Zum Inhalt der Seite

Ein Wiedersehen mit unvorsehenden Folgen

Auf unbestimmte Zeit abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verwandlung

Nächsten Tag

Doremi steht auf und denkt, die Königin der Hexxenwelt kommt zu mir ,dass muss wohl ein Traum sein. Geht aus den Bett und sieht auf ihren Nachttisch 5 Taps.(Ich weiß nicht ob sie ein Nachttisch hat aber bei mir hat sie ein)

Das war doch kein Traum,das war Wirklichkeit. Doremi geht ins Bad,putzt mir die Zähne und wäscht sich und zieht sich an.Geht runter in die Küche und sagt allen :"Guten Morgen. Mama ich esse nicht viel. Ich treffe mich mit meinen Freundinnen." "Ok aber komme ja nicht so spät nach Hause wie gestern," sprach die Mutter.Doremi stizt sich an den Tisch und isst eine Brot mit Spiegeleiern.(Ich weiß nicht ob man das in Japan ist aber bei mir isst man das)
 

Doermi aß nicht lange so um die 30 Minuten,legte das Geschirr und die Tasche in den Waschenbecken. Und sprach:" ich bin fertig,darf ich gehen." Die Mutter nickte und Doremi stand auf,stellte den Stuhl wieder an den tisch,geht in ihren Zimmer,holte die Taps und macht sich auf den Weg zum Flowergarden.
 

Unterwegs trifft sich Sophie und Emilie.Doremi sprach nicht mit Sophie und Emilie darüber,nein sie wollte es allen erzählen und fragen ,was sie tun sollen.

Jetzt stand sie mit den beiden Freundinnen vor dem Eingang und offnete die Tür. In der Eingangshalle(es gibt keine Eingangshalle aber bei mir gibt es eine) wartete schon Marhoca,Lala,Nicole und Momoko auf Doremi und ihre Freunde.

"Wo wart ihr so lange.Ich habe heute Nacht besuch gekommen," schrie Maehoca.

"Welchen Besuch. Das muss jemand sein der dich kennt," sprach Sophie.

"Ja,denn kenne ich und ihr auch , sehr gut sogar,"sagte Lala. "Es war ämlich die Königin der Hexenwelt personlich. Stimmt oder hab ich recht," sprach plötzlich Doremi aus ihren Gedanken herausgerissen. "Woher weiß du das,. War die Königin etwa bei dir," fragte Marhoca. Doremi nickte und erzählte die ganze Geschichte,die sie von der Königin erzählt bekam.
 

Am Ende der Geschichte holte Doremi noch mal Luft. Emilie bekam einen langen Mund und fragte dann: "Was sollen wir tun. Wenn wir sie suchen sollen haben wir keine Hexenkraft." "Dafür hat die Königin auch gesorgt," sprach sie und holte die Taps aus ihren Rucksack."Aber den Zauberspruch ist der selbe geblieben."

Alle schauten auf die neue Taps,für Emilie war es aus der Mischung einer Schleife und Haarschleife,in orange. Das neue Taps von Sophie war in blau,aus der Mischung einem Capi und Hut. Das neue Taps von Nicole war in lila und aus der Mischung eines Kugelschreibers und Füllers. Das neue Taps von Momoko war in gelb und aus der Mischung eines Ohrrings und einer Halskette. Und das neue Taps von Doremi war in pink und aus einer Mischung Armbanduhr und Sonnenbrille. Die Königin hatte auch an Bibi gedacht und Bibi ist mit Doremi zum Flowergraden gegangen. Erst war Bibi überrascht aber als Bibi den Taps sah,freute sie sich. Denn das neue Taps von Bibi war in rot und aus der Mischung von einem Rucksack und einer Schultasche.
 

Doremi nahm das Taps und drückte auf den Zeiger. Plötzlich verschien ein Hexendress über Doremi´s Kopf und Doremi zog es im weniger als einer Minute an.

Das Hexendress war so ähnlich wie das Dress bei Hannas Rettungen bloss der Dress war pink und der Hut war weiß mit einer roten Rose.

Sophie ziehte am Hut und erschien wie bei Doremi ein Dress aber neben Sohie. Zog es an. Das Hexendress war so ähnlich wie von Doremi bloss in blau und der Hut war weiß mit einer himmelblauen Lilie.

Jetzt zog Emilie an der Schleife und neben ihr war das Hexendress wie bei Sophie. Zog es an. Das Dress war so ähnlich wie bei Doremi und Sohie bloss in orange und der Hut war weiß mit einer orangefrabrigen Mohn.

Jetzt war Nicole ander Reihe und öffente den Füllhalter. Das Dress war so wie bei Sophie und Emilie neben ihr und sie zog es an. Das Hexendress war wie bei den dreien bloss in lila und der Hut war weiß mit liliafarbigen Stiefmütterchen.

Und zum Schluss war Momoko dran und sie öffente den Verschluss der Kette und nben ihr erschien aus den Nichts der Dress und Momoko zog es an. Das Hexendress war wie bei ihren Freundinnen bloss in gelb und der Hut war weiß mit einem Löwenzahn.
 

Das war erstmal das zweite Kapitel und in dieser oder in nächsten Wochen kommt wahrscheinlich noch der dritte Kapitel. Also schreib mir Kommis und liest diese Geschichte und ihr könnt auch Vorschläge einreischen für die nächsten Kapiteln.
 

Danke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-24T08:57:30+00:00 24.07.2005 10:57
cooles kapi
das andere ist auch
super na ja schreib
schnell weiter
bis dann bey
deine kagome2609


Zurück