Zum Inhalt der Seite

Dschungel Amazonen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Das hatte Ranma nun wirklich nicht erwartet zu sehen. Um einen Schlammloch herum standen Dutzende von Amazonen, die ihre Prinzessin mit lauten Rufen anforderten und mitten drin, 4 nicht Dschungelamazoninen die dessen Gegnerin bejubelten.
 

"Friss Dreck Schwester!!" mit diesen Worten, seifte Chi-Chi Akane ein. Diese wischte sich kurz übers Gesicht, schnappte sich Chi-Chi bei ihren Haaren, zog sie durch den Schlamm und ließ sich dann mit ach und krach auf die Prinzessin fallen.
 

"Buuuuhhhh" schrien Chi-Chis Anhänger und "Yeeeaaaaaqahhh" Akanes.

Ranma stand mit Kasumi bei den vier Anhängern von Akane und betrachtete das ganze schweigend, bis jemand neben ihm laut zu brüllen anfing. Ranma blickt zu Kasumi.

"DU KLEINE GÖRE; LASS DICH FRISCH WICKELN"

In Ranmas Gesicht lag Überraschung.

"Was ist? Ich Unterstütze nur meine kleine Schwester" antwortet Kasumi auf Ranmas Gesichtsausdruck und jubelte laut, als Akane die zukünftige Königin Dreck fressen ließ.

--Typisch, da glaubt man jemanden zu kennen und dann ist es doch nicht so-dachte sich Ranma und blickte zu den schlammüberzogenen Mädels.

--Was soll das eigentlich? Führen sich auf wie Säue-
 

"Er....ist...mein....AHHHHHHHHH" Akane schrie auf, als sie an den Haaren gepackt wurde. "Verlobter" zischte sie zuende, als sie Chi-Chi erneut aufs Kreuz gelegt hatte.
 

Die kämpfenden ließen voneinander ab, klärten ihre Sicht und liefen im Kreis, ohne den Gegner dabei aus den Augen zu verlieren.
 

"Wie kam es zu dem ganzen?" fragte Ranma sich selbst, doch er bekam von einem kleinen Amazonen Mädchen eine Antwort.

"Prinzessin Chi-Chi und die blauhaarige Gefangene haben über dich gestrichen und ganz böse Wörter gesagt. Dann die verrückte ausgetickt und auf unsere Prinzessin los, die dann in den Schlamm gefallen ist. Natürlich hat sie das nicht auf sich sitzen lassen und das die Gefangen eingeseift."
 

Das kleine Mädchen blickte Ranma, ganz verträumt mit Chibiaugen an, als erwartete sie irgendwas. In Ranmas Gesicht konnte man deutlich lesen, das er keine Ahnung hatte, was das Mädchen noch von ihm wollte.

"War der Bericht Gut, Prinz?" fragte sie unschuldig.

Auf dem Kampf blickend und mit den Gedanken abwesend antwortete er:

"Ja danke, sehr gut" und tätschelte ihr kurz den Kopf, was das Mädchen vor Freude strahlen ließ.
 

Als das Mädchen längst spielen war, drehte Ranma ruckartig den Kopf an den Platz, wo sie gerade noch gestanden hatte.

--Hatte sie Prinz gesagt?-

Er schüttelte den Kopf und widmete seine Aufmerksamkeit wieder den catchenden.
 

Die Mädels wälzten sich wie Schweine im Schlamm, während sie von außen bejubelt und bebuht wurden.

"Was bist denn du für einer?" stieß ihn plötzlich Nabiki an, die sich von einer kleinen Amazonengruppe löste, dennen sie gerade erklärt hatte, wie man wetten.

"Warum?" kam es von dem schwarzhaarigen Jungen.
 

"KRATZ IHR DIE AUGEN AUS" schrie Ukyo.
 

"Deine Verlobten kämpfen im Schlamm, offensichtlich wegen dir und du glotzt bloss zu."

"Ich bin nur mit Akane verlobt und zu dem, wenn ich sie rette, scheuert sie mir eine mit den Worten: Ich kann mir selber helfen."

Nabiki grinste.

"Vermutlich hast du recht, doch solltest du ihr trotzdem helfen, auch auf die Gefahr hin, das du dir eine einfängst."

"Seit wann sorgst du dich um andere?" fragte Ranma mit einer hochgezogenen Augenbraue.
 

"DU SIE KALT MACHEN AKANE!!" brüllte Shampoo.

"Tz. Die Wetten stehen alle gegen Akane, wenn du den Kampf beendest kann ich noch was absahnen."

"Du has FÜR Akane gewettet?" fragte Ranma verblüfft.

"Sie ist meine Schwester..." gab sie nur von sich und zählte den Wetteinsatz, der aus lauter kleinen bunten glitzernden Steinen bestand.

--Die bringen in Japan, bestimmt viel Schotter-
 

Obwohl Ranma wusste was passieren würde, griff er in den Kampf ein. Er stellte sich zwischen die zwei und versuchte sie auseinander zu halten.

"Ranma lass mich los! Ich mach diese blöde Kuh fertig!" schrie Akane und versuchte sich an Ranma vorbei zu schieben.

"Verschwinde, das hat mit dir nichts zu tun, das geht nur uns zwei etwas an" zischte Chi-Chi und versuchte sich ebenfalls an Ranma vorbei zu schieben um Akane in die Mangel zu nehmen.
 

"Wenn es nicht um mich geht, was dann?" fragte er wissend und wartete auf eine Antwort, die er von keinem der beiden bekam.
 

Akane hatte es längst aufgegeben sich an Ranma vorbei zu mogeln, sie kam nicht an ihm vorbei. Sie wischte sich den Schlamm so gut es geht aus dem Gesicht und blickte um sich. Sie erstarrte als sie ein Blätterbüschel im Schlamm liegen sah, das verdächtig nach ihrem BH aussah.
 

