Zum Inhalt der Seite

Haishu im Palast!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haishu als Soldatin

Huhu!! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!! Man glaubt es kaum, ich bin bei 16 Grad im T-Shirt rumgelaufen!!! Aber ich hab ja versprochen, da die FF weiterzuschreiben und das habe ich auch gemacht. Aber sie wurde irgendwie so ernst... (ob das am duseligen Sauwetter lag??).. und deshalb versuche ich sie noch ein bisschen witziger zu gestalten!! @ marronkaiba: Tja, was Trunks von Haishu will... weiß ich noch nicht!!*ggg* Nun ja, sie schläft bei Goten, weil er der einzige ist, der nicht versucht hat sie ins Bett zu kriegen!!(moment mal... wenn man pingelig ist hat er es auch geschafft!! hmmmm...) Oder es war einfach eine Laune der Natur(wohl eher der Autorin aber egal)!! Cool, meine FF ist schon ne Droge!!! Juhu... ähm... freude wegen den Stammlesern!!! Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob sie jetzt mit Trunks oder mit Goten zusammen kommt... Aber ich wollte die FF so gestalten, dass ihr mir auch Vorschläge machen könnt, zum FF Verlauf. Und wenn ich sie gut einbauen kann tu ich das auch!! Also, keine Scheu, schlagt ruhig was vor, wenn ihr wollt. So, jetzt genug gelabert.... viel Spaß beim 4. Teil:
 

Als Goten und Haishu am Trainingsplatz ankommen gucken alle Soldaten sie ziemlich blöd an. Eine Zeit lang starren sich alle stillschweigend an, bis Yesir vortritt und sagt: "Kommandant, was soll dieses Biest denn hier?" "Haishu wird eine Soldatin und da sie nicht mehr aus dem Palast und seiner Umgebung soll, wird sie hier trainieren! Stellt das für irgendjemanden ein Problem da?" Haishu und Yesir grummeln wie aus einem Munde: "Ja, für mich schon!" Goten muss grinsen und wendet sich dann an Haishu: "Warum ist das ein Problem für dich?" "Warum?? Das fragst du noch? Ich erfahre mal so nebenbei, dass ich nicht mehr aus dem Palast und seiner Umgebung darf und das erfahre ich nur, weil YESIR etwas gefragt hat!! Außerdem, vielleicht will ich nicht trainieren, ist dir das schon mal in den Sinn gekommen??" "Deine schlechte Laune am Morgen scheint wohl chronisch zu sein!!!" "Kommt immer auf die Situation und auf die Gesellschaft an!!" "Sei nicht so frech!! Du weißt, was ich dir gesagt habe!!" "Argh, das ist mir scheißegal!!" "Na gut, du hast es nicht anders gewollt!!! Anstatt dass du alleine trainierst kriegst du einen Partner und der soll dich nicht schonen!!!" "Huhu, jetzt krieg ich aber das fürchten!" "Wie hat dein Bruder das nur ausgehalten??" "Meistens hat er versucht mich zu verprügeln!!" "Vielleicht sollte ich das auch mal!!" Haishu will darauf gerade antworten, als ihr bewusst wird, dass sie vor den ganzen Soldaten Gotens Autorität untergräbt. Deshalb schnauft sie nur und dreht sich von Goten weg. Dieser wendet sich sofort wieder an Yesir und fragt ihn: "Und was hast du für ein Problem damit?" "Dann wird dieses Biest ja noch gefährlicher!!" Auf diese Bemerkung hin fängt Haishu plötzlich fies an zu grinsen. "Soll das bedeuten, dass du Angst vor mir, einer Frau, hast?" "Nein, aber wegen dir währen bald weniger Sayajins auf die Welt gekommen!!" "Wenn sie so geworden wären, wie du, tut es mir Leid, dass ich nicht härter zugetreten hab!!" "Was erlaubst du dir??!!" Bevor Yesir auf Haishu losgehen kann geht Goten dazwischen. "Also, Yesir, sie wird nie stärker als wir und damit stellt sie keine Gefahr da!!" "Hey!!..", will Haishu sich gerade verteidigen als Goten sie mit einem Blick zum Schweigen bringt. "Und du, Haishu, wirst bei den Anfängern mittrainieren!! Komm mit, ich bring dich hin, bevor du uns noch abhaust!!" Haishu begnügt sich damit Goten grimmige Blicke hinterher zu werfen, während sie ihm folgt.
 

