Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden- Sequel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(The next Generation) Eifersucht oder Fin hat einen Rivalen?

Da bin ich auch schon wieder. Bald is Weihnachten Leute. Wart ihr auch alle schön brav gewesen? Ich hab Conections zum Weihnachtsmann XD

Ach ja... hab euch alle in meinem Weblog verewigt. Könnt es ja lesen wenn ihr Lust habt.
 

Los geht's...
 

Der nächste Tag war schnell da gewesen. Da es am Abend zuvor sehr spät geworden war, hatten alle in der CC übernachtet. Als Kia aufgestanden war, nahm sie ihr Handy und rief Fin an. Es klingelte eine ganze Weile und dann kam das Besetztzeichen. Hatte er sie doch glatt weggedrückt.

Kia ärgerte sich und versuchte es erneut. Und wieder passierte das Gleiche. Kia wurde wütend. Als sie beim dritten Mal wieder weggedrückt wurde, gab sie es auf.

Sie ging erstmal frühstücken. Als sie dann geduscht und angezogen war, versuchte sie es wieder. Diesmal ging die Mailbox an. Kia wurde fast wahnsinnig. Beinahe hätte sie vor Zorn ihr Handy zerdrückt.

Was bildete sich der Kerl überhaupt ein? So einfach würde er ihr nicht davon kommen. Aber erstmal hatte sie andere Dinge zu tun. Sie ging in ihre Werkstatt und studierte die Blaupause, die sie von ihrem Vater bekommen hatte. Dann nahm sie sich den Ersatzteilkatalog und schrieb sich auf, was sie alles für die Raumkapsel brauchte. Dann checkte sie noch, was die CC an Teilen hatte. Dann erstellte sie eine Liste mit Dingen die sie tatsächlich brauchte und schrieb die Preise dazu auf. Diese Liste gab sie dann Trunks.

Dem vielen bei den Preisen fast die Augen raus. Aber bei dem Auftrag von Herrn Muto hatte sie eine Menge Geld eingespielt und auch sonst arbeite sie ja für umsonst. Daher konnte Trunks sich auch nicht weigern und bestellte die Teile. Dann machte Kia sich dran, die Raumkapsel ihrer Mutter zu reparieren. Auf dem Rückflug kam sie durch einen Meteoritenschauer, wodurch die Außenhülle beschädigt wurde. Erst gegen Abend war sie mit der Wartung des Raumschiffes fertig.

Dann flog sie mit ihren Eltern und dem Jungen [Name verrate ich später XD] nach Hause. Nach dem Abendessen ging sie zu Fin. Der Vater von ihm machte die Tür auf und Kia musste sich bei dem Alkoholgestank die Nase zuhalten.
 

Kia: Hallo. Ist Fin da?

Vater: Nein!

Kia: Und wo ist er?

Vater: Bin ich die Auskunft? Verpiss dich!
 

Und schon hatte er Kia die Tür vor der Nase zugeknallt. Sie knurrte. Sie war ja schon ab und zu unfreundlich gewesen, aber der Typ war echt das Letzte.

Dann flog sie zum Trainingsplatz, aber dort war er auch nicht. Als sie zu Hause war, rief sie bei seiner Arbeitsstelle an. Dort sagte man ihr, dass er Urlaub hatte.

Es war schon nach 23:00 Uhr, als Kia auf dem Geländer von ihrem Balkon saß und auf die Stadt schaute. Sie verstand nicht was das Ganze sollte. Aber warum rannte sie ihm auch hinterher? Das war doch nur Fin gewesen. Er nervte. Und immerhin hatte er sie doch fast zur Freundschaft gezwungen. Also warum machten sich Gefühle wie Sorge in ihr breit? Sie verstand es nicht.

Plötzlich wurde sie in ihren Gedanken gestört, als sich jemand neben sie ans Geländer lehnte. Es war der Junge, den sie von ihrer Reise mitgebracht hatte.
 

Kia: Was willst du?

