Zum Inhalt der Seite

Dschungel Amazonen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

K a p i t e l 5
 

Ranma konnte nur vermuten wo Akane abgeblieben war. Als er schon aufgeben wollte, hörte er ein leises wimmern und schluchzen.

Akane hatte sich einen Stofffetzen, was die Amazonen ihre Kleider nannten, geschnappt, angezogen und hinter einer Hütte verkrochen.
 

"Akane?" fragte er leise und schritt um die Hütte.

Da saß sie. Arme verschränkt auf ihren angezogenen Knien, den Kopf in ihren Armen vergraben und voll mit Schlamm.
 

Ranma wusste nicht so recht was er sagen sollte, so nahm er neben Akane erst mal Platz.
 

Sie schaute nicht auf. Sie ließ ihren Kummer freien lauf.
 

--Wie ich das hasse, wenn sie weint-dachte der schwarzhaarige Junge und legte einen Arm zögerlich um Akane.
 

"Jetzt hör schon auf." sprach er und fuhr mit seinen Fingern unter ihr Haar und kraulte ihr mit den Fingerspitzen den Nacken.
 

Ihr Schluchzen verstummte. Sie blickte mit verheulten Augen auf und schaute Ranma an, als wäre er total durchgeknallt. Er hörte auf.
 

Akane wünschte sich, er würde weiter machen, doch sie sagte nichts. Sie legte ihre Wange auf ihre Arme und blickte in die Entgegengesetzte Richtung.
 

--Was nun?-

Mit so einer Situation total überfordert, machte er das, was er am besten kann:

Akane auf die Nerven gehen.

Er fing an Akane, in die Seite zu picken. Anfangs zuckte sie nicht, doch er verstärkte das picken und Akane fing an zu zucken.
 

--Er kann es nicht lassen-dachte Akane und ein leichtes lächeln huschte über ihre Lippen., aber so schnell es kam, verschwand es auch. Sie drehte den Kopf zu ihrem Verlobten und fragte mit ernster Miene:
 

"Ranma?"

"Mmmhh?" er hörte auf sie zu picken.

"Willst du, dass ich Antrete und gegen Chi-Chi gewinnen?" sie blickte während sie fragte auf den Boden.
 

--Sag ja - dachte sie.
 

--Soll ich ehrlich sein? Aber dann bildet sie sich womöglich noch etwas drauf ein.-

"Jipp, das will ich"

Akanes Gesicht hellte sich auf, bis Ranma weiter sprach.

"Schließlich will ich nach Japan zurück und nicht hier im Dschungel versauern, um so schneller du gewinnst umso früher sind wir wieder in Nerima." sprach er.
 

"Ist das der einzige Grund?" fragte das blauhaarige Mädchen noch mit einem Fünkchen Hoffnung, die Antwort zu bekommen, die sie hören wollte.
 

Ranma tat so, als überlege er und antwortete:

"Ja" und grinste breit.

"AUAAAAAAA! Für was wahr die?"

"In meiner Hand juckte es grade" zischte Akane und schüttelte die Faust, mit der sie Ranma eine verpasst hatte.
 

Am nächsten Morgen wurde die ganze Truppe früh aus dem Traumland geholt.

"Steh auf!" befahl eine Kriegerin Ranma und blieb eisern neben seinem Nachtlager stehen.

"Es ist noch viel zu früh zum aufstehen..." brabbelte er vor sich her und drehte sich noch mal rum.

"Steht auf!" befahl die Kriegerin erneut und schmiss Ranma mit einer Handbewegung vom Bett.

"Aaaauuaaaa" gähnte er und kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Prinzessin Chi-Chi erwartet euch" sagte die Kriegerin noch und verschwand dann aus der kleinen Hütte.
 

"Chi-Chi erwartet euch" äffte Ranma die Anabolikabraut nach und suchte nach seinem T-Shirt, das gar nicht mehr existierte.

"Ich hab ja gar keins mehr..." grummelte er und lief aus der Hütte.
 

"Guten Morgen, Airen" wurde er von Shampoo begrüßt.

"Du haben gut geschlafen?" fragte sie weiter und strahlte ihn an.

Ranma gähnte nur und ließ ein "Ja, danke" von sich hören.
 

"Warum seit ihr alle so munter?" fragte er und blickte in die Weiberrunde.

"Heute seien Kampf" antwortete Shampoo.

"Kampf?" fragte Ranma.

Kasumi nickte.

"Wir müssen alle um dich kämpfen" seufzte Nabiki.

"Als hätten wir nichts anderes zu tun.." fügte sie noch hinzu und ließ den Kopf hängen.

Schlagartig war Ranma wach.

"Eine von euch muss gewinnen, sonst kommen wir nicht wieder nach Hause."

"Es geht dir wirklich nur darum" antwortete Akane etwas launisch und wärmte sich auf.

"Um was soll es mir sonst gehen? Willst du etwa in dieser Einöde, leben?" kam es von ihm.

"Du dir keinen Sorgen machen, Shampoo gewinnen und du Shampoo heiraten, Airen" hüpfte sie vor Freude auf der Stelle.

-Bitte nicht- dachte sich Ranma nur und lächelte schief.
 

Im Hintergrund ertönten Trommeln und im Dorf im wurde das Gerede und die Arbeit eingestellt.
 

"Was ist jetzt kaputt?" fragte Nabiki und blickte um sich. Alle Kriegerinnen hatten sich verbeugt und warteten.
 

"Madam Eingebildet wird vermutlich gleich auftauchen." kommentierte Ukyo und damit lag sie gar nicht falsch.

"Guten Morgen" die Prinzessin kam heran gelaufen und lächelte die Gruppe an.
 

"Morgen" grüßte Ranma knapp und fing sich von der ganzen Gruppe einen bösen Blick ein.

--Was hab ich jetzt falsch gemacht?-fragte sich der einzige Junge in naher Umgebung und nahm sich vor unsichtbar zu wirken.
 

"Ich hoffe ihr seit alle bereit für den Wettkampf..." redete sie, schmiegte sich an Ranma und küsste ihn auf die Wange.

Akane war jetzt schon auf 180.

--Ohje, am Ende des Tages werde ich einen Kopf kürzer sein..-befürchtete Ranma und versuchte so gleichgültig wie möglich zu wirken.

"Nehmt euch doch ein Zimmer ihr zwei" kommentierte Nabiki genervt.

"Können wir das ganze Theater endlich hinter uns bringen?" fragte sie und blickte zu Chi-Chi, die gerade mit Akane Blicke austauschte die töten konnten.
 

"Natürlich, meinetwegen müssten wir das nicht veranstalten, wenn ihr freiwillig auf Ranma verzichten würdet..."

"Niemals!" kam es gleichzeitig aus Shampoos, Ukyos und Akanes Mund.
 

"Dann werde ich euch wohl besiegen müssen." zuckte sie mit den Achseln.

"Ich hoffe du genießt den Wettkampf und freust dich auf unsere Zweisamkeit nach dem ich gewonnen habe." hauchte sie ihm ins Ohr und strich ihm sanft über Oberkörper, was Akane noch mehr zum kochen brachte.
 

"Nimm deine dreckigen Finger von ihm" zischte Ranmas wirkliche Verlobte und ballte die Fäuste Angriffsbereit. Chi-Chi grinste triumphierend und machte auf dem Absatz kehrt.

"Folg mir" sprach sie und lief, in Begleitung von einer Hand voll Amazonen tiefer in den Dschungel.
 

"Muss ich den wirklich mitmachen?" fragte Kasumi.

"Wir brauchen jeden einzelnen von uns" kam es von Ukyo.

"Sie hat recht" antwortete Nabiki.

"Zu fünft ist unsere Chance, Ranma frei zu gewinnen viel größer als nur zu viert." sprach sie weiter.

Kasumi nickte leicht und wünschte sich nach Nerima in ihre Küche.
 

"Da wären wir" sprach Chi-Chi und zeigte einem Meer von hohen Baumröhren, die alle gerade mal einen Durchmesser von 15 cm hatten.

"Was wollen wir hier?" fragte Nabiki.

"Was wohl. Es findet ein Kampf jeder gegen jeden statt. Wer zuletzt oben bleibt, hat die erste Runde gewonnen" ertönte eine Fremde stimme. Die von La-mera.
 

"Mein Vormund wird die Punkte zählen. Wer am Schluss die meisten Punkte hat, wird Ranma zum Mann nehmen."
 

--Darauf freue ich mich jetzt schon." dachte sich der schwarzhaarige Junge.

"Super das ich da ein Wörtchen mitzureden habe" sprach er sarkastisch.

"Schweig" donnerte La-meras Stimme, die alle zucken ließ außer der Prinzessin.

"Lasst uns beginnen. Es warten noch andere Wettkämpfe. In diesem Kampf ist alles erlaubt, wer zu letzt oben bleibt, hat diese Runde gewonnen. Bereit?" fragte der Vormund der Prinzessin und blickte die Mädels an, die alle sehr kampfbereit schienen.
 

R u n d e 1
 

"Los!" befahl sie und alle, außer Kasumi sprangen durch zick zack hoch auf die Baumröhren.
 

"Ich setzte diese Runde aus" sprach Kasumi zu La-mera und gestellte sich zu Ranma, der hoch zu den kämpfenden Mädels blickte.

"Wie du meinst" antwortete La-mera und betrachtete die obigen Kämpfe.
 

Die Mädels gingen instinktiv auf die Prinzessin los und versuchten sie runter zu schubsten. Doch diese war flink, mehr als flink.

"Aaaahahh" mit einen male verlor Nabiki das Gleichgewicht, und stürzte in die Tiefe. Sie schrie vor Angst.
 

"Ich...hab...dich" fing Ranma sie unten auf.

"Danke" atmete Nabiki auf, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

"Bin dir was schuldig." fügte sie hinzu.

