Zum Inhalt der Seite

Eine seltsame Begegnung

oder: Ein Treffen im Wald
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwärmerei

Als er sie nicht mehr sehen konnte, ließ er sich wieder auf den Baumstumpf nieder. Er war total verwirrt und konnte einfach nicht glauben was eben geschehen war. Nach einer Weile stand er auf und machte sich langsam auf den Weg nach Hause. "Sie ist so wunderschön...", dachte er.

Rüdiger ging auf sein Zimmer, verriegelte die Tür und legte sich aufs Bett. Er schloss die Augen und sah Lilly ganz deutlich vor sich. Er bekam sie nicht mehr aus dem Kopf.

Nach einiger Zeit klopfte es an seiner Tür. "Mach auf", sagte seine Mutter. "Warum?", fragte er sie kühl. "Weil ich mit dir reden muss." Rüdiger stand auf und öffnete ihr die Tür. "Was ist denn?" - "Dein Lehrer hat angerufen" Jetzt knallte er sie vor ihrer Nase wieder zu. "RÜDIGER! ICH REDE MIT DIR!" - "Ich hab aber keine Lust! Nicht bei diesem Thema" - "MACH SOFORT DIE TÜR WIEDER AUF!" - "NEIN! DU VERSTEHST MICH NICHT! IHR VERSTEHT ES ALLE NICHT! UND JETZT LASS MICH IN RUHE!!" Seine Mutter ging die Treppe wieder herunter und Rüdiger atmete erleichtert auf.

Wieder legte er sich aufs Bett um von Lilly zu träumen. Er lächelte. "Ich habe.. eine Freundin.."

Am nächsten Tag ging er wieder in den Wald. Er hoffte dort Lilly wiederzusehen, doch sie war nicht da. "Was sie jetzt wohl macht?.. Ob sie wohl an mich denkt?.. Ob sie das gestern wirklich ernstgemeint hat?.." Diese Gedanken schossen immer wieder durch seinen Kopf. Enttäuscht machte er sich auf den Rückweg. "Ob ich sie jemals wiedersehen werde? Meine.. Freundin?"
 

Ein paar Kilometer entfernt saß Lilly in der Musikschule. "Dieser Rüdiger geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. aber warum?", dachte sie. "Lilly? Hörst du nicht zu?" Die Lehrerin stand vor ihr und sah sie streng an. "Äh.. doch.. natürlich.." - "Das will ich auch hoffen" Lilly konzentrierte sich wieder auf die Noten, aber dachte weiterhin an Rüdiger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück