Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Wir alle machen Fehler,die einen viele Kleine,die Anderen wenige Große
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sieben Jahre später

Weiße Segel verursachten sanfte Geräusche im Wind als sie von ihm erfasst wurden und das Schiff weiter trugen.

Ein eigentlich noch junger, rothaariger Mann stand vorne am Bug und lauschte die Stimme des Meeres.

Ihm war, als rufe sie nach ihm.

Nicht das Meer, nein, nein, vielmehr glaubte er in den sanften und leisen Briesen eine Frauenstimme zu hören, die ihn rief.

"Ich komme..."

Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen.

"Ich bin schon auf dem Weg zu dir. Nach sieben Jahren...Ich hoffe du kannst mir verzeihen..."
 

"Au man ist das lecker^.^"

"Mensch Ruffy, beherrsch dich!"

Ein Mädchen mit orangefarbenem Haar stupste den Vielfrass an.

"Hast du schon mal erlebt, dass Ruffy seines Appetits Meister war? ô.ô"

Der Grünhaarige neben ihr zog eine Braue hoch.

"Nein..."

"Dann spar dir das, er hört dich wahrscheinlich eh nicht."

Das Mädchen grummelte nur etwas unverständliches und stand dann auf.

Sie verließ das kleine Lokal, wollte zurück zum Schiff.

"Entschuldige, gehörst du zu der Crew dieses Schiffes?"

Nami sah auf.

"Ja warum?"

Das Ja, zauberte ein breites Grinsen auf das Gesicht des Mannes der ihr gegenüberstand.

"Dann sag mir bitte mal wo Ruffy ist."

"Na wo wohl? Immer dem Essen nach -_-"
 

Die Tür ging auf, ein Mann trat ein...

"SHANKS!!!"

...Und ein anderer drehte durch.

Ruffy veranstaltete etwas wie einen Freudentanz, was genau es war, will bestimmt niemand wissen...

Der Rothaarige grinste nur breit und setzte sich.

"Ich hab dein Schiff gesehen, da dachte ich, ich könnte auch mal wieder festen Boden unter den Füßen gebrauchen."

"Und sonst? Und sonst? Wo ist mein Vater??!"

Lysop sprang wie ein Blöder auf und ab.

"Auf dem Schiff, ich bin alleine hier. Die Anderen sind noch draußen auf dem Meer."

Shanks machte eine leichte Kopfbewegung und zeigte damit aus dem Fenster aufs Meer.

Die Langnase sank enttäuscht zurück auf ihren Stuhl.

"Wohin geht denn die Reise wenn ich fragen darf."

"Ach...So umher halt."

Ruffy hatte nie wirklich ein Ziel.

Außer natürlich der Grand Line...

"Ah ja...Ich bin unterwegs nach Numidia."

[*einfach mal nen Namen erfind* *zu dumm war um sich wen aus OP zu merken*]

"Was willst du denn da?"

"Etwas...Eine alte Rechnung begleichen."

Ruffy sah seine Mitfahrer an.

"Soll'n wir mit?"

"Frag nicht mich sondern ihn."

Zorro zeigte nicht gerade viel Begeisterung.

Aber wie sagt man so schön, keine Antwort ist auch eine.
 

Und so stachen bald schon die beiden Schiffe in See.

Selbstverständlich befanden beide Kapitäne sich auf ein und dem Selben, zwei alte Freunde hatten sich viel zu berichten... ^_~
 

Gegen Abend, die Sonne lehnte sich schon zum Horizont, färbte den Himmel wunderschön purpurrot, da stand der Rothaarige schließlich auf, und ging unter dem Vorwand er sei müde in seine Kajüte.

Seufzend fiel er auf sein Bett.

Wie um alles in der Welt sollte er unbemerkt durch Numidia kommen?

Noch dazu mit dem zwar durchaus liebenswerten, aber tollpatschigen Ruffy...

Wieder entwisch im ein leiser Seufzer, bevor Shanks sich schließlich ganz auf Bett legte und dann samt Bekleidung einschlief.
 

Am nächsten Morgen weckte ein lauter Möwenschrei den Piraten aus seinem nahezu wunderschönen Traum.

Er trat an Deck und sah sich um.

"Wir sind schon da?"

Verschlafen rieb er sich die Augen.

Nami lachte.

"Nein Shanks, wir haben einen kleinen Zwischenstopp gemacht um Proviant nachzuladen. Numidia erreichen wir erst morgen, es liegt viel weiter im Norden."

"Ah ja...Stimmt ^_^""

Diese Tatsache war im nur mehr als recht.

Shanks ging zurück in sein kleines Zimmer, holte Papier und Feder heraus und fing an zu schreiben.

Er schrieb viel, und lange...

Und niemand wusste an wen oder was.
 

"WIR LEGEN AN!!!"

Ein lauter Knall, ein Fluchen.

"Ruffy musst du so schreien?! Hier ist sicher alles voller Jäger du Idiot!"

Nami wollte sich nicht unbedingt mit einem dieser Sorte anlegen.

Der Schwarzhaarige hingegen war für alles, wirklich ausnahmslos alles offen.

Vielleicht war er wirklich ein Idiot.

Manchmal nahm die junge Orangehaarige an, er würde so rein aus Spaß sicherlich auch noch sein Todesurteil unterschreiben und sich danach darüber halbtot lachen. Aber er war der Kapitän ^_~

"He wartet!"

Shanks rannte auf die kleine Gruppe zu.

"Gebt das bitte einer Fira, wenn ihr schon in die Stadt gehen wollt."

"Hmmm...Sagtest du nicht, du wolltest eine alte Rechnung begleichen?"

"Sicher, aber das war ehe ihr aufgekreuzt seit, und so umgehe ich meinen sicheren Tod ^_^""

"Na wenn du meinst."

Ruffy zuckte nur kurz mit den Schultern und marschierte dann schon in Richtung Innenstadt.

Wie er diese Fira finden sollte?

Tja, soweit überlegte der Gute leider nicht.

"Ruffy bleib stehen! Du weißt gar nicht wie du diese Fira finden sollst!" keuchte Nami.

"Na und? Irgendwie wird's sich's schon ergeben."

Da der Schussel nicht aufpasste, rasselte er auch direkt in jemanden rein.

Eine junge blonde Frau sah ihn recht wenig begeistert an.

"Können Sie nicht aufpassen Mister?! u.û"

"Entschuldigung, ich suche eine Fira. ^.^"

"Fira? Die Heilerin? Die wohnt dort in dem Haus."

Die junge Frau deutete auf ein kleines Häuschen mit lila Dach.

"Nein Sanji, du machst sie nicht an. u.û Wir haben zu tun."

Nami schleppte den Koch hinter sich her, der die junge Frau gierig ansah. [XD']

Ruffy war schon auf dem Weg zum Haus der Heilerin und klopfte an.

Eine junge, nahezu wunderschöne Frau öffnete, und Nami musste sehr viel Kraft aufbringen, damit Sanji nicht durchdrehte.

Langes dunkelrotes Haar fiel ihr über die Schultern.

Zwei grüne Augen leuchteten wie Smaragde.

"Ja bitte?"

Ihre Stimme erklang unvorstellbar sanft und schwebte wie eine Feder dahin in die Atmosphäre.

"Ähm...Ich habe hier einen Brief für Sie...Von Shanks..."

Ruffy hatte den Namen noch nicht ganz ausgesprochen, da hatte die junge Frau ihm auch schon die Tür vor der Nase zugeknallt.

"Was soll das denn?"

"Na was wohl? Sie hat was gegen Shanks. -.-"

Nami knallte Sanji eine, der dank der Ohrfeige wieder zu sich kam.

"Na und? Ich werde diesen rief überbringen, koste es was es wolle!"

Mit einem Schlag hatte er die Eingangstür zerschmettert und marschierte ins Haus der Heilerin.

"Ich soll und werde diesen Brief überbringen!"

"Raus aus meinem Haus! Ich will nichts mehr mit Shanks zu tun haben!"

Ruffy setzte sich.

"Lesen Sie diesen Brief!"

"Nein! Was will er von mir?! Dean?!"

"Ich weiß es nicht, aber lesen Sie diesen Brief!"

Er knallte ihn auf den Tisch.

Ruffy mochte es ja bekanntlich ganz gar nicht, wenn man etwas gegen sein Idol sagte.

"Nein verdammt!"

"Dann bleibe ich hier sitzen bis Sie ihn lesen!"

"Dann bleib dort sitzen, was interessiert das mich?!"

Die junge Frau atmete einmal tief durch und beruhigte sich dann wieder.

Doch Ruffy lies nicht locker.

"Warum wollen Sie ihn nicht lesen?"

"Weil er von dieser....Dieser Brut Shanks ist."

"Er ist keine Brut! Er hat mir das Leben gerettet! Shanks ist der wunderbarste Mensch den ich kenne!"

"Hör mal gut zu Junge...Du hast keine Ahnung. Nur weil er dir das Leben gerettet hat vergötterst du ihn?! Siehst du nur seine gute Seite? Oder hat er dir erzählt warum ich kenne? Oder warum ich ihn so sehr hasse? Weißt du was er mit mir getan hat?"

"Erzählen Sie's mir..."

Ein kurzes herausforderndes Grinsen huschte über das Gesicht des Piraten.

Die junge Frau trat erschrocken einen Schritt zurück. Nur zu gut kannte sie diesen fast arroganten Gesichtsausdruck.

Der Rest der Gruppe stand nur blöd und gelangweilt im Türrahmen.

Die Rothaarige drehte ihnen den Rücken zu:

"Er hat mich sitzen lassen, er hat sich selbst zu dem Menschen gekrönt, den ich am meisten hasse. Soll er sich zum Teufel scheren, ihn interessieren doch nur das Meer und seine Schätze."

"Wie, er hat Sie sitzen lassen?"

"Siehst du dort das Bild an der Wand?"

Die Frau zeigte auf das Portrait eines kleinen rothaarigen Jungen.

"Das ist Dean. Shanks Sohn."

"Er hat einen Sohn?!" @.@

"Ja, hat er."

"Warum hat er nie was von ihm gesagt?"

"Weil er nichts von ihm weiß!"

"Wie er weiß nichts davon?!"

"Lass es mich von vorn an erzählen. Es begann vor sieben Jahren..."
 

°*@~Flashback@*°
 

Es war Hochsommer, die Sonne drückte unerträglich auf die Köpfe der Bewohner Numidias.

Ein leises Schwappen wurde verursacht, als ein Floß gegen die Kante des festen Landes stieß. Ein junger rothaariger Mann trat an Land und sah sich um. Die Straßen waren auf einmal so...Leer...

"Wie schön...Auch hier scheinen sie mich zu kennen."

Der Pirat grinste breit. Fast überall liefen die Leute von ihm davon.

Doch nach einer Weile erblickte er ein junges Mädchen. Vielleicht 15 Jahre alt, allerhöchstens 16. Langes rotes Haar fiel ihr elegant über die Schultern, und zwei wunderschöne grüne Augen schmückten ihr schmales und schönes Gesicht.

Shanks trat auf sie zu.

Das Mädchen schien ihn nicht zu bemerken, jedenfalls rannte sie nicht davon.

"He du!"

Nun endlich sah sie auf, und sie war noch schöner als von weitem her.

"Was ist mein Herr?"

"Wie ist dein Name..?"

Der Pirat stand nah vor ihr, und bemerkte den wehmütigen Blick in ihren Augen.

"Fira."

Darauf lächelte er und meinte:

"Fira wie Feuer?"

"Ja genau. Ihr kennt diese Sprache?"

"Um ehrlich zu sein nein, aber dies klang mir doch ziemlich offensichtlich...^_^"

"Oh ja...Wo sind denn all die Menschen hin?"

Verwirrt sah das Mädchen sich um.

"Ist doch nicht wichtig, haben sicherlich alle was zu erledigen..."

"Alle? Ganz Numidia ja? Ô.o"

"Äh...Ja.^_^"

"Na wenn ihr meint..."

Das Mädchen ging zurück Richtung Innenstadt.

"Und wo willst du hin?!"

"Ich? Zurück nach Hause ^_^"

Der Anblick der sich da bot war gar nicht mal so schlecht.

Ein junges schönes Mädchen, und ein Pirat der ihr nachlief. [*rofl*]

Er folgte ihr weiter und redete und redete. Alles nur um einen Grund zu haben ihr zu folgen.

"Welche Sprache meintest du?"

Das Mädchen seufzte.

"Nach Legenden haben hier einst Priester und solche Menschen gelebt. Sie beschworen einen Drachen der Numidia hieß. Um mit ihm reden zu können, mussten sie eine besondere Sprache erlernen. Heute können nur noch wenige sie verstehen."

"Und du?"

"Aber sicher, ich muss. Ich bin die Heilerin hier, was würde ich ohne das alte Numidisch anfangen?"

Sie lächelte süß.

Zu süß, das war's definitiv gewesen, sie hatte dem Piraten den Kopf verdreht.

Beide betraten das Haus.

"Wo sind denn deine Eltern?"

Ein großes Problem, wenn man bedachte dass er gesucht wurde, und ein Kopfgeld auf ihn ausstand.

"Tot."

Sie sagte das ...Ganz nebenbei.

"Tot?"

>>Kommt mir ganz gelegen.<<

War der erste Gedanke, der durch den Kopf des Piraten schoss.

"Ja, mausetot."

Sie zuckte mit den Schultern.

"Und das sagst du so ganz nebenbei?"

"Ja was soll ich denn tun? Heulen? Hilft das?"

"Äh...Nein."

"Eben...Jeder trauert auf seine Art..."

Der junge Pirat blieb noch den ganzen Tag über, selbst für die Nacht.

Und auch am nächsten Tage, in der nächsten Woche, wollte er gar nicht dran denken wieder abzusegeln.

Seine Mannschaft vergaß er vollkommen, hatte nur noch Augen für dieses schöne Mädchen...

Und wie das nun mal so ist, lies auch er sie nicht ganz kalt, sie war sogar froh ihn hier zu haben, fühlte sich geborgen...

Das Unheil nahm seinen Lauf.(..)

Es war eine warme Sommernacht, Shanks hatte ein paar Flaschen Bier aufgetrieben.

Er hatte eine halbe Stunde gebraucht um Fira zu überreden eine davon wenigstens zu probieren. Was er nicht bedacht hatte, da junge Mädchen vertrug wirklich rein gar nichts und ihr brummte schon nach zwei Schlucken den Schädel wie blöde.

"Sind die Sterne nicht schön?"

Shanks versuchte es auf die alte kitschige Art.

Sie nickte nur, war stockbesoffen.

Eine halbe Flasche war zu viel gewesen.

Der Grund weswegen Fira den Piraten so hasste, entstand im wahrsten Sinne in dieser Nacht.

[Und jeder kann sich denken was passiert ne?^.^ Stockesoffen und so, das geht nicht gut....]
 

Die nächsten Tage waren unbeschwert, und zwei Monate später kam Fira froh wie nie zuvor ins Haus gerannt.

Doch sie fand keinen Rothaarigen vor, nur einen kleinen Briefumschlag auf dem Tisch.

Erst nahm Fira an, er sei nur kurz weg, und öffnete den Umschlag. Doch was sie dann las, lies diesen unglaublichen Hass in ihr auflodern:
 

Fira,

Ich weiß es kommt unerwartet, und ich tue dir damit weh, aber ich gehöre ganz und gar dem Meer.

Es tut mir wirklich sehr leid, verzeihe mir, aber das Festland ist nichts für mich. Aber keine Sorge, ich komme wieder, irgendwann...
 

Shanks
 

Wütend warf Fira den Brief ins Feuer.

Warum hatte er sie so enttäuschen müssen?

Er konnte doch nicht einfach weg!

Nicht jetzt, wo sie gerade erfahren hatte, dass sie schwanger war, noch dazu in diesem Alter...
 

°*~
 

"Aber er wusste nichts von dem Kind!"

"Na und? Einfach abhauen..."

"Denken Sie wie Sie wollen, aber lesen Sie den Brief."

Ruffy beharrte immer noch darauf.

"Vielleicht später..."

Alles was die junge Frau wollte, war ihn loswerden.

Sie sah aus dem Fenster.

Es war bereits gegen Abend, [Shanks hat nun mal lange gepennt ^.^"] und obwohl die Bande sie nervte, hatte sie ein gutes Herz und wollte sie nicht raus schicken, nicht jetzt wo das Gesindel überall aus seinen Ecken kroch...

"Wollt ihr nicht hier übernachten?"

Keiner antwortete, alle sahen nur fragend Ruffy an.

Außer Sanji natürlich, der war hell begeistert von der Idee.

"Na gut, warum nicht? ^.^"

Und so legte sich die ganze Mannschaft zur nächtlichen Ruhe.

