Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Wir alle machen Fehler,die einen viele Kleine,die Anderen wenige Große
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tödliches Angebot

Da binch wieder (*-*)

Zu deinem Kommi naila:

Danke, ich bin froh dass die Story dir gefällt. ^-^

Wie schon gesagt, ich habe einfach die Haarfarbe aus dem Anime genommen für Black,[glaub die ist da schwarz mit grünlichem Lichtwurf? Oo" Sry wenn nicht, ich sehe mir keine Animes an. [Jedenfalls hat er die Haarfarbe auf dem Pic das ich für die Charakterbeschreibung gefunden hab] da der Manga ja in schwarz-weiß gezeichnet ist. [Wenn Black da doch eine Haarfarbe hat, sag's mir bitte, ich weiß es nicht mehr, müsste den mal wieder ausgraben]

Voilà, mes Dames et Monsieurs, Chapter drei.
 

°*~
 

Als der Mann ganz aus dem Schatten getreten war, hätte Fira fast einen Lachanfall erlitten.

Er glich einer Bohnenstange mit langem grauen Haar, die eine herzförmige Brille trug.

Doch ein leises "Pffffff...", konnte sie nicht unterdrücken.

"Machst du dich etwa lustig über mich?"

"Aber nein, nein, nicht doch..."

"Das mag ich gar nicht! Sieh auf dieses Pendel..."

Der Mann begann ein an eine dünne Schnur gebundenes "Rad" pendeln zu lassen.

[Ist das nicht das gleiche Dings, mit denen er auch rumschmeisst und die Leute umbringt? Ô_o]

"Drei, zwei..."

"Spar dir das, deine alberne Hypnose funktioniert bei mir nicht."

Fira sah ihn spöttisch und siegreich an.

"Wenn ich mich nicht schwer irre bist du Jacko oder? Dieser Versager mit der Katzenbande."

"Versager? Du nennst mich einen Versager? Wie wär's denn dann damit? Siam, Fleck!"

[*im Manga blätter* Dachte, es sei nett die Maunzbrüder auftreten zu lassen. Wie schon gesagt, das mit Beauregard lassen wir einfach weg, ansonsten seien die Miezen ja längst tot]

Zwei weitere Gestalten traten aus dem Schatten.

Eine dürrer und ein mehr als dicker Mann, Beide mit gekrümmtem Buckel und scharfen Klauen.

"Mmmmmh...Endlich wieder Arbeit..."

Der Dünne schnurrte leise.

"Siam, fass!" [Wenn einer die Serie nicht kennt, Siam ist so'n dürres Gestell *_* Eigentlich nicht dürr, aber gegen seinen Bruder schon, der hat nämlich mal einen von Zorros Angriffen nur dank seines Fettes überlebt]

Sofort und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, lies der Grauhaarige eines der Katzenviecher auf Fira los.

Der stürzte sich auch gleich auf die junge Frau.

"Lass mich dir mal etwas den Rücken kraulen Kleine!"

Fira wollte mit Hilfe ihrer zwar geringen, aber vorhandenen [Zauber-]Kräfte eine Art Schutzschild errichten, doch ehe sie handeln konnte, zersplitterte etwas die Haustür. Holzsplitter flogen umher, und das Katzenvieh flog in eine Ecke.

Blut quoll aus einer grossen Wunde die sich über seinen ganzen Bauch erstreckte. [*räusper* Sry, dass ich schon wieder störe *schäm *, aber ich mach noch mal ne kleine Anmerkung, ich hab Charas wie z.B. Black bisher ziemlich OCC [oder OOC oder wie nennt man das? Oo"] gemacht, und möchte das ändern. Ich hoffe es niemand was dagegen? [Gomen nasai an die, die keine Kommis schreiben können, wie z.B. meine Süsse]]

Fira stand nur da, und staunte. Ihr klappte die Kinnlade bis hinunter zum Boden.

Sie sah zur Tür und erkannte ihren Retter.

