Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Wir alle machen Fehler,die einen viele Kleine,die Anderen wenige Große
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ach du Scheiße die Marine 1/2

Und ich schon kann's weitergehen, ich bin gerade wieder in einer "Ich-will-unbedingt-was-schreiben-Phase".

Schmerzvoll für die Finger aber na ja...

Hoffe ihr habt mehr Freude dran als meine Hände.
 

°*~
 

Shanks schloss seinen Sohn in die Arme.

"Vergessen und vergeben...Alles längst vergessen..." nuschelte er glücklich während er den Duft der Haare des Kleinen einatmete.

Dean lies ihn los.

"Und Mama..?"

"Ihr geht's bald besser."

Shanks lächelte.

Er hatte eine Entscheidung gefasst, er würde hier bleiben, doch er konnte nicht das Gleiche von seiner Crew verlangen.

"Warte hier, ich habe etwas zu erledigen."

Der Grössere der beiden stand auf, strich dem Kleineren über den Kopf und verliess dann das Zimmer.

Er hatte ein Ziel, den Hafen.

Sein Schiff schwabte nun schon wirklich lange da so vor sich hin, einige Kilometer oder Meter vom Hafen entfernt.

Shanks setzte sich in eines der kleinen Boote, die entlang des Steges auf Passagiere warteten.

Er ruderte auf das Schiff zu, und rief der Mannschaft zu, sie sollten die Strickleiter hinablassen.

Gesagt getan, und wenige Momente später schon befand sich der Pirat an Bord bei seiner Mannschaft.

"Ich habe euch etwas zu sagen..."

Eine recht lange Schweigepause trat ein, ehe er fortfuhr.

"...Lichtet den Anker."

Ein deutlich zu hörendes frohes Raunen ging durch die Menge, und sofort wollten die restlichen vorhandenen Piraten sich ans werk machen, doch Shanks hob eine Hand um ihnen Einhalt zu gebieten.

"Wartet, noch nicht!"

Ben sah ihn an. [Heisst der so, oder irr ich mich?]

"Wie, noch nicht?"

"Wartet bis ich wieder von Bord bin..."

Einen Moment herrschte eine bedrückende Stille, ehe alle in lautes Geschrei fielen und Shanks verständnislos ansahen.

"Aber Cäpt'n..!"

"Ruhe, seit einen Moment still! Ich werde es euch erklären, aber seit bitte einen Moment still!"

Die Menge verstummte auf den Befehl hin und sahen ihren Kapitän erwartungsvoll an.

"Ich habe hier eine Familie wie ihr sicher mitbekommen habt...Ich habe sie einmal verlassen und kann es einfach kein zweites Mal...Ich werde hier bleiben bei ihr."

Wieder ging das Geschrei los, doch erneut brachte Shanks sie zum Verstummen.

"Versteht mich bitte. Ich liebe das Meer, meine Mannschaft...Ich froh und stolz von den Dingen berichten zu können, die wir erlebt haben, nie werde ich euch vergessen, und ich kann behaupten eine der besten Piratenbanden angeführt zu haben die es gibt...Aber ihr kommt ohne mich klar, und das ist bei Fira und Dean nicht so wirklich der Fall..."

"Aber Shanks!"

Ben mischte sich ein.

"Du sagst du liebst das Meer und deine Mannschaft..."

"Ja, aber ebenso liebe ich Fira und meinen Sohn..!"

"Das weiß ich Shanks, aber wäre es denn richtig eine Liebe für eine Andere aufzugeben?"

Ben sah seinen Freund lange durchdringend an.

Shanks sah schliesslich weg und meinte dann:

"Für diese schon, tut mir leid."

Shanks nahm seinen Mantel ab und legte ihn Ben um die Schultern.

"Du wirst sie jetzt anführen."

Er klopfte seinem Freund und Fizekapitän auf die Schulter und lächelte.

"Und pass mir ja auf das Schiff auf!" fügte er grinsend hinzu.

Er wollte wieder gehen, und hatte sich bereits über Bord geschwungen, da hielt Ben ihn noch mal am Arm fest:

"Bist du sicher dass du das tun willst..?"

"Ganz sicher."

Shanks steig die Leiter hinab, setze sich in das kleine Ruderboot und ruderte zurück an Land.