Alle schliefen, nur eine dunkle Gestalt huschte in die Küche und öffnete leise den Brief.
 

Fira,

ich weiß, ich habe dich sehr verletzt.

Das tut mir leid, noch dazu habe ich dich nämlich belogen.

Es war nicht so dass ich das Meer vermisse, oder dass ich ihm gehöre.

Ich liebte dich so unbeschreiblich viel, und hatte Angst.

Ich hatte Angst, du würdest mich eines Tages verletzen, und ich wollte weg ehe dies geschehen konnte.

Vielleicht ist es längst zu spät, vielleicht hast du längst jemanden gefunden der dich auch verdient, aber dennoch möchte ich dich um Verzeihung bitten.

Sieben Jahre lang bin ich umher gesegelt, doch keine Ruhe gefunden.

Ich sehne mich danach deine grünen Augen zu sehen, von denen ich jede Nacht träume, und ich sehne mich danach durch dein langes Haar zu fahren, von dem ich jede nacht träume.

Ich sehne mich einfach nach dir, nach allem.

Ich kann verstehen wenn du mich hasst, und ich gebe dir Recht, du hast allen Grund.

Aber bitte, was hast du davon?

Komm heute Nacht zum Hafen.

Sei es nun weil du mich so sehr verachtest oder weil du mir vergibst, aber komm.

Ich warte, und es wenn es noch mal sieben Jahre dauert.
 

Shanks
 

"Verdammter Idiot, fahr zur Hölle..!"

Dennoch ging Fira zum Hafen.
 

Währenddem stand Nami auf, und ging in die Küche. Sie sah dass er Brief geöffnet dalag und las ihn.

Sie konnte es nicht glauben.

"Er muss sie wirklich abgöttisch lieben..."
 

Unterdessen war Fira beim Treffpunkt angelangt und suchte die Dunkelheit nach jemandem ab.

Bald schon sah sie wenn auch nur schwach, die Silhouette eines Mannes.

Ein langer Mantel wurde durch den Wind hin und her geweht, und etwas längeres Haar fiel im auf die Schultern. Sie wusste ganz genau wer es war.

Der Mann kam auf sie zu und meinte:

"Schön dass du doch noch kommst, ich habe schon auf dich gewartet..."
 

°*~
 

Ende des ersten Kapis.

Ich weiß, ich weiß, es ist die reinste Kake, und viel zu kurz ><"

Die nächsten Kapitel werden besser, versprochen.

Aber bitte, bitte, bitte Kommi dalassen und weiterlesen ^_^
 

Dee

Käpt'n Black-ein Blick in die Vergangenheit

Thx fürs Kommi naila ^-^

Was soll ich noch gross sagen..?

kA, also einfach weiter ^.^
 

°*~
 

"Ach wirklich..." entgegnete Fira kühl.

"Ja..."

Sie konnte ihn nun ganz erkennen.

Shanks hatte sich nicht verändert, nein er sah immer noch gleich aus. Die drei Narben am linken Auge liessen in im Mondschein irgendwie unheimlich wirken.

"...Im Grunde tue ich das seit sieben Jahren Fira..."

Fira hob nur eine Braue hoch.

"Wenn du was von mir willst, dann rück raus mit der Sprache, aber verschone mich mit deinem Gesülze."

"Das ist kein Gesülze ><"

"Wenn du etwas von Dean willst, vergiss es!"

"Wer bitte schön ist Dean?!"

Beinahe hätte Fira unser Sohn gesagt, doch sie entschied sich für ein anderes Wort.

"Mein Sohn."

"Oh...Dein Kind...Dann hast du...Jemanden...Den du....Also...Magst?"

"Er ist von dir." meinte sie knapp.

"Ah ja...Ist ja ne nette Neuigkeit...ER IST BITTE WAS??!!"

"Von dir, bist du schwerhörig oder was?"

Tja, was erwartet man da auch anderes?

Soeben, ganz nebenbei hat Shanks erfahren dass er bereits seit sieben Jahren Vater ist, da darf man doch mal durchdrehen oder nicht?

Ich meine, wenn man bedenkt worauf er "verzichtet" hat, und alles aus reiner Dummheit...

"Wo ist er? Wie ist er? Wann..."

Doch er bekam auf all diese begeisterten und mehr als gut gemeinten Fragen nur eine trockene Antwort:

"Geht das dich was an?"

"Fira..."

Shanks sah zu Boden.

"...Was damals zwischen uns vorgefallen ist tut mir wirklich leid...Es ist ja nicht so, als ob ich dich bitten würde MIR zu VERGEBEN, oder uns noch mal neu anfangen zu lassen...Ich will einfach nur mein Kind sehen...Einmal nur...Bitte."

Doch Fira blieb hart.

"Was du mit mir getan hast, diesen tiefen Schmerz den du mir zugefügt hast, das ist längst vergessen...Ich...Verzichte auf deinen Gesellschaft, aber ich trage es dir nicht wirklich nach..." meinte die junge Frau sanft und sah dabei zu Boden.

Doch dann sah sie wieder auf, dem Piraten direkt in die Augen, und angesichts ihres Blickes erschrak dieser sogar fast.

"Aber ich will nicht, dass du das selbe mit meinem Sohn machst, hör gut zu, ich sage es nur einmal...Halt dich von ihm fern!"

"Soll das eine Drohung sein?"

Zugegeben, der Pirat war leicht verunsichert.

"Nein...Wenn du dich nicht von ihm fernhältst, steht dein Leben auf dem Spiel. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen."

Nur zu gut kannte der Rothaarige diesen Spruch.

"Auf nimmer wiedersehen."

Dies waren die letzen Worte Firas, ehe sie sich umdrehte und in den Schatten der Nacht verschwand.
 

Eine Viertelstunde später betrat sie wieder das kleine Haus, ging hinauf in Deans Schlafzimmer.

Leise öffnete Fira die Tür und trat an sein bett, in dem ein kleiner rothaariger Junge schlief. Ruhig, friedlich...

"Ich lasse nicht zu dass er dir weh tut."

Die Mutter lächelte leicht, als sie ihrem Sohn durch die Haare streichelte.

"Nein, das darf er nicht, nicht mit dir mein Süsser."

Und wiedereinmal fiel ihr auf, dass Dean seinem Vater doch sehr ähnlich sah...

[Picu in der Charakterbeschreibung nicht beachten X3]

Fira verlies das Zimmer wieder leise, und legte sich dann ebenfalls zur Ruhe.

Sie bemerkte Nami nicht, die noch umher geisterte.

Sie hörte nicht wie sich das Mädchen aus dem Haus schlich hinunter zum Hafen...
 

"Wach auf du Penner!!"

Nami war wieder auf hunderttausend.

Ruffy schlief tief und fest wie ein Stein, aber wirklich wie ein Stein...

"Das geht doch viel einfacher..."

Zorro kam mit einem Eimer Wasser herein.

"Es ist morgen..."

Ein spöttischer Unterton war in seiner Stimme zu hören, ehe er Ruffy den ganzen Eimer mit eiskaltem Wasser über dem Kopf ausleerte.

"Was, wo wie, Angriff?!"

"Nein du Idiot, es ist morgen -.-""

Nami klang alles andere als begeistert.

Ruffy gähnte und streckte sich ausgiebig.

"Ach so...Na dann ist ja gut"

Er ging hinunter in die Küche...Und ach du Schande, sah den offenen Brief.

"Dann haben Sie ihn ja doch gelesen ^-^"

Ruffy lächelte.

"Shanks ist doch n'netter Ke..."

Weiter kam er nicht, Fira brut ich eine mit einer Pfanne über.

"Wag es nicht..! Sprich den Namen dieser Kröte nicht in diesem Haus aus!"

Nochmaler Weise hätte der Pirat sie verprügelt, Shanks eine Kröte zu nennen war ein "Verbrechen", aber er wusste wieviel sie seinem Freund wert war, und liess es sein.

"Ist ja gut @.@"

Ruffy rieb sich die Birne, die brummte als hätte er ein Hornissennest unter dem Strohhut.

Fira beruhigte sich wieder.

"Nein, ist nicht gut..."

Sie legte die Pfanne beiseite.

"Was hättet ihr gerne zum Frühstück? u.û"

"Egal, alles, nur her damit!"

Ruffy sah Fira erwartungsvoll an.

"Alles? Das sind zwei Eier...Und etwas Obst..."

"Was? Nur?"

"Ja, nur, und damit musst du auskommen, ob du nun willst oder nicht!"

"Okay..."

>>Warum ist sie nur so...Schlecht gelaunt..?<<

Ruffy las den Brief, ja oh Wunder, er kann lesen, was sicherlich kaum einer gedacht hätte.

[Nur so nebenbei, ich mag Ruffy, ich mag ihn wirklich sehr, nicht dass wer denkt ich hätte was gegen ihn, weil ich etwas...Hart mit ihm umspringe ^.^"]
 

Komm heute Abend bitte zum Hafen, sei es nun weil du mich so sehr verachtest, oder weil du mir vergibst, aber komm.
 

>>Autsch...Sie war da, ganz sicher.<<

"Da bitte..."

Fira unterbrach seine Gedanken, als sie ihm die Eier und etwas Obst auf den Tisch stellte. Ihre Stimme klang wieder ruhig und sanft.

Ruhig, aber irgendwie auch tief traurig, deprimiert, undefinierbar.

Vor allem aber wunderschön.

"Au danke ^-^"

Wie das aussieht wenn Ruffy ist, wissen wir ja alle oder?

Für den Rest der momentanen Einwohner des Hauses blieb jedenfalls nichts übrig.
 

Machen wir einen kleinen Zeitsprung, ich denke nicht dass einer miterleben will wie ein Durchgeknallter einem kleinen Jungen etwas beibringen will, und wie ihn die Mutter dann mit der Pfanne halb totschlägt oder?

T_T

Okay, vielleicht will doch jemand dabei sein, aber es gibt Interessanteres zu beobachten b.s.w. zu berichten, als ein Mordanschlag.
 

Fira begab sich auf den Markt. Nachdem der schwarzhaarige Tollpatsch ihr alles weggegessen hatte, was sie dahatte, musste sie wohl oder übel etwas Neues besorgen, vor allem für Dean.

"Wenn ich den nicht bald loswerde, geh ich pleite..."

Fira seufzte einmal schwer, wurde jedoch abrupt aus ihren Gedanken und dergleichen gerissen, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.

"Lange nicht gesehen was Fiandra?"

Kaum einer kannte ihrer wirklichen Namen. [Fira ist nur eine Abkürzung, ein Kosename. Fiandra klingt nämlich...Zu streng ^.^"]

Diese Stimme...

"Black?!"

"Das ist nicht sonderlich nett...Ich habe immerhin auch einen Vornamen."

"Na und? Du bist es nicht wert dass man überhaupt Atem für dich verschwendet!"

Fira riss sich los.

"Fiandra...Du hast dich wirklich kein Stück geändert. Temperamentvoll wie eh und je."

"Und nenn mich nicht Fiandra!"

"Ich dachte das sei dein Name?"

Fira kochte vor Wut.

Man konnte mehr als deutlich sehen dass Black sich über sie lustig machte.

"Ich heiße Fira, das weißt du genauso gut wie ich!"

"Also mal ehrlich...Fiandra klingt doch viel...Vornehmer, schöner, und es ist passender."

Er wollte sie nur reizen, aufregen.

Fira wusste das, und dennoch war sie sich eben so bewusst dass es auch funktionierte.

"Ich dachte die Marine beseitigt allen Dreck?"

"Sei mal nicht so gemein. Und ja, eigentlich schon, aber ich gehöre doch nicht dazu..."

"Da wäre ich mir mal nicht so sicher..." murrte Fira.

"Was willst du hier Black?"

>>Erst dieses rothaarige Kröte, und dann Black...Na wunderbar, mein Leben ist im Eimer. T_T<<

"Weißt du das nicht? Ich dachte du seiest Heilerin..?"

"Ganz richtig gedacht mein Lieber." entgegnete die Rothaarige bissig.

"Oh wie ich sehe nennst du mich wieder mein Lieber...Das schmeichelt mir wirklich sehr."

"Lass mich in Ruhe Black. Du hast hier nichts verloren, mach dass du wieder so schnell weg kommst wie du hergekommen bist, oder es wird dir leid tun."

"Ach...Soll das eine Drohung sein?"

Fira hatte sich bereits umgedreht um zu gehen, wandte sich Black noch einmal zu:

"Nein, nur ein freundschaftlicher Rat."

Sie grinste gehässig und verschwand dann.

"Na warte, dafür wirst du noch büßen freche kleine Kröte."

Der Einkauf musste auf den Mittag verschoben werden, aber besser einen Mittag lang nichts essen, als mit Black in Gesellschaft über den Markt spazieren. So war Firas Einstellung, und man konnte der jungen Frau deutlich absehen, dass sie eine unangenehme Begegnung gemacht hatte. Fira setzte sich seufzend in den grossen Garten hinter dem Haus. Hier gab es alle Bäume, die man sich nur vorstellen kann, wirklich alle.

Sie liess sich ins Gras fallen, als Dean dazukam.

"Mama?"

"Ja?"

Fira schloss die Augen und legte sich auf den Rücken.

"Da steht ein Mann vor der Tür und fragt nach dir."

O.o

"...Und wie sieht dieser Mann aus?"

"Doof"

[Eine gute Erziehung XD"]

"Und die genauere Definition von doof ist..?"

"Gross...Grüne Haare, und ne Brille an der er andauend rumfummelt."

O.O

"Was will der hier?"

Dean zuckte nur mit den Schultern.

"Er meinte er hätte etwas, das dich interessieren dürfte."

>>Black, du nervst T_T<<

Ehe Fira reagieren konnte, sah sie neben sich Black stehen.

"Na Fiandra, faul?"

"Na Black, nervig?"

"..."

Black sagte nichts, hielt Fira nur eine Art Brief hin.

"Hab ich neulich gefunden. Übersetz ihn mir, und ich lasse dich und deinen kleinen Stinker hier in Ruhe."

"Warum sollte denn gerade ich...?Das gibt's nicht...Wo hast du das her?"

"Das brauchst du nicht zu wissen."

"Das ist eine altnumidische Schriftrolle..."

"Ich weiß das, und ich habe dich nicht um eine Erklärung, sondern um eine Übersetzung gebeten."

Fira wusste es würde nicht dabei bleiben, irgendwann würde Black wieder etwas verlangen, aber solange sie keine andere Möglichkeit sah um ihren Sohn zu schützen, musste sie darauf eingehen.

"Gib her."

Fira riss ihm den Papyrusfetzen aus der Hand und las ihn durch:
 

I do na dentra, ling fan geudrus.

Fira no laufa, I no las amo

Ma wo I Fira ku, du Sha fin.

Fol Spu bin si Mon, las lei Gefü.

Man I fin, Fin zäh.

Mi Tug et Lio, du fi Sha.
 

[Gicke, gacke Kindergarten Oo']
 

"Dort wo das Eis nie schmilzt, und die Adler ewig kreisen.

Wo das Feuer nie aufhört zu brennen, das Eis nicht aufhört die Hitze zu lieben.

Dort wo das Feuer seine ganze Leidenschaft entfaltet, dort wirst du den Schatz finden.

Folge den Spuren des Mondes, lass dich von deinem Gefühl leiten.

Der der das Eis findet, das Feuer zähmt.

Der mit Tugend und Bedacht handelt, ja der wird sich des Schatzes bereichern können."

Fira gab Black die Rolle zurück.

"Was für'n Käse, glaubt ja eh kein Schwein."

"Oh doch Fiandra, und zwar ich."

Ô.o

Fira sah schief zu Black hinauf.

"Immer noch erfolglos hinter dem grossen Geld her?"

Dean stand nur daneben und amüsierte sich mit einem Käfer. Er bekam gar nichts mit von dem was sein Mutter mit dem fremden [doofen] Mann beredete.

"Du solltest aufpassen was du sagst..!"

Black zischte gefährlich.

"Ach ja? Und du solltest aufpassen was du tust...Black!" erwiderte Fira bissig.

"Provozier mich nicht, das ist ein schlimmer Fehler, das solltest du wissen Fiandra..."

"Pass du lieber auf, dass du den Bogen nicht wieder überspannst."

"Sei vorsichtig Fiandra, sei vorsichtig...Wie sagt man doch so schön, das Wort ist schärfer als die Klinge..."

Black drehte sich um und verlies das Grundstück.

Fira für ihren Teil ging wütend zurück ins Haus.

Sie lies sich auf ihr Bett fallen, starrte die Decke an, und dachte zurück daran welchem Ereignis sie es zu verdanken hatte, dass sie Black kannte...
 

°~*@Flashback@*~°
 

Seit Tagen regnete es draussen in Strömen.

