Zum Inhalt der Seite

Haishu im Palast!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiho ihr Süßen!! Da ich am Samstag für zehn Tage in Urlaub fahre werdet ihr für diese Zeit nichts von mir hören... aber ich schreibe alles schon mal vor!!! Versprochen!! @ Kurai: Tja, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...zwischen Trunks und Goten, deshalb wird es vielleicht ein hin und her geben... mal schauen! Ach ja: herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz ^^ @ marronkaiba: Danke, ich hoffe die anderen Kapis werden genauso und was mit Haishus Schwester passiert wirst du noch lesen*ggg* Sagen wir es so: Schelibar sollte eigentlich keine Zicke werden, sie ist nur total von Trunks abhängig und total eifersüchtig und kann es nicht leide, wenn irgendeiner Trunks runter macht!!! So, ich hab in die Tasten gehauen und weitergeschrieben... und hier ist der dritte Teil....
 

Teil 3
 

Beide werden am nächsten Morgen von dem Radau vor ihrer Tür geweckt. Haishu, die ein ziemlicher Morgenmuffel ist und es nicht leiden kann, dass sie dann nicht weiter schlafen kann,steht auf und geht griesgrämig zur Tür. Diese reißt sie mit voller Wucht auf und schreit einfach den nächstbesten Soldaten an: "Sagt mal, könnt ihr nicht leiser sein??? Es gibt hier noch Leute, die schlafen wollen!!!" Der Soldat ist ziemlich überrumpelt und weiß nicht recht was er sagen soll. "Sag mal hast du deine Sprache verloren oder hat man dir nicht beigebracht zu antworten, wenn du gefragt wirst??" Bevor der Soldat sich verteidigen kann ertönt Gotens Stimme: "Wo bleibst du denn, Soldat?? Wir brauchen jeden Mann bei der Suchaktion!" Doch der Soldat antwortet ihm nicht, da Haishu ihn immer noch wütend anfunkelt. Das der Soldat nicht kommt macht Goten dann doch stutzig und er biegt um die Ecke. Als er die Situation sieht fängt er an zu lachen, geht zu Haishu und sagt zu ihr: "Lass Gnade walten, Haishu!! Er ist gestern erst neu zu uns gekommen!!!" "Na dann, tut es mir Leid und ich rate dir schnell wieder von hier zu verschwinden, sonst gleichst du dich noch an die Jungs hier an!" Der Soldat guckt nun noch verwirrter und Goten muss wieder lachen: "Keine Sorge!! Nicht alle Frauen im Palast sind so wie Haishu!! Geh jetzt und sag Prinz Trunks, dass wir keine Suchaktion brauchen, da das 'Objekt' wiedergefunden wurde!" "Jawohl!", mit diesen Worten verschwindet der Soldat um die Ecke.
 

Als der Soldat verschwunden ist legt Goten einen Arm um Haishu: "Also, meine Süße, was sollte das?" Haishu guckt ihn sauer an und schüttelt seinen Arm von ihren Schultern: "Was sollte was? Das ich den Soldaten angeschrien hab?? Was weckt der mich auch auf??? Man kann auch leise durchs Schloß laufen!!!" "Das meinte ich nicht!" "Was denn dann?" "Nun ja, du warst heute Morgen nicht in deinem Zimmer!!" "Och, tut mir Leid, ich wusste nicht, dass ich auf meinem Zimmer bleiben sollte, Paps!!" Ihre Stimme trieft schon förmlich vor Ironie. Goten lächelt nur und hebt sie hoch und bringt sie wieder zu ihrem Gästebett in Shinais Zimmer. Dort schmeißt er sie aufs Bett und sagt: "Schlaf noch was!! So bist du ja kaum auszuhalten!" Mit einer Verbeugung verabschiedet Goten sich von Shinai und geht dann mit einem überheblichen Grinsen aus dem Zimmer und schließt hinter sich die Tür. Erst als er um die Ecke gebogen ist hört er Haishu: "Was erlaubt der sich eigentlich??!! Was glaubt der eigentlich wer er ist??!!"
 

