Zum Inhalt der Seite

FlashPoint°

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitter Fight

Titel: FlashPoint°

Autor: KaiLoverinKokoroKisu

Serie: The Candidate for Goddess

Pairing: Zero X Ernest ??
 

Disclaimer: Irgendwann...dann *hrhr*

Feedback: Kommi wär gaaanz lieb >_<
 


 

Es klopfte an der Tür.

"Was? Hab ich mir's doch gedacht, ihr beiden sitzt ja immer noch hier! Ernest, ich dachte du wolltest ihn wach bekommen und zum Frühstück bringen", tadelte ihn Zeros Mitbewohner. "Ich weiß gar nicht warum ich das schon wieder für dich mache, Zero, aber hier..." Clay hielt seinem Freund eine Tüte hin. Gierig griff der Braunhaarige danach, denn schon von weitem hatte er den köstlichen Duft, der von ihr ausging, wahrnehmen können. "Wie wäre es mit einem Dankeschön?", murmelte der Junge eingeschnappt, aber was redete er da überhaupt noch, er kannte seinen Freund doch zur Genüge.

"D...dir hab ich auch etwas mitgebracht, E...Ernest", stotterte Clay verlegen und reichte dem Piloten schnell ebenfalls eine Tüte, in die er den beiden etwas vom Frühstücksbüfett aufgehoben hatte.

"Vielen Dank", lächelte ihn Ernest an und Clay wurde noch verlegener. Er hatte immer noch einen gehörigen Respekt vor den Piloten der G.O.A., ganz im Gegensatz zu Anwärtern wie Zero.
 

Clay räusperte sich und schob seine Brille hoch, während er beobachtete wie Zero sein Frühstück verschlang. Hatte er denn keine Manieren?! Und das auch noch in Gegenwart eines Piloten...der dazu noch Ernest war! Er schüttelte den Kopf, peinlich berührt von Zeros Benehmen.

"Sieh zu, dass du fertig wirst und dich nicht noch mehr einsaust. Gleich ist Training, vergiss das nicht! Herr Hijikata wird nur wieder sauer...und wer hat dann wieder darunter zu leiden?", fragte ihn Clay in seinem üblichen Tonfall. Doch eine Antwort erhielt er nicht. Er seufzte und setzte sich.
 

~°~°~ ___ ~°~°~
 

"Ahhhh! Jetzt bist du draaa~an!", schrie Yamagi und schwang den Arm seines Pro-Ings zum Angriff. Doch Hiead war mal wieder schneller gewesen und hatte Yamagi mit einem gekonnten Schlag aus dem Gleichgewicht gebracht, so dass der andere ins taumeln geriet und seitlich kippte.

"Yamagi ist draußen", verkündete eine Stimme aus dem Nichts. Ich blickte auf und sah, wie Yamagi am Boden liegend zu mir hochsah.

"Mensch Zero! Wo warst du denn? Sag mal schläfst du?! Gott, deinetwegen bin ich jetzt draußen!", fluchte mein Partner in diesem Kampf. "Warte mal, ich hatte doch eigentlich jemand, der mich decken sollte. Moment, wie war doch gleich seine Nummer...ja richtig, #88. Hmmm...wie es mir scheint...BIST DU DAS!! Wo also warst du bitte eben?", schrie mich Yamagi an. Verdutzt sah ich mich um und erkannte Hiead weiter hinten, der schon wieder Stellung angenommen hatte und sich auf den nächsten Angriff vorbereitete.

"Ähm...was ist?", fragte ich etwas überrumpelt. Irgendwie konnte ich mich überhaupt nicht auf den Kampf konzentrieren, ständig verschwamm alles vor mir und meine Augenlider fühlten sich an wie Blei. Ich war hundemüde. Konnte dieser Kampf nicht endlich vorbei sein?
 

"Na ganz toll", moserte #86 weiter. Doch Azuma unterbrach ihn.

"Nun komm endlich raus da, der Kampf ist noch nicht vorbei. Hiead, Zero, macht weiter!", befahl Herr Hijikata mit verschränkten Armen vor der Brust. Sogleich machten sich unsere beiden Lotsinnen an ihre Arbeit und versuchten uns, den beiden Anwärtern, so gut es ging bei unserem Kampf zu unterstützen.
 

