Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache mit Folgen

"Was hab ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen .Die machen mich doch kalt"dachte die 17 Jährige als sie sich schützent vor den grünhaarigen Mann ,der auf der Erde kauerte und sich nicht vor Schmerz rühen konnte .
 

Moin Leutchen ,

ich danke euch fürs Kommi schreiben .

Ich weiß auch nich ,aber irgendwie werde ich vom Regen inspiriert.*lol*

Naja was solls ,so viel Spaß bei Capi 2 Die Rache hat folgen.
 

Wolken zogen über die Hafenstadt und ließen ab un zu ein Grummeln von sich hören .

Am Markt sah man noch nichts von den schwarzen Wolken ,die aufzogen .

Inzwischen war der jährliche Kochwettbewerb im gange und als Hauptpreis sollte es einen Elefantenthunfisch geben ,den ein junger ,blonder Mann unbedingt haben will .

Sanji schlug jeden seiner Gegner mit Leichtigkeit . *Sanji los mach sie alle alle XD*

Jedoch beschäftigte eine Sache ihn .

Wie konnte der Elefantenthunfisch in den East Blue gelangen?

Das ließ Erinnerungen aus seiner Kindheit auf der Baratie widererwecken.

***Flash Back***

Sanji saß in der Küche und schaute sich ein Kochbuch und seine Bilder an .

"Der sieht aber lustig aus !"sagte er belustigt.

"Sanji siehst du dir mal wieder nur die Bilder an ?Du sollst doch lernen!"sagte ein Koch der Baratie.

"Kuck doch mal"sagte Sanji und grinste übers Gesicht"Was ist das für ein Fisch?"

Sanji zeigte auf den Elefantenthunfisch als er das Kochbuch hoch hielt.

"Das ist ein Elefantenthunfisch ,die gibs nur im North Blue und sind verdammt selten .Ich hab noch nie einen gesehen aber sie sollen wunderbar zum Suppe machen geeignet sein ."erklärte der andere Koch an der Spüle .

"Kennst du denn die Geschichte vom All Blue ?"frug einer der Köche an der Spüle .

"Hör auf sonst glaubt er noch daran"warf der andere Koch ein .

"Was ist der All Blue ?"frug der kleine Sanji .*wie süß ^^*

"Siehst du ,jetzt glaubt er dran !"

"Das ist ein Märchen Sanji.Es gibt den All Blue nicht !"

"Doch es wird ihn geben und ich werde ihn finden !"rief Sanji entschlossen.

"Nun wasch die Teller ,sie waschen sich nicht von selbst!"

"Ich werde ihn finden und wenn es das letzte ist was ich tue !"sagte Sanji und sparng vom Hocker un ging aus der Hintertür der Küche raus.

Als er draußen an kam traf er auf ein Mädchen mit einer Haarspange im Haar .

"Hallo "sagte sie .

"Hallo ,wer bist du und was machst du hier ?"frug Sanji .

"Ich wollte ein bisschen mit den Fischen reden "sagte sie ."Ich bin Lina und mit wem hab ich die Ehre ?"

"Mein Name ist Sanji ."sagte Sanji verlegen .

"Na nu warum denn so verlegen ?"frug Lina neugierig .

"Äh nichts ist "stotterte Sanji .

"Ich habe zufällig euer Gespräch gehört über den All Blue .ist das richtig du willst ihn finden ?"sagte Lina .

"Ja und ich werde ihn auch finden ."sagte Sanji ernst .

"Glaub ich dir ja ,nur wie willst du das machen ?Etwa eine kleine Spalte der Red Line finden wo alle Ozeane zusammen treffen ?"sagte Lina und setzte sich an den Rand des Schiffes .

"Es ist mir egal wie aber ich werde ihn finden den Legendären All Blue !"

***Flash Back End***

Sanji kam nun ins Finale des Wettbewerbs während ein völlig geschockter Smoker auf den reglosen Körper Linas starrte .