Ben sah ihm nach bis er ihn nicht mehr erkennen konnte und murmelte:

"Soll das das Ende des großen roten Shanks sein..?"

Ehe er dann rief:

"Lichtet den Anker Leute! Wir verschwinden von hier..."
 

Sollte es wirklich so enden?

Sollte er einfach gehen?

War es richtig..?

Und wenn Fira...Nie wieder aufwachen würde..?

Diese und noch viel mehr Fragen quälten Shanks während er so vor sich hin saß, den blick nicht von Fira lassend.

Mal saß er, dann ging er im Zimmer auf und ab...

Schliesslich fand er in einem kleinen Schränkchen ein Buch.

Es sah recht alt aus und hatte ein blaues seidenes Einband.

Shanks schlug er aus Neugier auf und erkannte Firas Schrift:
 

Wie lange ist er nun schon hier..?

Zwei Wochen glaube ich.

Und irgendwie mag ich ihn.

Sehr sogar...
 

°*~ und wieder so ein doofes Flashback~*°
 

Shanks zögerte seinen Aufenthalt in der kleinen Stadt sichtbar voraus.

An jenem Abend, an den sich sicherlich Shanks wie auch Fira sehr gut erinnern war es relativ warm draußen, so dass Fira einen großen Bottich draußen hingestellt und mit warmen Wasser gefühlt hatte.

Shanks hatte ihr Angebot sich hinein zu setzen dankend angenommen und hockte nun mit einem Handtuch um die Hüften im warmen Wasser.

Er lehnte sich zurück und seufzte.

Plötzlich sah er Fira etwas entfernt mit einem Handtuch umgewickelt durch den Garten schleichen.

"Wo willst du denn hin?"

"Ich? Ja also...Ich wollte auch noch baden, aber der Bottich ist ja besetzt, da..."

"Besetzt aber nicht voll..."

Shanks konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken.

In der Tat hätten mindestens noch vier Leute hinein gepasst.

Fira schoss die Röte ins Gesicht.

Sie wurde noch röter als eine Tomate und stand wie angewachsen da.

Beinahe schon hätte man den Dampf aus ihrem Kopf kommen sehen können, der durch die Hitze ihres Gesicht produziert wurde.

"Du willst...Also willst du...dass ich und du also wir und so..."

"Ich will dass du dich hier zu mir setzt, ja." erwiderte Shanks ruhig.

Er sah dass das Mädchen verunsichert war und nicht recht wusste was tun, doch er wollte dass sie sich zu ihm setze und versuchte daher sie nicht noch mehr zu verunsichern.

Zögernd steig Fira zu ihm ins warme Wasser.

Immer noch war sie knallrot, wenn er sie nur nicht so anschauen würde..!

Sein sanfter Blick liess sie rot werden und ihr Herz schnell schlagen.

Sie tauchte bis zur Nase unter Wasser und hoffte dass man ihre Röte so nicht so sehr bemerken würde.

"Keine Angst, ich beisse schon nicht." meinte Shanks grinsend.

Ohne darauf zu reagieren kam Fira auf ihn zu, immer noch bis zur Nase unter Wasser.

"Was zum Teufel tue ich da?!"

War alles was sie denken konnte, und diesmal war es Shanks der feuerrot anlief.

Vor ihm tauchte sie wieder auf und sah ihn etwas unsicher an.

Das Handtuch presste das junge Mädchen fast an ihren Körper.

"Ähm...Ja."

Mehr brachte Shanks nicht heraus.

Fira strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht.

Shanks Röte steigerte sich ins scheinbar unermessliche.

Dann strich Fira mit einem Finger über die drei Narben über seinem Auge.

"Woher hast du die..?"

"Ein Kampf..." erwiderte Shanks sanft.

"Hat...Es weh getan..?"

"Einen Moment lang..."

Sanft glitt ihre Hand über Shanks Wange hinab.

"Nur einen Moment..?"

Er wusste nicht genau wo sie hinblickte, ihre Augen auf die seinigen gerichtet, doch ihr Blick war viel zu verträumt um ihn wahrnehmen zu können.

"Es tat nicht so weh wie mein es es momentan hier tut..."

Shanks nahm ihre Hand und hielt sie etwas tiefer an seine Brust.

Fira konnte sein Herz schlagen fühlen, so sehr raste es.

"..."

"Es war mal ein Mann, der kam an einem kleinen Wald vorbei und ritt hinein...Auf einer verlassenen Lichtung sah er eine Rose, die Schönste die er je gesehen hatte. Sie stand nur da und war schön.

Der Mann kam jeden Tag aufs Neue zur Lichtung, und mit jedem Tag schien ihm die Rose schöner zu sein. Eines Tages entschloss er sich dazu sie zu pflücken, doch um sie herum war der Boden so vom Regen durchnässt dass er zu Sumpf geworden war.

Deswegen wagte der Mann sich nicht bis zur Rose vor, aus Angst verletzt zu werden...

Täglich kam er vorbei, und mit jedem Tag tat ihm das Herz mehr weh, da er diese wunderschöne Rose sah und sie dennoch irgendwie nicht erreichen konnte..."

Fira sah auf und Shanks in die Augen.

"Und...Hatte die Rose einen Namen..?"

"Ja..."

Shanks strich ihr sanft durch ihr Haar.

"Man sagte sie trage den Namen des Feuers."

Fira beugte sich etwas nach vorn.

"Und...Wenn die Rose zu dem Mann kommt..?"

"Dann wird er sie mit offenen Armen empfangen." meinte Shanks ehe er Fira zu sich zog und sie küsste.
 

----Sorry, sorry, sorry, aber hier ist der gescheiterte Versuch die Romantik mit ein zu bauen.

Ich kann so was nicht, also haut mich nicht,ja?

*Ausrede such*----
 

°*~Ende von dem kleinen Rückblick~*°
 

Shanks legte das Buch beiseite, sah zu Fira hinunter aufs Bett und fuhr ihr lächelnd durch ihr Haar.

"Du hast es auch nicht vergessen..?"

Zwar bekam er keine Antwort, doch allein ihr Anblick reichte dem Piraten schon aus um glücklich zu werden.

Und während er sie so verträumt ansah, hörte Shanks plötzlich von unten Stimmen:

"Kommen Sie raus, wir wissen dass Sie hier sind!"

Shanks wollte nach sehen wer da war, doch das war nicht mehr nötig...

In der Tür stand schon ein hochgebauter Mann mit schwarzem Haar und zwei Engelsflügeln.

"Er ist hier..."

Der Rothaarige verstand die Welt nicht mehr.

Hinter dem "Engel" versammelte sich eine ganze Truppe von Marinesoldaten.

Ein Offizier löste sich von der Menge.

"Kommen Sie mit, oder wir werden Sie gewaltsam dazu zwingen müssen!"

"Aber was..."

"Auf sie ist eine Menge Geld ausgestellt...Die Hinrichtung ist Ihnen sicher."

Der Offizier machte ein Zeichen und gleich mehrere der Soldaten stürzten sich auf Shanks, gaben ihm keine Chance und schoben in aus der Tür.

Er wurde in eine kleine Zelle verfrachtet in der es feucht, modrig und eiskalt war.

Hier sollte er sein Ende erwarten, sein endgültiges Ende.

"So sieht man sich wieder.."

Shanks sah auf und erblickte Angelo.

"Du..."

"Ja ich! Ich werde dich bezahlen lassen für das das du mit Fira getan hast. Du wirst nie wieder jemandem weh tun."

"Ich habe ihr nichts getan, das war Black!"

"Und wärst du nicht zurück gekommen würde sie jetzt nicht halbtot in einem Bett liegen!"

Diese Worte trafen Shanks schwer.

Was wenn es wirklich so war?

Wenn es wirklich seine Schuld war, dass Fira langsam dahin starb?

"Du wirst endgültig verschwinden." zischelte Angelo bösartig.

"Du wirst verschwinden, und keiner wird es merken. Das ist das Ende des roten Shanks.

Du hast noch genau 17 Stunden um über dein Leben nach zu denken, dann wird ihm ein Ende gesetzt."

Angelo drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

Wie er hier ein und aus spazieren konnte, ohne dass die Marine ihn festnahm war Shanks zwar ein Rätsel, aber er auch egal.

Angelo hatte es gesagt, er hatte noch 17 Stunden bis zu seinem Tod, 17 Stunden um über sein Leben nach zu denken, und die würde er nutzen.

Er erinnerte sich alles Wunderbare.

Sollte es nun wirklich so enden?