Ein Hemd war unordentlich ihn die lange schwarze Hose gestopft, grünes Haar klebte leicht verschwitzt an seinem Kopf, und messerscharfe Klingen trieften vor Blut. [Na, nach wem klingt das? Na? Na? Na?]

"Was sollte das?! Ich kann mich nicht erinnern dir das erlaubt zu haben Jacko!!" wütend schrie Black das Grauhaar an. [Und 0 Punkte für alle die auf Zorro getippt haben! u///u]

"Käpt'n Black..."

"Fresse du Idiot! Halt den Mund oder ich schlitz dich auf !"

Jacko zitterte ängstlich.

Er wusste nur zu gut, dass mit seinem ehemaligen Chef nicht zu spassen war, und dass dieser unglaublich mächtig war.

Fleck für seinen Teil verkroch sich irgendwo ziemlich hinten, wo er glaubte unentdeckt zu bleiben.

"Wo willst du denn hin Fettfleck?"

Eine scharfe Klinge setzte sich an seinen Hals.

Black war ganz plötzlich hinter im aufgetaucht.

"Dachtest du vielleicht ich wäre aus der Übung? Dachtest du, du seiest besser als ich?"

"Nein, nein Käpt'n..."

Doch er wurde schon längst nicht mehr beachtet.

Im nächsten Moment schon stand Black hinter Jacko und piekste ihm mit einer seiner zehn Klingen in den Rücken

"Käpt'n Black..."

"Ja Jacko? Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht aufspiessen und anschließend in lauter klitzekleine Teile zerreissen sollte!"

"...Ich bin...Ich wollte nur helfen."

Mit einer nahezu jämmerlichen Ausrede und einem verschwitzen Lächeln versuchte er sich aus der aus der Sache rauszuholen.

"In dem du unerlaubt versuchst jemanden aufzuschlitzen ja? Jacko du Idiot ich brauche sie noch um die Schriften zu übersetzen!"

Fira stand nur regungslos da, und sah zu.

"Ich dachte nur...Ich habe mich gefragt warum ihr sie nicht längst umgebracht habt. Ich dachte ihr könnt es nicht, sie stünde nur im Wege..."

"Willst du wissen wer im Weg steht Jacko?"

Blacks Stimme war zu einem Flüstern geworden, und klang mehr als nur bedrohlich. Zwar liess er wieder von Jackos Rücken ab, doch ganz außer Lebensgefahr war der noch nicht, und er bereitete sich schon darauf vor, von Blacks Katzenkralle zerstückelt zu werden.

"...Ich..?"

"Ja...Ganz genau, Dumm-Jacko und seine Bande von Versagern steht mir im Weg...Und weißt du was ich mit Hindernissen mache?"

"..."

Jacko schluckte schwer.

"...Beseitigen?"

"Wieder richtig, und du..."

Schneller als Fira es mit den Augen verfolgen konnte, bewegte Black sich auf Fleck zu, und schnitt ihm mit zehn messerscharfen Klingen die Kehle durch.

"...Bist als Erster dran."

Nun stand er da, ganz ruhig, als sei nicht gewesen.

Die Mieze ihrer Seits lag blutüberströmt in der Ecke, in der sie sich zu verstecken versucht hatte.

"Verschwinde du Idiot, oder du bist der Nächste!"

Dies liess Jacko sich nicht zweimal sagen, und rannte um sein [armseliges] Leben.

"Was...Was sollte das?! Black du widerliches Stück Dreck!! Elender Wurm, du schändlicher Mörder!!"

Black grinste nur.

"Ich habe dir soeben das Leben gerettet Fiandra."

"Ich hätte mich sehr gut allein verteidigen können!! Fühl dich nicht groß Black, du hast nicht ein Leben gerettet, sondern Zwei genommen!!"

"Das ist deine Sichtweise der ganzen Sache..."

"Verschwinde Black, verschwinde!! Ich habe deinen Text übersetzt, lass mich in Frieden!!"

"Ich weiß, aber das war nicht der letzte Dienst den du mir erwiesen hast."