"Darauf werde ich wieder zurück kommen, wenn wir zu Hause sind." schmunzelte er und blickte wieder hoch zu den Mädchen.

"Nabiki das war gefährlich, warum bist du überhaupt mit hoch?" fragte Kasumi.

"Einfach so aus Spaß, ich habe e i g e n t l i c h ein gutes Gleichgewicht. antwortete sie und legte sich ins Gras, um besser die anderen beobachten zu können.
 

"Ist das alles was ihr zu bieten habt?!" fragte Chi-Chi und wich mit Leichtigkeit Shampoos Keulen und Akanes tritt aus.
 

"Aahahahahha" Shampoo kämpfte gerade mit der Schwerkraft. Sie fuchtelte wie 'ne irre mit ihren Händen und versuchte ihr Gleichgewicht zu halten. Es gelang ihr auch, als Ukyo ihr zu Hilfe kam.

"Ich dir danken"

"Kein Problem. Wir müssen erst die Prinzessin runter schubsen."
 

Während dessen, kämpfte Akane mit Chi-Chi, die sich nicht so einfach runter schubsten lassen wollte.

"Ich werde Ranma zum Mann nehmen, ob dir das passt oder nicht." zischte Chi-Chi und blockte einen von Akanes Angriffen.

"DDUUU wirst ihn nicht heiraten, dafür sorge ich schon." zischte Akane zurück und bekam Verstärkung von Ukyo und Shampoo.
 

Es vergingen keine 10 Minuten, da flog Ukyo runter und landete graziös auf den Füßen.

"So ein mist!!" fluchte sie und blickte zu den 3 restlichen Kämpfenden hoch.

"Da waren's nur noch 2" grinste Chi-Chi triumphierend.

--Ich verstehe das nicht, selbst zu dritt konnten wir sie nicht runter schmeißen. Es scheint als wüsste sie wo alle Stämme sind. Sie macht keinen unsicheren Schritt.-

"Aaaahhhhh"

"Shampoo!!!" streckte Akane die Hand nach ihr aus, doch es wahr zu spät und zu dem attackierte sie die Prinzessin.

Shampoo vollführte in der Luft einen Salto und kam ebenfalls heil unten an.

Ranma seufzte.

--Ich hoffe Akane gewinnt diese Runde-
 

"Los Akane!! Mach sie fertig!" schrie Nabiki von unten rauf.

"Ruhe!" donnerte La-meras Stimme, worauf Nabiki zusammen zuckte.
 

--Ich muss gewinnen, jeder Punkt ist wichtig. Es muss einfach.-dachte sich Akane die nur noch

Chi-Chis Attacken ausweichte.

Sie sprang zurück um von Chi-Chi wieder Abstand zu bekommen, da knickte sie mit dem linken Fuß ein.

--Aaaauuuuuuuaaa- dachte sie sich und biss die Zähne zusammen.

Chi-Chi griff erneut an und ließ diesmal von Akane nicht ab.

-Komm Akane, du schaffst es- dachte sich Ranma und drückte ihr die Daumen.
 

--Es tut so höllisch weh-

--Was für eine einfach Runde-dachte sich Chi-Chi und kickte Akane mit der Verse runter.
 

"Akane!" sofort sprang Ranma in zick zack die Stämme hoch um sie, auf halben Weg aufzufangen.

"Ich hab dich" murmelte er und landete sicher.

"Du hättest mich nicht auffangen brauchen!" zischte Akane und sprang von seinen Armen runter, was sie gleich wieder bereute, als ihr verletzter Knöchel sich meldete.

Ranma ignorierte diese Bemerkung.
 

Sie hielt kurz inne, als alle sie anschauten.

"Was ist?"

"Warum stehst du nicht gerade?" fragte Nabiki.

"Steh ich doch"

"Nein, dein linker Fuß schwebt in der Luft."

"Mir tut nur die Verse weh, mehr net. Das ist gleich vorbei." log Akane und stellte den Fuß sanft auf den Boden.
 

"Runde 1 von 5 hat die Prinzessin Chi-Chi gewonnen" verkündete La-mera, worauf Chi-Chi gleich runtergesprungen kam und sich verbeugte.
 

"Hab ich das nicht gut gemacht?" lief sie zu Ranma hinüber und wollte sich an ihn schmiegen.

"Wie man's sieht" wich er ihr aus und stellte sich zu Nabiki.
 

--Na warte, du wirst mein König- dachte sich Chi-Chi sauer und begab sich eingeschnappt wieder zu La-mera.
 

"Etwas südlich von hier, liegt ein Fluss. Folgt mir." sprach La-mera und lief los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2005-08-06T18:47:43+00:00 06.08.2005 20:47
hey klasse kapi schreib bitte super schnell weiter ok?bitte bitte bitte

bye deine lorelei89
Von:  Kajika_chan
2005-08-06T17:47:05+00:00 06.08.2005 19:47
tolles Kapitel!
hoffentlich gewinnt Akane *Akane anfeuer*, mach schnell weiter, freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
*knuddel*


Zurück