Junge: Was sitzt du hier so alleine?

Kia: Ich denke nach.

Junge: Über diesen Kerl? Fin hieß er oder?

Kia: Ja.

Junge: Das passt gar nicht zu dir Kiak. [Kein Tippfehler... is ein Spitzname XD]

Kia: Hör auf mich so zu nennen.

Junge: Tut mir leid.

Kia: Also was willst du hier?

Junge: Ich wollte schaun was du so machst. Warum machst du dir solche Gedanken um den Kerl?

Kia: Lass mich doch.

Junge: Das ist so gar nicht deine Art. Sonst sind dir doch auch alle egal.

Kia: Er ist eben ein Freund von mir.

Junge: Ist er dir so wichtig als Freund? Sonst war ich doch immer dein wichtigster Freund.

Kia: Bist du doch auch immer noch.

Junge: Also? Warum denkst du dann noch über ihn nach? Das sind doch vergeudete Gedanken.

Kia: Stimmt vielleicht.

Junge: Immerhin ist er nur ein Mensch. Wir sind anders. Außerdem geht er dir doch aus dem Weg. Du hast alles versucht.

Kia: Hmm...

Junge: Und wenn du ihn wirklich ernsthaft suchen würdest, hättest du ihn doch schon anhand seiner Aura gefunden.

Kia: Nein.

Junge: Stimmt. Menschen sind schwach. Da eine Aura ausfindig zu machen, ist schwer.

Kia: Das ist nicht der Grund. Der Idiot hat gelernt seine Aura perfekt zu unterdrücken.

Junge: Na und? Ist eh egal. Du hast mich. Da brauchst du doch so einen schwachen Menschen gar nicht.

Kia: Ich-
 

Sie stoppte. Sie hörte ein Geräusch und sah nach unten. Da stand Fin auf der Straße. Und so wie sie seinen Gesichtsausdruck deutete, hatte er alles gehört. Er funkelte sie zornig an und rannte dann weg.

Kia sprang vom Geländer und wollte ihm nach, aber mitten Fall wurde sie von dem Junge festgehalten. Er war ihr hinterher gesprungen.
 

Junge: Wo willst du hin?

Kia: Ihm nach!

Junge: Vergiss ihn!

Kia: Lass mich los!
 

Doch da er keine Anstalten machte sie freizulassen, riss sie sich los und rannte Fin hinterher, als sie wieder Boden unter ihren Füßen spürte. Und da er zornig war, unterdrückte er seine Aura nicht. So war es ein Leichtes ihm zu folgen.

Die Jagd endete auf einem Feld. Ziemlich weit weg von der Stadt. Fin hatte eingesehen, dass Weglaufen nichts brachte. Und er hatte keine Lust die ganze Nacht vor Kia wegzulaufen. Also blieb er einfach stehen. 5m hinter ihm blieb auch Kia stehen. Er drehte sich aber nicht zu ihr um.
 

Kia: Man! Warum läufst du vor mir weg? Und was soll dieses ganze Theater überhaupt?

Fin: Das könnte ich dich fragen.

Kia: Hä?

Fin: Ich hab 5 Wochen darauf gewartet, dass du wieder zurück kommst. Und als du dann endlich wieder auf der Erde warst, hast du mich einfach ignoriert. Und als ich dann heute mit dir reden wollte, seh ich wie du mit diesem Typ auf dem Balkon stehst und über mich herziehst. Du bist echt ne tolle Freundin.

Kia: Moment mal! 1. Haben mich die anderen ins Haus geschleift. 2. Bin ich dann noch mal raus um dich zu holen, weil du nicht ins Haus gekommen bist. Aber du warst ja nicht mehr da. 3. Habe ich versucht dich anzurufen, aber du Idiot hast mich ja weggedrückt. 4. Habe ich dich gesucht um mit dir zu reden, aber du hast dich ja versteckt. 5. Habe ich nicht über dich gelästert. Du hättest besser zuhören sollen. 6. Gehört es sich nicht zu lauschen. Und 7. rennst du hier vor mir weg!