Doch gegen Haishus Erwartung schlafen Shinai und sie dann doch nochmal ein, nachdem sie noch etwas geredet haben. Pünktlich zum Mittagessen wachen beide wieder auf. Da Haishu nicht mit in den königlichen Esssaal kann muss sie wieder zurück zu den Soldaten. Vor der Tür bleibt sie nochmal stehen und atmet tief ein und aus, bevor sie hinein geht. Als sie eintritt gucken alle von ihrem Essen hoch und mustern sie mit gemischten Gefühlen. "Was ist, habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen?" Yesir ergreift das Wort: "Was willst du?" "Entschuldigung, aber wenn du das mit deinem kleinen Gehirn nicht verstehst erklär ich das halt noch mal, für die ganz Dummen!!!" "Zügel deine Zunge!" "Was passiert denn, wenn ich es nicht mache?" "Ich bring dich um!" "Träum weiter!!! Ich bin ja nicht zum Spaß hier!! Meinst du es wäre für mich einfach hier runter zu kommen?? Ganz bestimmt nicht!! Nur, wo soll ich sonst essen??? Außerdem hab ich hier mein Zimmer!" "Tja, wenn du zum essen hierhin gekommen bist, kannst du direkt wieder gehen!" "Warum sollte ich?" "Dein Beschützer isst mit dem König und dem Prinzen in einem Saal und ist somit nicht hier um dich zu beschützen!" "Beschützer?? Wen meinst du?" "Den Kommandant!" "Goten? Das ist doch nicht dein Ernst, der hat damit zu tun, dass du mich wiedererkannt hast!" "Tja, danach hat er uns nochmal eingebleut, was passiert, wenn wir dich anrühren!" "Ach toll!! Bei deinem Anblick ist mir jetzt schon der Appetit vergangen!! Danke schön!! Dich sollte man als Diät verkaufen!!! Bei dir wird jedem Mädchen der Appetit vergehen!" "Was erlaubst du dir?" "Viel! Guten Hunger noch!", mit diesen Worten macht sich Haishu aus dem Staub. Sie findet schnell den Esssaal der Königsfamilie und lehnt sich gegenüber an die Wand.
 

So wartet sie auf Shinai, weil sie nach dem Essen ja noch das Grab von ihrer Mutter besuchen wollen. Nach einer viertel Stunde, die Haishu wie eine ganze vorgekommen ist, kommen die Ersten aus dem Saal. Haishu versteht sofort die Reihenfolge: Zuerst die Königsfamilie, dann die führenden Kommandanten und dann die Frauen. So gesellt sich Trunks als Erster zu Haishu. "Na so allein hier?" Haishu verdreht genervt die Augen. "Spar dir deine Anmachversuche und probier sie an einem anderen Mädel aus!" "Hast heute Morgen aber ganz schön für Wirbel gesorgt!" "ICH? Wieso das denn?" "Na ja, du warst heute Morgen nicht aufzufinden und da mussten Goten und ich annehmen, dass du abgehauen bist!" "Ihr habt MICH heute morgen gesucht???" "Jepp!" Bevor noch irgendwer etwas sagen kann kommt Goten aus dem Esssaal. "Na wieder bessere Laune, Haishu, oder muss ich dich wieder ins Bett stecken?" "Zu beidem: NEIN!" "Och, was ist denn los?? Gestern Abend warst du aber lieb!" "Wann war ich bitte lieb?" "Erinnerst du dich nicht?" Haishu denkt nach und dann kommt ihr die Erleuchtung(die berühmte Glühbirne!!!*bing*). "Da hatte ich meine schwachen Momente!" Trunks hat das Gespräch aufmerksam verfolgt und mischt sich jetzt ein: "Wann war sie lieb, Goten?" "Och sie hat mehrere Male um etwas gebeten!" "Na und??? Es ist doch kein Verbrechen!", giftet Haishu Goten an. "Du bist heute echt auf dem falschen Fuß aufgestanden!" "Wer hat mich den schon früh morgens als Objekt betitelt? Das warst ja wohl du!!" "Du hast es herausgefunden?" "Jepp, rate mal von wem?? Unserem Prinzen!" "Was denn keine zynischen Bemerkungen über mich, dem Prinzen?" Haishu schließt kurz die Augen und atmet langsam tief ein und wieder aus. Zu ihrem Glück kommt in dem Augenblick Shinai aus dem Saal. "Oh, hallo, Haishu! Wir können gleich los, ich muss mich nur noch umziehen!" "Meinetwegen, ich warte am Eingang auf dich!" "Okay, bis gleich!"
 

