Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das geheimnissvolle Mädchen

"Was hab ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen .Die machen mich doch kalt"dachte die 17 Jährige als sie sich schützent vor den grünhaarigen Mann ,der auf der Erde kauerte und sich nicht vor Schmerz rühen konnte .
 

Konninichi wa Leutz ,

ich präsentiere euch meine FF :Die Legende der Grand Line.

In dieser FF hab ich Lina aus Slayers mit rein gepackt .

ich hoffe sie gefällt euch .

Ich hab bis jetzt noch keinen Plan ,wie viele Capter ich mache ,also lasst euch überraschen .

So und jetzt viel spass beim lesen ^^.

mit ganz lieben grüßen Lina-San

Legende:

"..."sagte jemand etwas

>...<denkt jemand etwas

*...*mein gelabber dazwischen
 

Ein schöner Sommertag herschte auf Louge Town .*bitte bitte vergibt mir die vielen Rechtschreibfehler*

Ein grünhaariger Mann schlendert durch die Gassen der Hafenstadt .

Plötztlich krachte er mit jemanden zusammen .

Er fiel auf den Boden und fluchte :"Mensch pass doch auf"

"Tschuldigung ,aber ich muss schnell weg"sagte eine junge helle Stimme.

Der grünhaarige Mann schaute hoch und sah wie grad ein braunhaariges Mädchen eiligst davon rannte . Er rappelte sich auf und ging weiter .

>Mensch keine Augen im Kopf das Mädchen<dachte er sauer.

Plötztlich rannten Marinesoldaten und ein großer grauhaariger Mann mit zwei Ziggaren im Mund an ihm vorbei und riefen :"Bleib stehn.Du hast keine Chance .Lina jetzt bleib stehn!"

Fragend schaute Zorro ihnen hinterher und zuckte mit den Schultern und ging weiter .Am anderen Ende der Stadt,schaute sich ein blonder Mann die Fische auf dem Markt an ."Die Fische hab ich noch nie hier gesehen "sagte dieser und hielt einen Fisch an der Schwanzflosse hoch"Der stammt doch aus dem Northblue"

"Tja da staunst du .Dieser Fisch wurde hier in der Nähe gefangen ."sagte der Verkäufer."Das hängt alles mit der Strömung der Grand Line zusammen ."

"Das sind wirklich schöne Fische"sagte ein Mädchen .

"Oh hallo Lina ,möchtest du wieder Fische kaufen?"frug der Verkäufer .

"Wow"schwärmte Sanji mit Herzenaugen *war doch mal wieder klar XD* und namh die Hand von dem Mädchen "Bist du schön .Mein Name ist Sanji und ich koche für mein Leben und wer bist du ?"

"Mein Name ist Lina "sagte sie und wante sich dem Verkäufer wieder zu"Ich hätte gern von jedem einen"

Der Verkäufer schaute sie erst verdutzt an und gab ihr die Fische ..

"Jetzt haben wir dich !"schrie jemand zornig.

"Oh ,die sind ja schon da ."sagte Lina "Ich geh dann mal .Bis denne"

Lina lief weiter und dicht hinter ihr kam auch schon die Marine .

"Keine Sorge ,das ist normal hier .Lina treibt oft ihre Späße mit der Marine .Käptn Smoker rasstet immer aus wenn sie frech wird ."sagte der Verkäufer ."Naja dabei ist die Marine richtig hinter ihr her ."

"Warum das ?Hat sie jemanden umgebracht?"frug Sanji erstaunt.

"Nein,sie ist Piratin und ihre Eltern waren es .Sie hat ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry ."erklärte der Fischverkäufer.

"Was so viel ?"schrie Sanji entsetzt auf .

"Nun bleib mal locker .Nicht einmal die Marine geschweige denn ein Kopfgeldjäger hat sie je erwischt . Dabei ist Lina das netteste Mädchen was ich kenne und würde nicht einfach so einen unschuldigen Menschen töten ."sagte er" Ich hab gehört ,die sieben Samurai wären hinter ihr her und auch die Barueque Firma ."

"Was aber an der is doch nichts besonderes ?"sagte Sanji.

"Doch ihre Eltern oder zu mindest ihr Vater und Großvater waren große Piraten."

