Zum Inhalt der Seite

Die Goldene Käsesemmel


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2004
abgeschlossen
Deutsch
3694 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Ein Theaterstück, in dem eine Goldene Käsesemmel gestohlen wird. Auf der Suche nach dem Dieb werden Schüler, Punks und Monster verdächtigt. Wer's aufführen will, fragt bitte erst nach. Es gibt 22 Rollen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.11.2004
U: 13.11.2004
Kommentare (0)
3747 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1.Lehrerin


    Die böse Lehrerin. Ist paranoid und alt.
  • 1.Polizist


    Der paranoide, älterer Polizist. Verdächtigt alles und jeden.
  • 2.Lehrerin


    Die gute Lehrerin. Ist leicht rumzukriegen, gutmütig und steht auf den Besitzer der Käsesemmel.
  • 2.Monster


    Der Monster-Opa. Will immer wieder von den alten Zeiten, als alles noch besser war, erzählen.
  • 2.Polizist


    Nimmt seinen Job ziemlich ernst. Ist relativ jung.
  • 3. Monster


    Die Monster-Mama. Kümmert sich um alles.
  • 4.Monster


    Das Zicken-Monster. Ist aus Prinzip erstmal gegen alles, was die anderen Monster sagen oder tun.
  • 5.Monster


    Das kleptomanische Monster. Hat die Goldene Käsesemmel "gefunden".
  • 6.Monster


    Das gutmütige Monster, das die Situation immer zu entschärfen versucht.
  • Auftragsdieb


    Der Auftragsdieb, der die Semmel klaut. Ist ein Eulenspiegelverschnitt.
  • Bärbel


    Das kleine Monster-Nesthäkchen. Ist schüchtern und anhänglich.
  • Besitzer


    Der hysterische adelige Besitzer der Goldenen Käsesemmel. Hat eine Affäre mit der Mutter von Flower. Sein voller Name lautet: Graf Karl-Heinz-Friedrich-Alexander-Daniel von und zu und hin und weg Schleißheim.
  • Cool


    Der obercoole Schüler.
  • Flower


    Das Mauerblümchen der Schülergruppe. Ist die Tochter der Mutter (lässt sich nicht anders beschreiben)
  • Führer


    Der Führer in der Ausstellung.
  • Goth


    Der zweitintelligenteste der Punks.
  • Metaler


    Der am wenigsten intelligente der Punks. Hat sich in seiner Jugend (ist nicht allzu lang her) den Verstand weggesoffen
  • Mutter


    Die workaholische (wie schreibt man das?) Mutter von Flower. Hat eine Affäre mit dem Besitzer der Goldenen Käsesemmel.
  • Ökokiffer


    Der Kiffer der Schülergruppe. Ist sehr naturbewusst.
  • Punk


    Der intelligenteste der Punks.
  • Putze


    Die Putzfrau der Ausstellung. Spricht nur altbayrisch. Will alle aus der Ausstellung jagen.
  • Skakespeare


    Der Schüler, der sich sehr altertümlich ausdrückt. Ist in seiner Kindheit mal in eine Buchstabensuppe gefallen (Schmarrn, hört sich aber toll an)
  • Zicke


    Die zickige und eingebildete Schülerin. Ist ja ach so hübsch.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare