Zum Inhalt der Seite

Niemals - Fortsetzung

Fortsetzung von Niemals 1 :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letztes Chap

Titel: Niemals- Fortsetzung

Autor: Lilirara

Pairing: Tala x Kai

Warning: Shonen-ai, Drama, Death,

Widmung: Kina-san und TenshiEngel = meine 2 besten Freundinnen *knuddl* hel

Nja... hier ist das letzte Kappi von diesem Fanfiction. Ich habe jetzt schon aufgehört weil mir diesen Ff net so wirklich gut gefällt... Also viel Spaß beim lesen vom letzten Chap...
 

"B-bryan!?... was machst du denn schon hier?", stottere ich.

Sind die andern etwa auch schon hier? Und Tala?

"Wir trainieren hier, in Japan!", er macht eine kurze Pause, "Spencer und... ich..."

"Und Tala?!", frage ich erwartungsvoll.

"Er ist noch in Russland... in der Abtei"

"Was?!", flüstere ich heiser, kaum hörbar. Ich bin so schwach geworden. So verletzlich und weich. Früher habe ich streng nach den Regeln gelebt, so wie man halt in der Abtei erzogen wurde. Ich war immer kalt und mein Herz schien aus Stein. So was wie Liebe kannte ich nicht. Niemals. Doch dann... traf ich Tala und alles veränderte sich. All diesen kalten Gefühle waren von dem einen Moment auf den anderen verschwunden.

"Er darf nicht nach Japan kommen, bis dass die Championchips anfangen. Boris hat so lange auf Brutus eingeredet bis dass er eingestimmt hatte. Denn eigentlich wollte Brutus sich für alles bei dir entschuldigen und dir eine Beziehung mit Tala erlauben. Er sagt dass er dich als Enkel sehr liebt und dass ihm alles sehr Leid tut."

"Jetzt gibt er Boris die Schuld?!"

In der Zwischenzeit spazierten wir schon über den Strand.

"Nein! Es ist so! Dein Großvater lässt sich von Boris bequatschen und fällt immer wieder auf sein Gelaber rein."

Ich kann nicht glauben was ich da höre. All die 15 Jahre meines Lebens hab ich gedacht dass mein Großvater mich hasst, aus welchem Grund auch immer. Und jetzt erfahre ich dass für all unser Unglück nur Boris verantwortlich war und ist. Ich bleibe plötzlich stehen: "Bryan... ist Boris hier?"

"Nein er ist bei Tala in der Abtei, nicht dass Tala wieder wegen dir versucht abzuhauen. Brutus ist desshalb mit uns gekommen", er blickt mich an, "Wieso fragst du?"

"Weil Boris jetzt sein Testament schreiben kann.", dann renne ich so schnell ich kann nach Hause. Ich gehe sofort in mein und Rays Zimmer. Ich öffne die Tür und schnappe mir sofort eine Sporttasche und packe ein paar Sachen ein. Nachdem ich das getan habe öffne ich das Fenster. Kätzchen, Blondie, Fresssack und Kenni sitzen draußen. Die drei erstgenannten trainieren gerade.

"RAY!", rufe ich nach unten.

Alle vier stoppen ihre Tätigkeit und sehen zu mir hoch.

"Kommst du mal hoch?!"

Ray nickt und kommt sofort ins Zimmer gerannt. Die Tür öffnet sich und ich schmeiße ihm auch seine Sporttasche vor die Füße.

"Wofür ist die gut?", fragt Ray und legt sie auf sein Bett.

"Planänderung... und nehm warme Sachen mit in Russland ist es kalt!"

"Wie?", Kätzchen versteht nur Bahnhof.

"Wir fliegen noch heute nach Russland...", dan erkläre ich ihm meinen Plan und 5 Stunden später sitzen wir im Flugzeug in meine Heimat.

Ich weiß nicht warum aber plötzlich kommen mir ein paar Zweifel.

Liebt er mich überhaupt noch?

Hat er mich überhaupt geliebt?

Was wenn es für ihn nicht mehr als eine Nacht gewesen ist?

Ray bemerkt wie ich unruhig werde.

"Kai?"

"Was wenn er mich überhaupt nicht liebt!?", ängstlich sehe ich ihn an.

"Das glaube ich nicht!", Ray sieht mich etwas empört an, "Sonst hätte er nicht geweint als dich dein Großvater von ihm weggezerrt hatte. Er hätte ihn nicht geschlagen und er hätte nicht versucht wegen dir abzuhaun. Nein... ich glaube er liebt dich!"

Rays Worte beruhigen mich etwas. Doch das schlechte Gewissen plagt mich.

"Ray... du musst das nicht tun... ich will dich in nichts mit reinziehn! Schließlich ist das hier meine Sache und du hast hiermit nichts zu tun"

"Doch... ich habe etwas damit zu tun... du bist mein bester Freund!"
 

