Zum Inhalt der Seite

Kann ich lieben?

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feelings

Wie versprochen ging habe ich für dieses Kapitel nicht lange gebraucht. Es ist allerdings auch nicht so arg lang.

Mal wieder vielen lieben Dank an die Kommischreiber.

Zum Kapitel: Kai denkt über seine Gefühle nach und redet auch mit Tala darüber. Und Kane redet mit Tyson über seine Gefühle.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/
 


 


 

Kai lag im Gras mit einem Grashalm zwischen den Lippen und geschlossenen Augen.

Ein paar Meter entfernt konnte er das kleine Match von Max und Ray hören.

Kai dachte noch mal über seine Gefühle nach. Er sagte immer wieder zu sich selbst, dass er nicht mehr als Freundschaft für Tyson empfand, aber langsam musste er einsehen dass das nicht stimmte.
 

Die Aufmerksamkeit die Tyson für ihn erregte.

Seine ständige Wut auf Kane, wenn dieser ihm Nahe ist,

und seine Empfindungen wenn Tyson in der Nähe ist sprechen dafür das der kleine Japaner ihm mehr bedeutete als er zugeben will.
 

/Aber warum so plötzlich? Tyson und ich kennen uns schon länger, warum sollte ich mich dann plötzlich in ihn verlieben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Und dann noch die Sache das ich noch nie verliebt war, und auf einmal bin ich es und dann auch noch in einen Jungen./
 

"Hei Kai, kommst du. Noch Lust auf ein Match", rief Ray zu Kai der gerade sein Match gegen Max gewonnen hatte.

Kai seufzte und öffnete wieder die Augen, dann stand er auf. "Nein. Ich muss noch was erledigen gehen", sagte er.

"Und was?"

"Nichts besonderes", erwiderte Kai.
 

/Wenn ich wirklich raus finden will, was in mir wegen Tyson vorgeht, sollte ich einfach mal zu ihm gehen und es herausfinden. So werde ich es schon merken.

Nur müsste ich erst mal wissen, wo Kane überhaupt mit ihm hingegangen ist.

Warum wollte er überhaupt mit ihm alleine sein. Reicht es denn nicht wenn er ihn schon zu Hause belagert./
 

**^^**
 

Währendessen saßen Kane und Tyson auf einer Bank etwas außerhalb des Parks. Sie saßen nur so da und schwiegen.

"Ruhe kann manchmal sehr schön sein", sagte Kane und schaute Tyson dabei an.

"Fang du nicht auch noch damit an", meinte Tyson. "Ist schon schlimm genug dass Kai so ein Ruhfetischist ist. Ich brauch keine zwei."
 

"Ich meine das ja auch nicht so wie Kai, immer alleine und einsam irgendwo zu sein. Ich meine, das ich gerne mit dir alleine bin und einfach nur den Moment genieße."

Tyson bekam wieder einen Rot Ton auf den Wangen.

"Deine Schmeicheleien werden von mal zu mal merkwürdiger", bemerkte Tyson.

Kane lächelte Tyson etwas traurig an. "Was ist?"
 

"Nichts. Ich merke nur wie Unschuldig du eigentlich noch bist."

Kane stand auf und ging. Tyson noch für einen Moment verwirrt stand schnell auf und lief ihm hinterher.

"Hei Kane. Was hast du denn nun damit wieder gemeint."

"Vergiss es einfach", sagte Kane mit melancholischer Stimme. "Komm. Ich lade dich auf einen Kaffee ein. Schließlich haben wir noch den ganzen Tag für uns."
 

**^^**
 

"Ach. Hi Kai. Schon wieder zurück?"

Kai der erhofft hatte, das Kane und Tyson einfach schon früher nach Hause gekommen waren, war nun wieder im Dojo und traf dort auf Tala der sich gerade eine Tasse Tee auf der Veranda gönnte.
 

"Tyson und Kane sind nicht zufällig schon zurückgekommen?", fragte Kai und sah sich etwas um.

"Ich habe sie nicht gesehen", erklärte Tala. "Wieso? Willst du was von den beiden?"

"Ich muss nur mit Tyson reden", meinte Kai und lies sich neben den Platz gegenüber von Tala sinken.

"Muss ja dringend sein", meinte Tala und nippte etwas an seiner Tasse. "Du siehst nämlich gehetzt aus. Richtig nervös."
 

"Ach Quatsch", sagte Kai und drehte stur den Kopf zur Seite.

"Du kannst den anderen was vor machen Kai, aber mir nicht", sagte Tala. "Ich kann genauso gefühlskalt sein wie du, und weiß daher dass alles nur Fassade ist.

Vergiss nicht! Ich war auch mal in der Abtei und weiß noch genau, wie uns da eingetrichtert wurde, alle Gefühle zu verschließen.

Also. Was läuft zwischen dir und Tyson?"
 

"Zwischen uns läuft gar nichts", sagte Kai empört und mich Rotschimmer im Gesicht.

"Damit meinte ich, warum du ihn suchst."

"Ich will nur was von ihm wissen", antwortete Kai stur. "Und was Das ist, musst du nicht wissen."
 

"Ich glaube du magst den Kleinen vielmehr als du zugeben willst." Tala sah seinen ehemaligen Teamkameraden verschwörerisch an. "Und damit meine ich nicht deine Besessenheit was das Beybladen angeht."

"Und woher willst du das wissen?", fragte Kai nur kalt zurück.

"Weil ich dich gestern gesehen habe, wie du an seiner Tür gelauscht hast, als er mit Kane alleine war."
 

"Ich bin doch verflucht", murmelte Kai leise vor sich hin.

"Wie bitte?"

"Ach nichts."

"Nun was ich damit sagen wollte", erklärte Tala weiter. "Ob du es zugeben willst oder nicht. Du magst den Kleinen. Und nur wegen deinen Stolz willst du das nicht zugeben.

Du lebst lieber mit den Gedanken dass alle dich für Gefühlskalt halten als irgendwas preiszugeben.
 

Und auch selbst kannst du dir Gefühle nicht einstehen.

Aber weißt du Kai. Man sieht dir trotzdem an, wenn dir Menschen etwas bedeuten. Hättest du sonst gegen Brooklyn gekämpft und auch noch so verbissen, wenn nicht für deine Freunde."

Kai musste sich eingestehen das Tala recht hatte. Er war immer jemand gewesen der Gefühle nicht nach außen dringen lassen will, aber in den letzten Jahren hat sich das erheblich geändert.
 

"Du versuchst immer noch den Harten und Kühlen zu spielen. Aber das kriegst du nicht mehr hin. Du bist zwar immer noch nicht der Umgänglichste, aber auch nicht mehr der herzlose Russe für den dich alle am Anfang gehalten haben.
 

Das haben deine Freunde bewirkt, aber besonders Tyson. Ich habe selbst erlebt wie herzlich er zu Freunden ist und wie wichtig es ihm ist welche zu haben.

Du würdest wohl kaum mit ihm unter einer Decke wohnen, wenn dir seine Freundschaft nicht genauso wichtig ist, wie ihm die deine."
 

Kai lächelte milde vor sich hin. "Danke Tala." Kai erhob sich und ging wieder Richtung Ausgang. "Du hast mir sehr geholfen. Jetzt muss ich nur noch Tyson finden."

"Tja dann noch viel Glück", sagte Tala. "Ach was willst du jetzt eigentlich mit ihm bereden?", rief er ihm noch hinterher.
 

Doch Kai ignorierte ihn. /Tyson bedeutet mir sehr viel. Tala hat Recht. Ich muss es mir auch selbst eingestehen. Ob es Liebe ist weiß ich noch nicht. Aber ich suche seine Nähe und brauche sie auch. Was sich daraus entwickelt steht noch in den Sternen.

Eigentlich wollte ich zu ihm, nur um zu sehen wie ich mich nun wirklich in seiner Nähe fühle, aber das ist nicht mehr nötig.
 

Jetzt will ich diesen Kane von ihm wegzerren. Denn eins steht fest. Dem seine Einvernehmung von Tyson findet heute ein Ende. Auch wenn Tyson nur ein Freund ist, ist es unzumutbar, wie der sich an ihn ran wirft. Ich werde ein für alle mal klarstellen das er nicht der einzige ist der ein Anrecht auf ihn hat./
 

**^^**
 

Kane und Tyson währenddessen liefen jeder mit einem Eis in der Hand die Küste entlang.

"Du hättest mir wirklich nichts spendieren müssen", sagte Tyson der sein Eis fast schon aufgegessen hatte.

"Ich weiß", meinte Kane nur dazu.
 

Sie liefen noch eine Weile so weiter, bis sie an dem Aussichtspunkt ankamen an dem einst Kai stand. Die Wellen schlugen wieder wild gegen die Klippen. Am Tage ein noch schönerer Anblick als in der Dämmerung.

Tyson lehnte sich gegen die Brüstung und schaute aufs Meer hinaus. Kane stellte sich neben ihn. Sie beobachteten eine Zeitlang die Schönheit des Meeres, bis Kane die Stille durchbrach.
 

"Es... gibt einen bestimmten Grund warum ich wieder in Japan bin", sagte Kane dann schließlich.

Tyson wand sich verwundert zu ihm um.

"Ich wollte etwas bezüglich dir herausfinden."

"Und was?", fragte Tyson.
 

"Was ich eigentlich für dich empfinde." Nun schaute Tyson wirklich verwundert. "Seit den damaligen WWC haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich hatte manchmal das Gefühl dir wieder einen Besuch abstatten zu sollen, aber da ich immer quer durch die Welt reiste, fand ich nicht die Zeit dazu.
 

Als ich deine Kämpfe der WWC dann im Fernsehen mit verfolgte, wurde dieses Bedürfnis aber immer größer. Ich fragte mich wieso ich solche Sehnsucht nach dir hatte und reiste schließlich hierher.

Die letzten Tage mit dir waren wirklich sehr klärend für mich gewesen."
 

"Ich verstehe nicht ganz, Kane", sagte Tyson und schaute Kane nur verwundert an.

"Das habe ich am Anfang auch nicht", sagte Kane, schritt auf Tyson zu bis er direkt vor ihm stand. "Aber inzwischen bin ich mir ganz sicher."

"Dann sag mir doch was du meinst."
 

Kane stand noch etwas unentschlossen vor Tyson. Anscheinend wiegte er seine nächsten Worte genau ab.

Doch bevor er irgendwas sagte,

legte er eine seiner Hände an Tyson Hinterkopf,

die andere um seine Hüfte,

zog ihn an sich heran

und verschloss seine Lippen mit denen von Tyson.
 

**^^**
 

Kai lief seiner Intuition nachgehend, einfach mal in eine Richtung.

Da er keine Ahnung hatte, wo er Tyson überhaupt finden sollte, versuchte er es einfach mal mit den Orten wo er sich gerne aufhielt. Aber in keiner Eisdiele war er aufzufinden gewesen.
 

/Wer weiß wo Kane ihn hingebracht hat/, dachte sich Kai und lief einfach weiter.

Er ging gerade einen Weg entlang der Richtung Küste führte. Würde er diesen Weg weitergehen, käme er an einen Hang von dem man das Meer bewundern konnte.

Schließlich kam er auch am Ende des Hanges an. Sofort hatte er einen herrlichen Blick aufs Meer.
 

Kai genoss die Meerluft und auch den Wind der etwas mit seinem Haar spielte.

Er atmete noch einmal tief durch und wollte schon weiter seines Weges gehen, da erblickte er etwas weiter links zwei Gestalten.

Zuerst wollte Kai den beiden keine große Aufmerksamkeit widmen, doch dann erkannte er die beiden Blauschöpfe.
 

Erstarrt starrte Kai auf die beiden. Er schloss für einen Moment die Augen und machte sie dann wieder auf. Doch sie waren immer noch da.

Was Kai aber erst recht den Atem gefrieren lies, war die Stellung der beiden. Kane hatte beide Arme um Tyson gelegt, die Augen geschlossen und... er küsste ihn.
 

Kane küsste seinen Tyson.

Und auch wenn Kai von seinen Standpunkt aus keine Regung an Tyson erkennen konnte, so konnte er doch feststellen das Tyson sich nicht gegen den Kuss wehrte.

Etwas in Kai zerbrach. Er spürte es als würden sich die Splitter in sein Herz bohren.
 

Immer noch völlig fassungslos wandte er den Blick von diesen ihm so furchtbaren Bild nicht ab. Er wusste nicht wie lange er schon da einfach nur so stand, aber in der zwischen Zeit haben sich Tyson und Kane auch nicht voneinander getrennt.

Schließlich hielt es Kai nicht mehr aus, und er rannte weg. Rannte so schnell wie er konnte. Weg, einfach nur weg.
 

Weg von dem Anblick der ihn solche Schmerzen zufügte.
 

**^^**
 

Als Kane ihn einfach so küsste, war Tyson zuerst zu überrascht und auch geschockt gewesen um irgendetwas zu machen. Im Gegensatz zu Kane hatte er die Augen nicht geschlossen und er hatte auch das Gefühl das nur noch Kanes Arme ihn überhaupt in einer aufrechten Haltung hielten.
 

