Zum Inhalt der Seite

Arbeit kam vor....... ?

Ja, vor was kam das noch gleich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Playgeschwister

Wie ihr schon gelesen habt, hat die Schule ein Fest veranstaltet und einige Damen waren sehr betrunken.....
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Ach komm schon Ne-chan!"

"Nein........ das kommt nicht in frage!"

"Aber du hast es dir ja noch nicht mal angehört!"

"Na schön... und was ist es?"

"Nun.... wenn du auch dort mit machst, dann bekommen wir mehr zusammen!"

"Und was ist es?"

"Nun ablichten lassen für den......... Playboy!"

"WAS...... DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE!"

"Aber Ne-chan"
 

Rückblick:
 

"Wenn dein Bruder auch mitmacht, hast du den Job!"

"Warum mein Bruder?"

"Hast du seinen Körper mal gesehen..... wenn er noch etwas trainiert dann kommen seine Muskeln noch mehr zur Geltung!"

"Gut.... ich versuch's!"
 

Rückblick ende
 

"Aber warm ausgerechnet beim Playboy?"

"Mhm... warum denn nicht.... und dort zeigst du dich doch nicht vollkommen, sondern hast immer was an!"

"Ach so...... also wird das immer verdeckt?"

"Jeep"

"Gut abgemacht und wie ist die Bezahlung?" und als Neji hörte was man da als Gehalt bekommt, sied man ein funkeln und glänzen in den Augen.
 

Und am nächsten Tag stehen die zwei vor dem Laden.

"Da wären wir"

"Sied aber nicht gerade gemütlich aus?"

"Aber nur weil die meistens draußen Fotogravieren!"

"Dann ist ja gut!"

(Worauf hab ich mich da nur eingelassen?)

"Was hat den eigentlich Seto zu deinem Nebenjob gesagt?"

"Sollte er das wissen?"

"Wie jetzt... er weis nichts davon?"

"Nein..... Marik doch auch nicht!"

"Stimmt.... die werden es schon noch irgendwann erfahren!"

"Irgendwann" *mhm... das dürfte interessant werden, wie sie darauf reagieren*
 

"Da bist du ja..... oh... und deinen Bruder hast du auch mitgebracht.... also habt ihr den Job!"

(Einen Knackichen Hintern haben ja schon mal beide und von Sui ist die Oberweite auch nicht zu verachten und ihr Bruder hat einen Guten Körperbau...)

*Lustmolch.... wie er im Buche steht.... ihr müsst euch nur noch vorstellen wie er bei guten Körperbau nach unten schaut zu Nejis Lenden*

"Also... was müssen wir hier machen?"

"Ach nicht viel... nur schön posieren und lächeln!"

"Das klingt doch nicht schwer Ne-chan!"

"mhm........." (Toll, richtig aufregend klingt das!)
 

"Hey Chef.. wo hin mit den Spinnen?"

"Spi... Spinnen?" betonte Sui.

"Ja... willst du sie mal sehen?"

"Was? Nein!!!"

"Es sind doch nur Spinnen?"

"Trotzdem.... ich will denen nicht zu nahe kommen.............. jetzt tu doch was Ne-chan!"

"Was? Ich? Warum den?"

"Darum"

Und ohne ein Wort weiter über die Spinnen zu verlieren machte er sich mit Sui ins Studio.

"Wau ist das groß!"

"Geht so"

Neji und Sui schauten sich alles genau an, zumindest sah es bei Neji so aus.

*Also Sui schaut sich alles an und Neji läuft einfach hinterher*
 

"Habt ihr euch jetzt alles angeschaut?"

"Ja"

"Mhm..."

"Dann ist ja gut.... und wir können gleich anfangen... also zieht euch aus!"

"Hä..."

"Was?"

"Ach, ich mein zieht euch um..... da drüben sind die Umkleidekabinen!"

(Da war wohl meine Gedanken schneller als ich!)

*Lustmolche, wie ich schon sagte... der kann sich mit Kaiba messen, aber das gibt sicher noch ärger mit den Ehemännern*

"Ich muss jetzt mit dir zusammen umziehen?"

"Ich wird dir schon nichts abschauen......dein Körper interessiert mich eh nicht!"

Fünf Minuten später
 

"Du siehst klasse aus...... Su-chan, die kurzen Hosen und der knappe BH stehen dir ausgezeichnet........ und wo ist dein Bruder?"

"Mhm.... Ne-chan nun komm schon!"

"Ist ja gut... ich komm ja schon!"

"Oh heiß..... Ne-chan...... ich wusste nicht das dir eine zerrissene kurze Hose stehen!" *oben rum hat er natürlich nichts an*

"Wehe du lachst jetzt Sui!"

"Tut mir leid Ne-chan..." Sui konnte nicht anders sie musste lachen.

"Ich hab gesagt dass du nicht lachen sollst!"

Aber sie lachte weiter bis er in Richtung Ausgang ging, da hörte sie blitzartig auf zu lachen und schlief ihn wieder zu Yohji, der gleichzeitig der Fotograf ist und Chef des Unternehmens.

"Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt..... deine Schwester meint es sicher gut!"

"Genau" doch eine Antwort bekamen sie nicht. *eingeschnappt, ist er wohl*
 

Nach einer Stunde einreden auf Neji, gelang es ihnen ihn wieder freundlich zu stimmen und nun konnte das Fotografieren losgehen.

"Ja das ist gut... etwas mehr nach links... ja klasse!" *ihr denkt sicher das falsche..... man habt ihr eine verdorbene Fantasie.. stellt euch vor wie die Fotos aussehen sollen.... mal sehen ob sie was werden, bei eurer Fantasie*

"So besser?"

"Ja..... Ne-chan noch etwas mehr zu ihr!"
 

Am nächsten Tag
 

"Ne-chan deine Haare müssen offen sein!"

"Nur über Suis Leiche!"

"Hey"

"Ach bevor ich es vergesse.... meine Tochter ist von diesen Springseil Spiel so besessen und Singt immer so ein komisches Lied... wisst ihr eins... irgendwas mit 1 und 2?"

"Hat sie das irgendwo her?"

"Ja aus einem Film!"

"Ein Film wo so was vorkommt......?"

(Das kommt mir so bekannt vor..... 1,2... Fr... wie war das noch gleich?)
 

"1,2... Freddy kommt vorbei..... 3,4... verriegelt die Tür.....

5,6... verschwunden die Hex.....7,8... es ist Mitternacht....

9, 10... wir wollen schlafen gen......ging das so?"
 

"Ja.. woher weist du das?"

"Ich hab es mal gehört!"

(Ja von unseren Vater, jeden Abend mussten wir das aufsagen und wenn wir es nicht gemacht haben hat er uns geschlagen... Ne-chan hat mich immer gerettet, klar dass er es nicht vergisst.....und ich kann das bis heute nicht.... und das alles nur will er von dem Film so besessen war!)

*Sorry.... ,mach etwas versteckte Werbung für nen Film Namens Freddy vs. Jason.. den Film kann ich nur Loben der ist einfach klasse*

"Und Was ist das für ein Film?"

"Gruselfilm der besonderen Art!"

"Und das schaut meine acht Jährige Tochter?"

"Scheint so!"

"Oh.... mein Gott!"

"Jetzt beruhigen sie sich.... es wird schon wieder... können wir dann weiter machen?"

"Was? Ja klar!"

"Gut" meiner Sui nur noch fröhlich.
 

Nach etwa acht Stunden des Posieren und immer in andere Kostüme Schlüpfens, haben sie es geschafft und kommen sie erschöpft nach Hause wo sie schon erwartet werden.

"Wo wart ihr?" kam es gleichzeitig von Marik und Kaiba.

"Was?"

"Mhm..."

"Wir wollen eine Antwort..... Sui!"

"Neji"

"Wir waren Arbeiten!"

"Und wo?"

"Bei einem Fotografen!"

Doch nicht nur das sie sie jetzt noch neugierig gemacht haben, sondern auch noch sauer, da die Antworten so mürrisch rüberkommen.

"Und das sind was für Fotos?"

"Nacktfotos!"

"Was?"

"Aber Ne-chan!"

"Du machst doch nicht etwa mit Sui?"

"Doch Marik"

"Das glaube ich nicht!"

"Es ist aber so.... nicht böse sein!"

"Doch das bin ich... warum sagt ihr uns nicht bescheid?"

"Aber Marik"

"Bist du unser Vater um so was zu sagen Marik?"

"Was... aber Neji?"

"So viel ich weis bist du es nicht also spiel dich hier mal nicht so auf!"

"Neji"

"Und du Kaiba... halt mal die Luft an ich bin nicht dein Sklave!"

"Was ist den mit dir los?"

Doch eine Antwort bekam er mal wieder nicht, sondern sah nur noch Nejis Rücken wie er auf sein Zimmer geht und die Tür hören, wie sie zuschlägt.

"Okay Sui.... was ist passiert?"

"Nichts.... wir haben uns nur Fotogravieren lassen.. weiter nichts!"

"Aber warum ist mein Neji dann so schlecht drauf?"

"Keine Ahnung"

"Ich kann es mir ja nur einbilden, aber kann es sein das es wieder was mit eurer Vergangenheit zu tun hat... darauf reagiert er doch immer so oder?"

"Stimmt.... jetzt wo du es sagt's..... unser Fotograf hat sich nach einem Lied erkundigt und darauf war er nicht gerade gut zusprechen!"

"Und das war?"

"Mhm..... was war das noch gleich.... unser Vater war doch so besessen davon?"

"Gib uns mal einen Tipp!"

"Das ist ein Film der schon sehr alt ist!"

"Weist du den Titel noch?"

"Ja.. Freddy vs. Jason!"

"Mhm... den Film kenn ich nicht.. konnte ja schlecht in Ägypten Filme schauen! Meine Schwester hat es mir immer verboten!"

"Ich kenn ihn zwar aber das ist schon lange her seit ich das gescheut hab!"

"1,2... Freddy kommt vorbei..... 3,4... verriegelt die Tür.....