--Bitte nicht-hoffe Akane und blickte vorsichtig an sich herab.
 

Tatsächlich, Akanes Busen zeigte sich so, wie er Geschaffen wurde, doch mit Schlamm bedeckt.
 

Plötzlich spürte Ranma Akanes Oberweite an seinem Rücken und ein roter Schleier bildete sich über seiner Nasen.

--Was....Was soll das-
 

"Warum wirst du verlegen?" fragte Chi-Chi

Ranma schluckte leicht.

--Hab ganz vergessen wie die Mondoberfläche ausschaut, aber Akane wird mich sicher wieder zum Mond schießen...-
 

Ohne auch nur im geringsten auf Akane acht zu nehmen, schmiegte sich Chi-Chi schlammverschmiert an Ranmas Brust.

Akane drückte sich stattdessen von hinten an Ranma und überlegte fieberhaft mit geschlossenen Augen, wie sie aus diesem desasta wieder raus kam.
 

Ihr fragt euch, wo Shampoo, Ukyo, Nabiki und Kasumi sind? Nabiki war mit dem Wetteinsatz beschäftigt und die anderen stritten sich mit Amazonen, wer stärker war von den Catcherinnen und wer von den beiden Siegerin wäre, wenn Ranma nicht eingegriffen hätte.
 

--Jeder andere Junge in meiner Situation, wäre überglücklich, ich kann das nicht von mir behaupten-
 

"Wenn du diese blauhaarige Zicke verlässt, werde ich dich so Glücklich machen, dass du sie vergisst" hauchte Chi-Chi, nahm Ranmas Hand und führte diese von ihrer Wange, runter zu ihrem Dekoltee, wo sie schließlich auf ihrer Brust liegen blieb.
 

Ranma schluckte einen großen Klos runter. Er wollte seine Hand weg ziehen, doch Chi-Chi verhinderte dies.
 

Akane, die Chi-Chi gehört hatte und eine große Wut im Bauch hatte, drückte sich weiterhin oben Ohne an Ranma, schob sich zu seiner Teile, stieß Chi-Chi mit einem Tritt weg und schob sich ganz vor an Ranmas Brust, wo gerade noch Chi-Chi verweilt hatte.
 

--Das ist doch alles bloß ein Traum, das kann gar nicht wahr sein.-dachte sich das verfluchte einzige männliche Wesen in der Umgebung.
 

Ranma blickte runter zu Akane und konnte es nicht verhindern, dass er einen Blick auf ihr Dekoltee warf. Das blauhaarige Mädchen, blickte mit hochrotem Kopf beschämt zur Seite.

"Du musst mir helfen" flüsterte sie.

Ranma horchte auf.

"Wie du spürst, ging mein BH flöten..."

"Dacht mir so etwas ähnliches schon.." sprach er

"Ich brauche einen neuen..." fuhr sie fort und hoffte das Ranma verstand.

Er nickte leicht ohne Akane anzuschauen.
 

Als Chi-Chi von Akane weg getreten wurde, ging sie zu einer Wasserstelle und wusch sich schnell den Schlamm ab. Ihr viel zu knappes Outfit klebte an ihrem Körper und durch das Wasser zeichneten sich ihre Konturen deutlich durch die Stofffetzen.
 

Sie seufzte leise vor Erleichterung. Während Ranma vorwärts aus dem Schlamm lief, lief Akane rückwärts. Doch da es etwas Schräg hoch ging, stolperte sie und flog, es ließ sich nicht verhindern, dass Ranma auf sie drauf knallte.
 

Doch Ranma hatte gute Reflexe, er stütze sich über Akane ab, die Ranma los gelassen hatte und nun unter ihm lag.
 

Ranmas Herz schlug höher und es war nicht das einzige.
 

Auch wenn der Schlamm einen Teil von Akanes Oberweite verdeckte, so konnte man immer noch genug sehen. Die röte aus Akanes Gesicht wollte nicht weichen.

Im Hintergrund lachten ein paar junge Amazonen.
 

Sie fühlte sich blamiert und schämte sich. Tränen stiegen ihr in die Augen, sie kreuzte die Arme vor ihrem Busen, erhob sich mit gesunkenem Haupt und zischte in irgend eine Richtung.
 

"Akane warte" rief Ranma und wollte ihr hinterher, doch Chi-Chi stand vor ihm und hinter ihr, um die 10 Amazonen.

"Lass sie gehen, mein Prinz" hauchte Chi-Chi und flüsterte nur für seine Ohren:

"Wenn du die Verlobung zu den Mädchen löst, sorge ich dafür das sie lebend den Dschungel verlassen"

Ranma schien kurz zu überlegen.

"Vergiss es Chi-Chi" sprach er dann und rannte in die Richtung in der er Akane hatte verschwinden sehen.

"Lass ihn" befahl die Prinzessin ihren Kriegerinnen, die ihm folgen wollten.

"Quartiert seine Verlobten ein. Es ist spät und ich werde meinen schlaf für morgen brauchen" sprach sie und suchte ihren Vormund auf.
 

na wie fandet ihr es?

LB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2005-07-04T12:22:13+00:00 04.07.2005 14:22
wow wow wow ich kann mich angie_chan nur anschließen schreib bitte super schnell weiter ok?ich möchte auch wissen ob ranma akane gefunden hat

lorelei89
Von: abgemeldet
2005-07-03T19:02:01+00:00 03.07.2005 21:02
SUUUUUUUUUUPIIIIIIIIII!!!
Total hammer... bei Kasumi's Kampfschrei hab selbst ich komisch geguckt XDDDD Das war total klasse ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!


Zurück