"Gut. Zero, pass bloß auf. Am besten du greifst ihn von der Seite an, hast du verstanden. Aber warte auf mein Zeichen, bis sich deine Kräfte vollständig aufgeladen haben. Gut, du kannst jetzt", traf mich Kizunas Redeschwall völlig unerwartet, während sie mit rascher Geschwindigkeit auf die Tastatur vor ihr tippte. "Vorsicht, Zero pass auf!", schrie sie auf einmal, und immer noch völlig perplex drehte ich mich endlich um und sah nur noch, wie die Faust des Pro-Ings auf mein Gesicht zuflog.

"AHHHH!" Ich stolperte und flog in Zeitlupe nach hinten. "Sag mal spinnst du, dass tut weee~eh!", fauchte ich Hiead an. Man, bei dem hackte es wohl. Fängt einfach an ohne auf mich zu warten. Doch weiter kam ich nicht, denn plötzlich spürte ich eine Hand in meinem Rücken. Ich drehte meinen Kopf und sah Hiead hinter mir.
 

"Kannst du nicht aufpassen wo du hinfällst", blaffte der mich an.

"A...aber...", stammelte ich. Er hatte doch seinen Arm ausgestreckt und mich vor dem Aus bewahrt, indem er meinen Sturz abgefangen hatte. Er war doch hinter mich getreten. "Was..."

"#88, was ist da los? Kämpft endlich weiter!", hörte ich Hijikatas Stimme.

"Ja doch", nuschelte ich. Was war mit denen heut bloß los? Konnte sie einen nicht mal in Ruhe lassen? Ich seufzte.

Hieads rote Augen funkelten mich an.
 

"Ist wohl gestern zu spät für dich geworden, was", grinste er hämisch. "Hast wohl noch kein Mittagsschläfchen bekommen, Kleiner!"

"Ich..."

"Mein Gott, wir sind hier nicht im Kindergarten", zischte er mir zu, während er mir den Rücken zukehrte und sich wieder bereit machen wollte. "Greif endlich an!" Damit drehte er sich um und stellte sich mir entgegen.

"Ich...bin kein kleines Kind mehr, ich weiß genau warum wir hier sind. Und du wirst auch gleich zu spüren bekommen, wer hier das sagen hat", keifte ich zurück. Was bildete sich unser Mr. Ich-bin-unschlagbar eigentlich ein? Jeder wusste doch, dass ich ihn mühelos schlagen konnte. Keh, mit ihm brauchte ich mich doch nicht mehr messen. Vielleicht sollte ich irgendwann mal Ernest fragen, ob wir gegeneinander antreten wollen.
 

"Warum greifst du dann nicht aaa~an?", Hiead stieß sich vom Boden ab und sprang auf mich zu. Sein nächster Schlag war ein erstklassiger Treffer. Reflexartig griff ich mir an den Bauch und presste meine Hände darauf. Völlig benommen realisierte ich den Angriff viel zu spät und musste nun mit den fatalen Folgen meiner Achtlosigkeit leben. Warum konnte ich mich einfach nicht konzentrieren? Hiead hatte wirklich recht...alles, was ich mir in diesem Moment am sehnlichsten wünschte, war ein wunderschönes Mittagsschläfchen...in den Armen von Ernest.
 

Ich lag auf dem staubigen Boden des Trainingsgeländes und hielt meine Augen geschlossen. Ja, das war herrlich. Zusammen mit Ernest ein schönes Schläfchen...wunderbar.

"Ich hab keinen Bock mehr. Ich kämpf nicht gegen so einen Waschlappen!", holte mich die Stimme des widerwärtigsten Anwärters in die Realität zurück. Ich wollte mich aufrappeln und etwas erwidern, doch ich fand einfach nicht die Kraft dazu.

Da holte mich Kizuna auch schon wieder zurück und ich stieg aus dem Pro-Ing und ging zu den anderen.
 

Yamagi stand eingeschnappt in der Ecke und würdigte mich keines Blickes, Clay und Roose sahen mich nur mit seltsamem Blick an und Hiead ignorierte mich genauso wie Yamagi und wollte in die Kabine gehen.

"#87, #88, ihr bleibt hier! Die anderen gehen sich umziehen", Azuma sah mit finsterer Miene auf mich und das Arschloch nieder. "Was sollte das denn eben sein? Wir sind hier nicht auf dem Spielplatz, ihr seid Anwärter auf den Pilotenjob! Vergesst das verdammt nochmal nicht! Faulenzen könnt ihr zu Hause, haben wir uns verstanden?!", stauchte uns der Ausbilder zusammen. Doch ich hörte ihm nur mit halbem Ohr zu, genüsslich dachte ich schon ans leckere Mittagessen und das wohlige Bett, das nur auf mich zu warten schien.
 

Azuma hatte aufgehört zu reden und ich wollte mich schon zum Gehen wenden, da fing er wieder an.

"Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? *grrr* Ihr lauft, zehn Runden."

"Jaja, schon gut", ich drehte mich um und wollte mich umziehen gehen, doch wieder wurde ich zurück gehalten.

"S.O.F.O.R.T.!" Azumas Miene war nun so finster und seine geballte Faust machte eindeutig klar, dass er nicht zu Scherzen aufgelegt war. Hiead, der bisher nichts zu alledem gesagt hatte, sondern nur stillschweigend dagestanden hatte, machte sich zur Halle auf und stöhnend folgte ich ihm.

"Fünfzehn Runden und wenn ich noch einmal ein Stöhnen höre, werden es 25, #88!", rief uns Herr Hijikata hinterher.
 

Ich biss mir auf die Lippen, damit mir in seiner Gegenwart nicht doch noch etwas rausrutschte und ließ dafür meine Wut in der Halle raus.

"Gott, ich glaub's einfach nicht. Und du schweigst natürlich wieder, wär ja auch zuviel verlangt, wenn du mal deinen Mund aufmachen würdest. Das ist doch sowieso alles nur deine Schuld! Nun lauf doch verdammt nochmal nicht so schnell", entrüstete ich mich, da Hiead mir schon eine halbe Runde im Voraus war. Entweder fing er grade an zu sprinten oder ich wurde immer langsamer. Meine Füße klebten förmlich am Hallenboden und waren nur unter größten Anstrengungen zu bewegen.
 

Plötzlich tauchte Hiead neben mir auf. Nein, nun würde er mich auch noch überrunden, welch Schande. Ich sammelte meine letzten Kräfte und legte einen Spurt hin, doch Hiead schien keine Mühe zu haben mit mir mitzuhalten.

"Die nächtlichen Ausflüge sind wohl nichts für dich", hörte ich ihn auf einmal sagen.

"W...was?", fragte ich, woher wollte er wissen, was ich nachts machte?

"Dein Katzenmädchen tut mir ja echt leid. Da treibst du es nachts mit einem Schwuli und sie denkt immer noch, sie hätte eine Chance bei dir. Rührend...wirklich", spottete Hiead mit einem hinterhältigen Grinsen.
 

Ich kochte vor Wut und wurde immer zorniger. Wie konnte er es wagen...Ernest so zu bezeichnen! Das war zu viel, das brachte das Fass in mir zum überlaufen. Ich hob meine Hand zum Schlag, doch Hiead kam mir zuvor und packte mein Handgelenk und drehte es mir auf den Rücken. So festgenagelt blieb er stehen und drehte mich zu ihm um. Sein Blick ruhte gehässig auf mir und seine roten Augen funkelten.

"Lass mich verdammt nochmal los, sonst...!", fauchte ich ihn an.

"Sonst...? Was sonst? Na, was willst du schon machen...so schwach wie du jetzt bist, hast du nicht die geringste Chance!", sein süffisantes Grinsen wurde immer breiter. Ich wand mich, doch er hielt mein Handgelenk immer noch auf meinen Rücken gedreht und zog es an.
 

"Ahhh! Spinnst du, lass mich verdammt nochmal los..."

Doch Hiead tat nichts dergleichen. Immer näher kam er mir nun und schon bald spürte ich die Wand in meinem Rücken. Er presste mich dagegen und kam mir immer dichter. Seine Augen sprühten unbändigen Hass aus. "Was...was willst du?", fragte ich, doch meine Stimme zitterte und verriet meine Unsicherheit. Langsam bekam ich Angst. Was hatte er vor?
 

Ich konnte kaum noch klar denken, immer mehr verschwammen die Farben vor meinen Augen und der stechende Schmerz in meinem Handgelenk verstärkte alles nur noch.

"Lass...mich...", keuchte ich leise, doch Hieads Gesicht näherte sich immer mehr...
 

~°~°~ ___ ~°~°~
 

Den Weißhaarigen trennten mittlerweile nur noch wenige Zentimeter vom Gesicht des Jüngeren. Dieser stöhnte und versuchte sich aus dem festen Griff seines Rivalen loszumachen, doch Hiead hatte nicht die geringste Lust ihn nun loszulassen. Jetzt fing der Spaß doch erst richtig an! Als Zero den Atem seines Gegenübers deutlich auf seiner Haut spürte, schoss ihm die Röte ins Gesicht und er wandte sich rasch ab. Mit zusammengekniffenen Augen zerrte er erneut an seinem Handgelenk, doch Hiead ließ nicht locker. Deutlich spürte er die Genugtuung auf dessen Gesicht, was den Braunhaarigen nur noch rasender werden ließ.
 

