Zum Inhalt der Seite

Aus Hass kann Liebe werden- Sequel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(The next Generation) Das unvermeidliche Date oder Nala mischt sich ein

Hab nich viel zu sagen. Außer vielleicht das der Anfang hier son bissel fad und wenig beschrieben ist. Also nich sehr ausführlich. Aber ihr werdet dafür am Ende belohnt *grins* Mehr sag ich noch nich.
 

Los geht's...
 

Der nächste Tag war natürlich schnell gekommen. Als Kia aufstand, strahlte ihr die Sonne entgegen. Ein warmer Luftzug streifte ihr Gesicht, als sie das Fenster öffnete.

Sie freute sich irgendwie. Denn heute würde endlich alles enden. Endlich würde sie Fin loswerden. Zwar musste sie mit ihm ausgehen, aber die Belohnung dafür entschädigte alles. Nie wieder musste sie sein dummes Gelaber ertragen. Nie wieder musste sie sein dummes Lächeln sehen. Ihr Leben würde endlich wieder wie immer verlaufen. Doch wollte sie das überhaupt? Immerhin hatte es Spaß gemacht sich mit ihm zu streiten oder sich mit ihm zu prügeln.

Kia schüttelte energisch den Kopf. Was dachte sie da überhaupt? Es war Fin gewesen. Der Fin, der sie immer nervte. Ihn würde sie nicht vermissen.

Sie bewegte sich vom Fenster weg und ging ins Bad. Eine halbe Stunde später saß sie auch schon am Tisch und frühstückte mit Trunks und Vegeta.
 

Trunks: Ich bin stolz auf dich Kia.

Kia: Wieso?

Trunks: Na der Auftrag gestern.

Kia: Ach das. Ich hab Saiyajinanteile in mir. Also ist das doch normal.

Trunks: Hä?
 

Doch Kia schwieg. Sie schickte ein Grinsen zu Vegeta und er nickte als Anerkennung. Trunks war diese Art von Kommunikation schon immer fremd gewesen. Er lebte zwar schon sein ganzes Leben mit Vegeta zusammen, verstand ihn aber immer noch nicht ganz. Würde er wahrscheinlich auch nie. Er zuckte mit den Schultern und aß zu Ende. [Zur Erklärung was hier gemeint is. Damit is gemeint, dass Kia nich aufgegeben hat, weil sie zu Stolz is. Ihr wisst ja wie Stolz Saiyajins sein können, ne? XD]

Nach dem Frühstück folg Kia zur Schule. Da es bis in die Nacht geregnet hatte, war die Luft klar und frisch gewesen. Kia fühlte sich so gut, dass sie anfing Saltos in der Luft zu schlagen. Doch nach dem 5. Salto hörte sie auf.

Was tat sie da eigentlich? Seit wann war sie so kindisch gewesen? Sie hatte sich doch noch nie zu so etwas hinreißen lassen, wie Saltos schlagen. Sie wunderte sich über sich selbst. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass sie Fin heute endlich loswerden würde. Das war die einzige Erklärung.

Bald landete sie auch auf dem Dach des Schulgebäudes. Als sie die Treppen ins Schulgebäude runter ging, fiel ihr ein, dass der ganze Unterricht heute nur aus Leistungskursen bestand. Und Fin war in keinem ihrer Kurse. Das hieß, dass sie ihn den ganzen Vormittag nicht sehen musste.

Kia´s Laune hob sich weiter. Der Tag würde für sie noch gut ausfallen. Da gab es nichts dran zu rütteln. [Wenn die wüsste *kicher*]

Und die Schulzeit ging schnell rum. Und wie sie sich schon gedacht hatte, sah sie Fin nicht. Sie stand gerade auf dem Dach der Schule und wollte zur CC fliegen, als eine Stimme sie zurück hielt. Kia drehte sich um.
 

Kia: Was willst du Ami?

Fin: Eine Zeit.

Kia: Wozu?

Fin: Für unser Date.

Kia: Achja richtig. Ich hatte es schon fast vergessen.

Fin: Ist dir 15.00 Uhr recht?

Kia: Von mir aus.
 