Eine Menschenmenge tummelte sich um ein kleines Boot .

Sanji drehte sich um und frug :"Was ist denn da los ?"

"Da hat jemand ein großen Fang gemacht "rief ein Mann.

Sanji zwängte sich durch die Masse um den Fang zu bewundern .

Was er erblickte war ein langer Fisch ,der am Maul einen Rüssel und Stoßzähne hatte .

"Das ist doch ein Elefantenthunfisch!"rief Sanji erstaunt."Ich kauf ihn dir ab egal wie viel !"

"Sorry ,aber der is für den Kochwettbewerb."sagte der Fischer ,der den Fisch gefangen hatte .

Inzwischen rannte Lina vor der Marine weg und hatte ihren Spass .*Hätte ich nich ,ich hätte ehr schiss* "Ihr kriegt mich nich "rief sie frech .

"Na warte jetzt hab ich die Schnauze voll!"rief der Mann mit den Ziggaren im Mund."Strike Out!"*oda wie die Attacke von Smoker hieß^^"*

Plötztlich wurden die Arme des Mannes zu Rauch und flogen auf Linas Fuß zu .

Die Hand schnappte nach dem Fuß und hielt ihn fest .

Lina stolperte und verlor ihr Bündel Fische .

"Au"jammerte sie.

"Jetzt hab ich genug .Du hast mich schon oft genug genervt"sagte Smoker und ging auf Lina zu ,die auf dem Boden saß und ihr Knie rieb.

Er stand nun genau vor Lina und ziehlte mit einer Pistole auf ihre Stirn .

Lina schaute gelassen auf und sagte mit einem Lächeln:"Du kannst mich nicht töten ."

Smoker wollte abdrücken doch etwas hielt ihn zurück . Waren es die Gefühle ,die er für dieses Mädchen empfand oder einfach nur ein schlechtes Gewissen?

Lina rappelte sich auf und klopfte den Staub von ihrem blauen Sommerkleid.

Sie lächelte Smoker an und entsicherte die Pistole ."Du kannst mich nicht töten oder einsperre."sagte sie.

Plötztlich peitsche ein Schuß auf und ein stechender Schmerz floß durch Lina´s Körper .

Sie fiel in Smokers Arme und schloss langsam ihre Augen .

Zorro hört den Schuss und lief dorthin ,wo der Schuss her kam .

>Wehe es ist Ruffy und ich muss ihm wieder aus der Klemme helfen<dachte der Schwertkämpfer.

Als er um die Ecke bog sah er Smoker mit Lina im Arm stehen ,deren Kopf seitlich lag .

In Linas Gesicht sah man kein Gefühl ,nur etwas Blut ,das aus ihrem Mundwinkel kam .

Wer war der Angreifer ,der Lina in den Rücken schoß und sie schwer verletzte und warum unternahm Smoker nichts um den Angreifer zu töten ?

Das alles in Capi 2!!
 

So das wars ich hoffe es hat euch gefalln. Ich weiß is nich viel geworde.^^"

Ich bin schon dabei Capi 2 zuschreiben aba das hat noch Zeit XD

So ,ich hoffe ihr schreibt mir fleißig Kommis .

Also bis denne !

heagdl Lina-San ^.^ö



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2005-07-27T20:27:12+00:00 27.07.2005 22:27
Hi!
Bisher von der Story gar nicht mal so schlecht. Aber du solltest vielleicht ab und an Absätze lassen wenn das GEschehen bzw. die Situation wechselt. Ähm... und noch mal eine kurze frage die jetzt aber nicht unter Kritik fällt:
Bei den chara-beschreibungen, hast du Chopper da extra älter gemacht? Und die Kopfgelder auch extra anders verteilt? Nur mal so aus reiner Neugier, es sei denn, du hast das von dir aus für die FF geändert, dann hab ich nichts gesagt.
Bitte net böse auffassen, ich wollt das nur mal wissen ^-^

Ich les auf alle fälle weiter(schon allein wegen dem Paaring NamixRuffy *unschuldigpfeif* Ich mal wieder ^^)
Und somit freu ich mich auch auf das 2. Chapter.

bis dann
MFG Easy


Zurück