5,6... verschwunden die Hex..... 7,8... es ist Mitternacht....

9, 10... wir wollen schlafen gen...... sucht ihr das?"

"Danke Ne-chan......... NE-CHAN du hier?"

"Euch konnte man ja nicht überhören!" bemerkte Neji oben auf der Treppe von dort er aus seinem Zimmer gekommen ist.

"Bitte nicht böse sein Ne-chan!"

"Sorry"

"Neji"

"Schon gut.... es ist ja nicht eure Schuld!" somit ging er wieder zu den anderen.

Doch als er bei ihnen angekommen ist klingelt Suis Handy.
 

Am nächsten Tag
 

"Das ist euere Managerin!"

Doch auf die Frau wo Neji da sah, konnte er nicht fassen es war Mai.

"Sorry Ne-chan, sie hat mir erst gestern bescheit gesagt!"

"Und das ist kein Grund mir bescheit zu sagen!"

"Aber du warst mit Kaiba beschäftigt!"

"Na und!" kam es gefaucht von ihm.

"Na na... wer wird den gleich!"

"Mai...."

"Ach komm... du weist doch das dein Kaiba etwas besitz ergreifend ist!"

"Etwas?"

"Wie meinen?"

"Ach nichts..... ist nicht so wichtig!"

(Er hat mich gezwungen alles zu sagen und da ich es nicht gemacht hab, ist er auf mich gesprungen und hast mich.....)

"Wenn du meinst!"

"Ja"

"Also.... los ich will eure Körper sehen!"

"Gut"

"Wenn's sein muss!"

"Ja"

Und somit gehen beide in die Umkleidekabine und begannen sich umzuziehen, nachher kommt Sui in einem Bikini wieder der sehr viel Haut zeigt und Neji mit einer Badehose die er nie und nimmer anziehen würde. *einen Stink*

"Das ist doch nicht dein ernst oder Yohji?"

"Doch"

"Du siehst scharf aus Neji!"

"Las das"

"Warum denn?"

"WEIL ER MIR GEHÖRT!" kommt es auf einmal von Kaiba der da in der Tür steht und leicht knurrt. *Betonung liegt auf mir gehört*

"Kaiba"

"Oh ohu"

"Upps"

"Wer sind sie?"

"Ich bin der Ehemann dieses Mannes!"

Er deutet auch gleich auf Neji der mit knall roten Kopf dasteht und krampfhaft auf den Boden schaut.

(Das ist doch nicht war..... warum kommt er hier her?)

"Warten sie mal... sie und Ne-chan?" gab Yohji geschockt von sich.

"Was dagegen?"

"Cool.... Ne-chan ist ja schwul... das hätte ich nicht gedacht!"

"Ist aber so!" gab Kaiba sarkastisch von sich und Neji schaut immer noch zu Boden.

"Hey Ne-chan..... dann kannst ja auch sonst für was Klamotten anziehen!"

"Was? Das werde ich nicht..... ich bin doch keine Schwuchtel!"

"Schade, das hätte ich zu gern gesehen!"

"Wirst du aber nicht!"

"Wirklich nicht?"

"NEIN"

"Ist ja gut..... ich frag nie wieder!"

Doch nach weiteren zehn Minuten Fragens, machen sie endlich weiter mit den Fotos, wo Kaiba nicht aus den Staunen rauskommt, das Neji alles macht was ihm gesagt wird.

(Wie macht der Kerl das nur, das Neji alles macht was er ihm sagt? Bei mir stellt er sich immer Stur!) *wer weis was er ihn sagt, bestimmt nichts gutes*

"So Schluss für Heute... ich entwickle die Fotos bei mir zu Hause und bring sie morgen mit!"

"Ist gut"

"Gut"
 

Zuhause angekommen schaut Kaiba Neji immer noch fragend an.

"Hab ich was im Gesicht oder warum schaust du mich so an?"

"Ich frag mich nur, warum du alles machst was der Kerl dir sagt...bei mir machst du es nicht!"

"Verlangt auch keinen Sex von mir!" der saß, Kaiba macht keine Anstallten Neji Kontra zu bitten und schaute ihn nur an, Neji konnte nur darüber lächeln und gab ihn einen Kuss auf die Wagen.
 

Somit sagte er ihm alles und erklärte Marik alles, doch das Mai die Managerin ist sind beide nicht einverstanden.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

P.S. So das war mal wieder ein Kapitel von mir und es geht noch weiter^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakerima
2005-09-27T12:38:00+00:00 27.09.2005 14:38
*halb tod lach*
Ich will auch solche Fotos haben!!!!!!!!
*fleh* bittttteeeeeeee
So geil...
Neji: ich will nich...

*sich weg kick*
Ich find das Kapitel echt so geil!!!
Mach bitte weiter!!!
Ich sag nur eins: Du bist geil!!!!
*Sich irgendwie immer noch wegen den Flitterwochen und der zahnpaster wegkick*

Baky, mach schnell weiter, freu mich tierisch wenn es weiter geht^^
hab dich lieb Noji


Zurück