Zum Inhalt der Seite

Arbeit kam vor....... ?

Ja, vor was kam das noch gleich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulfest mit ach und krach (Das Kapitel kommt nach Seven....)

Wie ihr schon gelesen habt, hat Neji und seine Freunde einen Film gedreht und der war ein riesiger Knaller...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Herein spaziert meine Damen und Herrn.... unsere Schule hat ihr alljährliches Schulfest! Hier gibt es alles von Spielen bis hin zum Essen und anderen Leckerein! Das dürfen sie sich nicht entgehen lassen!"
 

"Neji, das war gemein warum hast du uns alle so erschreckt?"

"Weil ihr so erstaunt auf die Leinwand geschaut habt!"

"Das ist kein Grund!"

"Für mich schon!"

"Last Ne-chan in ruhe!"

"Nimmt eure träckichen Foten von ihm!"

"Aber Sui... Kaiba?"

"Nichts aber, ihr sollt ihn in ruhe lassen!"

"Ist schon gut.... sie meinen es sicher nicht so!"

"Und ob Ne-chan!" und gerade als sie erneut zum Diskutieren ansetzten wollen geht Neji einfach und läst Kaiba und Sui bei den anderen einfach stehen.
 

"Hey Yugi... los wir gehen uns was zu essen holen!"

"Gute Idee Joey!"

"Na dann wollen wir mal!" somit machten sich die beiden mit ihre Freunden an einen Stand wo sich Neji gerade aufhält.

"Hey Alter... wie geht's denn so?"

"Bis gerade eben ging es mir noch hervorragend!"

"Was soll den das schon wieder bedeuten?" knurrte Joey zu Neji, der genervt zu ihm sied.

"Ganz einfach...... bevor du zu mir kamst ging es mir gut und jetzt werde ich genervt!"

"Echt... da hörst du's Kaiba......"

"Kaiba?" schlich es sich aus Nejis Mund da er eigentlich gedacht hat das Joey jetzt was mit du hast sie doch nicht alle sagen würde.

"....... da sied man es mal wieder... mit dir hat man nichts als ärger Kaiba!"

"Ach glaubst du dass Wheeler?"

"Klar... unser guter Neji hat es mir gerade gesagt..... stimmst Neji?"

Doch statt ihm was zu sagen dreht er sich zu Kaiba um, der neben Sui stand die mit Mokuba sich das lachen verkneifen musste.

"Warum bist du gerade weggegangen?"

"Ganz einfach Kaiba....... will mich die Streitenden Personen genervt haben und ich eigentlich nur schauen wollte wie sie auf das Blut reagieren!"

"Was für Blut?"

"Ach ich hab in der Sporthalle Blut über die Zuschauer geschüttet!"

"Das war sicher falsches Blut?"

"Nein"

"Ach so...................... was?"

"Das war echtes Schweineblut!"

"Du hast echtes Schweineblut über Menschen geschüttet?"

"Jeep"

"Und wie viele haben es abbekommen?"

"Schau dich um.... dann siehst du es!"

Und Tatsache alle hatten irgendwo Blut an der Kleidung kleben, außer die die an dem Film beteiligt waren und sich den Film nicht noch mal anschauen wollten.

*also nur, Kaiba, Mokuba, Marik, Serenety, Sui, Neji, Yugi, Joey, Tea, Tristan, Bakura, Duke, der Rest musste sich noch mal an der leinwand sehen*
 

"Du Ne-chan"

"Was ist denn?"

(Was will sie haben..... ich hab so ein ungutes Gefühl?)

"Ich hab Hunger.... holst du mir bitte was?"

"Mhm... wenn's sein muss!"

(Auf dem Schreck mit dem Bitte brauch ich erst mal nehn schluck Sake!)

Am Stand angekommen steht Neji vor einer Alten Oma die sich was bestehlen will. *Betonung liegt auf will*

"Was wollen sie nun haben?" gab die Verkäuferin leicht genervt abermals von sich.

"Mhm...... ich weis nicht was haben sie denn?"

"Das habe ich ihnen doch schon gesagt!"

"Danke.... sie sind ein nettes Kind!"

(Ich bring die alte um..... oder besser zurück ins Altersheim!)

"Also wir haben Oktubusbällchen, Sake, Sushi, Okonominaki

*das ist sicher falsch geschrieben^^'* und Zuckerwatte, Limonade und noch mehr!"

"Wie war das noch mal nach den Oktubusbällchen.... mein Kind?"

"Sake, Sushi, Okonominaki, Zuckerwatte, Limonade und mehr!"

"Wie Bitte?"

"OKTUBUSBÄLLCHEN, SAKE, SUSHI, OKONOMINAKI, ZUCKERWATTE, LIMONADE!!!!"

"Sie müssen doch nicht gleich schreien!"

(Wo kommt die den her?) doch Neji übt sich in der Kunst der Geduld und wartet ab.

"Können sie es noch mal wieder holen?"
 

Eine Stunde später
 

"Was wollen sie den nun?"
 

Drei Stunden später
 

"Mhm...... ich hab's schon wieder vergessen..... können sie mir es noch mal sagen mein Kind?"

"OKTUBUSBÄLLCHEN, SAKE, SUSHI, OKONOMINAKI, ZUCKERWATTE, LIMONADE!!!!"
 

Weitere vier Stunden später
 

"Wissen sie es jetzt?"

"Nein..... ach wiesen sie was ich nehme ein Glas Punsch!"

"Denn haben wir nicht!"

"Nein... was den dann?"

Genervt von allem steht Neji mit einem seufzen hinter der Alten Oma und wartet immer noch.

"OKTUBUSBÄLLCHEN, SAKE, SUSHI, OKONOMINAKI, ZUCKERWATTE, LIMONADE!!!!"

