Zum Inhalt der Seite

Little By Little II

FINISHED !!! YEAH!!!^^ chap.17 &18 up!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehen

es geht in die zweite runde!!! hier vielen lieben dank für die kommis. freut mich, dass der zweite teil so gut ankommt. mal sehen, wie sich das weiterhin entwickelt.

was einen zweiten teil von toshua angeht...ich denke nicht, dass es einen geben wird. zumindest nicht in absehbarer zeit.

vielen lieben dank auch capricious für's betalesen.
 

jut, nun aber viel spaß beim weiterlesen.
 

feedback?
 

man liest sich

sayonara

stoffel
 

" Komm.", fühlte ich Megumis Hand auf meiner Schulter.

Ich folgte ihr darauf ins Wohnzimmer. Irgendwie konnte ich noch immer nicht wirklich einordnen, dass ich wieder in Japan war.

Im Wohnzimmer setzten wir uns auf die Couch, nachdem Megumi mir etwas zum Trinken angeboten hatte, ich aber freundlich ablehnte.

" Hyde dürfte bald da sein und unserer Sohn auch."

Sohn? Stimmt, er musste mittlerweile schon zur Schule gehen. Umgehend musste ich an das Kind in meinem Bauch denken, welches ich nach all den letzten Monaten gar nicht mehr haben wollte.

" Wie geht es Hyde? Ich meine, es sind viele Jahre vergangen.", lehnte ich mich an die Couch und schaute zu seiner Frau.

" Ihm geht es ganz gut. Seine Band ist immer noch so erfolgreich wie vor deiner Abreise. Ich bin immer noch der Meinung, dass er zu viel arbeitet, aber man kennt das ja, wenn man für etwas lebt, dann fällt es einem auch schwer kürzer zu treten."

" Stimmt.", ich kannte das nur zu gut. Die letzten vier Jahre hatten viel zurückstecken müssen, um jetzt hier zu sein und glücklich zu werden.

" Hyde war überrascht gewesen, als er deinen Anruf bekam."

" Kann ich mir denken, schließlich habe ich ihn reichlich überrumpelt. Dennoch bin ich ihm dankbar, dass er nach all den Jahren, in denen ich keinen Kontakt zu ihm hatte, immer noch für mich da ist."

Krampfhaft versuchte ich aufsteigende Tränen zu unterdrücken.

" Er hat schon immer seine Freundschaften gepflegt und nur, weil ein paar Jahre schweigen dazwischen stehen, wird er dich noch lange nicht auf der Straße stehen lassen."

Ich nickte und lächelte sie an. Megumi war eine wirkliche liebenswürdige Person.

Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als wir die Haustür zufallen hörten. Einige Sekunden später stand Hyde im Wohnzimmer.

" Hey.", meinte er leise, worauf ich aufstand und auf ihn zuging.

" Hey.", antwortete ich und konnte nun einige Freudetränen nicht verhindern, die meine Wangen hinunter liefen.

" Komm her und lass dich drücken.", nahm Hyde mich in den Arm. " Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass du hier bist."

" Es tut so gut deine Stimme zu hören.", erwiderte ich seine Umarmung.

" Mir geht es genauso." Wir lösten unsere Umarmung und standen uns mit einem Lächeln gegenüber.

" Ich war wirklich überrascht, als ich deinen Anruf gehört hatte. Darf man fragen, was dich hier her führt?", setzten wir uns zu Megumi auf die Couch, nachdem Hyde seine Frau begrüßt hatte.

" Ich habe ein Angebot von Sony bekommen und hab es ohne zu zögern angenommen."

" Dann bleibst du?"

" Sieht so aus. Ihr werdet mich wohl etwas länger als letztes Mal ertragen müssen.", wischte ich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht.

Darauf herrschte Ruhe im Raum. Hyde schaute mich nur an und schüttelte dann etwas ungläubig den Kopf, als würde er meine Anwesenheit immer noch nicht richtig glauben können.

" Vier Jahre.", meinte er dann.

" Ich weiß und es tut mir so unendlich leid."

" Weiß Kira von deiner Ankunft?"

Ich schüttelte meinen Kopf: " Nein, ich wollte sie überraschen. Wie geht es ihr? Wir haben uns seit Monaten nicht mehr gesprochen."

" Sehr gut. Wir hatten uns vor einigen Wochen bei Gackt gesehen."