Fira saß im Haus und wiegte ihr Kind sanft auf dem Schoss. Der kleine war nun schon drei Jahre alt.

"Mama, wo ist denn Papa?"

Neugierig sah Dean seine Mutter an.

Doch wie jedes Mal wich diese ihm nur aus und umging die Frage:

"Weg."

"Wohin denn? Wann kommt er zurück?"

"Weit weg mein Süsser, und er kommt nicht mehr zurück."

"Warum denn nicht?"

"...Weil...Weil er seinen Beruf so sehr mag und denn hier nicht ausüben kann."

"Was ist er denn von Beruf?"

"...Naja...Ähm...Seefahrer. ^.^"

"Seefahrer?"

Dean war begeistert.

"Etwa ein Pirat?? Au Mama, Piraten sind toll!! ^.^"

"Ja, ja...Sehr toll..."

Sie strich dem Kleinen übers Haar.

Dean wurde wieder stiller und fragte schliesslich leise:

"Mama? Magst du Papa nicht?"

Zugegeben, Fira war über eine solche Frage erstaunt.

"Also ich..."

Weiter kam sie nicht, ein Klopfen unterbrach das Gespräch.

Fira setzte Dean auf einen Stihl neben sich und stand auf.

Sie öffnete die Tür, vor der ein hochgebauter Mann mit grünem Haar stand.

Er trug eine runde, fast völlig kaputte Brille und war übersäht mit Schrammen.

Oo"

"Ja bitte?"

"Sind...Sind Sie Fiandra die Heilerin?"

"Ja wieso?"

"Sieht man das nicht..?" keuchte er und sackte dann in sich zusammen.

"Na wunderbar T_T"

Fira schleppte den Mann herein und legte ihn ins Gästezimmerbett.

[Wie das Mädchen [damals 18] das geschafft hat, keine Ahnung... Oo"]
 

Nach ein paar Stunden wachte er wieder auf.

"Ähm...Hallo? Oo"

>>Wo bin ich eigentlich?<<

"Ah, wieder wach? ^.^"

Fira kam lächelnd ins Zimmer.

"Da bitte, damit Sie wieder zu Kräften kommen."

Sie hielt Black ein Glas hin mit einer hellblauen Flüssigkeit.

"Das ist trinkbar ja?"

"Ja, glauben Sie etwa ich würde Sie vergiften?"

"Was weiß ich?"

Wieder lächelte Fira und hielt im das Glas unter die Nase.

"Ne, ne, keine Sorge, Gifte sind immer grün oder rot, und sie riechen süßlich nach Zucker. ^.^"

In der Tat, das blaue Getränk stank wie drei Jahre alte Socken durch den Mixer gedreht und mit Schimmelkäse gekocht.

Mit einem Wort, zum k*****.

"Na wenn das so ist..."

Black nahm das Glas, beäugte den Inhalt misstrauisch und kippte ihn dann hinunter.

Angewidert verzog sich sein Gesicht.

"Schmeckt ja zum kübeln."

[Ich wie nicht wie das im deutschen Sprachgebrauch ist, aber hier ist das nicht ein "ungezogenes" Wort wie >kotzen<, sondern..."Gebildeter" wie >sich übergeben< Sry also wenn es im Deutschen nicht so sein sollte ^.^"]

"Ja, aber es hilft ^.^"

"Ahja?"

"Aber sicher, sehen Sie sich mal ihre Wunden und Schrammen an. Und nicht nur die äußeren Verletzungen sind geheilt."

Tatsächlich waren augenblicklich alle Wunden und Schrammen sowie Schmerzen wie weggezaubert.

"Was...Wie..."

Fira verlies das Zimmer wieder, drehte sich noch mal um und meinte noch:

"Zauberei ^.~"

Black für seinen Teil setzte sich auf, und überlegte ob er sie nun gleich aus dem Weg räumen solle, oder erst etwas später.

Schließlich kam er zu dem Entschluss, dass Firas Fähigkeiten im sicherlich noch von Nutzen sein würden...
 

°*~
 

>>Und ich bin drauf reingefallen...<<

Fira würde sich am liebsten selbst hauen.

Sie hatte dem netten und fürsorglichen Black jedes Wort geglaubt das über seine verlogenen Lippen geglitten war.
 

°*~
 

"Fiandra, sind Sie hier?"

Blacks Stimme hallte durch das Haus.

Fira streckte den Kopf aus ihrer Zimmertür.

"Ja...Und nennen Sie mich nicht Fiandra, ich hasse das. T_T"

"Ich finde es passt sehr gut..."

Black tat erstaunt.

"Ein wunderschöner Name für ein wunderschö..."

Ein Knall war zu hören, ziemlich laut.

Dieses Geräusch durch den Wäschekorb verursacht worden, der Blacks Kopf küsste.

"Was soll das?!"

Fira hatte ihm schon wieder den Rücken zugedreht.

"Reden Sie nie wieder so..."

"Warum nicht??"

"Weil es mich...An etwas erinnert."

Sie knallte ihm die Zimmertür vor der Nase zu, und Black konnte sich nur wundern.

>>Komisches Mädchen...<<

"Ich hasse ihn...Ich hasse alle..."

Heulend saß Fira auf ihrem Bett.

Sehnsüchtig sah sie aus dem Fenster.

"Wann kommst du zurück? Komm doch zurück...Bitte..." flüsterte sie, ehe auch dieses leise Wispern von ihrem Schluchzen erstickt wurde...
 

°*~
 

Damals hatte sie noch gehofft Shanks wurde zurück kommen. Heute war das anders, nun wo er da war, wollte sie nur noch dass er wieder abhauen möge.

Sie begab sich nach unten in die Küche.

>>Mein Gott...Hier tauchen alle auf, wirklich alle...<<

Sie schenkte sich ein Glas Wasser ein und nippte leicht daran.

>>Was wollen Sie alle hier? Und woher zum Teufel kommt Black an die Schriftrolle??? Er muss in der Höhle des Drachen gewesen sein...<<

Solch ein Dokument konnte er nur in der "Hin na I et Fira"

[Gicke, gacke Kindergarten ><"]

gefunden haben.

Eine Höhle abgelegen von der Stadt, nahe dem Wald, in dem einst der sagenhafte Drache gelebt haben soll.

Ganz unerwartet schüttete Fira den Inhalt des Glases in eine Richtung.

"Versteck dich nicht!"

"Wache Sinne wie eh und je..?"

Eine große Mannesgestalt trat aus dem Schatten.

"Muss ich ja scheinbar." meinte Fira nur trocken.

Der Mann trat auf sie zu.

"Kannst dir ja wohl denken warum ich hier bin oder?"

Seine Stimme klang sanft, und genau deswegen so bedrohlich.

"Ich...Ich weiß nicht...Und ich will es auch nicht wissen..."

"Das tut mir leid, das wirst du aber..."

Ein leichtes Grinsen huschte über seine Lippen.

"...Das wirst du aber..."
 

°*~
 

*Kopf gegen ne Wand schlag*

T_T

Boar, ich muss mich echt mal mehr anstrengen.

Das ist nicht mein Stil, er ist viel zu..."Kindisch" und so. ><
 

Zum Kapi: wollte eigntlich n'Längeres schreiben.

Aber wegen der "Spannung" hab ich eher aufgehört.

[@.@ Insofern auch nur ein Funken von Spannung drin ist]

Ich weiß in diesem ist viel aus der "Vergangenheit", gomen.

Fürs nächste Kapi hab ich eine kleine "Überraschung", womit sicherlich eigentlich keiner rechnet.

[nicht mal ich]

Tödliches Angebot

Da binch wieder (*-*)

Zu deinem Kommi naila:

Danke, ich bin froh dass die Story dir gefällt. ^-^

Wie schon gesagt, ich habe einfach die Haarfarbe aus dem Anime genommen für Black,[glaub die ist da schwarz mit grünlichem Lichtwurf? Oo" Sry wenn nicht, ich sehe mir keine Animes an. [Jedenfalls hat er die Haarfarbe auf dem Pic das ich für die Charakterbeschreibung gefunden hab] da der Manga ja in schwarz-weiß gezeichnet ist. [Wenn Black da doch eine Haarfarbe hat, sag's mir bitte, ich weiß es nicht mehr, müsste den mal wieder ausgraben]

Voilà, mes Dames et Monsieurs, Chapter drei.
 

°*~
 

Als der Mann ganz aus dem Schatten getreten war, hätte Fira fast einen Lachanfall erlitten.

Er glich einer Bohnenstange mit langem grauen Haar, die eine herzförmige Brille trug.

Doch ein leises "Pffffff...", konnte sie nicht unterdrücken.

"Machst du dich etwa lustig über mich?"

"Aber nein, nein, nicht doch..."

"Das mag ich gar nicht! Sieh auf dieses Pendel..."

Der Mann begann ein an eine dünne Schnur gebundenes "Rad" pendeln zu lassen.

[Ist das nicht das gleiche Dings, mit denen er auch rumschmeisst und die Leute umbringt? Ô_o]

"Drei, zwei..."

"Spar dir das, deine alberne Hypnose funktioniert bei mir nicht."

Fira sah ihn spöttisch und siegreich an.

"Wenn ich mich nicht schwer irre bist du Jacko oder? Dieser Versager mit der Katzenbande."

"Versager? Du nennst mich einen Versager? Wie wär's denn dann damit? Siam, Fleck!"

[*im Manga blätter* Dachte, es sei nett die Maunzbrüder auftreten zu lassen. Wie schon gesagt, das mit Beauregard lassen wir einfach weg, ansonsten seien die Miezen ja längst tot]

Zwei weitere Gestalten traten aus dem Schatten.

Eine dürrer und ein mehr als dicker Mann, Beide mit gekrümmtem Buckel und scharfen Klauen.

"Mmmmmh...Endlich wieder Arbeit..."

Der Dünne schnurrte leise.

"Siam, fass!" [Wenn einer die Serie nicht kennt, Siam ist so'n dürres Gestell *_* Eigentlich nicht dürr, aber gegen seinen Bruder schon, der hat nämlich mal einen von Zorros Angriffen nur dank seines Fettes überlebt]

Sofort und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, lies der Grauhaarige eines der Katzenviecher auf Fira los.

Der stürzte sich auch gleich auf die junge Frau.

"Lass mich dir mal etwas den Rücken kraulen Kleine!"

Fira wollte mit Hilfe ihrer zwar geringen, aber vorhandenen [Zauber-]Kräfte eine Art Schutzschild errichten, doch ehe sie handeln konnte, zersplitterte etwas die Haustür. Holzsplitter flogen umher, und das Katzenvieh flog in eine Ecke.

Blut quoll aus einer grossen Wunde die sich über seinen ganzen Bauch erstreckte. [*räusper* Sry, dass ich schon wieder störe *schäm *, aber ich mach noch mal ne kleine Anmerkung, ich hab Charas wie z.B. Black bisher ziemlich OCC [oder OOC oder wie nennt man das? Oo"] gemacht, und möchte das ändern. Ich hoffe es niemand was dagegen? [Gomen nasai an die, die keine Kommis schreiben können, wie z.B. meine Süsse]]

Fira stand nur da, und staunte. Ihr klappte die Kinnlade bis hinunter zum Boden.

Sie sah zur Tür und erkannte ihren Retter.

Ein Hemd war unordentlich ihn die lange schwarze Hose gestopft, grünes Haar klebte leicht verschwitzt an seinem Kopf, und messerscharfe Klingen trieften vor Blut. [Na, nach wem klingt das? Na? Na? Na?]

"Was sollte das?! Ich kann mich nicht erinnern dir das erlaubt zu haben Jacko!!" wütend schrie Black das Grauhaar an. [Und 0 Punkte für alle die auf Zorro getippt haben! u///u]

"Käpt'n Black..."

"Fresse du Idiot! Halt den Mund oder ich schlitz dich auf !"

Jacko zitterte ängstlich.

Er wusste nur zu gut, dass mit seinem ehemaligen Chef nicht zu spassen war, und dass dieser unglaublich mächtig war.

Fleck für seinen Teil verkroch sich irgendwo ziemlich hinten, wo er glaubte unentdeckt zu bleiben.

"Wo willst du denn hin Fettfleck?"

Eine scharfe Klinge setzte sich an seinen Hals.

Black war ganz plötzlich hinter im aufgetaucht.

"Dachtest du vielleicht ich wäre aus der Übung? Dachtest du, du seiest besser als ich?"

"Nein, nein Käpt'n..."

Doch er wurde schon längst nicht mehr beachtet.

Im nächsten Moment schon stand Black hinter Jacko und piekste ihm mit einer seiner zehn Klingen in den Rücken

"Käpt'n Black..."

"Ja Jacko? Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht aufspiessen und anschließend in lauter klitzekleine Teile zerreissen sollte!"

"...Ich bin...Ich wollte nur helfen."

Mit einer nahezu jämmerlichen Ausrede und einem verschwitzen Lächeln versuchte er sich aus der aus der Sache rauszuholen.

"In dem du unerlaubt versuchst jemanden aufzuschlitzen ja? Jacko du Idiot ich brauche sie noch um die Schriften zu übersetzen!"

Fira stand nur regungslos da, und sah zu.

"Ich dachte nur...Ich habe mich gefragt warum ihr sie nicht längst umgebracht habt. Ich dachte ihr könnt es nicht, sie stünde nur im Wege..."

"Willst du wissen wer im Weg steht Jacko?"

Blacks Stimme war zu einem Flüstern geworden, und klang mehr als nur bedrohlich. Zwar liess er wieder von Jackos Rücken ab, doch ganz außer Lebensgefahr war der noch nicht, und er bereitete sich schon darauf vor, von Blacks Katzenkralle zerstückelt zu werden.

"...Ich..?"

"Ja...Ganz genau, Dumm-Jacko und seine Bande von Versagern steht mir im Weg...Und weißt du was ich mit Hindernissen mache?"

"..."

Jacko schluckte schwer.

"...Beseitigen?"

"Wieder richtig, und du..."

Schneller als Fira es mit den Augen verfolgen konnte, bewegte Black sich auf Fleck zu, und schnitt ihm mit zehn messerscharfen Klingen die Kehle durch.

"...Bist als Erster dran."

Nun stand er da, ganz ruhig, als sei nicht gewesen.

Die Mieze ihrer Seits lag blutüberströmt in der Ecke, in der sie sich zu verstecken versucht hatte.

"Verschwinde du Idiot, oder du bist der Nächste!"

Dies liess Jacko sich nicht zweimal sagen, und rannte um sein [armseliges] Leben.

"Was...Was sollte das?! Black du widerliches Stück Dreck!! Elender Wurm, du schändlicher Mörder!!"

Black grinste nur.

"Ich habe dir soeben das Leben gerettet Fiandra."

"Ich hätte mich sehr gut allein verteidigen können!! Fühl dich nicht groß Black, du hast nicht ein Leben gerettet, sondern Zwei genommen!!"

"Das ist deine Sichtweise der ganzen Sache..."

"Verschwinde Black, verschwinde!! Ich habe deinen Text übersetzt, lass mich in Frieden!!"

"Ich weiß, aber das war nicht der letzte Dienst den du mir erwiesen hast."

"Scher dich zum Teufel. Nimm Shanks mit, und verrotte in der Hölle!"

"Willst du mich wütend machen?!"

Ebenso schnell wie vorhin bewegte Black sich auf Fira zu und hielt ihr seine Katzenklaue an den Hals.

"Tu's nur Black. Stich zu und du erweist uns Beiden einen großen Dienst."

"Mag sein..."

Er verstärkte den Druck auf Firas Hals leicht, so dass die Klauen sich leicht in ihre Haut bohrten.

"...Aber was machen wir mit deinem reizenden Söhnchen? Soll er etwa ganz allein hier bleiben? Nein, ich denke er sollte der Mutter folgen, wie ein braves Kind."

Die Wut beflügelte Fira, und sie stieß Black beiseite. Dieser landete erstaunt auf dem Boden. Fira ging langsam auf ihn zu, in der rechten Hand hatte sie etwas wie einen Feuerball.

"Wag es nicht Black! Wag es nicht meinem Sohn auch nur ein einziges Haar zu krümmen!"

In ihrem Blick loderten Flammen der Wut, des Willens. Dieser Blick, der schon Shanks Angst gemacht hatte, schüchterte auch Black leicht ein, auch wenn man es ihm nicht ansah.

"Sonst mach ich dich kalt..."

"Wir sprechen uns noch Fiandra. Heute lasse ich dich vielleicht in Ruhe, aber ich brauche dich noch, und ich hole mir was ich haben will!"

Blitzschnell war Black verschwunden.

Fira atmete erleichtert auf und liess sich auf einen der Küchenstühle fallen.

Sie seufzte schwer, und schüttelte den Kopf.

>>Ich habe Angst...Ich werde Dean nicht schützen können wenn es soweit ist...<<
 

Die Leichen der beiden Maunzgebrüder schaffte sie gegen Abend als die Strassen leer waren zum Hafen.

Dort lag Jackos Schiff noch vor Anker.

Fira keuchte und schnaufte unter dem Gewicht Flecks.

"Da, ich denke mal du willst sie vielleicht begraben."

Ihre Stimme klang sanft und freundlich.

Jacko erwiderte nichts.

Wie gern hätte er sie jetzt erledigt, seiner Meinung nach, stand sie nur im Weg. Doch er rührte sie nicht an, wäre eh reiner Selbstmord gewesen, Black hätte ihn mit seiner Katzenkralle sofort und augenblicklich aufgeschlitzt.
 

"Mama! M-A-M-A!!!!"

Ein lauter Schrei hallte durch das ganze Haus.

Ein fröhlicher lauter Schrei.

Verschlafen kam Fira die Treppe hinuntergetaumelt.

"Was ist denn Dean? Es ist vier Uhr nachts..."

Doch der, der dort auf sie wartete war nicht Dean.

Er sah ihm sehr ähnlich, doch es war nicht ihre Sohn, den sie da sah.

"Tonbänder sind etwas nützliches oder?"

"Shanks?!"

"Entweder ich sehe ihm sehr ähnlich, oder ich bin es."

"Deine sardonischen Bemerkungen kannst du dir sparen _""

[sardonisch = sarkastisch]

"Verstehst du denn keinen Spaß mehr Fira?"

"Nicht mehr trifft es ganz genau."

Shanks liess die Schultern sinken.

Die vorhin so optimistisch wirkende hochgebaute Gestalt sackte in sich zusammen.

"Was ist nur aus dir geworden?"

"Ein erwachsener realistischer Mensch Shanks."

"Merkst du es denn nicht Fira? Merkst du denn nicht, dass du dich selbst zerstörst?! Du wirst immer seriöser, immer introvertierter. Du kehrst dich in dich selbst und kuppelst dich von der Aussenwelt ab!"

"Na und?! Ist das vielleicht dein Problem Shanks?! Ist es das?!"

"Nein, eigentlich nicht. Aber es wird auch das deines Sohnes sein! Was soll er denn tun?! Soll er für deine Fehler büßen?!"

"Meine Fehler?! Meine Fehler?! Ich weiß ich habe Viele gemacht, dich durch diese Tür hier gehen zu lassen, dir jedes Wort zu glauben, das über deine verlogenen Lippen glitt, aber der allergrösste von Allen, das war der, dich zu lieben!!!"

Verstört sah der Rothaarige sie an.

Nun erst wurde Fira sich ihrer Worte bewusst, und es tat ihr leid was sie gesagt hatte.

Allerdings nur tief in ihrem inneren, in ihrem Herzen, das immer noch das eines 15jährigen Mädchens war, das den Piraten liebte, abgöttisch liebte.

"So denkst du über mich?"

Fira schwieg.

"Meinetwegen...Du hast dich sehr verändert.

Du warst einmal ein offenes wunderbares Mädchen Fira. Aber alles was davon übrig geblieben sind, sind Erinnerungen. Du gehst auf Scherben, und merkst es nicht einmal! Mach endlich die Augen auf, du kannst dich nicht ewig vor der Wahrheit verstecken!"

Immer noch schwieg Fira und sah dabei demütig zu Boden.

"Lerne doch wieder auf deine innere Stimme zu hören Fira."

"Warum sollte ich, sie hat mir nur gezeigt dass ein offenes Herz zu haben weh tut. Es ist wie eine Wunde die du dem Feind zeigst, der nur darauf zu schlagen braucht um dich zu Fall zu bringen."

Ohne Vorwarnung, ging Shanks auf Fira zu und umarmte sie. Er zog sie fest an sich, und vergrub einen Teil seines Gesichtes in ihrem Haar. Es roch wunderbar...

Fira war viel zu erstaunt um irgendetwas zu tun, sie konnte ihn nicht wegdrücken oder seine Umarmung erwidern, sondern einfach nur so da stehen.

Irgendwann fand sie ihr "Bewusstsein" dann doch wieder.

"Lass mich los."

"Fira..."

"Lass mich los!"

Energisch versuchte sie den Piraten von sich wegzudrücken, doch er war zu stark für sie.

Fira wand und wehrte sich, doch vergebens.

Sie schlug um sich herum.

"Lass mich los verdammt!!"

"Mama?!"

Dean war ungefähr den ganzen Tag über nicht da gewesen[Er sollte bei einem Freund übernachten], und als er die kaputte Tür sah, die Fira nur so halbwegs hatte "reparieren" können, geriet er in Panik. Dean hatte etwas vergessen und wollte es nun abholen, doch es kam anders als gedacht.

Und als er dann auch noch Shanks sah, der seine Mutter festhielt, verstand er alles vollkommen falsch.

Der Kleine ging auf Shanks los und schlug auf ihn ein. Oder sagen wir mal, er versuchte es.

Sofort lies der grössere Rothaarige von der jungen Frau ab.

Mit großen Augen sah er den Jungen an.

"Dean?"

Dieser peilte gar nichts mehr, wusste nicht was tun.

"Verschwinde Shanks!"

"Fira...ich habe nach sieben Jahren erfahren dürfen dass es eine Blüte gibt, die Blüte einer Liebe! Ich habe sie endlich gefunden, und nun willst du sie mir wieder wegnehmen?"

Der Pirat sah zur Mutter.

"Du warst sieben Jahre nicht da, und nun erwachtest du, dass man dich mit offenen Armen empfängt?"

Dean sah nur erstaunt und verwirrt zwischen den beiden Erwachsenen hin und her.

"Nein, das habe ich auch nie verlangt, ich will nur..."

"Nur alles kaputt machen! Verschwinde, du behauptest ich zerstöre mich selbst, aber du hast nicht gefragt warum! Ich will nicht dass mit ihm das Selbe passiert!"

"Mama...Wer ist das?"

Dean klammerte sich an Fira.

"Niemand von Bedeutung. Nicht weiter wichtig, er wollte ja eben gehen."

Fast kaltherzig sah Fira Shanks an.

"Wenn du unbedingt willst..."

Er ging zur Tür, drehte sich jedoch noch einmal um und meinte:

"Aber wie lange glaubst du ihm einen Teil seines Lebens vorenthalten zu können?"

Dann verschwand er in der nächtlichen Dunkelheit.

"Mama...Wer war da?"

"Nur ein Bekannter. Komm ich bringe dich zurück."

Dean nickte nur, nahm das Vergessene mit und verliess dann mit seiner Mutter das Haus.

Ehe Fira ihn wieder allein liess um zurück zu gehen, fragte Dean noch:

"Mama, dieser Bekannter..."*

"Ja mein Kleiner?"

"Warum war es denn irgendwie, als würde ich in einen Spiegel sehen?"

Die junge Mutter schnappte nach Luft.

Wie nur kam ihr Sohn auf solche Fragen?

Er schien ganz nach seinem Vater zu kommen...
 

Fira schlief in dieser Nacht so gut wie gar nicht.

Fast die ganze Zeit über sah sie nur nachdenklich die Decke an.

Ab und zu seufzte sie und blickte aus dem Fenster.

Der Mond erleuchtete die Nacht hell, fast als sei es Tag.

Er strahlte geheimnisvoll über die Häuser und Tannen.

In der Ferne erblickte Fira Berge, wunderschön anzusehen.

Schliesslich zog sie sich um, nahm einen dünnen Mantel und verliess das Haus.

Sie hatte kein Ziel, steuerte einfach nur in die Nacht hinein.

Ruffy und der Rest der Crew war an dem Abend ebenfalls nicht da gewesen, und Firas Verdacht dass sie das Ganze mit Shanks organisiert hatten wurde immer grösser.

Fira linste in die Dunkelheit, nur schwer erkannte sie überhaupt etwas.

Auf einmal tauchte in der Ferne im Nebel eine Gestalt auf.

Mehr oder weniger langes Haar wehte im Wind, ein langes weißes offen stehendes Hemd lag der Gestalt eng am Körper und kennzeichnete ihre gute Figur.

Eine lange schwarze Hose umschmeichelte den ebenfalls gut aussehenden Unterkörper.

Aus seinem Rücken ragten zwei schneeweisse wunderschöne Engelsflügel.

Fira blieb stehen.

"Was macht der hier..?"

Lange hatte sie diese Gestalt nicht mehr gesehen.

Sie erinnerte sich an ihre Zusammenarbeit, sein anziehendes Grinsen...

Die Gestalt stand nun vor ihr.

Unter dem längeren dunkelblondem Haar leuchteten zwei azurblaue Augen.

"Lange nicht gesehen wie Miss Fire."

"Guardian..."

Der "Engel" grinste.

"Was willst du hier? Hast du noch nicht mitgekriegt wie Viele von denen hier herum laufen?! Das ist reiner Selbstmord!"

Firas Stimme war zu einem Zischen geworden.

"Warum, du rennst doch auch einfach so rum." erwiderte der junge Mann gelangweilt.

"Ich bin nicht mehr dabei, mich kennt keiner."

"Ach mach mal nicht so ein Aufstand."

Er winkte ab.

"Sag schon, warum bist du hier?"

"Ach ja...Ich habe...Sagen wir einen Vorschlag gemacht bekommen, und soll den an dich weiterleiten."

"Ach nein...Von ganz oben?"

Der "Engel" nickte.

"Und wir alle würden davon profitieren, du eben so gut wie wir..."

"Ich habe aufgehört, das weißt du."

Wieder nickte der Mann.

"Ich weiß, als du schwanger wurdest. Ich wollte dich ja eigentlich schon oft bitten wieder mitzumachen, eine gute Partnerin vermisst man, aber wie's aussieht willst du ja nicht."

"Das trifft den Nagel auf den Kopf."

"Und deswegen bin ich hier Miss Fire."

"Nenn mich nicht so, ich heiße Fira!"

"Mir egal, für mich warst du immer Miss Fire und bleibst es auch zukünftig...Zurück zu meinem Angebot. Erledige das für uns, und ich verspreche dir, nie wieder wird einer dich belästigen."

Schlimmer als Shanks und Black auf einen Haufen konnte es eh nicht mehr werden, und da Fira nicht unbedingt wollte, dass noch mehr von des jungen Mannes Sorte auftauchen sollten, willigte sie ein.

"Na gut Guardian du hast gewonnen, worum geht's?"

"Komm mit, ich erkläre es dir..."

Ein breites Grinsen zog sich über sein hübsches Gesicht, er steckte die Hände in die Taschen und führte Fira aus dem kleinen Dorf...
 

Am kommenden Morgen ging die Sonne früh auf.

Fira wartete nicht auf Dean, hängte im einen kleinen Zettel an die Haustür:
 

Dean,

mach dir keine Sorgen, ich bin nur kurz fort etwas besorgen. Wenn du nach Hause kommst, auf dem Tisch steht etwas Kleines zum Essen. Ich denke ich werde gegen Nachmittag bereits zurück sein.

Kuss, Mama.
 

Fira ging zu einer Klippe von der aus man einen wunderbaren Überblick über das ganze Meer hatte.

Als sie dort ankam, fand sie genau das vor was sie gesucht hatte.

Unter dem kleinen Kirschbaum saß einsam und nachdenklich Shanks.

Er hörte ihre Schritte und drehte sich um:

"Fira?"

Sie nickte nur lächelnd.

"Wegen gestern..."

"Vergiss gestern." meinte Fira nur schroff.

Shanks wunderte sich zwar, sagte aber nicht.

Er stand auf und ging näher zum Abhang.

Er schloss die Augen und atmete die klare Meeresluft genüsslich ein.

"Ich wusste dass ich dich hier finden würde."

"Ja...Die Macht der Gewohnheit." erwiderte

Shanks grinsend ohne sie anzusehen.

"Genau. Wusstest du dass es gefährlich ist eine Gewohnheit zu haben?"

Shanks hörte ein leises "Klick" hinter sich.

Als er sich umdrehte, bewahrheitete sich seine Befürchtung.

"Fira..."

Halt den Mund, es geht eh ganz schnell. Wird kaum wehtun."

Shanks lächelte.

"Wenn du meinst...Dann tu es, aber sag mir warum."

"Du willst wissen warum? Ich kann dich beruhigen, es ist nichts persönliches."

Immer noch hielt Fira ihm die Pistole an den Kopf.

"Was dann?"

"Gestern war Guardian bei mir...Er hat mir einen Vorschlag gemacht."

"Guardian? Der Dämlack der sich Guardian Angel nennt? Ich hätte mir denken können dass diese Schlange dabei ist."

"Sei still! Er ist der Einzige der noch Respekt verdient!"

Wieder grinste Shanks.

"Wenn du meinst. Du weißt wie lange er hinter mir her ist, erschiess mich und erfülle einen seiner grössten Wünsche."

"Genau das hatte ich vor mein Guter..."

"Aber sag mir wie der Vorschlag lautet."

Fira sah ihn erst argwöhnisch an, rückte dann doch mit der Sprache heraus.

"Wenn du meinst es bringt dir etwas...Nun, Guardian hat mir vorgeschlagen, dass wenn ich dich und Black erledige, nie wieder einer der Agenten bei mir auftaucht, und ich endlich meine Ruhe habe."

"Und du hast eingewilligt."

"Aber sicher, nicht nur der Organisation tue ich einen Gefallen."

"Du wirst mich vielleicht kriegen, aber Black ist dir überlegen, das weißt du."

Fira lachte.

"Weit gefällt Shanks, ich bin durchaus in der Lage ihn abreggen zu lassen."

"Du weißt dass kein Schwert und keine Pistole etwas gegen "das Superhirn" ausrichten kann."

"Eine solche Waffe vielleicht nicht, das stimmt, aber das sind nicht die einzigen Mittel und Wege die ich habe."

"Dann bist du wieder dabei? Miss Fire..?"

Fira sah in kalt an.

"Nein, bin ich nicht."

Sie wunderte sich zwar woher Shanks ihren Decknamen kannte, aber nun war es eh egal.

"Ich erledige noch das hier und bin dann endgültig fertig."

"Ach...Und was haben die werten Herren von ganz oben versprochen?"

"Dass ich endlich meine Ruhe habe, und nun hör auf Zeit zu schinden, das nervt."

"Ach Fira...Glaubst du wirklich sie lassen eine solch gute Agentin einfach in Ruhe? Du weißt noch besser als ich, dass das nicht der Stil der Barockfirma ist."

"Und du warst nie dabei, du kennst nur ihre Fassade."

"Das reicht mir auch völlig aus, ich glaube kein Pirat ist sonderlich erpicht darauf nähere Bekanntschaft mit der Organisation zu machen."

Shanks grinste vorsichtig.

"Lass deine dämlichen Witze." _"

"Immerhin sterbe ich reinen Gewissens. Ich kann mir keinerlei Vorwürfe machen..."

"Ach nein?"

"Nein, ich habe dir gesagt dass ich dich nach wie vor liebe...Ich habe meinen Sohn endlich gesehen...Was fehlt mir noch? Mein Leben ist vollkommen, meinetwegen kann ich ruhig sterben."

"Wie schön, ich hoffe deine Seele ist eben so darauf vorbereitet wie dein Geschwafel annehmen lässt."

"Aber sicher, du brauchst nur abzudrücken...Miss Fire, ist alles rein beruflich, nicht persönlich, was für eine Strafe sollte dir also blühen? Selbst die Marine wird deine Tat noch bejubeln."

"Ist doch wunderbar."

Ein Finger legte sich auf den Abdruck, verstärkte den Druck, liess einen Knall vernehmen, als eine der eisernen und tödlichen Kugeln ihrem Lauf entwisch.

Leicht erschrocken sah Fira Shanks an, ehe ein dumpfer Laut vernehmen lies, dass ein Körper auf die Wiese fiel.

Blut ergoss sich über dem Gras, und färbte es rot.

Wehmütig, leicht schmerzlich und dennoch glücklich aussehend sahen die Augen aus, die über die Klippe zum Horizont blickten.

Ein wunderschöner Anblick, wenn auch für jemanden zum letzten Mal...
 

°*~
 

Waaaaah!!!

*sich die Haare rauf *

Au Mann, ich bin irre *_*

Einfach mal einen Hauptchara zu erledigen...

*sich hau *

Immerhin ist der Stil etwas besser geworden, aber der Schluss kommt zu schnell, müsste das in die Länge ziehen...

Na was soll's, irgendwann stirbt eh jeder.

*unschuldig grins*

Mal sehen wie's weiter geht...

*am Kopf kratz *

Ich meine Black muss ja auch noch abnibbeln...

Fragt sich nur wie das erledigen...

Na egal, ich will nicht weiter nerven ^-^"

Hoffe es hat jedermann gefallen..?

*umguck*

*abzisch*
 

P.S.: gibt es hier noch jemanden [der Kommis schreiben kann], der Black mag? Oo"

Die sind ziemlich selten...
 

Dee

Papa

Ja ähm...Sry dass des so lange gedauert hat, aber man hatte mir meinen Rechner [mein kostbarster Besitz!!! Ohne Word sterbe ich!!] weggenommen T_T Nyo, jetzt bin ich wieder da und schreib endlich weiter. Was die Fontänen von Tränen für Shanks angeht: Keine Angst, niemals würde ich ihm was antun ;)
 

°*~
 

Fassungslos stand er da.

"Was...Bist du noch zu retten?!"

Wie verrückt schüttelte Shanks Nami hin und her.

Starr sah sie ihn an, als habe sie keinen eigenen Willen mehr.

In seiner ganzen Wut, Trauer, einfach in dem ganzen Geschrei und der Aufregung hörte er nur noch ein leises:

"Drei, zwei, Jacko..."

"Würdest du bitte aufhören mich zu schütteln?"

Nami war wieder bei sich, wie eh und je.

Sofort liess der Rothaarige von ihr ab und sah sich um.

"Wo bist du?!"

Ein lauter Ruf schallte über die Klippe.

Nami tippte sich mit dem Finger an die Stirn.

"Aber sonst geht's gut ja?"

Shanks achtete gar nicht auf sie.

Er kniete sich zu Fira hinunter auf den Boden, und nahm sie in den Arm.

"Was sollte das..? Und du, lass den Blödsinn und steh auf..!"

Leise nuschelte Shanks etwas in die roten Haare der jungen Frau.

Doch die blieb ruhig und regungslos in den Armen des Piraten liegen.

[Aufgepasst, aufgepasst! Entschuldigt die schreckliche Schnulze *T_T*, aber das hier kommt nun mal dabei raus wenn man sehnsüchtige Lieder rauf und runter hört.]

Dieser wusste nicht mehr weiter.

Das konnte doch nicht sein!

Nicht jetzt!

Endlich, nach sieben Jahren hatte er sie wiedergefunden, und dann..?

Sollte er sie etwa wieder genauso schnell und feige wieder verlieren?

Ein leises schadenfrohes Lachen...

Fast unhörbar und dennoch war es da.

Shanks wusste wem es gehörte, er kannte nur eine Person, die mächtig genug war um Andere zu hypnotisieren.

"Willst du dich feige verstecken oder zeigst du dich?!"

Die lange dürre Gestalt trat hinter dem Baum hervor.

"War doch lustig oder?"

Nur ein leises Knurren kam zur Antwort.

"Stimmt, du hast Recht. Ich sollte nicht immer so gewaltsam sein..."

"Ich sag's nur einmal, also hör gut zu..!"

"Soll das eine Drohung sein?"

"Ich bring dich um wenn Fira das nicht überlebt!"

"Es ist eine Drohung ^-^"

"Und sag Black dass ich DAS NICHT DABEI BELASSEN WERDE!"

"Was willst du denn mit deinem einen Arm anrichten..?"

Mit dem Handballen, damit er auch auf keinen Fall die Brillengläser zerkratzen könnte, schob das "Superhirn" seine "Glotz-Hilfe-Maschine" zurecht.

"Unterschätz mich nicht..."

Mit dem wütenden Blick, den Haaren die ihm strähnenweisse ins Gesicht fiel, und den Schatten die sich um die Augen und die drei Narben des Piraten legten, sah nun wirklich doch gefährlich aus.

"Aber da ich ja im Grunde ein ganz fairer Mensch bin [O_o"], und gehört habe dass du ganz gut mit dem Schwert umgehen kannst, geb' ich dir eine Chance."

Black warf Shanks ein Katana vor die Füsse.

Der machte aber keinerlei Anstalten das Schwert zu nehmen und sich zu wehren, sondern blieb ruhig am Boden sitzen, Fira im Arm haltend.

"Ich lass' mich nicht auf dein Nivo herab und schlechte die Menschen reihenweise ab."

"Meinetwegen, du kannst auch kampflos sterben."

Black hob das Katana wieder auf und hielt es dem Rothaarigen vor die Nase.

Dieser sah ihn nur kühl an und meinte dann spöttisch:

"Wenn ich anfangen soll Angst zu kriegen, sag bescheid."

Zugegeben er hatte welche, aber dem Katzenfutzi sie jetzt zu zeigen...Das liess sein Stolz bei bestem Willen nicht zu.

"Kannst du ruhig jetzt tun, du hast nämlich allen Grund!"

"Darauf wartest du lange Spatzenhirn."

Ja, ja...Eine Aussichtslose Lage und was tut der gute Mann? Er gibt "coole" Sprüche ab.

Die Sache mit dem Stolz...So scheinen die Zahnrädchen im männlichen Hirn nun mal zu drehen. Was täten diese Wesen bloß wenn sie keine wirklich guten Freunde hätten?

Also außer jetzt sterben.

Wie wär's mit untergehen?

Momentan egal, richten wir unsere Aufmerksamkeit lieber wieder auf die beiden Piraten...

"Mir egal, ich hab nicht genug Zeit um sie jetzt mit dir zu verschwenden."

Doch ehe die scharfe Schneide des Schwertes Shanks berühren konnte, hatte eine Faust den unaufmerksamen Black gegen den Baum geworfen.

"Fass ihn nicht mal in Gedanken an!"

Zugegeben überrascht stand Black auf.

"Nein wie süss..."

Erklang verächtlich seine Stimme,

"Brauchst du jetzt schon einen kleinen Jungen um dich zu verteidigen?"

Der Rothaarige legte Fira sanft ins Gras und flüsterte ihr etwas zu, ehe er ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich:

"Warte kurz..."

[*sterb* zu kitschig]

Zwar bekam er keine Antwort, aber der Pirat begnügte sich mit dem sanften Anblick der jungen Frau.

Er hob das Katana auf, dass Black hatte fallen lassen und stand nun vor ihm.

Wütend sah er auf ihn hinab, er hatte nicht bemerkt dass er blutbefleckt war.

"Ganz gut kann ich mit dem Schwert umgehen, ja? Ich werde dir zeigen WIE gut!"

[Ihr wisst doch dass der Gute'n sehr guter Schwertkämpfer ist/war?]

Doch er zuschlagen konnte, war Black verschwunden.

Sekunden später tauchte er woanders wieder auf.

"Dafür musst du schon etwas schneller werden. Aus der Übung gekommen was?"

Erneut wollte Shanks seinen Rivalen mit dem Schwert zumindest verletzen, doch wieder war dieser zu schnell.

"Mit einem Arm läuft eben nicht mehr viel..."

Weiter führen konnte er seine spöttische Rede nicht, denn aufgrund seiner erneuten Unaufmerksamkeit, hatte ihn wieder eine Faust getroffen und diesmal von der Klippe geworfen.

"Das wär's gewesen."

Ruffy klopfte sich gemütlich den Staub von der Kleidung.

Shanks sah in den Abgrund.

Das war zu leicht gewesen.

Es konnte nicht sein, dass Black tot war.

Dazu war er zu mächtig.
 

"Was...SIE schon wieder!!"

Was hätte man anders auch erwartet.

Natürlich dachte Dean Shanks habe seine Mutter so verletzt, als er sie von einem Arzt kommend, ins Haus trug.

Lange hatte er gezögert, ehe er diesem Psychopathen von Spritzenfuchtler Fira anvertraut hatte.

Einen ganz menschlichen Eintrag hatte er nicht gemacht, geschweige denn einen intelligenten.

Ohne auf die Worte des kleinen Jungen einzugehen ging Shanks an ihm vorbei.

"Ist ihr Zimmer immer noch das erste im zweiten Stock?"

Dean rannte an ihm vorbei und stellte sich vor ihn in die Treppe.

"Sie gehen da nicht hoch!"

Shanks sah zu dem Jungen hinunter.

Ohne es zu wollen lächelte er breit.

Der Kleinere der beiden Rothaarigen fühlte sich in dem Moment einfach nur vera***** und fing an mit Tränen in den Augen laut zu schreien:

"Machen Sie sich nicht lustig nur weil ich klein bin!!"

Shanks schob ihn einfach beiseite und ging hoch.

Die kleine Nervensäge rannte hinter ihm her und zerrte an seinem Mantel, doch alles war vergebens.

Shanks legte Fira aufs Bett und widmete sich dann dem Kleinen.

"Was willst du denn..?"

Er beugte sich zu ihm nach unten.

"Dass Sie verschwinden!"

"Du hast mich solange gesucht, und dann soll ich einfach wieder gehen..?"

"Ich habe Sie nicht gesucht Sie Lügner!"

Shanks strich Dean durchs Haar.

Warum nur kam es dem kleinen Jungen immer noch so vor als kenne er diesen Mann?

Diesen verdammten Lügner den er hasste, der, der seine Mutter schon einmal angefasst hatte ohne dass sie es gewollt hatte.

Warum kam es ihm vor, als sähe er sich ein "paar" Jahre älter..?

"Du wolltest doch wissen wer dein Vater ist."

"..."

"Nun mein Kleiner, ich weiß es ^___^"

"Ach..."

"Willst du's wissen?"

"Kommt drauf an."

"Ich sehe schon, du kommst ganz nach deiner Mutter. ^____^"

Dieses fast glückliche Grinsen wollte nicht mehr aus Shanks Gesicht weichen.

"Das wollte ich nicht wissen..."

"Ah ja...Tja, es wird dich wohl nicht sonderlich freuen es zu hören, aber dein Erzeuger das bin ich ^_______________________^"

"..."

Dean wusste nicht was sagen.

Er drehte sich um und rannte aus dem Haus.

Dieser Fremde der behauptete sein Vater zu sein sollte nicht die Tränen sehen die sich in seinen Augen bildeten, und begannen diese zu überfluten.

Alles war eine Lüge!

Es konnte nicht sein, seine Mutter hätte sich niemals mit so einem eingelassen!

Angekommen am Strand liess er sich auf die Knie sinken und gab seine Gefühlen freie Bahn.

"Hey..."

Eine sanfte Hand legte sich auf die Schulter des Jungen.

Als er aufsah, erblickte er das freundliche Gesicht eines blonden jungen Mannes.

Im Mundwinkel steckte eine Kippe, und sein linkes Auge war vollkommen unter dem Haar versteckt.

Er setzte sich neben ihn...

"Du solltest nicht weinen, nicht wo heute die Sonne scheint."

"Was interessiert mich die Sonne..."

"Verurteile Shanks nicht. ER hat nichts Unrechtes getan."

"Nein? Und warum ist er dann einfach abgehauen??"

Sanji nahm eine Zug aus der Zigarette und bliess den Rauch in die Luft.

"Er ist gegangen, aber sieh mal...Er hat gemerkt dass ihn etwas mit euch verbindet. So sehr, dass er zurückkommen musste."

Irgendwie erinnerte der Junge ihn an sich selbst.

"Du solltest nicht undankbar für das sein, was er falsch machte, sondern dankbar für das, das er richtig tat."

"Und was ist das bitte sehr?!"

Dean rieb sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Er ist zurückgekommen. Sieh mal Kleiner, als ich etwa so alt war wie du, arbeitete ich auf einem Schiff. In einem Sturm griffen uns Piraten an, aber schliesslich kenterten beide Schiffe. Dennoch rette mich einer dieser Piraten.

Wir hatten den gleiche Traum, es gab etwas das uns verband. Und obwohl er so selbstlos gewesen war wie man nur sein konnte, und sehr viel durch mich verlor, war ich undankbar und tat ihm Unrecht, weil ich zu dumm war um hinter die Dinge zu sehen.

Ich habe lange gebraucht bis ich alles wusste und verstand.

Dir soll es nicht gleich ergehen..!"

"Aber das ist nicht das Selbe! Dieser Mann da der behauptet mein Vater zu sein hat nichts, rein gar nichts richtig gemacht!"

Sanji legte den Arm um den Jungen, und dieser sah erstaunt zu ihm auf.

Der Blonde blickte zum Horizont, nahm einen weiteren Zug aus der Zigarette, er ehe er sie wegschmiss, jedoch sofort eine Neue in den Mund steckte, und diese anzündete.

Eine ganze Weile herrschte schweigen, Dean wartete auf eine Antwort, doch er bekam keine.

Als er auch diese Zigarette zuende geraucht hatte, stand Sanji auf:

"Geh nach Hause, dort gibt es Menschen die dich brauchen...Besonders jetzt."

Der kleine Junge saß da, allein...

Niemand beantwortete auch nur eine der vielen Fragen die er hatte.

Er sah Sanji hinterher, bis dieser hinter einem Hügel verschwunden war, und stand dann auf.

Eiligst rannte er nach Hause, die Treppen hinauf, ins Zimmer seiner Mutter.

Vielleicht war es gut gewesen mit Sanji zu reden, vielleicht hatte er nun endlich verstanden.

Vielleicht hatte er sich auch nur einmal aussprechen müssen, Dean wusste es nicht, er wusste nur dass was auch immer Shanks getan hatte, er würde es ihm verzeihen.

"Schon wieder hier?"

Ohne auf Shanks Worte einzugehen fiel Dean ihm in die Arme.

Erstaunt und vielleicht sogar leicht erschrocken sah der Pirat zu dem kleinen Jungen hinunter.

"Tut mir leid! Es tut mir alles leid was ich gesagt habe...Papa..!"
 

°*~
 

Zu kurz und einfach nur Mist, ich weiß...

Das Einzige was mir einiger Massen gefällt ist der Schluss.

Nyo, Kapitel fünf dürfte recht zügig erscheinen ^-^

P.S.: Seht mal demnächst nach, innerhalb der nächsten 2-3 Tage dürfte noch eine FF zu One Piece auftauchen ["Frag nicht warum"], vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu lesen..?

*hoffen tu*
 

Dee

Ach du Scheiße die Marine 1/2

Und ich schon kann's weitergehen, ich bin gerade wieder in einer "Ich-will-unbedingt-was-schreiben-Phase".

Schmerzvoll für die Finger aber na ja...

Hoffe ihr habt mehr Freude dran als meine Hände.
 

°*~
 

Shanks schloss seinen Sohn in die Arme.

"Vergessen und vergeben...Alles längst vergessen..." nuschelte er glücklich während er den Duft der Haare des Kleinen einatmete.

Dean lies ihn los.

"Und Mama..?"

"Ihr geht's bald besser."

Shanks lächelte.

Er hatte eine Entscheidung gefasst, er würde hier bleiben, doch er konnte nicht das Gleiche von seiner Crew verlangen.

"Warte hier, ich habe etwas zu erledigen."

Der Grössere der beiden stand auf, strich dem Kleineren über den Kopf und verliess dann das Zimmer.

Er hatte ein Ziel, den Hafen.

Sein Schiff schwabte nun schon wirklich lange da so vor sich hin, einige Kilometer oder Meter vom Hafen entfernt.

Shanks setzte sich in eines der kleinen Boote, die entlang des Steges auf Passagiere warteten.

Er ruderte auf das Schiff zu, und rief der Mannschaft zu, sie sollten die Strickleiter hinablassen.

Gesagt getan, und wenige Momente später schon befand sich der Pirat an Bord bei seiner Mannschaft.

"Ich habe euch etwas zu sagen..."

Eine recht lange Schweigepause trat ein, ehe er fortfuhr.

"...Lichtet den Anker."

Ein deutlich zu hörendes frohes Raunen ging durch die Menge, und sofort wollten die restlichen vorhandenen Piraten sich ans werk machen, doch Shanks hob eine Hand um ihnen Einhalt zu gebieten.

"Wartet, noch nicht!"

Ben sah ihn an. [Heisst der so, oder irr ich mich?]

"Wie, noch nicht?"

"Wartet bis ich wieder von Bord bin..."

Einen Moment herrschte eine bedrückende Stille, ehe alle in lautes Geschrei fielen und Shanks verständnislos ansahen.

"Aber Cäpt'n..!"

"Ruhe, seit einen Moment still! Ich werde es euch erklären, aber seit bitte einen Moment still!"

Die Menge verstummte auf den Befehl hin und sahen ihren Kapitän erwartungsvoll an.

"Ich habe hier eine Familie wie ihr sicher mitbekommen habt...Ich habe sie einmal verlassen und kann es einfach kein zweites Mal...Ich werde hier bleiben bei ihr."

Wieder ging das Geschrei los, doch erneut brachte Shanks sie zum Verstummen.

