Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wut, Liebe, Verzweiflung

Heute mal keine vielen Worte. Außer das ich die Kapitel zur Zeit enorm schnell schreibe. Ich überrasche mich selbst.

Danke für all die Kommentare. Obwohl das ja eher Mordpläne gegen Kane waren.

Zum Kapitel: Tja manche werden mich hassen. Kane kommt Tyson mal wieder nahe und Kai ist schrecklich wütend (wem wunderts).
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/
 


 


 

Tyson stand geschockt da, oder besser gesagt lag er in Kanes Armen ganz geschockt. Kane stand ihm immer noch ganz nah und Tyson spürte jeden seiner Atemzüge. Kane hatte begonnen Tyson etwas im Nacken zu kraulen.

"Mei...meinst du das Ernst?", fragte Tyson als er sich dann etwas beruhigt hatte.

"Todernst", flüsterte Kane an Tysons Ohr.
 

Tyson lief ein kalter Schauer über den Rücken. Einer seiner besten Freunde hatte ihm gerade ein Liebesgeständnis gemacht. Das musste er erst einmal verdauen.

"Aber...aber, wir sind doch Freunde", stotterte Tyson herunter.

"Ist das nicht egal?", war Kanes einzige Antwort darauf und näherte sich wieder Tysons Lippen um ihn ein weiteres Mal zu küssen.
 

Doch diesmal reagierte Tyson schneller und stieß Kane von sich weg. Der schaute ihn nur verwundert an.

Tyson schaute Kane noch einen Moment erschüttert an und lief dann los. Er wollte einfach nur weg.

"Tyson!", hörte er Kane noch hinter sich rufen, dass er gekonnt ignorierte.
 

**^^**
 

"LOS DRANZER!!!"

"Will einer von euch nicht mal was unternehmen?"

"Nein, mir macht Kai in diesen Zustand Angst."

Ray, Max, Daichi und Tala saßen auf der Veranda in Tysons Haus und schauten fassungslos auf Kai.
 

Ray, Daichi und Max waren hier hergekommen in der Hoffnung Kai oder Tyson mal wieder aufzufinden. Doch nur Tala schien dazu sein.

Doch vor ein paar Minuten war Kai auch wieder aufgetaucht. Er hatte sich Dranzer geschnappt, irgendwas auf einen großen Stein in Tysons Garten gekritzelt und dann begonnen ihn mit Dranzer zu attackieren. Inzwischen hatte er es schon geschafft eine Menge Dellen in den Stein zu donnern.
 

"Kämpf doch du mal mit ihm Tala", schlug Ray vor. "Vielleicht reagiert er sich dann ab."

"Ne Danke", sagte Tala. "Da fürchte ich viel zu sehr um meinen Wolborg. Kai verarbeitet ihn sicher zu Schrott."

"Findet ihr nicht auch, das Kais Gekritzel auf den Stein Kane ähnlich sieht?", fragte Max die anderen.
 

Alle vier starten auf das gemalte von Kai. Doch da die Stelle schon ziemlich demoliert war, konnte man nichts genaues mehr erkennen.

In diesen Moment kam Tyson durch den Eingang gerannt. Er sah ziemlich fertig aus und musste sich erst mal anlehnen.

"Hei Tyson. Was ist denn mit dir los?", fragte ihn Daichi.
 

"Nichts, nichts", antwortete Tyson schnell und ging auch schon weiter ins Haus.

"Wo hast du denn Kane gelassen?", rief Daichi dann auch wieder doch es kam keine Antwort mehr.

"Was ist denn nur mit allen los?", fragte sich Ray.

"JAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!"

Kai lies Dranzer gerade an einer Stelle so hart gegen den Stein stoßen das dieser glatt durchging und zur anderen Seite wieder herausschoss.
 

"Waaaaahhhh!" Kane der gerade nichts ahnend auch zurückgekommen war, bekam erst mal einen Schock. Denn Dranzer flog Millimeter knapp an ihm vorbei und in die Hauswand, wo er dann zum stehen kann.