Gackt. Allein der Gedanke an ihn ließ alle Erinnerungen meines letzten Aufenthaltes in Japan wieder wach rufen.

" Wir haben dich alle unheimlich vermisst.", strich Hyde mir durch das nun kürzere schwarze Haar.

" Kann ich mich irgendwo umziehen? Toshiya hat mich zum Konzert heute Abend eingeladen."

" Sicher. Ich zeige dir das Bad.", stand Megumi auf. Ich folgte ihr dann mit einigen Sachen, die ich zuvor aus meinen Koffer gekramt hatte.

Es war einfach schön wieder hier zu sein, weg von dem Leben, das ich vergessen wollte.

Im Bad ging ich kurz duschen und zog mir dann eine schwarze Lederhose mit schwarzem Shirt an, das in meinen Augen passend für diesen Abend erschien. Ich war nervös bei dem Gedanken an das Konzert. Wie würden die anderen von Dir en grey reagieren, wenn sie mich wieder sahen? Was würde Shinya sagen? Schließlich lagen 3 Jahre dazwischen, als wir das letzte Mal miteinander gesprochen hatten. Ob er immer noch das für mich empfand, wie damals? Ich jedenfalls liebte ihn noch immer, wie am ersten Tag.

Als ich aus dem Bad kam, hörte ich wie sich Megumi und Hyde unterhielten.

" Was willst du Gackt sagen?", fragte Megumi ihren Mann.

" Nichts. Ich werde ihm heute lieber nichts sagen. Es ist besser, wenn Lily ihm davon berichtet, dass sie wieder in Japan ist."

" Masa wird ausflippen, wenn er sie sieht." Masa? War Gackt also immer noch mit ihm zusammen. Aber wieso sollte er ausflippen, wenn er mich sieht?

Ich hätte gerne noch eine Weile zugehört, doch das Klingeln an der Haustür ließ mich aufschrecken.

" Ich gehe schon.", rief ich und öffnete Toshiya dann die Tür.

" Na, bereit?", gab er mir einen Kuss auf die Wange, während er die Wohnung betrat.

" Es kann sofort losgehen.", schnappte ich mir meinen langen Mantel, schließlich hatten wir November.

" Kommst du heute Abend noch zurück oder schläfst du bei jemand anderes?", stand Hyde hinter mir. Ich drehte mich zu ihm. " Ich denke, dass ich morgen erst wieder da bin und meine Sachen hole, um sie in meine Wohnung zu bringen."

" Gut. Dann viel Spaß und pass ja auf sie auf Totchi."

" Immer doch.", grinste Toshiya. Wie hatte ich dieses Lächeln vermisst.

" Nun los.", knuffte ich ihm in die Seite, während ich die Wohnung verließ.

Hyde schloss hinter uns die Tür und winkte noch einmal.
 

" Ich bin nervös." Toshiya und ich standen mit dem Auto auf dem Parkplatz am Hintereingang. Die Fans vor der Halle hatten uns zum Glück nicht bemerkt.

" Kann ich verstehen. Ich frage mich gerade wie ich dich da rein bringen soll ohne, dass jemand von den Anderen etwas bemerkt." Er saß neben mir auf dem Fahrersitz und hatte seine Arme vor der Brust verschränkt.

" Ich sollte am Besten so wie die anderen Fans reingehen."

" Das ist keine so gute Idee. Wie willst du nach dem Konzert dann in den Backstagebereich kommen? Wenn du vorne stehst, dann können die Securityleute dich wenigstens über die Absperrung heben. Aber wenn du so wie die anderen rein gehst, dann ist die Chance gering, dass du vorne stehst."

Toshiya hatte Recht.

" Es ist jetzt kurz vor Einlass. Ich schlage vor, dass wir es einfach versuchen. Bleib hinter mir und mach dich auf Spontanitäten gefasst."

Ich schluckte. Was das wohl für Spontanitäten sein sollten.

Zusammen stiegen wir dann aus dem Auto und liefen zum Hintereingang. Toshiya wollte gerade die Tür öffnen, als uns jemand anderes zuvor kam. Ruckartig wurde ich von Toshiya hinter eine Tonne gezerrt.

" Shit!", meinte er neben mir.

" Was?", versuchte ich an ihm vorbei zu schauen, um zu sehen, wer da hinausgekommen war.