"Versteht mich bitte. Ich liebe das Meer, meine Mannschaft...Ich froh und stolz von den Dingen berichten zu können, die wir erlebt haben, nie werde ich euch vergessen, und ich kann behaupten eine der besten Piratenbanden angeführt zu haben die es gibt...Aber ihr kommt ohne mich klar, und das ist bei Fira und Dean nicht so wirklich der Fall..."

"Aber Shanks!"

Ben mischte sich ein.

"Du sagst du liebst das Meer und deine Mannschaft..."

"Ja, aber ebenso liebe ich Fira und meinen Sohn..!"

"Das weiß ich Shanks, aber wäre es denn richtig eine Liebe für eine Andere aufzugeben?"

Ben sah seinen Freund lange durchdringend an.

Shanks sah schliesslich weg und meinte dann:

"Für diese schon, tut mir leid."

Shanks nahm seinen Mantel ab und legte ihn Ben um die Schultern.

"Du wirst sie jetzt anführen."

Er klopfte seinem Freund und Fizekapitän auf die Schulter und lächelte.

"Und pass mir ja auf das Schiff auf!" fügte er grinsend hinzu.

Er wollte wieder gehen, und hatte sich bereits über Bord geschwungen, da hielt Ben ihn noch mal am Arm fest:

"Bist du sicher dass du das tun willst..?"

"Ganz sicher."

Shanks steig die Leiter hinab, setze sich in das kleine Ruderboot und ruderte zurück an Land.

Ben sah ihm nach bis er ihn nicht mehr erkennen konnte und murmelte:

"Soll das das Ende des großen roten Shanks sein..?"

Ehe er dann rief:

"Lichtet den Anker Leute! Wir verschwinden von hier..."
 

Sollte es wirklich so enden?

Sollte er einfach gehen?

War es richtig..?

Und wenn Fira...Nie wieder aufwachen würde..?

Diese und noch viel mehr Fragen quälten Shanks während er so vor sich hin saß, den blick nicht von Fira lassend.

Mal saß er, dann ging er im Zimmer auf und ab...

Schliesslich fand er in einem kleinen Schränkchen ein Buch.

Es sah recht alt aus und hatte ein blaues seidenes Einband.

Shanks schlug er aus Neugier auf und erkannte Firas Schrift:
 

Wie lange ist er nun schon hier..?

Zwei Wochen glaube ich.

Und irgendwie mag ich ihn.

Sehr sogar...
 

°*~ und wieder so ein doofes Flashback~*°
 

Shanks zögerte seinen Aufenthalt in der kleinen Stadt sichtbar voraus.

An jenem Abend, an den sich sicherlich Shanks wie auch Fira sehr gut erinnern war es relativ warm draußen, so dass Fira einen großen Bottich draußen hingestellt und mit warmen Wasser gefühlt hatte.

Shanks hatte ihr Angebot sich hinein zu setzen dankend angenommen und hockte nun mit einem Handtuch um die Hüften im warmen Wasser.

Er lehnte sich zurück und seufzte.

Plötzlich sah er Fira etwas entfernt mit einem Handtuch umgewickelt durch den Garten schleichen.

"Wo willst du denn hin?"

"Ich? Ja also...Ich wollte auch noch baden, aber der Bottich ist ja besetzt, da..."

"Besetzt aber nicht voll..."

Shanks konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken.

In der Tat hätten mindestens noch vier Leute hinein gepasst.

Fira schoss die Röte ins Gesicht.

Sie wurde noch röter als eine Tomate und stand wie angewachsen da.

Beinahe schon hätte man den Dampf aus ihrem Kopf kommen sehen können, der durch die Hitze ihres Gesicht produziert wurde.

"Du willst...Also willst du...dass ich und du also wir und so..."

"Ich will dass du dich hier zu mir setzt, ja." erwiderte Shanks ruhig.

Er sah dass das Mädchen verunsichert war und nicht recht wusste was tun, doch er wollte dass sie sich zu ihm setze und versuchte daher sie nicht noch mehr zu verunsichern.

Zögernd steig Fira zu ihm ins warme Wasser.

Immer noch war sie knallrot, wenn er sie nur nicht so anschauen würde..!

Sein sanfter Blick liess sie rot werden und ihr Herz schnell schlagen.

Sie tauchte bis zur Nase unter Wasser und hoffte dass man ihre Röte so nicht so sehr bemerken würde.

"Keine Angst, ich beisse schon nicht." meinte Shanks grinsend.

Ohne darauf zu reagieren kam Fira auf ihn zu, immer noch bis zur Nase unter Wasser.

"Was zum Teufel tue ich da?!"

War alles was sie denken konnte, und diesmal war es Shanks der feuerrot anlief.

Vor ihm tauchte sie wieder auf und sah ihn etwas unsicher an.

Das Handtuch presste das junge Mädchen fast an ihren Körper.

"Ähm...Ja."

Mehr brachte Shanks nicht heraus.

Fira strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht.

Shanks Röte steigerte sich ins scheinbar unermessliche.

Dann strich Fira mit einem Finger über die drei Narben über seinem Auge.

"Woher hast du die..?"

"Ein Kampf..." erwiderte Shanks sanft.

"Hat...Es weh getan..?"

"Einen Moment lang..."

Sanft glitt ihre Hand über Shanks Wange hinab.

"Nur einen Moment..?"

Er wusste nicht genau wo sie hinblickte, ihre Augen auf die seinigen gerichtet, doch ihr Blick war viel zu verträumt um ihn wahrnehmen zu können.

"Es tat nicht so weh wie mein es es momentan hier tut..."

Shanks nahm ihre Hand und hielt sie etwas tiefer an seine Brust.

Fira konnte sein Herz schlagen fühlen, so sehr raste es.

"..."

"Es war mal ein Mann, der kam an einem kleinen Wald vorbei und ritt hinein...Auf einer verlassenen Lichtung sah er eine Rose, die Schönste die er je gesehen hatte. Sie stand nur da und war schön.

Der Mann kam jeden Tag aufs Neue zur Lichtung, und mit jedem Tag schien ihm die Rose schöner zu sein. Eines Tages entschloss er sich dazu sie zu pflücken, doch um sie herum war der Boden so vom Regen durchnässt dass er zu Sumpf geworden war.

Deswegen wagte der Mann sich nicht bis zur Rose vor, aus Angst verletzt zu werden...

Täglich kam er vorbei, und mit jedem Tag tat ihm das Herz mehr weh, da er diese wunderschöne Rose sah und sie dennoch irgendwie nicht erreichen konnte..."

Fira sah auf und Shanks in die Augen.

"Und...Hatte die Rose einen Namen..?"

"Ja..."

Shanks strich ihr sanft durch ihr Haar.

"Man sagte sie trage den Namen des Feuers."

Fira beugte sich etwas nach vorn.

"Und...Wenn die Rose zu dem Mann kommt..?"

"Dann wird er sie mit offenen Armen empfangen." meinte Shanks ehe er Fira zu sich zog und sie küsste.
 

----Sorry, sorry, sorry, aber hier ist der gescheiterte Versuch die Romantik mit ein zu bauen.

Ich kann so was nicht, also haut mich nicht,ja?

*Ausrede such*----
 

°*~Ende von dem kleinen Rückblick~*°
 

Shanks legte das Buch beiseite, sah zu Fira hinunter aufs Bett und fuhr ihr lächelnd durch ihr Haar.

"Du hast es auch nicht vergessen..?"

Zwar bekam er keine Antwort, doch allein ihr Anblick reichte dem Piraten schon aus um glücklich zu werden.

Und während er sie so verträumt ansah, hörte Shanks plötzlich von unten Stimmen:

"Kommen Sie raus, wir wissen dass Sie hier sind!"

Shanks wollte nach sehen wer da war, doch das war nicht mehr nötig...

In der Tür stand schon ein hochgebauter Mann mit schwarzem Haar und zwei Engelsflügeln.

"Er ist hier..."

Der Rothaarige verstand die Welt nicht mehr.

Hinter dem "Engel" versammelte sich eine ganze Truppe von Marinesoldaten.

Ein Offizier löste sich von der Menge.

"Kommen Sie mit, oder wir werden Sie gewaltsam dazu zwingen müssen!"

"Aber was..."

"Auf sie ist eine Menge Geld ausgestellt...Die Hinrichtung ist Ihnen sicher."

Der Offizier machte ein Zeichen und gleich mehrere der Soldaten stürzten sich auf Shanks, gaben ihm keine Chance und schoben in aus der Tür.

Er wurde in eine kleine Zelle verfrachtet in der es feucht, modrig und eiskalt war.

Hier sollte er sein Ende erwarten, sein endgültiges Ende.

"So sieht man sich wieder.."

Shanks sah auf und erblickte Angelo.

"Du..."

"Ja ich! Ich werde dich bezahlen lassen für das das du mit Fira getan hast. Du wirst nie wieder jemandem weh tun."

"Ich habe ihr nichts getan, das war Black!"

"Und wärst du nicht zurück gekommen würde sie jetzt nicht halbtot in einem Bett liegen!"

Diese Worte trafen Shanks schwer.

Was wenn es wirklich so war?

Wenn es wirklich seine Schuld war, dass Fira langsam dahin starb?

"Du wirst endgültig verschwinden." zischelte Angelo bösartig.

"Du wirst verschwinden, und keiner wird es merken. Das ist das Ende des roten Shanks.

Du hast noch genau 17 Stunden um über dein Leben nach zu denken, dann wird ihm ein Ende gesetzt."

Angelo drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Wie er hier ein und aus spazieren konnte, ohne dass die Marine ihn festnahm war Shanks zwar ein Rätsel, aber er auch egal.

Angelo hatte es gesagt, er hatte noch 17 Stunden bis zu seinem Tod, 17 Stunden um über sein Leben nach zu denken, und die würde er nutzen.

Er erinnerte sich alles Wunderbare.

Sollte es nun wirklich so enden?

Aber mein Gott was machte es schon aus, auch Fira würde wohl sterben.

"Ich habe keine Angst vor dem Tod."

Hatte sie ihm oft gesagt, daran erinnerte er sich.

"Wenn ich sterbe werde ich nie wieder leiden, und alle die ich liebe erwarten mich dort oben, warum sollte ich mich fürchten?"

"Auch ich werde mich nicht fürchten..."

Leise redete Shanks mit sich selbst.

Und er dachte zurück, sieben Jahre zurück...
 

°*~Und noch mal so ne doofe Zeitreise~*°
 

"Na los komm schon!"

Lachend rannte Fira über die riesige Wiese.

"Warte, sieh mal her!"

Shanks schlich sich an ein Tier, falls es eins war, heran und sprang ihm auf den Rücken.

Das Grosse etwas fing an bockig umher zu springen und versuchte den Reiter abzuschütteln, was ihm auch gelang.

Im hohen Bogen flog Shanks vom Rücken des Tieres geradeaus auf die Nase.

Fira rannte auf ihn zu.

"Shanks..?"

Er bewegte sich nicht.

"Shanks?!"

Sie schüttelte ihn.

Lachend drehte er sich um auf den Rücken und zog sie zu sich hinunter.

"Mach das nie wieder!"

Doch auch Fira konnte ein Lachen nicht unterdrücken.

"Hast du dir weh getan?"

"Ja...Hier."

Shanks zeiht auf seinen Hals."

"Und hier."

Er zeigte auf seine Schulter.

"Und..."

Fira küsste ihn an beiden Stellen sanft.

"Geht's schon besser..?" meinte sie grinsend.

"Ja...Aber hier tut's auch noch weh."

Shanks zeigte auf seine Lippen.

"Ach und wie bitte sehr hast du das angestellt?"

"Ich weiß nicht, es tut einfach weh..."

Fira "heilte seine Schmerzen" doch anscheinend schienen Shanks Lippen ganz schön was abbekommen zu haben, denn irgendwie konnten sie nicht genug der Behandlung bekommen...
 

°*~Erstes Ende.~*°
 

Unwillkürlich zauberte die Erinnerung ein Lächeln auf Shanks Gesicht.

Doch dies war noch nicht die einzige Erinnerung, über die sich der Pirat freuen konnte...
 

°*~Rückblick zwei~*°
 

"Bist du sicher dass das eine Gute Idee ist..?"

Unsicher tapste Fira neben Shanks her.

"Nein."

Skeptisch sah sie ihn an.

"Und warum machen wir's dann?"

Er zuckte mit den Schultern.

"Weil es Spass macht."

Es war Nacht und stockdunkel.

Shanks hatte die famose Idee gehabt an den Strand zu gehen.

Als sie dort ankamen, warf Fira ihren Umhang beiseite und stellte sich mit ihrem dünnen einfachen Kleid auf einen Felsen.

"Soll ich was Dummes tun..?"

"Wie du willst..."

Ohne Vorwarnung liess sie sich fallen und verschwand im pechschwarzen Wasser.

Erst dachte Shanks sich nichts dabei, doch als sie nicht wieder auftauchte sprang er panikirrend hinterher.

Er watete durchs Wasser.

"Fira? Fira?!"

"Was denn?

Seelenruhig tauchte sie hinter ihm auf.

"Ich...Wie...Du..."

"Ja?"

"Ich dachte du seiest untergegangen..."

"Ach quatsch, doch nicht so schnell."

Fira winkte ab.

"Hier ist das Wasser ja nicht mal tief."

"Trotzdem..."

Gemeinsam gingen sie zurück an den Strand.

Ihre Kleidung war pitschnass, doch auch zurück gehen sagte ihnen nichts, und so legten sie sich eng bei einander, bedeckten sich mit ihrer beide Mäntel und schliefen so ein.

Am nächsten Morgen weckten sie sanfte Sonnenstrahlen.

Fira stand auf und schüttelte Shanks.

"Aufstehen."

"Geht das nicht sanfter..?"

Verschlafen rieb er sich die Augen."

"So..?"

Sie drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.

"Zum Beispiel, ein fantastischer Start für den Tag, ich habe ganz das Gefühl dieser wird gut."

Fira grinste.

"Das werden wir ja sehen..."
 

°*~Ende zwei~*°
 

Und wieder lächelte Shanks.

Nie könnte er auch nur eine Sekunde der zeit vergessen, die er mit Fira verbracht hatte, nicht eine Einzige.

Doch auch dies war nicht die Letzte.
 

°*~Rückblick drei~*°
 

Er war weg gewesen, und als Shanks zurück kam, fand er Fira auf einem Stuhl zusammen gekauert und weinend vor.

"Was ist denn..?"¨

Vorsichtig, als sei sie zerbrechlich umarmte Shanks sie.

"Ich muss dir etwas sagen..."

Fira schmiegte sich an ihn.

"Was?"

"Ich..."

Unter all dem Schluchzen konnte man selbst dieses Wort kaum verstehen.

"Arbeite für eine...Gemeinschaft..."

"Ja..?"

"Und die ist...Sie ist...Du...Du wirst nicht erfreut sein..."

"Für wen arbeitest du?"

"Die...Die Barockfirma..."

Zugegeben, das sprengte Shanks Aufnahmevermögen.

"Bitte versteh das, ich...Geh nicht..."

Fira heulte drauf los.

Doch Shanks strich ihr über den Kopf und meinte leise:

"Warum sollte ich..? Das ändert nichts an meinen Gefühlen..."

"Aber ich...Die Firma tötet Menschen wie dich."

"Und wenn du persönlich mein Todesurteil unterschreiben würdest, ich würde dich immer noch lieben."
 

°*~Ende drei~*°
 

Er konnte glücklich sein, Shanks hatte wirklich genug schöne Erinnerungen um glücklich zu sein.

Selbst wenn es Komplikationen gegeben hatte, hatte es immer so geendet, dass er sich lohnt zurück zu denken.

Und mit dem Gedanken bei Fira, und einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein.

Er schlief die wohl letzte Nacht seines Lebens und genoss sie mit Träumen der Erinnerung...
 

°*~
 

*Kopf gegen Wand schlag*

Ja, ja, ich wie, die Sch****.

Schrecklich kitschig, und die Rückblicke nerven.

Aber wie schon gesagt wollte ich mal Romantik mit einbauen. T_T

Na ja, hier haben wir das Ergebnis...

Und auch der Titel ist unpassend.

Anfangs sollte es "Shanks Hinrichtung 1/2" heißen, doch das hätte zu viel verraten.

Zum Rest:

Ja, jetzt hat die Marine den Guten und will ihn hinrichten, abschlachten wollen sie ihn.

[Dafür werden sie büßen!!!!!! ò.ó]

Tjo, und wer soll ihn retten..?

Genau, es ist keiner da!

Und daher wird auch keiner weder einer von Ruffys, noch von seiner eigenen Crew kommen um Shanks zu retten.

Ist ja auch unter Drama eingeordnet, also kann's ruhig auch schön dramatisch enden, oder zumindest traurig.