Da es keiner weiteren Worte bedurfte, flog Kia los. Sie war schon ein wenig überrascht. Den ganzen Tag war sie gut gelaunt. Doch kaum hatte sie Fin gesehen, sank ihre Laune gen Nullpunkt. Wut machte sich in ihr breit. Und sie hatte noch nicht mal Grund dazu. Es war wirklich seltsam mit ihm gewesen. Aber warum sollte sie sich auch Gedanken darüber machen? Heute wäre eh alles vorbei gewesen.

Bald landete sie in der CC und sie kam gerade rechtzeitig zum Essen. Sie anderen saßen schon am Tisch und Kia gesellte sich dazu.
 

Lee: Das hast du gestern echt gut gemacht Kia.

Kia: War doch einfach.

Vegeta: Weib!

Bulma: Ich heiße Bulma.

Vegeta: Reparier den GR!

Bulma: Schon wieder? Ich hab ihn doch gestern erst repariert!

Vegeta: Da sieht man, wie unfähig du bist.

Bulma: Nein! Man sieht nur was du für ein Holzkopf du bist! Benimm dich nicht immer wie ein Barbar.

Vegeta: Halt die Klappe Weib!

Kia: Was ist denn kaputt?

Vegeta: Geht dich nichts an Balg.

Kia: Dann eben nicht.
 

Aus Trotz schob sich Kia ein dickes Stück Schinken rein. Bulma und Vegeta indes stritten weiter. Mit dem Resultat, das Bulma sich weigerte den GR zu reparieren. Vegeta war sauer und stand mitten beim Essen auf und ging wieder in seinen GR.

Nach dem Essen schaute Kia auf die Uhr. Es war gerade mal 12:30 Uhr. Sie entschied sich Hausaufgaben zu machen. Doch um ungefähr 13:15 Uhr war sie damit fertig. Wie sollte sie sich die Zeit jetzt totschlagen?

Ihr fiel Vegeta ein. Warum eigentlich nicht? Sie mochte es am GR rumzuschrauben. Sie zog sich um und bewaffnet mit ihrem Werkzeugkasten stand sie vor der Tür vom GR.

Vegeta war gerade in eine komplizierte Tritt- und Schlagkombination vertieft und bemerkte Kia erst, als sie den Gravitationskonventor von 300 G auf Null stellte. Vegeta klatschte auf den Boden. Und das mit nicht sehr guter Laune.
 

Vegeta: Ich bring dich um Balg!

Kia: Reg dich ab. Ich bin hier um den GR zu reparieren.
 

Damit schenkte sie dem Geschrei von Vegeta auch keine weitere Beachtung mehr und öffnete das Gehäuse vom Konventor. Nicht nur das Kia einfach so die Gravitation heruntergestellt hatte. Nein. Jetzt ignorierte sie ihn auch noch. Das würde sie bereuen. Aber Vegeta sah ein, dass im Moment der falsche Zeitpunkt für Rache war. Immerhin reparierte sie den GR. Also machte er Dehnübungen. Später wäre noch genug Zeit dafür gewesen.

Kia schloss ihren Laptop an den Konventor und überprüfte die Funktionen. Und nach einer halben Stunde hatte sie nicht nur einen Fehler gefunden. Kein Wunder das er verrückt spielte. [Der GR. Nicht Vegeta *grins*] Dann machte sie sich dran die Fehler zu beheben.

Nach gut einer weiteren halben Stunde schraubte sie das Gehäuse wieder dran und packte ihre Sachen zusammen. Ohne Vegeta weiter zu beachten ging sie. Es war schon halb 3. Also war noch genug Zeit.

Nachdem Kia sich geduscht hatte, zog sie sich frische Sachen an. Dann klingelte es auch schon und Kia machte die Tür auf. Fin lächelte sie an, wofür sie ihm am liebsten eine gescheuert hätte. Musste er auch immer so nett sein?
 

Kia: (Nur noch heute. Dann hast du es geschafft Kia.)

Fin: Hi!

Kia: ... (Nur noch heute...)

Fin: Du siehst gut aus.

Kia: Spar dir das Geschleime.

Fin: Ich schleime nicht. Obwohl du damals in der Disco süßer ausgesehen hast.