"Scher dich zum Teufel. Nimm Shanks mit, und verrotte in der Hölle!"

"Willst du mich wütend machen?!"

Ebenso schnell wie vorhin bewegte Black sich auf Fira zu und hielt ihr seine Katzenklaue an den Hals.

"Tu's nur Black. Stich zu und du erweist uns Beiden einen großen Dienst."

"Mag sein..."

Er verstärkte den Druck auf Firas Hals leicht, so dass die Klauen sich leicht in ihre Haut bohrten.

"...Aber was machen wir mit deinem reizenden Söhnchen? Soll er etwa ganz allein hier bleiben? Nein, ich denke er sollte der Mutter folgen, wie ein braves Kind."

Die Wut beflügelte Fira, und sie stieß Black beiseite. Dieser landete erstaunt auf dem Boden. Fira ging langsam auf ihn zu, in der rechten Hand hatte sie etwas wie einen Feuerball.

"Wag es nicht Black! Wag es nicht meinem Sohn auch nur ein einziges Haar zu krümmen!"

In ihrem Blick loderten Flammen der Wut, des Willens. Dieser Blick, der schon Shanks Angst gemacht hatte, schüchterte auch Black leicht ein, auch wenn man es ihm nicht ansah.

"Sonst mach ich dich kalt..."

"Wir sprechen uns noch Fiandra. Heute lasse ich dich vielleicht in Ruhe, aber ich brauche dich noch, und ich hole mir was ich haben will!"

Blitzschnell war Black verschwunden.

Fira atmete erleichtert auf und liess sich auf einen der Küchenstühle fallen.

Sie seufzte schwer, und schüttelte den Kopf.

>>Ich habe Angst...Ich werde Dean nicht schützen können wenn es soweit ist...<<
 

Die Leichen der beiden Maunzgebrüder schaffte sie gegen Abend als die Strassen leer waren zum Hafen.

Dort lag Jackos Schiff noch vor Anker.

Fira keuchte und schnaufte unter dem Gewicht Flecks.

"Da, ich denke mal du willst sie vielleicht begraben."

Ihre Stimme klang sanft und freundlich.

Jacko erwiderte nichts.

Wie gern hätte er sie jetzt erledigt, seiner Meinung nach, stand sie nur im Weg. Doch er rührte sie nicht an, wäre eh reiner Selbstmord gewesen, Black hätte ihn mit seiner Katzenkralle sofort und augenblicklich aufgeschlitzt.
 

"Mama! M-A-M-A!!!!"

Ein lauter Schrei hallte durch das ganze Haus.

Ein fröhlicher lauter Schrei.

Verschlafen kam Fira die Treppe hinuntergetaumelt.

"Was ist denn Dean? Es ist vier Uhr nachts..."

Doch der, der dort auf sie wartete war nicht Dean.

Er sah ihm sehr ähnlich, doch es war nicht ihre Sohn, den sie da sah.

"Tonbänder sind etwas nützliches oder?"

"Shanks?!"

"Entweder ich sehe ihm sehr ähnlich, oder ich bin es."

"Deine sardonischen Bemerkungen kannst du dir sparen _""

[sardonisch = sarkastisch]

"Verstehst du denn keinen Spaß mehr Fira?"

"Nicht mehr trifft es ganz genau."

Shanks liess die Schultern sinken.

Die vorhin so optimistisch wirkende hochgebaute Gestalt sackte in sich zusammen.

"Was ist nur aus dir geworden?"

"Ein erwachsener realistischer Mensch Shanks."

"Merkst du es denn nicht Fira? Merkst du denn nicht, dass du dich selbst zerstörst?! Du wirst immer seriöser, immer introvertierter. Du kehrst dich in dich selbst und kuppelst dich von der Aussenwelt ab!"

"Na und?! Ist das vielleicht dein Problem Shanks?! Ist es das?!"

"Nein, eigentlich nicht. Aber es wird auch das deines Sohnes sein! Was soll er denn tun?! Soll er für deine Fehler büßen?!"