Gesagt, getan. Haishu macht sich in Richtung Eingang auf, verfolgt von den beiden Jungs. "Wohin wollt ihr denn??" "Das geht dich nichts an!" "Aber mich geht es etwas an, wo meine Frau hingeht!" "Sie geht vor die Tür!" "Haha... und wohin vor die Tür?" "Das geht dich nichts an!" Goten grinst schelmisch und sagt zu Haishu während er sie umarmt: "Also heute Nacht schläfst du aber bei mir! Vielleicht bist du dann besser gelaunt!" Haishu ist rot geworden und dreht sich nun in Gotens Umarmung um. "Ich soll also heute Nacht bei dir pennen?? Hab ich das richtig verstanden?" "Jepp, erstens kann ich dich dann vor den Soldaten beschützen und zweitens kannst du vielleicht besser schlafen!" Haishu muss nun fies grinsen: "Die Soldaten kommen nachts in dein Zimmer???" "So hab ich das nicht gemeint, das weißt du genau!! Also was ist, steht unsere Verabredung?" "Klar, wenn du mir nicht zu sehr zu Leibe rückst und mir was zu Essen besorgst!!" "Wieso hast du nichts zu mittag gegessen?" "Rate mal!!! Ungefähr 50 Soldaten gegen mich! Wer glaubst du hätte gewonnen? Ich bin ja schließlich nicht lebensmüde!" Das mischt sich Trunks wieder ein: "Doch bist du!" "Ach und warum bitte schön?" "Weil du dich mir widersetzt!!" "Oh mein Gott, wie schlimm!! Hättest du wirklich was dagegen, würdest du schon längst etwas unternehmen um mich umzubringen!" Doch anstatt zu antworten lächelt Trunks nur.(Jaaa, meine Damen (und Herren... weiß ja net ob ihr das auch lest) er kann auch noch was anderes außer grinsen*ggg* dafür hab ich jetzt dieses unermüdliche Grinsen...)
 

Kurz darauf kommt Shinai zur Tür und muss grinsen: "Na na Haishu, das geht aber schnell mit unserem Kommandant!" "Nein Shinai geht es nicht!! Ich will hier festlegen: ER umarmt MICH!!! Nicht umgekehrt!" "Ah verstehe... und die Bemerkung heute Morgen über..." Haishu löst sich ruckartig aus Gotens Umarmung und hält Shinai den Mund zu. "Also wir sind dann mal weg!", sagt sie und verschwindet mit Shinai fluchtartig aus dem Schloß. Auf dem Flug muss Shinai über diese Aktion immer wieder so heftig lachen, dass sie des öfteren beinahe abgestürzt wär. "Jetzt hör endlich auf zu lachen, Shinai!", grummelt Haishu Shinai an. "Warum??" "Was hast du auch so ein Kommentar abgeben wollen??" "Wieso nicht?" "Goten soll nicht unbedingt wissen, dass ich finde, dass er einen sexy body hat!!!" "Wieso nicht?" "Weil... na ja... er könnte das so aufnehmen, als wär ich in ihn verknallt und das bin ich nicht! Ich versteh mich mit ihm nur etwas besser als mit den anderen Jungs!" "Schon klar... Wie weit ist es noch?" "Och, solange du jeden halben Kilometer fast abstürzt müssten wir noch so nen ganzen Tag fliegen!!" "Okay, ich reiß mich zusammen!", kichert Shinai weiter. "Na das kann ja was werden!"
 