Fin: Hmpf!

Kia: Was denn? Fehlen dir jetzt die Worte?

Fin: Und ich hab gedacht du würdest dich freuen mich wieder zu sehen.

Kia: Natürlich hab ich mich gefreut, aber du warst gestern ja so schnell weg.

Fin: Ja weil ich gedacht habe, dass ich dir egal bin.

Kia: Stimmt. Bist du auch.

Fin: Natürlich. Ich vergaß. Nur der Typ ist für dich wichtig.

Kia: Japp.

Fin: Na danke.

Kia: Bist du jetzt fertig? Kann ich dir jetzt erklären, was du in den falschen Hals gekriegt hast?

Fin: Bitte. Auf diese Erklärung bin ich gespannt.

Kia: Dann dreh dich um! Ich habe keine Lust mit deinem Rücken zu reden!
 

Fin grummelte und drehte sich dann langsam zu ihr um. Er sah ziemlich wütend aus. Doch Kia ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und setzte ihren gleichgültigen Blick auf.
 

Kia: Also... klar ist er mir wichtig. Immerhin sind wir befreundet, seit ich 5 bin. Also kannst du das mit unserer Freundschaft gar nicht aufwiegen. Und obwohl er weit von der Erde weg lebt, war er immer für mich da. Also ist es nur verständlich, dass er mir wichtiger ist als du.

Fin: Das heißt also, dass ich dir nicht wichtig bin? Interessant zu wissen.

Kia: Lass mich doch ausreden. Er ist mir auf eine andere Art und Weise wichtig. Und überleg doch mal. Bis vor einer gewissen Zeit habe ich dich noch gehasst. Du bist mir auch wichtig... denke ich.

Fin: Denkst du?

Kia: Ja. Versteh das doch. Du weißt das ich Menschen meide. Und wir sind eben noch nicht so lange befreundet. Du weißt viel über mich, aber ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Wie kannst du also erwarten das ich dir vertraue oder das du mir wichtiger bist, als ein Freund, den ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne?

Fin: Das tut weh.

Kia: Vielleicht, aber es ist die Wahrheit. Ich bin eben nicht so wie meine Eltern.

Fin: Was haben die damit zu tun?

Kia: Als die befreundet waren, hat mein Dad meiner Mom sofort bedingungslos vertraut. Er ist sogar fast für sie gestorben. Ich könnte das nicht. Dafür habe ich schon viel zu viel scheiße mit den Menschen erlebt.

Fin: Das kann ich verstehen.

Kia: Vertraust du mir denn bedingungslos? Bin ich für dich so wichtig?

Fin: Ich weiß es nicht.

Kia: Na siehst du. Also brauchst du dich auch nicht so aufregen. Erst denken, dann reden! Das habe ich dir schon so oft gesagt.

Fin: Sorry Kia. Es tut mir wirklich leid. Ich habe wohl überreagiert.

Kia: Scheint so.

Fin: Dann kann ich nur sagen... Welcome back Kiak.

Kia: Argh... du!
 

Sie stürzte sich auf ihn und knallte ihm erstmal eine. Und anstatt sich aufzuregen, lachte Fin. Sie rangelten noch eine Weile, bis beide sich dann auf den Boden setzen.
 

Fin: Also erzähl von deiner Reise.

Kia: War eigentlich nichts besonders. Bin hingeflogen, war ne Woche da und bin dann wieder zurück.

Fin: Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Kia: Doch. War schön auf Kaira. Habe wie gesagt ein paar alte Freunde wieder getroffen.

Fin: Und wie ist Kaira so?

Kia: Ist ein schöner Planet. Viel Vegetation. Und die Kairaner und die Nakitas sind sehr nett.

Fin: Kairaner? Nakitas?

Kia: Kairaner sind die Ureinwohner von Kaira. Und Nakitas sind Katzen.

Fin: Katzen?