Die Anfänger trainieren in einer Halle das 'saubere' Kämpfen(Also alle Schläge sauber ausführen). Goten geht schnurstracks auf den Trainer zu und raunt ihm etwas ins Ohr. Während dessen ist Haishu an der Tür stehen geblieben und guckt sich in der Halle um. Am Rand sieht sie einen der Soldaten sitzen und entschließt sich kurzerhand zu ihm zu gehen. "Hallo, ich bin Haishu und wer bist du??" Der Soldat guckt sie verdutzt an und sagt dann: "Sag mal, willst du mich verarschen??" "Was ist denn nur mit euch Typen los??? Da will man mal freundlich sein, beim ersten Eindruck und trotzdem wird man angemeckert!!" "Der erste Eindruck?? Du hast mich angeschrien, das war mein erster Eindruck!!" Jetzt erst mustert Haishu den Soldaten etwas genauer. "Oh, du bist das!! Sorry, ich war müde und sauer und du warst unglücklicherweise der, der es abgekriegt hat." "Ist schon okay, ich bin Bomas! Was willst du denn hier?" "Ich wurde dazu verdonnert eine Soldatin zu werden!! Warum weiß ich echt nicht!! Da hab ich einmal bei ihm gepennt und schon denkt er, dass er über mich bestimmen kann!!" "Hey, beruhig dich!!! Dein Energielevel steigt an, der Kommandant guckt schon so komisch zu uns rüber!!" "Dann soll er doch rüberkommen!! Das ist mir doch egal!!" Wie auf Kommando kommt Goten dann auch zu ihnen rüber. Haishu guckt ihn erst total sauer an und wendet sich dann wieder von ihm ab. Goten seufzt und packt dann Haishus Affenschwanz und sagt: "Wenn du dich umdrehst und mit mir redest lass ich los!!" Widerwillig dreht Haishu sich um und Goten lässt ihren Affenschwanz los. "Also, du stehst ja schon neben deinem Trainingspartner und nochmal: Treib mich nicht dazu dich bestrafen zu müssen!! Als Soldatin musst du gehorchen, sonst wirst du ausgepeitscht!!" "Zufälligerweise hab ich aber nicht darum gebeten Soldatin zu werden!! Weißt du, nur weil ich einmal bei dir gepennt hab, hast du nicht das Recht über mich zu bestimmen!!!" "Haishu, reg dich ab!! Willst du lieber mit Trunks üben, wie du ihm eine gute Frau sein kannst??" "Vielleicht!! Ich kann es nun mal nicht leiden, wenn einer über meinen Kopf hinweg entscheidet!!" "Tja, daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen!!" "Also echt, eine kalte Dusche am Morgen scheint bei dir ein paar Gehirnzellen abzutöten!!!" Goten grinst nur und geht mit den Worten: "Da bin ich ja anscheinend nicht alleine!!" aus der Halle.
 