"Meine Fehler?! Meine Fehler?! Ich weiß ich habe Viele gemacht, dich durch diese Tür hier gehen zu lassen, dir jedes Wort zu glauben, das über deine verlogenen Lippen glitt, aber der allergrösste von Allen, das war der, dich zu lieben!!!"

Verstört sah der Rothaarige sie an.

Nun erst wurde Fira sich ihrer Worte bewusst, und es tat ihr leid was sie gesagt hatte.

Allerdings nur tief in ihrem inneren, in ihrem Herzen, das immer noch das eines 15jährigen Mädchens war, das den Piraten liebte, abgöttisch liebte.

"So denkst du über mich?"

Fira schwieg.

"Meinetwegen...Du hast dich sehr verändert.

Du warst einmal ein offenes wunderbares Mädchen Fira. Aber alles was davon übrig geblieben sind, sind Erinnerungen. Du gehst auf Scherben, und merkst es nicht einmal! Mach endlich die Augen auf, du kannst dich nicht ewig vor der Wahrheit verstecken!"

Immer noch schwieg Fira und sah dabei demütig zu Boden.

"Lerne doch wieder auf deine innere Stimme zu hören Fira."

"Warum sollte ich, sie hat mir nur gezeigt dass ein offenes Herz zu haben weh tut. Es ist wie eine Wunde die du dem Feind zeigst, der nur darauf zu schlagen braucht um dich zu Fall zu bringen."

Ohne Vorwarnung, ging Shanks auf Fira zu und umarmte sie. Er zog sie fest an sich, und vergrub einen Teil seines Gesichtes in ihrem Haar. Es roch wunderbar...

Fira war viel zu erstaunt um irgendetwas zu tun, sie konnte ihn nicht wegdrücken oder seine Umarmung erwidern, sondern einfach nur so da stehen.

Irgendwann fand sie ihr "Bewusstsein" dann doch wieder.

"Lass mich los."

"Fira..."

"Lass mich los!"

Energisch versuchte sie den Piraten von sich wegzudrücken, doch er war zu stark für sie.

Fira wand und wehrte sich, doch vergebens.

Sie schlug um sich herum.

"Lass mich los verdammt!!"

"Mama?!"

Dean war ungefähr den ganzen Tag über nicht da gewesen[Er sollte bei einem Freund übernachten], und als er die kaputte Tür sah, die Fira nur so halbwegs hatte "reparieren" können, geriet er in Panik. Dean hatte etwas vergessen und wollte es nun abholen, doch es kam anders als gedacht.

Und als er dann auch noch Shanks sah, der seine Mutter festhielt, verstand er alles vollkommen falsch.

Der Kleine ging auf Shanks los und schlug auf ihn ein. Oder sagen wir mal, er versuchte es.

Sofort lies der grössere Rothaarige von der jungen Frau ab.

Mit großen Augen sah er den Jungen an.

"Dean?"

Dieser peilte gar nichts mehr, wusste nicht was tun.

"Verschwinde Shanks!"

"Fira...ich habe nach sieben Jahren erfahren dürfen dass es eine Blüte gibt, die Blüte einer Liebe! Ich habe sie endlich gefunden, und nun willst du sie mir wieder wegnehmen?"

Der Pirat sah zur Mutter.

"Du warst sieben Jahre nicht da, und nun erwachtest du, dass man dich mit offenen Armen empfängt?"

Dean sah nur erstaunt und verwirrt zwischen den beiden Erwachsenen hin und her.

"Nein, das habe ich auch nie verlangt, ich will nur..."

"Nur alles kaputt machen! Verschwinde, du behauptest ich zerstöre mich selbst, aber du hast nicht gefragt warum! Ich will nicht dass mit ihm das Selbe passiert!"

"Mama...Wer ist das?"

Dean klammerte sich an Fira.

"Niemand von Bedeutung. Nicht weiter wichtig, er wollte ja eben gehen."

Fast kaltherzig sah Fira Shanks an.

"Wenn du unbedingt willst..."