Kia: Sind ungefähr so groß wie mittelgroße Hunde. Und von der Königen habe ich meinen Namen. Sie heißt auch Kia. Und es war schön Mika wieder zu sehen.

Fin: Wer ist Mika?

Kia: Mika kam damals zur Erde und hat auf Nala aufgepasst und ihr eine Menge beigebracht. Sie hat ein ziemlich hitziges Gemüt und hat sich ständig mit Vegeta und Trunks in die Haare gekriegt. Als ich ungefähr 3 war, kam Mika zu mir. Dann hat sie mir alles beigebracht. Als ich dann 5 war, konnte sie mir nichts mehr beibringen und wir haben sie dann nach Kaira zurück gebracht. War auch besser so. Sie hat sich täglich 10 mal und mehr mit meinen Dad gestritten.

Fin: Die können reden?

Kia: Natürlich.

Fin: Und auf Kaira hast du dann diesen Typ kennen gelernt?

Kia: Japp. Da hab ich Kai das erste Mal getroffen.

Fin: Kai?

Kia: Er heißt Kaichiro, aber wir nennen ihn alle Kai.

Fin: Ist er ein Kairaner? Er sieht so menschlich aus.

Kia: Nee. Kairaner sehen anders aus. Ich zeig sie dir bei Gelegenheit mal. Habe Fotos gemacht.

Fin: Und was ist er dann?

Kia: Taraner und Zeroriraner.

Fin: Was? Du hast doch gesagt, dass es nur noch deine Mutter und dein Tante als lebende Vollbluttaraner gibt. Wie kann das also sein? Und was ist ein Zeroriraner?

Kia: Eins nach dem anderen. Das All verbirgt vieles. Als Ta damals zerstört wurde, konnten wohl noch ein paar andere Taraner fliehen. Genau wissen wir das nicht. Und Kai ist ein Findelkind. Er landete als Baby auf Kaira und wurde von den Kairanern großgezogen.

Fin: Und woher wusstet ihr dann, was er ist?

Kia: Das wussten wir nicht sofort. Meine Mom hat erzählt, dass sie ihm Blut abgenommen hatten und dann fand man es heraus.

Fin: Ja aber das konnte doch nur beweisen, dass er Taraner ist und nicht dieses Zero- Dings. Oder hattet ihr davon auch eine Blutprobe?

Kia: Das heißt Zeroriraner. Und nein wir hatten keine Blutprobe. Aber als wir das mit dem Taraner herausgefunden hatten, hat er sich dann bei Vollmond verwandelt. Und dann war das mit dem Zeroriraner nicht mehr schwer.

Fin: Wieso?

Kia: Saiyajins haben Gene von Affen in sich. Deswegen habe ich doch einen Affenschwanz, wenn ich mich in meine Urgestalt verwandele. Und Zeroriraner stammen vom Wolf ab.

Fin: Du meinst?

Kia: Genau. Wenn er sich verwandelt, hat er einen Wolfsschweif.

Fin: Das ist komisch.

Kia: Unterschätze das nicht. Zeroriraner sind ziemlich gerissen. Sie können gut jagen und haben noch bessere Sinne als ein Saiyajin.

Fin: Sind sie denn stark?

Kia: Ich denke.

Fin: Du denkst?

Kia: Na ja. Kairaner sind nicht sehr stark. Daher hatte Kai auch keine starken Gegner. Deshalb ist er was Stärke betrifft, nicht sehr stark. Also ich hab ihn bisher immer besiegt. Und einen Vollblut Zeroriraner habe ich noch nie getroffen.

Fin: Ach so.

Kia: Sonst noch eine Frage?

Fin: Liebst du ihn?

Kia: Spinnst du?

Fin: Sag!

Kia: Natürlich nicht. Wir sind nur gute Freunde. Was fragst du überhaupt so was Schwachsinniges?

Fin: War nur eine Frage.

Kia: Vollidiot. Erst denken, dann reden.

Fin: Jaja. Hast du mir auch was mitgebracht?

