Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit unvorsehenden Folgen

Auf unbestimmte Zeit abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Hab Spaß daran dieses kapitel zu lesen.
 

"Wow,das sieht geil aus",sprach Sophie. "Das wusste ich auch nicht. Die Königin hat mir die Taps gegeben und ich hatte sie vergessen zu testen. Entschuldige", sprach Doremi.

Ganz im ihren Gedanken versunken, sprach plötzlich Marhoca:" Ich höre die Glöcken der Kutsche der Königin der Hexenwelt oder die Kutsche des Königs der Zaubererwelt."( Obwohl der König der Zaubererwelt keine Kutsche hat)

Alle rannten nach draußen und blieben vor dem Eingang stehen. Die Königin der Hexenwelt und der König der Zaubererwelt standen vor dem Eingang und noch andere.

"Hallo lange nicht mehr gesehen,"sprach eine bekannte Stimme. Und die Gestalten die hinter dem König standen,kamen hervor. Zum Vorschein kamen als 1. Al,der Prinz der Zaubererwelt, als 2. kam Leon auch ein Prinz der Zabererwelt, als 3. kam Fuji, der beste Freund der Prinzen und selbst ein Prinz der Zaubererwelt und zuletzt kam Toni,der Prinz der Zaubererwelt.( Toni,Leon und Fuji sind in meiner Geschichte Prinzen der Zaubererwelt sowie Al).
 

" Wie ihr von Doremi erfährt,sind wir auf der Suche nach meiner Nichte. Die vier Jungen helfen uns sie zu suchen und der König selbst sucht schon vergeblich in der Zaubererwelt nach ihr.

Ich bitte euch,dass ihr sie sucht und helft den Jungen sich in der Stadt zu recht zu finden. Dazu habt ihr ja die Taps bekommen.

Ich weiß bloss sie soll ein Mädchen im euren Alter sein,"sprach die Königin.

(Ihre Freunde,Al,Leon,Fuji,Toni und Doremi sind hier 15 Jahre alt und die Mädchen gehen in die 8.Klasse und die Jungen sind in der Zaubererwelt zur Schule gegangen und sind auch in der 8.Klasse.)
 

Einige Minuten schwiegen alle bis Nicole sprach: " Wir werden eurer Hoheit helfen sie zu finden."

"Aber wir wissen nicht wir wir sie erkennen und was noch auf uns zu kommt," sagte Momoko.

"Dafür hat Doremi doch euch erzählt das sie im selben Alter ist wie euch und eine Kette mit den Zeichen HP,"sprach die Königin," Aber für die Gefahr ,die auf euch zu kommt,habe ich ja die FLAt 4 geholt,die helfen euch oder, Al."

Die Königin schaut rüber zu Al und den anderen.

Al blieb bis jetzt stumm und sprach kein Ton aber da die Königin ihn aufforderte zu sprechen,sprach er.

"Ja, wir,Toni,Leon,Fuji und ich werden Doremi und den anderen helfen unsere Cousine zu finden,"sprach er.
 

"Ich nätürlich auch,"Sprach wieder eine bekannte Stimme. Und zum Vorschein kamn ein Mädchen angelaufen im Alter von 11 Jahren. Sie umarmte Doremi und freute sich sie zu sehen. "Entschuldigung aber ich weiß nicht wer du bist,"sprach etwas staunend Doremi.

"Oh entschuldige erkennst du mich nicht mehr Mama Doremi,ich bin Hanna,"sagte Hanna.

Überrascht konnte Doremi es noch nicht fassen,dass ist Hanna zu eine höflichen Mädchen herran gewaschen ist.

"Überrascht Mama,"riss Hanna Doremi aus den Gedanken. "Ich bin überrascht,dass ganz du laut sagen, aber ich bin auch froh dich zu sehen,"sprach Doremi mit großen Augen. Doremi gin auf Hanna zu und umarmte sie. "Ich bin froh dich wieder zu sehen. Ich bist groß geworden. Und was ist aus dir geworden seit den Abschied vor 3 Jahren," war meine Frage.

Hanna gab als Antwort:"Es ist viel passiert in der Zeit.Ich bin jetzt 11 Jahre. In der Hexenwelt geht die Zeit schneller als hier auf der Erde.

(Obwohl das nicht ist)Inzwischen bin ich Hexenschülerin und gab vor ein paar Tagen den 5.Grad gemacht und hab ich mit prawur bestanden. Ist das nicht toll."

Doremi nickte und sprach:" Das ist toll."

"Und was machst du hier," sprach plötzlich Emelie. "Die Königin meinte,ich sollte herkommen und hier für ´ne längere Zeit bleiben. Sonst nichts," antwortete Hanna. Und dann kam Sophie dazwischen und sprach:" Das ist ja toll,dann kannst du und bei der Suche helfen." "Ja,"antworte Hanna.
 

"So wie wärst mit einer Wiedersehensparty. Heute ist ja Samstag und da wir heute den Flowergarden geschlossen,können wir es zu nutze machen.

Was hält ihr davon?,"fragte Nicole.

"Super Idee,Nicole. Girlanden können wir bastelten und den Rest könnten wir dann zaubern,"antwortete Doremi und Hanna.

"Einverstanden unter der Bedingungen,wir möchten mitfeiern oder Jungs,"fragte Al,die anderen.

"Ja wir wollen näturlich mitfeiern,"sprach Leon.

"Ok,dann ist das abgemacht und los geht," sprach Momoko.

"Drinne können wir alles dann besprechen,"sprach Emelie.

"Los,wir feiern Party,2sprach Hanna und hüpfte in die Luft.
 

Ende
 

Erstmal

Die ganze Geschichte wird wahrscheinlich aus 15 Kapitel bestehen.

So wird die sein.

Kapitel 1-3 Wiedersehen und Wahrheit (Teil 1)

Kapitel 4-5 Die Suche und die Bekanntschule mit den König der Zaubererwelt

Kapitel 6-7 Die Bekannschaft mit den Bösen

Kapitel 8 Die Wahrheit (Teil 2)

Kapitel 9-10 Die Entführung und die schreckliche Nacht

Kapitel 11-12 Die Rettung

Kapitel 13-15 Der Finalkampf und das Geständnis
 

Wahrscheinlich wird es noch verändert,also wird es nur eine Beispiel sein und es werden ungefahr 15 Kapitel.

Ich freue mich,wenn ihr weiterhin Kommis schreibt und mir helft,etwas mit der Geschichte zu helfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-29T15:03:15+00:00 29.07.2005 17:03
hey!!!
hab grad deine ff gelsen un d bin bis jertzt begeister, schreib bitte schnell weiter bin gespannt wies weiter geht.
könntest du mir bitte wenns weiter geht ne ENS schicken, währe echt toll von dir.
bye
Von: abgemeldet
2005-07-21T21:48:12+00:00 21.07.2005 23:48
geile ff
ich hoffe es geht schnell weiter
schreib mir bidde bidde ne nes
wenn es weiter geht ja
danke
bey bis dann
deine kagome2609 hdl
Von:  Cat-Girl48
2005-06-27T20:23:57+00:00 27.06.2005 22:23
Echt cool schreib bitte schnell weiter ich bin gespannt wie es weiter geht Freu mich schon auf das näschte Kapitel;-)


Zurück