Zum Inhalt der Seite

Er liebt mich? Er liebt mich nicht! Er liebt mich? Er liebt mich nicht!

..........alles aus?.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Alles Chaotisch "

Kapitel 5
 

Vorweg : ich sage euch, ich bin immer total happy wenn ich eure kommis lese und an denen die dies FF immer noch lesen ein dickes DANKKKKKKKKKKEEEEEEEE~ find ich total lieb >.<~ Dachte schon das dass hier gar keiner mehr liest T^T

so also viel spaß bei dem vorletzen kapitel. ^^ Es tut mir sehr leid das dass letzte kapitel so kurz war ne~

Kommi immer gerne erwünscht ^.-
 

"Alles Chaotisch "
 

Kyo stieg in sein Auto und legte seinen Kopf auf schwer seufzten auf den Lecker und verschränkte die Arme vorm dem Gesicht. "N-nein...., N-Nein...Das ist nicht fair!...Wieso.."

Kyo ließ geräuschvoll das Auto an und raste vom Parkplatz. Das Quietschen der Räder hörte man noch hoch oben bei Die, Toshiya und Shinya. Toshiya drehte sich erschrocken um und sah gerade noch das Heckteil von Kyo´s Waagen. Toshiya drehte sich nun wieder Die entgegen. Die setzte noch einmal an " Toshi... du ...bist."... "..warum sagst du....es K-" Die wurde von Toshiya unterbrochen. Toshiya hatte seine Hand fest auf Die seinen Mund gepresst. Seine Augen hatten sich verändert sie sahen Ernst doch auch Traurig und etwas Ängstlich aus. Toshiya senkte den Kopf. "Sei still! Bitte, sei endlich still..."

.....
 

**********~****~**********

Kyo nahm auf den Weg nach Hause, fast 4 Fußgänger und 7 Fahrräder mit, und er verursachte fast 6 Verkehrsunfälle. Kyo raste nur so durch die Straßen. Zu Hause schmiss er geräuschvoll die Haustür zu. Kyo verbarrikadierte sich in seiner Wohnung ließ keinen an sich ran, weder ging er ans Telefone, noch öffnete er die Haustür, noch nicht mal seine Putzfrau ließ er rein. Kyo´s Gefühle spielten Achterbahn, er wusste nicht mehr was er glauben sollte und wie er Die jemals wieder ins Gesicht schauen sollte. Kaoru rief ihn an Tage mindestens 2- bis 3 Mal an. Kyo nahm nicht ein einziges Mal ab. Was Kaoru nicht gerade veranlasste seine Anrufe einzustellen. Kyo ging es schon noch 2 tagen gehörig auf die Nerven und er zog kurzer Hand den Stecker raus. Kyo dachte viel nach, über sich und vor allem über seine Gefühle. Doch nach einigen Tagen Einsamkeit fehlte ihn eine völlig andere Person mehr als er vermutete, doch verwarf er seine Gedanken sofort immer wieder. Er war völlig verwirrt er wusste nicht was er genau fühlte. Er wusste schon seit einiger Zeit nicht mehr, so genau was und wie viel er für jemanden sehr wichtigen empfand. Umso mehr er darüber nachdachte, desto weniger verstand er. Er probiere dann erstmal gar nicht mehr zu denken und betäubte seinen verstand mit stundenlangen Fernsehen gucken und schlafen. Doch dauernd erschienen Bilder in seinem Kopf. //Er liebt mich nicht, Er liebt mich, Er liebt mich nicht...// fiel es Kyo immer wieder ein
 

Es waren jetzt fast 2 Wochen vergangen und niemand hatte ihn in der Zeit gesehen noch gesprochen. Alle machten sich sorgen, denn auch Die und Toshiya verhielten sich mehr als komisch gegenüber dem anderen. Kaoru war besonders verärgert denn niemand wollte ihn so recht genau erzählen was los gewesen ist.
 

Kyo entschloss endlich das Telefon wieder rein zu stecken. Der erste der jetzt anrufen sollte, da wollte er den Hörer abnehmen. Erhoffte inständig dass es sich dabei nicht um Kaoru handelte. Das Telefon klingelte und Kyo wollte abnehmen doch er war über einen Berg Müll gestolpert, so ging der Anrufbeantworter für ihn ran. Zu seinem verwundern rief ihn Die(!) an.

Die: " Ähm...Hier ist Daisuke.....Ähm Ich wollte eigentlich mit dir reden...aber du gehst ja anscheinend immer noch nicht ab!?...Na ja Ich wollte dir was Wichtiges sagen aber so am Telefon ist es blöd. Bitte Kyo nehme doch ab bitte ab..." Die Stimme klang Traurig und besorgt. Kyo zögerte kurz fasste sich aber ein Herz und nahm ab. "....Ohayo .." erklang es zaghaft durch das Telefon Die entgegen.

" ...Schön dass du abnimmst. Ich stehe hier vor deiner Wohnung. Ich komme hoch,... bitte mach mir auf, du musst auch nichts sagen nur zuhören....Tut...Tut...Tut " Die hatte aufgelegt. Kyo´s Herz begann etwas schneller zu schlagen. Es klingelte kurze Zeit später an der Haustür und Kyo drehte sich um und ging langsam zur Tür. Mit zitternder Hand umfasste er die klinke. Ein stück öffnete sich die Haustür und Kyo guckte unsicher durch einen spalt raus zu Die. Die lächelte ihn an, unter seinen lächeln sah man das er erleichtert war das Kyo in Ordnung war und das er tatsächlich die Tür aufmachte. Die bis her für alle anderen verschlossen blieb. Kyo drehte den Kopf um und sah in seine Wohnung." Ähm Die..... Ähm ....Es ist über Haupt nicht aufgeräumt ...Stört es dich?" sagte Kyo in einen Flüsterton. " Nein" antwortet ihn Die. Kyo öffnete darauf hin die Tür so weit das Die eintreten konnte. Kyo war seltsam ruhig in anbetracht das Die jetzt so nah bei ihn stand. Kyo guckte Die nicht direkt in die Augen. Er traute sich nicht so recht. Die nahm Kyo´s Gesicht in die Hände und brachte Kyo da zu ihn an zu guckten. Kyo wurde darauf hin Leicht rosa. // OH Gott// dachte Kyo. Die sah so ernst aus. " Schau mich bitte an!" hauchte Die nur mit lieber Stimme.

Kyo´s Reaktion fiel so aus das er nur noch röter wurde. Er erwiderte Die´s direkten Blick aber nicht. Die seufzte und nahm Kyo an der Hand ins Wohnzimmer mit. Er setzte sich und Kyo neben ihn. Kyo holte eine Zigarette raus und bot Die auch eine an. Die schien etwas angespannt zu sein. Die nahm danken an und beide rauchten einige zeit stumm neben einander. Kyo hasste diese Stille es platzte aus ihn her raus. "Gomen nasai...Ich wollte nicht... Es tut mir leid dich geschla-" Kyo wurde eine Hand auf den Mund gelegt und er verstummte. "Deswegen bin ich nicht hier! Kyo". Die ließ die Hand sinken. Kyo sagte nichts, er schaute Die lange an. Er hatte so viel hin und her überlegt wie er sich bei ihm entschuldigen sollte und jetzt wollte er es gar nicht hören. " Kyo, du hast da was miss verstanden. Du weißt doch... hinter her nach dem Interview.." Kyo zuckt bei diesen Worten zusammen. Er wollte daran nicht erinnert werden. Die setzte wieder an trotz, obwohl er wusste, das es Kyo deswegen sehr schlecht gegangen war. Er musste es aber Jetzt loswerden. "..Kyo, Ich.." Kyo blick war auf Die Hand gewandert und konnte sich nicht zurück halten. "Das ist doch mein Anhänger". Die seufzte laut "Ja, Stimmt ich wollte ihn dir zurückbringen. Aber du musst was Wichtiges wissen...." Kyo schaut Die jetzt ins Gesicht. Dieses Mal wich Die Seinem Blick aus "oh Gott er wird mich umbringen, aber egal" dachte Die laut. (Sagte etwas laut was er dachte)

Kyo runzelte die Stirn. "Was hast du gesagt? "

" Ach nichts wichtiges, vergiss es. Diesen Anhänger hab nicht ich ausgesucht für dich." Find die hastig an er wollte nicht schon wieder unterbrochen werden ;

" Ich bat Toshiya damals für mich, dir was aus zu suchen. Ich wusste nicht so recht was dir gefallen könnte........Ich weiß nicht ob du es weißt, aber man kann diesen Anhänger öffnen. Ich wusste es nicht ......" Die wurde immer leiser "Toshiya sagte es mir" dies flüsterte Die nur noch.

Kyo wurde weis wie eine Wand. Er hatte es gewusst. Er hatte es zwei Tage nach seinem Geburtstag herausgefunden. .................Und die Worte gelesen..... //Was genau will er mir damit sagen?? Doch nicht das.......//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmiruStarLike
2006-10-23T23:38:59+00:00 24.10.2006 01:38
doch nciht etwa....
das er mcih liebt
100Punkte für _seele_
Von: abgemeldet
2006-04-20T12:01:39+00:00 20.04.2006 14:01
oii~
armes Kyo ÖÖ; *soifz*
bitte schnell weiter schreiben *anfleh* :3
Du hörst immer an so fiesen Stellen auf xD *schnauf*
Von: abgemeldet
2006-04-20T10:27:12+00:00 20.04.2006 12:27
weitaaaaaa.....schreib bitte weiter ich will wissen was jetzt passiert
*verzweifel*


Zurück