Kia: Noch ein Wort und ich zerreiß dich in Stücke. (Warum kann es nicht schon vorbei sein?)

Fin: Schon gut.

Kia: Also wo willst du hin?

Fin: Also... na ja... wie soll ich sagen?

Kia: Hör auf ihr rumzustammeln.

Fin: Ich würde gerne Niriruk kennen lernen.

Kia: Komisches Date.

Fin: Wenn du nicht willst, können wir auch was anderes machen.

Kia: Du wolltest das Date. Hauptsache ich hab es schnell hinter mir. Ist mir also egal was wir machen.

Fin: Gut. Dann lass uns hin.
 

Kia hob ab und Fin folgte. Es war ein weiter Weg bis zur Schildkröteninsel. Das bemerkte auch Fin schnell. Und er war noch nicht sehr geübt im Fliegen. Kia merkte wie er langsam mehr und mehr an Höhe verlor. Kia wäre das ja normal egal gewesen, aber sie hatte beschlossen dieses Date bis zu Ende durchzuziehen. Und es hatte ja noch nicht mal richtig angefangen. Also packte sie ihn am Hosenbund [Also übern Hintern. Hoffe ihr versteht wie ich das meine.] und flog so mit ihm zur Insel. Dort angekommen ließ sie ihn einfach in den Sand fallen. Dann betrat sie das Kame- Haus und Fin folgte, nachdem er aufgestanden war. Im Haus war es ruhig. Normalerweise war hier immer was los. Sie ging ins Wohnzimmer und da sah sie Kuririn. Er saß am Tisch und schien zu schreiben. Kia und Fin gingen zu ihm.
 

Kia: Hallo Niriruk!

Kuririn: Niriruk?

Kia: Ja. So heißt du!

Kuririn: *Fin bemerkt* Ach ja. Hallo Kia. Und wer ist das neben dir?

Kia: Ami!

Fin: Hallo. Ich heiße Fin. Nicht Ami!

Kuririn: Hallo. Was verschafft mir die Ehre?

Kia: Der Ami ist begeistert von deinem Buch und wollte zu dir.

Kuririn: Ach so.

Kia: Ist deine Frau da?

Kuririn: Nein. Sie und unsere Tochter sind einkaufen.

Kia: Und der alte Perverse?

Kuririn: Er ist mit der Schildkröte irgendwo hin. Ich glaube sie wollten nach Perlen oder so tauchen.

Kia: Mist! Keiner zum trainieren da. Ich nehm mir ein Buch, während ihr redet, okay?

Kuririn: Nimm dir ruhig.
 

Sie ging zum Bücherregal und nahm sich ein Buch heraus. Dann ging sie nach draußen, legte sich auf die Liege von Muten Roshi und las in dem Buch. Währenddessen unterhielten sich Kuririn und Fin über das Buch, die Dragonballs und Ähnliches.

Nach 3 Stunden hatten sie über alles nur Erdenkliche geredet und auch Kia hatte das Buch durch gelesen. Sie verabschiedeten sich und flogen dann in die Stadt.

Zuerst gingen sie Essen und dann ins Kino. Fin redete über alles Mögliche und Kia antwortete entweder nicht oder nickte nur. Das ganze Date über war sie eher reserviert gewesen. Verständlich. Sie hatte ja auch keine Lust.

Es war bereits 22.00 Uhr gewesen, als sie wieder in der CC waren. [Sorry, aba bis hierhin war es nun mal uninteressant. Jetzt wird es erst spannend XD] Sie standen vor der Tür und Kia wollte gerade reingehen, als Nala plötzlich die Tür öffnete.
 

Nala: Hallo ihr 2.

Kia: Was willst du?

Nala: Du musst sofort kommen!

Kia: Warum sollte ich?

Nala: Da stimmt was mit dem GR nicht.

Kia: Kann gar nicht sein.

Nala: Ist aber so. Sieh es dir an.

Kia: Mach ich morgen.

Nala: Nein! Jetzt! Sonst wird Vegeta sauer. Du kommst auch mit Fin.
 

Sie schnappte die beiden und zog sie zum GR. Sie schubste die beiden mehr oder weniger hinein und gerade als Kia etwas sagen wollte, hatte Nala auch schon die Tür von außen verschlossen. Kia versuchte die Tür zu öffnen, doch die bewegte sich kein Stück. Kia trat gegen die Tür. Doch vergebens. Nala hatte sie doch tatsächlich eingesperrt. Kia schickte der Tür noch einen weiteren Tritt, doch die regte sie nicht. Während sie es auch an der anderen Tür versuchte, sah Fin sich um. Der Raum sah eigentlich ganz normal aus. Nichts außergewöhnliches. Er ging zu einen der 4 Wände und setzte sich an diese.
 

Kia: ICH BRING DICH UM NALA!!!

Fin: Lass gut sein. Das bringt doch nichts.

Kia: Halt die Klappe Ami! Es ist immer noch meine Sache was ich mache.

Fin: Aber rumschreien ist keine Lösung.

Kia: Na und? Lass mich doch mit deinem Gelaber in Ruhe. Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt!

Fin: Können wir reden Kia?

Kia: Nein!

Fin: Warum nicht?

Kia: Ich wüsste nicht was ich mit dir zu reden hätte.

Fin: Komm schon. Sei nicht so stur.

Kia: Ich bin nicht stur. Ich hab nur kein Bock mit dir zu reden. Außerdem bin ich dich endlich los, wenn wir hier raus sind.

Fin: Hasst du mich denn so sehr?

Kia: Hassen ist gar kein Ausdruck!

Fin: Warum?

Kia: Was warum?

Fin: Warum hasst du mich?

Kia: Ich wüsste nicht, warum ich dir das sagen sollte.

Fin: Komm schon. Tu mir doch diesen letzten Gefallen!

Kia: Du hast mich bloß gestellt!

Fin: Nur deswegen?

Kia: Du bist mir einfach unsympathisch. Dein ganzes Getue von wegen Freundschaft und so kotzt mich einfach an. Ich mag solche freundlichen Typen nicht.

Fin: Das kann doch nicht alles sein.

Kia: Ist es aber.

Fin: Ich kapier das nicht.

Kia: Das ist nicht mein Problem.

Fin: Ich hab dir doch nichts getan.

Kia: Ach nein? Du hast mich bloß gestellt, mich in der Disco an dich ran gezogen, mir meine Blaupause ruiniert, wegen dir nerven Nala und meine Mom mich, wegen dir musste ich mich entschuldigen, du hast mich erpresst und mich zu einem Date gezwungen. Soll ich weiter machen?

Fin: Schon gut. Das Meiste war vielleicht nicht ok, aber das ist immer noch kein Grund mich zu hassen.

Kia: Und wie das ein Grund ist.

Fin: Ich wusste ja gar nicht das du so klein kariert bist.

Kia: Tja. Jetzt weißt du es.
 

Kia schickte einen Faustschlag gegen die Tür. Nicht mal eine Delle blieb zurück. Warum musste der GR auch so viel aushalten können?

Kia seufzte und ließ sich an der Tür gelehnt zu Boden sinken. Fin stand auf und setzte sich neben sie. Kia war das am Ende auch egal. Würde sie ihn eben ertragen. Darauf kam es nun auch nicht mehr an. Aber etwas wollte sie denn noch wissen.
 

Kia: Warum?

Fin: Was?

Kia: Warum?

Fin: Was warum?

Kia: Warum willst du unbedingt mit mir befreundet sein? Immerhin verprügle ich dich ständig oder mache dich blöd an. Ich versteh nicht, warum du trotzdem mit mir befreundet sein willst.

Fin: Eine gute Frage. Ich weiß nicht genau. Vielleicht weil du etwas besonderes bist.

Kia: Ja. Ich kann ja auch fliegen.

Fin: Nee. Deswegen bestimmt nicht.

Kia: Weil ich auf meine natürliche Art und Weise schön bin? Oder weil ich Charakter habe? Weil ich warmherzig, lebenslustig und ein guter Mensch bin? Oder weil ich mich meinen Problemen stelle und auf andere Hilfe verzichte? Oder aber vielleicht weil ich nie aufgebe?

Fin: Was? Woher weißt du das?

Kia: Ich hab Sandy und Co darüber reden hören. Warum erzählst du so eine Scheiße?