"Mist verfehlt", murrte Kai.

Seine Freunde starrten ihn alle nur geschockt an.
 

"Ähm Leute. Ist Tyson gerade vorbei gekommen?", fragte Kane noch etwas verschreckt.

"Er ist gerade eben erst gekommen", sagte Max auch noch etwas überrascht über Kais Handeln und Aussage.
 

"Danke", sagte Kane und ging ins Haus.

"Heute spinnen echt alle", meint Ray nur dazu.

Kai hatte inzwischen wieder seinen Dranzer geholt. Er setzt ihn in den Starter und lies ihn erneut auf den Stein los.
 

**^^**
 

Tyson lag inzwischen in seinem Zimmer auf seinem Bett und musste alles erst mal Revue passieren lassen.

Es klopfte an seiner Tür doch er ignorierte es.

"Kann ich mit dir reden?", Kane steckte schüchtern den Kopf zur Tür herein.

Tyson schaute in seine Richtung gab aber keine Antwort.

Kane kam einfach herein und setzte sich zu Tyson.
 

Tyson stand auf und ging auf die andere Seite des Bettes. Er schaute Kane voller Misstrauen an.

"Findest du mich jetzt anwidernd, nur weil ich schwul bin?", sagte Kane mit trauriger Stimme.

"Ich hab nichts gegen Schwule", sagte Tyson gleich. "Aber gegen Leute die mich einfach so küssen."
 

"Das... das tut mir Leid Tyson. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen."

"Hmm", es war offensichtlich, das Tyson die Antwort nicht ganz glaubte.

Es herrschte kurz Stille zwischen den beiden.

"Warum?", ergriff dann Tyson wieder das Wort.

"Ich verstehe nicht ganz", sagte Kane darauf.
 

"Warum hast du dich ausgerechnet in mich verliebt. Es ist schon eine Weile her, das wir uns gesehen haben und damals waren wir auch nur gute Freunde."

Kane schaute einen Moment mit verschleiertem Blick auf den Boden, dann sah er mit einem traurigen Lächeln auf Tyson.
 

"Ich wünschte, ich könnte es erklären. Aber ich kann es nicht. Damals waren diese Gefühle für dich auch noch nicht da. Sie kamen erst als ich dich wieder im Fernsehen bei der Weltmeisterschaft und dann schließlich, im Kampf gegen die BEGA gesehen habe. Ich habe dich vermisst und dachte ich komm dich einfach mal besuchen um meinen Gefühlen auf den Grund zu gehen. Und dabei habe ich eben bemerkt, dass ich dich Liebe."
 

Tyson saß unentschlossen da. "Und was soll ich jetzt machen? Ich wüsste nicht, das ich dich Liebe."

"Autsch", sagte Kane bedrückt. "Diese Antworte ist hart."

"Aber die Wahrheit", sagte Tyson aufgebracht. "Oder soll ich dir was vorspielen? Damit wäre wohl keiner von uns beiden glücklich."

"Stimmt", musste Kane dann zugeben. "Aber hast du denn gar nichts bei unseren Kuss gespürt."
 

"Wie denn? Du bist doch einfach über mich hergefallen." Tyson war immer noch aufgebracht.

"Ich habe dir doch schon gesagt das es mir Leid tut."

"Es war mein erster Kuss", sagte Tyson dann schließlich und Kane schaute ihn überrascht an. "Ich hätte mir gerne selber ausgesucht, an wem er gehen soll."

Jetzt plagten Kane Gewissensbisse. Mit dem Kuss wollte er Tyson zeigen wie sehr er ihn liebt, aber das war wohl nach hinten losgegangen.
 

Kane rutschte etwas mehr zu Tyson und zu seiner Erleichterung wich er nicht gleich wieder zurück. Er schaute Kane aber auch nicht in die Augen.

Kane nahm Tyson Kinn in die Hand und drehte sein Gesicht zu ihm. Nun schaute Tyson auch in Kanes Augen.
 