Aber mein Gott was machte es schon aus, auch Fira würde wohl sterben.

"Ich habe keine Angst vor dem Tod."

Hatte sie ihm oft gesagt, daran erinnerte er sich.

"Wenn ich sterbe werde ich nie wieder leiden, und alle die ich liebe erwarten mich dort oben, warum sollte ich mich fürchten?"

"Auch ich werde mich nicht fürchten..."

Leise redete Shanks mit sich selbst.

Und er dachte zurück, sieben Jahre zurück...
 

°*~Und noch mal so ne doofe Zeitreise~*°
 

"Na los komm schon!"

Lachend rannte Fira über die riesige Wiese.

"Warte, sieh mal her!"

Shanks schlich sich an ein Tier, falls es eins war, heran und sprang ihm auf den Rücken.

Das Grosse etwas fing an bockig umher zu springen und versuchte den Reiter abzuschütteln, was ihm auch gelang.

Im hohen Bogen flog Shanks vom Rücken des Tieres geradeaus auf die Nase.

Fira rannte auf ihn zu.

"Shanks..?"

Er bewegte sich nicht.

"Shanks?!"

Sie schüttelte ihn.

Lachend drehte er sich um auf den Rücken und zog sie zu sich hinunter.

"Mach das nie wieder!"

Doch auch Fira konnte ein Lachen nicht unterdrücken.

"Hast du dir weh getan?"

"Ja...Hier."

Shanks zeiht auf seinen Hals."

"Und hier."

Er zeigte auf seine Schulter.

"Und..."

Fira küsste ihn an beiden Stellen sanft.

"Geht's schon besser..?" meinte sie grinsend.

"Ja...Aber hier tut's auch noch weh."

Shanks zeigte auf seine Lippen.

"Ach und wie bitte sehr hast du das angestellt?"

"Ich weiß nicht, es tut einfach weh..."

Fira "heilte seine Schmerzen" doch anscheinend schienen Shanks Lippen ganz schön was abbekommen zu haben, denn irgendwie konnten sie nicht genug der Behandlung bekommen...
 

°*~Erstes Ende.~*°
 

Unwillkürlich zauberte die Erinnerung ein Lächeln auf Shanks Gesicht.

Doch dies war noch nicht die einzige Erinnerung, über die sich der Pirat freuen konnte...
 

°*~Rückblick zwei~*°
 

"Bist du sicher dass das eine Gute Idee ist..?"

Unsicher tapste Fira neben Shanks her.

"Nein."

Skeptisch sah sie ihn an.

"Und warum machen wir's dann?"

Er zuckte mit den Schultern.

"Weil es Spass macht."

Es war Nacht und stockdunkel.

Shanks hatte die famose Idee gehabt an den Strand zu gehen.

Als sie dort ankamen, warf Fira ihren Umhang beiseite und stellte sich mit ihrem dünnen einfachen Kleid auf einen Felsen.

"Soll ich was Dummes tun..?"

"Wie du willst..."

Ohne Vorwarnung liess sie sich fallen und verschwand im pechschwarzen Wasser.

Erst dachte Shanks sich nichts dabei, doch als sie nicht wieder auftauchte sprang er panikirrend hinterher.

Er watete durchs Wasser.

"Fira? Fira?!"

"Was denn?

Seelenruhig tauchte sie hinter ihm auf.

"Ich...Wie...Du..."

"Ja?"

"Ich dachte du seiest untergegangen..."

"Ach quatsch, doch nicht so schnell."

Fira winkte ab.

"Hier ist das Wasser ja nicht mal tief."

"Trotzdem..."

Gemeinsam gingen sie zurück an den Strand.

Ihre Kleidung war pitschnass, doch auch zurück gehen sagte ihnen nichts, und so legten sie sich eng bei einander, bedeckten sich mit ihrer beide Mäntel und schliefen so ein.

Am nächsten Morgen weckten sie sanfte Sonnenstrahlen.

Fira stand auf und schüttelte Shanks.

"Aufstehen."

"Geht das nicht sanfter..?"

Verschlafen rieb er sich die Augen."

"So..?"

Sie drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.

"Zum Beispiel, ein fantastischer Start für den Tag, ich habe ganz das Gefühl dieser wird gut."

Fira grinste.

"Das werden wir ja sehen..."
 

