Zum Inhalt der Seite

Fanbericht

Die Abenteuer des Tanós Denalson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbemerkungen

So, hatte eine erfolgreiche kleine Geschichte, die ich dem animexx nicht vorenthalten wollte. Für euch braucht sie aber einige Vorerklärungen, die ich hier mal in einem Lexikon darstellen.
 

Flamengo Rio de Janeiro: Traditionsreicher Verein in Rio de Janeiro. Glanzzeit liegt leider etwas zurück. Vereinsfarben: Rot-Schwarz.
 

Fluminense Rio de Janeiro: Rivalverein Flamengos, Glanzzeit auch etwas Zurück, Vereinsfarben: Rot-Grün
 

Heiko Scholz: Mein Trainername in der ISL, also Trainer Flamengos
 

ISL: Online-spiel, das der Ursprung des Fanberichts war. Ich hatte hier Flamengo übernommen, sie lange geführt und dann die Idee zur Geschichte, die ich zuerst dort veröffentlich habe (wer neugierig ist, http://www.isoccerleague.de.vu , aber wenn ihr euch anmeldet, sagt, ich ahbe euch geworben). Ligaleiter ist Martin.
 

Nélio: neuer, junger Spielmacher Flamengos bei mir.
 

World League: Liga, die Ligaleiter Martin in der ISL erfunden hat, um berühmte Vereine außerhalb Deutschlands, Italiens, Spaniens und Englands in der ISL benutzbar machen zu können. In der Geschichte wurde die World League im Jahre 2004 durch die Fifa ins Leben gerufen.
 

bei mehr Fragen könnt ihr mich kontaktieren.

achja, nicht wundern, wenn bekannte Namen plötzlich bei Flamengo spielen, bin in der ISL an der Transferbörse aktiv...
 

also dann, ohne weitere Umschweife zum ersten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück