Zum Inhalt der Seite

Er liebt mich? Er liebt mich nicht! Er liebt mich? Er liebt mich nicht!

..........alles aus?.......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

....schon alles verloren ?......

Kapitel 4
 

" ....schon alles verloren?..... "
 

Einige Zeit später saßen sie vor vielen Kameras und Reporter. Der Raum war erleuchtet mit Blitzlicht und Scheinwerfer als sie rein kamen und sich setzen.

In der Rheinfolge saßen sie: Die, Kaoru, Shinya, Kyo, Toshiya.

Die Reporter fragten lauter sticklangweilige Sachen, so empfand es zu mindestens Kyo. Das es dann kein Wunder war, das Kyo sich dauernd an Toshi´s Schulter lehnte und einschlief, dann aber immer gleich mit einen Zwicken ins Bein geweckt wurde. Kyo tat schon das Bein weh.

//Jetzt reichst! //

" Toshiya, Shinya lasst das. Mir tut das Bein schon weh." brummte Kyo wütend zu den Beiden.

Shinya schaute schnell mit leicht roten weg. Toshiya allerdings schaute Kyo direkt in die Augen. " Wäre dir in den Po lieber?" entgegnete Toshiya mit neckendem Tonfall. "Wie soll ich dich sonst wach halten?" ergänzte er noch schnell weil Kyo ihn plötzlich komisch ansah. "Schon gut, hab verstanden. Aber es ist so langweilig!" nöckelte Kyo.

" Ja, probier wenigstens Interessiert zu gucken. Ist ja gleich vorbei nur noch einpaar Fragen" sprach ihn Toshiya ganz leise zu weil die Reporter komisch zu gucken begannen.

So verging das Interview. Alle waren froh das es vorbei war.

Kyo´s blick fiel zwar ab und zu auf Die schaute der nur nach vorn, auch noch im Hinterraum schaute er ihn nicht an. Kyo wollte sich entschuldigen aber ihn fehlte jedes Mal der rechte Mut als er auf ihn zu ging drehte er auf halben Wege um: Er kam sich reichlich blöd vor. Die anderen schaute Kyo ´s treiben interessiert zu. Die ging nach Kyo´s 5 verpatzten versucht aus dem Zimmer.

Alle im Raum schauten Kyo an und warteten auf seine Reaktion. Kyo schaute Hilfe suchend zu Toshiya. Der nickte in Richtung einer Couch.

Kyo setzte sich und wartete das Toshi kam. Der kam auch gleich und setzte sich ebenfalls hin. " Warte bis er zu seinem Auto geht will da seit ihr allein. Sonst machst du dich doch nur zu Affen." Flüsterte Toshiya Kyo unauffällig ins Ohr. "Okay hast recht dann trau ich mich auch bestimmt." Nuschelte Kyo zurück. "Danke, Toshi. Du bist der beste." Fügte er hinzu stand auf und ging raus. Was Kyo nicht mitbekam, war das Toshiya rot im Gesicht wurde. //Oh, Shinya ist gar nicht mehr da. Mist ich wollte ihn was fragen//

" Ach egal " sprach Toshiya zu sich selbst.
 


 

*******~****~********
 


 

Kyo bog um die Ecke und sah gerade noch einpaar Rote haare um der nächste Ecke verschwinden. Kyo ´s Herz raste plötzlich vor Aufregung.

Kyo hielt inne um sich zu beruhigen. Kyo war fest entschlossen ihn nun doch endlich zu sagen was er sich die ganze Zeit nicht getraut hatte. Sie waren schon zerstritten viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden sagte sich Kyo immer wieder in Gedanken. Er fasste sich ein Herz und Stürmte um die Ecke, seine Hand hielt fest etwas um klammert.
 

"Die....."
 

stieß Kyo freudig hervor aber ihn Stockte der Atem und er hielt an. Sein Gesicht spiegelte das blanke entsetzen wieder. Er wollte einfach nicht glauben was er das vor sich sah. Die schaute ihn erstaunt an.
 

" DIE.... W-Was ...Ähm ..."

Kyo brach nach diesen Worten innerlich zusammen er konnte nichts mehr sagen sein Blick fiel auf Die dann zu der Person die Die so zärtlich an der Wange berührte .Zu der Person die ihn so Nah war, so nah wie Kyo ihn immer sein wollte. Er lies den Gegenstand fallen den er so innig fest gehalten hatte.

Kyo fühlte das ihn die Tränen kamen die er zu unterdrücken versuchte. Er begann zu zittern ohne es zurück halten zu können.

Die wurde rot genau wie die Person die neben ihn stand. Sie schauten Kyo verwundert an. Die ging auf Kyo zu mit besorgtem Gesichtsausdruck. Doch Kyo löste sich aus seiner starre und trat die flucht nach hinten an. Kyo drehte sich um und rannte so schnell er konnte allerdings mit geschlossenen Augen. So war es kein wunder das er nicht sehr weit kam und schon nach wenigen schritten in jemanden rein lief.

"UFF" " Gomen" Bekam er hervor.

Er sah hoch und erkannte Toshiya, doch liefen ihm dann die Tränen übers das Gesicht die er zu unterdrücken versucht hatte.Ihm aber bei Toshiya´s Anblick nicht gelang.

Doch hörte er Die hinter sich und riss sich von Toshi los der ich geschockt und besorgt an sah. Kyo rannte vor allem weg, er wollte jetzt niemanden mehr sehen. Die wurde von Toshiya fest gehalten als dieser an Ihn vorbei laufen wollte, Die schaute Toshiya fragen an und erschrak als er die wütenden Augen sahen die er von Toshiya nicht kannte.

"WAS HAST DU KYO ANGETANN?" schrie Toshiya Die mit grollender Stimme an. Die erschrak. Er bekam nichts hervor. Von Toshiya´s Gebrüll her vorgeschreckt trat die andere Person zu Die und Toshiya. Toshiya sah diese Peson lange an und bis er wieder Die in die Augen sah. Er begann zu verstehen was Kyo da gesehen haben muss. Toshiya hatte in seiner Wut, Die am Hemdkragen gepackt gehabt, den er nun los lies. " Gomen! Ich wollte nicht so laut schreien." Sagte Toshiya nun mit etwas ruhiger Stimme, doch seine Augen waren immer noch voller Wut. Er schaute die Person neben Die an.

"Shinya, was ist das da in deiner Hand?".

Shinya stutzte kurz. Er war immer noch leicht rosa im Gesicht. "d-Das hat Kyo-kun fallen gelassen." Er streckte den Gegenstand Toshiya entgegen. Toshiya nahm es in die hand und erkannte es sofort." Das ist doch der Anhänger den Ich Für dich Die, für Kyo´s Geburtstag ausgesucht habe! Den hast du ihn geschenkt." Nuschelte Toshiya Die entgegen." Ja, du hast recht" stammelte Die mit sehr Leiser Stimme. Toshiya sah sehr komisch den Anhänger an und drückte ihn fest wie zuvor Kyo. Shinya konnte eine Schrift darauf erkennen. Er lass laut vor ohne es zu merken " ...Aishiterou...". Die schaute Shinya fragend an " HÄ, Was " Die folgte Shinya´s Blick "Wo denn? Ach, Habe ich ja nie gesehen ". "Klar, du hast es ja nie probiert auf zu machen. Es ist ein Anhänger zum öffnen." Flüsterte Toshiya. Die schaute Toshiya an " Du hast es ja damals extra für Kyo aus gesu-cht ......... w-warte ...mal. ..Toshiya...bist du.....etwa..., Bei Die fiel der Groschen, ......
 

~fortsetzung folgt~
 

Nya ~

Ein ganz großes GOMEN NASAIIII >< das ich so lange auf das kapitel hab warten lassen , hier ist es und ich hoffe ihr mögt es ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T15:41:01+00:00 19.04.2006 17:41
bitteee~ schreib schnellm weiter *_____*
*mit auf'm Boden rumrobb*
Von:  -akame-
2006-04-12T12:10:53+00:00 12.04.2006 14:10
Waaa, mach schnell weiter, biddööööööö!!!!! *aufmbodenknieundfleh*


Zurück