Doch Shinai reißt sich zusammen und so kommen sie am Abend bei Haishus zu Hause an. "Warte kurz, ich hol nur kurz meine ganzen Anziehsachen!" "Wozu?? Im Schloß gibt es genug Klamotten!!" "Na gut, dann guck ich halt ob meine Schwester da ist!" "Okay!!" Nach wirklich ziemlich kurzer Zeit kommt Haishu auch schon wieder raus gerannt. "Meine Schwester ist nicht da!!" "Warum rennst du denn so??" "Ähm... ich hab meinen Bruder bei was gestört!!! Steh hier nicht so rum, lass uns abhauen!" "Meinetwegen!" So machen sich Haishu und Shinai auf zum See. Beide haben einen ziemlich schnellen Schritt drauf und Shinai fragt: "Bei was hast du deinen Bruder denn erwischt?" Zum antworten dreht sich Haishu im gehen um, da sie etwas vor Shinai geht. Deswegen sieht sie nicht, dass jemand ihr im Weg steht und rennt diesen voll um. Beide fallen ins Wasser und Shinai fängt schon wieder an zu lachen. Als Haishu auftaucht erkennt sie Ray, der sie ziemlich komisch mustert. "Ray?! Was machst du denn hier?" "Hidari wollte zum Grab!" "Ach so!!", meint Haishu nur und guckt ihn warnend an. "Also, Shinai, hör endlich auf zu lachen!! Ich bin doch keine Witzfigur!" "Ne, nur unfreiwillig komisch!" "Haha... ich geh jetzt zum Grab!" "Wiedersehen!" So macht sich Haishu in die Mitte des Sees auf und taucht zum Grab ihrer Mutter, wo sie auf Hidari trifft.
 

Zur gleichen Zeit hilft Shinai Ray aus dem Wasser, der sich danach sofort verbeugt. "Du bist also Ray!" "Ja, eure Hoheit, hat Haishu mich etwa erwähnt?" "Ja!" "Darf ich sie dann was fragen?" "Ja, nur raus damit!" "Wissen sie warum Haishu mich nicht leiden kann?" "Ja aber das muss sie dir schon selbst sagen!" "Jawohl!" Nach einiger Zeit tauchen Haishu und Hidari wieder auf und schwimmen ans Ufer. Dort angekommen verbeugt sich Hidari vor Shinai und küsst dann Ray. Haishu beobachtet das mit hochgezogener Augenbraue. Hidari merkt das natürlich und fragt sie dann: "Sag mal was hast du eigentlich gegen Ray?" "Gegenfrage: Bist du dir wirklich seiner Treue bewusst?" "Ja!" "Wieso bist du so sicher?" "Ich vertraue ihm, Haishu! Nicht jede sieht hinter jedem Jungen einen gefühlskalten Betrüger!" "Danke, dann interessiert es dich ja nicht, dass du eine der Favoritinnen für Trunks dritte Frau bist!" "WAS? Haishu, du musst ihn umstimmen! Ray und ich, wir lieben uns!" "Daran glaub ich zwar nicht, aber egal, ich versuchs... wenn du dir mit Ray hundertprozentig sicher bist! Und komm nachher nicht zu mir und heul dich aus, wenn er doch das Arschloch ist, welches ich in ihm vermute!" "Ja, ich bin mir hundertprozentig sicher!" "Gut, dann versuch ich es! Shinai, wirst du mir dabei helfen?" "Klar, ich hab da so gewisse Möglichkeiten, die stehen dir nicht so offen!" "Woran denkst du denn schon wieder Shinai?", sagt Haishu grinsend. "Also, dann sind Shinai und ich mal wieder!" "Wollt ihr nicht die Nacht über bleiben?" "Ne, lass mal! Nachher organisiert Trunks nochmal eine Suchaktion nach mir!" "Okay, dann danke schön, Schwester!", mit diesen Worten umarmt Hidari Haishu zum Abschied. Shinai und Haishu machen sich auf den Rückweg und winken nochmal zum Abschied.
 

