibfehler herumreitest.

Ich wüsste zwar nicht, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte, aber sicherlich nicht so... Denn auch hier kann ich mich nur anschließen und sagen, ich hätte nicht gedacht, das wegen so etwas ein derartiger Kleinkrieg entsteht, allerdings wundert es mich eher, dass Animexx zugelassen hat, dass dieser überhaupt begonnen wird.

Gut, ob es witzig war, ist jetzt Geschmackssachen, aber es wirkte auf mich so, als würde der Witz in deiner Wut auf dieses MSTing total untergehen.

Ach ja, eine Frage wäre da noch, es ist zwar eigentlich egal, aber ich verstehe einfach nicht, warum die Beyblade Charas das kommentieren...
(Ich wollte die damit nicht persönlich angreifen oder etwas dergleichen.)
bye Nodoka
Von:  Feuchen
2005-11-06T22:03:27+00:00 06.11.2005 23:03
Stimmt, das war es wirklich nicht wert MSTing genannt zu werden...
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Habe das (was auch immer das jetzt war, *es nicht MST nennen will*) zu deiner FF eben ma gelesen, weil ich dachte, es is' vielleicht ganz lustig, aber das war doch wirklich total die scheiße! >_<

Wenn man schon ein MSTing schreibt, sollte man auch die FanFic, zu der man das schreibt wenigstens etwas verstehen und nicht irgendeinen Unsinn dazu kommentieren. -.-''

Es ist wirklich mal gut, dass du da ein MSTing zu einem *räuspert* MSTing(auch wenns die bezeichnung nich verdient hat) geschrieben hast!
Von: abgemeldet
2005-10-28T23:22:22+00:00 29.10.2005 01:22
Mal abgesehen von dem ganzen Rache Zeuch ein neutrales Wort:
Das hier ist extrem schwer zu lesen.
Es kann an der Uhrzeit und an meiner Intelligenz liegen, aber ich habe kein Stück von irgendeiner Handlung verstanden.
Von: abgemeldet
2005-10-22T02:59:10+00:00 22.10.2005 04:59
Hallo!

Ich wollte mal was anmerken:

Ich kann verstehen, daß du etwas verärgert über diese MSTing deiner FF warst, sie war einfach nur unterstes Niveau.
Aber warum begibst du dich auf ihre Ebene, davon hast du doch gar nichts.
Ich meine, daß so ein "Krieg" gar nichts bringt.
Außerdem hast du doch schon deine Rache bekommen, denn MSTing-Thing hat ihr ja einen sehr heftigen Kommentar hinterlassen.

Gut gelungen finde ich hingegen aber, daß du mit dieser MSTing dem Autor der eigentlichen MSTing noch gezeigt hast, wie eine MSTing geschrieben wird.
Naja, wenn sie es verstanden hätte, und nicht die Rache vorrangig gesehen hätte.

Ich wollte nur mal diesen Kommi hinterlassen, weil ich auch etwas erstaunt war, daß es einen solchen Krieg gibt.
Da stellt sich mir echt die Frage, warum solch eine FF (ich meine die MSTing deiner Gegnerin) nicht von Animexx gelöscht
wurde. Ich hatte eigentlich gedacht, daß sie eine gewisse Kontrolle darüber haben, was veröffentlicht wird.

Naja, laß dich auf jeden Fall von solchen nicht unterkriegen.

cu Kosmashiva
Von:  Paradiesvogel
2005-10-03T20:35:19+00:00 03.10.2005 22:35
>Dini: Nenn das nicht MSTing, das ist eine BELEIDIGUNG!
Da hast du wirklich recht.

Deine FF war wirklich längst nicht schlecht genug um überhaupt ein MSTing zu verdienen.
Diese "Kommentare" zu deiner FF haben eine MSTing jedoch mehr als verdient.

Ein MSTing setzt doch wenigstens voraus, dass der Autor die Fanfiction, die er liest überhaupt versteht.
Außerdem sollte er doch wenigstens über ein mittelmäßiges Schreibtalent verfügen.

Ein MSTing zu einem MSTing ist eine gute Idee!