Haishu guckt ihm immer noch sauer hinterher, als Bomas sie fragt: "Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast beim Kommandant geschlafen??" "Ja, aber so wie er sich jetzt benimmt war er gestern Abend aber nicht!! Da soll man mal schlau werden aus euch Typen!!!" Bevor Bomas Haishu antworten kann hallt ein Ruf durch die Halle: "Soldat Cedanor und Irimi!! Antreten!!" Bomas befolgt ohne weiteres Zögern den Befehl, während Haishu sich nur widerwillig in Bewegung setzt. Bei Trainer angekommen sagt dieser: "Also, ihr beiden bekommt ein extra Training!!! Soldat Cedanor, sie werden Soldat Irimi die ganze Zeit angreifen, bis ich Stopp sage!! Sie machen auch weiter, wenn sie getroffen wird!!" "Jawohl!!" "Dann fangen sie mal an!!" Bomas greift Haishu ohne Pause an und weil Haishu sich nicht wehren will jagt er sie durch die ganze Halle. Nach einer viertel Stunde wird Haishu langsam müde und immer unkonzentrierter. Einmal passt sie nicht auf und Bomas holt zum Schlag aus. Haishu merkt sofort, dass sie dem Schlag nicht mehr ausweichen kann und entschließt, dass Angriff die beste Verteidigung ist und tritt Bomas mehrere Male hintereinander in den Magen. Der stoppt daraufhin seinen Angriff und hält seinen Magen. Beide schweben in der Halle und nun schwebt Haishu etwas zu Bomas heran. "Gehts??" Bomas schaut grimmig lächelnd zu ihr rauf: "Also hast du dich endlich dazu entschieden zu kämpfen??" Haishu geht(/schwebt) weiter auf ihn zu und er richtet sich auf. Dabei guckt sie ihn herausfordernd an. "Nein!! Aber Angriff ist die beste Verteidigung!!" Bomas grinst und zieht sie mit den Worten: "Wenn das so ist!!" zu sich heran und hält sie fest. "Und wie willst du mich jetzt angreifen??" Haishu grinst und küsst ihn auf die Wange und sagt dann: "Gar nicht!! Aber, würdest du mich jetzt noch angreifen??" "Nein, ich glaube nicht, aber ich würde gern was anderes mit dir machen!!" Bomas kommt Haishus Gesicht immer näher, aber im letzten Augenblick befreit sich Haishu aus Bomas Umarmung und sagt: "Tja, du würdest gerne, wirst es aber nicht!!" "Das werden wir ja noch sehen!!" Und schon wieder beginnt eine Verfolgungsjagd zwischen Bomas und Haishu. Nach einer weiteren dreiviertel Stunde hat Haishu keine Kraft mehr zu schweben und so findet die Verfolgungsjagd auf dem Boden statt. Was sich als etwas schwieriger erweist, da die anderen Soldaten auch auf dem Boden trainieren. Nach ner Zeit sagt der Trainer dann 'Stopp'. Sofort lässt sich Haishu erschöpft auf den Boden sinken. "Nana, aufstehen, Soldat Irimi!! Sie werden jetzt noch die restliche Zeit Runden laufen!!" "Wenn ich mal was fragen darf: Wie lange ist diese restliche Zeit??" "Zwei Stunden!!" Der Trainer dreht sich zu Bomas um und Haishu murmelt: "Sklaventreiber!!" Trotzdem fängt sie an zu laufen und während sie läuft denkt sie über Gotens Verhalten nach. Nach fast zwei Stunden kommt sie dann auf das Ergebnis, dass Goten nur ein Arsch ist, wenn er Kommandant ist. Kurz nach dieser Erkenntnis(keine Erleuchtung... die Glühbirne ist nämlich durchgebrannt*gg*) ist das Training beendet. Erschöpft gehen alle in die Umkleidekabine, doch Haishu wird auf einmal schlagartig bewusst, dass sie die einzige Frau in der Umkleidekabine ist. Sofort wird sie feuerrot, da manche schon angefangen haben sich auszuziehen, und verschwindet wie ein geölter Blitz wieder aus der Kabine, durch die Halle ins Freie.
 

Draußen läuft sie sofort Goten über den Haufen. "Hey, nicht so stürmisch, so kenn ich dich ja gar nicht!!" "Das ist mir jetzt echt zu blöd!!", mit diesen Worten steht sie auf. Während Goten sich grinsend aufrichtet sagt er: "Wow, ich glaub eher, dass du zu müde bist!!" "Wie kommst du denn bitte darauf??" "Naja, du kannst kaum noch stehen!!" Haishu mustert Goten von oben bis und unten und fragt ihn dann: "Bist du jetzt Goten oder der Kommandant?" Goten guckt sie erst verdutzt an aber dann antwortet er: "Äh.. Goten!!" Haishu stößt einen erleichterten Seufzer aus und lehnt sich auf Goten: "Gut und ja, ich bin fix und fertig!! Der Trainer ist echt voll der Sklaventreiber!!" Nun muss Goten wirklich lachen und Haishu guckt ihn deswegen wieder sauer an. "Was ist daran so lustig??" "Nix!! Ich glaub, ich bring dich erstmal zu mir unter die Dusche!!" "Hey, hör auf für mich zu entscheiden!!" "Dann willst du nicht duschen??" "Das hab ich nicht gesagt!! Aber ich will allein duschen und wozu hab ich eigentlich ein Zimmer??" "Ich hatte zwar nicht vor mit dir zu duschen aber danke für das Angebot!!" Haishu wird sofort wieder rot und holt sich einen wenig Abstand zwischen Goten und ihr zurück. "Und dein Zimmer wurde einem, der neuen Soldaten gegeben!!" "Toll und wo soll ich jetzt schlafen??" "Tja, wahlweise in einem von den Zimmer, die von Trunks Frauen belegt werden oder bei mir!!" "Seh ich das richtig?? Ich darf mich also zwischen dir und Trunks entscheiden??" "Wenn du es so ausdrücken willst!!" "Na gut, dann penn ich vorläufig erst einmal bei dir!!" "Gut, dann lass uns gehen!!" "Du kannst gerne gehen, ich werde schweben!! Wenn ich meine Beine noch einen Zentimeter bewege fallen sie ab!!" So machen sich Goten und Haishu auf zu Gotens Zimmer.
 