"Oh...... das kann ich alles nicht essen.... danke noch mal mein Kind!"

Somit ging die Alte Oma einfach und eine entgeisterte Verkäuferin schaute ihr nach.

Als sie sich wieder gefangen hat schaute sie Neji und Sui an, die endlich neben ihm steht um das Essen abzustauben.

"Sie wünschen?"

"Ein Glas Sake........."

"Hey und was ist mit uns?"

"... kauft euch selbst was!"

"Nun sei doch nicht so!"

"Na gut" somit kaufte er für alle was und Kaiba durfte dann bezahlen.

(Jetzt weis ich von wem Sui das mit dem Geld her hat..... Neji kann das auch schon sehr gut!)
 

Nachdem alle ihr essen vertilgt haben, machen sie sich auf den Weg ins Vergnügen und Sui zur nächsten Imbissdiele.

Doch bevor sie an dem nächsten Stand ankommt erblickt sie einen Stand wo man auf jemanden mit Torten werfen kann und als sie Neji und Marik anschaut gefriert ihnen das Blut in den Adern.

Und den Nächten Augenblick steckt Marik neben Neji hinter einer Wand und werden mit Torten beschossen.

"Ich bring deine Frau um!"

"Aber sie ist doch deine Schwester!"

"Ab jetzt nicht mehr..... nicht nach der Sache hier!"

"Aber Neji...... sie wollte es sicher nicht!"

"Das glaubst aber auch nur du.... als sie mich hier durch gesteckt hat hast sie mir auch noch mein Geld geklaut!"

"Sie wollte es sicher nur nicht träckisch machen lassen!"

"Wenn du so naiv bist und es glaubst!"
 

Nach einer knappen Stunde konnten sich Neji und Marik befreien und sind mit Tortenresten in den Haaren zu den anderen zurückgegangen doch was sie dort sahen konnten sie nicht glauben.

Denn Sui hatte sich mit Tea, Serenety und Mai die Kante gegeben und waren nun Sturz besoffen.

"Was habt ihr meiner Kleinen Schwester angetan?"

"Sui?"

"Wir haben nichts gemacht wir sind auch gerade erst zu ihnen zurückgekommen, sie hatte sich mit Tea von uns abgeseilt und sind zu Mai gegangen und weiter wissen wir nichts!"

"Aber du hat auch deine Schwester voll laufen lassen!"

"Das weis ich selbst und wenn sie wieder einigermaßen zuhören kann bekommt sie das auch zu hören!"

"Joey"

"Was ist Serenety?"

"Ich werde Neji-chan heiraten und mit ihm drei Kinder haben!"

"Was?"

"Davon wüste ich aber!"

"Das könnte ihr so passen...... ich bin mit ihm verheiratet!"

"Und Isch wird disch auch jede Nacht glücklisch machen versprochen Schattz!"

"Was?"

"Nur über meine Leiche!" *kommt von einem eifersüchtigen Kaiba*

"Ach Joey...... isch hab disch vermisst!"

"Aber Mai?"

"Isch will jetzt mit dir Schatts!"

"Was hier...... aber Sui?"

"Ach ihr könnt misch alle mal!"

"Ach Tea..... was ist nur mit ihnen los?"

"Ich hab keine Ahnung...... hey, las das Serenety....... ich weis nur...... las das...... das wir..... du sollst das lassen... her wo fest du mich den an?"

Doch in den Augenblick wo Neji eine Idee hat wird er ziemlich fordert von Serenety geküsst und Kaiba stand mit offenen Mund neben den Beiden.

*stellt euch das mal Bildlich vor, ich könnte sterben vor lachen*

Und während sie ihn weiter küsst läuft er mit ihr zum Pool der Schule und wirft sie ins Wasser.

"Los.... bringt sie zum Wasser sie müssen sich erst mal abkühlen, bevor eine von ihnen auf dumme Gedanken kommt!"

Doch auch das war schon zu spät, Sui hatte sich ihr Oberteil ausgezogen und hüpft ohne es vor Marik rum.

"Schaut gefälligst weg!" kam es gefaucht von Neji und alle schauten wie befohlen weg, auch Marik der alles schon kennt.

Dann nahm er sie über die Schulter und schmiss sie mit Oberbekleidung ins Wasser und nachher folgten Mai und Tea ihnen ins Wasser.
 

"HEY NE-CHAN WAS SOLL DEN DAS?"

"Och...... du sollst dich nur wieder abkühlen und nicht gleich auf Marik drauf springen!"

Sui verstand es sofort, den in ihrem Gesicht machte sich eine gewisse knall rote Farbe breit die alle anderen ein breites schmunzeln auf die Lippen machte.
 

Nachdem sie wegen dem schmunzeln eine Standpauke von Sui bekommen haben, ziehen sich die Nassen Damen etwas Trockenes an und tummeln sich wieder unters Volk.

"Und was machen wir jetzt?"

"Mhm.... saufen geht nicht mehr...... die Aufpasser sind ja jetzt bei uns!"

Somit warfen die Mädels einen flüchtigen Blick zu Neji, Marik und Joey die brav hinterher laufen. *süß sie machen sich Sorgen*

"Ich hab's wir gehen zu den Losbuden!" sagte Sui fröhlich in die Damenrunde und so gleich gingen sie dort hin und alle Herren folgten ihnen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. das war's



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakerima
2005-10-08T17:05:26+00:00 08.10.2005 19:05
So, bevor ich raus muss, schreib ich dir noch schnell, dass das Kapitel voll geil war, und ich find Neji immer besser, vorallem das mit dem Schweineblut, ich hab mich voll weggekickt!!!
Also, ich wünsch dir weiter viel spaß beim schreiben hab dich lieb!!!!!!!!!


Zurück