*muahahahahaha*

Ja, ich wie jetzt wie das Ende aussehen wird, und es wird mal wieder was sein, bei dem ich hier ersaufen werde in Tränen wenn meine Mutters liest

*Sch*** schwafel*

*rumhüpf*

*muhahahahaha*

Joa, traurig wird's enden!!!

*beruhig*

Aber lest selbst... u.u

Ach du scheiße die Marine 2/2 ODER die Höhle der Teufelsfrüchte

Zweiter Anlauf

*heul*

Hatte ein riesiges Kapitel und alles gelöscht T_T

Jetzt bin ich WIRKLICH mies drauf!!!! ò.ó

Aber wirklich!!!

*beruhig*

Na ja...Nochmal von vorn...Und nicht aufregen, nicht aufregen, nicht...

WAAAAAAH!!!!
 

°*~
 

Lange noch dachte Shanks zurück an die Vergangenheit, bis ihm schliesslich nach Stunden die Augenlider schwer wurden und er mit einem Lächeln einschlief.
 

"Pennst du etwa noch?!"

"Was?"

Verschlafen blinzelnd sah Shanks auf.

"Willst du etwas deine eigene Hinrichtung verpassen?"

"Halts M*** Federvieh, das ist nicht witzig."

Shanks setzte sich wieder gerade hin und schüttelte den Kopf ein paar Mal hin und her um seine Haare wenigstens einiger Massen in Ordnung zu bringen.

"Du gehst mir auf den Sack Angelo." meinte Shanks gelangweilt und leicht gereizt.

"Du bist wirklich langweilig Shanks, so macht das ja gar keinen Spaß! Tu wenigstens so als hättest du Angst."

Shanks lachte nur.

"Du musst mir unbedingt sagen wie du das machst...In zehn Minuten bist du tot, aber du bist noch gut gelaunt genug um zu lachen."

Shanks sah Angelo verächtlich an.

"Ich stelle mir dich grausam ermordet vor, das reicht aus um meine Laune über 500 % zu halten."

"Sehr witzig wirklich...Aber wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten."

"Und genau das werde ich an deinem Grab tun."

Beide bombardierten sich nur so mit Freundlichkeiten, obwohl Shanks wusste dass er den Kürzeren ziehen würde, denn Angelo würde ja schliesslich nicht erhängt, erschossen, erstochen oder gezweiteilt werden.

Ein Offizier kam zu den Beiden hinunter.

"Das Urteil soll vollstreckt werden..."

Er öffnete die kleine Zelle.

"..Kommen Sie."

Shanks stand auf und ging ohne zu zögern und ohne Angelo eines Blickes zu würdigen die Treppe hinauf.

Die Angst in ihm, die wuchs und wuchs, und mit jedem Schritt den er weiter auf seinen Tod zuging grösser wurde, konnte er nicht unterdrücken, doch zeigen würde er sie auch nicht.

"Na los, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!"

Genervt stieß der Offizier ihn die Treppe hoch.

"Ist ja gut..."

Shanks ging jedoch genauso so langsam weiter wie vorhin.

Er trat aus dem Marinequartier hinaus auf einen großen Hof.

Ganz hinten sah er ein grosses hölzernes Kreuz.

Ein Soldat führte ihn hin und band ihn daran fest.

"Als ob ich weglaufen würde..." schnaubte Shanks hörbar leicht beleidigt.

Der Soldat trat einige Meter zurück, legte das Gewehr an und wollte schiessen...

"Bitte, tu'n Sie's nicht!"

"Hä?"

Der Soldat sah hinunter.

"Was willst du hier Kleiner?"

Dean kniete vor ihm.

"Tu'n Sie das nicht!"

"Und warum nicht?"

"Weil er mein Vater ist! Er ist der Einzige den ich noch habe."

Der Soldat sah zu seinem Vorgesetzen hinüber.

"Herr Offizier..."

Dieser trat heran.

"Das ist dein Vater?"

Dean nickte.

"Und wenn der tot ist...Bist du ganz allein?"

Erneut nickte Dean.

"Das können wir doch nicht tun Herr Offizier, er hat sonst niemanden mehr sagt er doch."

Der Offizier drehte sich um und ging ein paar Schritte weiter, ehe er dann meinte:

"Dann erschiess das Gör gleich mit!"

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging er.

"..."

"Tut mir leid Kleiner, aber ich darf mich den Befehlen meines Vorgesetzen nicht widersetzen."

"Ich schon..."

Der Soldat spürte ein kaltes Eisen an seinem Hinterkopf, drehte sich um und sah Fira die ihm drohend eine Pistole an den Schädel hielt.

"Willst du sterben Soldat?"

Ihre Augen spiegelten irgendwie eine eisige Kälte wieder.

"He! Was wird das jetzt da hinten?!"

Shanks der von weit her nicht gerade viel erkennen konnte wurde ungeduldig.

"Nein...Bitte nicht, erbarmen!"

Ängstlich liess der Soldat das Gewehr fallen und schrat zurück.

"Dann mach dich vom Acker."

Der Wille der Dame geschehe, und ab war der Gute.

Fira ihrerseits zielte auf das hölzerne Kreuz,

"Hoffen wir dass ich treffe."

und schoss.

Shanks kniff die Augen zusammen und nuschelte ein:

"Das war's dann, Himmel ich komme.", ehe er bemerkte, dass nicht auf ihn, sondern auf die Seile die fesselten geschossen worden war.

Nun erkannte er die langen roten Haare die im Wind wehten.

"Fira !! Bist du irre?! Einfach hier so rumzuballern!! Weißt du was du hättest treffen können?!"

Erneuet zielte die Rothaarige und meinte nur spöttisch:

"Duck dich wenn du Angst hast." , ehe sie erneut abfeuerte und auch das zweite Seil traf.

Shanks löste sie ganz und rieb sich die schmerzenden Handgelenke.

Er ging auf sie zu und schien nach seinem Gesichtsausdruck irgendwie nicht ganz so begeisstert zu sein.

"Bist du vollkommen irre?! Wenn die Marine..."

Die Rothaarige verschloss ihm den Mund mit einem Kuss.

Als sie sich wieder von ihm löste stand er nur vollkommen bedebbert da.

"Sei bloß still."

"Du hast...mich also...So wirklich..."

"Ja u.û"

Shanks wollte sie umarmen, doch Fira trat zurück.

"Nix da, ich bin immer noch ziemlich sauer... u.û"

Dean hockte am Boden.

"Entscheidet euch mal...~.~"

"Still da unten sonst geht's heute Abend früh ins Bett. u.u"

"Zum Scherzen aufgelegt? Das wird dir schon wieder vergehen..."

Fira und Shanks sahen auf.

"Black...~"

"Und nicht allein..."

Jacko packte Dean am Kragen und hob ihn hoch.

"Ihr zwei kommt mal schön mit." meinte Black kalt.

"Jacko passt auf die Göre auf."

"Lass mich los du widerlicher Penner!"

"Sei still kleines Gör, sonst stopf ich dir deinen kleinen vorlauten Mund!"

Erst wollte Fira stur stehen bleiben, tat dann doch wie befohlen aus Angst um Dean und folgte Black zögernd.

"Was willst du?"

"Immer noch nicht geschnallt?"

"Rede Klartext -.-""

"Du weißt genauso gut wie ich dass es diese Höhle gibt."

"Ach ne, komm mir nicht wieder mit dem Blödsinn."

"Darf ich auch wissen worum's geht?"

Shanks mischte sich ein.

"Ach der Idiot da glaubt es gäbe eine Höhle in der man alle Teufelsfrüchte findet die es gibt...Allerdings ist's nur ne Sage. uu"

"Tu dich nicht so dumm Fiandra, du weißt dass sie existiert..."

"Wie niedlich, Käpt'n Black glaubt an kleine Kindermärchen."

Wenn Black sie nicht noch gebraucht hätte, hätte er Fira augenblicklich in ganz viele kleine Teilchen zerhackestückelt.

"Ach...Und wie steht's mit den drei Hinweisen?"

"..."

Fira schwieg und schluckte einmal schwer.

"Woher..?"

"Ich es weiss? War ja nicht schwer..."

"Woher?"

"Ganz einfach, ich habe sie gefunden."

"Rumgeschnüffelt was?"

"Nö."

"Quatsch Black, red keinen Mist, du hast in meinen Sachen geschnüffelt weil du sie gesucht hast!"

"Hmmmmm...Ja, so könnte man das nennen..."

"Von was verdammt noch mal redet ihr?!"

Shanks wurde langsam sauer.

Fira sah ihn an.

"Immer noch nicht gerafft?" fragte sie ungeniert und schroff.

"Nein, ich bin so doof -.-""

"Laut einer alten Legende sollen die Priester die mal hier gelebt haben eine Höhle angelegt haben in die sie alle Teufelsfrüchte brachten die es gibt.

Ein Wächter, mehrere tausend Jahre alt, soll den Eingang bewachen. Angeblich soll es vier Rätsel geben ehe man die Halle der Lagerung betreten kann."

"Und drei davon hat die gute Fiandra..." mischte Black sich ein.

"Halt die Klappe, ich bin dabei zu reden -.-°"

Fira fuhr fort:

"Vor ein paar Jahren fanden ein paar der Dorfbewohner alte Tafeln. Klein und aus Stein, eine merkwürdige Schrift tragend.

Sie brachten sie zu mir, und sofort war klar dass er sich um das alte Numidisch handelte. Es waren die Rätsel, die Hinweise die zu der Höhle führen sollen. Ich habe mir keine großen Gedanken drum gemacht und sie weggelegt. Und der Idiot da glaubt es gäbe die Höhle wirklich."

Verächtlich sah Fira zu Black hinüber.

Der ging nicht weiter auf das ein was sie sagte und nickte Jacko zu.

"Wie gehen. Wenn die Göre irgendwas abzieh'n will, ziehst du ihm das Fell über die Ohren."

"Liebend gern Käpt'n."

Jacko grinste schäbig.

Dean versuchte sich aus seinem Griff zu befreien.

"Lass mich los du Bohnenstange, du Küchenschabe, du elender Wurm, die Made, die Müll..."

Jacko stopfte dem Jungen ein Knebel in den Mund.

"Sei still du kleine vorlaute Bestie. Nicht einmal mehr für eine gute Erziehung können die Eltern sorgen..."

Black grinste boshaft und fügte hinzu.

"Er kommt ganz nach der Mutter..."

Dann drehte er sich um und ging.

"Na los, kommt endlich wenn ihr den Sput da noch mal lebend sehen wollt."

"Und die..."

"Die Hinweise?"

Black hielt drei kleine Steintafeln hoch.

"Keine Sorge, ich habe sie unlängst besorgt."

Wütend stapfte Fira hinter Black her, nur Shanks stand noch regungslos da.

"Na los komm!"

Fira winkte ihn heran.

"Willst du ihm wirklich helfen..?"

Fira deutete zu Jacko hinüber der Dean festhielt.

"Schon vergessen..? -.-°"

"So ne Sch****..._°"

Shanks steckte die Hände, oder sagen wir mal die Hand in die Hosentasche und latschte gelangweilt, genervt vor allem aber mit einer unglaublichen Wut auf Black neben Fira her.

Erst wollte er sie umbringen, und dann mussten sie ihm helfen...

Wenn sie ausgedient haben, würde er sie eh töten, aber dafür wohl Dean laufen lassen.

"Hast du eigentlich ne Ahnung wo's hingeht?"

Skeptisch sah Fira Black an.

Er warf ihr die Steintafeln zu.

"Nein, aber das wirst du mir jetzt sagen."

"Und wenn nicht? -.-°"

"Dann blutet hier gleich einer."

Kalt sah er kurz zu Jacko und Dean.

"Schon gut..."

Fira studierte die erste Tafel und gab schliesslich folgendes zur Kenntnis:

"Hier steht: Überlegt gut was ihr wirklich wollt,

wenn ihr sicher und reinen Herzens seit,

dann lasst euch fallen.

Stürzt euch in die Tiefe dorthin wo die Wellen des allmächtigen und grössten Gottes euch erschlagen werden wenn ihr Sünder seit."

"Und wo ist?!"

"Muss eigentlich immer ich alles wissen?!"

"Es wäre nicht schlecht wenn dir was am Leben deines Jungen liegt!"

"Idiot." fluchte Fira leise.

"Das habe ich gehört..."

"Mir doch egal" grummelte die junge Frau.

"Jedenfalls glaube ich zu wissen wo's lang geht..."

"Und wohin?"

Neugierig sah Shanks sie an.

"Stürzt euch in die Tiefe dorthin wo die Wellen des allmächtigen und grössten Gottes euch erschlagen werden wenn ihr Sünder seit...Ich nehme mal an dass es irgendwo hoch runter ins Meer gehen muss nein?"

"Wäre möglich..."

"Und von hoch her ins Meer geht's nur an einer Stelle."

Fira deutete auf die Klippe die Shanks und ihr nur zu gut bekannt waren.

Black ging weiter.

"Dann kommt!"
 

Von oben herab sah er wirklich äusserst tief aus...

Shanks beugte sich leicht über den Rand.

"Ja, tief geht's runter..."

er sah Fira an.

"Und du bist sicher dass wir hier runter müssen?"

"Das werden wir sehen."

Black stieß Shanks über die Kante der Klippe hinunter ins Meer.

"Shanks?" schrie Fira erschrocken.

Erst kam nichts, dann schliesslich:

"Hier ist unter Wasser tatsächlich ein Eingang!" rief er hinauf.

"Na dann..."

Fira sah zu Black hinüber.

"Wer zuerst stirbt hat verloren!"

(Ja, ja, is nur geklaut der Spruch)

Ehe dann auch sie sprang.

Unten angekommen blickte sie fragend zu Shanks.

"Wohin genau?"

(XD Sorry)

"Komm mit."

Beide tauchten unter und kamen schliesslich in einer Hölle wieder an Land.

Auch Black tauchte wenig später auf.

"Und weiter?"

"Mensch, hetz mich nicht immer so! Keiner kann unter den Bedingungen arbeiten! u.û"

Fira studierte auch die zweite Tafel genaustens.

"Öhm...Ja. Hier steht nur dass es drei Pfade gibt, und nur einer der Richtige ist..."

"Ah nein, und welcher?"

"Ich hab doch schon zu Black gesagt dass ich nicht immer gleich alles wissen kann. -.-°"

"Steht denn da nicht noch mehr drauf? Das kann doch nicht schon alles sein?!"

"Ah nein warte, hier ganz klein drunter steht tatsächlich noch was..."

"Und was?"

"Folgt dem Feuer..."

"Nein, wie aufschlussreich..."

"Pessimist."

"Sag mir jetzt nicht du könntest etwas damit anfangen."

"Nö, kann ich nicht."

"Na also, wir werden den falschen Weg erwischen und..."

"Ach sei still du ewiger Pessimist und komm einfach."

Fira sah sich kurz um und entschied sich dann für den dritten Tunnel.

"Und woher willst du wissen dass es der Richtige ist?"

Sie zuckte nur mit den Schultern.

"Da stand doch folgt dem Feuer, und ich heiße so...Ich hab einfach einen nach Gefühl genommen."

Kaum hatte sie zuende gesprochen, da fiel hinter ihnen eine dicke Steinwand hinunter und verschloss den Durchgang für zurück.

"Fira...Sicher dass es dieser Weg ist?"

"Nein."

"Ich bin also gezwungen dir zu vertrauen..."

Ernst sah Fira ihn an.

"Ja."

Shanks lächelte.

"Okay...Ganz wie vor ein paar Jährchen...Dann macht mal voran!"

Er schrat schneller vorwärts, und Fira folgte ihm, nur Black liess sich alle Zeit der Welt.
 

Lange dauerte es bis sie endlich das andere Ende des Tunnels erreicht hatten, doch tatsächlich hatte Fira den rechten Weg gewählt, und so befanden sie sich nun in einer riesigen nicht gerade wenig geschmückten Halle.

Große Wandteppiche mit herrlichen Mustern und große Prachtvolle Leuchter an denen Kerzen brannten schmückten den Raum ebenso wie die Goldverzierungen.

"Huiuiuiuiui..." (Mittlerweile mein Lieblingswort)

Shanks kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Auch Fira war begeisstert, allerdings lag das Staunen ihrerseits an den Wandteppichen, die die Geschichte ihrer Vorfahren und die der alten Wächter und Drachen erzählte.

Nur Black ging unbeeindruckt herum.

"Und die Früchte?!"

"Ihr sucht die Teufelsfrüchte?"

Eine gebrechliche Stimme aus dem Hinterhalt erklang.

Alle Drei drehten sie sich um und erblickten einen alten Mann in Priestergewändern.

Er musste über ein paar tausend Jahre alt sein...Ein Wunder!