Fin: Weil es stimmt! Das was du gerade gesagt hast. So sehe ich dich. Und das macht dich so einzigartig. Ich habe viele Frauen in meinem Leben kennen gelernt. Aber keine hat mich je so fasziniert wie du.

Kia: Und du bist sicher das du nur Freundschaft willst? Das hört sich eher wie eine Liebeserklärung an.

Fin: Ich bin mir sicher. Ich liebe dich nicht. Ich will nur mit dir befreundet sein.

Kia: Ich aber nicht mit dir.

Fin: Warum? Im Grunde hast du doch nur Angst.

Kia: Ich? Angst? Du spinnst wohl.

Fin: Du hast Angst!

Kia: Wovor sollte ich Angst haben?

Fin: Du hast Angst davor Gefühle wie Freundschaft zu haben. Und ich könnte merken, dass du anders bist.

Kia: Ich habe Freunde. Also kann ich vor Freundschaft kaum Angst haben. Und falls es dir entgangen ist. Ich bin anders. Und du hast doch gerade selbst gesagt, dass ich anders bin, als andere Frauen. Hör dir doch mal selbst zu!

Fin: Klar bist du anders als andere Frauen. Aber du bist auch anders, als alle Menschen auf dieser Welt.

Kia: Wie meinst du das? [...] (Er hat doch nicht etwas gemerkt, was ich bin.)

Fin: Na du bist nicht menschlich.

Kia: Was? Was laberst du für eine Scheiße? (Shit. Wie red ich mich ja jetzt wieder raus?)

Fin: Du hast mich schon verstanden. Du bist nicht menschlich. Zumindest zum Teil nicht.

Kia: Wer erzählt denn so was?

Fin: Niriruk.

Kia: Was? (Hat Kuririn was erzählt? Das kann ich mir nicht vorstellen.)

Fin: Na sein Buch. In dir fließt das Blut von Snijayas.

Kia: Wie kommst du denn auf den Scheiß Ami?

Fin: Ich hab es gesehen. Kannst du dich noch an den Tag erinnern, als du mir zum ersten Mal das Fliegen beigebracht hast?

Kia: Und?

Fin: Also du abends mit Vegeta trainiert hast, habe ich euch 2 beobachtet. Und dann hab ich gesehen, wie ihr euch in Super- Snijayas verwandelt habt. Zwar ist im Buch beschrieben, dass man rote Haare und lila Augen bekommt, aber ich bin mir ganz sicher. Du bist ein Snijayas!

Kia: Noch mal zum mitschreiben. D.u. r.e.d.e.s.t. S.c.h.e.i.ß.e.! Außerdem, wie kommst du dazu, zu spannen? Der geht's wohl zu gut.

Fin: Ja sorry. Aber ich war halt neugierig. Aber ich rede keine scheiße. Ich weiß doch, was ich gesehen habe.

Kia: Das hast du dir nur eingebildet. Kam wahrscheinlich vom Licht.

Fin: Ihr beide hattet goldenes Haar! Und das kam sicher nicht vom Licht. Außerdem. Wenn ich mir das wirklich nur eingebildet habe, wie erklärst du dir dann die Aura, die euch beide umgab? Und warum habt ihr euch beide schneller bewegt, als das menschliche Auge sehen kann? Erklär mir das mal!
 

Sie sah ihn an. Seine Augen waren entschlossen und in ihnen loderte das Feuer. Kia fing an zu lachen. Sie lachte aus vollem Halse.

So hatte Fin sie noch nie gesehen. Wenn dann lachte sie gehässig oder grinste fies. Aber er hatte sie noch nie aus Fröhlichkeit lachen sehen. Das gefiel ihm zwar, denn noch wollte er wissen, warum sie lachte. Er wartete, bis Kia sich beruhigt hatte. Als sie sich die letzten Lachtränen weggewischt hatte, sah sie ihn an.
 

Kia: Du bist echt ne Nummer.

Fin: Warum hast du gelacht?

Kia: Na Kuririn hatte das Buch extra so geschrieben, dass eigentlich niemand hätte Verdacht schöpfen können.

Fin: Kuririn?