"Käptn Smoker sollen wir ihn nicht verfolgen ?"frug ein Soldat .

"Nein ,das nehme ich in die Hand !"sagte Smoker leise .

"Ich versteh nicht ,sie wollen es alleine erledigen ?"frug er nochmals .

"Ich werde ihn verfolgen und ihr bleibt hier !Sind deine Ohren nur zur Dekoration da ,oder was ?"schrie Smoker sauer .

"Nein,Sir!"sagte der Soldat .

Zorro seufzte erleichtert auf ,als er sah das Ruffy nicht ihn Schwierigkeiten war .

Lina öffnete leicht ihre Auge und sprach leise vor sich hin ."Blackbeard,du Ratte ."

"Was Blackbeard?Sag das noch mal !"rief Smoker .

>Blackbeard hier ?<dachte ein verdutzter Schwertkämpfer .

Inzwischen hatte Sanji den Wettbewerb gewonnen und war mit Nami und Lysop auf zur FL gegangen ."Es zieht Regen auf . "sagte Nami plötztlich .

"Was Regen ?Ich glaub du hast dich geirrt Namischätchen"sagte Sanji und schaute zum noch blauen Himmel.

"Oh nein ,ein heftiger Sturm wird auftauchen und Verwüstungen verusachen ,die man sich nicht vorstellen kann . Schnell wir müssen zu Flying Lamp!"sagte Nami erschrocken.

Die drei rannten zum Hafen während Smoker zornentbrand hinter Blackbeard herrannte .In seinem Kopf schwirrten nur noch Linas Gefühle und ihr Leben im Kopf rum.

>Du darfst nich sterben !Nein,das werde ich nicht zulassen <dachte Smoker .>Das habe ich versprochen !<

Am Ende der Gasse traf Smoker dann auf den dreckig lachenden Blackbeard .

"Balckbeard !"rief Smoker .

Blackbeards Lachen verstummte und schaute zu Smoker ,der keuchend auf der Strasse stand und ihn mit hasserfülltem Blickes anschaute .

"Ach ,sieh an ,Käpt´n Smoker .Na ,willst wohl die kleine Rächen nich ,wah ?"lachte Blackbeard.

"Warum hast du das getan ?"schrie Smoker .

"Du hättest es ja doch nich getan ,also hab ich dir n bisschen geholfen . Du solltest mir danken Smoker ,jetzt macht sie dir keinen Ärger mehr . "lachte Blackbeard und löste sich in Luft auf .

"Verdammt!"knurrte Smoker und schlug mt der Faust auf den Boden .

"Glaubst du nicht ,du hättest einen Fehler begannen ?"frug eine kalte Stimme.

"Warum Fehler ?"frug Smoker .

"Nun ja ,dich einfach davon zu machen und Lina alleine zu lassen .Willst du sie sterben lassen ?",sagte die kalte Stimme.

"Nein ,wie kommst du darauf Dragon?"sagte Smoker.

"Hät ja sein können .Ich an deiner Stelle würde mich jetzt um sie kümmern und nicht auf der Straße liegen lassen "sagte Dragon .

Smoker türmte davon in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen .

Zorro schaute das Mädchen an .

Sie stand wieder auf zwei Beinen und grinste Zorro an .

"Guck nich so ,ich bin nich tot "sagte Lina .

"Aber du warst doch grad ,hä?"sagte Zorro überrascht.

"Du musst Zorro sein "sagte Lina "der Schwertkämpfer ,der einst ein Piratenjäger war aber nun sich Monkes D. Ruffy angeschlossen hat ,richtig?"

Verwundert starrte Zorro weiter Lina an "Äh ja ,und wer bist du ,das du einfach so wiederauf erstehen kannst?"sagte Zorro.

"Nunja ich bin eine Magierin und heiß Lina "grinste Lina .

"Was du stehst ja !?"schrie Smoker .