Dort angekommen duscht sich Haishu ausgiebig und danach föhnt sie sich die Haare und pflegt ihren Körper. Als sie sich anziehen will fällt ihr auf, dass sie keine anderen Anziehsachen hat, als die total verschwitzten. Deshalb wickelt sie sich kurzerhand ein Handtuch um den Körper und tritt dann in den Schlafraum. Haishu will gerade zu einer Frage ansetzen, als sie Trunks sieht und ruckartig stehen bleibt, da sie immer noch weiß, dass sie Shinai ja in Gefahr gebracht hat. Beide Jungs gucken Haishu fragend an aber als Trunks ihren Blick bemerkt muss er grinsen: "Seh ich da eine Spur von Angst in deinen Augen?" Haishu reißt sich zusammen und erwidert: "Nein!!" "Was denn, keine patzige Antwort??" "Nein!!" "Trunks, lass sie, sie ist vollkommen fertig vom Training!!" "Ach so, hat Bomas dich sehr hart rangenommen??" "Nein!!" "Kannst du auch noch was anders sagen??" "Klar aber warum sollte ich?? Goten, hast du was zum anziehen für mich, oder muss ich zu Shinai??" "Ja, ich hab was für dich!!" "Aber bloß kein Kleid!! Es reicht schon, wenn ich heute Abend eins anziehen muss!!" "Okay, warte hier, ich bin gleich zurück. Schon verschwindet Goten aus dem Zimmer um Haishu Klamotten zu besorgen. "Warte, du willst mich doch nicht hier mit Trunks alleine lassen??!!" Doch Goten hört sie nicht mehr und Trunks geht grinsend und mit einem abschätzenden Blick um Haishu herum, was ihr natürlich gar nicht gefällt. Nach einer Zeit sagt sie deshalb: "Sag mal, warst du in deinem früheren Leben mal ein Geier gewesen??" "Seh ich das richtig, oder hast du wirklich nichts unter dem Handtuch an?" Anstatt zu antworten zieht Haishu das Handtuch nur noch enger um ihren Körper und weicht einen Schritt von Trunks weg. "Aha!! Ach ja, falls es dich interessiert, Shelibar geht es wieder besser!!" "Schön für sie, warum musste sie mich auch angreifen??" "Das wirst du wohl nie verstehen!!" "Stimmt!! Und mir wird das hier zu blöd!! Ich gehe!!" So wendet sich Haishu wieder der Badezimmertür zu doch Trunks hält sie am Arm fest und drückt sie gegen die Wand. "Was soll das??" "Dir ist klar, dass mit einer kleinen Bewegung dein Handtuch weg sein könnte??" "Ja, durch aus!! Aber, was bringt dir das denn?? Bist du mit zwei Frauen nicht ausgelastet??" "Doch, aber das wird nur ein Vorgeschmack!!" "Was meinst du damit??" "Bald sind fast alle Frauen aus dem Palast verschwunden!!" "Na und?? Was hab ich damit zu tun??" "Da du ja sowieso mal meine Frau wirst, könnten wir uns ja schon mal damit beschäftigen, wie du mich glücklich machen kannst!!" Mit diesen Worten kommt Trunks Haishu immer näher, doch diese reißt (aus Reflex) ihr Bein hoch und trifft genau ins Schwarze(Autsch, das muss echt weh tun....*gg*). Trunks sackt auf dem Boden zusammen und Haishu sagt eiskalt: "Träum weiter!!" "Du Miststück!!!" Bevor das noch ausarten kann kommt Goten auch schon wieder. Zuerst bleibt er in der Tür stehen und kommt dann zögerlich ins Zimmer. "Was ist hier passiert??" "Kurzfassung: Er wollte, ich wollte nicht!! Danke für die Klamotten!!" Schnell schnappt Haishu sich die Klamotten und verschwindet im Bad.
 