Kia: Niriruk.

Fin: Hä?

Kia: Alle Namen und so sind rückwärts geschrieben.

Fin: Ist das nicht ein wenig einfallslos?

Kia: Schon, aber als er Bulma Najidion und Vegeta Ojiyamo nennen wollte, haben die beiden ihn fast umgebracht. Mit der jetzigen Namensgebung waren alle einverstanden.

Fin: Du meinst Amlub und Ategev?

Kia: Japp. Und was hast du jetzt vor?

Fin: Was meinst du?

Kia: Na willst du uns jetzt an die Regierung ausliefern oder es groß in den Medien breittreten?

Fin: Wo denkst du hin? Ich liebe dieses Buch und alle seine Figuren. Nie könnte ich auch nur einen verraten.

Kia: Aber jetzt versteh ich auch warum ich einzigartig bin.

Fin: Hä?

Kia: Na weil ich ein Alien bin.

Fin: Quatsch. Deswegen doch nicht.

Kia: Ach ja? Weswegen dann?

Fin: Ich fand dich schon toll, bevor ich das mit deiner Herkunft herausgefunden habe.

Kia: Aber jetzt können wir erst recht keine Freunde werden.

Fin: Stimmt wohl. Ich kenne dein Geheimnis. Jetzt musst du mich sicher töten.

Kia: So ein Unsinn. Obwohl es sich ja verlockend anhört.

Fin: Und warum dann nicht?

Kia: Na ich bin mehr Alien als Mensch. Ich glaube kaum das du noch willst, dass wir Freunde sind.

Fin: Klar will ich das noch.

Kia: Was? Hast du keine Angst?

Fin: Vor dir? Nö. Wie kommst du darauf?

Kia: Hallo? Ich bin ein Alien.

Fin: Aber deswegen muss ich doch keine Angst haben. Du bist Kia. Ok. Du bist stärker als ich, aber deswegen bist du für mich nicht weniger menschlich. Du atmest die selbe Luft wie ein Mensch. Du hast die gleichen Gefühle wie ein Mensch. In dir fließt das gleiche rote Blut wie bei einem Menschen. Also bist du für mich ein Mensch.

Kia: Man merkt, dass du keine Ahnung hast wer ich eigentlich bin.

Fin: Wieso?

Kia: Ich bin ziemlich stark, ziemlich intelligent, bin verfressen, kann fliegen und mich in alle Lebensformen verwandeln die ich kenne. Also bin ich nicht sehr menschlich.

Fin: Du bist zwar stark, aber ich denke nicht das du mir wehtust. Intelligent sind auch andere Menschen. Ich bin auch verfressen und fliegen kann ich auch. Und was meinst du mit verwandeln?

Kia: Unwichtig!

Fin: Erzähl!

Kia: Nee.

Fin: Na ok. Zumindest spricht nichts gegen eine Freundschaft. Lass es uns doch versuchen.

Kia: Wozu?

Fin: Na weil... weil.... weil... ich dich toll finde.

Kia: Ah ja. Ich hasse dich. Schon vergessen?

Fin. Ach das bildest du dir nur ein.

Kia: Klar. Sicher doch.

Fin: Komm schon Kia. Lass es doch auf einen Versuch ankommen. Schaden kann es doch nicht.

Kia: Und wenn ich geistige Schäden davon trage?

Fin: Dann bezahl ich deine Therapie.

Kia: So viel Geld hast du nicht.

Fin: Ich krieg das schon hin.

Kia: Bist du immer so hartnäckig?

Fin: Japp.

Kia: (Na schaden kann es ja wirklich nicht.) Na gut. Versuchen wir es!

Fin. Echt?

Kia: Kann ja nicht schaden. Und wenn doch, verprügele ich dich eben.

Fin: Abgemacht!
 

Fin hielt ihr fröhlich die Hand hin. Kia zögerte noch kurz, schlug dann aber doch ein. Sie wusste zwar nicht, worauf sie sich da einließ, aber das würde sie noch herausfinden. Da war sie sich sicher.
 