Kia: Klar. Hab ich doch gesagt.
 

Kia grinste und holte etwas aus ihrer Tasche. Dann gab sie es Fin. Er sah sich das Geschenk an. Es war ein Stein, der wie ein Würfel aussah. Nur die Seiten waren grob, statt fein geschliffen. Der Stein war an einem Lederband befestigt. Er leuchtete gelb. Fin sah Kia an.
 

Fin: Ähm... danke.

Kia: Ein bisschen mehr Begeisterung bitte.

Fin: Ich freu mich doch. Was ist das?

Kia: Das ist ein Rango.

Fin: Rango?

Kia: Ein Taranerstein.

Fin: Hä?

Kia: Das ist ein Beschützerstein. Damals trugen die kleinen Kinder auf Ta alle so einen.

Fin: Und wie genau funktioniert das?

Kia: Pass auf! Damals wurde Ta häufig angegriffen. Und damit auch die Kinder beschützt werden konnten, die sich noch nicht verwandeln konnten, gab man ihnen diesen Stein. Rango speichert Energie. Also haben die Mütter dieser Kinder den Stein mit ihrer Energie angefüllt. Wenn das Kind dann angegriffen wurde, große Angst hatte und an seine Mutter dachte, wurde der Stein aktiviert. Er gab dann die Energie frei und errichtete ein Schutzschild um das Kind. Das funktioniert aber nur ein mal. Wenn die Energie aufgebraucht ist, muss der Stein erst wieder mit neuer Energie angereichert werden.

Fin: Und der Stein ist mit deiner Energie erfüllt?

Kia: Japp. Der Stein leuchtet jetzt gelb, weil ich in der Nähe bin. Er reagiert auf mich. Normal ist er hellgrün.

Fin: Danke. Das ist wirklich ein schönes Geschenk.

Kia: Kein Problem.

Fin: Aber jetzt noch mal zu Kaichiro.

Kia: Sag doch einfach Kai.

Fin: Das sag ich erst, wenn ich ihn näher kenne.

Kia: Von mir aus. Was ist mit ihm?

Fin: Macht er hier nur Urlaub?

Kia: Weiß nicht genau. Als ich von Kaira abgereist bin, ist er einfach mitgekommen. Und er wird wohl ne Weile hier bleiben. Aber Mom freut sich ja immer Gäste im Haus zu haben.

Fin: Gäste? Das heißt er wohnt bei euch.

Kia: Klar.

Fin: Schläft er bei dir?

Kia: Nein du Dussel. Im Gästezimmer. Dir passt das wohl nicht, dass er hier ist.

Fin: Ist doch verständlich. Er ist doch mein Rivale.

Kia: Wieso Rivale?

Fin: Immerhin stehen wir noch am Anfang unserer Freundschaft. Und da ihr euch schon so lange kennt, könnte er dir ja die Freundschaft mit mir ausreden.

Kia: So ein Blödsinn. So viel Einfluss hat er nun auch nicht auf mich. Außerdem müsstest du dich dann doch mit ihm anfreunden.

Fin: Wieso?

Kia: Na du müsstest bei ihm so viel schleimen, dass er gar nicht erst auf die Idee kommt, mir die Freundschaft mit dir auszureden.

Fin: Das werde ich sicher nicht.

Kia: Habe ich mir schon fast gedacht. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr Freunde wärt.

Fin: Na er hat ja was gegen mich.

Kia: Wieso?

Fin: Er hat doch selbst gesagt, dass ich nur ein wertloser Mensch bin und du so jemanden wie mich gar nicht brauchst.

Kia: Stimmt eigentlich. Wozu brauch ich dich überhaupt?

Fin: Man Kia!

Kia: War nur Spaß. Wäre doch langweilig ohne dich. Außerdem kennst du mein Geheimnis. Also musst du entweder mit mir befreundet sein oder ich muss dich töten. Hmmm... was soll ich nur tun?

Fin: Ey!