Als Shinai und Haishu am Schloß ankommen erwarten Trunks und Goten sie schon. Die beiden landen und gucken die Jungs verwirrt an. "Habt ihr euch eigentlich seid unserem Abflug mal bewegt?" "Ja, wisst ihr eigentlich wieviel Uhr wir haben?" "Ähm... elf?" "Mitternacht?" "Eins?" "Zwei?" "Hört auf damit, ich finde das gar nicht komisch!" "Tschuldigung, ich wusste nicht, dass der Prinz nachts so verstimmt ist!" Shinai merkt, dass Trunks nun allmählich wirklich sauer wird und zieht ihn mit sich ins Schloß. "Sag mal, Goten, wie viel Uhr haben wir denn nun?" "Halb zwölf!" "Danke, warum hörst du dich denn so sauer an?" "Ich bin nicht sauer!" "Klingst aber so!! Ich hab doch nichts gemacht! Ich war halt mal mit einer Prinzessin unterwegs! Ist das verboten? Wenn ja, dann tut es mir nicht Leid!! Und hör endlich auf mich so böse an zugucken!", giftet Haishu Goten an. "Hast du eigentlich mal daran gedacht, was ihr gemacht hättet, wären euch Entführer auf die Schliche gekommen?" Haishus Gesicht verliert nun doch etwas an Farbe und nach einiger Zeit guckt sie geknirscht zu Boden. "Daran hab ich wirklich nicht gedacht! Tut mir Leid!" Goten Gesichtsausdruck wird nun wieder normal. "Na gut, aber denk das nächste Mal daran, okay?" "Ja!", antwortet Haishu zerknirscht. "Hey, das sollte kein Vorwurf sein! Wir haben uns einfach Sorgen um euch gemacht!! Wir dachten eigentlich, dass du vielleicht nach Hause geflogen bist aber dafür würde man nicht so viel Zeit brauchen!" Haishu muss nun doch grinsen: "Bist du diesen Weg mal mit einer Prinzessin geflogen, die vor lachen sich kaum in der Luft halten kann? Dann weißt du, dass man so lange braucht!" "Warum hat Shinai sich denn kaputt gelacht?" "Das erzähl ich dir vielleicht irgendwann!!" "Aha, dann lass uns mal schlafen gehen!" Bei der Bemerkung wird Haishu doch etwas rot und sie geht neben Goten in die Quartiere der Soldaten.
 

Haishu geht sich noch in ihrem Zimmer umziehen und begibt sich dann in Gotens Zimmer. Dieser liegt schon ihm Bett und guckt sie belustigt an. "Das sieht echt witzig aus!" "Was denn?" "Am Tag bist du die große Aufständische und nachts schüchtern bis was weiß ich!" "Tja, ich kann halt so manches an mir nicht abstellen!" "Ah, verstehe! Du kannst dich tagsüber den Jungs widersetzen aber in der Nacht bist du dir nicht sicher!" Haishu guckt Goten nun verwundert an. "Woher...?" "Nun ja.. man merkt schon, dass du jeden Mann als gefühlslosen Betrüger abstempelst!" Das verschlägt Haishu nun vollends die Sprache. Doch nachdem Goten sie wissend anlächelt erwacht sie aus ihrer Starre und legt sich auf die andere Seite von Gotens Bett.
 

Am nächsten Morgen wird Haishu von einem Wecker geweckt, der natürlich auch Goten wach geklingelt hat. Sie nimmt sich ein Kissen und wirft es in Richtung des Weckers, der dann auch wirklich Ruhe gibt. Nun da wieder Ruhe ist kuschelt Haishu sich wieder in ihre vorherige Lage zurück. Doch als ihr bewusst wird, dass sie dabei halb auf Goten liegt schreckt sie unwillkürlich mit dem Oberkörper auf. Goten grinst sie noch etwas verschlafen an. "Guten Morgen, Haishu!" "Morgen!", stammelt Haishu mit rotem Kopf. Um davon abzulenken( wie will man denn von einer Tomate als Kopf ablenken???) guckt sie auf den Wecker und muss erst zweimal hin gucken bevor sie sich wieder an Goten wendet. "Warum hast du den Wecker auf 6 Uhr morgens stehen?? Sag mal willst du, dass ich an Schlafmangel zu Grunde gehe?" "Nein, aber ich muss in einer halben Stunde am Trainingsplatz sein!" "Ach so..... viel Spaß!", mit diesen Worten legt sich Haishu wieder neben Goten und kuschelt sich ein um weiter zu schlafen. "Ne, nix da!! Du kommst mit!" Goten reißt ihr die Decke weg und hebt sie hoch. Haishu strampelt ziemlich mit den Beinen und macht Goten es so schwer sie zu halten. Doch er schafft es irgendwie sie in die Dusche zu stellen und blitzschnell das kalte Wasser anzudrehen. "AHHHH, sag mal spinnst du?" Schnell springt sie wieder aus der Dusche. Goten muss bei Haishus Anblick unwillkürlich lachen. "Du siehst wie ein begossener Pudel aus!" "Das kriegst du zurück! Aber erstmal lass ich Gnade walten!" "Wie gnädig!" Goten grinst und verschwindet im Schlafzimmer. Haishu tut so als würde sie duschen, füllt aber in Wirklichkeit einen Eimer voll kaltem Wasser. Als er voll ist hebt sie ihn hoch und geht auch ins Schlafzimmer. Dort steht Goten nur in Boxershorts bekleidet mit dem Rücken zu ihr. Fest entschloßen kippt Haishu Goten den ganzen Eimer über den Kopf. Nun sind beide von oben bis unten nass. Goten dreht sich um und nun fängt Haishu an zu lachen. "Wer sieht jetzt wie ein begossener Pudel aus, he?" Anstatt zu antworten kommt Goten auf Haishu zu und umarmt sie so, dass alle Stelle,die vielleicht schon getrocknet sind wieder nass werden. "Lass das Goten!!" Haishu versucht Goten wegzuschieben, während er versucht sie weiter zu sich zu ziehen. Was dann so aussieht als würden sie sich innig umarmen, da sie die Hände auf seiner Brust hat und es so aussieht als ob sie auch den Kopf dagegengelehnt hat.
 