Dort zieht sie sich um und kommt dann raus. Trunks und Goten sind auch immer noch im Zimmer. Trunks mustert Haishu abschätzend von oben bis unten. Haishu hat eine kurze Hose an und dazu ein bauchfreies Trägertop(Farbe könnt ihr euch ausdenken*gg* will mich da nicht so festlegen). "Könntet ihr bitte mal woanders hinstarren, als auf mich??!!" "Klar können wir!!" "Die Frage war an Goten gerichtet!! Was willst du überhaupt noch hier!!" "Nun ja, ich bin noch hier um dir mitzuteilen, dass du nach dem Essen in die große Halle kommen sollst!!" "Sind wir da alleine??" "Wenn du es willst..." "NEIN!! Ähm ich meine okay, es werden andere da sein!! Und jetzt entschuldigt mich, ich hab Hunger!!" "Ach ja, noch was!!" "Was denn??" Haishu, die an den beiden vorbei zur Tür gegangen ist, dreht sich genervt wieder um. "Du hast ein Strafpunktekonto!! Irgendwann wird das voll sein!!" "Huhu und was wird meine Bestrafung?? Eine Hochzeit mit dir oder nur die Hochzeitsnacht??" "Mach ruhig so weiter!!" Haishu streckt Trunks unüberlegt die Zunge raus, weil sie einfach nicht weiß, was sie ihm hätte sagen sollen. Doch direkt danach wird ihr bewusst was sie getan hat. Deshalb schlägt sie sich dir Hände über dem Mund zusammen und sagt: "Äh, das war nicht so gemeint!!" Trunks grinst fies: "Ach ja?? Vielleicht hat ja auch dein Unterbewusstsein das gemacht!!" Weil Trunks ihr immer näher kommt sagt sie schnell: "Äh, ich hab doch gar nicht dir die Zunge rausgestreckt!!" "Wem denn sonst??" "Wer ist denn noch im Raum, he??" "Du hast Goten die Zunge rausgestreckt??" "Ähm... genau!!" "Tja, dann darfst du sie küssen, Goten!!" Haishu guckt etwas abwehrend zu Goten doch der setzt sich nicht in Bewegung sondern fragt: "Ich darf also??" Haishu nickt macht aber kurz die Augen zu. Goten grinst und sagt: "Gut zu wissen, aber ich will nicht!!" "Was soll das heißen?? Ich will nicht??" "Das heißt, ich will nicht!!", mit diesen Worten geht Goten grinsend aus dem Raum. "Idiot!!" Mit diesem Wort schmeißt Haishu Goten eine Vase nach, die aber an der Tür zu Bruch geht. Schnaubend geht Haishu aus dem Zimmer und zum Essen.
 

Alle Anwesenden starren sie an und vergessen darüber das Essen. "Argh, guckt euer Essen an!!" "Wenn wir dich nicht angucken sollen, dann zieh dich nicht so an!!" "Nur weil ich so angezogen bin, heißt das nicht, dass ich die halbe Bevölkerung austragen möchte oder die ganze Zeit begafft werden möchte, Bomas!!" "Was bist du denn so gereizt!!" "Das geht dich rein gar nichts an!!!" "Hat dich wer angefasst??", fragt auf einmal Yesir fies grinsend. "NEIN!!! Und jetzt esst endlich weiter!!!", mit diesen Worten setzt sie sich hin und fängt an sich das Essen nur so in sich hinein zu schaufeln. "Also, bist du sauer, weil dich einer nicht angefasst hat??" "Nein, Yesir, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt auch noch andere Gründe, warum ich sauer sein könnte!! Sagt mal, kocht ihr euch das selbst?? Das Essen schmeckt echt scheiße!!" "Nein, wir kochen das nicht selbst!! Aber nur die niederen Köchinnen kochen für uns!!" "Da kann ich ja besser kochen!! Vielleicht sollte ich mal fragen, was man dafür an Geld bekommt!!" "Die Köchinnen kriegen kein Geld!!" "Und wieso nicht, Yesir??" "Weil sie Sklaven sind!! Willst du immer noch Köchin werden??" "Nein, aber ich werde mein Essen demnächst selber kochen!! Und jetzt hab ich noch was vor!!" Für Haishu ist damit das Gespräch beendet und sie begibt sich auf zur großen Halle. Doch die ganze Zeit wird sie von Bomas verfolgt. Als sie in der Halle angekommen sind dreht sich Haishu genervt um. "Sag mal, warum verfolgst du mich??" "Ich verfolge dich nicht!! Aber ich muss auch hier hin!! Der Kommandant weißt uns ein, wie wir uns heute Abend zu verhalten haben!!" "Aha!!" Da die Deko schon aufgebaut ist legt Haishu sich auf einen Liegestuhl. Trotz Bomas schläft sie schon wenige Augenblicke später ein.
 