Kia: Du glaubst auch echt alles. Aber du musst echt keine Angst haben. Ich entscheide immer noch selbst. Und da kann Kai noch so gegen anreden. Wir bleiben Freunde.

Fin: Das beruhigt mich.

Kia: Also dann lass mal sehen, was du während meiner Abwesenheit für Fortschritte gemacht hast.

Fin: Okay. Du wirst staunen.
 

Kia lachte und sie begannen zu kämpfen. Und Kia war nicht schlecht überrascht. Fin hatte echte Fortschritte gemacht.

Und wie versprochen verbrachte Kia die letzte Ferienwoche mit ihm. Und das ohne Kaichiro. Die beiden wurden sich zwar vorgestellt, konnten sich aber dennoch nicht ausstehen.

Und so vergingen auch die Ferien schnell. Somit stand auch schnell der erste Schultag vor der Tür.
 

ENDE KAPITEL 18
 

So. Nun wisst ihr, wer der Junge ist. Er war es auch, der Kia die Kette geschenkt hat. Ihr erinnert euch dunkel?

Kleiner Vorgeschmack aufs nächste Kapitel... da wird sich herausstellen, was Sandy über Fin weiß und auch noch einiges anderes wird sich über Fin herausstellen. Son bissel Vergangenheitskram. So viel will ich schon mal verraten.
 

Zu euren Kommis:
 

@naila: ENS sind doch echt gute Kommunikationsmittel XD Ich mach später noch ne Charakterbeschreibung über den Typ. Aber ich bin echt froh, dass du noch weißt, dass jemand Kia einen Stein geschenkt hat. Und genau er war das. Tja... ist Fin in Kia verliebt? Das ist eine sehr gute Frage die ich zu einem späteren Zeitpunkt beantworten werde. Also wer weiß, wer weiß *grins*

@Ayame88: Ich bin gemein, ich weiß. Japp. Ich an seiner Stelle wäre auch sehr sauer gewesen. Immerhin wurde er von Kia ja vollkommen ignoriert.
 

Also ich freu mich schon auf Kommentare. Und ich sage hier schon mal fröhliche Weihnachten euch allen. Vielleicht kommt ja noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch *grins* Ma schaun. Also seit schön artig.

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2005-12-28T15:11:21+00:00 28.12.2005 16:11
auch wenns jetzt so spät kommt : dir auch ^^
Zum glück kann ich mein Kommi rechtzeitig abschicken .. *beruhigt*
*hüstel* also, dass Kai und Fin Rivalen sind wundert mich wirklich nicht ... und wie Fin sozusagen über ihn herlästert IST er wohl in sie verknallt *grins* ich hoffe, dass aus den beiden wirklich mal was wird ._. bin mal gespannt aufs nächste Kapitel ^^

Man liest sich!
MistyChan
Von: abgemeldet
2005-12-23T22:14:03+00:00 23.12.2005 23:14
der teil war in ordnung.ein bisschen übertieben vielleicht.
akachan
Von: abgemeldet
2005-12-23T10:32:37+00:00 23.12.2005 11:32
So er hat ihr also den stein geschenkt hmm... ist dieser Kaichiro in Kia verknallt oder hält er einfach nicht viel von MEnschen *nachdenk* naja *schulterzuck* kommt sicher noch raus.

Aber Fin ist in Kia verliebt ne... ich glaub ist so der würde doch sonnst nicht so reagieren oder???

gut ich frag nicht weiter nach *grins* das kapitel war wie immer gelungen.
schreib schnell weiter


naila
Von:  Jenchen
2005-12-22T11:25:45+00:00 22.12.2005 12:25
yeahhh, geil neues kapi^^
war mal schön kia von ner anderen seite zu sehen, sie hat ja mehrmals betont, dass sie und fin jetzt freunde sind....hoffe nur der rivale funkt nicht dazwischen^^
bin schon gespannt was sandy über fin weiß....freu mich schon
*knuddel*


Zurück