Genau in diesem Augenblick kommt Trunks ins Zimmer. "Goten, ich wollte dir nur sagen...." Bei dem Anblick von den Beiden bleibt Trunks der Rest des Satzes im Hals stecken. Goten und Haishu gucken verwundert zu Trunks und müssen beim Anblick seines Gesichtsausdruckes lachen. Als sich alle wieder gefangen haben sagt Trunks: "Also, dass du sooo leicht rumzukriegen bist, Haishu, hätte ich nicht gedacht?" "Rumzukriegen? Du denkst doch wohl nicht, dass ich mit ihm geschlafen hab, oder?" "Doch!" "Auf so nen bescheuerten Gedanken kommst auch nur du!!" "Ach und warum umarmt ihr euch so innig und seit gerade frisch aus der Dusche gekommen?" "Erstens umarmen wir uns nicht innig!! Das ist nur das Ergebnis eines Kräftemessens, was ich mal wieder verloren hab! Zweitens sind wir nicht duschen gewesen!!" "Stimmt das Goten?" "Ja, stimmt soweit alles!" "Warum seit ihr denn dann so nass?" "Ich musste sie ja irgendwie wach kriegen und hab sie einfach unter die kalte Dusche gestellt!!!" "Und dafür hab ich ihm einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gezogen!" "Achso... Jedenfalls, was ich sagen wollte: Die Party wird eine Stunde vorverlegt!" "Okay!" "Welche Party???", mischt sich Haishu wieder in das Gespräch ein, nachdem sie es doch irgendwie geschafft hat sich aus Gotens Umarmung zu befreien. "Nun ja, ich feier heute abend eine Party! Am Anfang ist es eher ein Baal... na ja bis die Älteren verschwunden sind! Kannst du tanzen?" "Ähm ja!" "Alle Standarttänze?" "Ja!! Aber warum willst du das wissen??" "Tja, wir brauchen noch ein Mädchen!" "Aha, und ich soll das sein??? Dazu sag ich nur: Danke aber NEIN danke!" "Du hast gefälligst zu kommen, ist das klar?" Goten schüttelt nur den Kopf und fragt dann Trunks: "Du willst das sie kommt?" "Ja!" "Auf diese Art erreichst du höchstens dass sie sich dir wiedersetzt!" "Aha und du willst behaupten, du könntest sie dazu bringen heute abend zu kommen?" "Ja, das behaupte ich!!! Sieh zu und lerne!!!(zu Haishu) Weißt du, Haishu, heute Abend ist da so ne Party! Hättest du vielleicht Lust mit mir dahin zu gehen?" "Klar! Wann? Wo? Was soll ich anziehen?" "Heute Abend 18 Uhr im großen Baalsaal aber ich würd sagen wir treffen uns hier sonst verläufst du dich!" "Hey!!" "Am Anfang solltest du ein Kleid anziehen, was so baalgerecht ist. Darunter vielleicht ein Partyoutfit anziehen, dass du dich später nur auf der Toilette umziehen musst." "Okay!" Goten wendet sich wieder einmal an den total verdutzten Trunks: "Siehst du: SO macht man das!!" "Du verstehst sie?" "Neee, aber ich weiß, wie ich das erreichen kann, was ich will!" "Und du willst sie nicht ins Bett kriegen!" "Hallo???!!! Könntet ihr aufhören über mich zu reden, wenn ich anwesend bin?" "Wieso?" "Das nervt mich!" "Tja, dann hast du Pech gehabt!!" "Grr, wenn ich schon zu deiner Party komme, könntest du mich auch etwas freundlicher behandeln! Außerdem muss ich noch mal mit dir reden!" "Was willst du denn?"
 