"Lass mich verdammt noch mal los!", schrie er, zuckte jedoch sekundenschnell danach zusammen. Hieads Gesicht hatte soeben das seinige berührt und aus einem ihm unerklärlichen Grund verbreitete sich ein Kribbeln in seinem Körper aus. Auf seiner Wange bildete sich Gänsehaut und Zero zitterte. Dies alles erinnerte ihn an die Nähe seines älteren Freundes und ließ ihn schaudern. Daher musste das Kribbeln kommen. Wie sehr wünschte er sich in diesem Moment Ernest würde an Hieads Stelle stehen und ihn an die Wand nageln. Seinen Körper an Zeros drücken, so wie Hiead jetzt. Zero wurde ganz flau im Magen.
 

Wo war Ernest nur? Wo ist der Pilot, wenn man ihn mal braucht?, fluchte Zero innerlich. Er spürte wie seine Beine wacklig wurden und biss sich auf die Lippen. Er durfte Hiead nicht noch mehr Grund zur Genugtuung geben. Er durfte vor ihm nicht schwach werden. Wieso ließ Hiead nicht endlich ab von ihm?!
 

"Was ist los, Kleiner? Gefällt dir das nicht?", zischte der Weißhaarige ihm ins Ohr. "Du hast doch nicht etwa Angst...vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben! Was könnte ich schon machen, was du mit Ernest nicht auch immer machst? Steht er auch so vor dir? Hah?" Hiead presste seinen Körper noch dichter an Zero und zog dessen Handgelenk noch höher, sodass dieser schmerzhaft aufschrie.

"Was denn? Komm schon, sieh mich verdammt noch mal an, wenn ich mit dir rede! Was ist? Stell dir einfach vor ich wäre dein Schwuli..." Damit griff er mit seiner freien Hand nach Zeros Gesicht, packte sein Kinn und zwang #88 ihn anzusehen. Zeros Augen flackerten und Hiead erkannte, dass er schon bald die Gewalt über den Jüngeren erlangt hatte.
 

"Du bist so widerlich! Ekelhaft! Was findest du nur an so was? Homo!" Damit riss Hiead Zeros Kopf an dessen Haaren hoch und presste seine Lippen auf die Zeros. Zeros Gesicht glühte und seine Beine knickten ein. Er hatte keine Kraft mehr. Weder um sich aufzuhalten, noch um sich weiter gegen Hiead zu wehren. Sein Magen schien sich umzudrehen und vor seinen Augen verschwamm alles.
 

"#87, lass ihn los!", drang eine vertraute Stimme von weitem an sein Ohr. Dann spürte er einen flammenden Schmerz sich auf seiner Wange ausbreiten, und fand keinen Halt mehr. Hilflos rutschte er an der Wand hinab und blieb reglos liegen.

Eine einzelne Träne bahnte sich den Weg über seine Wange hinab.
 


 

*drop* armer Zero...*sniff*...der braucht jetzt unbedingt Trost bei Ernest...

(anteeksi, dass das sooo lange gedauert hat.. *schäm* .. *in die Ecke stell* ..)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2005-05-20T05:35:33+00:00 20.05.2005 07:35
hi eigentlich mag ich sollche geschichten nicht aber dise ist erlich gut mach weiter ich will wisen was noch zwischen Ernest Zero und Hiead Pasirt
und ist Hiead nur neugirig oder ist er jetzt erlich ein Homo?
Und eintsteht ein Weiteres Paar oder ein neues?
oh Fragen über fragen mach bitte weiter ich bin si neugirig

Tschüß Galax

P.S. Ich hab eine bitte kanst du mir eine ENS beim nechsten Kapi schicken *lieb kuken*
Von: abgemeldet
2005-05-04T15:12:58+00:00 04.05.2005 17:12
Das war super.
Ich kann es kaum erwarten,
den nächste kapitel zulesen.
bitte screib weiter.
Von: abgemeldet
2005-03-27T08:23:55+00:00 27.03.2005 10:23
freu mich schon auf den nächsten teil, deine Story ist echt gut

bye bye
Von:  klen24
2005-03-24T13:59:25+00:00 24.03.2005 14:59
wow das ist eine süße story! dein schreibstil ist super!!!!! schreib doch bitte weiter!


Zurück