"In der Tat...Sagen wir, er sucht sie."

Fira deutete etwas abschätzend zu Black.

"Eine unreine Seele..." nuschelte der Priester weiter.

"Hab ich's nicht immer gesagt..?"

Spöttisch sah Fira zu Black.

"Nur die Priesterin kann die Tür öffnen."

Der Alte deutete auf ein großes Tor, es war schneeweiss und wurde ebenfalls von einem goldenem Muster geziert.

"Tja Black, darauf wird dann wohl nichts, wir haben nämlich keine Priesterin."

"Aber doch, ich meinte euch junge Frau."

Der graue Mann wackelte aufgeregt hin und her, wobei sein langes graues Haar so wie der Bart auf und ab hüpfte.

"Ich bin keine Priesterin."

"Aber doch, ihr beherrscht doch die alte Sprache..."

"Ich bin KEINE Priesterin. -.-°"

Der Alte winkte ab.

"Redet keinen Unsinn, ihr seit..."

"ICH BIN KEINE PRIESTERIN!"

"Fira, du kannst ihn doch nicht hauen, weißt du wie alt der ist?! ><°"

Der alte Mann lag am Boden, Fira hatte ihm...Eine Kleine runtergehauen.

"Und ihr seit doch eine." keuchte er.

Fira sagte nichts mehr, sondern ging einfach auf die große Tür zu.

"Ich nehm mal nicht an dass sie leicht zu öffnen ist. ^^°"

Leicht drückte sie dagegen, sofort schwang sich die Tür mit einem dumpfen Laut auf.

"Hups...Äh...Das wollte ich nicht..."

Black betrat ohne auf einen zu achten den großen Raum.

In der Tat war er gefüllt mit Teufelsfrüchten...Allen die es gab.

Der alte Priester kroch keuchend umher.

"Lasst ihn nicht hinein! Lasst den unwürdigen mit der unreinen Seele nicht hinein!"

Doch schon zu spät...Black drehte sich um und hielt Fira und Shanks seine Katzenklaue unter die Nase.

"Nun, vielen Dank, aber ich brauch ich nicht mehr..."

"He, nicht so schnell!"

Alle sahen erstaunt zur Seite und erblickten einen schwarzhaarigen Mann.

"Du?!"

Shanks war zugegeben überrascht.

"Na klar, glaubst du ich lasse dich allein sterben?" erwiderte sein Gegenüber grinsend.

"Wie ich sehe nicht."

"Na dann kann's ja losgehen...Machen wir Black fertig."

Angriffslustig ging der Schwarzhaarige in Angriffsbereitschaft.

Shanks nickte ihm zu.

"Und denk dran Ben, wer zuerst stirbt hat verloren ;)"
 

°*~
 

*heul*

Es hat ne Seite weniger als letztes Mal!!! ;__;

Na ja, dafür finde ich es im großen Ganzen aber besser als die gelöschte (das tut weh ><) Version.

Nyo, holt euch schon mal Rettungsringe, nächstes Mal soll's noch mal richtig "gefühlvoll" zugehen.

Und dann, nächstes Mal, haben wir auch schon das letzte Kapitel... ;___;

Mir tut's leid. (<- bin wohl recht allein mit der Meinung)

Wenn ihr wollt, und ich bezweifele es jetzt mal ernsthaft, kannch noch ein Kapitel Plus machen...Ein ähm...Spezial...Vielleicht etwas mehr im Detail verschiedene Dinge und was über Shanks x Fira...

Na ja, is ja jetzt auch erst mal egal^^
 

@fireangel2005:

Bitte Komment hier rein, wenn du nämlich einen Kritikpunkt hast, ist es für mich einfacher den hier zu finden wenn ich ihn (was ich immer versuche) beachten möchte, als wenn ich den ganzen ENSspeicher durchsuchen muss.
 

Das war's dann erst mal...

*all knuff*

Ich liebe euch XD

Ne, im Ernst, danke jetzt schon mal dass ihr mir Komments schreibt^^
 

Dee

It's time to say good bye

Ja ähm...

Das Faultier lebt noch...

Aber nicht mehr lange, es ist nämlich am vertrocknen.

*absterb*

Darum wird noch schnell das letzte Kapitel geschrieben, und dann gestorben.

Nyo, thx an die, die sich meiner erbarmt und den Mist gelesen haben.

Widerseh'n oder auch nicht meinerseits ^-^
 

°*~
 

"Und ich weiß wer das sein wird..."

Ein Schlag, blitzschnell...

Black war zu schnell und zu mächtig, selbst gegen Shanks ganze Gruppe, nicht mal zusammen konnten sie etwas ausrichten, einer nach dem Anderen wurde hingerichtet.

Schwitzend und blutend waren bald nur noch wenige übrig, sehr wenige.

Stapelweise lag der Rest verletzt oder tot herum, überall war der Boden bereits rot gefärbt.

Nur noch wenige standen auf den eigenen Beinen.

"Ihr geht unter!"

Und erneut holte Black zu einem Schlag aus, doch jemand funkte ihm dazwischen.

Fira hielt ein merkwürdig gekrümmtes Schwert zwischen Blacks Klingen und die wenigen noch lebenden.

"Wenn, dann nicht allein, wenn wir untergehen, gehst du mit Black!"

"Ach wirklich."

Mit Leichtigkeit stieß er sie bei Seite.

"Eigentlich wollte ich dich ja am Leben lassen, nachdem du so nützlich warst, also geh mir besser aus dem Weg."

Erneut wollte er auf die restlichen wenigen übriggebliebenen der Piraten losgehen, doch Fira rappelte sich auf und ging erneut dazwischen, denn kaum einer der Männer wäre noch in der Lage gewesen sich zu wehren.

"Bleib weg! Rattengesicht!"

Ohne nachzudenken schlug sie auf Black ein, wenn sie auch nur wenige Treffer landete.

Immer weiter drängte sie ihn zu einer Wand.

Durch ihre Schnelligkeit mit der sie das Schwert führte, und mit der Black nicht gerechnet hatte, war er im ersten Moment viel zu überrascht um zu reagieren.

Fira drängte ihn gegen eine Wand.

"Auf Nimmerwiedersehen..."

Black der mit einem Schlag des Schwertes gerechnet hatte grinste nur, ihr auszuweichen wäre nicht weiter schwer gewesen.

Doch nicht das passierte, Black sah nicht dass an der Wand an die er gedrückt worden war ein werkwürdiges Symbol um ihn gezeichnet war.

"Jetzt, mach!" schrie Fira nur und trat einen Schritt zurück.

Der alte Priester den sie vorhin noch getreten hatte drückte ein paar Steine mit verschiedenen Farben in ein paar Löcher und ehe Black der sonst so Schnelle hätte reagieren können, öffnete sich hinter ihm die Wand und Fira stieß ihn hinein.

"Wenn schon, dann gehst du mit unter!"

Black packte Fira am Handgelenk und zog sie mit sich hinunter.

Fira erschrak viel zu sehr um zu reagieren und sah nur angsterfüllt in das dunkle, scheinbar bodenlose Loch vor ihr.

Die Zeit stand still, diesen einen kleinen Moment, und sie registrierte denn Fall gar nicht, es...Passierte einfach...Einfach so...

"Nein, du bleibst bei mir!"

Shanks hielt sie fest, doch auch das bekam Fira irgendwie nicht mit.

Erst als sie hart gegen die Felswand schlug sah sie auf.

"Danke..."

War alles was sie zustande brachte.

Er zog sie hoch und hob sie aus dem Loch.

Fira sah hinter sich, doch keinen Black mehr...
 

Wenig später schon schloss der Priester das Loch wieder.

"Er ist wirklich fort..?"

Shanks nickte nur.

"Fort, weg, einfach nicht mehr da."

Er lächelte leicht.

"Ja, ja, genug des Gehschnulze jetzt, es gibt Wichtigeres nein?"

Ben stand mit verschränkten Armen und leicht angenervtem Blick da und sah seinen Cäpt'n an.

Shanks lachte nur und drückte Fira einen Kuss auf die Stirn.
 

Jacko los zu werden war nicht weiter schrecklich kompliziert.

Um genau zu sein rannte er weg als er sah dass Fira, Shanks und der Rest zurückkamen, und das in einem Teil, noch dazu ohne Black.

Dean fiel erst Fira, dann Shanks in die Arme und meinte unter Tränen, er habe solche Angst gehabt.

Weniger um sich als um sie beide.

Man schickte ihn nach Hause und die Mannschaft zum Arzt.

Oder die, die noch übrig geblieben waren...

Fira aber führte Shanks zu der nur allzu bekannten Klippe und setzte sich mit ihm ins Gras.

"Hier ist viel passiert nicht..."

Shanks nickte nur und erwiderte:

"Passiert wieder hier etwas..?"

Fira sah zur Seite...Lange herrschte Stille, Schweigen, bedrückende Ruhe.

"Was willst du jetzt tun..?" fragte sie schließlich.

"Wie meinst du das?"

"Willst du wieder gehen und..."

Ehe sie zu Ende reden konnte, schüttelte Shanks den Kopf.

"Nein...Nicht jetzt."

"Wann denn dann?"

Willst du mich loswerden?"

"Nein...Deswegen frage ich ja..."

"Ich würde gern bei dir bleiben..."

Wieder schweig Fira eine Weile.

"Lüg nicht, du willst aufs Meer."

Sie starrte das Gras bei diesen Worten an.

Langsam und sehr gut hörbar atmete Shanks ein.

"Ja, ich liebe das Meer...Aber ich würde gern bei dir bleiben..."

"Pfff...Du lernst es wirklich nie..."

Shanks stand auf und zog Fira hoch, eng an sich.

"Oder komm du mit mir..."

"Du weißt genau dass das nicht geht, es ging schon vor sieben Jahren nicht."

"Kannst du deine Meinung denn nicht ändern, einmal, kurz nur, für mich, für uns?"

"Wenn ich das könnte hätte ich es längst getan..."

"Warum bist du nur immer so stur..?"

Leicht lächelnd küsste Shanks Fira und strich ihr durchs Haar.

"Ich weiß nicht..." meinte diese nur leise und fast gehaucht.

"Vielleicht bin ich zu dumm, oder zu klug..."

"Vergiss das jetzt einfach."

Vorsichtig küsste er ihren ganzen Hals hinab und strich den groben weißen Stoff ihres Kleides zur Seite um an ihrer Schulter weiter zu machen...
 

Ein kräftiger Wind blies in die Segel und trieb die beiden Schiffe ein gute s Stück weiter.

Ruffy, als Einziger nicht auf der Flying Lamp, tanzte herum, während Schanks ruhig am Bug stand und gerade aus sah.

Bald erkannte man das Land nicht mehr von dem sie sich langsam entfernten.

Dort, in der Hafenstadt stand eine junge Rothaarige die auf Meer sah und leicht traurig lächelte.

Sie strich sich einmal, leicht behutsam über den Bauch, wobei sich ihr Lächeln in ein Größeres, beinahe Glückliches verwandelte.

Shanks für seinen Teil öffnete an Bord ein kleines Päckchen das Fira ihm gegen hatte und fand dort eine kleine Kette mit einer Muschel dran vor.

Auf dem kleinen Zettel daneben stand:
 

"Würde dich gerne irgendwann mal wiedersehen...Komm zurück wenn du es für richtig hältst, in der Zeit werde ich den Gedanken an dich in meinem Herzen festhalten..."
 

Shanks lächelte und meinte:

"Werde ich bestimmt, vielleicht in sieben Jahren...", ehe er sich umdrehte, lachend zu Ruffy und Ben ging, den Gedanken an eine Frau im Herzen festgehalten...
 

°*~
 

To be continued...
 

Ja, aber nur in eurer Fantasie, ich schließ meinen Teil hiermit ab und überlasse jemand anderes die Aufgabe, allen die es lesen sich Gedanken zu machen oder auch nicht was passieren könnte.(Kindergarten X__x) Ich hoffe nur man hat die Andeutung mit Fira da verstanden?

Wie dem auch sei, das war's...Vielleicht fällt man ja mal über ne neue dumme Idee...Mit Black...*räusper und hüstel* *fast dran erstick*

Allerdings nicht demnächst.

*zu viele Storys abschließen muss*

Das war's meinerseits^-^
 

P.S.:I know, das Kapitel ist (zu) kurz, aber lange Abschiede liegen mir nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-02T11:23:49+00:00 02.10.2005 13:23
ich finde es echt cool!°^
Von: abgemeldet
2005-06-21T11:14:03+00:00 21.06.2005 13:14
Hi^^^
du bist die erste die was in mein GEstäbuch geschrieben hat *grins* da bedanke ich mich erst bevor ich zu meinem gaaaaaanz bösen Kommi komme *smile*

wi konntest du nur!!! *geschocktsei* an so einer Stelle aufzuhören und dann noch sooooooooo. Er fährt wieder weg!!! *nichtfassenkann* das ist ziemlich gemein von dir *heul*

aber eins muss ich sagen das ende fand ich cool *grins* Und das Dean jetzt ein kleines GEschwisterchen bekommt. *grins* gut. Aber das Shanks das meer vorzieht als der Frau die in Liebt und seinen kinder. *mitdemKopfschüttell*

gemein.


naila
Von: abgemeldet
2005-05-19T09:11:12+00:00 19.05.2005 11:11
*heul* du hast mich vergessen *bleidigschau* ich hätte das KApitel echt fast übersehen *nick*

naja du bist gut rausgekommen mit Dean *grins*. Wer ist eigentlich dieser BEn??? einer Aus Sahanks MAnschaft???

naja schreib schnell weiter

naila
Von: abgemeldet
2005-05-06T11:20:19+00:00 06.05.2005 13:20
*heul* ich weigere mich ein Ende zu lesen wo Shanks Stirbt *mitdemkopfnick*. Aber ich habe immer noch die Hoffnung das du was gutes machen willst udn Shanks überleben lässt. Bitte *heul*

ich gebe es offen zu ich habe es total vergessen *rotwerd* tschuldigung. ABer dafür kommt mein Kommi jetzt als erstes *grins*

Tja der Arme Shanks tut mir jetzt zwar leid aber sga mal. Wenn Fira im Sterben liegt und er jetzt hingerichtet werden soll!!!! Da muss er sich doch so seine GEdanken machen was mit Dean dannach PAssiert. DAs ist ziemlich Egoistisch von im nicht an seinen Einzigen Sohn zu denken.

naja sagst du mir wieder bescheid'???

schreib schnell weiter


naila
Von: abgemeldet
2005-05-05T22:56:26+00:00 06.05.2005 00:56
Thx für des Lob,aber an all die Komments per ENS:
Büdde hier rein^^"
Von: abgemeldet
2005-05-01T20:26:20+00:00 01.05.2005 22:26
ja das am anfang war nicht sehr gut beschrieben aber der rest war der hammer!
gute story!
schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-04-29T10:00:20+00:00 29.04.2005 12:00
*nick* ich hab dich echt schon vergessen. du hast dich echt lange nicht mehr gemeldet. Aber dafür gefällt mir das KApitel. Klar ein bisschen zu KUrz aber *schulterzuck* was solts. Aber ich hab irgendwie verpasst was da am anfang geschah.

schreib schnell weiter

naila
Von:  gruselhuhn
2005-02-25T17:09:36+00:00 25.02.2005 18:09
war zwar geil aber.... *schnief*
wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankssssssssssss........ *heul und nich mehr auf hör*

naja also dan...wir sehn uns auf der beerdigung *wieder anfung zu heulen*

wölfchen^^
Von: abgemeldet
2005-02-21T18:17:55+00:00 21.02.2005 19:17
so der zweite anlauf *heul* immer wenn ich dir einen Kommi schreibe TRennt sich die Verbindung zum Internet, deswegen fasse ich mich jetzt kurz.

ich bin ziemlich enteuscht(shanks und Tod *heul* glaub ich nicht!!! Kommt bestimmt noch das er von den Toten aufersteht *hoffentuh*


Schade das dass nächste KApitel auf sich warten lässt *heul* ich will wissen wie es weiter geht.

sagst du mir bescheid???

naila
Von: abgemeldet
2005-02-17T15:47:44+00:00 17.02.2005 16:47
ÄHMMMMMMMMM ja... erstmal dieser Black, ist das der Käpten Black der Lysops Dorf Angegriffen hat. ICh weis nicht mehr hat er grüne HAare??? ich glaub nicht oder ???

Den Schluss hab ich nicht ganz verstanden war das jetzt Black der gekommen ist??? ich glaube nicht das es Shanks war!!!
MIr hat das Kapitel ganz gut gefallen *grins* ich hoffe doch du schreibst schnell weiter. ICh will wissen wie Dean auf seinen Vater Reagiert.

sagst du mir wieder bescheid???

naila


Zurück