Kane zog Tyson sogar noch etwas näher zu ihm und intensivierte den Kuss somit.

Tyson wusste immer nicht was tun. Einer der Tausend Gedanken die ihm im Moment durch den Kopf gingen, war Kane wegzustoßen und davon zu laufen. Doch Tyson war so nah an Kane dran und auch noch zu geschockt um etwas zu unternehmen.
 

Doch bevor er sich eine Alternative überlegen konnte, lies Kane seine Lippen auch schon wieder frei. Allerdings hielt er ihn immer noch fest im Arm und machte auch keine Anstalten das zu ändern.

Dadurch waren sich ihre Gesichter auch noch sehr nahe. Tyson konnte Kanes Atem auf seinen Lippen spüren.

"Ich liebe dich, Tyson."
 


 


 

Jetzt können manche den Kane so richtig hassen und den armen Kai tun wir bemitleiden.

Mir tut er selber auch Leid, obwohl ich es ja geschrieben habe XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T10:37:39+00:00 31.05.2009 12:37
ich find das kapittel bis hir echt spannend hammer ich hab voll herzlopfen will weiter lesen *süchtig schaut*
Von: abgemeldet
2005-06-25T07:36:36+00:00 25.06.2005 09:36
O________O
*nen schock bekomm*
+___________________________________________+
WARUM HAT KANE TY GEKÜSST!!!!????!!!!
>///////////////////////<
Arrrrrrrrrrrr...
xDDDDDDDD~
Von:  lady
2005-04-30T08:19:19+00:00 30.04.2005 10:19
*räusper*
Dieser Heckenpisser, Hurensohn, kniende Waldameise, Mother Fucker
*stunden später*
Ich bring Kane um!
*axt holt*
Wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Cersi
Von: abgemeldet
2005-04-29T15:03:16+00:00 29.04.2005 17:03
dieser verdammte hurens*** wie kanner nur, dass war doch mit sicherheit ty-chans erster kuss, der für KAI <- betonung liegt auf KAI bestimmt war
mach schnelllllllllllllllll weiter *mega dräng* jetzt MUSS ich unbedingt wissen wies weitergeht ^______^"
Von:  Mittens
2005-04-28T19:04:07+00:00 28.04.2005 21:04
AHHHHHHHH wie kann dieser Kane nur >/////<
das war doch bestimmt Tys erster kuss und den hat er an diesen.....diesen Blauhaarigen Idi verschwednet *heul* und mein armes Kai-chan??? *heul* ach man!!!

schreib ja schnell weiter! *nickt*
Von: abgemeldet
2005-04-28T13:47:39+00:00 28.04.2005 15:47
Was is das für ein Ar***! Der kann doch nicht einfach Tyson küssen! Kai sollte ein seiner Stelle sein. Schreib schnell weita. Möchte wissen, was Kai machen wird. ^.^
Angel-Juna
Von:  Silver-san
2005-04-28T10:41:10+00:00 28.04.2005 12:41
Muß mir nur sagen was ich tun soll, helfe dir gerne Kane eine zu verpassen. Was fällt dem eigentlich ein, einfach
Tyson zu küssen. Tyson gehört zu Kai. ^_^

Schreib bitte ganz schnell weiter.
Silver-san
Von:  smartynp
2005-04-28T08:40:03+00:00 28.04.2005 10:40
ich helfe. ich kümmere mich um tyson. man also wirklich. tyson und kai müssne einiges aushalten. hoffe das bald alles gut wird. schreib bitte ganz schnell weiter.
Von:  klen24
2005-04-28T08:14:08+00:00 28.04.2005 10:14
Ich bin dabei!!!!!!;D Also diesem Kane sollte man eine verpassen das ihm hören und sehen vergeht, was bildet der sich ein!!!! Ich hoffe das mit kai und tyson wird bald wieder alles gut!Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!
Von:  sa_chan
2005-04-28T07:44:20+00:00 28.04.2005 09:44
so gut........
Alle herhören!!!!!
Ich brauch jemanden der Kane festhaltet, damit ich ihm eine runter hauen kann.
Dann brauch ich noch jemanden der schnell genug rennen kann um Kai zurück zu holen, und noch jemanden der Tyson so weit wie möglich von Kane wegbringt.
Wer hilft mir?


echt supi, du musst weiter schreiben,
schnell wenn es auch noch geht.

*knuddel* sa_chan


Zurück