Zum Inhalt der Seite

Niemals - Fortsetzung

Fortsetzung von Niemals 1 :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Titel : Niemals- Fortsetzung

Autor : Lilirara

Warning : Lemon/Lime, Shonen-ai, Drama

Widmung : sweet_cooky , Heiroka1, edogabond, und allen andern ^^ hel

Pairing: Tala x Kai

Nja das nächste Kappi is on *freu* ^^ Ich hoffe dass ich viele Kommis bekomm *wiedda in Kommis schwimmen will*

Jetzt Lesen: *Befehl ist*
 

Sein Griff um meinen Arm wird immer fester. Er tut mir weh.

"Hör auf du tust mir weh!!!", schreie ich meinen Großvater an.

Er stößt mich in sein Büro rein.

"Du Schlampe!! Was fällt dir ein!", schreit mein Großvater und schlägt mich ins Gesicht. Es tut weh aber ich schreie oder sage nichts.

Boris steht an der Wand und fängt dann plötzlich an mit Lachen. (Also ich hab Kais Großvater jetz ma einfach Brutus genannt weiß seinen richtigen Namen net)

"Aber Brutus.", er kommt auf uns zu, "Unser süßer Kai liebt diesen 3 klassigen Blader Tala."

Zorn steigt in mir hoch, "Wage es nicht du Archwixxer!!(1)" Und ich stürze mich auf ihn. Schlage auf ihn ein. Doch dann packt mich mein Großvater wieder und schleudert mich regelrecht in eine Ecke des Büros. Boris hält sich die Lippe mit der Hand. Sie ist aufgeplatzt.

"Du wirst zurück zu den Bladebreackers gehen!"

"Nein ich werde hier bleiben! Großvater! Zuerst holst du mich wieder hierher und dann schickst du mich wieder zurück... Und das auch noch freiwillig!? Wie bescheuert bist du denn eigentlich! Was soll der Scheiß!!", schreie ich ihn an.

"Du wirst zurückgehen und Tala nie wieder sehn!!"

Tala nie wieder sehn? Nein ohne mich!

"Und wenn ich freiwillig hier bleibe!?"

"Damit du ständig mit ihm bumsen kannst!? Nein! Ich will nicht dass du diesen Typen noch ein mal wieder siehst! Du gehst zurück!!"

"Aber...", dann schlägt er mich schon wieder. Mir wird schwarz vor Augen. Doch ich versuche wach zu bleiben, falle jedoch um und bleibe auf dem Boden liegen die Augen fallen mir zu. Ich bin noch wach. Aber ich bin zu schwach um die Augen offen zu halten. Boris hebt mich auf und nimmt mich auf den Arm. Er riecht eklig nach Zigaretten rauch. Ich wende mich aber er hält mich fest. Ich höre wie mein Großvater die Tür öffnet und sagt er soll mich rausbringen, sie würden mich zurück zu meinem alten Team bringen. Boris geht vor. Mein Großvater schließt die Tür ab. Ich kann meine Augen kurz öffnen. Ich sehe wie Tala auf meinen Großvater zustürmt und ihn anspringt. Brutus fällt auf denn Boden und Tala schlägt auf ihn ein.

"Du Monster! Was hast du mit Kai gemacht!!", Tala schreit und einzelne Tränen bannen sich über seine Wange. Meine Augen schließen sich wieder.

"Bryan? Komm her", ruft Boris.

Bryan kommt her der das Schauspiel mit angesehn hat. Spencer steht noch immer wie versteinert da und sieht zu was Tala gerade mit Brutus macht.

"Halte Kai mal kurz!", und er drückt mich in Bryans Arme.

Ich öffne meine Augen wieder ein bisschen und sehe Bryan direkt in die Augen.

"Hey Kai, Alter!", flüstert er. Ich kenne Bryan schon lange und wir sind gute Freunde.

Ich blinzle ein paar mal um ihm zu zeigen dass ich nichts antworten kann. Er versteht sofort. Ich höre noch wie jemand gegen eine Wand gedrückt wird und dann folgen ein paar Schläge und ein starkes Keuchen. Dann falle ich endgüldig in Ohnmacht.
 