"Das habe ich nicht gewusst", sagte er sanft und streichelte Tyson über die Wange. Tyson versteifte sich etwas. "War es denn eine Enttäuschung für dich."

"Das weiß ich nicht ganz genau", sagte Tyson wahrheitsgemäß.

Kane nährte sich Tysons Gesicht immer näher, und Tyson versteifte sich dabei immer mehr.
 

Kurz vor Tysons Lippen stoppte Kane. "Ich will es wieder gut machen", flüsterte Kane gegen Tysons Lippen.

"Huh?"

"Ich will dich wieder küssen und diesmal soll es auch für dich schön sein. Lass dich einfach fallen."
 

Tyson versuchte sich etwas zu entspannen und schloss dann die Augen. Kurz darauf spürte er wieder Kanes Lippen auf seinen.

Da der Kuss diesmal nicht überraschen kam, konnte er auch spüren wie sich ein Kuss eigentlich anfühlt.
 

Der Kuss fühlte sich warm an. In Tyson wurde alles warm. Und es war auch weich.

Kane strich mit seiner Zunge über Tyson Lippen und presste diese auch auseinander.

Sofort spürte Tyson Kanes Zunge seine Mundhöhle erforschen.

Kane lehnte sich so sehr gegen Tyson das dieser bald auf dem Bett lag, Kane über ihn.
 

Bisher war Tyson der Kuss nicht wirklich unangenehm, aber erwidert hatte er ihn auch nicht. Kane versuchte alles damit Tyson sich wohl fühlte und entspannte. Er strich ihm mit der einen Hand über die Haare, die andere streichelte seine Hüfte.

Besonders die Hand an Tyson Hüfte lies ihn etwas zittern. Er war an dieser Stelle kitzlig. Nach einer Weile beendete Kane dann aber den Kuss und schaute in Tysons Augen.
 

"War es jetzt so schlimm?", fragte er Tyson.

Tyson schüttelte nur leicht den Kopf. Kane lächelte daraufhin nur.

"Aber", setzte Tyson dann an, "aber ich glaube immer noch nicht, dass ich dich liebe."

Das Lächeln auf Kanes Gesicht verschwand nicht. "Keine Sorge. Ich lasse dir alle Zeit der Welt."

Kane gab Tyson noch einen Kuss auf die Stirn, stand dann auf und ging aus dem Zimmer.
 

Tyson saß nun allein und aufgewühlt auf seinem Bett.

Auch wenn der Kuss für ihn nicht wirklich unangenehm war, war er sich sicher dass er Kane nicht liebte.

Das hing auch mit einer Person zusammen die für ihn in der letzten Zeit immer seltsamer wurde, und er glaubte das käme auch durch Kanes auftreten.

Es ging um Kai.
 

Schon lange war der Russe für Tyson etwas Besonderes. Sie waren Freunde und gleichzeitig größte Rivalen. Das zwischen ihnen war etwas Besonderes.

Als Kai dann zu Tyson zog, war es für Tyson eine sehr schöne Zeit gewesen. Doch seit Kane auch noch da war, wurde Kai immer merkwürdiger.

"ICH MAG DICH SEHR GERNE!" Diese Worte waren für Tyson etwas Wunderschönes gewesen.
 

Auch Kane war ihn immer ein guter Freund gewesen. Ein guter Freund der ihn jetzt liebte.

Tyson zog die Knie an und legte seinen Kopf auf diese. "Was soll ich denn jetzt nur machen?"
 

**^^**
 

Nachdem Kai ein weiteres Loch in den Stein gebohrt hatte, und seine Freunde ihn nur noch ängstlich angeblickt hatten, hatte Kai entschlossen sich zur Beruhigung lieber einen Tee zu gönnen. Das war um einiges sicherer.

Als Kai in der Küche ankam, bemerkte er sofort Kane der sich gerade etwas zu Essen machte.
 

Zuerst wollte Kai ihn den Hals umdrehen, aber eine Leiche in Tysons Haus wäre sicher nicht gerade schön. Also nahm er sich vor Kane zu ignorieren, sich seinen Tee zu machen... und danach wieder den Stein zu bearbeiten.

Kai ging zum Teekessel und setzte Wasser auf.
 

"Du siehst so grimmig aus, Kai", bemerkte Kane. "Dabei warst du heute morgen noch so gut drauf."

Kai überhörte die Worte einfach und holte sich Tasse und Teebeutel aus einem Schrank.

"Ich frage mich immer warum du solche Stimmungsschwankungen hast. Als hätte dir jemand was getan."
 

Kai zuckten die Hände, aber er gab dem Gefühl nicht nach. Der Teekessel pfiff und er füllte seine Tasse und hängte den Teebeutel rein.

"Dabei ist heute so ein schöner Tag."
 

Kai entfernte sich von seiner Tasse und ging auf Kane zu. Seine Blutrotenaugen hatten sich zu Schlitzen verengt und er stand nun genau vor Kane. Der sah ihn nur verwundert an.

"Was...", aber weiter kam Kane nicht.
 

Kai hatte ihn gepackt und drückte ihn gegen die nächste Wand.

"Jetzt hör mal gut zu Sunnyboy", knurrte Kai. Seine Stimme klang sehr gefährlich. "Lass gefälligst deine Finger von Tyson! Sonst bekommst du es mit mir zu tun. Ist das klar?"

Kane starrte Kai nur entsetzt an.
 

Kai lies ihn wieder los, nahm seinen Tee und verschwand aus der Tür.

/Ich hätte nicht die Geduld verlieren sollen. Aber der Typ kotzt mich an. Wehe er verletzt Tysons Gefühle. Dann bekommt er es mit mir zu tun. Tyson wäre nie so gehetzt hier angekommen, wenn er den Kuss zwischen ihnen gewollt hätte. Wenn dieser Kane es wagen sollte, noch einmal etwas gegen Tysons Willen zu tun, dann liegt bald eine Leiche in Tysons Garten, das schwöre ich. So wahr ich Kai Hiwatari heiße./
 

**^^**
 

Aus irgendeinem Grund hatte Kane beschlossen das Zimmer mit Daichi zu tauschen. So war es nun das Daichi bei Kai und Tala schlief und Kane ein Zimmer für sich alleine hatte.
 

Das war zu Kais Leidwesen geschehen, aber Tala von dem man meinen konnte, er würde Daichi auch nur als störend empfinden, war hellauf begeistert. In Daichi hatte er nun endlich einen Gesprächspartner für seinen mysteriösen Brief gefunden.
 

Kai der versuchte vergeblich zu schlafen, riss langsam der Geduldsfaden.

"Vielleicht ja doch ein alter Rivale."

"Der würde mir nicht unbedingt einen Brief schicken."

"Könntet ihr eure Unterhaltung nicht auf Morgen verschieben?", fragte Kai schlecht gelaunt. "Ich versuche hier zu schlafen."

"Ja, ja wir reden nicht mehr lange", winkte Daichi ab und sofort machten die beiden weiter mit ihren Gespräch.
 

Kai drückte sich das Kissen auf seine Ohren, doch es half nichts.

Nach weiteren Fünf Minuten in denen das Gespräch zwischen Tala und Daichi immer noch nicht dem Ende zuging, wurde es Kai dann zu bunt und er verlies demonstrativ das Zimmer. Er würde seiner üblichen Nachttätigkeit nachgehen, bevor er zurückginge.
 

Kai öffnete leise Tysons Tür.

Wie immer schlief Tyson schon. Immerhin hatte er auch keine zwei Nervensägen im Zimmer.

Kai bemerkte sofort das Tyson unruhiger schlief, als in den letzten Tagen. Er wälzte sich von einer Seite auf die andere.
 

Kai ging in das Zimmer und schloss die Türe wieder. Im Mondlicht ging Kai zu Tysons Bett und setzte sich auf den Rand.

Kurz zögerte er noch, doch dann legte er Tysons Kopf auf seinen Schoß und streichelte ihm durchs Haar.
 