Am nächsten Morgen sind wir in Russland angekommen und keine 4 Stunden soäter befinden wir uns schon in der Abtei. Wir haben den Geheimgang benutzt den ich vor 2 Jahren auch für meine Flucht genommen hatte. Wir schleichen uns schnell durch ein paar Gänge. An vielen Türen vorbei. Wir halten irgendwann vor Boris Tür.

"Bereit?", erkundige ich mich bei Ray. Er nickt und nimmt 2 scharfe Messer aus seiner Sporttasche. Eins davon gibt er mir. Vorsichtig und leise öffne ich die Tür und wir Beide sehen hinein. Es ist leer. Boris ist nicht da.

Ray runzelt die Stirn und fragt dann: "Weißt du noch wo Talas Zimmer ist? Vielleicht ist er ja dort!"

"Sehn wir mal nach!"

Und dann laufen wir geräuschlos zu Talas Zimmer. Dort ist Boris auch nicht. Tala ist ebenfalls nicht in seinem Zimmer.

"Wüsstest du denn nicht wo sie sonst sein könnten?"

Plötzlich hören wir Stimmen. Wir folgen den Stimmen. Sie werden immer lauter und dann weiß ich woher sie kommen. Aus der Trainingshalle. Ich renne los und bleibe vor der Tür stehen. Ray ist echt schnell. Er ist mir schnell und geräuschlos nachgerannt. Mit seinen Katzenaugen sieht er mich an. Ich öffne leise die Tür. Die Personen können uns noch nicht sehen. Wir sie allerdings auch noch nicht. Denn es führt noch ein kurzer Gang bis zur Halle. Wir gehen bis zur letzten Ecke und sehen die 2. Ich erkenne sie eindeutig. Boris und Tala. Boris hält Tala fest an die Wand gepresst. Beide sind gleichgroß und sehen sich direkt in die Augen. Wir können gut verstehen was sie sagen: "...und weißt du was... ich durfte deinen Kai vor 2 Jahren auch mal nehmen!", sagt Boris grinsend und leckt sich über seine rauen Lippen. Talas Augen weiten sich.

"Ja genau... der Kleine ist gut das muss ich ihm lassen, er weiß was er tut!"

Ray sieht mich erschrocken an, wendet seine Blick aber wieder schnell von mir, als ich den Blick nicht erwidere. Talas Augen werden zu Schlitzen und er schlägt Boris mit seinem Knie in Boris bestes Stück. Boris sackt auf d'en Boden und hält sich die schmerzende Stelle, "Du Schwein...", bringt er keuchend hervor.

Ray und ich verlassen unser "Versteck" und schleichen uns von hinten an die Beiden ran. Mit der einen Hand halt ich Tala den Mund zu und mit der anderen halte ich ihm die Hände hinterm Rücken fest. Ray zückt sein Messer und sticht es Boris in die Schulter. Boris schreit voller Schmerz auf und zuckt zusammen. Ich lasse Tala los und dieser dreht sich zu mir um.

"Kai!", flüstert Tala und umarmt mich stürmisch. Ich lächle ihn an und löse mich dann aus seiner Umarmung um Boris mein Messer ins Bein zu rammen. Boris schreit wieder gequält auf. Aus beiden wunden läuft viel Blut. Tala zögert nicht eine Sekunde und zieht das Messer aus seiner Schulter extra langsam raus und sticht es ihm in den Bauch. Boris hustet Blut und langsam fallen ihm die Augen zu. Er bewegt sich nicht mehr. Er ist tot. Alle drei blicken wir zu ihm auf den Boden.

Tala nimmt meine Hand und unsere Finger verhacken sich miteinander. Wir gehen, die Messer in Boris lassend, zum Haupteingang der Abtei. Wir öffnen die Tür und vor uns stehen Bryan und mein Großvater.
 

3 Monate ist es jetzt her. Tala und ich, wir haben mit dem Bladen aufgehört. Kätzchen,. Fresssack und Blondie haben ein neues Teammitglied gefunden, Daichi ein komischer Vogel, und sie sammeln bei den Championchips ordentlich Punkte ein.

Ich liege auf der Couch und lasse mir das Vergangene noch mal durch d'en Kopf gehen. Ich bin froh dass es vorbei ist.

Plötzlich kommt Tala nach Hause.

Ich gehe zur Haustür: "Hi"

Tala küsst mich zärtlich: "Hi..."

"Hast du Hunger?", frage ich ihn.

Er nickt. Ich will in die Küche gehen um uns was zu Kochen doch Tala hält mich fest. Er nimmt meine Hand und zieht mich die Treppe hoch vor unser Zimmer.

"Ich habe Hunger... auf dich!", grinst er und öffnet dann die Tür und wir verschwinden beide grinsend dann in unser Zimmer, wo wir uns dann leidenschaftlich küssen und er mir sagt wie sehr er mich liebt...
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2005-11-09T14:19:09+00:00 09.11.2005 15:19
Yeah Boris ist finito! #abfeiern tut# Geht die Story noch weiter? Ich hoffe mal und falls sie doch schon zu ende is schreibste da noch nen dritten Teil?


Zurück