Ich wache erst einen Tag später auf. Ich bin nicht mehr in der Abtei. Ich bin bei den Bladebreackers. Ich erkenne es sofort. Ich liege in meinem alten Zimmer das ich mir mit Ray geteilt habe. Doch diesmal sind sie nicht da. Plötzlich wird alles dunkel um mich . Mein Großvater steht plötzlich vor mir und ich sehe wie er Tala ein Messer in die Schulter rammt.
 

"Neiiinn!!!!", schweißgebadet wache ich auf. Ich atme heftig.

"Kai! Was ist los!?", Ray springt aus dem Bett und kommt auf mich zugestürmt.

"ich habs schon wieder geträumt! Ich hab schon wieder geträumt wie sie mich aus der Abtei geschleppt haben. Aber diesmal bin ich hier aufgewacht. Ihr wart nicht da. Alles wurde dunkel und plötzlich sah ich wie mein Großvater Tala ein Messer in die Schulter rammte." Ray setzt sich auf mein Bett.

"Mann... Kai Ich würde dir ja gerne helfen aber... aber ich weiß nicht wie! Es tut mir Leid...", Ray senkt den Kopf.

"Schon gut... du kannst ja nichts dafür. Zerbrech dir jetzt nicht den Kopf darüber.", versuche ich ihn zu beruhigen.

"Aber Kai ich finde nicht, dass..."

Plötzlich kommen Kenni und Max in unser Zimmer gestürmt.

"Was ist los!? Warum hat hier jemand geschrien!?", keucht Kenni.

Ich senke den Kopf etwas und will schon sagen dass ich das war doch dann sagt Ray: Schon gut... ich habe nur einen Alptraum gehabt!"

Ich sehe ihn an. Er nickt nur und dann kommt Tyson auch angetapst.

"Wasn hier los Leudde?", gähnt der Fresssack.

"Nichts. Ray hatte nur einen Alptraum.", erklärt Max.

"Gut dann können wir ja... *gähn* jetzt was essen gehn", und schon ist er unten. Max verdreht die Augen und Kenni holt noch seinen Leptop und dann gehen die Beiden zusammen runter in die Küche zu Tyson.

"Ray... das hättest du nicht tun müssen.", sage ich doch er winkt nur ab, "Schon gut."

Dann steh ich auch auf. Wir ziehen uns an und gehen ebenfalls runter zu den andern.
 

"Kai? Isst du nichts!?", fragt Tyson mich mit vollem Mund.

Ich schiebe ihm meinen Teller zu und stehe auf, "Ich gehe joggen! Und wenn ich wieder komme seid ihr am Trainieren. Dann verschwinde ich nach oben.

Ich gehe immer laufen wenn ich nachdenken muss. Laufen tut mir irgendwie total gut. Dort baue ich immer am besten Stress ab.Ich laufe zum Strand, vor dem Strand bleibe ich stehen und setzte mich auf eine Bank. Die Sonne geht langsam richtig auf und der Horizont ist orange Gelb. Ich schließe die Augen und atme die frische Seeluft ein. //Tala, wie gern wäre ich jetzt bei dir!//, denke ich und seufze.

"Kai?!", eine Stimme reißt ich aus meinen Gedanken.

"Bryan?", ich springe auf. Da steht mein 2. bester Freund...
 

Nja und das nächste Kappi da! ^^ *freu* Ich finde dieses Chap bessa als das erste und ihr? Nja würd mich über eure Meinung freuen.

Man liest sich Tüddelüüü!!! *knuddl @ all*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princess650girl
2009-07-20T17:46:43+00:00 20.07.2009 19:46
Zu deiner Frage/ deinem nicht-wissen Kai´s Großvater heißt Voltair mit vornamen.
Von: abgemeldet
2005-11-04T10:55:05+00:00 04.11.2005 11:55
also ich finde dieses kappi sau gut^^
also schön weiter schreiben!^^
Von:  MikaChan88
2005-09-11T21:31:24+00:00 11.09.2005 23:31
erste!!!!!!
ich find das kai is echt gut geworden. bitte mach gant schnell weiter bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w


Zurück