Er ging zur Tür, drehte sich jedoch noch einmal um und meinte:

"Aber wie lange glaubst du ihm einen Teil seines Lebens vorenthalten zu können?"

Dann verschwand er in der nächtlichen Dunkelheit.

"Mama...Wer war da?"

"Nur ein Bekannter. Komm ich bringe dich zurück."

Dean nickte nur, nahm das Vergessene mit und verliess dann mit seiner Mutter das Haus.

Ehe Fira ihn wieder allein liess um zurück zu gehen, fragte Dean noch:

"Mama, dieser Bekannter..."*

"Ja mein Kleiner?"

"Warum war es denn irgendwie, als würde ich in einen Spiegel sehen?"

Die junge Mutter schnappte nach Luft.

Wie nur kam ihr Sohn auf solche Fragen?

Er schien ganz nach seinem Vater zu kommen...
 

Fira schlief in dieser Nacht so gut wie gar nicht.

Fast die ganze Zeit über sah sie nur nachdenklich die Decke an.

Ab und zu seufzte sie und blickte aus dem Fenster.

Der Mond erleuchtete die Nacht hell, fast als sei es Tag.

Er strahlte geheimnisvoll über die Häuser und Tannen.

In der Ferne erblickte Fira Berge, wunderschön anzusehen.

Schliesslich zog sie sich um, nahm einen dünnen Mantel und verliess das Haus.

Sie hatte kein Ziel, steuerte einfach nur in die Nacht hinein.

Ruffy und der Rest der Crew war an dem Abend ebenfalls nicht da gewesen, und Firas Verdacht dass sie das Ganze mit Shanks organisiert hatten wurde immer grösser.

Fira linste in die Dunkelheit, nur schwer erkannte sie überhaupt etwas.

Auf einmal tauchte in der Ferne im Nebel eine Gestalt auf.

Mehr oder weniger langes Haar wehte im Wind, ein langes weißes offen stehendes Hemd lag der Gestalt eng am Körper und kennzeichnete ihre gute Figur.

Eine lange schwarze Hose umschmeichelte den ebenfalls gut aussehenden Unterkörper.

Aus seinem Rücken ragten zwei schneeweisse wunderschöne Engelsflügel.

Fira blieb stehen.

"Was macht der hier..?"

Lange hatte sie diese Gestalt nicht mehr gesehen.

Sie erinnerte sich an ihre Zusammenarbeit, sein anziehendes Grinsen...

Die Gestalt stand nun vor ihr.

Unter dem längeren dunkelblondem Haar leuchteten zwei azurblaue Augen.

"Lange nicht gesehen wie Miss Fire."

"Guardian..."

Der "Engel" grinste.

"Was willst du hier? Hast du noch nicht mitgekriegt wie Viele von denen hier herum laufen?! Das ist reiner Selbstmord!"

Firas Stimme war zu einem Zischen geworden.

"Warum, du rennst doch auch einfach so rum." erwiderte der junge Mann gelangweilt.

"Ich bin nicht mehr dabei, mich kennt keiner."

"Ach mach mal nicht so ein Aufstand."

Er winkte ab.

"Sag schon, warum bist du hier?"

"Ach ja...Ich habe...Sagen wir einen Vorschlag gemacht bekommen, und soll den an dich weiterleiten."

"Ach nein...Von ganz oben?"

Der "Engel" nickte.

"Und wir alle würden davon profitieren, du eben so gut wie wir..."

"Ich habe aufgehört, das weißt du."

Wieder nickte der Mann.

"Ich weiß, als du schwanger wurdest. Ich wollte dich ja eigentlich schon oft bitten wieder mitzumachen, eine gute Partnerin vermisst man, aber wie's aussieht willst du ja nicht."

"Das trifft den Nagel auf den Kopf."

"Und deswegen bin ich hier Miss Fire."

"Nenn mich nicht so, ich heiße Fira!"

"Mir egal, für mich warst du immer Miss Fire und bleibst es auch zukünftig...Zurück zu meinem Angebot. Erledige das für uns, und ich verspreche dir, nie wieder wird einer dich belästigen."