"Es geht um meine Schwester!" "Du willst nicht, dass Trunks sie heiratest, stimmts?" Haishu funkelt Goten nun sauer an: "Sag mal, kannst du das auch abstellen??? Das nervt!!! Das ist fast so, als ob du ich wärst und das gefällt mir gar nicht, kapiert?? Also lass es!" "Sonst?" "Lass ich mir was einfallen!" "Hatte Goten denn Recht mit seiner Aussage?" "Ja, ich will, dass du meine Schwester nicht heiratest!!" "Warum?" "Weil sie glücklich ist, darum!!" "Mit Ray?" "Ja und wie schon gesagt: Er ist besser als du!!!" "Das kannst du doch gar nicht beurteilen!" "Hmpf! Ach... also??? Lässt du ab von meiner Schwester?" "Na gut, aber dafür musst du etwas für mich tun?" "Was für eine große Überraschung!! Also, was soll ich tun??" "Das weiß ich noch nicht!!! Das verschieben wir auf später!!" "Meinetwegen können wir das auch um soo..... ach ich weiß nicht...45 Jahre verschieben!!" Bevor Trunks etwas erwiedern kann kommt Goten dazwischen und sagt: "Okay, aber wir müssen jetzt zum Training!!" "Sie auch?" "Ja, sie trainiert mit den Neuen!" "Hey, hab ich nicht schon mal gesagt. Dass ihr nicht über mich sprechen sollt, wenn ich ihm Raum bin??" "Ja ja... aber wir müssen uns ja nicht daran halten!! Bevor du jetzt was sagst, muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass du dann unter meinem Kommando stehst und ich dir ziemlich viele Strafen aufbrummen kann!!!" "Ich hab aber gar nicht darum gebeten, dass ich unter deinem Kommando stehe!!" "Tja, Pech gehabt! Und jetzt komm, wir müssen los!!" Haishu folgt Goten und erdolcht ihn von hinten mit ihren Blicken. Trunks macht sich auch so langsam auf den Weg, da er noch ziemlich viele Termine hat.
 

To be continue
 

So, ich hoffe der Teil gefällt euch so wie die anderen auch. Und ich weiß, dass marronkaiba bei diesem Teil und wahrscheinlich auch beim nächsten Erste wird, da Kurai ja in Urlaub ist(viel Spaß nochmal*ggg*).
 

HEGDL eure Uli



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-31T13:21:26+00:00 31.08.2005 15:21
Zweitee!!!

*lllllllllloooooooooooollllllllllll* Das ist alles was ich dazu sagen kann! Ich find das alles so lustig! *rofl*

Ich fänds besser wenn sie mit Goten zusammen kommt! Der versteht sie besser!

HDGDL Lil
Von:  marronkaiba
2005-08-07T13:50:27+00:00 07.08.2005 15:50
Erste!!

Das Kap war spiten klasse und total lustig.
Denn Spruch mit der Diät fand ich einfach spitzen klasse.
Man ich bin gespannt was Trunks von Haishu will.
Hät nicht geglaubt das sie einfach so bei Goten schläft.
Ich würds besser finden wenn sie mit Trunks zusammen kommt.
Schreib bitte ganz schnell weiter,hast mich irgendwie total süchtig gemacht.^^

marronkaiba


Zurück