°*~Ende zwei~*°
 

Und wieder lächelte Shanks.

Nie könnte er auch nur eine Sekunde der zeit vergessen, die er mit Fira verbracht hatte, nicht eine Einzige.

Doch auch dies war nicht die Letzte.
 

°*~Rückblick drei~*°
 

Er war weg gewesen, und als Shanks zurück kam, fand er Fira auf einem Stuhl zusammen gekauert und weinend vor.

"Was ist denn..?"¨

Vorsichtig, als sei sie zerbrechlich umarmte Shanks sie.

"Ich muss dir etwas sagen..."

Fira schmiegte sich an ihn.

"Was?"

"Ich..."

Unter all dem Schluchzen konnte man selbst dieses Wort kaum verstehen.

"Arbeite für eine...Gemeinschaft..."

"Ja..?"

"Und die ist...Sie ist...Du...Du wirst nicht erfreut sein..."

"Für wen arbeitest du?"

"Die...Die Barockfirma..."

Zugegeben, das sprengte Shanks Aufnahmevermögen.

"Bitte versteh das, ich...Geh nicht..."

Fira heulte drauf los.

Doch Shanks strich ihr über den Kopf und meinte leise:

"Warum sollte ich..? Das ändert nichts an meinen Gefühlen..."

"Aber ich...Die Firma tötet Menschen wie dich."

"Und wenn du persönlich mein Todesurteil unterschreiben würdest, ich würde dich immer noch lieben."
 

°*~Ende drei~*°
 

Er konnte glücklich sein, Shanks hatte wirklich genug schöne Erinnerungen um glücklich zu sein.

Selbst wenn es Komplikationen gegeben hatte, hatte es immer so geendet, dass er sich lohnt zurück zu denken.

Und mit dem Gedanken bei Fira, und einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein.

Er schlief die wohl letzte Nacht seines Lebens und genoss sie mit Träumen der Erinnerung...
 

°*~
 

*Kopf gegen Wand schlag*

Ja, ja, ich wie, die Sch****.

Schrecklich kitschig, und die Rückblicke nerven.

Aber wie schon gesagt wollte ich mal Romantik mit einbauen. T_T

Na ja, hier haben wir das Ergebnis...

Und auch der Titel ist unpassend.

Anfangs sollte es "Shanks Hinrichtung 1/2" heißen, doch das hätte zu viel verraten.

Zum Rest:

Ja, jetzt hat die Marine den Guten und will ihn hinrichten, abschlachten wollen sie ihn.

[Dafür werden sie büßen!!!!!! ò.ó]

Tjo, und wer soll ihn retten..?

Genau, es ist keiner da!

Und daher wird auch keiner weder einer von Ruffys, noch von seiner eigenen Crew kommen um Shanks zu retten.

Ist ja auch unter Drama eingeordnet, also kann's ruhig auch schön dramatisch enden, oder zumindest traurig.

*muahahahahaha*

Ja, ich wie jetzt wie das Ende aussehen wird, und es wird mal wieder was sein, bei dem ich hier ersaufen werde in Tränen wenn meine Mutters liest

*Sch*** schwafel*

*rumhüpf*

*muhahahahaha*

Joa, traurig wird's enden!!!

*beruhig*

Aber lest selbst... u.u



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T11:20:19+00:00 06.05.2005 13:20
*heul* ich weigere mich ein Ende zu lesen wo Shanks Stirbt *mitdemkopfnick*. Aber ich habe immer noch die Hoffnung das du was gutes machen willst udn Shanks überleben lässt. Bitte *heul*

ich gebe es offen zu ich habe es total vergessen *rotwerd* tschuldigung. ABer dafür kommt mein Kommi jetzt als erstes *grins*

Tja der Arme Shanks tut mir jetzt zwar leid aber sga mal. Wenn Fira im Sterben liegt und er jetzt hingerichtet werden soll!!!! Da muss er sich doch so seine GEdanken machen was mit Dean dannach PAssiert. DAs ist ziemlich Egoistisch von im nicht an seinen Einzigen Sohn zu denken.

naja sagst du mir wieder bescheid'???

schreib schnell weiter


naila
Von: abgemeldet
2005-05-05T22:56:26+00:00 06.05.2005 00:56
Thx für des Lob,aber an all die Komments per ENS:
Büdde hier rein^^"


Zurück