Schlimmer als Shanks und Black auf einen Haufen konnte es eh nicht mehr werden, und da Fira nicht unbedingt wollte, dass noch mehr von des jungen Mannes Sorte auftauchen sollten, willigte sie ein.

"Na gut Guardian du hast gewonnen, worum geht's?"

"Komm mit, ich erkläre es dir..."

Ein breites Grinsen zog sich über sein hübsches Gesicht, er steckte die Hände in die Taschen und führte Fira aus dem kleinen Dorf...
 

Am kommenden Morgen ging die Sonne früh auf.

Fira wartete nicht auf Dean, hängte im einen kleinen Zettel an die Haustür:
 

Dean,

mach dir keine Sorgen, ich bin nur kurz fort etwas besorgen. Wenn du nach Hause kommst, auf dem Tisch steht etwas Kleines zum Essen. Ich denke ich werde gegen Nachmittag bereits zurück sein.

Kuss, Mama.
 

Fira ging zu einer Klippe von der aus man einen wunderbaren Überblick über das ganze Meer hatte.

Als sie dort ankam, fand sie genau das vor was sie gesucht hatte.

Unter dem kleinen Kirschbaum saß einsam und nachdenklich Shanks.

Er hörte ihre Schritte und drehte sich um:

"Fira?"

Sie nickte nur lächelnd.

"Wegen gestern..."

"Vergiss gestern." meinte Fira nur schroff.

Shanks wunderte sich zwar, sagte aber nicht.

Er stand auf und ging näher zum Abhang.

Er schloss die Augen und atmete die klare Meeresluft genüsslich ein.

"Ich wusste dass ich dich hier finden würde."

"Ja...Die Macht der Gewohnheit." erwiderte

Shanks grinsend ohne sie anzusehen.

"Genau. Wusstest du dass es gefährlich ist eine Gewohnheit zu haben?"

Shanks hörte ein leises "Klick" hinter sich.

Als er sich umdrehte, bewahrheitete sich seine Befürchtung.

"Fira..."

Halt den Mund, es geht eh ganz schnell. Wird kaum wehtun."

Shanks lächelte.

"Wenn du meinst...Dann tu es, aber sag mir warum."

"Du willst wissen warum? Ich kann dich beruhigen, es ist nichts persönliches."

Immer noch hielt Fira ihm die Pistole an den Kopf.

"Was dann?"

"Gestern war Guardian bei mir...Er hat mir einen Vorschlag gemacht."

"Guardian? Der Dämlack der sich Guardian Angel nennt? Ich hätte mir denken können dass diese Schlange dabei ist."

"Sei still! Er ist der Einzige der noch Respekt verdient!"

Wieder grinste Shanks.

"Wenn du meinst. Du weißt wie lange er hinter mir her ist, erschiess mich und erfülle einen seiner grössten Wünsche."

"Genau das hatte ich vor mein Guter..."

"Aber sag mir wie der Vorschlag lautet."

Fira sah ihn erst argwöhnisch an, rückte dann doch mit der Sprache heraus.

"Wenn du meinst es bringt dir etwas...Nun, Guardian hat mir vorgeschlagen, dass wenn ich dich und Black erledige, nie wieder einer der Agenten bei mir auftaucht, und ich endlich meine Ruhe habe."

"Und du hast eingewilligt."

"Aber sicher, nicht nur der Organisation tue ich einen Gefallen."

"Du wirst mich vielleicht kriegen, aber Black ist dir überlegen, das weißt du."

Fira lachte.

"Weit gefällt Shanks, ich bin durchaus in der Lage ihn abreggen zu lassen."

"Du weißt dass kein Schwert und keine Pistole etwas gegen "das Superhirn" ausrichten kann."

"Eine solche Waffe vielleicht nicht, das stimmt, aber das sind nicht die einzigen Mittel und Wege die ich habe."

"Dann bist du wieder dabei? Miss Fire..?"

Fira sah in kalt an.

"Nein, bin ich nicht."