Kurz darauf beruhigte sich Tyson etwas und kuschelte sich näher an Kai.

/Jetzt denkt er wieder ich sei Hiro/, dachte Kai und seufzte resignierend. Weil Tyson sich wieder beruhigt hatte, wollte Kai schon wieder aufstehen, als er Tyson etwas murmeln hörte.

"Bleib", murmelte Tyson verträumt.
 

Kai stockte der Atem. War er etwa aufgewacht?

Kai kontrollierte in dem schwachen Licht Tysons Gesicht. Doch Tyson schlief immer noch.

Kai zog Tyson ein wenig mehr auf seinem Schoß und Tyson kuschelte sich noch mehr an ihn.
 

Immer wieder fuhr er ihm verträumt durch die Haare oder streichelte sein Gesicht.

/Wie konnte Kane es nur wagen ihn zu küssen? Ich hoffe nur er nimmt meine Drohung ernst. Ich würde niemals zulassen, das man Tyson etwas antut./
 

**^^**
 

Kai spürte Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht. Er öffnete die Augen und musste erstmal gegen das Blenden ankämpfen, gleichzeitig bewegte er sich etwas und merkte das er in einer sehr unangenehmen Lage geschlafen hatte, denn sein Rücken schmerzte.
 

Obwohl er immer noch nicht richtig sehen konnte, wegen des blendenden Licht das durch die Ritzen der Vorhänge schien, wollte er aufstehen als er bemerkte wie sich etwas auf seinen Schoß bewegte.

Kai schaute an sich herunter und erkannte Tyson.

/Mein Gott, ich bin tatsächlich eingeschlafen./

Kai wurde schlagartig rot im Gesicht.
 

Vorsichtig um ihn nicht zu wecken schob Kai Tyson von sich weg und ging auf Zehenspitzen aus den Zimmer.

Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, atmete er tief durch.

/Das war knapp. Hoffentlich hat niemand bemerkt, dass ich bei ihm geschlafen habe. Das gebe nur dumme Fragen./
 

Wütend blickte Kai auf die Tür an die er sich lehnte. Doch die Blicke galten dem dahinter.

/Was muss er auch so anhänglich sein im Schlaf. Dieses kleine, dumme Kind mit seinem Bruderkomplex./
 

Um wenigsten noch zu retten was zu retten war, also so zu tun als hätte er wirklich in seinem Zimmer geschlafen, schlich sich Kai in sein Zimmer zurück. Und ob man es glaubt oder nicht. Daichi und Tala hatten ihr Gespräch irgendwann beendet.
 


 


 

Zum Schlußwort nur eins. Das nächste Kapitel wird länger dauern. Ich will mal versuchen mehr Gedankengänge reinzubringen. Für mich die reinste Herausforderung.
 

Kai: Für dich ist das wirklich eine Herausforderung. Du hast meine Wut gar nicht richtig rüberbringen können. Und warum hast du Kane überhaupt am Leben gelassen.

Curin: Weil er noch sehr wichtig ist.

Kai: Quatsch das einzige Wichtige sind Ty und ich. Kane interessiert niemanden. Deine Kommi schreiber sind der gleichen Meinung.

Curin: Sei lieber ruhig. Sonst lass ich Tyson noch mit Kane zusammenkommen.

Kai: Das würdest du nicht wagen.

Curin: Oh doch. Denk daran wer hier die Fäden in der Hand hat.

Kai:....

Curin: Na geht doch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T11:06:09+00:00 31.05.2009 13:06
Hammer kapittel voll geil und echt spannend
(kai fals Kene Tyson was antut helfe ich dir selbstverständlich die leiche verschwinden zu lassen *teuflisches lachen* )
Von:  serenasera
2008-12-18T22:39:21+00:00 18.12.2008 23:39
Super geiles Kap, vor allem wo kai so sauer auf kane is und wo sein blade so kanpp, an kane vorbei ist. Musste tierisch lachen ^^ aber auch, dass die anderen angst vor ihm hatten und sich nicht mit ihm anlegen wollten. die stimmung hast du echt gut rübergebracht, aber ich find die kleinen Dialoge am ende auch supi, ich könnt mich wegschmeißen vor lachen.