Als Goten, Trunks und Shinai in die Halle kommen finden sie eine schlafende Haishu vor. Alle drei müssen grinsen und entdecken Bomas, der sich sofort verbeugt. "Hast du schon versucht sie wach zu kriegen, Soldat Cedanor??" "Jawohl, euer Hoheit, aber nichts hat funktioniert!!" "Tja, dann werde ich sie wohl wach machen müssen!!" Mit diesen Worten geht Trunks auf Haishu zu und küsst sie. Doch sie dreht sich nur im Schlaf um und knallt ihm dabei eine. Shinai muss daraufhin furchtbar loslachen. "Lach nicht so blöd!! Meinst du, du kannst das besser??" "Ja!!" "Dann mach!!!" Shinai zuckt mit den Schultern und geht zu Haishu und rüttelt sie etwas. "Haishu, aufstehen!!" "Hmm..", murrt Haishu und dreht sich wieder auf die andere Seite. "Okay, dann anders!!(etwas lauter) Haishu, was hast du denn in Trunks Bett zu suchen??" Erstmal passiert gar nichts doch dann schreckt Haishu ruckartig hoch. Ein paar Sekunden vergehen, bis Haishu sich zu Shinai umdreht. "Willst du, dass ich an Herzversagen sterbe??" "Nein, aber hätte ich 'Gotens Bett' gesagt, wärst du ja nicht wach geworden!!" "Und wieso bitte nicht??" "Nun ja, Trunks hat mir erzählt, was heute morgen passiert ist!!" "Nach deinem Grinsen zu urteilen wohl das Falsche!! Ich hab nur BEI nicht MIT ihm geschlafen!! Als Soldatin dürfte ich das gar nicht!!" "Aha, aber sonst würdest du??" Nach einer Weile sagt Haishu dann: "Nein!" "Schade!", ertönt Gotens Stimme hinter Haishu. Diese dreht sich um und sagt: "Tja, du willst mich nicht küssen und ich will nicht mit dir schlafen!! Das sind zwei Tatsachen, Ende aus!!" Nun guckt Haishu zu Trunks rüber und muss loslachen, da sich schon ein Handabdruck auf seiner Wange gebildet hat. "Wow, ich bin wohl nicht die Einzige, die dich schlägt!!" "Das warst du!!" "Ach Quatsch, erzähl doch keinen Blödsinn!! Ich könnte mich doch dann daran erinnern!!" "Es war als du geschlafen hast!!" "Moment, halt mal still!", sagt Haishu und geht auf Trunks zu. Sie legt ihre Hand auf den Abdruck, der natürlich mit ihrer Hand übereinstimmt. "Ups, dann war ich das doch!!" "So, wo das geklärt ist, können wir ja damit anfangen, dir beizubringen, wie du tanzen musst und wie du uns Prinzen zu behandeln hast!!" "Wenns denn sein muss!!", murrt Haishu.
 

to be continue
 

Das wars mal wieder... Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte zehn Seiten vorgeschrieben und dann hab ich noch dieverse Änderungen gemacht.. na ja, ich hoffe der teil gefällt euch!! bis zum nächsten mal!!
 

HEGDL eure Uli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marronkaiba
2005-09-04T15:32:01+00:00 04.09.2005 17:32
Tut mir leid dass das so lange gedauert hat.
Doch die 11.Klasse ist echt schwer ich komm nicht mehr vor 16 Uhr nach Hause T.T

Ich fand das Kap einfach pitzen klasse.
Ich musste so lachen,bei dem Schluss mit Trunks und ihr.
Und ich bin immer noch fest meiner Meinung Trunks passt besser.
Schreib bitte schnell weiter.

marronkaiba
Von: abgemeldet
2005-08-31T13:33:54+00:00 31.08.2005 15:33
Juhuu Erstäääääää!!!!

Ich fand den Teil echt klasse ^^ Goten wird mir immer sympatischer! *lol*

Ich freu mich schon auf das nächste Kapi!!! Na dann, hau in dioe Tasten Uli!!

HDGGGGG...GGGGGDL Lil


Zurück