Lina fuhr erschrocken zusammen .

"Sag mal ,hast du sie nicht mehr alle?"schrie Smoker "Man ich renn wie ein verrückter um Bleackbeard noch zukriegen und du heilst dich einfach selber wieder !Hast du ne Malle?"

"Hey ,jetzt reg dich hier nich so künstlich uff .Du weißt doch das ich das kann"sagte Lina und grinste weiterhin .

Smoker schlug Lina auf den Hinterkopf .

"Autsch ey ,wofür war das denn ?"fluchte Lina .

"Mir war danach "sagte Smoker mürrisch .

"Ahja ,Blödmann "sagte Lina und ging auf Zorro zu ."Auf ein baldiges Wiedersehn".

Lina war verschwunden .

"Was ist sie ?"frug Zorro Smoker .

"Eine Magierin ,warum fragst du ?"sagte Smoker mürrisch.

"Ach nichts "sagte Zorro und ging mit verschreckten Armen hintern Kopf richtung Schafot.Zorro ging durch die Straßen und hielt inne als er Ruffys Stimme vernahm.

Sofort rannte er um die nächste Ecke und sah Ruffy auf dem Schafot .Buggy,der Clown erhob seinen Säbel und ließ ihn auf Ruffys Hals zurasen .

Plötztlich ging das Schafot in blauen flammen auf und kippte zu Seite .

Ruffys Hut flog bei der Aktion durch die Luft und landete wenige Minuten später auf dem Boden .

Eine Hand griff nach ihm und setzte ihn wieder auf die schwarz,strubeligen Haare von Monkey D. Ruffy.

Der Junge grinste breit und rannte zu Zorro.

"Hey Zorro"rief er "Pass auf hinter dir!"

Als Zorro sich umdrehte lagen drei Marinesoldaten auf dem Boden .

Neben ihm stand das junge Mädchen von vorhin .

"Sagte ich nicht ,dass die euch in ruh lassen sollen ?"sagte sie."Schlimm .Haben keinen respekt.Also wirklich "

"D..du schon wieder ?"stotterte Zorro.

"Wow .... das war super !"sagte Ruffy begeistert."Hey ,hast du Lust zu meiner Band zugehören ?"

"Öhm ,ich glaub wir sollten uns verziehn .Buggy is verdammt sauer"sagte Lina .

Ihr Blick schweifte über den Platz.

>Smoker ist hier.Die müssen weg ,sehr schnell weg< dachte Lina.

"Lauft!"rief Lina plötztlich .

"Was ?"frug Zorro skeptisch.

Plötztlich halte ein Pistolenschuss auf und die Kugelt rasste knapp an Zorros Bein vorbei.

"Verdammt nicht schon wieder die Marine"fluchte Zorro.

"Sag ich doch man ,jetzt lauft!"sagte Lina aufdringlich.

"Was ist mit dir?"frug Ruffy.

"Ach ,mach dir um mich keine Sorgen "sagte Lina."Das geht schon in ordung notfalls muss ich sie alle einfrieren"

.......

Wie wird wohl Ruffy reagieren wenn er Lina in Action sieht ?

Zorro hat sie schon gesehn

In Capi 3 gehts richtig los

Lina vs. Smoker *lol*

So ich bin feddisch ...

hat ganz schön lang gedauert nich ?

sry Easylein das es so lang gedauert hat

^^"

naja hoffe es hat euch gefalln

bis danni ^^/))))))

mfg Mia
 

Ps:Danke für den Kommi Easylein ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2005-11-05T16:34:57+00:00 05.11.2005 17:34
Hi!

Hey, ist doch net schlimm solange es überhaupt weiter geht ^-^
Ich fand das Kapi serh interessant, mal sehen was das noch alles gibt.
Schön geschrieben war es auch also was will man mehr ^___^
Ich freu mich schon wenn es weiter geht, also hau in die Tasten *g*

MFG Easy


Zurück