" Die und Kyo. Das die aber auch immer dann erscheinen müssen, wenn man sie nicht braucht.", flüsterte er.

Jetzt sah ich die beiden auch. Beide waren auf den Weg zu Dies Auto.

" Wenn die jetzt dein Auto bemerken, dann hast du ein Problem.", meinte ich zu Toshiya, der wie ich, die beiden beobachtete.

" Zu spät.", kam nur als Antwort. Kyo und Die standen vor Toshiyas Wagen und schauten etwas fragend. Schulter zuckend kehrten sie dann doch wieder in die Halle zurück.

Als die Tür hinter den beiden zufiel, atmeten wir beide erleichtert aus.

" Mit dir und Kira macht man immer wieder was mit.", stand Toshiya auf und ich folgte.

Bei unserem zweiten Versuch die Halle zu betreten, hatten wir Glück. Keiner war auf dem langen Flur zu sehen. Leise schlichen wir uns Richtung Konzerthalle. Doch kaum hatten wir die Hälfte hinter uns gebracht, kamen wir dem Aufenthaltsraum von dem Rest der Dirus näher.

" Ich schlage vor, dass du wartest und ich werde den anderen erst einmal sagen, dass ich wieder da bin. Das Auto, du weißt?!" Mit diesen Worten betrat Toshiya den Raum zu meiner Linken.

Ich hätte mich stellen sollen. Einen auf: " Hey, Leute hier bin ich!", machen sollen und alles wäre nur halb so problematisch gewesen. Doch ich konnte das irgendwie nicht. Ich wollte noch etwas Zeit, um mich darauf ein zu stellen und das Konzert bot mir eine gute Möglichkeit. Also machte ich einen auf Ich-sehe-was-was-ihr-nicht-seht.

Nachdem Toshiya den Raum betreten hatte, vernahm ich unter seiner Stimme auch die von Kaoru und Die. Eine Gänsehaut lief mir über den Rücken. Wie hatte ich diese Stimmen vermisst. Ich schallte mich solch eine Idiotin, dass ich vier Jahre meines Lebens verschwendet hatte bis zur Rückkehr an diesen Ort.
 

" Los, wir haben noch 10 Minuten bis zum Einlass.", meinte Toshiya, als er wieder aus dem Raum getreten war und die Tür hinter sich geschlossen hatte. Ich nickte nur und folgte ihm dann auf den Weg zur Konzerthalle.

Unterwegs hielten wir bei einen der Räume an. Er zog mich mit sich in diesen und begab sich zu einem der Männer. Auf dessen Shirt stand ganz groß "Security". Während Toshiya sich mit diesem Mann unterhielt, zeigte er auf mich. Der Security nickte und lächelte dann in meine Richtung, was ich leicht erwiderte. Dann kam Toshiya wieder zu mir, um sich mit mir endgültig zur Halle zu begeben.

" Gut, also Yuki, der Security von eben, holt dich nach dem Konzert ab.", wies mich Toshiya ein, als ich in der Halle, hinter der Absperrung, auf meinen Platz stand. " Die anderen werden jetzt nicht mehr vor dem Konzert hier rein kommen, schließlich ist gleich Einlass. Ein Grund, dass ich mich auch langsam verziehe."

" Okay. Ich danke dir.", nahm ich ihn in den Arm.

" Ich mache das gerne. Zudem freue ich mich total, dass du wieder da bist.", legte auch er seine Arme kurz um mich. " Nun, gut. Ich muss jetzt los. Es kann passieren, das Die dich während des Konzertes sieht, aber ich werde versuchen Acht zu geben, dass er dann nichts ausplaudert."

Ich nickte noch mal zur Bestätigung, dass ich auch alles verstanden hatte und dann ging Toshiya mit einem Lächeln.

Kaum fünf Minuten später kamen die ersten Fans in die Halle gelaufen. Ja, wirklich, sie kamen gelaufen. Es wunderte mich, denn, wenn ich an Deutschland dachte, dann sah das ziemlich anders aus. Als sich die Halle so langsam füllte, wurde auch ich etwas nervös. Ich hatte Dir en grey schließlich lange nicht gesehen und war gespannt, ob sie sich viel verändert hatten. Toshiya zumindest hatte jetzt längere Haare und wirkte etwas erwachsener, obwohl ich immer bezweifelt hatte, dass es bei ihm ging. Nebenbei fiel mir auf, dass Toshiya nicht ein großes Wort über Kira verloren hatte, sah man von dem, hinter der Tonne, vorhin ab. Memo an mich, ihn nachher mal fragen.

Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als das Licht aus ging und die Musik für das Intro einsetzte. Obwohl ich rechts von der Bühne stand, hatte ich einen guten Ausblick auf die ganze Bühne und so sah ich auch recht schnell, dass Shinya die Bühne betrat und auf einen der Lautsprecher sprang, um so mit erhobenen Arm die Masse der Fans zu begrüßen. Ich war etwas sprachlos, als ich ihn sah. Er sah einfach noch besser aus, als ich ihn in Erinnerung hatte. Seine früheren blonden Haare waren wesentlich länger und hingen als schwarz-rote Rasta über seine Schultern. Ich musste einmal tief Schlucken. Der Mann machte es mir nicht gerade einfach.

Kurz nach Shinya kam Die auf die Bühne. Ich spürte regelrecht, wie ich zurück wich, als er vor mir auf der Bühne hielt und sich von einer der Helfer seine Gitarre geben ließ. Irgendwie kribbelte es in meinen Fingern, wenn ich die Gitarre sah. Wie lange hatte ich nicht mehr gespielt? Es war schon verdammt lange her.

Nach Die erschien recht schnell Toshiya auf der Bühne und warf flüchtig einen Blick zu mir. Kaoru kam gleich hinterher. Bei ihm musste ich dreimal hingucken, um ihn zu erkennen. Kaoru hatte sich völlig verändert. Ich hätte ihn niemals erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es Kaoru sein musste. Seine Haare hingen ihm wirr ins Gesicht. Als er auf einen der Lautsprecher sprang, begann die Masse an Fans besonders laut zu grölen, doch das war noch nichts gegen dem, was die Masse abgab, als Kyo als Letzter die Bühne betrat. Noch einmal wünschten sich Dir en grey Glück mit einem Handschlag und dann eröffnete Kyo mit einem lauten: " Hey!", das Konzert.

Ich fühlte mich einfach berauscht, als Shinya anfing zu spielen und der Bass durch die Wände dröhnte. Wie hatte ich das vermisst. Es war die pure Harmonie in meinen Ohren. Ich ließ mich einfach fallen und rockte ausgiebig mit.

Nach anderthalb Stunden verließ Dir en grey die Bühne, aber nur um für drei weitere Lieder wieder zu kommen.

Die nahm seine Gitarre an sich und begann "Shokubeni" zu spielen. Immer wieder beobachtete ich Shinya beim Spielen. Er war völlig in seinem Element. Sein Anblick ließ mich lächeln, denn seine Bewegungen erinnerten mich an die Zeit, als Dir en grey Kira und mir Red...[em] beigebracht hatten.

Ich wurde von Shinya abgelenkt, als "R to the Core" angestimmt wurde und kaum zehn Sekunden später Die direkt vor mir stand. Ich betete innerlich, dass er mich nicht erkennen würde, doch da spürte ich schon einen fragenden Blick auf mir ruhen. Ich lächelte leicht und nickte ihm zu. Doch er schien sich innerlich zu fragen, ob er sich verguckt hatte, denn er lief Kopfschüttelnd zur anderen Seite der Bühne. Auf halben Weg begegnete er Toshiya. Beide stellten sich gegenüber und spielten ihren Part. Dabei musste ich auflachen, denn es sah einfach zu niedlich aus. Da sah ich, dass Die etwas zu Toshiya sagte und dieser dann mit einem breiten Lächeln antwortete. Ob es wegen mir gewesen war?

Ja, war es. Denn beim letzten Lied "JESSICA" kniete sich Die zu den Fans auf unserer Seite. Ich streckte ebenfalls meine Hand nach ihm aus, als er mir seine entgegenstreckte. Er ergriff ruckartig jene und zog mich so gut es ging an sich, um mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange zu hauchen. Dann stand er wieder auf und grinste breit. Ich dagegen versuchte die Blicke der anderen Fans zu ignorieren, denn ich wurde nur so mit tötenden Blicken gelöchert.

Zum Glück war das Konzert nach diesem Lied zu Ende. Die Masse drängte gerade nach draußen und war im Begriff mich mit zu ziehen, als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte.

" Kommen Sie!", meinte Yuki, der Security von vorhin, und half mir über die Absperrung. Ich folgte Yuki aus der Halle und ging mit ihm die Richtung zurück, aus der ich vor dem Konzert mit Toshiya gekommen war. Wir bogen gerade um die Ecke, als ich Toshiya, Die und Kyo sah, die vor mir liefen und sich über etwas amüsierten. Ich empfand es als eine gute Idee die Drei zu überraschen und gleichzeitig Die eins aus zu wischen wegen der Aktion eben.

" Die, du Idiot.", brüllte ich, als ich auf ihn zu lief und ihn dann von hinten ansprang. Aus Reflex griff Die nach meinen Beinen und nahm mich Huckepack.

" Wen haben wir denn da?", lachte er.

" Du kannst mir doch nicht vor den Fans einen Kuss auf die Wange drücken.", legte ich meine Arme um ihn und kniff ihm spielerisch in den Bauch. Die zuckte dabei kichernd zusammen und ließ mich herunter.

Jetzt standen wir uns gegenüber. Vier Jahre später.

" Was machst du hier?", fragte Die, als es drohte zwischen uns ruhig zu werden.

" Ich bin wieder hier.", meinte ich nur, denn das mit dem Job wollte ich erst später erwähnen. Noch bevor irgendeiner etwas sagen konnte, warf ich mich erst einmal Kyo um den Hals.

" Schön euch zu sehen.", löste ich mich wieder.

" Ich bin sprachlos.", sagte Kyo nur und schaute mich an.

" Sag nicht, dass du davon wusstest.", zeigte Die nun auf Toshiya.

" Hey, ich weiß das auch erst seit ein paar Tagen. Ich musste sie schließlich vom Flughafen heute abholen.", hob er beschwichtigend seine Hände.

" Da warst du also. Du miese Ratte, uns einfach anzulügen.", ging Die auf Toshiya zu und nahm ihn in die Mangel. Kyo und ich konnten nur lachen, als Toshiya sich versuchte aus Dies Griff zu befreien.

" Hilfe!", brüllte Toshiya, worauf wir nur noch mehr lachten.

" Lily?", vernahm ich plötzlich hinter mir und gleich darauf war Ruhe auf dem Flur. Langsam drehte ich mich um. Shinya! Er sah mich fragend sowie zutiefst traurig an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -franzi_kuhle-
2005-02-20T13:08:29+00:00 20.02.2005 14:08
boah, dieser cliffhanger ist echt bööööööse. ich hoffe, dass du so schnell wie möglich eiterschreibst und uns nicht zu lange warten lässt.
cu
trunks_girl
P.S: Ich finds echt toll, dass du dich für ne fortsetzung entschieden hast.^^
Von:  _Jenji_
2005-02-19T22:31:07+00:00 19.02.2005 23:31
WEITER!
*heul*
*flenn*
das ist sooo
fies...
unfair...
gemein...
eine DREISTIGKEIT!!!!!
ausgerechnet hier aufzuhören.....
wie kannst du uns nur sowas antun?!
schreib bitte ganzganzganz schnell weiter!!!!
*fleh*
*bettel*
*in staub werf*
*schon jetzt auf entzug ist*
Von: abgemeldet
2005-02-16T23:00:51+00:00 17.02.2005 00:00
hab deine ganze stors gleich jetzr durchgelesendie ist soooo genial!!! bitte schrieb schnell weiter,und biiittteee lass totchi und kira noch zusammen sein!!!!
Von:  Enah
2005-02-16T18:07:23+00:00 16.02.2005 19:07
Nich aufhöre~n *weinerlich kling* Das geht doch nicht...
Warum guckt Shinya so traurig??
Und was ist jetzt mit Toshiya und Kira? Nicht das sich am Ende getrennt haben ;_;
Schreib schnell weiter!!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2005-02-16T14:15:16+00:00 16.02.2005 15:15
Findest du das vielleicht in Ordnung genau an dieser Stelle aufzuhören???*fies* schreib bitte ganz schnell weiter!!! ich freu mich auf die Fortsetzung.
liebe Grüße jarva
Von:  Jukiko
2005-02-15T19:32:04+00:00 15.02.2005 20:32
jajajajajaaaaa es geht weitert tollitollitoll deine ff is einfach klasse *quietsch
juki


Zurück