Von: abgemeldet
2005-06-25T07:35:30+00:00 25.06.2005 09:35
*__________________________________________*
*mega sabber*
*~~*
*vörmlich davonschmelz*
XD
Von: abgemeldet
2005-05-05T20:13:15+00:00 05.05.2005 22:13
schreib mir biiiiiiiiiiiiiitte ne ens wenns weitergeht
ich finde diese ff einfach klasse
Von: abgemeldet
2005-05-02T15:07:50+00:00 02.05.2005 17:07
hier, ich will kane umbringen *sich eine axt besorgen geht* also einmal ist ja schon schlimm aber das ty sich 2 mal küssen lässt ist der horror, hab schon gedacht das die beiden zusammen kommen ^^" aber ich schwörs sowas DENK ich NIE wieder
nya wie auch immer, ich HOFFE sehr groß, das dass nächste kapitel nicht ZU lange dauert XD
*knuddel*
Von:  lady
2005-05-02T13:01:33+00:00 02.05.2005 15:01
Sooo wer hat jetzt lust Kane umzubringen?
*in die runde schaut, viele hände nach obengestreckt sieht*
Ahh so viele Leute
*grins*

Ne also das Kapi war ganz gut und Kai hat mir auch schon irgendwie Angst gemaacht, armer Stein...
Freu mich schon auf das nächste Pitel!
Von:  sa_chan
2005-05-02T07:20:22+00:00 02.05.2005 09:20
Ich bekam echt panische Angst als Tyson sich so ohne weiteres ein zweites Mal küssen ließ.
Ich hatte schon Angst das die beiden......(den Teufel nicht an die Wand hängen will)

Es tut mit Leid, dass ich einige Leute dazu angezettelt habe Kane zu ermorden. (nicht ganz die Wahrheit sagt)
Aber Kai ist ja unserer Meinung. nicht?

ich fand das ganz schön süß, wie Tyson sich zum Schluss so an Kai geklammert hat.
und ich hoffe auch das er bemerkt hat das es Kai war.
Von:  Saedy
2005-05-01T14:16:29+00:00 01.05.2005 16:16
Das Kapitel war mal wieder total spitze und - argh - du schreibst schneller, als ich Kommentare schreibe.

Und ich fand das du Kais Wut super rübergebracht hast. Wie er da mit seinem Blade den Stein traktiert hat und die anderen sich staunend gefragt haben, was denn nun los ist, das war toll! Und das zwischen Kai und Kane, das kann ja noch zu einem richtigen Krieg ausarten, da Kane nach der Aktion Kais bestimmt realisiert hat, das der auch mehr für Tyson empfindet *g*.
Überhaupt hat mir die Stelle gefallen, als Kai krampfhaft versucht hat, sich zu beruhigen und seinen Tee gekocht hat und Kane ihn dann, ohne es zu merken, nur noch weiterprovoziert hat. Am Schluss konnte er sich dann doch nicht beherrschen - ja Kai, gib' s ihm *Kai anfeuert* - das fand ich auch gut.

Die Szene am Ende, wo ich mich zuerst fragte, was mit Kais "nächtlicher Aktion" gemeint war, meine Frage aber schnell beantwortet wurde *g*, die war ja total süß *smile*. Ich will mehr davon!

Viel Spaß beim Weiterschreiben wünscht dir
Jill
Von:  smartynp
2005-05-01T10:26:26+00:00 01.05.2005 12:26
juhu, klasse kapitel. bitte schnell weiter. und kai hat gemerkt das tyson es net wollte supi. doch noch alles gut bisher. freu mich aufs nächste.
Von:  klen24
2005-05-01T10:19:00+00:00 01.05.2005 12:19
das war wiedereinmal super, o ja schreib bitte schnell weiter bin schon gespannt was denn neues passieren wird!!!!!!!!!!!


Zurück