Sie wunderte sich zwar woher Shanks ihren Decknamen kannte, aber nun war es eh egal.

"Ich erledige noch das hier und bin dann endgültig fertig."

"Ach...Und was haben die werten Herren von ganz oben versprochen?"

"Dass ich endlich meine Ruhe habe, und nun hör auf Zeit zu schinden, das nervt."

"Ach Fira...Glaubst du wirklich sie lassen eine solch gute Agentin einfach in Ruhe? Du weißt noch besser als ich, dass das nicht der Stil der Barockfirma ist."

"Und du warst nie dabei, du kennst nur ihre Fassade."

"Das reicht mir auch völlig aus, ich glaube kein Pirat ist sonderlich erpicht darauf nähere Bekanntschaft mit der Organisation zu machen."

Shanks grinste vorsichtig.

"Lass deine dämlichen Witze." _"

"Immerhin sterbe ich reinen Gewissens. Ich kann mir keinerlei Vorwürfe machen..."

"Ach nein?"

"Nein, ich habe dir gesagt dass ich dich nach wie vor liebe...Ich habe meinen Sohn endlich gesehen...Was fehlt mir noch? Mein Leben ist vollkommen, meinetwegen kann ich ruhig sterben."

"Wie schön, ich hoffe deine Seele ist eben so darauf vorbereitet wie dein Geschwafel annehmen lässt."

"Aber sicher, du brauchst nur abzudrücken...Miss Fire, ist alles rein beruflich, nicht persönlich, was für eine Strafe sollte dir also blühen? Selbst die Marine wird deine Tat noch bejubeln."

"Ist doch wunderbar."

Ein Finger legte sich auf den Abdruck, verstärkte den Druck, liess einen Knall vernehmen, als eine der eisernen und tödlichen Kugeln ihrem Lauf entwisch.

Leicht erschrocken sah Fira Shanks an, ehe ein dumpfer Laut vernehmen lies, dass ein Körper auf die Wiese fiel.

Blut ergoss sich über dem Gras, und färbte es rot.

Wehmütig, leicht schmerzlich und dennoch glücklich aussehend sahen die Augen aus, die über die Klippe zum Horizont blickten.

Ein wunderschöner Anblick, wenn auch für jemanden zum letzten Mal...
 

°*~
 

Waaaaah!!!

*sich die Haare rauf *

Au Mann, ich bin irre *_*

Einfach mal einen Hauptchara zu erledigen...

*sich hau *

Immerhin ist der Stil etwas besser geworden, aber der Schluss kommt zu schnell, müsste das in die Länge ziehen...

Na was soll's, irgendwann stirbt eh jeder.

*unschuldig grins*

Mal sehen wie's weiter geht...

*am Kopf kratz *

Ich meine Black muss ja auch noch abnibbeln...

Fragt sich nur wie das erledigen...

Na egal, ich will nicht weiter nerven ^-^"

Hoffe es hat jedermann gefallen..?

*umguck*

*abzisch*
 

P.S.: gibt es hier noch jemanden [der Kommis schreiben kann], der Black mag? Oo"

Die sind ziemlich selten...
 

Dee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruselhuhn
2005-02-25T17:09:36+00:00 25.02.2005 18:09
war zwar geil aber.... *schnief*
wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankssssssssssss........ *heul und nich mehr auf hör*

naja also dan...wir sehn uns auf der beerdigung *wieder anfung zu heulen*

wölfchen^^
Von: abgemeldet
2005-02-21T18:17:55+00:00 21.02.2005 19:17
so der zweite anlauf *heul* immer wenn ich dir einen Kommi schreibe TRennt sich die Verbindung zum Internet, deswegen fasse ich mich jetzt kurz.

ich bin ziemlich enteuscht(shanks und Tod *heul* glaub ich nicht!!! Kommt bestimmt noch das er von den Toten aufersteht *hoffentuh*


Schade das dass nächste KApitel auf sich warten lässt *heul* ich will wissen wie es weiter geht.

sagst du mir bescheid???

naila


Zurück