ENDE KAPITEL 15
 

Na endlich. Wurde ja auch mal Zeit, dass sie sich anfreunden. Das hat jetzt ganze 15 Kapitel gedauert. Aber keine Angst. Hier ist noch lange nicht Schluss. Wäre ja noch schöner. Da kommt noch ne ganze Menge *grins* So schnell werdet ihr mich nicht los. Ach ja. Ich hab da noch was Neues hochgeladen. Heißt "Versprochen ist versprochen und wird auch gern gebrochen" Das is aber ne eigene Serie. Vielleicht hat ja einer Lust das zu lesen XD Wenn nich is auch nich schlimm.
 

Nu eure Kommentare...
 

@naila: Jetzt halte ich dich auch noch vom lernen ab. Ich böse ich. Also Fin kann gar nich ihr Bruder sein, weil er dann ja schon mindestes ich weiß nich wie alt sein müsste. Lee und Sanako sind die einzigen Kinder von Aika und Kazuo. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Und er ist auch nicht mit Sanako verwandt. Was die Zicken da herausgefunden haben, gibt es in Kapitel 19 gelüftet XD Danke für das Kompliment.

@ciara1993: Na hoffentlich werde ich nich von ihnen gefressen. Mag nich gerne angeknabbert werden XD Danke für das Lob.

@Ayame88: Macht nix wegen der Verspätung. Ich denke mal sie müssen erstmal Freunde werden, bevor sie sich verlieben. Zumal in den Sternen steht, ob sie das überhaupt irgendwann mal tun. Glaubst du wirklich das die gut zusammen passen würden? Na ich weiß ja nich so recht. Sie sind doch recht verschieden. Goten und Sanako sind im 12. Bezirk in den Flitterwochen. Irgendwo im Süden. Und du bist sicher nich dumm.
 

Bin auf eure Kommis gespannt.

Bis denn dann
 

BabyG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2005-12-08T10:38:09+00:00 08.12.2005 11:38
huhuuuuu *lol*
*beeindruckt* EEENDLICH!!! ENDLICH XDD endlich sind sie befreundet ... naja dickes lob an dich ^^ kann man ja nid vermeiden!

MistyChan
Von:  Kukuri
2005-11-22T12:31:23+00:00 22.11.2005 13:31
und nochwas, sry ><
MistyChan liegt im Krankenhaus, glaub ich Oo weil sie hohes fieber hat..kommt wahrscheinlich in einer woche wieder ^^'
Von:  Kukuri
2005-11-22T12:30:40+00:00 22.11.2005 13:30
*ff anbet*
aber eine frage hab ich Oo
Woher wusste Fin den namen von vegeta? oo
njo, aber das kapi war mal wieder cool ^-^
Von:  Jenchen
2005-11-22T12:03:33+00:00 22.11.2005 13:03
hiho^^,
juhuu, endlich sind sie freunde, geht doch(kia is zwar ein bissel stur, aber naja^^), hat nala gut gemacht^^
ich find die namen so geil, wie biste denn darauf gekommen, die einfach nur rückwärts zu schreiben??? is wirklich ne coole idee^^
freu mich schon aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:31:45+00:00 21.11.2005 19:31
die hätten noch mehr streiten sollen.und er er hätte sie erpressen sollen.
akachan
Von: abgemeldet
2005-11-21T15:51:44+00:00 21.11.2005 16:51
kapitel 19 *beleidigdreischau* gemeinheit *heul*


gut die Theorie über fin ist schwachsinn. Der Verlorene Sohn vieleicht. Kann aber auch nicht das bedeutet das Sanako Fremdgegagen ist. Sagmal willst du FIn und Kia zusammen bringen??? ich weis jetzt eigentlich nicht was ich denken soll. *schulterzuck* lasse mich überraschen.

so das KApitel war wider aufschlusreich *böseblickaufsetz*
schreib schnell weiter

naila
Von:  Uriko7
2005-11-18T23:18:12+00:00 19.11.2005 00:18
okay puh gelesen *knuffz* war ein super teil nur war ich bissal sad weils diesmal keine erpressung gab aber jaXD eigentlich is es eh tollXD und jetzt wo die freunde werden! *kicher* schon interessant was no passiert *knull* man darf gespannt seinXD aja dein brief den schick ich morn abXD

deine Jam


Zurück